Russischer Militärexperte: H1N1-Grippe soll ßß?berschussß? an Menschen beseitigen

MOSKAU, 25. Mai (RIA Novosti). Der russische Militärexperte Leonid Iwaschow hat mit einer ominösen Verschwörungstheorie zur Ausbreitung der Schweinegrippe überrascht.

Bei allen neuen Epidemien handle es sich heute um die größte globale Gefahr, sagte Generaloberst Iwaschow am Montag zu RIA Novosti.

ß?Militärforscher haben die Formel, nach der der SARS-Virus gezüchtet wurde. Auch die Vogelgrippe hatte eine künstliche Herkunftß?, hieß es.

ß?Nach Angaben der US-Geheimdienste wird es gegen 2015 einen Drei-Milliarden-ßberschuss an Menschen auf der Erde gegen, unseren Planeten erwartet also eine ßberbevölkerungß?, so Iwaschow.

ß?Dass verschiedene Viren, die ein Massensterben verursachen können, aktiver werden, ist auf eine zielgerichtete globale Strategie zurückzuführen, die auf die Reduzierung der Erdbevölkerung abzieltß?, betonte der Experte.

Am Wochenende hatte die Zahl der H1N1-Erkränkungsfälle weltweit nach WHO-Angaben 12.000 überschritten.

Der russische Chef-Sanitätsarzt Gennadi Onischtschenko hatte Ende April gesagt, er sehe keine Hinweise darauf, dass die Schweinegrippe aus einem Geheimlabor stamme.

Das nenn ich mal eine Aussage.

Quelle: Ria Novosti

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM