Schweinegrippeimpfung, jetzt gehts an das Gewissen

Da aktuell leider zu wenig Menschen ernsthaft erkranken oder gar sterben, langt die Panik anscheinend noch nicht um die Menschen zur Spritze zu treiben.

Heute in der Zeit ist dann zu lesen:

Noch musste Deutschland keine Opfer beklagen. Die Meldung vom ersten deutschen Schweinegrippe-Toten aber könnte die Stimmung im Nu umschwenken lassen. Im Oktober sollen Impfdosen für die Hälfte der Bevölkerung verfügbar sein ß? wie viele Menschen dann die vorsorgliche Spritze haben wollen, ist heute reine Spekulation.

Dann bietet nichts besseren Schutz gegen Viren als ein per Impfung trainiertes Immunsystem.
Die Antwort lautet: Es geht gar nicht so sehr ums persönliche Risiko. Die Impfung gegen eine so hoch ansteckende Seuche ist nicht nur ein Dienst an der eigenen Gesundheit, sondern auch an der aller anderen. Wer an der Schweinegrippe erkrankt, gefährdet sein komplettes Umfeld, die schwangere Frau in der U-Bahn genauso wie den Verkäufer im Supermarkt von nebenan. Und je höher die »Durchimpfungsquote«, desto besser ist die »Herdimmunität« einer Bevölkerung, umso schlechter kann ein Erreger sich ausbreiten ß? so sehen es Virologen.

Wer erst einmal persönlich mitbekommt, wie infizierte Freunde oder Arbeitskollegen eine Woche lang mit Fieber und Gliederschmerzen das Bett hüten müssen, könnte sich die Sache mit dem Piks noch einmal anders überlegen. Dann kann man nur noch hoffen, dass für die spät Sensibilisierten noch genügend Impfserum übrig ist.[1]

[1] http://www.zeit.de/2009/37/Kommentar-Impfung-Schweinegrippe


9 Responses to Schweinegrippeimpfung, jetzt gehts an das Gewissen

  1. Malcolm sagt:

    Diese Schweinegrippe ist Wahrhaft eine Grippe der Schweine; von Kranken Schweinen gemacht, Korrupten Schweinen Finanziert und Gewissenlosen Schweinen unterstützt, Dumm nur, dass sich kein Schwein Impfen lassen will – was’ne Schweinerei.

    Anscheinend haben die macher des H1N1 sich nicht ausmalen können, wieviel der Menschliche Körper im Ernstfall wegstecken kann, daher setzt man wieder auf Panik und der Appell an unser Gewissen setzt dem noch die Krone auf, das ist Pervers.

    Wenn es nicht so Traurig wäre könnte ich drüber lachen.

    MfG

  2. PlanB sagt:

    Mein Vorschlag:

    Wir drehen den Spieß um und impfen nur:

    Die Chefetage des FED.
    Die Bilderberger.
    Die Mitglieder des CFR.
    Unsere Medienknechte und Politikermarionetten.
    Die Chefetagen von IWF, UN, WHO,WTO, Nato…..
    Natürlich sollten unsere Impffans
    vom Robert-Koch-Institut nicht leer ausgehen.
    Erinnert sei an Eure Rolle in der NS-Zeit!
    Daher seid Ihr heute auch so aktiv um
    Aufklärung und Schutz der Bevölkerung bemüht –
    ich finde dafür solltet Ihr als Erste geimpft werden, als kleines Dankeschön!

    Cheffe,
    ich warte auf Deinen Bericht über
    unsere Super-Demo in Berlin gegen den Vertrag von Lissabon!

    Herzliche Grüße, PlanB

  3. ecco1347 sagt:

    diese krimminelle bande.selbst wenn das impfserum toll währe würde es bei einer mutation sowiso nicht wirken da es nur für die schweinegrippe A hergestellt ist und die ist so mild wie der frühling ;-).wir werden mit einem bioterrorismus konfrontiert der entschlossenheit und mut zur aufklärung benötigt.lasst euch nicht impfen denn sie werden euch damit für immer schädigen(wenn nicht sogar töten)

  4. impfgegner sagt:

    @planb: gute idee! schließlich sind diese gremien ja auch wichtiger als polizei, feuerwehr und ärzte zusammen. wenn das nächste bilderberg treffen krankheitsbedingt ausfallen würde, wäre das eine weltweite katastrophe. wer soll uns dann lenken und alle entscheidungen für uns treffen?
    das müssen wir auch den massenmedien mitteilen. die wissen noch nichts won der enormen beteutung oben genannter eliten:
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schweinegrippe-imfpfung-aerzte-und-polizisten-zuerst;2447110

    😉
    impfgegner

  5. Malcolm sagt:

    @impfgegner

    Massenmedien – Besuche mal die Seiten von Reuters und CNN und suche in deren Suchformularen nach Bilderberg.

    Diese Organisationen gehören den Bilderbergern.

    MfG

  6. Bald kommts raus sagt:

    Bislang ist klar angesagt worden, daß die Impfung FREIWILLIG ist. Wenn unsere (Verschwörungs)-Theorien stimmen, müssen sie aber einen Impfzwang einführen, da die mediale Manipulation offensichltich doch nicht so gut funktioniert. Bin mal gespannt.
    Frag noch: Gab es in Deutschland schon einmal einen Impfzwang für alle?

  7. impfgegner sagt:

    @malcolm: danke ja, ich weiss, dass dast alle medien unterwandert sind. war auch mehr ironisch gemeint.
    dort wurde z.b. bei der demo in berlin nicht mal erwähnt, das auch gegen lissabon demonstriert wurde. laut userem öffentlich rechtlichen radio war das eine reine anti-atom demo. das ist absolut lächerlich.

  8. Andersdenker84 sagt:

    Ich würde sagen mal abwarten. Zwangsimpfungen wird es so und so erst geben wenn sich das Virus richtig verbreitet – davon gehen sie im Herbst/Winter aus. Abwarten, Tee trinken und die Entwicklung genau beobachten 🙂

  9. Malcolm sagt:

    @impfgegner

    Das die mittlerweile auch die öffentlich rechtlichen unterwandert haben, ist mir neu; aber zutrauen kann man den Psychopathen ja bekanntlich alles.
    Wie sagt man so schön: in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM