Nachgefragt: Was wurde eigentlich aus Wiktor Janukowytsch?

Es ist eine Story, die sich locker als Krimi schreiben ließe und das Ende ist nach wie vor offen. Die öffentliche Berichterstattung ist nahezu zum erliegen gekommen und der behauptete Konsens wirft mehr Fragen auf als er beantwortet. Als Journalist sollte man sich durchaus fragen, was ist wirklich mit Janukowytsch geschehen? Immerhin ist die Ukraine nach wie vor ein Pulverfass, das jederzeit explodieren und ganz Europa in Brand stecken könnte. Es ist Zeit sich abermals die Fakten anzusehen und Fragen in den Raum zu werfen. Wichtig ist dabei auch eine Aufarbeitung der Geschehnisse die zum Zusammenbruch der Ukraine geführt haben.

Janukowytsch war nicht nur Präsident als es zum letzten Putsch in der Ukraine kam, für ihn war es eher ein Deja Vu. Als 2004 mit erheblicher Unterstützung des US-Milliardärs George Soros die Orangene Revolution zum Sturz der Regierung führte, war er Ministerpräsident. Seinerzeit wurde die US-Freundliche Timoschenko an die Macht gebracht. Doch das sei nur am Rande erwähnt.

Am 18. Februar 2014 hatte ich im Artikel „Eskallation in der Ukraine: Die Wahrheit und das Recht sterben zuerst“ bereits ein relativ präzises Bild der zu erwartenden Eskallation gezeichnet und leider sollte ich ein weiteres Mal recht behalten. Ich schrieb:

Noch laufen in Sotschi die Olympischen Winterspiele, was sicherlich für einen gemäßigteren Ton aus Moskau sorgt.
[…]
Wie ernst die Situation bereits ist, zeigen unzählige weitere Artikel. Anstatt die Opposition zur Ruhe und Vernunft aufzurufen, sitzen deren „Anführer“ jedoch beim Kaffeekränzchen in Berlin mit Frau Merkel und Herrn Steinmeier. Präsident Viktor Janukowitsch hatte bereits etliche Zugeständnisse gemacht um die Lage zu entspannen, allesamt wurden von der so genannten Opposition abgelehnt.

Straßenkämpfe sind hier nur der Anfang, bald ist das Militär im Spiel. Vergessen wir nicht, begonnen hatte es mit der Verschiebung des Assoziierungsabkommens mit der EU. Ruckzuck war in der Ukraine mal wieder die „Farbenhölle“ los.
Bis zum Ende der Winterspiele am 25.02 wird Moskau sicher noch die Füße stillhalten, dann könnte der Ton allerdings erheblich rauer werden.

Man sollte sich auch nicht von der Berichterstattung täuschen lassen, viele der Auseinandersetzungen entstehen durch partielle gewaltbereite Kräfte. Was das Volk will, scheint niemanden zu interessieren.[1]

Wie ich erwartete, ließ Moskau zunächst die Winterspiele passieren. Wie ich in weiteren Artikeln mutmaßte, wurde die Krim zurück ins Reich geholt und der Osten hart umkämpft. Was aber war davor geschehen und warum geriet die Lage außer Kontrolle?

Die Reihenfolge

1. Janukowytsch weigert sich das Assoziierungsabkommen zu unterzeichnen, welches die Ukraine in eine Krise gestürzt hätte. (Nato Basis, Produktion nach EU-Standarts z.B.)
2. Eine schleppende und augenscheinlich nicht spontane Protestbewegung kommt auf den Weg.
3. Janukowytsch stimmt zu, eine Verfassungsreform sowie Neuwahlen durchzuführen. Eine neue Verfassung zu verabschieden.
4. Janukowytsch wird gezwungen die nicht bewaffneten Beamten vor dem Parlament zurückzuziehen.
5. Bewaffnete „Oppositionelle“ stürmen das Parlament und Janukowytsch sowie die Parlamentarier flüchten.
6. Hier ist der interessante Punkt, Medien berichten vom Tod Janukowytschs.
7. Moskau dementiert
8. Jemand der Janukowytsch zumindest sehr ähnlich sieht, hält einige Tage später eine Rede in Rostow am Don.
9. Ein internationaler Haftbefehl von Interpol wird ausgestellt.
10. Man hört nichts mehr von Janukowytsch.
11. Ein Sohn von Janukowytsch und etliche Vertraute kommen ums Leben.

Es ist wichtig zu wissen, dass der amtierende Präsident in der Ukraine nur durch drei Umstände wirksam aus dem Amt scheiden kann.

1. Durch den eigenen Rücktritt
2. Durch die Abwahl vom amtierenden Parlament
3. Durch den Tod

Für Russland war die Position von Anfang an klar, der Interimspräsident sei – solange Janukowytsch lebt – keinesfalls legitimiert. Diese Position war auch nicht unwichtig, um die Rückführung der Krim mittels Referendum durchführen zu können.

Fazit: Es wäre heute sicherlich kein Problem einen Doppelgänger zu erschaffen um eine Pressekonferenz aus Moskau abzuhalten. Natürlich ist das rein spekulativ allerdings ist es schon sehr merkwürdig, dass es nach der Pressekonferenz keinerlei Lebenszeichen mehr von Janukowytsch gab und er nicht versucht hat seine treuen Anhänger für eine Rückkehr an die Macht zu mobilisieren. Es scheint als wären – nachdem die Krim nun wieder russisch ist – alle Beteiligten zufrieden damit den Mantel des Vergessens über die Sache auszubreiten. Selbst Moskau, was einen lebenden Janukowytsch sicherlich sehr gut für die eigene Propaganda nützen könnte, hält sich komplett bedeckt.

Carpe diem

[1] http://www.iknews.de/2014/02/18/eskallation-in-der-ukraine-die-wahrheit-und-das-recht-sterben-zuerst/


181 Responses to Nachgefragt: Was wurde eigentlich aus Wiktor Janukowytsch?

  1. Frank H. sagt:

    GENAU SO ging es ab 1933 in Deutschland los. Wo das endete wissen wohl hier alle?!?!?!

  2. R363 sagt:

    @Frank

    Und wie ist es mit der Ukraine? Wehe dem, der ein Wort gegen das nun herrschende US Regime sagt. Der liegt morgen tot im Graben. So wird es also jetzt auch nach Polen und ins Baltikum sich ausbreiten. „NAZIs Welcome“ heissen dann dort bald die Schilder.

  3. Frank H. sagt:

    Neue Züricher Zeitung (Schweiz) aktuell:

    Angst vor Russland
    Polen verstärkt die Armee mit Freiwilligen
    von Meret Baumann, Wien 3.6.2016, 20:06 Uhr
    Die Ukraine-Krise hat das Sicherheitsempfinden in Polen erschüttert. Die Armee reagiert darauf mit der Einbindung von 35’000 Zivilisten.
    Polen baut derzeit eine paramilitärische Truppe auf, die der Unterstützung seiner Streitkräfte dienen soll. Ab September werden die ersten Freiwilligen eingegliedert, wie Verteidigungsminister Antoni Macierewicz am Donnerstag an der «Pro Defense 2016» in der nordpolnischen Stadt Ostroda bekanntgab, einer Fachmesse für Bürgerwehren und paramilitärische Organisationen. Mittelfristig sollen der Truppe 35 000 Zivilisten angehören, die eine militärische Ausbildung erhalten. Laut der Nachrichtenagentur PAP sind die Entscheidungen betreffend Kommandostruktur und Führung bereits im April gefallen.
    http://www.nzz.ch/international/europa/angst-vor-russland-polen-verstaerkt-die-armee-mit-freiwilligen-ld.86650

  4. Frank H. sagt:

    Saudarabien bei den US Ölbaronen (Neocons) in Ungnade gefallen? Ölpreisdrückung ging bekanntlich nach hinten los! Russlands Marine schwimmt noch, die US Marine dagegen hat weiterhin Schlagseite. Strafaktion gegen Marionettenstaat:

    USA stoppen Lieferung
    Keine Streubomben für Saudiarabien
    von Andreas Reich 31.5.2016, 11:00 Uhr
    Die amerikanische Regierung hat laut der Zeitschrift «Foreign Policy» die Lieferung von Streubomben an Saudiarabien gestoppt. Der Grund sei die hohe Zahl ziviler Opfer im Jemen-Konflikt.
    http://www.nzz.ch/international/usa-stoppen-lieferung-keine-streubomben-fuer-saudiarabien-ld.85624

    Das stärkt Putin dne Rücken in Nahost!!! Die Saudis könnten vor lauter Wut die Seite wechseln. Amerikas faschistische Ölbarone sind alles Idioten. Ihre Gier nach globaler Weltkontrolle über das noch vorhandene Erdöl macht sie blind.
    Denn sie wissen genau, Windräder und Solarzellen sind keine Dauerlösung. Erdöl wird weiterhin in gigantischen Mengen gebraucht.
    Die Vernichtung der Steinkohle in Europa wird von der Erdölmafia über Agenten unter den Grünen, Hellroten, Schwarzen und Gelben gesteuert.

  5. R363 sagt:

    Es gibt eine ältere Welt-Ordnung (Welt ordnen) und das sind die Maurer. Und es gibt eine NEUE Welt-Ordnung und das sind die Weber.

    #A big idea, a new world order (George Bush Senior)

    HASH TAG => # Raute (Weber Atom) TAG (Marker)

    Lochkartenpatente

    1884 war er freiberuflich tätig und reichte am 23. September dieses Jahres seine erste Erfindung zur Datenspeicherung ein, die nach einigen Umarbeitungen zu den Lochkarten-Patenten 395781 und 395782 von 1889 führte.[3][4] Hierbei griff er auf die Konstruktionsideen des französischen Mechanikers Falcon zurück, der seinen Webstuhl mittels eines Holzbrettchens mit Lochkombinationen steuerte, und die Weiterentwicklung dieses Verfahrens durch Jacquard, der das Holzbrettchen durch Lochkarten aus Pappschablonen ersetzte. Hollerith nutzte das ursprüngliche Verfahren zur Steuerung von Maschinen mittels gelochter Karten zur Lösung/Auswertung von organisatorischen Problemstellungen.

    >> Ein damaliger Kniff der Eisenbahnschaffner brachte ihn auf die Idee des Lochkarteneinsatzes zur Massendatenerfassung: Sie lochten die Fahrkarten an bestimmten Stellen, um bestimmte Merkmale eines Passagiers, wie Geschlecht und Hautfarbe, festzuhalten. So wurde die mehrfache Benutzung des Tickets durch verschiedene Personen erschwert.[5]

    >> Auf den Trick mit den Lochkarten kam der findige Ingenieur, weil er auf seinen Eisenbahnfahrten beobachtet hatte, wie die Schaffner Billets unterschiedlich lochten. Durch die unterschiedliche Lochung des Kartons kodierten sie Geschlecht und Rasse des Passagiers, um eine mehrfache Benutzung der Fahrkarte auszuschließen. Die Lochcodes wurden außerdem dazu verwendet, um festzustellen, wie viele Schwarze einen bestimmten Zug benutzten, dem dann separate Wagen angehängt wurden.

    >> Auch die DEHOMAG D11, die für die Volkszählung 1933 und 1939 durch die Nazis benutzt wurde, ist in dem Museum zu finden. In dem Kommentar zum Ausstellungsstück heißt es, der Census von 1933 in Deutschland habe nach der Religionszugehörigkeit und der von 1939 nach der Rasse gefragt. Die erste Volkszählung habe also die jüdische Bevölkerung identifiziert, die sich selbst der jüdischen Gemeinschaft zugehörig fühlte, während der zweite Census die Juden nach den Kritierien der nazistischen Rassenlehre erfasst habe.

    >> Hollerith entwickelte ein System zur Erfassung von Daten auf Lochkarten. Dieses bestand aus der Tabelliermaschine, dem Lochkartensortierer, dem Lochkartenlocher und dem Lochkartenleser.

    >> Am 9. Dezember 1888 installierte er die Erfindung im US-Kriegsministerium. Am 8. Januar 1889 meldete er sein System zum Patent an.

    >> Das System (auch Hollerithmaschine genannt) entwickelte er in den späten 1880er-Jahren gemeinsam mit dem Arzt John Shaw Billings ursprünglich zur statistischen Erfassung von Krankheitsfällen in der Bevölkerung, um deren Wehrzustand zu ermitteln.

    => Der Aufbau der militärischen Tauglichkeitsprüfung begann schon 2 Jahre vor der Volkszählung 1890.

    >> Hollerith gelang es nachfolgend, das Zensusbüro von der Verwendung seiner Maschine bei der amerikanischen Volkszählung 1890 zu überzeugen. Es trug zu einer enormen Beschleunigung der Auszählung bei. In nur zwei Jahren mit 43 Maschinen und 500 Angestellten als Bedienungspersonal gelang die Auswertung des Datenmaterials; zuvor hätte dieselbe Anzahl an Mitarbeitern volle sieben Jahre gebraucht.

    Das Miet- un Refurbishing Modell:
    >> Hollerith verkaufte seine Maschinen nicht, er vermietete sie an die Volkszählungsbehörde.[6] Sein erster größerer Auftrag außerhalb der Vereinigten Staaten kam aus Russland, wo erstmals eine Volkszählung durchgeführt wurde.

    => Die NAZIs mieteten diese Maschinen vom deutschen DEHOMAG Zweig von IBM.

    >> 1924 wurde CTR schließlich in International Business Machines Corporation (IBM) umbenannt.

    => Gründungsjahr der IBM und Gründer Watson war einer von Hitlers Freunden und bekam Orden von ihm.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herman_Hollerith

  6. R363 sagt:

    Watson und Hitler
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/grossbild-117132-87502.html

    Rassenamt SS Lochkarten:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/grossbild-117132-87614.html

    Spiegel Artikel für die Qualitätsmedien Liebhaber über Hitler, Watson und die IBM Vergangenheit bzgl. NAZIs
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/ibm-der-programmierte-massenmord-a-117132.html

  7. R363 sagt:

    >> Dehomag-Boss Heidinger stand da nicht nach. 1934, bei einer Werkseröffnung vor Firmenprominenz und hohen Nazis, huldigte er „dem Arzte unseres deutschen Volkskörpers, Adolf Hitler“, und versprach: „Wir legen die individuellen Eigenschaften jedes einzelnen Volksgenossen auf einem Kärtchen fest.“ Konzernchef Watson erhielt den Redetext nach New York und gratulierte sogleich per Telegramm.

    >> Hitlers Oberkommandierender Wilhelm Keitel ordnete in einem „Geheim“-Befehl vom April 1942 an, die gesamte Tätigkeit „aller mit Lochkarten arbeitenden Dienststellen der Wehrmacht“ der Militärführung zu unterstellen. Ein Jahr darauf beklagte die Dehomag Vertragsverletzungen, weil Militärstellen sogar ihre eigenen Lochkarten machten, „durch die Fehler in den Maschinen hervorgerufen wurden“.

    >> IBM-Systeme ratterten inzwischen überall, wo die Nazi-Gewalt marschierte ­ bei SS-Stellen wie dem Rasseamt und dem Judenreferat. In den besetzten Ländern wurden jüdische Wohnstätten auf Grund maschineller Volkszählungsdaten geortet.

    >> Durch sein „ideologisch-technisches Bündnis mit dem Dritten Reich“ (Black) war IBM-Chef Watson Mitte 1940 daheim missliebig geworden. Das FBI ermittelte, und ein Memorandum des Justizministerium stellte gar „IBM mit den Nazis auf eine Stufe“.

    >> Als aber die Niederlage des Dritten Reichs sich immer klarer abzeichnete, war IBM schon wieder auf der sicheren Seite. Denn die Infrastruktur des zusammenbrechenden Deutschen Reichs war so weitgehend auf Hollerith-Technik angewiesen, dass ohne sie eine Beherrschung der Besiegten kaum möglich schien.

    Während die Europa-Töchter noch den Feind bedienten, halfen IBM-Experten den USA schon einmal, die Standorte der am Kriegsschauplatz verstreuten Rechentechnik aufzulisten. Im Juni 1944 forderte ein US-Regierungsmemorandum, „die Übernahme und den Einsatz des bestehenden deutschen Apparats zur Kontrolle der Wirtschaft vorzubereiten“.

    Zentrale Dehomag-Betriebe, darunter die Fabrik in Sindelfingen, waren von schweren Bombenschäden weitgehend verschont geblieben, Firmenbeauftragte sammelten die auf dem Schlachtfeld Europa noch auffindbaren Maschinen ein ­ immerhin 2348 wurden am Ende aufgespürt. Und mit Hilfe deutscher Mitarbeiter fasste, was von der Dehomag übrig geblieben war, wieder Fuß.

    Ein großer Coup: erst der Hoflieferant Hitlers, dann strategischer Partner bei dessen Abwicklung. „IBM“, bilanziert Buchautor Black, „war in gewisser Weise größer als der Krieg.“

  8. R363 sagt:

    Industrie 4.0 damals bei den Webern:
    http://m.imgur.com/R01tb

    Lochkarte vom Rassenamt-SS. Die Lochkarten mussten ungelocht / Rohware (wie bei Druckerpatronen heute) vom Hersteller bezogen werden. Vereinzelt gab es Beschwerden von Technikern, dass nicht lizensierte Ausrüstungen verwendet wurden. Im Gro war also das verwendete Material wie z.B. die folgende Lochkarte bekannt und wurde in Lizenz produziert:
    http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/12/1865qm9tdw16qjpg.jpg

    http://www.pravda-tv.com/2015/12/internationale-allianz-mit-hitler-teil-2-ibm-biz-chase-die-schweiz-und-frankreich-connection-video/

  9. Habnix sagt:

    In Polen wurde eine Demo organisiert, wobei an 1989 erinnert wird.

    Meine Frage jetzt: Wer hat diese Demo organisiert und wo kam das Geld für diese Demo her ?

  10. Hm sagt:

    Es ist schon schwachsinnig jede technische Errungenschaft, hier Lochkarte, mit erhobenen Zeigfinger, im Sinne einer Überwachungsparanoia eines Dauermüllabladenden wichtigtuers, zu erwähnen. Nun das dritte Reich hatte auch technolgische Entwicklungen vorzuweisen, also wird das immer wieder erwähnt werden.

    Dazu nur eines, LOCH IM KOPF!

    @ Habnix

    war die Demo schlecht? Ich meine dem Sinn nach.
    Für die „EU Gegener“ kann das wieder unter „kritisch“ gesehen werden. Aber die momentane polnische Regierung scheint für einige Polen nicht das Gelbe vom Ei zu sein.

    Aber die Frage war wer Zahlt……..na die hier

    https://de.wikipedia.org/wiki/Platforma_Obywatelska

    https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Tusk

    Die Unterwanderung der Europäischen Staaten durch die Politkaste ist doch offensichtlich und das eigentliche Problem.

  11. R363 sagt:

    @Habnix

    Genau, im Osten treten sie wohl eine neue 89er Revolution los. Das ist nicht nur einer, das ist grosses Kino.

    Aus der Sicht der USA geht es um den Untergang ihres Lügenkonstrukts (die Hollywood Show), welche beim aufgeklärten Westeuropäer kein Geheimnis mehr ist. Fast jeder Westeuropäer war mindestens 1 x in den USA. Und das ist für die USA und ihre Ideologie existenzbedrohend geworden. Gorbatschow „auch Ihr im Westen werdet mal Euer Glasnost und Eure Perestroia durch machen“. Den grossen Glaubensabfall! Anders bei den Osteuropäern. Kaum einer war in den USA. Also muss die USA in ihren „kindlich arglosen Augen“ doch sein wie Hollywood, oder etwa nicht? Die Traumfabrik verfehlt im Westblock inzwischen ihre Wirkung. Ich erinnere mich an einen guten Artikel von Freeman genau zu diesem Thema. Er fragt wo in diesen Hollywood Filmen je die Grossartigkeit wahr war, die da ständig projeziert wird. Der Osteuropäer GLAUBT noch AN HOLLYWOOD. Er glaubt der Willusions-Fabrik und seinen virtuellen Produkten. Er GLAUBT an diese Fatamorgana „Made in USA“.

    Und auf dieser Wellenlänge treffen sich diese beiden Seiten (USA und das neue Europa Ost). Osteuropa befriedigt quasi das Selbstverständnis der USA nach etwas, das sie in ihren eigenen Träumen (tief im Inneren) gern sein wollen: GLORREICH. Ich sage dieses Wort hier auf IKN nicht zufällig immer wieder. Ich habe die Hälfte meiner Kindheit in den USA verbracht und weiss was ich sage. Der Osteuropäer BEWUNDERT die USA. Und die USA fühlt sich geschmeichelt. Erinnerst Du Dich an diese Militärkonvois durch Osteuropa. Geradezu theatralisch. Das ist mehr als nur zu sagen „wir sind da!“. Eigentlich wollen sie wie 45 von „ihren Befreiten“ gross gefeiert werden. Partylaune auf dem Panzer mit US-Flagge. Hört sich schräg an, aber das ist es. Während die Westeuropäer vom Glauben abgefallen sind, sollen die Osteuropäer den neuen Glauben und ihre Representanten begrüssen und gross feiern.

    Glauben die Osteuropäer an den Kapitalismus? Ja! Glauben wir Westeuropäer noch an den Kapitalismus? Ich würde sagen „nicht mehr“. Der aktuelle Beitrag von Jens zum BGE ist ein gutes Beispiel. Früher unvorstellbar. Früher wäre es aber auch kein grosses Thema gewesen.

    So, jetzt kommen wir zu Russland. Habnix, wenn Du den Film „Krim – na rodinu“ den ich oben verlinkt habe gesehen hast, dann kommt der Teil, wo Putin von den „noch nicht gefestigten und ausgebildeten Rechts- und Ordnungsstrukturen der aus der Sowjetunion zerfallenen Staaten“ spricht. Er erklärt das im Kontext mit dem Amerikaner, der diese Schwäche Osteuropas ausnutzt. Ich habe in diesem Beitrag hier sehr ausführlich die Ukraine Problematik gebracht. Auch was damals falsch gelaufen ist und wie es hätte richtig laufen müssen damit die Ukraine zu einem Erfolg wird. Und das ohne mit Russland zu kollidieren. Auch in diesem Land habe ich einen kleinem Teil meines Lebens einst verbracht. Ich habe vorher schon in Ungarn, dann in Polen und Litauen gearbeitet. Diese Länder Osteuropa sind mir also keineswegs Neuland. Ich habe viel Zeit gehabt mit diesen Leuten dort zu reden. Deswegen ist das was ich oben mit Hollywood sage, kein Hirngespinst was ich mir grad mal ausgedacht habe. Später bin ich dann nach Russland gekommen. Im Süden, im Norden und auch einmal mit der Transsib ganz durch. Heute Kaliningrad. Ich habe den Vorteil, dass ich sowohl den Westen, als auch den Osten real und nicht nur durch ihre Projektionen erleben durfte.

    Warum ist die gegenseitige Befruchtung die jetzt zwischen den USA und den Osteuropäern und deren beidseitigen Erwartungen läuft, nicht positiv?

    Erinnerst Du Dich, als ich HWA fragte, ob „man im Osten noch LEIMT oder schon LEBT“. Osteuropa geht den USA und ihren Visionen, die nie wahr werden, schon wieder auf dem Leim. Sie „leimen schon wieder“. Dieses wieder leimen, von einem Fettnäpfchen ins nächste, ist bei ihnen schon zum Programm geworden. Und daher Habnix, ist Deine Anmerkung zur 89er Revolutions Demo in Polen genau der richtige Hinweis. Denn darum geht es. Aber nicht nur Osteuropa. Man will Deutschland als ganzes anleimen, aber das ist ein Problem wegen den West-Ost-Unterschied. Deswegen hat mich bei den letzten Beiträgen gerade die Sicht der ehemaligen DDRler dazu interessiert. Was sind denn deren „grosse Erwartungen“? Wollen sie mit der Reichsbürgergeschichte die Nachkriegsordnung bunt revolutionär stürzen? Pro USA versteht sich, weil sie eben für danach wie alle keinen Plan haben und dann immer wieder Huston zu Hilfe rufen.

    Ist ihnen klar, dass es in der derzeitigen Lage nur eine gescheite Lösung gibt. Ist uns Deutschen das als Ganzes klar: Die Nachkriegsordnung halten und durch das Volk deren Bestand sichern. Dieses scheinbar alte Rechts- und Ordnungsgebäude (im Gegensatz zu denen der Osteuropäer) um jeden Preis halten. Die Eindringlinge lokalisieren und gemeinsam bekämpfen. Damit das Einschleichen der Diktatur über Hintertürchen unterbinden. Politiker die offen Recht brechen an den Pranger stellen wenn der Verfassungsschutz schläft.

    Ich denke, dass den meisten der IQ fehlt diese wichtigste Front für uns Deutsche zu erkennen und zu halten. Das Land der Dichter und Denker scheitert am mangelhaften IQ. Wenn man nämlich dieses Gebäude aufgibt, dann wird u.a. das sehr wichtige Erbe und die Lehre unserer Vorväter aus den Zeiten der Diktatur aufgegeben. Das wird dann das Ende einer freien rechtsstaatlichen Demokratie sein wie wir sie kannten. Eine Demokratie, die uns 70 Jahre Frieden sicherte. Und das ist eine der Hauptintentionen der Systemumstürzler ganz da oben. Sie wollen wieder die Vorkriegsordnung herstellen. Und zu dieser gehört auch ein deutscher Soldat in Stalingrad wo er nichts zu suchen hat. Und daher sind unsere Politiker da oben auch „Banderas best friend“. NAZIs, die sich verstecken, eifrig ständig „seht dort den Dieb“ schreien, aber spätestens durch ihre Zielsetzungen und Taten zeigen, auf welcher Seite sie mit ihrem neuen 4. Reich wirklich agieren.

    Kommen wir zurück auf Russland. Ist Russland innerlich bereits so stabil einen Angriff der Willusionisten Stand zu halten? Einen Angriff Hollywoods? Ihren Irrlehren und falschen Visionen nicht zu glauben? Und werden sie wie die Ukrainer, Polen, Balten, also jene andere Osteuropäer kippen?

    Und wenn dem nicht so ist? Dann brauchen wir nur auf einen Moment warten, wo die „Hollywood Superwaffe“ ihre grosse Chance sieht.

    Was sind die Sanktionen wirklich? Sie schüren Unzufriedenheit im Volk. Kennen wir von uns selbst auch wenn das System alles tut, dass das nicht publik wird. Was sagte ich bzgl. den Ukrainern und den Fleischtöpfen des Westens? Und was denken die ukrainischen Revoluzer derzeit? Wenn Russland nicht mehr wäre, dann käme für sie das Himmelreich auf Erden, dann werden die grossen Hollywood Fleischtöpfe des Westens vorfahren.

    Warum denn das? Wie soll denn diese Logik der grossen vorfahrenden Fleischtöpfe aufgehen? Sicher nicht darin, dass die total unterentwickelte Ukraine uns jetzt ihre genial unterentwickelten Produkte anbietet, die keiner von Überproduktion geplagter Westeuropäer braucht. Wer hat denn diese Produkte BISHER abgenommen? In erheblichen Masse Russland als Hauptgeschäftspartner. Und was ist jetzt mit Russland? Ja das war’s wohl. Haben wir jetzt eine Fleischtopf-Lösung? Nein, weniger als je zuvor. Und genau das ist das Feedback der Ukrainer. Schlimmer als je zuvor! Die Mafia regiert dieses Land unglaublich.

    Und Polen und die Balten? Nun, deren Äpfel verfaulen auch. So viel kann ein Wessi gar nicht Äpfel essen. Und wo liegt die Lösung? Ganz einfach in Feindesland, nicht wahr? Denn in diesem Feindesland das man sich selbst geschaffen hat, winken extragrosse Fleischtöpfe, XXL Format. Nur sind die jetzt versperrt. Kommt man nicht ran. Auch nicht mit Tricks von Importumgehungen über andere Länder oder Umetikettierungen usw. Das hat anfangs noch geklappt, aber die anderen sind ja auch nicht dumm.

    Und jetzt? Der Aggressor aus dem Osten, der uns am Zugriff auf die XXL Fleischtöpfe hindert. Das ist das osteuropäische Problem. Der Westen braucht keine osteuropäischen qualitativ hochgradig mangelhaften Produkte. Und wenn sie nicht mangelhaft sind, dann ist die Produktion von einem Wessi Konzern gebaut worden um die „Produktverklappung Ost“ zu optimieren. Also ebenso k.L., keine Lösung. Es gibt in diesem ganzen Konstrukt nur einen Befreiungsschlag und der geht gen Osten. Also gen Russland. Und auf diesen Schlag gegen Russland, hat sich das historische Eroberungsregime der Welt, die USA, jetzt gemeinsam mit den Leidenden, um Hilfe Schreienden, sie Anhimmelnden, Hollywwod Anbetenden gewidmet. Und so treffen es die Worte einer Hillary Clinton auf den Punkt: Russland ist zu gross nur fr die Russen. Übersetzt: Den Ukrainern, Polen, Balten stehen die XXL Fleischtöpfe = Absatzmärkte und Rohstoffe des östlichen Riesenreiches zu. NAZI Logik pur, aber die feiert ja jetzt bei unseren Westblockpolitikern mal wieder Hochkonjunktur.

    Wer steht jetzt dem Zugriff auf die XXL Fleischtöpfen im Weg, wer hindert Euch am Himmelreich auf Erden, wer hindert Euch daran, dass Hollywood auch für Euch wahr wird, schreit es, schreit es raus …

    GOLDSTIIIIIN!

    Schau es nochmals ganz genau an:
    https://m.youtube.com/watch?v=Eix0zdcEWFc

    Atomwaffen hin und her. Ab mit den Superwummen in die Garage. Sie sind nicht zielführend. Man kann den Russen ganz offen sagen, dass sie gesperrt wurden. Setzen SIE dann noch welche ein? Nur im äussersten Notfall. Soll es soweit kommen?

    Wenn ein zweites 89 oder ein zweiter Maidan diesmal Russland stürzt, in welcher Hand sind dann die Atomwaffen? In welche Hände kam das ukrainische Gold kaum dass das System gestürzt war? Was ist denn bei so einer Revolution? Konnten die

    OSTEUROPÄISCHEN BERATER DER US-RE-GIER-UNG

    das den Amerikanern verklickern? Es geht um viel, es geht um die Eroberung Russlands, eines Riesenreiches mit ungeheuren Reichtümern. Fleischtöpfe XXL! Also bitte jetzt keine Scheisse bauen.

    Die Revolution muss schnell gehen, überfallartig, statt ein NAZI Blitz-KRIEG, eine NAZI Blitz-REVOLUTION gegen Russland.

    Wie macht man eine BUNTE BLITZ-REVOLUTION, eine XXL Revolution, die so schnell geht, dass ein ganzes Land lethargisch fällt und eben blitzartig feindlich übernommen werden kann?

    Dazu muss man einer der grossen Schwächen sehen, die dieses Land hat und was Putin in dem Film „Krim – na rodinu“ auch brachte. Die starke Hirarchie, die historische Zarenrollle ist erst einmal gut wenn es Probleme gibt, die zügig von oben nach unten gelöst werden können. Wenn aber in dieser Hirarchie ein Konstruktionsfehler entsteht, dann steht die Karre. Wenn es also in diesem Konstrukt nur einen Zaren gibt, der sehr autoritär den Kurs vorgibt und andere, die sehr autoritätsbewusst auf Anweisungen WARTEN, dann ist das ein Konstruktionsmängel der im Ernstfall fatal ist.

    Nennen wir das BLITZ-REVOLUTIONS-MANEUVER einfach mal Stauffenberg 2.0. Wenn „der Führer“ gestürzt wurde, dann kommt es drauf an, wie zügig eine neue Regierung das Zepter übernimmt und wieder die Kontrolle übernimmt. Bei Stauffenberg 1.0 ist dieses Experiment schief gegangen. Warum? In erster Linie weil die andere Seite in Berlin die wertvolle Zeit versaut hat und zum 2. weil Hitler es eben überlebt hat und damit die Legitimität nicht mehr in Frage stand. Was sind also die 2 grossen Lehren aus dem Stauffenberg Attentat? Die Bombe muss sitzen und die Zeit der feindlichen Übernahme ist extrem wichig.

    Heisst also „Führer sprengen“ und zwar gründlich, damit das Autoritätsvakuum und damit die totale Unschlüssigkeit und Chaos entsteht. Danach sofort den neuen komplett eingewiesenen „Führerersatz“ installieren und dafür sorgen, dass der die Hirarchie unter neue Kontrolle nimmt. Jetzt wird das miliärisch noch ein Problem. Diese Hirarchie ist ja nochmals ein Fall für sich. Und genau da sind die Ukrainer jetzt ein Schlüssel geworden. Seht sie wie ein Judas an. Die Polen und Balten waren nie so tiefgreifend in das System des Ostens integriert, wie die Ukraine als Kernland. In Mukachewo an der ungarischen Grenze steht z.B. die Chipka, die unterirdische Militärstadt aus Sowjetunionzeiten. Eine der militärischen Vorposten gen Westen. Diese militärischen Einrichtungen der ehemaligen Sowjetunion im Kernland Sinn stehen jetzt alles unter US Kontrolle. Uns Bürgern wurde davon nichts gezeigt und nichts erzählt.

    Nun, wie kommt man darauf auch an diesem Punkt der militärischen Blitzübernahme siegessicher zu sein, wenn man das System feindlich übernimmt. Die Ukrainer werden zur Schlüsselrolle, denn nur sie kennen alles, sprechen die richtige Sprache, kennen alle Knöpfe usw. Wer muss also in diesem Unternehmen Stauffenberg 2.0 die Ilitärinfrastruktur und ganz besonders die Atomraketen übernehmen? Antwort: Niemand anderes ausser den Ukrainern. Denn kein anderer kann das ausser ihnen.

    Wenn alle Pläne immer so wunderbar aufgingen, dann wäre ja die Ostukraine und die Krim jetzt in US Hand. Also, ging nur zur Hälfte auf, wenn man mal die ungeheure militärische Bedeutung der Krim insbesondere bzgl. den U-Booten bzw. allgemein der Schwarzmeerflotte sieht.

    Warum fällt die Reaktion so extrem aus, wenn die Russen mit einer Su-24 ein AEGIS Schiff „entwaffnet haben“. Woher die Hysterie bei all diesen scheinbar nebensächlichen Zwischenfällen? Warum ist der medienwirksame russische Angriff auf die IS für die andere Seite so fatal gewesen? Wenn man glaubt man bekommt Russland ultrabillig mit einer bunten Blitzrevolution durch Beseitigung seines Anführers und Blitzübernahme der Strukturen geschlagen, dann ist jeder Misserfolg – insbesondere militärischer Natur – nicht nur peinlich, sondern lässt am Glauben an den Erfolg der grossen Revolutionsverschwörung zweifeln.

    Tja. Genau da ist das Problem mit dem 3. Weltkrieg. Die Osteuropäer glauben das läuft so billig und „wir schaffen das“. Und wenn der geniale Plan so wie bei der Krim z.B. nicht aufgeht, was dann?

    Dann haben wir einen 3. Weltkrieg und dann hilft die Speerspitze auch nichts mehr. Wenn die sog. „schnelle Eingreiftruppe“ ein temporäres revolutionäres Überschwappen gen Westen verhindern soll, dann hält sie einer echten russischen Offensive bei Vorwegnehmen dieser „genialen Stauffenberg 2.0 Idee“ nicht stand. Dann werden diese Spielzeugdivisionen einfach überrollt. Und dann gilt Kesselschlacht um Kiew und „ab mit dem Tschernobyl Reaktor“ in den 7. Himmel. Die Ukrainer dürfen dann in Zukunft in den riesigen U-Bahnschächten wie in einem dystopischen SiFi überleben.

    Das geniale Ende eines gar nicht genialen Ossi-Plans zusammen mit einem Wessi-Imperium, das um sein Überleben kämpfte weil es jede Glaubwürdigkeit verloren hat.

  12. Hm sagt:

    „Die Osteuropäer glauben das läuft so billig und „wir schaffen das““

    Hat der Guru dazu eine Befragung bei den Osteuropäern getätigt oder ist das wieder die übliche Propaganda aus seinem Satzbaukasten?

    Billige Russenpropaganda, sollte der einfälltigste langsam merken.

  13. @ Hm

    … ja, versteck Dich, „Die RUSSEN KOMMEN!“ und klauen Dir Deine Kohlen aus dem Keller.

    Hast Du wirklich nichts kapiert?

  14. Hm sagt:

    @ HWA

    sie haben wirklich ein ernsthaftes Problem. Aber geschenkt alter Mann.

    Haben Sie HWA wirklich noch nicht kapiert was Propaganda ist. Oder hat Ihnen ihr Brudervolk seinerzeit noch die letzten Gehirnzellen vernichtet.

    Um das mal deutlich zu sagen ich habe weder positive noch negative Gedanken bezüglich den Russen. Ich gehe davon aus dass die sind wie Ich und Du.

    wo ich aber sauer bin wenn ein paar selbsternannte Gurus Propaganda im Sinne des russischen Propagandakrieges machen. Warum wohl HWA? Ich sage es ihnen weil die Wahrheit auf der strecke bleibt.

    Kurz etwas zu ihrem arroganten Getue „ich bin schlau, weil ich Kartoffeln anpflanzen kann“
    Alter Mann, wenn es hier knallt kommen nicht die durch die ein Loch buddeln und ne Kartoffel anpflanzen, sondern diejenigen die so leben können, wie die Menschen lebten bevor sie sesshaft wurden.

    Das geht aber schwer in so einen Ossischädel rein, macht aber nichts. Die Natur richtet es.

  15. R363 sagt:

    Ich sagte oben, dass die Ukrainer mit ihrem Tschernobyl in den 7. Himmel fahren werden und sie dann in Kiew in ihren unendlichen U-Bahnschächten eine dystopische Live Schaltung beginnen können.

    Ich erwähnte mehrfach das sog. Punk-Gebet der Pussy Riots auf dem Altar der Christus Erlöser Kirche und die Flüche … wie z.B. Mutter Gottes, Jungfrau, verjage Putin.

    Es gibt jetzt etwas, dass wir Westeuropäer nicht mehr gross kennen. Den Fluch und das „falsche Gebet“. Im Osten herrscht SCHWERER Satanismus und Hexenkult. Bei uns hier in Deutschland, würde man annehmen, dass es z.B. ein ehemaliger Geistlicher praktiziert der durchgeknallt ist. Z.B. ein Pastor Gauck, der das satanische Gebet der Pussies ganz toll findet und Putin die grösste Menschenrechtsverletzung aller Zeiten vorwirft, wenn er diese Kreise mal ein bisschen in gesellschaftliche Isolation steckt. In Osteuropa glaubt aber „der Kommunist“ bzw. gottlos sich Erklärende an diese Dinge. Hat auch richtig Angst selbst von diesen Flüchen getroffe zu werden. Denn wie auch immer, er GLAUBT an die Wirksamkeit dieser Flüche und satanischen Gebete.

    Für einen sich für aufgeklärt haltenden Menschen kommt dies vor wie finsteres Mittelalter.

    Diese Flüche haben an sich, dass sie nach hinten los gehen.

    Daher denke man im Kontext mit dem 3. Weltkrieg immer an diese nicht bei uns im Westen bekannte Kriegsebene.

    Man denke an die Flüche der Pussies und an so Figuren wie Timoschenko, die in unbeschreiblichen Hass den Russen die Atombomben auf den Hals wünschen.

    Man bedenke, das ist ein Fluch, aber solche Flüche haben einen Bumerang Effekt. Sie kommen ganz schnell auf den zurück, der sie ausgestossen hat. Daher sprach ich vom 7. atomaren Himmel einer Timoschenko.

    Der Satanismuskrieg im Osten wird von uns hier nicht gesehen. Aber drüben wird der real praktiziert. Von Menschen die behaupten absolut gottlos zu sein.

    Ich erwähnte mehrfach den Berg der Kreuze in Siauliai / Litauen. Es wäre geistig betrachtet besser man würde ihn abbauen, als ihn zu perfektionieren.

    Jeder kann jetzt denken was er will. Wenn es wahr ist und solche falschen Gebete und Flüche sind wirksam – und allzu viel deutet darauf hin – dann sind sie das Analogum dessen was auf jene zukommt, die sie in tiefem Hass ausgesprochen haben. Haben die Ukrainer das verdient weil eine Satanistin sie so verflucht hat? Dieser Fluch fällt auf sie selbst zurück.

    Kommunist und Satanismus praktizieren ist im Osten kein Widerspruch auch wenn jeder das denkt. Das ist eine schlimme Sache in diesem Krieg auch wenn es keiner hier bei uns auf dem Schirm hat.

  16. R363 sagt:

    In einem der Kommentare vorher hast Du, Habnix, es glaube ich schon angedeutet. Wenn das Finanzsystem zusammenbricht werden wir sehen wie schnell alle ein RF-Band bekommen und wie alternativlos das dann wird bzgl. Notstand. Ich sagte schon „Essensmarken aus Klopapier“ wird es heutzutage sicher nicht mehr geben. Heute werden solche Dinge vollelektronisch und mit so wenig Papier wie möglich abgewickelt. Hocheffizient, ressourcenarm, sicher.

    Ich habe mal in den Geschäften aufmerksam geschaut. Es gibt kaum noch eine der grossen Ketten / Geschäfte, die noch kein POS an der Kasse ohne das RF-Wellensymbol haben. Auch die Aufkleber womit man alles zahlen kann an den Kassen haben alle jetzt ein Wellensymbol. Des weiteren habe ich erfahren, dass eine der Firmen die solche POS-Terminals derzeit bei den Firmen / Geschäften gegen neue RF- und LAN-Modelle austauschen in totalem Zeitstress wären, weil sie diese bis Ende des Jahres alle umgetauscht haben MÜSSTEN. Habe ich hier auf IKN damals schon mal erwähnt. Ok, wir wissen, dass ISDN und Analog abgeschaltet werden. Aber noch nicht in diesem Jahr. Aber wie gesagt haben alle neuen ausgetauschten POS-Terminals das RF Zeichen und sind damit zahlungsseitig funkfähig und rückseitig mit dem Internet verbunden. Des weiteren sind es praktisch Cloudgeräte was u.a. die Definition ihres Funktionsumfangs SEHR FLEXIBEL macht. Sprich Firmware Update über Nacht und schon machen sie am nächsten Tag was sie sollen. Auch bei den Frankiermaschinen läuft das heute so. Über Nacht ist etwas übertrieben, aber System- und Tarifänderungen, Aufladungen etc. werden über Frankiermaschinen in wenigen Tagen komplett durchgeführt. Das verrückte ist, dass sie selbst Alarmanlagen, Aufzüge, Heizungsanlagen etc. an die Cloud hängen. Hätten wir das damals gemacht, wir wären gesteinigt worden. Aufzüge wurden eigene dedizierte und selbstversorgende, auch bei Stromausfall funktionierende Leitungen verlangt. Und jetzt, Null Problem. Der Witz: Bleibt der Aufzug wegen Stromausfall hängen, geht die Leitung nicht mehr. M2M etc. GSM macht man nicht alternativ. Und der Oberhammer: Alarmanlagen gehen auch nicht mehr weil bei Netzzusammenbruch das Signalisieren nach aussen über Internet schon zusammen gebrochen ist. Das sind die Genies unserer Zeit. Wie das jetzt gelöst wird? Wenn Strom ausfällt löst bei Alarmzentralen ein Watchdog aus, dass die Cloudverbindung gerissen ist. Dann werden die Notnummern gewählt mit der Info „unklare Sachlage, wir haben die stehende Cloudverbindung zu Eurer Alarmanlage verloren“. Cool gell? Man weiss also nicht mehr was passiert ist, sondern nur noch, dass die Leitung gerissen ist. Das ist doch heute alles per USV abgesichert … von wegen!

    Aber zurück zu dem, was ich sagen wollte bzgl. plötzlicher Umstellung auf elektronische Zahlung im Rahmen eines Systemzusammenbruchs im Finanzbereich. Fast alle Systeme im Backend sind doch schon umgestellt und fit für diese neue bargeldlose Zukunft. Fit für eine Änderung der Firmware über Nacht. Die meisten Leute haben EC-Karten, viele schon RF-fähig. Sehr viele haben bereits ein RF-fähiges Smartphone. Ein Umschalten in die bargeldlose Gesellschaft halte ich heute schon für möglich. Einfach mal eine Frage. Wenn es morgen kein Bargeld mehr gäbe, hätte irgendeiner hier damit ein wirkliches Problem?

    Dass die EC Karte nicht praktisch ist zur permanenten Abfrage wie an PZE, Computer etc. ist klar. Das wäre dann die nächste Umstellung mit dem Band. Auch so also ganz elegant zu schaffen. Oder hätte jemand hier ein Problem?

    Ich bin überhaupt kein Finanzfachmann, aber Freeman ist Banker gewesen und er schreibt folgendes:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/06/die-tausche-bank-ist-sterbenskrank.html

  17. Habnix sagt:

    @R363

    „Das Land der Dichter und Denker scheitert am mangelhaften IQ“

    Deutschland wird gerade von Verständnislosen(Flüchtlingen)überschwemmt.

    Jetzt am Freitag hatte ich eine Abeitskollegin aus Schwarz Afrika in Deutsch gefragt, warum sie die Feuerlöcher sauber machen soll? Gibt es einen besonderen Grund? Um es einfach zu sagen. Mit den einfachen Frage konnte sie nichts anfangen, weil sie kein Deutsch konnte.

    Hier wird Deutschlands Intelligenz mutwillig zerstört und in Schulen sieht es nicht besser aus.

    Diesen Angriff überstehen wir nicht.

    Dank den vielen Bezahlten Mitläufer und so weiter.

  18. R363 sagt:

    Welche Berufe hätten ein Problem bzgl. Bargeldende?

    1.) Gaststätten wenn sie keine Terminals haben
    2.) Kleine Tante Emma Läden
    3.) Friseure
    4.) Handwerker die sich cash auszahlen lassen und keine Rechnung stellen was sie generell problemlos könnten
    5.) Privatverkäufe

    ???

    Ist deren nachträgliche Umstellung auf Terminals oder Smartphonezahlung systembedrohend?

    Ich glaube nicht. Die Handwerker werden sofort auf Rechnung umstellen, die Gaststätten, Tante Emma Läden und Friseure würden schleunigst schauen, dass sie Terminals bekommen, Privatverkäufe stellen auf Smartphonezahlung um. Wenn es um Geld geht wird man sehen wie schnell die Leute plötzlich zu Änderungen fähig sind.

    Wirklich total abwegig?

    Finanzcrash, kein Bargeld mehr, damit Gewöhnung des Bürgers an die neue Bargeldlosigkeit da alternativlos. Im folgenden dann die neuen BSI kontrollierten Sicherheitssysteme und GDPR mit Auth bis Juni 2018 durchgezogen. Diese 2. Umstellung auf die totale Auth wäre, wenn das Bargeld mal weg wäre, ein Kinderspiel. Und es brächte ein „neues Wirtschaftswunder“ da ja nur die neuen Oktober-IT-Systeme wie Windows 10 diese neue Welt technisch beherrschen. Also wie ich vorher schon sagte: Y2K Effekt. Interessant finde ich auch, dass GDPR ein direktes EU Gesetz ist. Es wird also diesmal nicht über nationale Umsetzungen per DVOs umgesetzt, sondern direkt von der EU allen Länder einheitlich diktiert.

    Der Logistik Einwand von HWA, der wäre bei Aufrechterhaltung des Bargelds gegeben wenn es abgelöst würde.

    Alle die keine EC Karten oder Konten haben? Wer sagte mal ein Konto wäre ein Menschenrecht? Eine EC Karte dazu bestimmt auch. Und wer sind die beiden Supermächte der elektronischen chipbasierten Zahlungen: NXP Niederlande und Infineon Deutschland. Lieferprobleme? Und was, wenn genau so etwas statt Essensmarken schon in den Bunkern der Notfallbehörden bereit liegen weil man von vornherein davon ausging, dass es dieses Mal alles PAPIERLOS laufen wird? Ob ein Mensch sich eine Essensmarke oder eine EC Karte abholt. Wo soll da der logistische Unterschied sein. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Nie war es so leicht.

    Stellen wir uns mal vor die Post wickelt diese „Bargeldlosigkeits-Nachzügler“ und ihre „Menschenrechts-Konto-Anlage“ wie beim Weihnachtsgeschäft und über PostIdent Verfahren ab? Steht eigentlich nicht die Deutsche Bank hinter der Postfinance? Also jene von der Freeman sagt, dass das Problem perfekt sei? Die Postfinance sei das grosse Privatgeschäft der deutschen Bank oder wie heiss das immer?

    Hier auf IKN gibt es ja paar Finanzkundige, die da sicher was zu sagen können?

    Kann so die neue Alternativlosigkeit zumindest in Deutschland, Niederlande, Skandinavien und solchen EU-Turbos mit hoher Infrastruktur recht einfach über Nacht umgesetzt werden? Und in welchen Ländern bleibt dann der alte entwertete Euro und die alte Bargeld Wirtschaft hängen? In den Ländern, die ursprünglich nicht eurotauglich waren und die eine unterentwickelte Infrastruktur haben, die ohne Bargeld nicht geht. Also die Südländer z.B.

    Wäre dann nicht über Nacht mit der Bargeldabschaffung in den EU-Turbos genau das Ziel erreicht das die Finanzgurus hier immer mit Nord- und Südeuro meinten? Nordeuro = starker digitaler Euro, Südeuro = alter entwerteter Papier Euro?

    Völlig abwegige Idee?

  19. @ R363

    … Du hast gerade die AchillesFerse des „Systems“ genannt.

    Die Daten sollen ja auch bald über die Stromleitung kommen.

    Toll – dann braucht man nur noch ein Kabel durchhacken … .lol:

  20. R363 sagt:

    Und da steht es gerade was ich oben mit der Blitz-Revolution, Staufenberg 2.0, anderer Lenin aus der Schweiz weiter oben vermutet habe. Putin und die russische Führung soll einem Anschlag zum Opfer fallen und dann das System schleunigst feindlich von einem „Westgesteuerten Ersatzführer“ übernommen werden.

    Könnte er der Drehbuchschreiber dieser Blitzrevolution aus dem sicheren Schweizer Exil sein?

    >> „Ich sehe eine Chance von 50 Prozent, dass das jetzige Regime in den nächsten zehn Jahren zu existieren aufhört. (…) Aber ich sehe nicht, wie dieser Wechsel auf demokratischem Wege geschehen könnte. (…) Sein Nachfolger kann nur dann der reale Machthaber sein, wenn er Putin zerstört, physisch oder politisch.“

    https://deutsch.rt.com/8130/international/angies-und-marieluises-lieblingsoligarch-ruft-zum-putsch-gegen-putin-auf/

  21. Habnix sagt:

    Da wird für die USA ein Scharfschütze gebraucht, der nach dem die Tat vollbracht, dann oh Wunder sehr schnell das Zeitliche segnet.

    Hat die USA nicht auch Drohnen?

    Rammstein bitte jetzt schnell schliesen.

  22. R363 sagt:

    >> Der Exil-Oligarch, Realist genug, seine Chancen bei einer demokratischen Wahl einzuschätzen, sieht sich als die geeignetste Person, um als „Krisenmanager“ (alias Diktator?) die revolutionäre Übergangsregierung“ in der ersten Phase seiner Putschpläne zu leiten.

    Also so weit wird jetzt alles ziemlich klar. Also doch Stauffenberg 2.0. Stellt sich jetzt nur noch die Frage wie das Spiel weiter gehen soll, wenn es jetzt schon aufgeflogen ist:

    a) Sprengen sie Putin und seine Mannschaft zur Duma Wahl (es muss ja sichtbar sein, dass alle es sehen können -> Problem damals -> Hitler Attentat Unsicherheit -> ist er tot oder nicht?) oder sonst wenn sich wie im Stauffenbergfall „ein günstiger Moment ergibt“. Chordokowski und sein Trupp übernehmen die Regierung wie beim Maidanputsch. Die Ukrainer versuchen die Militäranlagen zusammen mit Verrätern in den russischen Reihen in einer Blitzaktion zu übernehmen.

    Wird man aber in diesem Anschlagfall nicht vorweg den vorsorglichen Befehl erteilt haben in so einem Anschlagsfall den 3. Weltkrieg im Sinne Präventivkrieg AUF JEDEN FALL auszulösen?

    b) Russland weiss es und bereitet sich genau darauf vor. Operation Walküre 2.0 also. Die RosGarde mit 300.000 Mann und anscheinend eine neue „Putin Armee“ deuten an, dass Operation Walküre schon ausgearbeitet wird. Wird in solchen Strukturen ein neuer Stauffenberg entstehen? Ne, denn die Russen kennen ja den Schwachpunkt von damals. Also werden sie da vorgesorgt haben.

    c) Die Friedensbewegung flammt nochmals 30 Jahre später auf, die Amis fliegen raus, Deutschland steigt womöglich noch aus der NATO aus? Das passiert noch BEVOR die Lage so eskaliert ist, dass es ein zurück nicht mehr gibt. Irgendwie unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, dass mehr als paar 1000 Leute im Rahmen einer neuen Friedensbewegung zusammen zu bekommen sind. Da müssen schon wie damals 100.000de kommen. Dazu müsste in der Bevölkerung das Bewusstsein existieren, dass es eventuell schon kurz vor 12 ist.
    https://deutsch.rt.com/inland/38620-grossdemo-gegen-us-basis-ramstein/

    d) Diese Variante schon eher. Die Amis ziehen vorzeitig ab, aber in dem Sinne wie ich es oft erwähnt habe. Dass die Europäer schön diese gescheiterte und aufgeflogene Suppe selbst auslöffeln und sie später, wenn alle halbtot sind, als grosse frisch ausgeruhte Befreier kommen. An Ukraine denken. Die Amis agierten auch da grossteils aus der Ferne als Befehlsstab. Also altes Muster.

    Wie ziehen sie ab? Das muss ja gut inszeniert werden. Ich würde sagen ein neuer Anschlag wie 9/11 und Rückruf der meisten Soldaten wegen Martial Law Ausrufung. Würde perfekt passen: Amis weg, Brexit und die Engländer sind auch plötzlich weg, die Kanadier sind nie angekommen, die möchtegerngrossen osteuropäischen Revoluzer in der harten Realität angekommen, „Fuck the EU“ …

    e) Die Geschichte an der Ostfront eskaliert militärisch so weit, dass Russland nur noch im Präventivschlag die Lösung sieht. Also Irlmaier These. Nebenbei, wie war das mit der Ermordung des 3. Hochgestellten und über Nacht geht es los. So etwas hat er doch auch gesagt. Und sogar 2 Personen genannt. Fragt sich jetzt nur noch wer „der 3 sein soll“?
    Sadam, Ghadafi, Putin oder so? Oder Obama, Merkel, Putin? Oder Lavrow, Schoigun, Putin? 2 überleben bei dem Treffen, einen erwischt es? Ist Putin oder Schoigun für die Drahtzieher hinter den Attentätern gefährlicher? Denkt mal. Oder mal ganz alternativ. Dass es eine Art Doppelteam in Russland aus Putin und Medwedjew gibt wissen alle. Was, wenn es einen 3. Unbekannten gibt, den wir noch gar nicht kennen, der aber existiert? Also 3 Hochgestellte und einer davon wird ermordet. Und wenn es diesen 3. Unbekannten genau für diesen Fall des Ausfalls gibt? Walküre wieder!

    f) Wir Deutschen oder Westeuropäer schaffen etwas, das die Sache frühzeitig entschärft. Wenn die Deutschen ihren IQ nicht verloren hätten oder noch einen Gemeinsinn hätten, ginge das noch. So wie jetzt eher unwahrscheinlich. Schon die Variante C ist sehr unwahrscheinlich.

    Also, was passiert am Wahrscheinlichsten?

    Sie meinen ihr Revolutions-Blitz-Plan geht auf, sie ermorden auch „einen von 3 Hochgestellten“, der Anschlag durch den Westen steht fest, die russische Walküre und der 3. Weltkrieg wird SOFORT OHNE JEDE VERZÖGERUNG ausgerufen. Man hat ja schliesslich aus dem Originalfall gelernt. Alles läuft nach Plan an. Damit wäre Stauffeberg 2.0 genauso gescheitert wie Stauffenberg 1.0. Der Fehler am Stauffenberg 2.0 Plan war, dass man die Russen für Indianer hielt und vergass, dass sie die besten Schachspieler der Welt sind.

    Damit hätten wir den 3. Weltkrieg genau wie Irlmaier, ein vor Gericht bestätigter Hellseher es uns voraus gesagt hat.

  23. R363 sagt:

    @HWA
    >> Toll – dann braucht man nur noch ein Kabel durchhacken … .lol:

    Dazu braucht man aber „Kabel-Hacker“ und Du weisst doch

    hörig, hörig über alles, über alles in der Welt. Wenn es stets zu Schutz und Trutze, brüderlich zusammen hält …

    Ist wie bei allem andern. Ohne Führerbefehl läuft nichts!

  24. R363 sagt:

    @Habnix

    da gibt es die muslimischen Kämpfer in Tschetschenien wo bestimmt paar schon in Reihe stehen, sich endlich mal so richtig in die Luft sprengen zu dürfen. Alahuakba und Knopf drücken.

    Die Sache mit der Drohne ist sicher auch ein Aspekt. Aber schau mal was hier passiert ist als Putin zu Besuch kam. Ist die tolle deutsche Libellen-Drohne vor Putin abgestürzt und auf den Rücken gefallen. „Beute aus der Luft“ war also nicht! Erinnert uns an Su-24 und das AEGIS Schiff oder?
    https://m.youtube.com/watch?v=vDhyN4ouxMs

    Gibt es totale Sicherheit für Staatschefs?
    Nicht wirklich.

    Also, kann jederzeit was passieren. Und dann? Dann ist das Maß voll.

  25. Habnix sagt:

    Haben wir Asad(Syrien) vergessen?

  26. Habnix sagt:

    Ach äh Gauck hat vor sich schon mal zu verpissen.

    Nun hat man ja die AFD im Nacken, die vielleicht von den Amis selbst installiert, die den Amis offiziell den Abzug schmackhaft machen.

    Durch die Sanktionen gegen Russland kommt hier die Wirtschafts Elite in Uneinigkeit,weil sie sich auf geheis der Amis ins eigene Knie geschossen haben.

    Die CDU geht nicht mehr mit CSU und alles sieht nach Zufall aus.

    Gewinnt am ende die AFD.

    Und wirklich nichts, sieht hier mehr noch nach Wahlmanipulation aus und trotzdem wurde schon im Vorfeld kräftig manipuliert. :p

    Damit das Volk dies ganz Züge auf dem Schachbrett mitbekommt muss es jede Sekunde dabei sein.

    Was für eine Schei…

  27. Habnix sagt:

    Ja jetzt geht es los !

    Auf einmal! Da ist doch was faul!

    CSU will Grundgesetzänderungen per Volksentscheid
    Datum:

    05.06.2016 16:25 Uhr

    Die CSU will Änderungen des Grundgesetzes per Volksentscheid möglich machen. Diese Forderung soll in das künftige Grundsatzprogramm der Partei aufgenommen werden.

    MünchenPer Volksentscheid will die CSU Änderungen des Grundgesetzes möglich machen. Diese Forderung soll in das künftige Grundsatzprogramm der Partei aufgenommen werden. „Ein Schwerpunkt wird sein, wie wir die Bürger in Zukunft besser an politischen Entscheidungen beteiligen können“, sagte der Vorsitzende der CSU-Grundsatzkommission, Markus Blume, am Sonntag nach einer Klausur des Gremiums in München. „Wir wollen, dass das Grundgesetz künftig per Volksentscheid mit Zwei-Drittel-Mehrheit geändert werden kann.“ Die Zeit sei reif, die Menschen bei grundlegenden Fragen zu beteiligen. Als Beispiel einer Frage, für die ein Volksentscheid in Frage käme, nannte Blume den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.

    Über den neuen CSU-Plan berichtete zuerst die „Bild am Sonntag“. Die CDU lehnt bundesweite Volksentscheide bislang ab, die CSU plädiert seit mehreren Jahren dafür, zumindest zu grundlegenden Fragen Volksentscheide möglich zu machen.

    Blume und CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer wollen den Entwurf des neuen Grundsatzprogramms am Dienstag in Berlin vorstellen. Beschlossen werden soll das Papier dann auf dem diesjährigen CSU-Parteitag im Herbst.

  28. Habnix sagt:

    13:40 05.06.2016(aktualisiert 17:25 05.06.2016) Zum Kurzlink
    1601319220404
    In dem neuen Weißbuch der Bundesregierung zur Verteidigungspolitik wird Moskau von nun an nicht mehr als ein Partner, sondern als Rivale angesehen, berichtet die Welt. In dem 80 Seiten langen Dokument wird Russland zusammen mit der Terrorgefahr aufgelistet.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160605/310379477/deutschland-moskau-kein-partner-sondern-rivale.html#ixzz4Airixqss

    Sollten wir da nicht gegen diesen Eintrag in das Weißbuch eine Demo abhalten?

    Obwohl da mus organisiert werden und dazu braucht man wieder Geld.Nur dem Geldgeber nütz so was.

  29. Habnix sagt:

    Will Berlin tatsächlich eine deutsche Euroarmee in Konkurrenz zur NATO aufbauen, wie aus jüngst durchgesickerten Strategiepapieren gefolgert wird?

    http://www.heise.de/tp/artikel/48/48414/1.html

  30. Habnix sagt:

    Alles Anzeichen das die Amis abhauen werden, bevor es richtig heis wird?

  31. R363 sagt:

    Oh, die neue IDfizierung und GDPR ist auch in der alternativen US-Presse angekommen:
    http://www.infowars.com/eu-proposes-government-id-to-use-internet/

    Hier flippt Alex am Ende aus wegen der ganzen Schlafschafe:
    https://m.youtube.com/watch?v=9iYrDsOqFfI

    nun, wenn er die US Tech Giants erwähnt, hat er noch vergessen die hervorragende globale Arbeitsteilung zu erwähnen, die ich damals auch hier auf IKN beschrieben habe. Denn Europa ist technisch nicht mal ansatzweise fähig ein eigenes Betriebssystem zu entwickeln. Ausser L4 Kernel, DESfire und dem Minix Rohrkrepierer kam nichts. Und jetzt sagt bloss nicht Linux. Wären die Amis nicht da, wäre das Linu-X nichts anderes als das europäische Mini-X von Tannenbaum das damit verwandt ist. Dass eine Idee mal aus Europa kam, heisst ja noch lange nicht das man die in die Tat umgesetzt bekommt,

    Aber was wir dafür können was die Amis nicht so gut beherrschen, sind Gesetzes- bzw. Paragraphendiktaturen zu errichten. Da sind wir Deutschen geradezu Weltmeister. Die Ordnungstypen eben. Links-rechts-links-rechts-stillgestanden !!!

    Und so ist die GDPR der Orgware Beitrag Europas für die US Weltoktober Betriebssysteme die natürlich schon längst so Auth-Mechanismen wie FIDO und den Meta-Service nach Bluffdale beherrschen.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/FIDO-Allianz

    >> Die nichtkommerzielle FIDO-Allianz (FIDO = Fast IDentity Online ‚schnelle Identität bei digitalen Verbindungen‘) wurde im Juli 2012 ins Leben gerufen und im Februar 2013 offiziell gegründet, um zusammen mit vielen verschiedenen Unternehmen offene und lizenzfreie Industriestandards für die weltweite Authentifizierung im Internet zu entwickeln. Der Geschäftssitz der Allianz ist in Kalifornien.[1]

    Welch ein Zufall aber auch wieder. Alles schon längst da! Habe ich übrigens damals hier auf IKN noch vor dem Abflug von Jens nach Kanada zusammen mit der Beschreibung vom Metaservice nach Bluffdale beschrieben. Hat nur keinen interessiert.

    Die FIDO Alliance hat rasend schnell alle Bigplayer weltweit eingefangen, also auch jene die eigentlich bessere Konkurrenzprodukte selbst im Portfolio haben wie Infineon oder Gemalto. Sowohl die rasende Geschwindigkeit mit der plötzlich alle mit im Boot waren, als auch der Einstieg der Konkurrenten, zeigte deutlich, dass hier eine ganz grosse globale Nummer abgeht. Dann noch die Info von Microsoft, dass ihr Weltoktober Betriebssystem Windows 10 (TEN not X!) schon FIDO und damit für das neue globale big business und die totale Kontrolle des Weltbürgers ready ist, brachte den nächsten Jubelschrei der Oktober Revoluzer. Dann kam noch Paypal mit seinem Chefentwickler Jonathan LeBlanc um uns in „kill all passwords“ zu erklären, wie die neue Weltordnung, the big idea der totalen elektronischen Menschheitskontrolle praktisch funktionieren soll. Das war dann doch ne Nummer zu heftig und man nahm es wieder aus dem Netz. Aber damit war schon der globale IDfizierungskurs von den wearables zu den injectables vorgegeben. Der Metaservice zum Abgleich nach Bluffdale wurde dann in den TecDocs offensichtlich. Wobei eine Beruhigungspille dahingehend nachgeschoben wurde, dass die derzeitigen Chargenregelung bei der Produktion von Sicherheitselektronik (BSI Zertifizierung lässt national grüssen) derzeit noch keine direkte Rückverfolgung auf jedes Gerät erlauben würde. Noch nicht, in Version 1 dieses „building blocks“ damals. Man muss ja nicht gleich alle Register ziehen, sonst fällt es noch auf. Inzwischen sind wir bei Windows 10 bei FIDO 2.0 ready und die Auth ist seit dem letzten Update auf die App Ebene runter gefahren worden. Jonathan erklärt schon mal der Entwickler Community, dass man zwecks user experience, das drunter liegende Auth und digitale Abrechnungssystem mit Hilfe ihrer REST API so perfekt einbetten sollte, dass es dem zahlenden Anwender gar nicht mehr gross auffällt.

    Und um diese globale Zusammenarbeit hin zur neuen Weltordnung nicht zu gefährden, hat man die GDPR gleich so eingefrickelt, dass die EU Mitgliedstaaten keine wirkliche nationale Einspruchs- oder Variantenoption haben, sondern diesmal die Diktate zur Umsetzung direkt aus Brüssel an uns ITler rausgehen. Mit Fristsetzung wie ich schon beschrieb auf den Juni 2018. Danach 4% vom Umsatz Strafe wer noch unIDfiziert meint auf der Datenautobahnstrasse rumfahren zu müssen.

    Und man sage jetzt bitte bei diesem TTIP / NAU / TPP Teamwork nicht, dass wir Europäer mit unserem Anteil zur grossen globalen Sache nicht mit einbezogen worden wären. Die Asiaten liefern die Hardware, die Amis die Software und wir Europäer die Orgware zur Umsetzung der neuen Weltordnung. Globale Arbeitsteilung. GDPR ist so ein TTIP Kernbestandteil, den Ihr dann später wenn der Vorhang aufgeht bestaunen dürft! Nicht wählen, bestaunen sagte ich. Denn umsetzen tuen wir TTIP gerade, ja wir ITler. Nur Ihr blickt es eben nicht. Aber wenn der Vorhang aufgeht, werdet ihr besser verstehen warum das alles mit Geheimhaltung etc. so war wie es war.

    Und Euch User nun global zu IDfizieren und für die totale Überwachung, Abrechenbarkeit und Löschbarkeit (Unperson machen lässt grüssen) vorzubereiten, ist nunmal jetzt unsere Aufgabe. Da haben wir auch keinen Spielraum. Ihr müsst nicht auf uns Exekutoren schimpfen. Wir bekommen per EU Gesetz und Firmenchefs die Befehle das alles mit Euch jetzt umzusetzen. Da hilft auch kein HM Kommentar ich würde alles Müll erzählen. Wieviel Müll ich erzähle werden so Leute wie er bald zu spüren bekommen.

    Ihr habt die Wahl. Ihr könnt sagen der redet Müll oder Ihr macht Euch produktivere Gedanken als Volk. Wir werden Euch User exekutieren wie die Befehle von oben es besagen. Den Spielraum für uns dürft Ihr so verstehen: „Ihr macht das oder Ihr geht und lasst es einen anderen machen.“ Für uns Exekutoren steht an diesem Punkt der Job auf dem Spiel. Hoffe das war jetzt verständlich formuliert was abgeht. Wir IDfizieren Euch bis Mitte 2018 ist also ziemlich alternativlos für uns.

    Ihr fragt Euch vielleicht noch wie diese Orgware denn den Amis aufs Auge gedrückt wird. Die sind doch nicht so extrem hörig wie die Deutschen und lassen alles mit sich machen. Man hofft hier auf den sog. California Effekt, die Mithilfe der grossen US Tech Giants und Bequemlichkeit. Und die Asiaten? Da hofft man, dass die eh alles kopieren, also auch GDPR und hofft auf die Mithilfe der Electronic Giants. Und schaut man auf die Hechtsprünge der globalen Giganten ins FIDO Boot damals, gibt es eigentlich kaum einen Zweifel, dass alle voller Begeisterung dabei sind.

    Also, 2 Jahre habt Ihr quasi Zeit Eure Gehirnzellen als Volk rauchen zu lassen. Aber bedenkt gut, dass wir Euch in diesen 2 Jahren umgestellt haben müssen. Also Windows 10 was Firmen bzgl. GDPR compliance betrifft, Auth an jedem Firmenarbeitsplatz wobei derzeit erst einmal die Personalzeiterfassungsfirmen mit ihren Auth Updates beginnen. Wir werden also deren Keys und Vorgaben vermutlich übernehmen. Also beginnt die Registrierungskette bei neuem Mitarbeiter bei der Zeiterfassung und der Zutrittskontrolle (PZE & ZTK) und danach kommen wir zu Eurer loginfreien Anmeldung am Arbeitsplatz.

    Schimpft wie gesagt nicht auf Leute wie mich. Wir warnen Euch was kommt und wenn Ihr dagegen nichts zu unternehmen gedenkt, dann werden wir Euch eben alternativlos in die neue digitale Realität transformieren. Sagt nicht immer „die da oben sind Schuld“. Ich kann weiter nach oben zeigen und sagen, dass die EU und mein Chef Schuld ist usw. Und wo endet diese Logik? Beim „Schwarzen Mann“ nicht wahr? Mit der Logik ist jeder und keiner Schuld. Letztendlich ist der Gegenpol des „Schwarzen Mannes“ der „Weisse demokratische Mann“. Wenn er was anderes will, muss er lernen das zu artikulieren.

  32. Habnix sagt:

    @R363

    Wie ich schon geschrieben habe die Exekutoren sind auch nur Lohnabhängig und wären sie alle Selbstversorger könnte nichts exekutiert werden.

    Da gebe ich keinem Exekutoren die Schuld. Wir alle sind Schuld.

    Hätten wir gesagt wir werden auf den schnellsten Weg Selbstversorger und geben den Exkutoren ein sicheres Dach über den Kopf und Nahrung,wenn sie der Sache abschwören, dann hätten wir die Sache erschwert und wenn nicht, sogar noch unmöglich gemacht.

    Das ist auch ein Passiver Widerstand.Gerade so eben entworfen.

  33. Habnix sagt:

    @R363,

    da rede ich schon die ganze Zeit von Selbstversorgung, so gut es geht.Sicher meint der ein oder andere ja es wäre eine versponnene Idee.Du R363 hast die ganze Zeit das mitbekommen, habt ihr mal die Idee unter euch IT,ler erörtert.

    Der Ausstieg der IT,ler aus dem Betrieb und die Warnung an die wegen Lohnabhängigkeit nachfolgende IT,ler tunlichst die Finger von den Projekten der Konzerne zu lassen?

  34. R363 sagt:

    @Habnix

    >> Wir wollen, dass das Grundgesetz künftig per Volksentscheid mit Zwei-Drittel-Mehrheit geändert werden kann.“ Die Zeit sei reif, die Menschen bei grundlegenden Fragen zu beteiligen. Als Beispiel einer Frage, für die ein Volksentscheid in Frage käme, nannte Blume den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.

    Oh, die haben bestimmt bei mir hier gelesen, dass es einen deurschen Eid gibt der lautet „Nie wieder!“ Und der beinhaltet z.B. dass ein deutscher Soldat nichts in Stalingrad zu suchen hat und ein Angriffskrieg für Deutschland verboten ist. Das was diese Typen nicht gelesen haben. Dieser Eid unserer Vorväter der an jüngere Generation übergeht, hat Ewigkeitswert! Es gibt darüber nichts zu diskutieren. Sie meinen jetzt sie könnten über die junge Computer Junkie Ballermann Fraktion die diesen Eid vergessen bzw. nie vermittelt bekommen hat, die Lehren aus der Vergangenheit per Volksentscheid stürzen. Sie meinen also der Volksentscheid könnte den Eid unserer Vorväter stürzen. Interessant ist, dass sie sich zu diesem Sturz der Nachkriegsordnung anscheinend nicht mehr im Alleingang wagen. Ist ihnen inzwischen dann doch zu heiss geworden. Also desinformiert und verhetzt man jetzt weiter das Volk – was gemäß derzeitiger lascher und nicht verfolgter Gesetzesverstösse leicht ist – um danach ihm nach Artikel 20.2 GG den nötigen Bruch des Eides unserer Vorväter abzuringen. Dass sie der jüngeren Generation die ganze Wahrheit verschwiegen haben, ist ja nichts neues. Das alte Problem was ich Euch gesagt habe. Der Para 11 RStV, DER MEDIALE AUFTRAG DES VOLKES, das ist die Archillesferse des Regimes. Wenn das Regime darüber zu einem „Bemühen um Wahrheit im Kontext Grundversorgung und Straftatsbestand“ gezwungen wird, damit Art. 20.2 als demokratische Grundkonstante (Wahl des Volkes) überhaupt zur Geltung kommen kann, sind sie erledigt. Denn ihr ganzes Kartenhaus der Macht lebt von dieser „Option zur bewussten und mutwilligen Lüge ohne strafbar zu sein“. Nur kapieren tut das keiner obwohl es logisch ganz einfach ist.

    Es ist interessant zu beobachten, dass unser Regime mit nur 3 Sätzen in einem völlig unscheinbar daherkommenden Paragraphen zu Fall gebracht werden kann:
    – im Bemühen um wahrhafte Berichterstattung
    – im Rahmen des Auftrags zur informationellen Grundversorgung
    – Verstoss ist strafbar

    Das sind genau 3 Sätze die das Regime, das sich unserer freiheitlich rechtstaatlichen Demokratie ermächtigt hat, stürzen wird.

    Was es zur Umsetzung braucht? Nichts anderes als z.B. 1000 GEZ Verweigerer die per Kommando mit voller Kraft auf diesen einen zentralen Schwachpunkt des Systems halten bis der Paragraph geändert wird.

    Wie leicht und ohne Reichsbürgerkunststücke doch eine Eindämmung der Umstürzler der Nachkriegsordnung möglich ist.

    Und wenn wir Bürger diesen schlimmsten Schwachpunkt bzgl. dem Sturz der Nachkriegsordnung in den Griff bekommen haben, werden ALLE Medien diszipliniert sein. Also auch die alternativen Medien müssen sich Mühe geben und überlegen was sie schreiben. Können die Systemmedien schmunzeln. Dann gilt Qualitätsverpflichtung nämlich per Gesetz.

    Und dann, dann kann man mit Luxic oder der CSU Idee bzgl. Volksentscheid und Entwicklung / Modernisierung weiter machen. Aber ich glaube die Lust zu dieser Änderung wird ihnen vergangen sein, wenn sie den eigentlichen Punkt des Eides unserer Vorväter „Nie wieder!“ nicht gestürzt bekommen. Denn darum geht es diesen Heuchlern wirklich. Die Rücksetzung des Systems auf die Vorkriegsordnung und damit freie Bahn für den neuen Russlandfeldzug, Militär im Inneren, Gestapo usw. Unsere Vorväter haben hiergegen nämlich als Lehre aus dem 3. Reich Riegel vorgeschoben. Die wollen sie jetzt per Volksentscheid sprengen. Viel weiter soll die Mitbestimmung des Volkes nicht gehen.

  35. R363 sagt:

    Habnix, Du siehst das zu positiv. Ich habe Euch doch erklärt wie die Unterwanderung der IT-Gerätschaften auf System-Managementebene (CPU + Chipsatz + Firmware) ganz billig geht. Die Sache mit dem Spionspiegel aus dem Kellergeschoss, wenn Du Dich noch erinnerst.

    Erinnere Dich zurück als Snowden mit dem Reden begann. Was ist in den nächsten Stunden und Tagen in der Fachpresse geschehen?

    OHRENBETÄUBENDES SCHWEIGEN!

    WARUM?

    Alle hätten jetzt die Gelegenheit beim Schopf packen können und reden können. Ich habe hier bei IKN damals schon geredet. Und wo waren die anderen IT-Fachleute. Untergetaucht. Ab unter den Teppich. Und als sie aus ihrer Schockstarre erwacht sind, fing plötzlich ein abgekartetes Spiel an: Der Nachbar, der ist es. Sicher Dich vor Deinem bösen Nachbarn mit der neusten Super-Sicherheitsausrüstung. Völlig daneben. Die Diskussion wurde mit Aufhetzen gegen den bösen hochgefährlichen Nachbarn erst einmal in andere Gewässer entführt. Und dann verlief sich die Geschichte mit den alten Security Albernheiten für Dummys.

    Habnix, Du kannst die ITler leider nicht auf die richtige Bahn bringen weil die mit zentralen Funktionen an zentralen Stellen Verräter am Volk sind wie in den anderen Lebensbereichen. Wenn die IT-Fachpresse die Bürger genauso anlügt wie die sonstige Regimepresse, was dann? Dann glaubt auch da der einfache User, Hobbyist oder TecFreak was da steht. Und auch da werden Dinge so verpackt, dass bestimmte Sachen schon gesagt werden, aber verteilt, bruchstückartig, verdreht etc. Also wie auch in der politischen Presse. Der Para 11 RStV gilt da genauso wie bei der politischen Presse. Wenn mediale Manipulationen zugelassen werden, ist Tor und Tür für darauf folgende Fehlergebnisse vorprogrammiert. Computertechnisch formuliert: Wenn der Input versaut ist, erwarte nicht dass der Output was taugt. Wenn also der mediale Input versaut ist, erwarte nicht, dass der Output beim Empfänger noch gescheit ankommt.

    Du fragst Dich vielleicht immer noch warum? Vielleicht gibt es eine ganz einfache Formel: Verräter am Volk werden hochbezahlt und bekommen schöne arbeitslose bzw. recht arbeitsarme leitende Pöstchen. Wenn Du Habnix als kleiner Fabrikarbeiter um Dein Gehalt und jeden Euro ringst, dann werden die Verräter am kleinen Mann mit Euros überschüttet. Glaubst Du, dass er diese privilegierte Position wieder aufgibt? Und schätze das nicht falsch ein. Ein Programmierer ist ein Arbeiter wie Du, nur geistig. Den meine ich hier nicht. Ich meine DA OBEN Leute die uns verraten und im Gegenzug weitestgehend arbeitslose Einkommen kassieren dass sie z.B. einfach immer nur JA sagen.

    Kennst Du Orwell und wo er sagt, dass vielleicht die einzige Hoffnung in den Plebs, also im einfachen Volk liegt. Genau das ist das Problem an diesem Apparat. „In der Partei“ steht die Definition fest und ist nicht gross diskutierbar. Glaubst Du in der Firmenpolitik ist es gross anders. Also FUNKTIONIEREN ALLE wie sie funktionieren SOLLEN.

    Und wie die „Hoffnung in die Plebs“ aussieht weisst Du auch. Hast Du von Deinen Verwandten und Bekannten ja erzählt.

  36. @ R363

    Zitat:
    “ Putin und die russische Führung soll einem Anschlag zum Opfer fallen und dann das System schleunigst feindlich von einem „Westgesteuerten Ersatzführer“ übernommen werden.“

    Da die USA diese Vorgehensweise schon immer in ihrer Agenda gegen Russland stehen hatten, die russische Führung zu liquidieren, funktioniert das russische Nuklearsystem nach dem „Totmannprinzip“

    Hier muss keiner auf den Knopf drücken damit eine Rakete startet, sondern hier müssen regelmäßig „Knöpfe“ gedrückt werden, damit der Countdown nicht von alleine startet. Nur keiner weiß „Wer“ welche „Knöpfe“ zu welcher „Zeit“ drücken muss.
    Also werden die wichtigsten Führungsköpfe liquidiert, dann war es dass – zumindest das stationäre Nuklearsystem entwickelt dann ein Eigenleben.

  37. R363 sagt:

    Noch eine Anmerkung zu den derzeitigen Versuchen das Internet und Russland für die eigene Unterlegenheit im Infowar verantwortlich zu machen. Man achte auf die Umsetzungsfrist des GDPRs 2018. Die ganzen derzeitigen Andeutungen bzw. Drohgebärden bzgl. Informationsfreiheit einschränken, besagen unter dem Strich:

    Wenn wir Euch per GDPR bis 2018 IDfiziert haben, dann werden wir jeden Eurer Aktivitäten im Internet beobachten und in unser transatlantisches Fusion Center Grid speichern und Euch die russischen Medien abschalten, damit ihr wieder regimetreu auf Lügenkurs gebracht werdet.

    Übrigens noch 2 Infos. Die NATO nimmt jetzt anscheinend alle ehemaligen sowjetischen Stützpunkte im NIS in Beschlag und setzt sich da fest. Die Russen richten ihre Raketen jetzt auf die gefährlichen Punkte wie Raketenabwehr etc. Sie haben die Rumänen und Polen gewarnt, dass sie die ersten sind die logischerweise in die Luft fliegen da sie solche Einrichtungen auf ihrem Gebiet halten. Dann rücken wieder neue Militärs der Russen zur Ostfront auf. Wird also eine Spirale ohne Ende wenn das so weiter geht. Und bei Angriff braucht man gar nicht mehr vorziehen. Man ist ja schon vorne. Damit verschlechtert sich die Sicherheitslage natürlich immer mehr. Mercedes baut jetzt in Moskau auf eigene Faust eine lokale Produktion. Tja, scheint so die verkaufen nicht mehr genug Luxuskarossen. Russland war mal ein sehr lukrativer Markt. Porsche ruft in Russland gerade 144.000 Cheyenne zurück. Und zum neuen Weissbuch kam prompt die Antwort: Passt ja zur deutschen Neuauflage von „Mein Kampf“ in diesem Jahr. Die Deutschen sollen sich mal darüber Gedanken machen, dass wenn man für jeden Toten im Zusammenhang mit dem NAZI Regime eine Schweigeminute einlegen würde, wir 50 Jahre schweigen müssten.

  38. Hm sagt:

    Sicher, sicher die CSU will per Volksentscheid bla bla bla……..

    Die CSU will die Grenze dicht machen bla bla bla………

    Die CSU will sich selbst auflösen…..wenn sie so weitermacht.

    @ HWA

    ich gebe ihnen noch eine Antwort auf ihren Blödsinn den sie über die DDR verbreiten.

    Ganz besonders auf ihren Schwachsinn bezüglich des VW Konzerns/Golf.

    Nur eines Vorweg. Die DDR war so am Ende das sich Ihr Lieblingsbruder, HWA, mal schnell aus dem Staub machte. Man hätte investieren müssen, das ohne Ende. Nicht einmal die DDR selbst wollte investieren.

    Auf CoCom gingen sie neulich nicht darauf ein. Ja warum denn nicht? CoCom wurde nämlich nicht, wie Sie behaupten, von der BRD angeschoben sondern von den Siegermächten. Auch durch ihr Brudervolk.

    Das über Quelle usw. Produkte der DDR vertrieben wurden, sollten Sie der BRD und deren Bürgern hoch anrechnen. Sonst hätte die DDR mangels Devisen noch mehr Probleme gehabt. Das viele BRD Firmen das Embargo CoCom umschifften damit der DDR wenigstens ein kleiner Teil der Technologie zur Verfügung steht, sollte Sie auch hoch anrechnen.

    Ehrlich gesagt, das für So Typen wie Sie die Rentenkasse geplündert wurde stinkt mir ganz gewaltig. Das für so Typen wie Sie, der Wechselkurs 1:1 war ebenso.

    Gott sei Dank, hat ihre Generation nichts mehr zu melden.

    Seien Sie Stolz darauf dass Sie ein Stück Draht ohne Hilfsmittel durchtrennen können. Ich bin Stolz darauf dass wir das richtige Werkzeug zum Trennen entwickelt haben.

    Seien Sie Stolz auf Ihre DDR, ich bin froh darüber, und danke den Amerikanern dafür, dass ich niemals in so einem Müllhaufen leben musste.

  39. @ Hm

    … das wir alle, beide Seiten der Propaganda des kalten Krieges auf dem Leim gegangen sind, sollte jetzt 26 Jahre nach der Wende auch der Letzte kapiert haben. Im Osten hat man das irgendwann begriffen und damit 89 Schluss gemacht. Im Westen hat man die Wende nur als Bestätigung für das, was man ihnen 45 Jahre Erzählt hat, gesehen. Dass auf der eigenen Seite ebenfalls mit einem konkreten Ziel indoktriniert wurde, das schließt man im Westen völlig aus – das nenne ich perfekte Hirnwäsche – Herzlichen Glückwunsch.

    Auf die Idee, dass man sich jetzt, wo die Karten auf dem Tisch liegen, mal die Fakten ansieht, kommt wieder keiner. Man blabbert 1:1 die Rhetorik des kalten Krieges weiter. Informationen und Fakten, die nicht in diese, über Jahrzehnte eingetrichterte Propaganda passen, werden unbesehen weggewischt.

    Meine Erkenntnis aus der Wende ist, dass man sich unbedingt beide Seiten ansehen muss – meist liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, selten eindeutig auf einer Seite.

    Ich Empfehle Dir mal diese Dokumentation anzusehen, denn auf Deine anderen Einlässe einzugehen würde den Rahmen hier sprengen.
    Denn wenn ich Dir hier erklären müsste, warum z.B. die meisten Immobilen, Straßen etc, marode waren, dies sogar mit Fakten untermauern würde, das würde Deinem Weltbild „Ossi-Dumm-Faul“ widersprechen und Du würdest es unbeachtet vom Tisch wischen.

    Ja natürlich hast Du recht – das meiste war kaputt, dreckig und fehlgewirtschaftet – aber die Ursache ist eine klare Kausalkette, in der nicht „Ossi-Dumm-Faul“ vorkommt sondern „Falscher Entscheidungsträger hat falsche Entscheidungen getroffen“ die zu 90% politisch begründet waren und nicht, wie es sein sollte wirtschaftlich-kaufmännisch.

    Beutezug Ost – ZDF http://dai.ly/video/xt2olx

    Da kannst Du sehen, was Deine feinen Brüder und Schwestern so abgezogen haben.

    Und normalerweise, wer diese Dokumentation verstanden hat, müsste dann weiter überlegen und von ganz alleine weitere Vorurteile auflösen und nicht die (West-)Rhetorik der Vorwendezeit weiter predigen.

    Es ist eigentlich schon mehr lustig, es anzusehen – die eine Seite hat begriffen, dass sie von vorn bis hinten verarscht wurden und die andere Seite ist immer noch fest der Meinung, dass auf ihrer Seite so was nie geschehen sein könnte.

    Mal vor den Spiegel stellen? Auf keinen Fall! Auf wen soll man denn dann mit den Finger zeigen? Irgendeiner muss ja für alles Schuld sein!

  40. Hm sagt:

    @ HWA

    Sie sind wirklich eine einzige Lachnummer.
    Sie haben doch nen Garten ode4r Grundstück. Warum holen sie ihre alte Fahne nicht raus bauen eine Mauer und fühlen sich Glücklich?

    Beutezug Ost, ein propagandafilmchen um die Ostversager ein wenig bei Stimmung zu halten. In wahrheit konnten die OSSIS ihren eigenen Laden nicht schnell genug versilbern. Goldig war ja nichts

  41. @ Hm

    … [schenkelklopf] 😆 … wie ich oben schrieb … oh man, das sitzt bei Dir aber tief …

    P.S. die Fahne hab ich 89 zerschnitten und meine alte mecklenburger herausgeholt.

  42. Hm sagt:

    na auf die mecklenburger können Sie ja besonders stolz sein. Wo steht Mecvpom Wirtschaftlich und Arbeitslosenquote? Natürlich da wo es hingehört an letzter stelle. Wundert mich bei den Ureinwohnern nicht sonderlich.

    Ja ja, die Fahne haben sie 89 zerschnitten. Nur bis dahin eben nicht.

    Nun, dank meiner Brüder und Schwestern können Sie heute, ohne dass ihnen etwas geschieht, ihren Unsinn verzapfen.

    Ha ha, wäre 89 nicht die Mauer gefallen, hätten sie die Fahne immer noch und würden in einem Müllhaufen namens DDR hausen.

    Übrigens, bei mir sitzt kein Stachel, auch nicht tief. Im grunde ist mir der Osten mehr als Egal. Gehört eben zur BRD. Wir müssen Gott danken, auch für die OSSIS. So sieht es halt aus. Man ist ja Christlich erzogen, also füttern wir die eben mit durch.

    Allerdings, und dafür bete ich, wird es Zeit das die Transferleistungen eingestellt werden. Dann kommt endlich Bewegung in die Arbeitsscheuen OSSIS rein.

  43. R363 sagt:

    HM, wenn Du so weiter machst, dann wundere Dich nicht, wenn Du in der Mod landest. IKN ist sicher keine Plattform wo nahezu jeder Satz eine Beleidigung des anderen ist und eine auf Aggression schüren gemacht wird. So „agent provocateure“ sind völlig daneben. Nicht nur in der physischen Welt auf Demos etc., sondern auch in der virtuellen Welt auf Portalen wie IKN wo man sich um einen gewissen ANSTAND bemüht. Kennst Du diesen Begriff ANSTAND? Den hat man normalerweise auch im Westen gelernt.

    Und mit diesem fehlenden Anstand und dem hochaggressiven Verhalten wären wir wieder bei Deinem ursprünglichen historischen „Politicus-Problem“ hier auf IKN. Gewalt!

    Da kann ich mich damals zu Politicus Zeiten noch erinnern an Sprüche wie:
    Ich weiss wie man Revolutionen macht, ihr macht das alles falsch. Nur mit Gewalt ginge heute noch etwas, wir müssen nach Berlin ziehen und die Politiker an die Laterne hängen, nur so wird das was …

    Sag mal, bist Du so ein „agent provocateur“ von der Regierung der uns hier zu solchem Unsinn anstiften soll? Ich sagte mehrfach, wir leben hier im Land der Dichter und Denker und die haben so Cowboy Methoden nicht nötig. Und das gilt für Ost- wie Westdeutsche.

    Später in der „HM Rolle“ spielt er plötzlich das Lämmchen und erzählt was von „ich bin eigentlich ganz friedlich und gewaltfrei. Wie käme ich nur darauf, dass er ein Problem mit Gewalt hätte … „. Als ich nachfasse „Halt doch Deine Fresse …“ usw. oder wie waren die Sprüche. An dem „Dialog mit HWA“ sieht man Deine „Gewaltfreiheit“ ja gut, nicht wahr? Gewalt kann man auch in Worten zum Ausdruck bringen!

    Des weiteren erzähltest Du mir mehrfach, Du würdest meine Kommentare hassen und sie als endlosen langen MÜLL ansehen, den Du ab nun ÜBERLESEN willst. Es ist mir aufgefallen, dass Du seit dieser Aussage „ich werde das jetzt alles überlesen“ weiter auf alle meine Kommentare reagierst und sie kommentiert hast. Nur, dass Du meinen Namen nicht mehr speziell referenzierst.

    Also nicht nur in Deinem Gewaltverständnis bist Du in dem was Du tust und das was Du sagst inkonsistent, Du bist es auch sonst.

  44. Habnix sagt:

    Was geht heir ab? Ost gegen West wie nach Eliten Wunsch?

  45. R363 sagt:

    @Habnix

    Ja, da ist ein „agent provodateur“ der sich nicht zu benehmen weiss. Er ist schon früher mal unter einem anderen Namen durch den Vorschlag von Gewalt zur Konfliktlösung aufgefallen. Nach Berlin ziehen und die Politiker an die Laterne hängen usw. Und ich denke, dass die meisten hier bei IKN weder solche Lösungsstrategien befürworten, noch entsprechend aggressives Verhalten wie es sich in dem obigen Dialog darstellt.

    Man muss nicht alles tolerieren. Das ist genau jene Abnickmentalität an der es bei uns u.a. krankt. Wehrhaftigkeit ist eine gesunde Eigenschaft. Nicht nur beim Organismus selbt, sondern auch im sozialen Bereich.

  46. R363 sagt:

    Noch eine Anmerkung:

    Es gibt Evolution, es gibt Revolution. Es gibt Progression und es gibt Aggression.

    Es gibt viele verschiedene Pflanzen und nicht jede wächst gleich. Die eine liebt diese Umgebung, die andere eine andere.

    Technokraten lieben die Progression. Sie können es nicht abwarten bzw. akzeptieren, dass z.B. eine Pflanze zum Wachstum ZEIT braucht. Vielleicht steht sie etwas mehr im Schatten oder im Trockenen, vielleicht ist sie aber einfach von ihrer Art langsam wüchsiger. Ist deswegen diese Pflanze schlechter als eine andere? Muss man deswegen die Pflanze jetzt am Trieb nehmen und gewaltsam strecken nach dem Motto „und jetzt befehle ich Dir: WACHS!“. Was wird passieren? Der Trieb wird reissen und damit einer der wichtigsten Teile ihrer Existenz mit ihr.

    Die Evolution braucht Zeit. Viel Zeit! Viel mehr Zeit als (BE)-Herrschernaturen bzw. Macht-HABER ihnen eingstehen wollen. Sie wollen Resultate IHRER MACH-T und zwar schnell. Und wenn nicht, dann wird drauf gehauen.

    Hat man viele verschiedene Lebewesen, verschiedene Arten, dann werden auch systemische Vorstellungen immer schwieriger einfach PAUSCHAL ÜBER ALLE KÖPFE (TRIEBE) umzusetzen. Der Herrscher flippt aus und schlägt blindwütig um sich. Warum wächst ein Klee nicht wie eine Königskerze, schimpft er. Er kommt nicht auf die Idee, dass ER SELBST vielleicht dem Irrtum unterliegt ein Klee sei eine Königskerze bzw. müsse das unbedingt sein.

    Ich habe das Beispiel mit Hollerith und den NAZIs gebracht. Das sind Regime, die bestimmte Vorstellungen einer Gesellschaft (das Webmuster der Weber) haben und diese, ihre Vorstellungen mit Gewalt umzusetzen gedenken. Selektion! Der passt und der passt nicht in das Weltbild des Webers. Beim „Passen“ gab es damals nach dem „konzentrieren der Selektierten“ 2 Auswege: Du bewehrst Dich oder Du wirst vernichtet. Das konzentrieren war nur die erste Anlaufstelle für weitere Selektion. Dieser Mechanismus entwickelte eine Eigendynamik.

    Wenn ein Lager voll ist, was macht man. Wenn ein Lager voll ist mit 1000den von Menschen, was macht man. Wenn 10.000de da sind, was macht man. Selektion? Nach welchem Kriterium? Heute nennt man so einen ersten Zulauf- und Verteilpunkt ein Erst-Auffanglager. Und bei der Selektion sieht das dann z.B. so aus: Grünes Armband für alle die …, gelbes Armband für alle die … usw. Man macht Selektionen heutzutage elektronisch und nicht mehr wie in Hollerith’s bzw. NAZI Zeiten elektromechanisch mit Lochkarten und Tätowierungen auf dem Arm.

    Was ich sagen will: Eine Überfüllung führt zur Abschiebung. Von einem Konzentrationspunkt zum nächsten. Eine Konzentration führt zu einem Versorgungs- und Überlastungsproblem. Eine Selektion ist die logische Schlussfolgerung einer Bewältigung einer Überlastung. Menschen in Massen zu selektieren kann zu einer Normalität werden. Einer Normalität die abstumpft. Einer Normalität die in etwa so lautet wie „Nummer 765 bitte!“ Plötzlich ist unter diversen Überlastungserscheinungen aus dem Menschen eine Nummer geworden. Ich erinnere an das Stanford Prison Experiment. Schneller als man denkt entwickeln diese Dinge eine Eigendynamik und selbst der „Gefängniswärter“ (Psychologischer Leiter des Experiments) steigert sich rein, verroht und es wird zu einer Normalität was keine sein dürfte.

    Hollerith stand bei der Volkszählung 1890 als Techniker vor einer Abarbeitungskrise. Wie kann man die Masse von 63 Mio. Amerikanern schnell genug nach bestimmten Kriterien abarbeiten, durchzählen. Aus dieser Aufgabenstellung entstand die maschinelle Abarbeitung von Menschen, deren Profilen mit ihren Eigenschaften (Lochkarten) und schliesslich deren Tauglichkeiten (Sorter), deren Kompositionen (Merger), deren Auswertungen (Interpreter). Eine Gefahr sah darin keiner das zu tun. Es unterstand ja alles der Notwendigkeit der Abarbeitungskrise. Der Progressions- und Effizienzforderung dahinter. Dieses Modell wurde zur Selbstvertändlichkeit. Daten sammeln, Eigenschaften sammeln, nach diesen neu umsortieren, diese neu zu komponieren, sie zu aggregieren, sie zu interpretieren, sie zu selektieren, sie zu eliminieren usw.

    Manche sprechen davon, dass Piloten welche im 2. WK deutsche Städte bombadierten doch nicht sahen was sie da unten mit Frauen und Kindern anrichteten. Sie drückten NUR EINEN KNOPF. Auch einen Mechanismus zu bedienen, der nur Karten mit Löchern durchschiebt und diese mal so stapelt und mal so, ist unscheinbar wenn man als Operator des technischen Konstrukts die Resultate, die das in der realen Welt bewirkt, nicht sieht. So können ganz normale Menschen plötzlich Teil einer Maschinerie des Todes werden und machen doch nichts anderes als „nuuuur paar Karten hin und her stapeln“.

    Bestimmte Menschen wie die NAZIs wollten die Evolution des Menschen und der Gesellschaft selbst in die Hände nehmen. Die Progression des Menschen ERZWINGEN. Hochprogressiv -> hochaggressiv! Herrscher dieser neuen Kreation sein. Herrscher einer neuen Zucht- und Welt-Ordnung.

    Was ist Revolution? R-evoltiert die Evolution nicht gegen ihre Vergewaltigung? Gegen den künstlichen Konstrukt den man ihr auferzwingen sucht?

    Was waren die NAZIs? Vergewaltiger!?

    Welche FORDERUNGEN habe ich denn von einem Menschen oder einer Gesellschaft zu ERZWINGEN gesucht? War mein ZWANG überhaupt legitim? War meine GEWALT überhaupt legitim? War mein HERRSCHAFTSANSPRUCH überhaupt legitim?

    Wenn man jetzt in die Ukraine schaut, dann HERRSCHT dort DIKTATUR, eine GEWALT-Herrschaft. Wenn man da reinfährt, kann man froh sein, wenn man da lebend wieder raus kommt. Eine Gewaltherrschaft die FORDERUNGEN ERZWINGT. Sie von einer Gesellschaft und ihren einzelnen Menschen erzwingt. Haben diese Gewaltherrscher sich je Gedanken gemacht, ob dieser Anspruch überhaupt legitim ist? Mit welchem RECHT sie eigentlich meinen so etwas tun zu dürfen. Haben sich die Amerikaner als deren BERATER und UNTERSTÜTZER (wie war das nochmals mit NAZIs und Hollerith?) mal Gedanken gemacht über die Legitimität ihres Handelns?

    Mancher mag jetzt sagen: Was bist Du doch für eine naive Natur so Fragen überhaupt zu stellen? Du hast es hier überall mit hoffnungslosen Schwerstverbrechern zu tun. Ukrainischer Mafiosi, Oligarch, Ami Berater … grad egal.

    Wirklich? Manchmal schiebt man „Karten des Todes“ durch eine Maschinerie und kapiert nicht mal was man tut und anrichtet.

    Deswegen muss man so Dinge bewusst machen, sie artikulieren, sie anprangern. Nicht wegschauen und auch nicht abnicken. WEHREN! Es gehört zu einer gewissen WEHRHAFTIGKEIT einer gesunden Gesellschaft, dass sie sich gegen bestimmte Missstände zur Wehr setzt. Eine Gesellschaft kann wie ein einzelner Mensch ein gesundes Immunsystem oder eine Immunschwächekrankheit haben.

    Das Immunsystem ist trainierbar. Trainierbar, wenn man es auf etwas aufmerksam macht. Auf Dinge hindeutet.

    Es gibt die Evolution und es gibt ihr Immunsystem. Und wir alle sind Teil davon. Im Kleinen wie im Grossen.

    Die Evolution zu vergewaltigen, gab es schon so oft in dieser Welt. Das Immunsystem zu hintergehen genauso. Warum gehen wir es nicht einfach mal richtig an?

    LEIMT IHR NOCH ODER LEBT IHR SCHON?

  47. Hm sagt:

    „Ich weiss wie man Revolutionen macht, ihr macht das alles falsch. Nur mit Gewalt ginge heute noch etwas, wir müssen nach Berlin ziehen und die Politiker an die Laterne hängen, nur so wird das was “

    Habe ich nie geschrieben……….

    Was ich schrieb ist, Gewaltlos gehen die nicht von ihren Futterdrögen weg! Und das ist ein folgerichtige feststellung.

    „Ja, da ist ein „agent provodateur“ der sich nicht zu benehmen weiss“

    Eben nicht, da ich lediglich meine Meinung über die DDR und deren Einwohner schrieb.

    Ich will hier niemanden provozieren, sondern lediglich meine Meinung schreiben.

    So R 363 du hast dich mit deiner behauptung als Lügner und Aufwiegler geoutet.

    Du und HWA ihr lügt hier, ohne mit der Wimper zu zucken, die Leute an. Ich erinnere an die von dir, R 363, hysterische Rauchmelder diskussion. Nichts, aber auch gar nichts davon ist war. Die Möglichkeit bestünde, aber leider interessiert sich keiner für eine flächendeckende Überwachung.

    HWA Glorifiziert einen Unrechtsstaat und beleidigt in einer Tour die Wessis. Das was der an den Tag legt ist Herrenrassendenken,der Heroische gut gebildete OSSI aus dem Arbeiter und Bauernstaat.

    Resümee……….Du R 363 und dein HWA und manch andere Ostpuppen hier, seid intellektuell nicht in der Lage die DDR Vergangenheit neutral aufzuarbeiten.
    Die Argumente z. B. CoCom wurden nicht beachtet. Na ja, ist ja auch besser den anderen für das eigene Versagen, das 45 Jahre lang, verantwortlich zu machen, als sich einzugestehen man hat Gesellschaftlich versagt.

    Und R 363, ob ich Gesperrt od in den Mod. komme ist mir vollkommen Egal, denn dein Geschwurbel und mein Geschwurbel ist für die Welt so wichtig wie ein Sack Reis der irgendwo umfällt.

    Aber eines wird bleiben, die OSSIS sind durch die Kommunistiosche umerziehung ein Hinterfotziges und Verschlagenes Volk geworden. Die sich selbst noch eingemauert haben und jetzt wo sie befreit wurden eine große Klappe gegen ihre Befreier haben. Pfui!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM