Wettermanipulation aus dem Mainstream

Es wird häufig gegen Leute vorgegangen die behaupten es würden massive Manipulationen am Wetter durchgeführt. Häufig wird angeführt, dass z.B. Silberjod versprüht wird usw.

Diese Leute werden als gestörte Verschwörungstheoretiker abgetan, was schon unfair genug ist. Hier mal wieder ein Bericht aus dem Mainstream, welcher offen zugibt, dass genau mit diesen Mitteln das Wetter beeinflusst wird.

SpOn: Wettermanipulation

Die Behörden hatten zuvor die Wolken mit Silberjod chemisch manipuliert.

Dazu wurden in Peking 28 Wetterraketen abgeschossen, die mehr als 500 zigarettengroße Stäbchen mit Silberjod ausstießen

China hat schon früher das Wetter manipuliert.[1]

Desweiteren ist in einem AFP Artikel gar der Name der ausführenden Behörde genannt: Wetteränderungs Amt wird dort wörtlich geschrieben.

Meiner Meinung nach stellt sich die Frage nicht ob Sie manipulieren können. Sie können durchaus. Ob es nun tatsächlich soweit geht dass im großen Stiel Flugzeugsprit damit versetzt ist, dazu kann ich nichts sagen.

Es ist nicht mein Kernthema, allerdings sollte man langsam aufhören auf Leuten rumzuprügeln welche sich mit der Thematik beschäftigen um eine Form der Aufklärung zu betreiben.

Keiner hat die Weisheit gepachtet und jeder macht Fehler. Allerdings stimmt hier das Zitat: Wer nichts tut, kann nichts falsch machen.

[1] http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,608587,00.html

Carpe diem


6 Responses to Wettermanipulation aus dem Mainstream

  1. straightahead sagt:

    die sache mit dem jodsalz (und ein paar anderen chemikalien) und dass man damit wolken lokal „impfen“ kann um sie abregnen zu lassen ist steinalt. das konnten die russen schon in den 50ern und das bestreitet auch niemand.

    alles, was nur etwas darüber hinaus geht, kannst du als idee getrost in die tonne kloppen.

    man ist ja bis heute nicht einmal in der lage, überhaupt mit einem annehmbaren raster weltweite wettersimulationen durchzuführen. wetter ist ein chaotisches system. zu viele einflussgroessen.

    kommt man ganz leicht selber drauf

    wenn man sich mit solchen ideen befasst, sollte man die dinge ehrlich untersuchen und argumente pro und contra gegenueberstellen z.b. a la kienzle/hauser.

    du aber willst recht haben und blendest andere meinungen gern mal aus. so wirst du nie die wahrheit ueber dinge erfahren, sondern stets im eigenen saft schmoren.

  2. feed sagt:

    pro und contra? Wer in die Natur eingreift, Gott spielt und sich mal sch߶nes Wetter herzaubert damit gewisse Veranstaltungen im besseren „Licht“ stehen, ist ganz klar CONTRA!

    Meiner Meinung nach ist das krank! Wo solls denn da etwas positives geben?

    Man sollte doch froh sein, dass sich einige dazu bewegt fß¼hlen, auch ohne Ahnung, Dinge ans Tageslicht zu bringen. Somit, danke fß¼r den Link Cheffe!

    Wer nichts weiss, muss alles glauben!

    feed

  3. zdago sagt:

    ach was – örtlich begrenzte Wettermanipulationen sind doch schon seit spätestens den sechzigern an der Tagesordnung mit dem indizierten Abregnen von Wolken usw.
    Ernst ist es mit System wie HAARP, mit denen rund um die Erde das Wetter in großem Maßstab beeinflußt wird.
    mfg zdago

  4. cnt sagt:

    Ja man wird häufig denunziert und ausgelacht. Aber ich sage dazu, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und dann habe ich hier auch noch eine Anwort zum Thema:

    http://www.youtube.com/watch?v=XnW2l_n0zNA

  5. jetzt reichts!!! sagt:

    @straightahead
    also alles, was über silberjodid hinaus geht in die tonne kloppenß?
    hast du dir mal tagtäglich den himmel über uns angeschaut?
    wer da an dem weltweiten chemtrailprogrmm zweifelt dem ist kaum noch zu helfen.
    ständig ist der himmel zugemüllt mit weissen streifen. und wenn sie mal 1/2 tage pause machen trotzdem kein blauer himmel mehr wie früher.
    richtig eklig, dieser weiss-silbrig-blaue himmel, durch die schwebenden nanoteilchen aus aluminiumoxid(depotgift), bariumsalzen(radioaktiv), aus krankheitserregern(pseudomonas-bakterienstämme, e.coli, salmonellen usw.),schwefeldioxid(saurer regen),nanobots(morgellons) usw. usw.
    schon mal was von der morgellons-krankheit gehört?
    dann google mal danach.
    jeder der bisher auf diese kunststofffasern getestet wurde, die diese krankheit auslösen war positiv.
    wir sind wahrscheinlich alle schon verseucht damit.
    nanosilber soll uns davon entgiften können, wenigstens etwas.
    also schnell kolloidales silber besorgen freunde.
    ein raumluftionisator kann auch net schaden, um wenigstens in der wohnung wieder frei atmen zu können.
    macht euch schlau leute, schaut mal auf winion.org nach und seht euch den film „aerosol crimes“ an für einen ersten überblick über chemtrails.
    dazu die guten interviews über morgellons, sehr interessant und echt wichtig.
    googeln nach werner althaus kann auch net schaden. er ist der deutsche vorreiter zur aufklärung zum theme chemtrails und HAARP…

    bye bye

  6. Mr.T sagt:

    Ich war ja immer sehr skeptisch, was ‚chemtrails‘ angeht, aber langsam scheint es ja unumgänglich, sich damit auseinander zu setzen.
    Hier auch was interessantes dazu:
    http://feardomsucks.wordpress.com/2009/11/04/when-i-looked-out-of-the-window-very-hitchcocky/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM