Kriegspropaganda auf absurdem Niveau

In den USA läuft der Wahlkampf auf Hochtouren und seit der sehr deutlichen Aussage des Kremls im Bezug auf die Lieferung von schweren Waffen für die Ukraine ist es relativ ruhig geworden. Aktuell jedoch scheint man die Situation noch einmal ordentlich anheizen zu wollen, anders lassen sich die Entgleisungen nicht erklären. Das der Iran, Russland und Syrien die Achse des Bösen darstellt, ist für den aufmerksamen Beobachter nichts neues, was jedoch nun abgespult wird ist schon absurd.


Jetzt wird Srebrenica bemüht, um zu erklären dass ein Massaker in vollem Gange ist. Dazu aus der Welt:

Krieg in Syrien: Aleppo ist noch viel schlimmer als Srebrenica
Heute nimmt im syrischen Aleppo eine humanitäre Katastrophe ihren Lauf, die Srebrenica noch weit übertrifft. 300.000 Zivilisten sind dort von Truppen des Assad-Regimes, des Iran und Russlands eingeschlossen.

Aushungern und gezieltes Zerstören von zivilen Einrichtungen wie Krankenhäusern sind zentraler Bestandteil der genozidalen Kriegsführung der Achse Moskau–Damaskus–Teheran. Die UN und der Westen aber lassen sie gewähren.

Flüchten oder bombardiert und ausgehungert werden

Kürzlich nun kündigten Russland und das Assad-Regime, ohne jede internationale Absprache, die Einrichtung von Korridoren zur Versorgung der belagerten Stadt an. Doch verbanden sie dies mit der Aufforderung an die verbliebene Bevölkerung, Aleppo durch diese Korridore zu verlassen.[1]

Normal könnte man dieses Geschreibsel getrost als Hirngespinst eines durchgedrehten Hilfs-Journalisten betrachten, ganz so unkompliziert ist die Situation in meinen Augen jedoch nicht.

In guter alter Kriegspropaganda werden bereits wieder Giftgasangriffe in den Medien gestreut. Wir erinnern uns, die sagenumwobene Rote Linie. Selbst Korrespondenten die in der Region berichten, kamen bei Nachfragen zu solchen Ereignissen jedoch ins Stottern.

Wird Barak Obama seinem Friedensnobelpreis noch einmal alle Ehre machen, bevor er den Auftrag des militärisch industriellen Komplexes an die nächste Sockenpuppe weiter reicht? Es bleibt zu hoffen, dass es bei dem absurden Getrommel bleibt und keine weitere Eskalationsstufe seinen Gang nimmt. Beobachten sollte man die Situation jedoch weiterhin aufmerksam.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157458666/Aleppo-ist-noch-viel-schlimmer-als-Srebrenica.html


94 Responses to Kriegspropaganda auf absurdem Niveau

  1. Elia sagt:

    Da man die Wahrheit verschleiern will-muss die Propaganda lügen-und zwar auf dem gleichen geistigen Niveau-wie das der zu beeinflussenden Massen.Das gebildete Leser von Welt,Spiegel,Focus etc.-dann ihr Abbo kündigen-ist Kollateralschaden-im Krieg.Das beste Buch in 15 Jahren?-die unveröffentlichten Leserkommentare dieser Zeitungen.

  2. … der Fokus auf Syrien ist ein Ablenkungsmanöver – In China wird die Bevölkerung auf eine mögliche Mobilmachung vorbereitet, man spricht von einem baldigen militärischen Konflikt im Chinesischen Meer.

    Dass wir kurz vor einen neuen (Welt-)Krieg stehen, ist nicht mehr die Frage – nur noch das wo (er ausgelöst wird) und wann.
    Das „Wann“ kann man schon etwas eingrenzen, wen Klinten Chef in Übersee wird.
    Das „Wo“ wird auch immer deutlicher – China, denn die Chinesen werden nicht einknicken vor der USA, denn sie sind sich ihrer neuen technologischen und wirtschaftlichen Stärke sehr bewusst.

    Es sei denn, die Weltwirtschaft bricht kolossal zusammen – dann erübrigt sich solch ein Krieg – und das hoffe ich, denn das wird das kleinere Übel sein.
    Die Chancen dafür stehen gut: http://www.bloomberg.com/quote/BDIY:IND

  3. … Klinten – Clinton – hust-prust-lach – ich schreibe wie ich denke – und ich kann nun mal nicht angelsächsisch denken …

  4. … gerade im Radio gehört – unser Landesparlament will sich sozusagen in einer Dringlichkeitssitzung mit der Notstromversorgung der Infrastruktur in MVP beschäftigen und das innerhalb von 3 Wochen und auch zu einem Ergebnis kommen.

    Über so was streiten die sonst jahrelang und kommen wegen der Kostenfrage nie zu einem Ergebnis.

    Aber jetzt mit einem mal?

    Außerdem sollen die Technologien, mit denen man die Bevölkerung in Notsituationen warnen kann, überprüft werden.

    Ich will ja nicht Schwarz malen – das sieht aus, als wenn wir uns der heißen Phase eines Krisenszenarios nähern.

  5. … vielleicht auch dies hier im Auge behalten.
    https://www.spaceweatherlive.com/de

  6. … wenn sich von dort her eine Gefahr anbahnen würde – würden „SIE“ dies der Öffentlichkeit mitteilen?

  7. … ist die Umweltverschmutzung wirklich die Ursache der jetzt anhaltenden Extremwetterlagen?

    Ich hab da so meine Zweifel …

    Aber wir haben ja gerade so viel Ablenkung – Kriege und sich anbahnende Kriege, wohin man schaut …

  8. @ Dater

    … sehr interessant – nur ich als Hardcore Realist kann mich da schwer mit anfreunden – vom Tisch wischen will ich es auch nicht, da ich mir Bewusst bin, dass mein Wissen über das Universum nicht ausreicht, um es nur annähernd zu verstehen.

    Daher lass ich so was immer offen – mein Wissen reicht eben nicht aus, um es zu verstehen.

  9. @ Dater

    … bleibt nur noch das „Glauben“ an solche Dinge – aber mit dem „Glauben“, an was auch immer, hab ich so meine Schwierigkeiten.

  10. Habnix sagt:

    Ein Angriff mit Kernwaffen von dem Deutschland nur den EMP(Elektro/magnetischen Impuls) mitbekommt, könnte uns auch als Sonnensturm vorgemacht werden.

    Der Himmel ist zur Zeit bedeckt, so kann ich als Laie nicht beobachten ob sich Sonnenflecken auf der Sonnenoberfläche befinden.

  11. @ Habnix

    … einen Kernwaffeneinsatz über oder unter der Erde kann man nicht vertuschen – die heutigen Seismographen sind dermaßen empfindlich, da würde so was von tausenden, über die Erde verteilten Seismographen Stationen aufgezeichnet werden.
    Es gibt sogar noch sehr viele völlig analog – also ohne Elektronik arbeitende Seismographen – das sind kleine Wunderwerke der Feinmechanik – habe solche selber mal in einem Forschungsinstitut bei der Arbeit bewundern dürfen.

  12. querulant sagt:

    In Deutschland wird es keine „heiße“ Auseinandersetzung geben. Wir haben Ramstein als größte Befehlszentrale, die intakt gebraucht wird.

    Außerdem ist das deutsche Volk inzwischen unvorstellbar verblödet, so daß von daher keine Gefahr droht. Der Rest, ein paar „Aufgewachte“, werden dann noch Hopp genommen und Ruhe ist wieder eingekehrt.

    Ein längerer Stromausfall wird ebenfalls nicht vorkommen, da die gesamte Infrastruktur außer Kontrolle geriete und das Dummvolk zur unkontrollierbaren Revolte triebe, was nicht wirklich in Deutschland beabsichtigt ist.

    Die paar verbliebenen BW-Memmen können dann vielleicht gerade noch den Straßenverkehr regeln, den ungezügelten Sexverkehr zwischen „unseren Kindern“ und den zugewanderten Bereicherrern werden sie bloß noch neidisch zuschauen dürfen.

    Wenn irgendwo „gedreht“ wird, dann beim Wasser. Wenig Wasser, gar kein Wasser, vergiftetes Wasser. Damit erzielt man gewünschte Effekte und kann den dadurch erreichten Genozid besser steuern.

    Alles andere ist Ablenkung durch Panikmache.

  13. @ Dater

    Ich habe jetzt mal etwas intensiver gelesen … die nette Geschichte ist eine Mischung aus utopischem Kommunismus und wie sich ein Autor vorstellt, wie ein „Gott“, unter der fest betonierten Voraussetzung, dass es diesen „Gott“ so gibt, wie wir Erdenwürmer ihn festgelegt haben, auch für Außerirdische bestehen würde. 😆

    Man könnte das jetzt Schritt für Schritt auseinander nehmen – unterm Strich würde herauskommen, dass diese Außerirdischen genauso denken wie wir Irdischen – logisch – Der Autor bedient ja mit seinen Gedanken beide Personen – A: und D: in dieser Geschichte.

    Ich wende hier mal die Salvatorische Klausel an – aber im Umgekehrten Sinn, nur weil einige Passagen übertragbar sind, so wie man es mit Horoskopen macht – irgendwie passt immer was, ist der Rest nicht automatisch ebenfalls authentisch.

    Es ist ein netter Bullshitt, aus dem man eine Science-Fiction Geschichte machen könnte, und vielleicht ein Drehbuch für einen Film – aber so was ähnliches gibt es ja schon – V – Die Besucher.

  14. Frank H. sagt:

    Leute, Leute höret, höret zu!!

    Die Hauptkampflinie hat sich nach Ostasien verlagert!

    Rund ums südchinesische Meer belauern sich China und USA samt anglo-australischer Hilfsvasallen.

    Hierzu ein informativer Beitrag von A. v. Rétyi:
    „Die Situation im Südchinesischen Meer spitzt sich zu. Ein Großmanöver der VR China demonstriert deren alte Ansprüche auf die Region und gilt als Antwort auf ein am 12. Juli gefälltes Urteil des Schiedsgerichtshofs in Den Haag, das die territorialen Forderungen Pekings ablehnt. Seit Monaten verdichtet sich die militärische Gewalt. Australien rüstet präventiv auf. Und das Reich der Mitte demonstriert seinerseits Härte, will im September ein weiteres Großmanöver zusammen mit Russland durchführen, um die Beziehungen beider Armeen zu stärken.
    […]
    Dass auch die USA ein starkes Interesse an der Region haben, steht fest, nicht zuletzt, weil hier werden erhebliche Erdöl- und Erdgasvorkommen vermutet werden. Und auch die australische Aufrüstung resultiert aus der immer engeren Kooperation mit den USA. Schon länger existiert ein US-Stützpunkt im australischen Darwin. Von hier aus sind US-Schiffe unterwegs, um wie es heißt die Schifffahrtswege gegen die chinesischen Hegemonialansprüche zu verteidigen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/chinesisches-militaermanoever-vorbereitungen-auf-einen-ploetzlichen-grausamen-krieg-.html

  15. Frank H. sagt:

    On the Brink of War in the South China Sea and No One is Reporting on It
    June 12th, 2016 | by righteous

    Whatever your opinion about the United States military, believe it or not, it has actually been relatively calm and conservative over the last several years – compared to what it could be. This is because no President wants to have the legacy of getting into war just before leaving office – looking at you, Lyndon Johnson. Your opinions of Barack Obama also aside, I think everyone understands he is not going to declare war against anyone any time soon – sorry to disappoint you @YouTube.

    I am writing this because, right now, the United States Navy is conducting the largest maritime “war game” exercise in history, in the South China Sea. Last month, operations were coordinated with the help of 4,000 soldiers from the Philippines and another 80 from Australia. The U.S. has sent 5,000 troops of their own and as of June, the United States announced they will be sending additional troops and resources into the region. Even a former DoD spokesperson has been quoted as saying, the situation in the South China Sea “has become a military contest between China and the U.S.”

    In addition to 5,000 soldiers, the U.S. has sent Navy Destroyers, multiple Air Craft Carriers, anti-missile defense systems, nuclear subs, 55 fighter jets and long range WW2 bomber planes. Much like with Yemen, the United States has sold munitions and missile defense systems to the Philippines to strengthen their military. The President has also lifted our long standing weapons ban with Vietnam, quickly arming the country with US munitions – Vietnam just happens to be another country quarreling with China at this moment in time. The United States has also temporarily stationed B-1 bombers, surveillance aircraft and aerial tankers at Australia’s Northern Territory bases.

    President Obama calls our building presence in the South China Sea a “show of force,” to intimidate the Chinese and remind them that America still has the strongest military in the entire world. Obama wont declare war on anyone, or put “boots on the ground” in any sort offensive military campaign. What he chooses to do instead, is passively aggressively show our rivals what our military could be capable of – if it ever came to that. In a sense, these operations serve much like a ‘nuclear deterrent’. Only instead of nukes we use soldiers, war ships, subs and fighter jets.

    This is all happening because China has laid claim to nearly all the “disputed islands” throughout the South Pacific, ignoring the claims of Philippines and other countries to the same land. For quite some time now, especially within the last couple years, China has slowly transformed their presence in the region. In doing so, China has also experienced a rise in nationalism and military capability.

    China has taken many of these islands and turned them into geo-strategic military bases, air strips and harbors. These once vacant islands are now used to host advanced radar capabilities, anti-missile defense systems and safe havens to store military vessels/munition far away from the Chinese mainland. In recent months, in response the U.S. efforts doing the same, China has moved in additional troops, fighter jets and war ships to the region. According to China’s defense ministry, they believe the U.S. is attempting to “curb the rise of China,” trying to prevent them from acquiring and developing more of these islands.

    News came out last week that China will be sending in a fleet of 5 ships, including spy planes, to the rim of the U.S. led RIMPAC military drills. The flotilla, including two war ships and a floating hospital, will be sent to monitor the heightened presence of U.S. forces into the area. Foreign Ministry spokeswoman Hua Chunying said on Monday that “China has no interest in any form of Cold War, nor are we interested in playing a role in a Hollywood movie written and directed by certain US military officials. However, China has no fear of and will counter any actions that threaten and undermine China’s sovereignty and security.”

    People often talk about the vacuum effect caused by the United States pulling out of Iraq, leading to the rise of ISIS in their absence. What many people are failing to realize is this vacuum effect is now occurring all around the world – for example the South China Sea.

    It is no secret, the U.S. as a country is significantly in decline. As a result, other countries such as China, Russia and Iran have all stepped up to fill the vacuum left behind in the global power structure. As the United States is regressing, these countries are progressing. The only thing the United States leads the world in any more, is defense spending and military resources. These are the biggest chips we have left to play.

    We might not be at war, but we are dangerously close to setting the stage for this to happen; not just in the South China Sea, but in Yemen, Libya, Iraq, Syria and the Baltic. I sincerely fear the outcomes if/when the United States gets a leader next year, who is not as conservative with our military as Obama has been.

    http://anonhq.com/brink-war-south-china-sea-no-one-reporting/

  16. Frank H. sagt:

    The Anoncast – Episode 15: Neo-Cons, The Media & The Military Industrial Complex
    Informativer Podcast über US Präsidenten made by Neocons oder Neoliberals und die anschließenden weltweiten Schäden durch ihre illegalen Kriege und Verwüstungen für Rohstoffe aller Art, Ländereibesitztümer, illegale Geldgeschäfte, Steuerhinterziehungen, Vetternwirtschaft und Misshandlungen an nicht verwertbarem Humanmaterial (leider nur in Englischer Sprache): http://anonhq.com/anoncast-episode-15-robbie-martin-media-roots/

  17. Jean Paul sagt:

    Amerikas Finanz-, Waffen-, Petrochemie- und Militärindustrie droht nun D. Trump sogar mit einem Putsch, sollte er Präsident werden.

    „Aber was bedeutet diese Warnung des passionierten Hillary-Unterstützer Allen wirklich, wenn er sagt, dass Trump als Präsident zum Zusammenbruch der Beziehungen zwischen der zivilen und militärischen Führung führen würde? Inzwischen hat sich sogar das US-Finanzportal „Zero Hedge“ im Internet die berechtigte Frage gestellt, ob der US-General hier nicht mit einem Militärputsch gedroht hat?“
    https://deutsch.rt.com/meinung/39836-trump-kandidat-fur-frieden/

    Rede eines geistesgestörten Irren ex Soldaten auf dem Parteikonvent der Nominierungsshow der Demokraten für Killary Clinton
    https://www.youtube.com/watch?v=fzYRQYevUt0

    Adolf H. ick hör dir trapsen!

    Amerikas Eliten sind auf Krieg gebürstet und das sterbende Imperium wird Alles versuchen um zu überleben oder sich und seine Vasallen in die Hölle zu schicken.

    Dazu die heute Horrormeldung aus dem Republikanerlager:

    Die Untergrundarmee der Wall-Street mit Codenamen CIA schickt nun einen reaktivierten Veteranen aus ihren Reihen an die Wahlkampffront. Seine Vita ist äußerst kriminell. Nach dem CIA Dienst wurde er schnurstracks bei Goldman Sachs aufgenommen! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAA
    http://www.n-tv.de/politik/Republikaner-tritt-gegen-Trump-an-article18370976.html

    Liebe Mitleser und Kommentatoren, die Schattenregierung der USA verrät sich gerade selber, sie muss die Hosen runter lassen, in der Synagoge Satans scheint es hoch her zu gehen.
    Bereiten Sie sich wirklich auf einen gigantischen wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruch des Westens vor, der alles mitreißt was nicht niet- und nagelfest sein wird, bevor es zu spät ist.
    Ob es in 2016 oder 2017 losgeht kann man noch nicht genau sagen, aber die Zeichen stehen gut, dass bis 2020 das NATO Imperium durch Selbstzerfleischung implodiert ist.

    Man kann aber defacto schon heute sagen, dass der Vierte Weltkrieg nach russischer Zählweise seit 1991 voll am Wüten ist. Das nationalNATO Imperium hat schon kurz nach dem Mauerfall seinen Feldzug nach Russland und Ostasien wieder aufgenommen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege

    Sie sollten dringendst das Buch von Zbeginiew Bzezinslki lesen „Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ oder diese sehr gute Dokumentation darüber sich anschauen https://www.youtube.com/watch?v=W9rr1S5RDpo

    Es ist die Blaupause der fschistischen Transatlantiker
    für den 3. Weltkrieg nach amerikanischer Zählweise. Es wird immer so getan als sei „Addi“ das Monster aller Monster gewesen. Dabei wurde „Addi“ von dem Monstersystem erschaffen, dass die USA im teilweise Verborgenen kontrolliert. Nein war er so nicht, denn es geht ideologisch noch wesentlich schlimmer. Von Anfang an hatte Hitler starke Helfer aus den USA zur Hand. Ohne das viele Geld aus den USA wäre Hitler KEIN Diktator geworden, der ganz Europa in Schutt und Asche im Auftrag der US Schattenregierung gelegt hat.

    Die Bolsheviken Lenins die dann in Russland wüteten, wurden von den steinreichen US Koch Brüdern bezahlt. Ziel der Geheimpolitik der Wall-Street war es, Russland als Großmacht auszuschalten. Desweiteren musste Deutschland als weitere Großmacht schrumpfen. Dazu war der Völkerhass der Europäer natürlich ideal, um alle gegeneinander aus zu spielen.

    Amerika betrügt, bestiehlt und ruiniert den Planeten samt seiner Völker. Amerika kennt neben sich keine Macht auf Augenhöhe. Die Doktrin dazu formulierte Henry Kissinger aus: „Amerika hat gegenüber anderen Staaten nur Interessen und sieht in ihnen niemals echte Freunde.“

    Amerika produziert am laufenden Band nach belieben Despoten und aggresives Regionalgesindel (S. Hussein, Poroschenko, Sultan Erdogan, die Saudis, Bin Laden (Al Quaida), Bagdadi (ISIL), Bibi Netanjahu, etc.

    Sämtliche politischen Aktivisten, die alle zu radikalen Djihadisten werden, wurden in Jugoslawien von US Tarnfirmen geködert, ausgestattet und trainiert.

    Die USA sind das einzige Land der Welt, das dutzende von Foltergefängnissen der Geheimdienste im Ausland ungeniert betreibt. Darunter in Polen! Polen hat leider überhaupt NICHTS aus seiner Geschichte gelernt.
    Das US Militär ist ein vollkommen verrohter Haufen, dessen Soldaten meist am unteren Ende der Schulbildung rangieren. Die meisten Soldaten kommen aus dem rechtsnationalen unterbelichteten Süden der USA, wo die oft noch dazu die höchste Arbeitslosenquote ist.

    China ist keine Demokratie und macht leider Copy und Paste der USA. China ist der nächste Problemfall.
    Ich waren jeden Europäer davor in China einen Heilsguru zu sehen! Deren Interessen sind inkompatibel zu europäischen Denkmustern.

    Der Streit SCO gegen NATO findet auf einer Ebene statt, die an finstere Tage des Mittelalters erinnern. Die Verrohung des Planeten drückt sich in seinen Politikern und Diplomaten aus. Wenn das Militär als Diplomatie genutzt wird, die Geldwirtschaft als Waffe ebenso genutzt wird – USA nutzt den Petro-Dollar als Waffe schamlos aus – dann hat die Zivilisation aufgehört zu existieren.

    Ich denke, dass der „moderne“ Maschinen-Mensch sich am Ende eines natürlichen biologischen Zyklus befindet. Vernunft will nicht mehr recht einkehren, die Handelnden reagieren ständig über. Die Bodenhaftung ist komplett weg. Es dominieren und thyrannisieren die Randgruppen die Mehrheit. Es sind herangezüchtete Gruppen für politische Zwecke wohl gemerkt.

    Historische Beispiele wie die US Geldelite in Europa seit 200 Jahren heimlich wüten:
    http://www.wildboar.net/multilingual/easterneuropean/russian/literature/articles/whofinanced/whofinancedleninandtrotsky.html

    Die Wall-Street Barone waren sich einog, den Kommunismus zu bekämpfen wäre zu teuer, wenn man ihm aber eine Spielwiese gäbe und ihn dann ideologisch als „Saat des Bösen“ aushungern kann, dann würde es vielleicht gelingen ihn zu beseitigen. Was auch so binnen 100 Jahren eintrat.

    Aber bevor wir die USA alleine Ohrfeigen, viele europäische und asiatische Geldadelige machen da bis heute auch weiterhin freiwillig mit.

    Ich rate ihnen die Trilogie von Antony C. Sutton über die politischen Umtriebe der Wall-Street Barone zu lesen, um an die Schätze der Erde wenn nicht gerade immer kostenlos, aber dafür am Ende risikolos zu kommen.

    Soweit mein Resume der heutigen Lage.

  18. Jean Paul sagt:

    Kann bitte jemand her dieses Video neu aus dem Russischen übersetzen?! Es wäre enorm wichtig das zu bestätigen.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gefunden habe ich bisher 1 Übersetzung bei Thomas Bachheimer in Österreich (https://bachheimer.com/russland), aber die reicht mir nicht zur Verifizierung aus. Videoquelle Interview https://www.youtube.com/watch?v=WYu6wgE5JtI

    Gemäß Interview soll sich die NATO auf Kaliningrad als erstes Angriffsziel mit parallelen inszenierten Unruhen in Russland entschieden haben. Als sofortige Gegenmassnahmen hat Putin eine politische Generalsäuberungswelle in Verwaltung, Militär, Wirtschaft und Wissenschaft wie in der Türkei angeordnet.

    Der Beitrag aus Russland ist schon einige Tage her, eingestellt in YT am 28.07.2016.

    Und während das marode und exzessiv verschuldete NATO Land nix besseres als weitere Kriegsspiele einfällt, machen die Russen Nägel mit Köpfen und schmieden die größte Handelsroute über Land der Erdgeschichte zusammen:

    Das Projekt des 7200 Kilometer langen Verkehrskorridors „Nord-Süd“, der Nordeuropa mit Indien und dem Persischen Golf verbinden soll, ist eines der wichtigsten Themen des Gipfels des Iran, Russlands und Aserbaidschans in Baku, wie der iranische Sender Press TV berichtete. Die neue Route kann dem Suezkanal demnach bald Konkurrenz machen.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160808/312012510/verkehr-korridor-suezkanal-konkurrenz.html

    Briten und Amerikaner sind die größten und erfolgreichsten Seemächte aller Zeiten! ABER, eine Seemacht kann niemals eine riesige Landmacht wie Eurasien beherrschen, wenn diese erst mal stabil ist.

    Brzezinski sagte korrekt voraus, dass wenn es den USA, Canada, Briten, Australiern usw. und natürlich Westeuropas Diplomaten, Kulturbetrieben, Medienkartellen, sowie Militärs und Wirtschaftsführern nicht gelingt, binnen 10 Jahren ab den 1990igern Eurasien zu kontrollieren, es zu einem Weltkrieg kommen könnte. Auch das Erscheinen von Revanchisten aus dem arabischen, asiatischen und europäischen Umfeld, die sich im inneren gegen den Way Of Live stellen und nur dank viel Bestechungsgeldern schweigen sagte er voraus. Er ging sogar soweit korrekt in der Annahme, dass die USA sogar wirtschaftlich bankrott gehen könnten, da der Dollar seine internationale Vorrangrolle einbüßen würde. Die USA würden zu einer Regionalmacht schrumpfen, bei der Wall-Street und seine Kraken die Macht über den Globus verlöre. Sie müssen sich von den blumigen Worten des Herrn Brzezinskis verabschieden und ihm einfach Hinterlist der CFR Junta unterstellen. Der CFR ist der aussenpolitische Arm der Wall-Street Barone.
    Hillary Clinton ist die oberste „Hexe“ der Wall-Street. Weitere „Hexen“ haben wir mit der korrupten Chr. le Garde und der offenbar leicht manipulierbaren deutschen „Mutti“.

    Das Umkippen des Türken war einer der genialsten Züge der Russen im asymmetrisch längst ausgebrochenen 3. Weltkrieg.
    G. W. Bush nannte es den letzten Kampf der USA gegen alle „Schurken“ (Konkurrenten) der Erde.
    Es gibt genug Leute m. M. n. die im Internet es mittlerweile irgendwie begreifen, aber zu Wenige die vor Ort die Masse weit genug aus dem Hotspot bewegen könnten.

    Die NATO Basis Incerlik ist nach wie vor von der Außenwelt abgeschnitten. Unsere Lügenpresse verliert keinen Ton dazu. Wir haben schließlich einen dritten Weltkrieg begonnen!!

    Zu Beginn des WK I und WK II fielen die Bomben auch nicht auf Deutschland, die Toten und Verwundeten wurden nicht als nutzlose Verluste wahrgenommen – sie waren alles Helden, aber irgendwann fielen sie auf unsere Füße schmerzhaft in Massen herab.

    Die Terrorarmeen des Todesordens S&B, gespeist aus den CIA Rebellen für regionale illegale Staatsdestabilisierungsmaßnahme zur späteren „friedlichen“ Übernahme, die sich nun gegen ihren Herrn verbünden – weil ihr Herr ihnen viel versprach und natürlich nichts davon einhält, werden zahlreich an vielen Ecken wüten. Die Arroganz des Penthagons, der Geheimdienste, der modernen radikalen Politikerkaste und die Überheblichkeit der Weltbankiers und amerikanisch dominierten Weltkonzerne hat uns in diesen Schlamassel hineingeritten.

    Stellen Sie sich daher nicht auf nur eine Seite der Medaille, denn sie als einfaches Licht, auch die kleine gehobene und abgehobene oberste Mittelschicht ist nur der Depp für das 1%, ansonsten ist es Teil der überzähligen Masse, die als Schlachtopfer, Versuchskaninchen, und Konsumrauschvollpfosten, Steuermelkkühe der wenigen miteinander vernetzten tatsächlichen westlichen Superreichen nützlich sind!

  19. Jean Paul sagt:

    Paul Craig Roberts: Risse in den Grundfesten des Imperiums

    Washington hat die Kosten dafür, ein Mitglied seines Imperiums sein zu dürfen, zu sehr überreizt. Vasallen wie Frankreich und Deutschland beginnen unabhängige Politik mit Russland zu betreiben. Schaut man sich die Risse in den Grundfesten des Imperiums an, so hat Washington offenbar beschlossen seine Vasallen durch Terror an sich zu binden. Was wir in Frankreich und Deutschland gesehen haben, waren höchstwahrscheinlich Anschläge durch Operation Gladio [AdÜ.: siehe auch Video im Anschluss an die Übersetzung].

    Washingtons Politik gegenüber Russland, welche es ganz Europa aufgezwungen hat, begünstigt niemanden außer die Handvoll amerikanischer Ideologen, bekannt als Neokonservative. Neokonservative sind verrückte Psychopathen, die bereit sind, die Welt im Namen der amerikanischen Hegemonie zu zerstören.

    Eine Delegation von Mitgliedern der französischen Nationalversammlung und des Senats reisten auf die Krim, um am 28. Juli am russischen Marine-Tag teilzunehmen. Thierry Mariani, der Kopf der französischen Delegation, sprach vor dem Parlament auf der Krim und sagte, dass es keine Gründe für Frankreich gäbe, Washington weiter bei den illegalen Sanktionen gegen Russland zu unterstützen.

    http://n8waechter.info/2016/08/paul-craig-roberts-risse-in-den-grundfesten-des-imperiums/

  20. Frank H. sagt:

    Durch gesickert:
    Dem US Hegemonsystem schwimmen weiter die Felle davon. RAND Corporation entwirft fürs Penthagon ein Angriffskriegsmodell!

    „Eine neue Studie der RAND Corporation mit dem Titel Krieg gegen China: Das Undenkbare denken entspricht nur einem der jüngsten aus dem Bereich der Think Tanks entstammenden Strategiepapiere, die sich dem Thema eines potenziellen Kriegsausbruchs zwischen den USA und China widmen. Die Studie – durch die US-Armee in Auftrag gegeben – entspricht einem weiteren Beweis dafür, dass sich ein Krieg gegen China in den höheren Rängen des amerikanischen Militär- und Geheimdienstapparates in Planung und Vorbereitung befindet.“
    http://www.cashkurs.com/kategorie/wirtschaftsfacts/beitrag/gastbeitrag-global-research-rand-corporation-entwirft-szenarien-fuer-krieg-der-usa-gegen-china/

    Das wird die Chinesen nicht kalt lassen! Die Welt steuert in 7 Meilenstiefeln auf den Supergau zu, unaufhaltsam geht der Wahnsinn seinen Gang.

    Wo sind denn unsere friedensliebenden Grünen und Linken?
    Hat sie wer gesehen? Was sagen denn die bekloppten Piraten und die AfDler realistisch dazu?
    Wo ist der größte Maulheld Bayerns nach Maiestus Rex Ludovicus Secundum, der Seehofers Horst, in dieser Sache unterwegs?
    Das Einzige was Bayern wirklich kann, ist das Masskrugstemmen am Aschermittwoch im Bierzelt.

    Uschi macht derweil viel Quatsch und poliert die Bundeswehr schön auf. http://hessenschau.de/politik/bundeswehr-investiert-40-millionen-euro-in-standort-fritzlar,bundeswehr-fritzlar-besuch-100.html

  21. Elia sagt:

    Das amerikanische Imperium-war gegründet auf dem Währungsdeal von 1944-dem militärischen Sieg über Deutschland und Japan 1945-mit der anschliesenden militärischen Besetzung.Ideologisch hatte es einen Grundpfeiler-weshalb vollkommen unterschiedliche Kulturen und Völker darin aufgingen-z.B.auch die Türkei-einen agressiven Kommunismuss als Gegenpol.Intellektuell hat Amerika dies niemals wirklich verstanden-das war zwar“der“Feind-aber auch“der“Grundpfeiler.In dem Moment wo“der“abhanden gekommen ist-hat Amerika nichts gleichwertiges hervorgebracht-einen z.B. kulturellen,ökonomischen Idealweg-dem man sich freiwillig anschließt.DAS ist das eigentliche Versagen gewesen,in den Jahren 1989-1993.Und nur mit Druck und Erpressung hält man auf Dauer nichts zusammen-weder eine Familie,noch eine Nation-und schon gar nicht ein Imperium.Nach meiner Einschätzung war der Zenit 1963 bei Kennedy-oder spätestens im März 1965 schon erreicht-als man“richtig“nach Vietnam reinging.Ab da gings abwärts-auf allen Ebenen-ökonomisch,kuturell,militärisch.In Europa wurde der Lebenstandart mit“Schulden“noch hochgepuscht-wegen dem Kommunismuss-zu lasten der Umwelt und der Staatsfinanzen.Dannach die Lebenslüge-sie haben den kalten Krieg gewonnen-falsch der Ostblock ist lediglich zuerst implodiert-das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied.Und heute-das größte gepolitische Desaster seit 1945.Das Zentrum-die USA selbst-kollabiert genauso schnell wie die Randbereiche-natürlich aus anderen Gründen-aber trotzdem-eine Art von Kollaps-ohne Chinesen,Russen,Iraner,Türken etc.Der Fisch stinkt vom Kopf her.

  22. Frank H. sagt:

    Moin Elia.

    Ich hab da ein spannendes Video für Dich:
    [Regilions] Brother Nathanael Kapner || Nathaniel 2016: The Jewish Fight On Vladimir Putin https://www.youtube.com/watch?v=NVgZN-F9tFo

    Achtung: Der Mönch Nathaneal Kapner ist freiwilliger Konvertit. Er kennt Judas Problemzonen in und auswendig.
    Und daher sind seine „beißenden“ Kommentare zu Russland und USA auch wohltuend offen. Das er als Russisch-Orthodoxer Priester agiert, tut dem keinen Abbruch. Er selbst lebt von Kleinauf in den USA, stammt nicht aus Russland. Damit es da keine Verwechslungen gibt.

    Heute wurde die Türkei in die SCO Gemeinschaft eingeladen. Das bedeutet auch, dass Erdogan die NATO dann verlassen wird. Für die USA wäre es der Supergau. Für Südosteuropa wäre es eine Brücke wieder nach Russland. Beide erwähnen ausdrücklich Bulgarien, das bekanntlich die Türkei und Russland auf dem Landweg überbrückt.

    Genau DAS muss das NATO Monster unterbinden. Die teuer herbeigebombte US Balkanisierung der EU würde sich bei Erfolg nämlich in Luft auflösen.
    Die EU Bosse wreden mit amerikanischem Terror überzogen, damit sie gehorchen.
    Man sieht das das Imperium hinter den Kulissen völlig verzweifelt ist.

    China hat vor wenigen Tagen Defcon 2 für seine Küstenregionen ausgerufen! Das Militär ist hyper nervös schreibt Epoche Times und RT. Natürlich in der NATO Presstituierten kein Wort darüber, wie China denkt und handelt.

    Hab heute gesehen, dass China den Handel mit dem Westen weiter herunter gefahren hat. Aufuhrquoten sind laut Wirtschaftsministerium zwar gefallen, dafür brummt der Binnenmarkt.

    Die Chinesen sind jetzt unabhängig vom Dollar – sie sind frei von allen Kolonialmächten seit hunderten von Jahren war es der Wunsch elitärer Kreise sich vom Joch des Westens zu befreien. Ob die Achse SCO Erfolg hat, muss man aber bezweifeln.

    Nach den USA wird es kein weiteres Weltreich geben. Das gibt trotz aller Technik der Planet biologisch nicht mehr her. Chinas Siegesweg ist mit großen Verlusten an der eigenen Natur verbunden. Ihr Modell beruht ja nur auf Copy und Paste des Westens!

    Mal sehen was im September 2016 so alles passiert.

  23. Elia sagt:

    @Frank H.
    Werds mir mal später ansehen.Soviel Infos wie Du hab ich nicht.
    Sollten die Türken endgültig überlaufen-das wäre ohne historisches Beispiel-Italien im Mai 1915-Kriegseintritt gegen Österreich/Ungarn und Deutschland-aber das waren andere Konstellationen.Wir werden sehen-das 21.Jahrhundert hat gerade erst begonnen.
    Weltreiche gab es schon viele-nur das jetzige Level mit Rohstoffen und der Umweltproblematik-eine neue Weltmacht müsste diese Dinge angehen-nicht aus Prestige-sondern um überhaupt sich solidieren-und auf Dauer bestehen zu können.Nicht vergessen-in Japan läuft Kernschmelze in 3 Reaktoren-24h am Tag.Und das Kühlwasser geht in den Ozean.
    Aleppo implodiert noch vor September-1Mio ohne Trinkwasser in der syrischen Halbwüste-und die Russen sind wieder an allem Schuld-logisch-ohne die wars dort so schön ruhig.

  24. Frank H. sagt:

    USA genehmigen Export von Panzern und Waffen an Saudi-Arabien
    Irak, Syrien, Libyen – in diesen Ländern wütet die Terrormiliz „Islamischer Staat“ besonders brutal. Nach den Anschlägen von Paris hat die Anti-IS-Koalition ihre Angriffe gegen den IS intensiviert. Deutschland beteiligt sich auch: mit Aufklärungsflugzeugen und Soldaten.
    http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-usa-genehmigen-export-von-panzern-und-waffen-an-saudi-arabien_id_5809452.html

    Die Sekte die hinter Wall-Street verborgen wütet schüttet weiter Benzin ins Feuer! Die beiden größten Heere die die Welt jemals gesehen hat treffen bald in Nahost aufeinander. Die Umgruppierung der Türkei ist ein weiteres Zeichen das es bald los gehen soll.

    Es heißt Platz schaffen für die neuen Siedlungen.

  25. Frank H. sagt:

    ++++EILMELDUNG AUS DER SCHWEIZ++++

    Russischer Grenzschutz bestätigt das seit dem 08. August 2016 ukrainische Spezialeinheiten in die Krim eindrangen und unter schweren Kämpfen teilweise zurückgeworfen wurden oder interniert wurden.

    Russische Armeeführung und Politiker haben den Generalstab zur akuten Lageeinschätzung einberufen.

    http://uncut-news.ch/2016/08/10/gefechte-an-der-grenze-zur-krim-bestaetigt/

  26. strom23 sagt:

    @Franky

    Ria novosti hat es nicht ganz so dramatisch wiedergegeben
    aber fest steht,die Ukraine hat einen Angriff auf russisches Staatsgebiet unternommen.Putin wird nun großen innenpolitischen Druck verspüren und genau darauf zielte diese Aktion auch ab.Er kann eigentlich nur militärisch antworten.Alles andere würde ihm als Schwäche ausgelegt.
    Wird militärisch geantwortet hätten wir wieder das Aktion-Gegenreaktion Spiel wonach sich einige Wahnsinnige so sehr sehnen.Theoretisch kann er die Krim Grenze nur schützen indem er die Linie zum Donbass schließt und in russ.Staatsgebiet übernimmt.Dann kann man nähmlich schicke Grenzanlagen bauen und die Krim ist dann landtechnisch nur noch von einer Seite aus angreifbar.

  27. Frank H. sagt:

    ++++EILMELDUNG+++++

    Russischer Staatssender RT veröffentlicht Reaktion des Kremels auf den Angriff bzw. das Eindringen von Spezialeinheiten der Ukraine auf dem Gebiet der Krim.
    Kremel bewertet den Vorstoß als terroristischen Akt seitens der Ukraine.

    ‘Kiev has turned to terrorism’: Putin on foiled sabotage plot in Crimea

    Kiev has turned to the “practice of terrorism” instead of trying to peacefully resolve Ukraine’s crisis, Russian President Vladimir Putin said in commenting on an FSB report that it had foiled terrorist attacks in Crimea plotted by Ukrainian intelligence.

    https://www.rt.com/news/355419-putin-crimea-terrorism-kiev/

    Analyse: Der NATO Vasall Poroschenko testet die Grenzsicherung der Russen an und das Centcom wird sich das Ergebnis genau ansehen.

    Willkommen liebe Deutsche Vollpfosten und Schnarchnasen im Weltkrieg.
    DER ERSTE SCHUSS IST GEFALLEN. GAUCKS KRIEGSREDE IST GANZ VORNE DABEI.

    Kriegshetzer Michael Stürmer trommelt für das US Regime derweil zum großen Krieg gegen Putin:
    http://www.welt.de/politik/article157605794/Der-Westen-muss-Putin-jetzt-endlich-stoppen.html
    Anmerkung: Stürmer dürfte einen Israelischen Pass besitzen.

  28. Frank H. sagt:

    @strom23

    Ist eh egal, wir führen als NATO Staat seit 08.08.2016 nun Krieg mit Russland. Die Ukraine hat durch das NATO Assoziierungsabkommen einen Beratervertrag mit einfachem Beistandspakt auf kleiner Ebene geschlossen. Lediglich die feste Stationierung von NATO Truppen und Gerätschaften schließt eine nicht Mitgliedschaft aus.

    Der Fehdehandschuh ist geworfen! Erwarte niemand mehr das Putin das NICHT paramilitärisch beantworten wird.

    *ein trauriges Herz und eine gedrückte Seele mich das sein lässt*

  29. Frank H. sagt:

    Nur zur Info: ein russischer Kumpel, der hier (noch) lebt, hat vor drei Tagen mit ziemlich versteinerter Mimik schon kryptisch gesagt, dass unsere Beziehungen nun politisch und militärisch getrennt werden könnten. *seufz*

  30. R363 sagt:

    >> Amerika betrügt, bestiehlt und ruiniert den Planeten samt seiner Völker. Amerika kennt neben sich keine Macht auf Augenhöhe.

    Siehe es einfach mal so wie Jonathan Kahn im Buch „der Vorbote“. So wie bei anderen Dingen, kann etwas zum Guten oder zum schlechten verwendet werden. Siehe, „mein Freund, das Atom“. Übertrage das auf Nationen. Sie können sich zum Guten entwickeln, aber in gleichem Maße auch umgekehrt zum Schlechten. Nationale Eigenarten bedingen gerade im Europa der unterschiedlichen Sprachen und Nationen gleiches: Jedes Land in Europa hat einen Schatz, der gut verwendet die Welt entscheidend besser machen kann. Wird dieser Schatz aber zum Schlechten verkehrt, dann hat dieses Land das ganz spezielle Potential die Welt auf seine Art tiefer in die Hölle zu reissen. Einseitige Übersteuerung ist ein Teil des Übels. Z.B. der deutsche Ordnungstyp und Schäferhund, der wie im 3. Reich endgültig den Abflug in ein Extrem machte.

    Ich sagte schon mal, dass ich 2 Varianten des Amoklaufs sehe gemäß den beiden Gehirnhälften. Wenn eine übersteuert und es als einzig wahres ansieht, dann evolutioniert es im Maße der Einseitigkeit zum Amoklauf. Entweder rechtsseitig oder linksseitig, entweder emotional oder rational. Ich sagte bereits, dass ein rationaler Amoklauf in unserer Kultur nicht gesehen wird, es wird nur der irrationale gesehn weil man meint, dass Amok eine direkte Relation zur Vernunft oder dessen Ausbleiben hätte. Nein, auch Vernunft kann Amok laufen, auch eine KI Maschine kann sehr rational auf Amok programmiert werden. Die Deutschen im 3. Reich waren nicht einfach so emotional ausgeflippte Amokläufer. Sie haben strategisch sehr genau alles geplant, vorbereitet, organisiert und konstruiert.

    Oben sagte ich, dass Nationen und ihre Eigenarten deren besondere Qualitäten im Guten wie im Schlechten zeigen können. Der hörige deutsche Ordnungstyp hat also Qualitäten. Die Frage ist WOZU bzw. WOHIN der Vektor zeigt. Die 2. Frage ist dann, ob andere, welche das Geschehen dominieren, solche Qualitäten sehen wollen oder nicht. Ich sagte mal, dass Porsche nicht der fährt, der einen Porsche wirklich braucht. Und so ist es überall. Die Qualitäten werden nicht so genutzt wie sie sinnvoll sind. Europa nutzt sein Potential nicht und lässt sich von anderen dominanten Elementen VORSCHREIBEN was seine BESTIMMUNG ist. Diese ist aber nicht die wahre Bestimmung, sondern vermutlich das genaue Gegenteil. Man setzt also den Bodybuilder als Uhrmacher ein und scheucht den Uhrmacher in den Steinbruch. So zerstört man also erfolgreich was nicht in den großen Plan einer full spectrum dominance hineinpasst. Irgendwann wird man den Uhrmacher aus dem Steinbruch ERLÖSEN und ihm eine Green Card verleihen mit der er dann in Kalifornien sein Potential unter Beweis stellen darf. Virtuell auf der Leinwand von Hillywood oder real in Produkten der 4. Weltordnung an gleichem Ort. Auf jeden Fall nicht in der Provinz, nicht in dem Land in dem er geboren wurde. Denn DORT sieht der Kaiser nicht die Bestimmung. ROM ist die Bestimmung, ROM ist das Ziel.

    Ungleichgewichte, Einseitigkeiten und Amokläufe. Eine Gesellschaft besteht aus den Elementen und Talenten und Bestimmungen, die sie historisch ausmacht. So wie hier Raubau betrieben wird, so ist auch das Ergebnis. Ein Ergebnis des Kampfes der Dominanz gegen den harmonischen Ausgleich. Für die Dominanz werden Nationen asynchron destabilisiert bis hin zu ihrer Verwaschung und Vernichtung. Monopolare Weltordnung, die hier angestrebt wird, Amerika, die EINZIGE Weltmacht um jeden Preis. Wo das endet, kann jeder sich selbst ausmalen. Jetzt etabliert sich Asien als Gegenpol, das Empire des Westens flucht und speiht Feuer wie ein Drache. Da kommt Konkurrenz auf, Nationen, welche diese Alleinherrschaft und Auserwähltheit in Frage stellen. Welch Sakrileg, „stopt Putin!“ schreit die Drachenbrut. Und so nimmt alles seinen Lauf!

  31. Frank H. sagt:

    ++++EILT++++
    Das ukrainische Schokoladenei Poroschenko hat seine Militärs in höchste Alarmbereitschaft versetzt.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article157611673/Poroschenko-versetzt-Truppen-in-Alarmbereitschaft.html

    Russen zeigen nur angeblich beschlagnahmtes Kriegsgerät der zurückgeworfenen Spezialkräfte in der Krim. Wo sind die angeblichen Gefangenen? https://deutsch.rt.com/kurzclips/39938-russisches-geheimdienst-video-zeigt-waffen/

  32. Frank H. sagt:

    Gesprächiger Oberstleutnant des «ukrainsichen Sicherheitsdienstes» (SBU): Die Ukraine bereitet einen Terrorangriff vor

    Veröffentlichungsdatum: 08 08 2016, 14:11

    Ein ukrainischer Oberstleutnant von ukrainischen Geheimdienste (SBU) hat sich an News Front gewendet, um den von der Ukraine geplanten Terrorangriff zu verhindern. Dafür wendet er sich an die Öffentlichkeit, um eine große Anzahl an Opfern verhindern zu helfen.

    „Ich bin der fungierte Oberstleutnant SBU, ich diene dem Volk, nicht den Mächten. Ich bin gezwungen, mich an sie anzuwenden, um blutige Handlungen der Ukraine zu verhindern, und die Unmengen von blutigen Opfern davon zu vermeiden“, warnt der Oberstleutnant der SBU.

    „Im Sicherheitsrat wurde beschlossen, den Ausnahmezustand oder das Kriegsrecht in dem Land zu verhängen. Damit sollte den US-Beobachters gezeigt werden, dass in der Ukraine die Terrorangriffe auftreten, die angeblich von der Russischen Föderation provoziert wären. Es wurde den (ukrainischen) Medien dringend empfohlen, anstatt den Begriffen «Separatist», „Separatistenbewegung“ im Osten der Ukraine das Wort «separatistischen bezahlte Söldner» zu verwenden, und nachher den Begriff „russischen Truppen“, teilt der Oberstleutnant SBU im Video mit.

    https://youtu.be/I1Rx0JeDnjU

    Interessante Nachrichten!

  33. Frank H. sagt:

    Uschi und Mutti macht bitte jetzt keinen Quatsch.

  34. Elia sagt:

    @Frank H.
    Niemand putscht in Kiew-um die Ukraine dann mit zu finanzieren-es war von Anfang an klar das es gegen Russland geht-siehe Archiv.
    Nachdem Syrien scheitert-kocht man das wieder hoch-die Ukrainer kosten ja nichts-die kann man verheitzen.Konnte seit 2014 jederzeit heiss werden.
    Nur um Mutti(was ist die IKB?)und Uschi musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen-beide kein allzu großes Fachwissen-nur Unterschriftautomaten-und PR.
    Warum keinen ehemaligen Chefarzt als Gesundheitsminister,General als Verteidigungsminister,Chef vom Arbeitsamt als Arbeitsminister,Richter als Justitzminister?Fachwissen-ist absolut nicht erwünscht.Tolles Zivilisationmodell.

  35. Hm sagt:

    „Nachdem Syrien scheitert“

    Wie bitte?

    „Das russische Verteidigungsministerium meldet, dass sich im Süden von Aleppo etwa 7.000 islamistische Söldner mit Panzern, Artillerie und Kanonen versammelt haben sollen. Die Lage sei „besorgniserregend““

    Es sieht nicht nach scheitern aus.

  36. Elia sagt:

    @Hm
    In Vietnam konnte eine Supermacht trotz totaler Luftüberlegenheit scheitern-nicht aber in der Wüste/Halbwüste in Syrien.Die Russen haben absolute Luftherrschaft-der einzige Grund warum es noch andauert ist-das die Russen eben nicht 3Mio syrische Zivilisten „pulverisieren“wollen wie unsere amerikanischen „Demokraten“und Friedensnobelpreisträger(H.Kissinger)damals in Vietnam.
    Wenn Putin wirklich wollte-hätten wir morgen einen Stausee Namens“Aleppo“.Wir haben 2016-nicht 1916.Die Waffensysteme haben sich etwas weiterentwickelt.
    Ich geh jetzt ins Freibad-und hol mir nen Eis.

  37. Hm sagt:

    Oder eventuell doch…..

    „Wie die russische Militärführung gestern mitteilte, lagen die Verluste der Terroristen beim Halten ihres Korridors in den letzten vier Tagen durchschnittlich bei 250 Toten und 500 Verletzten täglich, während die Verluste auf Seiten der syrischen Armee und ihrer Partner aufgrund des massiven Einsatzes der Luftwaffe selbstverständlich gering sind. Bei diesen Verlustraten unter den Terroristen lässt es sich ausrechnen, dass selbst die soeben neu an die Schlacht um Aleppo herangeführten geschätzten 7.000 Terroristen nach weniger als 10 Tagen schon kampfunfähig geworden sein dürften. Aus Sicht der syrischen Armee und ihrer Partner sind die extrem hohen täglichen Verluste unter den Terroristen beim Versuch des Haltens ihres Korridors nach Aleppo natürlich eine Situation, die noch möglichst lange andauern darf, was erklärt, warum die syrische Armee und ihre Partner, anstatt den Korridor schnell zu schließen, sich auf das Eliminieren von Terroristen mit der Luftwaffe und anderen Distanzwaffen konzentrieren, dabei am Boden nur unstetig vorwärts gehen und dabei mit den Terroristen Katz und Maus spielen. Für die Terroristen ist das eine Lose-Lose-Situation: Halten sie ihren Nachschubweg nach Aleppo, werden sie von der Luftwaffe nach und nach eliminiert, doch ziehen die Terroristen sich zurück und geben ihren Zugang zu den Terroristengebieten in Aleppo verloren, dürfte das die Kampfmoral der Terroristen brechen, womit sie ebenfalls geschlagen sind. Dass die Terroristen im Gegenzug wahllos Wohngebiete in Aleppo beschießen, womit sie allein gestern 14 Zivilisten ermordet und Dutzende weitere verletzt haben, lässt sich dabei zwar vorübergehend nicht verhindern, aber wenn am Ende der Schlacht um den Nachschubweg zehntausende Terroristen eliminiert sein werden, dann trägt das natürlich entscheidend zur Sicherheit der Einwohner von Aleppo und ganz Syrien in der Zukunft bei.“

    Die Lage wird doch immer unübersichtlicher.

    Kiew muss was tun, sonst sind die Kopfabschneider verloren.

  38. Sureal sagt:

    @ all

    Zitat: Halten sie ihren Nachschubweg nach Aleppo, werden sie von der Luftwaffe nach und nach eliminiert, doch ziehen die Terroristen sich zurück und geben ihren Zugang zu den Terroristengebieten in Aleppo verloren, dürfte das die Kampfmoral der Terroristen brechen, womit sie ebenfalls geschlagen sind.

    Falls das leztere Eintritt…wird man sich verteilen und umgruppieren…..taktik…die sind bei weitem nich so blöd wie sie sich nennen…..das ist ein katz und maus spiel. Meine Meinung…..

    Zum entspannen und besinnen…..

    https://www.youtube.com/watch?v=1ks3s6l7sHc

    wenn man ded auf alle zahlen durchspielt ….hm ….

  39. Sureal sagt:

    Wie wurde heute Putin Zitiert…

    Wenn auch nur ein Terroranschlag Russland Trifft…islamisch …leben die Moslems Weltweit keine 10 min mehr….ich gebs mal so wieder wie ich es gelesen habe…..

  40. Sureal sagt:

    jo die Phillipinen…ein Bürgermeister gibt ne Verordnung raus…3 Wochen um die die Stadt zu verlassen, weil man an nimmt, das die Moslems 84% des Drogenhandels dominieren…also im klartext …Moslems GO…..ist das pro des Konflikts der sich im Asiatischem Raum anbahnt?

  41. Sureal sagt:

    Jeder Vermieter der sich dem wiedersetzt…bekommt die Lizenz oder die Registration entzogen….zum Vermieten….Mensch die Christliche Kirche …bekommt zulauf….oder kehrt man zu den ehemaligen Glaubenswelten zurück?

  42. Sureal sagt:

    Sollten wir auch….oh Yggdrasil…

  43. Sureal sagt:

    und nein …nix rechts oder links….wir schätzten mal das was ist…Natur und so…kehrt diesem Wahnsinn den Rücken…..das brauch keiner ….Gute Nacht

  44. Sureal sagt:

    achso …Poro der Arsch …bittet um Telefonat mit Moskau und Frankreich und Merkelschland….nein es war kein Angriff auf nen RUS grenzposten auf der Krim ….6 Mann Tod….nein man versetzt nich die Ukros in Alarmbereitschaft….und die RF auch nich……Ruf ruhig an du Sau…..und bettle um Gnade…das ist das …was viele von uns nich mehr aufm Schirm haben ….l

  45. Sureal sagt:

    GNADE…weil dem eigenen Volk verpflichtet

  46. Sureal sagt:

    aber Haubtsache …man quatscht sich hier …Tschuldigung…man lässt sich von 4.0 vollquatschen….die die hier mitlesen wissen was gemeint ist…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM