Yahoo: Pinnball im NSA-Flipper?

Der Internetgigant Yahoo schafft es im Augenblick nicht mehr aus den Schlagzeilen. Kein Tag vergeht, wo nicht ein Skandal durch die Medien getrieben wird. Erstaunlich, dass all das erst nach dem Verkauf für 4,8 Milliarden Dollar ans Tageslicht kam. Verizon hat offensichtlich in ein sinkendes Schiff investiert, welches bis zum Ende unter Beschuss steht. Einige Hintergründe lohnt es zu beleuchten.

Bereits im September machte Yahoo Schlagzeilen, da 500 Millionen Konten Opfer eines „Hackerangriffs“ geworden waren.

Nun wurde bekannt dass Yahoo selber eine Software geschrieben haben soll, um Kunden E-Mails zu scannen und den US-Behörden zur Verfügung zu stellen. Natürlich profitieren von den Informationen die anderen Konzerne wie Google, Facebook und Apple. Dort würde man sich niemals zu einer solchen Aktion hinreißen lassen. Wenig glaubwürdig, betrachtet man die Vergangenheit.

Auch Edward Snowden, von dem sehr lange nichts mehr zu hören war, äußerte sich per Twitter zu dem Vorfall. Er rät allen Nutzern ihre Konten bei Yahoo sofort zu löschen. Nun was ich von Snowden halte, hatte ich bereits in einigen Artikeln versucht deutlich zu machen.

Verizon selber ist nicht erst einmal in die Kritik geraten als NSA-Lieferant zu arbeiten. Wer nicht extrem naiv ist weiß allerdings, es ist längst ein Weltkrieg um die Daten der Menschen entbrannt. Google, Facebook,WhatsApp ,Yahoo ,Skype und wie sie alle heißen, sind alle nur eine der Seiten der Medaille.

Die Menschen werden skeptischer, was den unzähligen Skandalen dieser Konzerne geschuldet ist. Da würde es nicht verwundern dass ein – eh totes Pferd – geopfert wird um die Schäfchen wieder in den Stall zu treiben. Da ist es nur konsequent, Aussagen wie die folgende zu treffen:

Wie die Washington Post zusammenfasst, haben Google und Apple aber versichert, nie solch eine Aufforderung bekommen zu haben. Ansonsten hätte man sich geweigert beziehungsweise, wäre vor Gericht dagegen vorgegangen. Auch Microsoft habe erklärt, nie solch eine Überwachungsaufforderung erhalten zu haben.[1]

Fazit: Wer seine Privatsphäre schützen will, darf in keinem Fall mit den Diensten solcher Unternehmen arbeiten. Auch wenn eine Lüge hundertmal wiederholt wird, macht es diese nicht wahrer. Alle Daten werden verarbeitet und wie ich denke gespeichert. Informationen die einmal den eigenen Kopf auf elektronischem Wege verlassen haben, können nie wieder eingefangen werden. Das Netz und vorallem die Dienste, vergessen niemals.

carpe diem


55 Responses to Yahoo: Pinnball im NSA-Flipper?

  1. Frank H. sagt:

    Yahoo, Yahoo, was und wen interessiert das noch?!

    Die KERNSCHMELZE der Banken in Europa hat BEGONNEN!

    Wenn die WELT (Friede Springer) so einen Artikel raushauen darf, dann ist Schicht im Schacht! BARGELD wird abgeschafft werden. Öffentliche Banken werden euopaweit abgewickelt.

    https://www.welt.de/finanzen/article158552975/Jeder-dritten-europaeischen-Bank-droht-der-Untergang.html

  2. Frank H. sagt:

    Russlands Presse warnt: WIR WERDEN IN EINEN WELTKRIEG GERADE HINEINGEPRÜGELT

    Herr Wimmer, die Kämpfe in Syrien reißen nicht ab und vereinbarte Waffenruhen werden immer wieder gebrochen. Die Einmischung der USA und Russlands werden in den Medien teils irreführend dokumentiert. Wie beurteilen Sie die Lage in Syrien?

    https://de.sputniknews.com/politik/20160930/312765719/willy-wimmer-wir-werden-in-krieg-gepruegelt.html

  3. Frank H. sagt:

    Das alles geschieht NICHT irgendwann, sondern JETZT vor aller Augen in Europa. Canada ist weit weg vom Schuß. Man muss es selbst spüren vor Ort. Erzählungen sind nur fremde Eindrücke Dritter aus deren Sicht. Aber man hat die Enpathie verloren, weil man in einem anderen Kontinent „sicher“ jetzt ist. Ich hoffe das das Jens verstehen kann, was ich damit sagen will. Die Uhren zwischen Amerika und Europa gehen nun mal anders.

    Ist das Gleiche wie Asien und Europa. Ich kann auch nicht nachempfinden was in Asien los ist. Weil es weit weg ist. Man kann darüber lesen, aber man kann es nicht am Leib spüren.

    So genug der Worte, ich ziehe mich wieder in meine Fluchtburg zurück.

  4. … die Russen wollen jetzt ja auch ein Gesetz erlassen, was die dienstliche Nutzung von ausländischer Software insbesondere die soz. Kommunikationsnetze, unter Strafe stellt.

    Richtig so – für den nationalen Schutz können nun mal auch nur nationale Soft- und Hardware Verwendung finden.

    Z.B. soll wohl für die Übermittlung von dienstlichen Informationen an andere Dienstmitarbeiter WhatsApp verwendet worden sein – fataler kann es ja da dann nicht laufen – schon sind den US-Diensten die gesamte Kommunikationsstruktur dieser russischen Dienstelle bekannt, da ja alle Kontakte des Telefons an US-Server übermittelt wurde/wird.

  5. Frank H. sagt:

    @HWA: Softwareumstellung: Die Russen igeln sich weiter ein, bauen ihre Wagenburg aus.
    Damit, wenn es hier so richtig scheppert, ihre Einwohner nichts mitkrigen.
    Beide Seiten belügen die Völker. Beide Seiten kämpfen nur noch ums nackte Überleben für die Zeit danach. Wenn Steckrübensuppe und Krautwickel mit Pellkartoffeln wertvoller sind, als Antiquitäten und Geschmeide. Das Internet kann man abschalten, den Hunger nicht.

    The Jim Jones Revue – Where Da Money Go? https://www.youtube.com/watch?v=pVqZPUnpxTE&pxtry=1

  6. @ Frank H.

    … ich weiß nicht, was Du beim Russen unter abschotten ihrer eigenen Bürger verstehst?

    Ich wäre froh, wenn man das hier machen würde – uns vor den Zugriff US-Amerikanischer Interessen abzuschotten.

    Wer autark werden will/muss, der muss sich in vielen Bereichen abschotten, sonst wird diese Unabhängigkeit wieder durch den Zugriff von Außen zerstört.

  7. Frank H. sagt:

    Gerald Celente: “Oktober-Überraschung“

    Trendforscher Gerald Celente sieht eine “Oktober-Überraschung“ für die Wirtschaft, Terror oder Krieg kommen. Celente meint:

    Nur nebenbei, wir beginnen jetzt das sechste Quartal in Folge in den Vereinigten Staaten, in dem der S&P 500 negativ steht. Negative Erträge im S&P 500! Der einzige Grund, warum die Märkte hochgehen, genau wie Trump es gesagt hat, ist das billige Geld für Aktienrückkäufe und Fusionen und Übernahmen.

    Dann der Krieg, denn es wird immer heißer und es wird immer mehr über Krieg geredet. Die anti-russische Propaganda ist so stark, wie nie zu vor und sie geht weiter. Selbst in der Debatte stellte Hillary Russland als Schuldigen dafür hin, dass das DNC gehackt wurde. Dafür gibt es keinerlei Beweise. Glauben Sie nicht, dass die wichtigere Dinge zu tun haben? Oh, und dies ist wichtig: Julian Assange behauptet, er besitze Informationen, die sehr schädlich für Clinton sein werden.«

    @HWA!
    Die Russen gehen demnächst lieber in die Bunker (das meinte ich mit einigeln), die amerikanischen Bewohner aber werden auf die Straße der Hölle geschickt werden.

    Nichts ist besser als Krieg, wenn die Eliten keine zivile Geldquelle mehr als erträglich ansehen. Amerikas Globalisten werden NIEMALS auch nur 1 Meile erobrtes Land den Chinesen oder Russen, geschweige denn Deutschland oder England überlassen. Seit Präsident Monroe ist das so. Die Monroedoktrin ist der Leitfaden der US Politik bis zum heutigen Tage.
    In dne USA ist die Demokratie TOT! ABGESCHAFFT! Es regiert ein einfältiger Geldadel, der alles zermalmen wird, was ihm den Weg versperrt. Und Russland versperrt ihm den Weg nach Asien.

  8. Frank H. sagt:

    Die Attacke auf die DeuBa ist pure Erpressung gegen die Vasallin Merkel, weil Merkel NICHTS mehr liefern kann. Die deutsche Zitrone ist ausgelutscht. AUSGELUTSCHT ist Deutschland!

  9. Frank H. sagt:

    Die Hure die an vielen Wassern der Erde sitzt und sich wie das antike Rom verhält. Die von allen Völkern als die letzte und einzige echte Weltmacht der Erde genannt werden wird. Die das gesamte Geldsystem der Erde kontrollieren wird und eine Firedensschlichtungsstelle hat, die aber KEINEN Frieden den Völkern beschert (UNO).

    Es ist EUSRAEL = NATO. Wie viele Beweise noch?

    Die Zahl 6+6+6 definiert sich aus der babylonischen Mathematik und ist auch Grundlage des Computersystems.
    Welche WELTSPRACHE spricht man denn überall? Na die INTERNETSPRACHE (genormte Programmiersprachen sind in Englisch = Linux auch!).

    Bilder aus dem Nichts: Fernsehen für alle dank Sattelit. Einen „Schein“Toten (künstliches Koma) quasi wieder zum Leben erwecken: technische Reanimationen die aus USA stammt.

    Klimawandel: die Winde werden eine Zeit lang angehalten (TROCKENHEIT und Dürre weil Regen ausbleibt), Bäume werden dann keine Früchte mehr tragen, Wasser wird ungeniessbar (Versalzung), Die Erde wird trotz aller Techniken keine Frucht mehr hervorbringen (ausgelaugt mit Pestiziden und kaputt gedüngt), etc.

  10. Frank H. sagt:

    Am Ende der biologischen Lebensspanne der heutigen Menschheit werden die Menschen in Dauerkriegen leben und zu Bestien gegeneinander mutieren. Ist auch schon eingetroffen. Der Egoismus ist zum Lebensweck geworden. Das monetäre überschattet sämtliche Barmherzigkeit und Güte. Wir demonstrieren tagtäglich gegen den Verfall des Materiellen. Aber wir demonstrieren nicht gegen die Verrohung unserer Selbst.

    Und wehe man schreibt darüber ein Wort, dann fallen die Hyänen über einen her. Auch Atheisten sind Hyänen.

  11. @ Frank H.

    … das wäre ich mir nicht so sicher – wer nur aufs Geld setzt wird bald verloren haben.

    Wenn es Hart auf Hart kommt, dann zählt nicht das Geld sondern ob man etwas hat, wofür man kämpfen wird.

    Wenn es zum Konflikt kommen wird, dann entscheidet die Moral und die Motivation, mit der man seine Soldaten in den Krieg schickt.

    Söldner – und das sind alle NATO Armeen, kämpfen nur so lange, so lange die materiellen Dinge locken.

    Dem Großteil der Russen wird das materielle egal sein, wenn ein Feind in sein Land eindringt.

    Bis jetzt hat sich alles außerhalb der russischen Grenzen abgespielt – sofern die aber überschritten werden, dann werden wir etwas erleben, was kein NATO Stratege vorausberechnen kann.

    Ich hab früher mit Russen zusammengearbeitet – man kann sich zwei Russen aussuchen, die sich spinne feind sind – aber es gibt zwei Dinge, bei dem sie wieder wie Eins zusammenhalten werden, bei ner Flasche Wodka und wenn es „Mütterchen Russland“ schlecht geht.

    Da werden dann Kräfte frei, die sich kein „Westler“ jemals vorstellen kann – wer sein ganzes Leben nur nach dem materiellen ausrichtet, für Geld Lebt und für Geld sterben würde, nur für Geld in einen Krieg ziehen würde, wird nicht mal ansatzweise verstehen, zu was die Russen in der Not fähig sein werden.

  12. Frank H. sagt:

    Als gute Nacht Geschichte noch ein paar Hardfacts zum Thema US Armee bereitet sich auf Krieg in Eruopa vor!

    Aufgenommen in Hessen (meine Heimat), PANZER auf ZÜGEN rollen wieder für den Endsieg.

    https://www.youtube.com/watch?v=fNqi_ffFJgU

    DAS IST DEUTSCHE REALITÄT Ende 2016. Heute fand in Hessen mal wieder ein gigantischer Sirenenprobealarm zur Konditionierung der Bevölkerung statt…. *ein Schelm der Gutes dabei denkt*

    Laut Überlieferungen meiner Großeltern wurden GENAU SO DIE DEUTSCHEN AUF KRIEG VORBEREITET. Unter dem Deckmantel ein paar linke Terroristen zu fangen, wurden für ganz andere Sachen trainiert und Anlagen gebaut.

  13. Frank H. sagt:

    Aus Nordeuropa kommen schlechte Nachrichten. Auch in Skandinavien machen sich Menschen mittlerweile große Sorgen über Amerikas Größenwahn!

    http://einarschlereth.blogspot.de/2016/10/dringende-warnung-putins-vor-drittem.html
    https://www.youtube.com/watch?v=4dCFFEx-N20

  14. Irmonen sagt:

    …auch wenn eine Lüge hundert mal wiederholt wird…

    – ist doch eine altbewährte Strategie –
    Wie man die Massen beeinflussen kann

    aus. Psychologie der Massen
    von Gustave Le Bon (7.5.1841-15.12.1931)

    Wenn es sich darum handelt, eine Masse für den Augenblich mitzureißen und sie zu bestimmen, irgend etwas zu tun, etwa einen Palast zu plündern, sich bei der Verteidigung einer Barrikade töten zu lassen, so muß man durch raschen Einfluß auf sie wirken. ….

    Handelt es sich jedoch darum, der Menschenseele Ideen und Glaubenssätze langsam einzuflößen, so wenden die Führer verschiedene Verfahren an.
    Sie benutzen hauptsächlich drei bestimmte Arten:
    die BEHAUPTUNG, die WIEDERHOLUNG, und die ÜBERTRAGUNG oder ANSTECKUNG.
    Ihre Wirkung ist ziemlich langsam aber ihre Erfolge sind von Dauer.

    Die reine, einfache BEHAUPTUNG ohne Begründung und jeden Beweis, ist ein sicheres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter die Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. …..

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig WIEDERHOLT wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gibt nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird. …das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewußten fest, in denen die Ursachen unserer HANDLUNG verarbeitet werden. Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptungen ist, glauben wir schließlich daran…..

    Wenn eine BEHAUPTUNG oft genug und einstimmig wiederholt wurde, so bildet sich das was man eine geistige Strömung nennt, und der mächtige Mechanismus der ANSTECKUNG kommt dazu. Unter den Massen übertragen sich Ideen, Gefühle, Erregung, Glaubenslehren mit ebenso starker Ansteckungskraft wie die Mikroben.

    https://www.amazon.it/Psychologie-Massen-einem-einleitenden-German-ebook/dp/B005SFRRVW/ref=sr_1_7/253-3152487-3671607?ie=UTF8&qid=1475782376&sr=8-7&keywords=psychologie+der+massen
    für 2,99 Euros eine gute Investition in die eigene Bildung

    https://www.amazon.it/Psychologie-Massen-Grundlagenwerk-Sozialpsychologie-Vollst%C3%A4ndige-ebook/dp/B01D1X6H3Q/ref=sr_1_11/253-3152487-3671607?ie=UTF8&qid=1475782376&sr=8-11&keywords=psychologie+der+massen
    als E-Book für 49Cent

  15. Frank H. sagt:

    Interviewmitschnitt Radio Persia mit Christoph Hörstel in Deutsch! Kriegstreiber in Washington haben sich durchgesetzt. Obamas Einfluß marginal. Spatestens mit Clinton (oder Trump) werden die Falken zuschlagen denkt Hörstel.

    https://www.youtube.com/watch?v=E96AulRSWbE

    Washington: Kriegstreiber haben sich durchgesetzt schreiben die DWN
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/05/us-regierung-diskutiert-offen-ueber-krieg-gegen-russland/

  16. Frank H. sagt:

    Russland warnt die USA in scharfen Worten vor Angriff auf Syrien

    Das russische Verteidigungsministerium teilt mit, dass jeder Angriff auf die syrische Armee durch die US-geführte Allianz als Bedrohung für die russischen Soldaten in Syrien betrachtet und entsprechend militärisch beantwortet werde.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/06/russland-warnt-die-usa-in-scharfen-worten-vor-angriff-auf-syrien/

  17. Frank H. sagt:

    40 Millionen Russen bereiten sich auf Atomkrieg vor

    Während die internationalen Spannungen wachsen, führt man in Russland derzeit die größte Zivilschutzübung seit Ende des Kalten Krieges durch. Insgesamt rund 40 Millionen Russen nehmen an der viertägigen Übung teil.

    Von Marco Maier

    Seit gestern gilt in Russland quasi der Ausnahmezustand, der noch bis zum 7. Oktober anhalten wird. Denn derzeit findet die größte Zivilschutzübung seit Ende des Kalten Krieges im größten Staat der Erde statt. Durchgeführt wird dies vom Amt für Zivilschutz unter Direktor Oleg Manuilo, wie Interfax berichtet. http://www.interfax.ru/russia/530781

    Insbesondere scheint man sich in Moskau vor allem auf eine mögliche Präsidentschaft Hillary Clintons vorzubereiten, die als „Falkin“ bekannt ist und eine feindselige Politik gegenüber Russland (und anderen Ländern, wie z.B. China, Syrien oder dem Iran) betreibt. Der Kreml will damit versuchen sicherzustellen, dass im Falle einer Eskalation der ohnehin schon angespannten internationalen Lage, die Menschen im Land zumindest einen gewissen Schutz erhalten. Obwohl auch klar ist, dass ein etwaiger Atomkrieg wohl das Ende der gesamten Menschheit mit sich bringen dürfte.

    https://www.contra-magazin.com/2016/10/40-millionen-russen-bereiten-sich-auf-atomkrieg-vor/

  18. Frank H. sagt:

    Paul Craig Roberts: Washington führt die Welt in den Krieg

    Was muss die Welt denken, wenn sie sich die US-Präsidentschaftskampagnen anschaut? Mit der Zeit sind politische Kampagnen in den USA unwirklich geworden und haben keinen Bezug mehr zu den Belangen der Wähler – aber die aktuelle Kampagne ist so unwirklich, dass es schon absurd ist.

    Die Verlagerung amerikanischer Arbeitsplätze ins Ausland durch Konzerne und die Deregulierung des US-Finanzsystems haben zum wirtschaftlichen Scheitern Amerikas geführt. Man sollte meinen, dass dies im Präsidentschaftswahlkampf ein Thema ist.

    Die neokonservative Ideologie der US-Weltherrschaft treibt die USA und ihre Vasallen in einen Konflikt mit Russland und China. Die Risiken eines nuklearen Schlagabtauschs sind höher, als sie jemals in der Geschichte gewesen sind. Man sollte meinen, dass dies ebenso ein Thema im Präsidentschaftswahlkampf ist.

    http://n8waechter.info/2016/10/paul-craig-roberts-washington-fuehrt-die-welt-in-den-krieg/

  19. Frank H. sagt:

    Jahuu, Italiens Bankenlandschaft raucht derzeit ab. Goldman Sachs wartet schon auf den Leichenschmaus:

    „Die italienische Zentralbank (Banca d’italia) berichtete für den Monat September 2016 von einem Anstieg der Target2 Verbindlichkeit von 26,995 Mrd. Euro zum Vormonat und von 118,285 Mrd. Euro zum Vorjahresmonat, auf -353,940 Mrd. Euro. Dies ist der höchste negative Target2 Saldo Italiens seit Bestehen der Währungsunion, was Italiens komplexe wirtschaftliche und finanzielle Probleme widerspiegelt, eine massive Kapitalflucht und eine zu geringe wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.

    arget2 Salden sind Ausdruck der Zahlungsbilanz, entstehen im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr innerhalb der Eurozone via dem Target2 Zahlungssytem und beinhalten Leistungsbilanz und Kapitalbilanz. Überweisungen mittels dem Target2 Zahlungssystem werden nur über Zentralbankgeld (ZBG) abgewickelt.

    Target2 Salden zeichnen wirtschaftliche Ungleichgewichte in der Eurozone auf, soweit sie sich über das Zahlungssystem Target2 darstellen. Dieses Ungleichgewicht kann aus realwirtschaftlichen Transaktionen für Waren, Güter und Dienstleistungen entstehen und/oder auch Kapitalflucht bzw. allgemeiner die Kapitalflüsse (Finanztransaktionen) spiegeln.

    Hat das ausführende Bankinstitut kein Zentralbankgeldguthaben muss sie sich Zentralbankgeld bei der heimischen Zentralbank im Eurosystem leihen, um den grenzüberschreitenden Überweisungsauftrag eines Kunden ausführen zu können.

    Die Ungleichgewichte in der Eurozone, welche die Target2 Salden anzeigen sind massiv, nur die Möglichkeit der Banken zu Nullzins unbegrenzt Zentralbankkredite ziehen zu können, inklusive das Wertpapieraufkaufprogramm der EZB, sichert die Zentralbankgeldliquidität, um mit einem faktisch unlimitierten Limit, Target2-Überweisungen zu erfüllen. Auch das mehr an Zentralbankgeld im italienischen Bankensystem ermöglicht/fördert erst die Kapitalflucht! In den ersten 7 Monaten 2016 erzielte Italien gegenüber der Welt einen respektablen Leistungsbilanzüberschuss von +29,448 Mrd. Euro, aber die Target2 Verbindlichkeit stieg bis September um etwas über 105 Mrd. Euro!

    Gegenüber Deutschland gibt es immer noch einen kombinierten Zentralbankgeldabfluss, aus einem Leistungsbilanzdefizit und einem Kapitalexport (Kapitalflucht). Laut den Daten der Bundesbank liegt der deutsche Überschuss gegenüber Italien in den letzten 4 Quartalen noch bei +9,169 Mrd. Euro.“

    http://www.querschuesse.de/italien-target2-saldo-september-2016/

  20. Frank H. sagt:

    Russlands Verteidigungsministerium erarbeitet eine mögliche Rückkehr nach Vietnam und auf Kuba, wo früher die sowjetischen Militärstützpunkte stationiert waren, wie der Vize-Verteidigungsminister Nikolaj Pankow am Freitag mitteilte.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161007/312853834/russische-stuetzpunkte-kuba-vietnam.html

    *Prima, der kalte Krieg ist siedend heiß zurück. Wenn Mutti Clinton siegt, dann wirds mir ganz warm ums Herz*

  21. Frank H. sagt:

    Der künftige Krieg gegen Russland und China soll schnell verlaufen und in zahlreichen Todesopfern resultieren, erklärten US-amerikanische Generäle auf der jährlichen Konferenz der US-Armeeassoziation in Washington. Dabei sagte der Leiter des amerikanischen Armeestabs, Mark Milley, dass der Krieg „fast unausweichlich“ sei. „Wir werden (den bewaffneten Konflikt) auf unseren Wunsch hin nicht stoppen können“, betonte Generalmajor William Hicks.

    Dies sei Hicks zufolge vor allem mit einer allumfassenden Automatisierung von Kriegsmitteln und mit der Entwicklung der künstlichen Intelligenz verbunden. Die Erfolge von Russland und China im Bereich Militär seien der Grund dafür, dass die USA angefangen haben, sich zum Krieg intensiv vorzubereiten. Der US-General Joseph Anderson betonte seinerseits, dass die schnelle Entwicklung von Russland und China dazu führen kann, dass die USA ihre Herrschaft in der Luft verlieren, was auch Probleme für ihre Flotte und Bodentruppen mit sich bringen könnte.
    https://deutsch.rt.com/newsticker/41644-us-militars-krieg-gegen-russland/

  22. Frank H. sagt:

    WARNUNG:
    Es ist nicht mehr die Frage ob der 3. WK stattfindet, sondern wann er statt finden wird!!

    Beide Seiten dürften eher an konventionellen Schlägen interessiert sein. Die Einen weil sie es so wollen, die Anderen weil sie müssen.

    Amerkas Geldadel wird die neue Seidenstraßendoktrin Eurasiens mit allen Mitteln niederkämpfen, wenn sie es können.

    Deutschland spielt DIE zentrale Rolle in Europa dabei.

    Das wahre KRIEGSZIEL in Westeuropa: wer Deutschland besetzt, der verhindert, oder bekommt die neue Seidenstraße in die Hand.

  23. Frank H. sagt:

    Voltairenet malt ein wichtiges Zeichen an die Wand!

    (Ist der dritte Weltkrieg ist bereits ausgebrochen?)

    Die Kraftprobe
    von Thierry Meyssan

    Für Thierry Meyssan kann der syrische Konflikt jederzeit zum Weltkrieg degenerieren. Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr in der Lage, ihre Zusagen einzuhalten, wie beim Abkommen des Eid [islamisches Opferfest] zu sehen war, aber wollen deswegen nicht ihr Ziel aufgeben (die Entwicklung Chinas und Russlands zu verhindern, um eine unipolare Weltordnung zu wahren). Moskau und Peking ihrerseits sehen sich von jetzt an in einer Position der Stärke. Wir nähern uns dem entscheidenden Moment des Umsturzes der Weltordnung oder des Atomkriegs.
    […]
    Davon ausgehend, dass sich die Streitsache nicht auf Syrien beschränkt, sondern die Probleme sich seit Jahren summieren, ist Moskau der Auffassung, dass der dritte Weltkrieg bereits ausgebrochen ist, selbst wenn er sich nur auf einem begrenzten Territorium, in Syrien, abspielt.

    http://www.voltairenet.org/article193556.html

  24. Frank H. sagt:

    Merkwürdiges Video eines christlich-gregorianischen US Proesters: Der 08.10.16, könnte er das Schicksal Europas besiegeln?
    https://www.youtube.com/watch?v=eVHIJnXUGRs

  25. Frank H. sagt:

    pax Amerika, pax Israel, wohin die Reise der Sekte gehen soll:
    Selten so ein klares und wahres Video aus dem islamischen Kulturkrieis gehört!

    Video in Englisch https://www.youtube.com/watch?v=PySZ3R5tVZo

    Die Flüchtlinge aus Afrika und Asien kommen schon als „Krieger“, ABER ohne Waffen….sie stellen uns EINE EINZIGE FRAGE:

    „Sind wir nur Menschen dritter Klasse?“ Kommt ihr nicht zu uns, dann kommen wir nun zu euch nach Hause und bitten nicht um Almosen, sondern um Teilhabe an eurem Reichtum, den IHR auf Kosten unserer Knochen seit 500 Jahren uns gestohlen habt.

    China und Russland werden in der zweiten und dritten Welt nicht als eine Bedrohung empfunden. Beide sind wie sie Opfer einer kleinen Clique die Wall-Street, CoL und auch Frankfurt-Eschborn regiert bzw. manipuliert.

    Die völlige Verarmung und die Hortung aller Schätze der Welt auch des nicht mehr als Spielzeug benötigten „goldenen“ Westens ist ihr innerstes Ziel.

    Aber, das Spiel gerät aus den Fugen wie man sieht, wenn man hinschaut. Und am Ende gibt es dann die eigentliche Konsequenz für die die beim Kasino Royal mitmachen, sei es aktiv, sei es passiv.

  26. R363 sagt:

    >> Wir nähern uns dem entscheidenden Moment des Umsturzes der Weltordnung oder des Atomkriegs.

    Wie ich es hier schon immer sagte: Die 4. Weltordnung ist der Phönix der aus der Asche der 3. Weltordnung entsteht. Aber so eine „Wiedergeburt“ ist auch eine schwere Geburt. Und da kann viel dazwischen schief gehen.

    Der 3. Weltkrieg würde sich erübrigen, wenn die Menschen sich freiwillig für den 4. Weltkrieg entscheiden würden. Der 4. Weltkrieg ist die Chipung und Andockung aller Menschen an die KI, so dass dieser neue Weltorganismus und dessen Immunsystem (Verteidigungssystem 4.0) jeden Menschen – in erster Linie durch die Kontrolle von Kaufen und Verkaufen – ganz persönlich bekämpfen kann. Bekämpfen durch das Angedocktsein, wenn er als Systemfeind von der KI wahrgenommen wird. Man kann sich bei diesem Weltorganismus und seinem Immunsystem fragen, was eine synthetische Allergie ist.

    Habe gerade von einer Bank neue NFC EC Karten bekommen. Wie gesagt wurden bereits die Kassenterminals in Deutschland kürzlich fast alle an die Cloud gebunden und stehen jetzt unter zentraler Softwarekontrolle. Über Nacht können also alle Verkaufsstellen von Bedeutung jetzt nach Belieben umprogrammiert werden. Am nächsten Morgen werden dann z.B. neue Fakten existieren. Sehr viele Terminals wurden des weiteren schon auf die NFC Zahlung umgestellt. Man erkennt es sowohl auf der EC Karte, als auch am Terminal oder der Kasse (Aufkleber) an diesem 3 Wellensymbol. Apple, der Vorreiter, hat schon mit dem neuen Innovationsschub (Generationswechsel) der gerade läuft, ApplePay auch für andere Teile der Welt angekündigt, die da noch im Hintertreffen sind. Wie z.B. Deutschland. Die ganzen kaum bemerkten Umstellungen im Zahlungswesen am POS und im Cloud Backend, ist also nicht unbekannt. Nur artikuliert es kaum einer und zeigt aus den einzelnen Mosaiksteinchen nicht das ganze Bild auf, obwohl es offensichtlich ist. Offensichtlich ist die derzeitige Umstellung auf kontaktlose IDfizierung und Zahlung. Also DAS ZENTRALE ELEMENT zur Umsetzung des 4. Weltkriegs. In Kürze werdet Ihr erleben, wie überall die neue internationale kontaktlose Zahlung, ganz bequem einfach aus dem Smartphone, der Smartwatch oder der Smartcard oder dem Ärmel geschüttelt kommt. Ich werde das selbst heute mal testen ob es schon mit der neuen SmartCard geht die ich bekommen habe.

    Wie ich schon sagte, wird Bargeld danach zur Last werden, zu einem für diese Welt inkompatiblen Zahlungsmittel. Wenn Du im nächsten Jahr 2017 das Geld bzw. die Zahlung einfach aus Deinem Ärmel schüttelst, dann wird jeder Bareldzahler an den Kassen zum lästigen Subjekt werden, das gemobbt wird. Nicht nur von den anderen in der Schlange, sondern auch von seiten der Finanzwirtschaft, welche den „logistischen Wahnsinn Bargeld“ loswerden wollen. Hilft Fort Ditrick noch mit einer Pandemie nach, die besonders Geldscheine als Nährboden erkannt haben, dann wird keine Kassiererin mehr Eure „dreckigen und infizierten Scheine“ anlangen. Damit würde sie sich ja anstecken.

    Ganz oben steht bei der Bargeldabschaffung die totale Kontrolle von allem und jedem der kauft und verkauft. Also haargenau so wie es in den apokalyptischen Voraussagen heisst: Dass nicht Kaufen und Verkaufen kann, der nicht das Zeichen mit sich trägt … Aber die ganz praktische Umsetzung liegt in der neuen Nutzwirtschaftsordnung der Welt 4.0. Also dem Sturz der alten Besitzwirtschaftsordnung = Autarkie 3.0 = Weltordnung 3.0. Das ist der Weltoktober, diese „gewisse 10“ die symbolisch in den Kreisen der Wissenden genannt wird. Wir stehen am Anfang der Weltoktober-Revolution, nur blickt es kaum einer. Alle reden über alles, nur keiner über das eigentlich Große: Den Weltoktober und damit diese neue Weltordnung, welche der Besitzwirtschaft der alten Welt ein Ende bereitet. Anonymes Bargeld ist wie eine Kutsche mit Pferden. Ein Relikt aus alten Zeiten, der jetzt bald gestürzt werden wird. Mit ihm sind die beiden ganz zentralen Elemente der neuen Weltordnung, nämlich transaktionsbezogene Micropayment und Microabgaben (neue transaktionsbezogene Besteuerung der Massen) nicht umsetzbar. Daher muß diese alte Kutsche in das Museum bzw. die Freilichtbühne zum Theaterspiel über alte vergangene Zeiten.

    Ein Bankencrash kommt also genau richtig um z.B. eine Währungsreform auf die Wege zu bringen. Genauer gesagt, diese Oktoberrevolution der neuen Wirtschaftsordnung in welcher nicht etwa wie sonst in der Vergangenheit „frisch gedrucktes neues Geld“, sondern viel eher GAR KEIN GEDRUCKTES GELD mehr ausgegeben wird.

    Die Notscheine im Notstand (martial law), die Lebensmittelbezugskarten etc. sind genauso eine reine Frage Eurer NFC IDfizierung mit den entsprechend Euch VORHER BEREITS zur Verfügung gestellten SmartDevices. Egal ob Phones, Watches, Cards, ihr zahlt damit nicht nur. Ihr erwerbt mit dieser neuen smarten Andockung Rechte, Bezugsrechte. Z.B. für Lebensmittel wenn Ihr das Gekd nicht auf dieser Karte hättet, aber vom Sozialamt dennoch freigeschaltet seit zum Bezugs-RECHT über die Aldi-Nudeltüte. Das kann man heute alles elektronisch abwickeln. Unglaublich effizienter und besser als nicht fälschungssichere Papierschnipsel. Diese Papierschnipselwelt wird in jederlei Hinsicht der Weltoktoberrevolution zum Opfer fallen. Also auch der Hartz IV Mann wird seine Aldi-Nudeltüte bekommen, auch wenn sein Konto leer ist. Wenn auf seinem „Zeichen“ dieses Recht gezeichnet ist, dann bekommt er diese Tüte auch ohne Geld. Man wird ihm keine gedruckten Lebensmittelbezugsscheine mehr austeilen, genauso wie man den „Besitzenden“ keine Bargeldscheine mehr austeilen wird. Beide Seiten werden also vom neuen System problemlos bedient.

    Manche werden jetzt denken: Meint er diesen Oktober in dem wir jetzt leben? Also den Oktober 2016? Nein, ich meine den Oktober 2017, also die neue Weltordnung, die neue Nutz- statt Besitzwirtschaftsordnung zum 100 jährigen Jubiläum. Also 1917 – 2017. Der jetzige Oktober und die ganzen derzeitigen „Krisen und Umstellungen im Finanzwesen“ interpretiere ich als die Rollout Vorbereitungen zum großen Welt-Jubiläum das uns schon im nächsten Jahr erwartet. Das Ende des Bargelds steht also nächstes Jahr an. Derzeit ist noch technisch zu früh und es passt auch nicht in den glorreichen Kalender der Elite.

    Welche Rolle spielt in diesem Rahmen das sich isolierende Russland. Ausgerechnet das Land der ersten Oktoberrevolution. Wird es auch beim großen Jubiläum in einem Jahr dabei sein? Nun, wer führt denn derzeit den Weltoktober an und wer schiesst dagegen? Wenn der Weltoktober die Besitzenden entrechtet was bedeutet das für das besitzwirtschaftlich reichste Land der Erde? Clinton, the queen of chaos, hat es doch schon angekündigt: Dieses Kuchenstück ist zu groß nur für die Russen.

    Gibt es dann einen heissen großen Krieg? Im Sinne einer clinton’schen glorreichen US-Eroberung gen Wilden Osten bis zum Pazifik. Wo wir ja von ihr genau wissen, dass Russland zu groß nur für die Russen ist. Aus der Sicht der Weltoktoberrevolutionäre gib es keinen Krieg, sondern eine Revolution zu gewinnen. Die 10er Revolution der Besitzabschaffung und Kollektivierung. Wo sitzen denn die großen Oktoberrevolutionäre, die mit der 10? Im Westen oder im Osten? Und welches Spiel spielt hier China? Aha. Und das heisst dann was? Doppeltplusungut oder so …

    Was denkt Ihr, vertreten die Ukraine, Polen, Balten etc. US-Marionetten des östlichen Westblock-Empires? Ich kann es Euch sagen. Sie stehen ganz klar auf Clinton Seite und sind ebenfalls der Meinung, dass Russland zu groß nur für die Russen sei. Da geht es um mehr Annektion als die Krim. Es geht hier um ganz andere Annektionsdimensionen! In die ganz andere Himmelsrichtung welche die Westblock-Propaganda uns ständig einhusten will. Es geht um die glorreiche Eroberung des Ostens. Und was sagte Putin mal dazu. Sie wollen dem russischen Bären an den Pelz. Sie wollen ihn erlegen, ausschlachten und dann dessen Pelz zur Zierde als Teppichvorleger verwenden. Aber dieser Bär hat schreckliche Krallen. Das sind seine Atomwaffen. Und mit diesen wird er sich verteidigen, wenn man ihm ans Leben will.

    Wisst Ihr noch was die Hintergründe des Chodokowskis im Schweizer Asyl sind? Was hat er damals gemacht, dass Russland ihn ausgewiesen und der Westen ihn bejubelt hat? Diesen Oktoberrevolutionär in der Schweiz. Der offen in der NZZ beschrieben hat, wie er demnächst aus der Schweiz nach Moskau fährt um dort die neue Revolution auszurufen. Welche Revolution? Na, schnackelts langsam?

  27. @ R363

    … ja , schön – aber jetzt meine spezielle Frage an Dich.

    Ich hab den Eindruck, dass Du vielen hier im Denken und in der Vorstellungskraft weit vor raus bist, Du kannst ähnlich wie ich, im weit um schweifenden Denkprozess, mit dem Wissen von sehr vielen Einzelkomponenten ein kompliziertes Szenario gedanklich simulieren.

    Aber was nützt Dir das, wenn Du im Prinzip weißt was auf uns negatives zu kommt und nichts dagegen tust.
    Was unternimmst Du persönlich, um dieser Entwicklung auszuweichen oder gar Dich entgegenzustellen?

    Einige hier machen ja was – den größten Schritt, um dieser Entwicklung zumindest erst mal etwas auszuweichen, hat Jens gemacht. Obwohl diese Entwicklung auch nicht an Neu Schottland folgenlos vorbeigehen wird.

    Die meisten hier wissen nun so ungefähr was da auf uns zu kommt – aber welche Konsequenzen ziehen sie nun daraus? Welche Handlungsweisen werden daraus resultieren?

    Mir kommt es vor, wie ein paar Menschen, die in einem Boot sitzen, das Boot hat ein Loch, wo Wasser herein strömt.
    Einer predigt fortwährend, dass das Boot ein Loch hat und ein anderer diskutiert mit allen über die Art des Loches.
    Ein weiterer gibt regelmäßig den Wasserstand an – bis zu den Knöcheln – bis zu den Waden – bis zu den Knien – bis zur Taille – bis zur Brust – bis zum Hals, wo dann der scherzhafte Hinweis eines Bootsinsassen kommt, dass man in dieser Situation nicht den Kopf hängen lassen soll.
    Am Bug einer, der meint, dass jetzt der Zeitpunkt da wäre zu Gott zu beten, da alles so kommt, wie es geschrieben steht – ein Teil der mystisch geprägten Bootsinsassen stimmen ihm zu.
    Es wird gebetet, diskutiert, gestritten, geschriene, und rumgeheult – meint ihr, einer kommt auf die Idee, erst mal das Loch zu zustopfen und das Wasser auszuschöpfen?

    Doch, da war einer, der das alles, als der Boden des Bootes nur etwas feucht war, geahnt hat was jetzt passiert.
    Nur hat man ihn damals als Störenfried, Unruhestifter, Spinner, Verschwörungstheoretiker, Ideologiefeind, Gotteslesterer, Ungläubiger und böser Mensch von Bord geschmissen.

    Dabei hatte er damals nur vermutet, dass das Boot ein Loch hätte und man dieses Loch suchen sollte um es zu verstopfen – vom Wasser schöpfen hatte er damals noch gar nicht gesprochen.

    Der spaddelt jetzt da draußen im Wasser für sich alleine rum und ist froh alleine zu sein, denn alleine kann er sich besser über Wasser halten, denn wenn er mit den anderen Bootsinsassen dicht zusammen wäre, dann würden sie ihn am Schluss nur mit in die Tiefe reißen, denn er weiß, dass man sich von sinkenden Schiffen fern halten soll, dem Sog eines sinkenden Schiffes kann man als Schwimmer nicht entgehen und wird in der Nähe vieler Ertrinkender und des absaufenden Schiffes mit in die Tiefe gerissen.

    Also! Was sollen wir machen?!

  28. Drohn sagt:

    Weder Geld, noch Gold wird Euch helfen!
    Ihr werdet gieren nach Süßem!
    Fleisch, Fett, Frucht, Karoffel, Getreide etc….wird Euch nicht befriedigen!

    Süßes werdet Ihr wollen!

    der Drohn
    Der nix mit Bestäubung am Hut hat, das machen andere 🙂

  29. Frank H. sagt:

    At the very heart of the Qur’anic view of the destiny of Jerusalem
    , and of the Holy
    Land
    , is the declaration that when the final count

    down in the Last Age
    a
    rrives Jews
    would be gathered from
    the
    Diaspora in which they were broken up and dispersed, and
    to which they had been consigned, and would be brought back to the Holy Land as a
    ‘mingled crowd’
    (Qur’an, Banu Israil, 17:104).
    That Divine promise has already
    been
    fulfilled. Jews have already returned to the Holy Land and reclaimed it! Their success
    has led such Jews to believe in the religious legitimacy of the State of Israel that they
    created. Islam explains that this Israel possesses no religious legitimac
    y. Rather, those
    Jews were deceived in the greatest act of deception history has ever witnessed, and the
    stage is now set for them to receive the greatest Divine punishment ever inflicted upon
    any people. But before
    Banu Israil

    s
    final divine punishment takes place, there is great
    drama which is yet to unfold in the Holy Land and, indeed, in the world. This book
    describes some of that still

    unfolding drama.

    http://www.imranhosein.org/media/books/j_in_q.pdf

    Aus der Koran-Sure Sure 17: al-Isra (Die Nachtreise) 17:104 rezitierend (zwei Übersetzungen):

    „Und Wir sagten nach seiner Vernichtung zu den Kindern Israels: „….Wenn dann das Versprechen vom letzten Mal eintrifft, bringen Wir euch in bunt gemischten Gruppen herbei.“

    „Und Wir sprachen nach ihm zu den Kindern Israels: „…. und wenn die Zeit des Jenseits kommt, dann werden Wir euch als eine gesammelte Schar herbei bringen.“

    Heißt folgendes: Zur Zeit Mohammeds gab es kein Israel mehr. Mohammad sieht die Zukunft aber heraufziehen:

    Wenn Israel nach der Offenbarung wieder aufersteht zum letzten Kapitel der alten Menschheit, dann strömen Juden aus allen Erdteilen zusammen um den Staat Israel zu gründen. Doch in den Tempel wird nicht das Gute einziehen, sondern die Bosheit und Gier.

    Dies ist deckungsgleich mit Christlicher und Islamischer Theologie bezüglich der „Reinigung“ der alten Menschheit.
    Während dieser Zeit wird alles Negative das Gute im Äußeren verschwinden lassen. Nur in den Herzen Weniger wird das Gute überleben. Viele werden umgebracht durch materielle Vernichtung. Genau das geschieht weltweit.

    Macht die Augen auf und schlaft nicht ein.

  30. Frank H. sagt:

    R363 nennt es die Weltordnung 4 in der wir leben. Die Weltordnung 3 ging 1948 unter!

    Die Weltordnung 4 beginnt mit der Gründung Israels. Die politischen Ereignisse wurden noch blutiger, brutaler, verrohter und verkommener als Alles was davor jemals war.

    Das Wort Frieden wird zur Lüge, für Dauerkriege. das Wort Wohlstand für Viele wird zur Lüge für legale Massenausbeutung der Menschheit zum Wohle für Wenige.

    Jeder der es wagt, dem römischen BABYLONIEN in Washington und Tel-Aviv die Stirn zu bieten, wird wie auch immer vernichtet.
    Wer unter das Joch fällt, zahlt Tribut bis zur Erschöpfung.

    Nun aber wollen weder Russland (Bär), noch China (Drache) Tribut an das römische Babylon zahlen.

    Bär und Drache verbünden sich gegen das letzte und einzige WELTREICH der alten Menschheit.

    Die größte Landmacht gegen die größte Seemacht. Hier geht es nicht um Ukraine oder Syrien, es geht um die endgültige WELTMACHT über die Schätze Erde.

    Wie gesagt: macht endlich die Augen auf und seht, was geschieht!

  31. R363 sagt:

    @HWA

    … ist es nicht eine Flucht von der Du sprichst? Auch wenn Jens irgendwo im kanadischen Wald sitzt, ist es nicht eine Flucht?

    Wann floh wer? Wann flohen die von den NAZIs verfolgten damals? Die einen kamen noch früh genug weg, für die anderen kam es zu spät. Was ist der Unterschied zu damals im „Reich der NAZIs“ und heute im neuen „Westblock-Empire“? Nun, heute ist es egal ob Du aus Deutschland in die USA fliehst oder umgekehrt wie es paar Amerikaner tuen die meinen hoer wäre es besser. Innerhalb des Westblocks bist Du Teil der modernen Hollerith-Webstühle, welche die neue Gesellschaft formen werden. Teil der neuen 4. Weltordnung welche mit Gewalt errichtet werden wird. Wie im Film „the 100“ 3. Staffel gibt es einen bestimmten Anteil, welche von „der Stadt des Lichts und seinem Propheten Felonious“ nichts halten. Nun, sie werden gekreuzigt. Denn am Ende MUSS jeder diesen Chip der KI geschluckt haben, damit die Macht über alle Menschen und das Himmelreich auf Erden perfekt wird. Genauso wird es auch bei uns kommen. Stadt Kreuzigung gibt es die FEMA / ICE Camps des Westblocks. Die Diktatur von heute heisst nicht Ost-, sondern Westblock. ICE ist die Immigration, FEMA die Notstandsbehörde. Die Lager warten schon auf Ihre neuen Insassen, welche sich der neuen Notstandsdiktatur (NAZI Parallele) entziehen. Flucht? Ne, Gefangenentransport per Flugzeug, sog. RenditionnFlights ist für jene angesagt, die nicht schnell genug weg kamen. Wie damals so heute.

    Ich fliehe nach Südamerika in den Amazonas, ich fliehe nach China usw. Zum ersteren: Schwieriger für einen Europäer als die endlosen Wälder Kanadas. China? Da werdet Ihr noch sehen wie die zur neuen Weltordnung stehen. Dort ist genau die erwünschte 4. Weltkriegsordnung im Entstehen. Sie haben in Asien ihre großen Smartphone Firmen wie Samsung und Huawei. Fernost ist Teil des Westblock Empires. TPPisiert statt TTIPisiert eben.

    Die WO Frage!

    Jetzt nächste Frage HWA. Mit WIE VIELEN Menschen fliehst Du? ALLEIN als Einzelkämpfer oder wie Jens mit einer kleinen Familie weil die Frau das mitmacht? Oder in einer Gruppe?

    Denke mal an den Film Avatar und diesem riesigen „Baum des Lebens im Zentrum des Gartens“. Sollte irgendwie ein Paradies sein. Doch dann kam das Empire weil es da einen Magnetstein als Rohstoff fanden. Und die meisten Vorkommen waren unter dem Baum des Lebens. Also mußten alle dort sterben.

    Denke an Little Big Horn und die Black Hills, welche den Indianern heilig waren. Auch da gab es viel Gold und so mußten die Indianer weg. Weil den Indianern dieser Ort heilig war, konnten sie EIN MAL gegen den Weissen Mann siegen. Aber dem Weissen Mann war das Gold dort heiliger. Die Indianer, emotional, chaotisch und mit Pfeil und Bogen hatten keine Überlebenschance gegen den überlegenen Eroberer. Also mußt auch dieser Ort des Lebens in ein großes Grab für die Goldgewinnung verwandelt werden.

    Und so wie damals, so heute. WOHIN willst du alo als Einzelner oder in der Gruppe fliehen? Sicher nicht auf die Goldader. Denn darauf haben es die anderen auch abgesehen. Aber ist nicht so, dass „in Frieden nocht leben kann, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“?

    Also MEINST DU oder Deine Gruppe, dass Du ganz friedlich bist, störst Niemanden usw. WAS ALSO könnten sie Dir anhaben? Tja, so wie oben der Spruch. Allein Deine Existenz und dass Du da bist, reicht schon um Dich ausradieren zu wollen. Der „neue Governour der FEMA Region X hat den Befehl erteilt, dass ALLE …“ Siehst Du HWA? ALLE ist das entscheidende Wörtchen. Jetzt kommen so Schlauchen und sagen „dieser nue Governour aus Distrikt 13 hat mir nichts zu sagen, ich gehe ncht zu den Hungerspielen …“. So haben in der Geschichte immer Leute gedacht und das Ergebnis war fast immer gleich: Du gehst oder Du fliehst und wirst verfolgt. Stehst auf dem Index, wirst nicht mehr kaufen oder verkaufen,mwenn Du nicht die Chipfreigabe durch die KI hast … Deine EXISTENZ allein reicht um verfolgt zu werde. Nicht dass Du niemanden störst. Letzteres kann eine aufschiebende Wirkung haben, aber keine endgültige. „Erst wenn der letzte Fisch vernichtet, werdet Ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann“, so hiess es doch bei den Indianern. In einer ALLES ODER NICHTS DIKTATUR in die wir reinlaufen werden, gibt es nur ein JA oder ein NEIN. Ganz wie bei den NAZIs. Wie sagte Bush damals „entweder ihr seit für uns oder gegen uns“ nd „beim nächsten Anschlag rufe ich martial law aus“

    Also HWA. Jene, die meinen, man entflieht der Diktatur durch ABWARTEN und WARTEN AUF BESSERE ZEITEN, werden in ihr untergehen. Bzw. in der Sicht der Diktatur betrachtet „im neuen 1000 Jährigen Reich des Lichts“ welches nach dem Weltoktober kommen soll, auferstehen. Letzteres, die Auferstehung wird aber bei gegebener Überbevölkerung der Erde für die meisten nicht in Erfüllung gehen. Die Diktatur wird die Epoche der schmerzhaften Auferstehung des Phönix aus einem siedenden Flammenmeer feiern. In diesem werden die Mehrheit der Menschen sterben, so dass wie bei den Goeorgia Guidestones die Erde wieder auf ein entsprechendes Bevölkerungsmaß reduziert ist. Denkt an „the 100“ Staffel 2 und die Mountain Men im Berg. Wie viele Menschen leben denn noch auf der Erde, wenn die Sky People zurück kommen?

    Also HWA, Du weisst ja was zu tun ist, während 99% der anderen dem Smartphone auf dem Weg zur Stadt des Lichts frönen. 99% der Menschen des Westblocks werden den Chip fressen. Wirst Du sehen. Er ist ja so toll und befreit uns von allem Leid und Mühsal alter Zeiten …

  32. Sureal sagt:

    Der Einfluss der Juden auf Mohammed

    Mohammed selbst war jüdischen Einflüssen und Ideen ausgesetzt, die sich in seinen Gedanken niederschlugen. Ein Onkel Mohammeds, der Jude geworden war, lehrte ihn die Grundsätze der Tora. Als Mohammed heranwuchs, kam er in Berührung mit weiteren Juden und mit ihrem Glauben an einen Gott, an Wahrheit und Gerechtigkeit. Er war auch tief beeindruckt vom Inhalt des Tenach, des Buches, das die Juden in ihrem täglichen Leben leitet. Mohammed nannte daher die Juden „das Volk des Buches“. Oft dachte er, wie gut es für die Araber wäre, wenn auch sie ihr eigenes „Buch“ zur Leitung ihres Lebens hätten.

    ist übrigens von dieser Seite..
    http://www.hagalil.com/kinder/kidz/wissen/islam.htm

    ..möge mal jeder Nachdenken und nich sinnlos den Koran Zitieren

  33. Frank H. sagt:

    @Sureal

    @Alle

    ASR bringt hier einen schönen Artikel aus dem ich mir erlaube zu zitieren:

    „Die Vereinigten Staaten sind pleite und der Dollar fertig, also muss ein Krieg her. Und glaub ja nicht, Frauen sind friedlicher als Staatsführer. Die Geschichte zeigt, Frauen sind genauso kriegsgeil wenn sie an der Macht sind. Alle Frauen die ich jetzt aufzähle haben in ihrer Amtszeit Kriege geführt. Golda Meier (Israel), Indira Gandhi (Indien), Margret Thatcher (England) und auch Angela Merkel. Sie führt schon seit 11 Jahren den Krieg in Afghanistan. Und die Kriege gegen Libyen und Syrien, sowie der gewaltsame Putsch in der Ukraine mit einem fast Krieg mit Russland, gehen auf das Konto von Hillary als Aussenministerin.“

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/wo-ist-dein-nachster-luftschutzbunker.html

  34. Drohn sagt:

    Die Maya verblasst!

    Mein Name ist Markus Jakob Bärmann
    Mein Großvater Jakob Ipser.
    Unser Stammbaum geht zurück auf den ersten Tempelbau zu Gottes!
    Und dieser Stammbaum ist belegbar mit allen Zeugen!
    Und nein, ich bin weder Jude noch Christ noch irgendwas!
    Schubladen gibt es nicht mehr!
    Und ja!
    Alle Schriften die des Menschen guten Willens bezeugen sind wahr!

    der Drohn

  35. Drohn sagt:

    Und ich bin im gelobten Land angekommen!

    dD

  36. Drohn sagt:

    Dafür danke ich allen guten Geistern!

    dD

  37. Drohn sagt:

    Und nein, es ist die Thora für außen!
    Das Innere ist Sephiroth!

    dD

  38. Drohn sagt:

    Über Lockenträger hütige und Turbanbärtige schmunzelnd ….

    dD

  39. Frank H. sagt:

    USA testen Abwurf von Atombomben-Attrappen, Russland rüstet in Syrien auf

    Florian Rötzer 08.10.2016

    Russland wird Frankreichs Resolutionsentwurf ablehnen, syrische Opposition will sich nicht von al-Nusra in Aleppo distanzieren

    In Syrien wird zwar Redebereitschaft signalisiert, aber die Positionen scheinen nicht verrückbar zu sein. Der UN-Sonderbeauftragte für Syrien, Staffan de Mistura, warnte, dass das von Rebellen, d.h. vor allem von al-Nusra-Kämpfern, kontrollierte Ost-Aleppo „völlig zerstört“ werden könnte, wenn die syrisch-russische Offensive weitergeht, obwohl hier noch mehr als 250.000 Menschen leben sollen. Er schlug vor, dass die al-Nusra- oder Fateh Al-Sham-Kämpfer die Stadt, auch unter seinem Geleit, verlassen und dafür Syrien und Russland die Luftangriffe einstellen sollten.

    Daran dürften weder die islamistischen Kämpfer noch Syrien und Russland wirklich interessiert sein. Allerdings hatte der russische Außenminister Lawrow versichert, dass man Druck auf Damaskus ausüben werde, den Vorschlag von Mistura zu akzeptieren, wenn sich al-Nusra tatsächlich mit allen Waffen wie vorgeschlagen aus Aleppo nach Idlib zurückzieht. Die gemäßigten Kämpfer, die die Stadt nicht mit al-Nusra verlassen, sollten schriftlich ihre Distanzierung klarstellen. Moskau warf Washington vor, die vereinbarte Feuerpause dadurch nicht eingehalten zu haben, weil nichts getan worden wäre, die gemäßigten Rebellen auch räumlich von al-Nusra-Gruppen zu trennen.

    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49641/1.html

  40. Frank H. sagt:

    Der Imperator NATO aka EUSRAEL ist pleite und seine derzeitigen und ehemaligen Geschäftspartner SCO haben Frust!!!

    „Während Russland ein Luftabwehrsystem nach Syrien verlegte, zwei weitere Kriegsschiffe vor die Küste entsandte und überlegt, Stützpunkte in Kuba und Vietnam wieder in Betrieb zu nehmen, wies das US-Außenministerium darauf hin, dass Russland mit 1796 nuklearen Sprengköpfe über mehr verfügt als die USA, die 1367 haben. US-Medien griffen dies auf, erwähnten aber nicht, dass die USA über mehr Bomber und Interkontinentalraketen verfügen.

    Am Donnerstag ließ das Pentagon vielleicht in Reaktion auf den Ausstieg Russlands aus dem Abkommen über die Entsorgung von waffenfähigem Plutonium (Moskau und Washington: Tit for Tat) seine nuklearen Muskeln spielen. Zusammen mit dem Global Strike Command hat die National Nuclear Security Administration (NNSA), wie sie jetzt berichtete, letzten Monat zwei Abwurfversuche von Test-Atombomben mit zwei B-2A-Stealth-Bombern in Nevada ausgeführt – natürlich erfolgreich. Die Bomben enthielten nur Sensoren und Instrumente, um die Leistung unter realistischen Bedingungen zu messen und Daten für Simulationen zu erhalten, aber „kein nukleares Material“, wie die Behörde versicherte. Zudem soll geprüft werden, ob „alle Waffensysteme sicher, geschützt und effizient“ sind. Die Geste Richtung Russland ist deutlich.“

    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49641/1.html

  41. Frank H. sagt:

    SPD Waschlappen Steinmeier. Hilfloses Geseiere statt Taten!

    USA-Russland-Konflikt

    Steinmeier warnt: „Zeiten gefährlicher als Kalter Krieg“

    08.10.2016, 10:55 Uhr

    Steinmeier hält USA-Russland-Konflikt für „gefährlicher als Kalter Krieg“. Außenminister Frank-Walter Steinmeier warnt vor eine Konfrontation zwischen USA und Russland.

    Außenminister Frank-Walter Steinmeier warnt vor eine Konfrontation zwischen USA und Russland.

    Die Beziehungen zwischen den USA und Russland sind auf dem Tiefpunkt angelangt. Jetzt warnt Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) vor einem Rückfall in Zeiten des Kalten Krieges.

    Herr Steinmeier! „Nur“ ein Kalter Krieg? NEIN – GAAAAAAAANZ HEISSSER ATOMKRIEG ante Portas – sie erbärmlicher Feigling.

  42. R363 sagt:

    Diese Wanga ist im Osten so wie der Irlmaier im Westen. Sie sagte anscheinend voraus, dass ein Schwarzer Präsident der letzte sein wird.

    Nunja, wenn martial law ausgerufen wird, herrschen ja wie wir wissen die 10 Governours + der von Puerto Rico über die USA innerhalb der 10 FEMA Zonen. Denke die sind schon ernnnt worden, denn sie werden ja nicht gewählt, sondern im Rahmen der Diktatur mit der Ausrufung des Notstands intronisiert.

    Mal sehen, wie es so demnächst abgeht. Es ist ein Lauf zwischem inneren Zusammenbruch des Westblocks und äusserem Eroberungsfeldzug. Der Weltoktober ist die These von der globalen Lösung im Sinne des Phönix der aus der Asche der alten besitzwirtschaftlichen Weltordnung ersteigt.

  43. Frank H. sagt:

    US Airforce – neue Kampfjetfarben:
    Nur ein Scherz odre was steckt dahinter?!?!

    U.S. Caught Repainting Fighter Jets to RUSSIAN COLORS – False Flag Bombing Imminent!

    https://www.superstation95.com/images/USPlanesPaintedRUSSIANColors-FalseFlagBombingImminent.jpg

    The first three pics are of an U.S. F/A-18 fighter and attack aircraft in Russian coloring. (The wingtips are raised for storage as this is a carrier enabled plane. The windows of the raised cockpit hood are covered with white sun protection sheets.) On the bottom right is a picture of a Russia SU-34 in the usual Russian color scheme as it is also used by the Russian contingent in Syria.

    It would be extremely difficult to distinguish these like-colored planes from each other in a shaky fly-by and “bombing” video.

    It appears someone in the US is planning something nefarious. Don’t be duped into a war, America.

    Watch for it.

    https://www.superstation95.com/index.php/world/2203

  44. Frank H. sagt:

    Der Server dort sperrt die Bilder zum Kopieren! Sorry. Also Link aufrufen und im Artikel ansehen.

  45. Frank H. sagt:

    @R363

    Ich habe immer gepredigt, dass die PLEITE NATO nur mit einem WELTKRIEG noch ihre Agenda der Alleinherrschaft erreichen kann.

    Ansonsten bekommen wir eine alternative neue Weltordnung. Ob die so viel besser sein wird, ich bezweifle das.

  46. Frank H. sagt:

    Hier ein Video der Amerikaner die die Umfärbung der Flieger gar nicht verheimlichen:
    https://www.youtube.com/watch?v=QunNlF7-BUE

    Ein völlig abartiges Verhalten, wenn es „nur“ eine Übung im Frieden sein soll. Anders sieht es aus, wenn man einen Angriffs-Krieg übt!!!

  47. Frank H. sagt:

    Ich sags schon länger, all das wurde von den NAZI-Deutschen so auch vor dem WK II gemacht. Ab 1933 wurde systematisch Krieg geübt. Das Geld kam weiterhin aus den USA, besser gesagt von Wall-Street.

  48. Frank H. sagt:

    Das Video ist offiziell von der US Air Force von 2014!!! Das heisst, das Penthagon übt seit 2 Jahren schon Angriffe auf Russlands Luftwaffe. Damit ist klar, dass Washington an Fireden nicht interessiert ist.

  49. R363 sagt:

    @Frank

    Als verbliebene Supermacht sind die Amis progessionsgeil. Sie müssen in ihrer Rolle immer vorne bzw. vorweg sein. Champions League, we are the chamions … Das war der Dauerthenor im Kalten Krieg. Eine False Flag ist eine der Methoden der Progressionskriegsführung. Eine Methode „in Führung zu gehen“ indem man es selbst provoziert.

    Beispiel: Ein Versicherungsbetrüger möchte einen großen Reibach machen. Er kann sehr lange warten, bis mal eine Situation entsteht, die sich einfach so zu seinen Gunsten wendet. Nicht jedoch, wenn er provokativ einen eigenen Versicherungsfall konstruiert und dann „in Führung geht“. Dieses Beispiel eines Versicherungsbetrügers ist eigentlich die US-Identität from the gradle (seiner Wiege an). Und es wird die Definition seines Untergangs (the grave = dem Grab) sein. Wie der Anfang, so das Ende! Schon von Indianerzeiten an, wo sie das erfolgreich zum Diebstahl des amerikanischen Kontinents und seiner Ressourcen praktizierten. Wie sie es darstellen „GLORREICH PRAKTIZIERTEN“. „Glory, glory Halleluja …“, wir bringen alle um … DAS ist die eigentliche US-Nationalhymne. Auch wenn sie sich heuchlerisch als „Engel des Lichts“ darstellen, sind sie dem Teufel näher als alle … Das sagen auch inzwischen viele Amerikaner, die es langsam blicken „was aus diesem Amerika wurde das einmal zu höherem bestimmt war“. Takeover der Verbrecherlinie. Dieser Betrüger- und Diebesgeist sitzt dem Ami von seiner Geburtsstunde an im Blut und ob christlich oder nicht, er hat da Null moralische Hemmungen. Genauer gesagt: Es waren nicht die Pilgrim Fathers und Amish, die auf diesem Kontinent das Rennen machten. Es waren jene Betrüger und Verbrecher, welche allen Grund hatten aus Europa zu fliehen und dann dort drüben ihre neue Heimat und Evolution zur Perfektion brachten. Auf dem Ground Zero wurde mal die USA von den Founding Fathers in einem anderen Geist ausgerufen. Dort findet dieses Land ganz logisch den Anfang seines Endes. Jonathan Kahn lesen! Amerika ist schätzungsweise der größte Failed State der Geschichte, darauf können sie stolz sein. Sind sie wieder ganz vorne.

    Amerika hatte die Chance eine bessere Welt zu schaffen und machten das Gegenteil draus. Und das inzwischen global. Sie sind die Kinder von uns Europäern und sie werden die Eltern das Fürchten lehren: YES WE CAN!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM