Erstmal ein Hallo und ich bin zurück,

Nachdem ich mit einem Freund fast eine Woche Abgeschiedenheit und Ruhe in Polen genießen durfte bin ich an die Heimatfront zurückgekehrt.

Leider habe ich direkt nach der Rückkehr einen Gesundheitlichen Tiefschlag erlitten und bin daher aktuell noch lange nicht in der Verfassung die für mich üblich ist. Ich hoffe das meine Leser trotzdem hin und wieder reinschauen, ich werde versuchen wieder Input auf den Blog zu bekommen.

Grade bin ich nur ein Schatten meiner Selbst und jede Aktivität fällt mir relativ schwer. Ich hoffe, daß sich die Tage eine signifikante Besserung einstellt.

Viele Themen sind grade hochbrisant, doch es fällt mir schwer diese Themen gedanklich zu verarbeiten. Ich werde es trotzdem versuchen. Wenn ich einen Schnitzer einbaue, bitte ich darum mich darauf hinzuweisen.

solong lg Cheffe

Carpe diem


12 Responses to Erstmal ein Hallo und ich bin zurück,

  1. PlanB sagt:

    Hallo Cheffe,

    wir sind am 15.08.09 in Leipzig
    miteinander ins Gespräch gekommen.
    Auf diesem Wege noch einmal meine höchste
    Anerkennung für Deine Arbeit und vor allem
    gute Besserung!

    PlanB aus dem Berliner Umland

  2. Cheffe sagt:

    hi planB, danke für deine Wünsche.
    Wer von denen warst du denn mit denen ich gesprochen habe? Ich vermute jemand draußen am Stehtisch, aber auch da kommen ja noch ein paar in Frage.

  3. Viset sagt:

    Man,….immer wenn ein Blogger länger nicht aktualisiert mache ich mir Gedanken. Mag ein wenig paranoid sein, aber bei dem ganzen Input bleibt das ja nicht aus.

    Gute Genesung aus dem Raum Wuppertal.

    Gruß
    Viset

  4. Evolution! sagt:

    Welcome back! Doch nicht etwa die Schw…? Na, halb so schlimm, das geht schnell wieder vorbei….Schön auskurieren und dann weitermachen – bist ja nicht alleine hier!

  5. 4live sagt:

    Gute Besserung!
    Auf das bald wieder neue Fakten aufgedeckt werden…
    grüße aus Hamburg

  6. impfgegner sagt:

    vermutlich nicht geimpft und danach krank?
    (kleiner spass am rande)

    gute besserung aus bayern!!!

  7. Cheffe sagt:

    Also zur Beruhigung, es hat nichts mit nem a/h Virus zu tun 😀

    Ich hatte einfach die letzten 12 Monate sehr viel Stress und habe daher akute Magenprobleme. (Blut)

    Schweinegrippe würde ich demgegenüber preferieren….aber soviel Glück habe ich leider nicht. 😀

  8. PlanB sagt:

    Hallo Cheffe,

    richtig, wir standen vormittags
    draussen am Stehtisch.
    Ich bin der GEZ-Gegner und Kochmaschinenfan
    mit schwarzer Brille, Kinnbart und Basecap 🙂

    Also: Wir brauchen Dich – werd schnell wieder fit!

    Herzliche Grüße PlanB aus dem Berliner Umland

  9. Bernhard sagt:

    Schließe mich den Genesungswünschen an, gute Besserung.
    LG

  10. Mordred sagt:

    Ich nehme MMS nach Jim Humble bei viralen Erkrankungen. Würde das aber nie weiter empfehlen, weil es ja in Deutschland kein Medikament ist rate also dringend jedem davon ab das als Medikament zu verwenden.

    Gute Besserung

    Google macht den Rest.

    Gruß Mordred

  11. Mordred sagt:

    Oh obvious nicht alles gelesen (Gerade gesehen, das du Virus ausgeschlossen hast). Naja, trotzdem gute Besserung und mach dich nicht kaputt, mit Blut im Magen ist nicht zu spaßen.

  12. Billy sagt:

    Hi Cheffe,

    erstmal gratulation zu diesem kraftvollen wahrheits-blog.

    ich selbst hab ein in english (click auf meinen namen)es beleuchtet die „nicht sichtbaren“ hintergründe des politisch, ökon. und sozialen geschehens innherhalb dieser matrix.

    da ich diese dinge „sehe“, musste ich mich damit auseinandersetzen und musste erkennen, dass die ganze new age bewegung ebenfalls eine propaganda ist, blos noch viel subtiler als die irdischen politverbrechen.

    denke es könnte dich und deine leser als ergänzung interessieren.

    warum ich hier meinen kommentar hinterlasse? wenn du gesundheiltiche tipps brauchst(praktische und feinstoffliche), steh ich dir zur verfügung.
    (ist mein beruf seit 25 jahren).

    wünsche dir kraft und klarheit!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM