Allen Lesern einen gesunden Übergang

Liebe Leser, abermals nähert sich ein Jahr dem Ende und ein neues steht in den Startlöchern. Turbulent war es zuweilen, aber dennoch komfortabler als es hätte sein können. Ich wünschen Ihnen allen, dass auch 2017 ein Jahr wird das besser wird als zu erwarten wäre. Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Zeit mit Freunden und Familie.

Carpe diem von der Brücke aus Kanada


8 Responses to Allen Lesern einen gesunden Übergang

  1. Mike123 sagt:

    Danke Jens! Ich wünsche dir, deiner Familie und allen anderen Lesern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017.

  2. Irmonen sagt:

    Von Herzen und auf fränkisch: ein guter Beschluß(war mir Münchnerin am Anfang ganz fremd), also dann auch einen guten Rutsch und ein friedvolles, erfolgreiches, gutes Jahr 2017, mit lieben Grüßen nach Kanada, an alle die mich kennen.

    Freue mich auf das truthercamp in N.S. und das Wiedersehen.

  3. Irmonen sagt:

    Ojojoj – natürlich und hier noch schnell ergänzt, ein gutes Jahr 2017 für alle IKN Leser und Truther, möge jeder seinen Weg in turbulenten Zeiten finden, ja und vielleicht trifft man den einen oder anderen dann in N.S.

  4. palina sagt:

    dir und deiner Familie in der neuen Heimat alles Gute. Deinen Film EUPOLY hatte ich mir damals gekauft – zwecks Unterstützung – und schon mehrmals ausgeliehen.
    Ich danke dir für deine Arbeit.
    Konnte heute wieder ein Licht am Horizont erblicken, das in die Öffentlichkeit geht.
    KenFM im Gespräch mit: Dennis Hack (Human Connection) – DIE MACHER (2)
    Soziale Netzwerke sind der Schlüssel. Wenn es uns gelingt, das schlummernde Wissen, welches wir alle zusammen besitzen, kollektiv zu nutzen, anstatt die Daten über uns mal wieder nur der Elite zu überlassen, wenn wir Facebook, Google und Co. selber sozial nutzen, statt uns von diesen Eliten-Spionage-Tools ausspähen, vermarkten und steuern zu lassen, dann haben wir eine echte Chance.
    https://kenfm.de/dennis-hack/

    Wollen 2017 starten. Vielleicht behälst du das im Auge und berichtest mal darüber.

  5. ash sagt:

    Euch allen ein friedvollen Rutsch und hoffentl. friedl. 2017.Haltet Eure Familien zusammen und seit immer auf der Hut vor dem Unerwarteten.

    Oli

  6. Frank H. sagt:

    Wünsche allen Redakteuren, Chefstrategen, Maulhelden, Satirikern, Angsthasen, Monotheisten, Humanisten, Kommentatoren, Quereinsteigern und orthodoxen Mitstreitern der Alternative für eine neue Weltordnung einen guten Rutsch und viel Kraft für die kommenden turbulenten Zeiten.

    https://www.youtube.com/watch?v=zad7fkhGzzs

  7. … auch aus Mecklenburg die besten Grüße überall hin und mögen die bescheidenen Wünsche nach Frieden und Gesundheit in Erfüllung gehen.

    Euer Kartoffelbauer HWA

  8. Babs sagt:

    Wünsche auch allen Lesern und Schreibern und insbesondere Dir Jens und Deiner Familie ein Frohes Neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM