Obamas Hauspapagei ist ein „Merkel“ oder wie stürze ich den Iran.

merkoba

26. Juni 2009 Deutschland und die Vereinigten Staaten haben die Kritik an der Führung in Iran verschärft. Die Gewalt gegen die demonstrierenden iranischen Bürger bewege sich außerhalb jeglicher internationaler Normen, sagte der amerikanische Präsident Obama am Freitag ein Washington nach einem mehr als einstündigen Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel.

ß?Was im Iran geschieht, ist absolut inakzeptabelß?, sagte Obama. ß?Wir sprechen mit einer Stimme gegen die Gewalt im Iran.ß? Beide forderten zugleich ein Ende des iranischen Atomprogramms. Die nukleare Bewaffnung des Irans müsse verhindert werden. ß?Die Uhr ticktß?, sagte Obama.[1]

Ach wie schön, da sind sie wieder meine „weapons of mass destruction“. Ich habe schon gedacht ich müsste erst einmal wieder für eine Zeit darauf verzichten.

Lied Anfang:

Ich mach mir die Welt……widde widde…….wie sie mir gefällt.
Und auch im Iran…….habe ich schon meinen Plan.

Für das Schwarze Gold……..ist bereits so mancher Kopf gerollt.
Ich lass die Medien schrein…….Im Iran da herrscht ein Schwein.

In den Usa…….da sitzt der Chef ist klar.
Ich mach mir die Welt……widde widde…….wie sie mir gefällt.

Na mal schauen ob mir irgendwann wiedermal ein schwachsinniger Text durch den Kopf geht 😀 vielleicht bekomme ich ja noch einen 2. Fers zusammen.

Ich meine unser Onkel Tom brüllt: Iran ist böse und braucht einen Präsidenten den wir ausgewählt haben damit sie in Freiheit leben können. Und sein „Merkel“ plappert Ihm alles nach.
Gott möge uns schützen und bei der Wahl im Herbst das „Merkel“ in die tiefen der Opposition verfrachten. Es gab glaube ich zu keiner Zeit in Deutschland während einer „Demokratie“ einen derartigen Ausverkauf der selbigen.

Die Presse hat es mehrfach gedruckt, das der Iran kein Atomprogramm hat um Waffen herzustellen. [2] Aber jetzt da die westlich Inszenierte Revolution anscheinend nicht gefruchtet hat, ist diese Anschuldigung wieder gut genug. Es dürfte jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein, bis verschärfte Sanktionen bis hin zu einem Militärschlag folgen um das Regime im Iran doch noch zu stürzen.

[1]http://www.faz.net/s/Rub868F8FFABF0341D8AFA05047D112D93F/Doc~E9351AA276A954BCA97DFEA3532A355A0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
[2]http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/459652/index.do


9 Responses to Obamas Hauspapagei ist ein „Merkel“ oder wie stürze ich den Iran.

  1. dreizack sagt:

    Das Merkel zeigt durchaus KANTE

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-06/14063526-merkel-fordert-rueckkehr-zu-unabhaengiger-notenbankpolitik-015.htm

    sie kritisiert die FED!

    Und wg deinen Ansichten, der Iran sein eine vorbildliche Regierung, die von der ewigbösen USA gefressen werden soll …. ich finde nichts an Terrorregimen, die Frauen steinigen und an Baukränen aufhängen.

  2. Raffael sagt:

    @dreizack
    Aber ein Land, in dem 73 Jahre alte Frauen bei einer Polizeikontrolle mit Tasern angeschossen werden oder Aufklärer als Terroristen bezeichnet werden,ist Demokratisch, oder wie sehe ich dasß?…anscheinend sind dir solche Mörder lieber.

    Von den Millionenfachen Morden die diese Schweine weltweit unter dem Mantel der Demokratie und „Befreiung“ausführen ganz zu schweigen,

    Der Iran hat das noch nicht getan und erst wenn er gleich viel Schuld wie die US-Massenmörder auf sich geladen hat kannst weiter reden.

  3. Cheffe sagt:

    Es geht hier nicht darum das eine oder das andere als besser oder schlechter zu definieren.

    Jedes Land sollte seine Souveränität erstmal behalten und nicht von Uncle Sam niedergeknüppelt werden.

    „Bomben für den Frieden ist wie vögeln für die Jungfräulichkeit.“

    Die augenscheinlichen Demokratien die die USA hervorgebracht haben, waren solange demokratisch genug bis sie sich nicht mehr haben ausbeuten lassen und dann wurden sie planiert.

    Auch sehr eigenartig ist die Tatsache, das alle Länder die irgendwie Rohstoffe haben Terroristen beherbergen oder ebend nicht demokratisch sind….zumindest nicht demokratisch genug für Die Usa und die Papageien.

    Länder unter Embargos und Sanktionen zu stellen, die eigentlich steinreich wären, um dann nach 2-3 Jahren dort aufzuschlagen und zu zeigen wie schlecht es doch dem Volk geht finde ich ABARTIG.

    Was meint Ihr wie es hier in Deutschland zugehen würde nach 3 Jahren Embargo und Wirtschaftssanktionen?

    So jetzt erstmal nachdenken und dann meckern!

  4. Said sagt:

    amerika ist ein teufel, barabern, die menschen, foltern, einsperen, ausrauben,bespucken, ermorden, das sind tiere, iran ist gold gegen die, edel und menschlich,kein land ist perfekt, aber amerika ist schon das allerletzte, das land istfür völkermorder, kindermorde, terroristische atnetate( 11september ec) verantwortlich, für weltweiter armut, hunger, elend, ungerechtigkeit ect ect ect,studiert mal islamische geschicte, besonder dei zeit als spanien 800 jahre islamisch war, des war die blühte zeit der menscheit

  5. Kritisch sagt:

    dreizack, als ich zwanzig Jahre alt war habe ich auch solchen Unsinn erzählt. Ich glaubte auch, was in der Zeitung stand ist Wahr! Der grösste Fehler ist, wenn man sich einseitig Informiert. Im Iran ist sicher einiges auch nicht wie es sein sollte, aber zuerst muss man vor der eigenen Haustür Ordnung machen. Die meisten Berichte über den Iran sind nur miese Propaganda, es sollte eigentlich jeder merken, wer dahinter steckt!

  6. Atlantis sagt:

    Merkel klingt wie Ferkel,und wie schon mein Großvater immer sagte:“Ferkel die gewaschen werden, werden trotzdem Schweine!“

  7. ludo vici sagt:

    Ob die Aussagen von Merkel bezüglich der Unabhängigkeit und „Vernunft“ der Zentralbanken irgendeinen realen Niederschlag finden, wage ich zu bezweifeln.
    Tatsache ist das Tod und Leid der Mensch instrumentalisiert werden. Empörung und Mahnung, wen es in den Kram passt und absolutes Verschweigen, wenn nicht. Jedenfalls habe ich kein Bild eines irakischen Kindes mit schwersten Verletzungen gesehen, dass durch die Weltpresse ging, obwohl es solche Bilder gab.
    Man erlaube mir auch noch den Nachsatz, dass diese Partei immer noch das C im Namen führt. ßber das S bei der SPD mag jeder denken, was er will.

  8. 90kosy90 sagt:

    mhh… berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber irgendwie seh`ich keinen großen Unterschied zwischen FED und den sogenanten „unabhängigen“ Notenbanken der „EU“…
    Wenn man jedenfalls mal nachforscht, WER bei der Bundesbank z.B. das sagen hat, klingeln einem schon mächtig die Ohren…..

  9. 90kosy90 sagt:

    Bundesbankgesetz Art. 12:

    „Die Deutsche Bundesbank ist bei der Ausübung der Befugnisse, die ihr nach diesem Gesetz zustehen, von Weisungen der Bundesregierung unabhängig. Soweit dies unter Wahrung ihrer Aufgabe als Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken möglich ist, unterstützt sie die allgemeine Wirtschaftspolitik der Bundesregierung.“

    …na? klingelts? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM