Yücel: Deutschland gehört abgeschafft

Die deutsche Presse feiert den Erfolg zur Freilassung von Deniz Yücel aus türkischer Haft. Er wurde des Terrorismus und der Unterstützung der Gühlenbewegung beschuldigt, was zumindest den Terrorismus betreffend schon sehr weit an den Haaren herbeigezogen ist. Ihn allerdings wie von – Sigmar Gabriel getan – als deutschen Patrioten zu bezeichnen, ist nicht weniger hahnebüchen. Dieser sogenannte Patriot war sich nicht zu schade um den Deutschen verbal den Untergang zu wünschen. Aus Sicht eines Gabriel mag das zwar patriotisch sein, in meiner Welt jedoch ist es das ganz sicher nicht.

Ob und was sich Deniz Yücel zu Schulden kommen ließ, wird die Öffentlichkeit vermutlich nie erfahren. Er war ein willkommener Spielball für Erdogan. Das der Axel-Springer-Verlag mit seiner Reichweite die Inhaftierung nicht ignorieren und daher ausschlachten würde, dürfte klar gewesen sein.

Zunächst möchte ich einige wörtliche Zitate des „deutschen Patrioten“ anführen und danach darauf eingehen. Aus seinem Artikel „Super, Deutschland schafft sich ab!“ bei der TAZ vom 04.08.2011:

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.
[…]
Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab.
[…]
Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert.
[…]
Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben…
[…]
Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?

Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.[1]

In meinen Augen ist es grotesk und bizarr einen derart asozialen Schmierfinken als Patrioten zu beizeichnen, da es allerdings aus dem Munde von Gabriel stammt, werde ich es als Fußnote abhaken.

Ebenso grotesk ist der Umstand, dass man einem solchen Typen – als Journalist kann ich ihn nicht bezeichnen – bei der Welt Raum für seine abartige Weltsicht gibt. Nüchtern betrachtet ergibt es allerdings schon sinn, denn es scheint als wäre es bei Axel Springer durchaus Redaktionslinie die Nationalstaaten im Rückspiegel zu sehen.

Würde man in dem Artikel von Yücel Deutschland und die Deutschen beliebig gegen eine andere Nation(nalität) austauschen, wäre das Geschrei vermutlich noch beim Pluto zu hören. Solange aber die Deutschen geprügelt werden, ist und bleibt es salonfähig.

Vielleicht hat der Aufenthalt in einer anderen „Musterdemokratie“ dem Herrn Yücel mal die Augen geöffnet dafür, was nach der Umvolkung die er sich so sehr wünscht, auf ihn warten könnte? Meiner Verachtung kann sich der Schreiberling gewiss sein und das hat nichts mit meiner Herkunft oder Nationalität zu tun. Jemand der alle Vorzüge einer Staatsbürgerschaft durch „Geburt“ genießt und sich derart abfällig über das Land und deren Bürger äußert, gehört in meinen Augen ausgebürgert. Arthur Harris den er so lobend in seinem Artikel erwähnt, war verantwortlich für die Massenbombardierung von Städten wie Dresden und Magdeburg etc. Das Ziel waren Zivilisten, um das noch einmal klarzustellen.

Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber ich kann mich in keinster Weise über die Freilassung dieses Propagandisten freuen, denn als Journalisten und Kollegen sehe ich ihn nicht. In der einen oder anderen Art polemisch zu sein, sei jedem vergeben. Was sich Yücel jedoch herausgenommen hat, lässt sich in meinen Augen auf keinste Weise entschuldigen.

Carpe diem

[1] https://www.taz.de/!5114887/


64 Responses to Yücel: Deutschland gehört abgeschafft

  1. Irmonen sagt:

    Deutschland schafft sich ab…hat schon ziehmlich abgewirtschaftet.

    Wieso bekommen wir wesentliche Großprojekte nicht mehr hin?

    Das Deutschland, das herausragende Ingenieursleistungen, sowie wissenschaftliche Erfindungen in einer Vielzahl von Lebensbereichen (Metall, Chemie, Landwirtschaft…) in die Welt gesetzt hat, geschweige denn von ganz Früher, die Dichter, Komponisten, Künstler und Denker-Philosophen.

    Nach Berlin Flughafen, Stuttg.21 nun auch noch:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article174024465/Schifffahrt-Europas-groesste-Wasserbaustelle-verzoegert-sich-auf-Jahre.html

  2. Berg sagt:

    Letztens bin ich gefragt worden wie Politik funktioniert ?

    Das funktioniert so..:
    Du schaffst mit wertlosen bargeldlosen Wertpapieren Geldschöpfung die in dunklen Kanälen geheime NgOs und Lobbyvereinen in die Wirtschaft gepumpt wird und aus dem Steuerpflichttopf der Bürger zusätzlich bezahlt wird Einen Kreislauf der real gar nicht existiert aber so gelebt wird um dann eine künstliche Stabilität zu generieren die wiederum das ganze mit politischen Handlanger auch wieder an das Vermögen der Bürger mit justiziabler Hilfe diese Bürger gleichzeitig immer mehr enteignet. Um das ganze noch zu krönen schafft man sich Migranten an denen man den Betrug unter schieben kann. Und freut sich dann am Ende wenn sich der eine gegen den Anderen stellt und umbringt. So funktioniert Politik in Europa. EU= Europas Untergang (ohne Gewähr auf Vollständigkeit Zb Krieg zurAufrüstungsbegründung)

  3. Elia sagt:

    @Berg
    Jetzt im Endstadium dieses Systems-hat sie das System schon in den Wahnsinn getrieben-sie verstehen ihr eigenes System nicht mehr.Beispiel USA-die Waffemproblematik-mal alle moralischen Aspekte vollkommen abseits stellen-die Waffenindustrie macht mit dem Verkauf von Schusswaffen/Munition einige Milliarden Dollar „Gewinn“-die paar Milliarden könnte die Fed an einem Tag so „schaffen“.Die Milliarden könnten die Amerikaner für andere Sachen dann ausgeben-außerdem sparte man Milliarden an Sicherheitsdiensten,Gefängnissen,Polizei etc.damit könnte man auch Infrastruktur modernisieren-also AUCH volkswirtschaftlich gerechnet ist das heute ein Fiasko.

  4. tom sagt:

    „Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber ich kann mich in keinster Weise über die Freilassung dieses Propagandisten freuen, denn als Journalisten und Kollegen sehe ich ihn nicht.“

    Dem ist nichts hinzuzufügen. (Punkt)

    PS: Hallo Jens, – ich hoffe dir und deinen Liebsten geht es gut in Kanada und der Winter hat euch nicht so hart im Griff. Ganz liebe Grüße aus Tirol 😉

  5. Irmonen sagt:

    Mal zur Diskussion gestellt…
    hat jeder Mensch, sagen wir mal in Europa oder Deutschland das Recht auf Grund Versorgung, auch wenn er keinen Lust hat selbst ausreichend nach seinem Leistungsvermögen zur Grundversorgung beizutragen?
    Man kann Nicht-Leistungswillige in bestimmter Anzahl mitversorgen, mitschleppen, aber je mehr Menschen ihren Beitrag verweigern desto mehr wird das System kippen.
    Jeder kriegt und keiner gibt ist die Extrem Formulierung. Mir scheint dass vor allem im Linkslager und Gutmenschenlager die Vorstellung dominiert, es gibt das Versorgt Werden Recht ohne eine Eigenleistungspflicht.

    Die Diskussion um die Essener Tafel ist einseitig geprägt vom Pass = Deutsche. Dass viele Passinhaber, ja durchaus auch Doppelpassinhaber, zum Stamm der „noch nicht so lange hier Lebenden“ gehört fällt immer!!! unter den Tisch. Es wird so getan als sei Deutscher Pass gleichzusetzen mit „die schon lange, generationenlange, hier Lebenden, also die Ureinwohner.

    Wer da noch sein Bonbon an satirischer „Deutsche schaffen sich ab“ Komödie sehen will schaue sich das Nockerberg Singspiel 2018 an ab ca min 54. Sehr gelungene feinsinnige Persiflage mit UmdieEckegedachtes und den Spiegel vorgehalten.
    https://www.youtube.com/watch?v=oNhQajfUXtw
    http://www.neulandrebellen.de/2018/03/integriert-euch-steht-bei-der-tafel-an/

  6. Berg sagt:

    Elia stimme dir zu..das Paradoxe daran, sie richten alles gegen sich selbst. Sie finden keinen Ausweg mehr und müssen an sich selbst ersticken und sehen sich selbst beim sterben zu. Das ist Allmacht Gottes der heimlich an ganz kleinen unscheinbaren Stellen die Stellschrauben dreht und die Dinge lenkt. Ganz unbemerkt von dem Rest der Welt beweist er seine Vorhersagen und seinen Heilsplan mit den Menschen in denen er Wohnung hat. Wer Ohren hat der höre und wer Augen hat wird sehen.

  7. Irmonen sagt:

    @ Berg
    man muss ja nicht alles selber entdecken, deshalb lese ich gerne und erfreue mich an den von andern etdeckten Weisheiten.

    Hier zu deinem Komm ergänzt:
    copy: (lasse extra mal den Autor weg um Viele hier nicht ganz zu nerven)
    ….“Wer die Geschichte der Menschheit studiert, über die Geschichtsbücher hinaus zurück, wird sehen, dass es in der Vergangenheit mehrfach zu Scheidungen gekommen ist. Scheidungen zwischen denen, die sich weiterentwickelt haben , und denen die es nicht taten. Die Spaltung war notwendig sonst hätte es keine Evolution gegeben, da die Spätetnwickler den Gang der Erneuerung immer wieder behindert hätten….
    (ups, ist nicht political correct vermute ich)

    …Jesus, NT:
    Wenn der Menschnsohn wiederkommt, ….vor ihm werden versammelt werden alle Völker und er wird sie voneinander scheiden…
    …Nun mögt ihr sagen wie hart der Herr (Gott) doch ist. Der hat ja kein Erbarmen und keine Großmut…..nun hat er aber die Mutter Natur erschaffen und die kennt kein Erbarmen. Sie ist gerecht aber unerbittlich. …überall sortiert die Natur und auch die Menschen sortieren in allen Bereichen die Dinge. Warum sollte die Natur es mit den Menschen nicht ebenso machen?….

    …Man muss wissen dass es in der Natur eine Hierarchie gibt.
    …wenn ihr gesund und glücklich sein wollt müßt ihr euch das Leben an der (reinen) Quelle holen…Von der Quelle bis zum Meer stellt der Fluß eine ganze Hierarchie dar…Durch Meditation, Kontemplation und Identifikation steigen die Eingeweihten zu den Quellen auf, um dort ihren Durst mit klarem, frischem,lebendigem Wasser zu stillen..wenn du kein spirituelles Leben führst, dann bleibst du zu weit unten, wo du ungesunde „Speisen“ zu dir nehmen musst, die dich schließlich vergiften.

    Aus beruflicher Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, dass die größte Quelle für Resilienz (Widerstandskraft) eine gesunde gelebte Religiosität ist. Ich habe Menschen mit ganz schlimmen Lebensgeschichten erlebt, die diese auf Grund ihrer Verankerung in den „Himmel“ mit wenig Schäden gemeistert haben. Andere brechen bei kleinsten Schicksals Herausforderungen zusammen und schreien nach Hilfe von Außen.

  8. Irmonen sagt:

    Wenn Tafeln gestürmt werden, so gut wie….
    life Film
    https://www.youtube.com/watch?v=dmSKBFq47ls

    Und unsere sch…scheinheiligen Politiker die die Unverschämtheit haben, die zu kritisieren, die das Chaos irgendwie bändigen wollen. Aus eigener wenn auch „nur“ harmloserer Erfahrung – diese Männerkanaillen, die hier sich in Old D. breitmachen, die sind hämisch lachend daran uns zu vertreiben, wo auch immer, Bürgersteige, Tafeln, und wo in der Zukunft noch, das stelle ich mir lieber mal nicht vor. ….

    Es ist keine!!!! unbedeutende Minderheit die genau wissen dass sie die Stärkeren sind und rücksichtslos das ausnutzen.

  9. Irmonen sagt:

    Es wird immer so getan, dass die Flüchtlinge ohne die Tafeln hungern würden. Stimmt das???
    Für die hier IKN-Leser, die meinen dass jede Form von Sozialhilfe zu Hunger führt hier mal ein Essenstyp: Hünerklein für ca 1 Euro, gibts im größeren Supermarkt,reicht für 2 Portionen, daraus eine leckere Hühnerbrühe kochen, ist nahrhaft, Gemüse und Suppennudeln, eine ausgewogene billige Mahlzeit. Teuer sind Wurst, esse ich wegen der Zusätze ehe nicht, und Käse sehr selten. Beides ist nicht notwendig.

    Dass die Regierungen das tausendfache Ehrenamt unter nun so deutlich erschwerten Bedingungen als selbstverständlich voraussetzt – um „Hunger zu unterbinden“???, Deutsch oder nicht Deutsch – entweder stimmt das nicht, man spart sich Geld für was anderes durch Tafeln, oder es ist DER Skandal schlechthin!

    https://www.youtube.com/watch?v=OzUyM2MkdN0

  10. Irmonen sagt:

    Flucht vor den Flüchtlingen
    Auswandern nach Ungarn
    https://www.youtube.com/watch?v=7iSnBwd-D38

  11. Jean Paul sagt:

    Damit jeder nochmals mit bekommt wer Herr Soros ist und was er so mit uns vor hat. Und Herr Yücel ist einer von seinen Fans? https://voiceofeurope.com/2018/02/what-you-need-to-know-about-dangerous-globalist-george-soros/

  12. Irmonen sagt:

    das Sich Abschaffen erfasst viele Lebensbereiche auf unterschiedliche Weise und nicht nur durch Kultureroberer.

    „die Ent-Lebung dringt nun in die Schule und das Lernen ein“

    Den verlinkten Artikel aus NNE sollte man sich mal richtig zu Gemüte führen, da werden zukünftige Schüler und die Schulen statt als lebendige Möglichkeit des Lernen, in Zukunft als standardisierte, randomisierte, optimierte, kontrolliert ErziehungsAnstalt begriffen. Alles wird gewertet, bewertet und zur Funktion gemacht vermessen getestet und von „Wissenschaftlern“ gesteuert.
    „Heinrich mir graut vor dir….“

    https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2018/nr-5-27-februar-2018/die-think-tanks-nisten-sich-im-kern-des-staates-ein.html

  13. Irmonen sagt:

    Eine Debatte die nicht in die Gänge kommen darf!!! – der Islam gehört oder nicht – zu Deutschland

    NNE copy
     Die eindeutige Antwort der Bürger auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehöre, war eine schallende Ohrfeige für Angela Merkel. Die hatte gerade erst ihren neuen Innenminister Horst Seehofer öffentlich dafür abgewatscht, dass er tags zuvor auszusprechen gewagt hatte, worin ihn drei Viertel der Deutschen bestätigen: Der Islam gehört nicht zu Deutschland.  ….Doch statt den Lebensstil, wie wir ihn kennen, zu verteidigen, sucht eine sich anbiedernde Berufspolitik in sämtlichen Lebensbereichen nach aufwändigen Lösungen, die einseitig muslimischen Interessen gerecht werden.  ……

    Es geht nicht darum ob der „Islam dazugehört“ sondern darum, ob die INHALTE DES ISLAM dazugehören.

    Was soll der Streit um ein Etikett, ein Wort – und die Inhalte, das was das Wort transportiert, gar nicht erst ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Lieber werden die verbalen Watschen nach allen politisch nicht als korrekt abgestempelte Richtungen und ihre Personen, an die Vertreter verteilt, als nur einen Satz über Inhalte zu verlieren.

    Gerade dieser Tage wurde hochgelobt eine 2 mal 3teilige Serie über das Leben in den 50igern, Ku`damm 56 und Ku`damm 59, die Nachkriegszeit, im ZDF ausgestrahlt. Hauptthema die rigiden lebensfeindlichen Regeln, die noch als Gesetze längere Zeit das Leben Vieler zerstörte, u.a. Verbot homosexueller Beziehungen, der „Kuppelparagraph“, und vor allem die Macht der Ehe-Männer über ihre, Ehefrauen, ob diese Berufstätig sein dürfen, ja sie durften sogar ohne Absprache eine Stelle der Ehefrau kündigen, sexuelle Ehepflicht der Frau, ja sogar ein „ich muss! Es genieße egal wie der Beischlaf für die Frau verläuft“ war gesetzliche Pflicht.

    Was hat das mit Islam zu tun.
    Na wir reimportieren gerade genau diese Verfügung des Mannes über Frauen inclusiv das „Recht auf Sex für jeden Muslim-Mann“ (man lese diesbezüglich den Koran) religiös aufgebrezelt(aufgehübscht), als von Gott gewollt. Und nehme man die allzeit einzufordernde sexuelle Verfügbarkeit von Frauen durch den Mu-Mann, das ist das schlimmste!!! aber mit Sicherheit das sage ich als Frau! Daher auch die steigende Zahl von Übergriffen, sprich Vergewaltigungen….

    Nichts ist dümmer als zu meinen der Islam gehöre zu Deutschland, aber nicht seine uns nicht genehmen Inhalte, seine kulturellen Eigenarten (u.s. auch das Recht auf mehrere Ehefrauen, Kinderehen, Zwangsehen, arrangierte Ehen usw.), Gewohnheiten, alles immer im Namen Gottes gerechtfertigt, und noch reden wir nicht von der Scharia.

    Wenn DER Islam zu Deutschland gehört, dann haben alle Muslime auch das Recht auf ihre damit verbunden religiös-kulturellen Inhalte, auch wenn es uns nicht passt. Wer diese Konsequenzen dem Deutschen (bio)Volk verschweigt oder sogar Diskussionen und das Aussprechen verbietet, noch nur moralisch, der ist ein Feind und Vernichter der freiheitlichen Errungenschaften der letzten 60 Jahre für die wir deutschen/europäischen Frauen mit viel Mühe gekämpft haben und schwer errungen haben.

    Für uns Frauen ist der durch Kopftuchtragen deutlich zum Ausdruck gebrachte massive Rückschritt der Frauen in finstere Zeiten der weiblichen Unterdrückung ein Affront, eine -noch – stille Kampfansage der muslimischen Invasoren.

    http://peymani.de/die-vermiedene-debatte-merkels-geistlose-antwort-auf-die-islam-frage/
    unbedingt anschauen, ist gut gespielte kulturelle Geschichtsdarstellung, die Moral der 50iger.
    https://www.zdf.de/filme/kudamm-59/kudamm-59-108.html
    https://www.zdf.de/filme/kudamm-56/kudamm-56-teil-1-102.html

    http://www.helpster.de/kuppelparagraph-wissenswertes-zum-kupplergesetz_121732

  14. Melissa sagt:

    Ist nicht nur die „deutsche Presse“ die sich über den Erfolg von Deniz Yücel freut.Die „detusche Presse“ gibt es eigentlich schon ewig nicht mehr.Die 3 Hauptagenturen REUTERS in London,AP New York und AFP Paris speisen fast alle Medienportale in der EU und in der Schweiz.

    Ansonsten sehe ich das Spiel der Presse fast nur noch mit der Aufgabe zu provozieren,Angst zu erzeugen und zu polarisieren also eine Spaltung zu erzeugen und ein krasses Schwarz/Weiss Denken als gäbe es nur noch PRO und ANTI, Links /Rechts und nichts mehr dazwischen.

    Egal ob es um Merkel, Putin, Erdogan, Trump, Krieg, Flüchtlinge, Wirtschaft usw geht.

    Das Dumme ist eben, dass sich so viele alternativen Medienportale genau in diese Falle begeben und dann ebenso einseitig berichten und entsprechende „Fans“ anziehen.
    Falsche oft fatale Aussagen werden akzeptiert wenn nur 1 wesentlicher Punkt dem Bürger richtig erscheint.

    Viele linksorientierte akzeptieren Yücels teilweise schon hetzerische Artikel obwohl es Ihnen eigentlich nur darum geht, dass man für das Äußern seiner Meinung nicht in den Knast kommen sollte….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM