BCG 2010

Auch 2010 wollten wir uns wieder treffen unter dem Motto:“Unabhängige Medien vernetzen und informieren. Gemeinsam für Demokratie und Freiheit“ tagen.

Nachdem der erste Kongress so gut angenommen wurde, hatten wir uns entschlossen, den nächsten nicht zu weit nach hinten zu verschieben.

Dieses mal sollte das Hauptaugenmerk auf der Diskussion mit den Referenten liegen.

Da in den etablierten Medien durchaus ein leichtes rauschen durch die Blätter geht und jedem, der ein wenig die Augen offen hält, klar wird, dass Sie genau so bei den unabhängigen Medien Lesen wie umgekehrt, denke ich sollte bald eine Zeit der Annäherung kommen.

Weder werden die unabhängigen Medien die etablierten Medien verdrängen, noch wird es umgekehrt der Fall sein.

Es wird Zeit, die Arbeit derer zu würdigen, welche ohne große Werbemittel oder Etats, jeden Tag, die Nachrichtenwelt mit einem weiteren Funken Ehrlichkeit aufwerten.

carlyle

„Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.“

Thomas Carlyle, 04.12.1795 – 05.02.1881 Einflussreicher schottischer Essayist und Historiker

Es ist Pionierarbeit zu leisten und in unser aller Sinne, sollten wir das nicht auf die lange Bank schieben.

Ein Leben mit der Ehrlichkeit ist nicht zwingend das schönere, aber durchaus das erstrebenswertere.

Hier möchte ich noch eine Grafik von Contracoma.com einblenden, die mehr sagt als tausend Worte.

Oliver Janich


Volker Hassel Reusing www.oedp.de

Michael Weilk Liebeangelamerkel.de

Dieses Video ist in zwei Teilen komplett hochgeladen.

Carlos A. Gebauer Make-Love-not-law.de

Michael Limburg vom EIKE

Michael Mross von MMNEWS

Kursanbieter: L&S RT, FXCM