Schweinegrippe, keine Impfung! Meinung von David Icke.

David Icke gibt sich manchmal der Lächerlichkeit preis wegen seiner Reptoloidentheorie, aber vieleicht tut er dieses um noch zu leben.
Einige seiner Ansichten sind durchaus sehens oder lesenswert.

Dieses Video von Ihm (untertitelt) sollte man jedenfalls gesehen haben.

Carpe diem


5 Responses to Schweinegrippe, keine Impfung! Meinung von David Icke.

  1. Typhoon sagt:

    Die Reptoiden sind Realität. Ich empfehle seine Bücher zu lesen und selbst in den Quellenangaben nachzuforschen.

  2. […] 1. Bilderberger, Weltwirtschaftskrise, Schweinegrippe und mein Résumé 2. http://www.infokriegernews.de Dieser Eintrag wurde gepostet in Gedöns, Gesundheit, NWO. Lesezeichen des […]

  3. Wie kann man diese Satansbrut stoppen und vernichten. Damit die Menschheit von dieser Geißel ein für alle mal befreit wird.
    Das schlimme ist doch das sich die meisten verblöden lassen und nicht das Gehirn benutzen.
    MfG
    Bernd Rainer Prutz

  4. rootical sagt:

    man muss die Bevölkerung wachrütteln und die Wahrheit verbreiten damit immer mehr hinter diesen Lügen kommen!!! Aber wenn jeder nur vor seinem Computer hockt und sich die Videos reinzieht dann passiert nichts! Jane Burgermeister hat schon den ersten Schritt gemacht, so sollten wir auch handeln bzw die Leute informieren!!!

  5. Ufologe2008 sagt:

    Gibt sich der Lächerlichkeit Preis ? Ich empfehle wirklich seine Bücher zu lesen und die Quellen nachzuprüfen. Beschäftigt auch aber auch mit der
    Spiritworld , denn sonst kann man es nicht verstehen. Hierzu Armin Risi : Unsichtbare Welten , lesen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM