Krumenpickerei, destruktive Strukturen und was es sonst noch gibt.

Ich bin teilweise erschüttert über die Umstände die sich mir in der „Wahrheitsbewegung“ offenbaren.

Es gibt politische Strukturen die für wache Geister klar erkennbar sind und welche nur der Zersetzung der Bewegung dienen. Dieser Umstand ist nicht schön, aber zumindest nachvollziehbar. Es ist der „Job“ dieser Leute so zu handeln.

Ja Ihr lest richtig, einige der Websites auf denen Ihr täglich surft werden finanziert durch die Kräfte, welche eigentlich durch diese Seiten aufgedeckt werden sollen. Lest einmal mit offenen Augen und Ihr werdet genau sehen von welchen Seiten ich spreche.

Aber sehen wir einmal von diesen Seiten ab, und widmen uns den wirklich wichtigen Themen.

Es erstaunt mich zutiefst wie Fakten zu einigen wirklich wichtigen Themen mit Füssen getreten werden ohne sich über die Kern aussagen Gedanken zu machen. Es erinnert mich zutiefst an die tiefe Schlucht der Konzernmedien. Wenn die „Großen“ es schreiben, dann wird es schon stimmen!?!

Keiner hat die Wahrheit gepachtet. Und jeder kann nur soviel Realität liefern wie er sich erarbeitet hat. Warum wird an die unabhängigen Medien ein Anspruch gestellt den „NIEMAND“ auch nur im Ansatz an die Mainstream Medien stellt? Fehlerfrei, vor Ort recherchiert, mit Fakten aus höchsten Kreisen?

Denkt Ihr so einfach ist es? Ich kann euch verraten, dass ist es nicht! Jeder der seinen Job, seine Passion ernst nimmt weiß es, ist es ein permanenter Akt auf dem Drahtseil, denn wir werden in einem Maß an unseren Ergebnissen gemessen welches keinem anderen Medium zu Teil wird.

Es ist kostenlos, nach bestem Wissen und Gewissen und wenn Möglich auch noch topaktuell. Dieses wird meist noch als One man show produziert.Ich möchte nicht vergessen auch noch zu erwähnen dass es die Freizeit ist, die wir Opfern.

Wenn ich in den Kommentaren dann unqualifizierte ßußerungen lese, zu einer Arbeit die durchaus ordentlich und sachlich durchgeführt wurde, erzeugt das bei mir fast einen Brechreiz.

Was ist die Erwartungshaltung einiger weniger? Kostenlos, 100 % korrekt, Top aktuell……..absolut Fehlerfrei?

Diese Ansage richte ich an eine kleine und bestimmte Usergruppe: MACHT ES SELBST……UND MACHT ES BESSER!

Im Besonderen gehe ich hier auf den Beitrag von Michael Leitner ein, wo ich in der Recherche durchaus mit eingebunden war.

Ich habe die Mail mit der „Androhung“ einer Klage durch JB von Michael weitergeleitet bekommen.

Soll ich euch was sagen…..Mein Gefühl sagt mir, es wird nichts kommen…..und wisst Ihr warum?
weil er/wir recht haben.

Die Webseiten die jetzt wieder eine Lanze für die arme Jane brechen, kommen nicht mit Fakten, sondern versuchen Michael in einzelnen Punkten zu diskreditieren. Wie absurd?

Ich denke wirklich es ist Zeit der guten JB selbst eine Anzeige anzuheften um wirklich mal zu schauen welche Identität sich hinter diesem Namen verbirgt. Dieses rumrühren, in einem zu keiner Zeit aufgeklärten Brei, widert mich an.

Die Tage werde ich einfach mal meinen Anwalt ansprechen und klären ob das Erschleichen von Spenden ein Straftatbestand ist welcher auch nach unserem geltenden Recht anzeigbar ist.

Versucht die Realität mit offenen Augen zu sehen und nicht durch die Brille einiger Weniger, welche eurer Meinung nach der Wahrheit nachjagen. Glaubt mir, sie tun es nicht. Diese, wandeln auf dem selben Pfad wie die Konzernmedien…..auf ihrem eigenen.

Nur weil viele es lesen…..ist es noch lange nicht die Wahrheit.

Schaut um euch

Carpe diem


8 Responses to Krumenpickerei, destruktive Strukturen und was es sonst noch gibt.

  1. Escart sagt:

    Ich freue mich sehr, dass jemand den Mut und die Energie aufbringt, der Informationsaufbereitung der
    alternativen Medien mit scharfem und kritischen Verstand zu begegnen. Allzu oft wird der kritische Geist, mit der Verschwörungskeule mundtot gemacht.
    Der Verschwörungsgedanke mutiert zur Idelogie und pervertiert sich in der Verschwörungsreligion. Gleichschaltung und Idelogie zerstört die Empfindung für die Wahrheit.
    Als ich den Artikel über JB gelesen hatte ich ein
    Déjà-vu Erlebnis in der Gestalt von Rima Laibow und Albert Stubblebine welche mit ihren falschen
    Behauptungen über den Codex Alimentarius, für reichlich Verwirrung und sogar Angst gesorgt haben und dies nicht nur bei den alternativen Medien und ihren Lesern. Es erschwert auch die seriöse Berichterstattung der verschiedenen Gesundheitsorganisationen, welche über den Codex berichten, wenn ein Thema in die Verschwörungsecke gedrängt wird.
    Man kann natürlich so, auch wunderbar Informationen über die Köpfe der alternativen Medien und ihre Leser sammlen und auswerten.
    Ich möchte noch eine weitere Brücke schlagen, obwohl dies nur ein Gefühl von mir ist.
    Johann Niklasson hat am 16. November ein Seminar
    in Zürich über Remote-Viewing abgehalten.
    Albert Stubblebine ist sozusagen der militärische
    Pate der Remote-Viewing Technologie.
    Gibt es da wohl Zusammenhänge?

  2. liliustitia sagt:

    Ich kann diesen Aufruf nicht wirklich nachvollziehen. Kaum jemand erwartet von Beitrߤgen und Ihren Verfassern fehlerfrei zu sein, seien sie nun von Spiegel oder Infokrieger – lediglich die Bestrebung danach ist zu wß¼nschen oder zu erwarten.

    ß?ber Herrn Leitners Artikel zu Jane Bß¼rgermeister wurde meiner Meinung nach v߶llig gerechtfertigterweise in den Kommentaren rege diskutiert und ich m߶chte das kurz (erneut) begrß¼nden.
    Punkte, die Heer Leitner als Behauptung hingestellt hat, sind Fakten, von offizieller Seite bestߤtigt (Bsp: Verbreitung von 72 kg versuchten Grippeimpfstoffes von Baxter; http://www.youtube.com/watch?v=GAoYVSHu26k).

    Des Weiteren ist es meiner Ansicht nach verstߤndlich, dass sich manch einer an der Art und Weise st߶rt, wie der Artikel gestaltet und publik gemacht wurde, nߤmlich in einer unbestreitbar diffamierenden Form als pdf-Dokument an diverse Stellen verschickt – das dabei das Wort „Schmutzkampanie“ auftaucht dß¼rfte nicht verwundern.
    Der Punkt ist doch, dass bei aller Recherche ein entscheidender Aspekt nicht berß¼cksichtigt wurde, nߤmlich die „Gegenseite“ zu Wort kommen zu lassen.

    Die alternativen Medien beklagen doch oft genug und zu Recht, dass in den Mainstreammedien in vielen Fߤllen sehr einseitig berichtet wird und alternative Meinungen nur unzureichend oder gar nicht zur Sprache kommen – genau das ist hier der Fall gewesen.
    Die Kritik an dem Artikel wߤre wohl sehr viel milder ausgefallen, hߤtte man bei all der Recherche einen pers߶nlichen, telefonischen oder E-Mail-Kontakt gesucht und Frau Bß¼rgermeister mit den Kritikpunkten konfrontiert und zu Wort kommen lassen, wie es Freeman von ‚Alles Schall und Rauch‘ getan hat ( http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/stellungnahme-von-jane-burgermeister.html ).
    Ich weiß? nicht, ob sich Deine Kritik an diese Seite richtet, aber er tut in dem Telefonat ja nichts anderes, als sߤmtliche relevanten Kritikpunkte von Herrn Leitner anzusprechen.

    Ich m߶chte noch auf den kritischen Kommentar von „Mike“ verweisen, der seine Meinung sehr ausfß¼hrlich ausgefß¼hrt hat:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/17/die-verborgenen-hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/#comment-2542

  3. Arminius sagt:

    Mach weiter so wie bisher ! Ich hoffe ich darf an dieser Stelle für die gesamte werte Leserschaft sprechen wenn ich sage; Deine/Eure news sind die mit abstand detailliertesten und am sachlichst´, geschriebenen news die man im netz findet ! Weiter So !!!

  4. Horst sagt:

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen !

    Wir sind auf einem guten Weg, mach weiter Cheffe du hast einige Leute hinter dir …

    Die Aufdeckung der Klimalüge ist nur der Anfang.

  5. Cheffe sagt:

    Hallo mein liebe(r) liliustitia

    Sehr wohl haben JB und Niklasson die Möglichkeit zur Stellungnahme bekommen. Vielleicht postet ja Michael noch den Schriftverkehr.

    Ich habe ihn CC bekommen und kann mit Sicherheit sagen, dass beide mehrfach die Möglichkeit erhalten haben sich zu äussern.

    lg cheffe

  6. ebm_bln sagt:

    Ohne irgendeinen Wertung abzugeben – aber:

    So entstehen auch Diskussionen. Manchmal etwas Kontrovers und „ungeschickt“, aber immerhin – es bewegt sich etwas…

    Für mich, als Leser (und Schreiberling) hoffe ich sehr, dass dadurch NOCH MEHR sachliche Informationen und überprüfbare Belege für die ein oder andere „Behauptung“ auftauchen?!
    Somit kann ich mir noch differenzierter eine EIGENE MEINUNG bilden… Danke.

    Ach ja, jeder Einzelkämpfer hat bei gewissen Themen auch immer eine eigene Meinung – das sollte man respektieren….
    Fakten jedoch sind ein MUSS – will man seinen Lesern, Zuhöhrern u. ä. die Gelegenheit geben, diese selbst zu überprüfen.
    Alles andere wurde in den vorhergehenden Kommentaren ja schon aufgezählt.

    Jetzt liegt es an ML. Wenn er seine Argumente „beweisen“ will…

    Und noch was – Glückwunsch zu 1,-Mio… 😉

  7. Kirsten Bohn sagt:

    Was den Angriff dieses Herrn Leitner auf Jane B. betrifft habe ich eine grundsätzlich andere Meinung als Cheffe. Es muß jedem aus der Wahrheitsbewegung klar sein, daß hier genauso Leute zu Infiltrationszwecken eingeschleust werden, die den Job haben Zwietracht zu säen und Verwirrung zu schaffen. Und dies wurde im Falle von J. B. auch ganz bemerkenswerterweise von diesem Herrn Leitner erreicht – siehe Cheffes Reaktion.Welchen besonderen persönlichen Vorteil J.B. von ihrer mutigen Anzeigen-Aktion haben sollte sehe ich nicht. Eher im Gegenteil. Es war zu erwarten, daß sie fertiggemacht werden würde. Und am elegantesten geschieht sowas durch die „eigenen“ Leute. Und dieser Leitner, so gut seine Filme und Vorträge auch sein mögen, könnte ebensogut ein Doppelagent sein, der sich erstmal in der Szene etabliert und Vertrauen gewinnt, bis er beginnt Mißtrauen und Zwietracht zu säen. Man merkt ihm bei seinen Vorträgen an, daß er mit dem Herzen nicht dabei ist, so kompetent sie auch sein mögen. Währenddessen J.B. psychisch deutlich angeknackst war in ihren Interviews. (Ich habe die Meldung über die Nanochips bei Reutters gelesen. Sie sollen angeblich die bösen Viren im Körper ausfindig machen.) Sollte mal jemand die Identität und Kontakte dieses Herrn Leitner gründlich unter die Lupe nehmen. Dieser Angriff war entlarvend!

  8. Kirsten Bohn sagt:

    Nachtrag:
    Hosianna!
    Erst dient Jane B. als Zugpferd der Wahrheitsbewegung und jetzt soll sie gekreuzigt werden. Und Cheffe macht fleißig mit und läßt sich von denen vor den Karren spannen, denen am Meisten daran liegt J. B. zu diskeditieren.
    Ich gönne ihr jedenfalls die Spenden, habe kein Problem damit. Bin als Psychologin selbst grade bei Hartz4 angelangt, da ich wegen burnout nicht mehr im Bereich Psychotherapie arbeiten kann und hab am eigenen Leib erfahren, was es heißt diese Wiedereingliederungsvereinbarung zu unterschreiben. Ich soll jetzt nämlich putzen gehen oder in die Fabrik.
    Aber wenn ihr das nicht blickt, daß die Wahrheitsbewegung nur solange stark ist und etwas bewegen kann, solange alle Mitglieder solidarisch sind miteinander, dann haben die anderen schon gewonnen. Ziel muß sein die Anstifter von gegenseitigem Mißtrauen zu entlarven, die die Bewegung in Spaltung und Separatismus bringen wollen.Die unbedingt erreichen wollen, daß ihr euch gegenseitig bekämpft und niedermacht etc. und euch dadurch nur selber schwächt. Wenn so jemand wie dieser Leitner auf jemanden einen Pfeil abschießt – kümmert euch mal um den Schützen und seine wahren Motive!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM