Iran: Test von Elementen für Atombombe

150px-Flag_of_Iran.svg

Dem Iran wird unterstellt er würde wichtige Elemente die zum Bau einer Atombombe nötig sind testen. Diese Meldung wird vom Iran dementiert.

Es vergeht kein Tag an dem nicht vrrsucht wird dem Iran etwas unterzujubeln um Ihn endlich angreifen zu können. Aufgebracht hatte diese Anschuldigungen die „Times“ unter Berufung auf geheimdienstliche Unterlagen die dem Blatt vorliegen würden. Die IAEO hat diese Berichte nicht bestätigt.
Es ist lange her, aber wer mal in den Analen der Zeit stöbert, wird feststellen, dass dieses Medium fast die selben Berichte auch zur Legitimation des Irak Krieges hervorbrachte. Im Nachhinein wurde zugegeben, dass es jene Geheimdienst Berichte gefälscht waren.

Es ist sehr wichtig, dass die unabhängigen Medien an diesem Thema dran bleiben und es in der ßffentlichkeit halten. Nur durch öffentliches Interesse wird ein Angriff auf den Iran erschwert.

Diese Saubande will schon lange einen Krieg mit dem Iran beginnen und es wird nur auf den richtigen Augenblick gewartet.

Entsprechende Meldung zur Atombombenbastelei : Ria Novosti


Carpe diem


9 Responses to Iran: Test von Elementen für Atombombe

  1. ebm_bln sagt:

    …tja, ich hatte es ja schon mal vermutet:

    Da der IRAN, zusammen mit Ländern aus Mittel- und Südamerika, versucht sich von der DOLLAR-ßlbindung zu trennen (wie damals der IRAK), werden wieder „fiktive Geheimdienstberichte“ bemüht, um dem Regime im IRAN einen „Kriegsgrund“ unterzujubeln!!!

    Die Geschichte wiederholt sich!

    Dran bleiben – aufpassen…

  2. Alain Leclaire sagt:

    Iran ist einfach ein st߶rrisches Land, das sich nicht von der Londoner B߶rse aus regieren lassen will, wie Irak und Pakistan, die doch damit ganz gut fahren, wenn man das von London aus sieht. Diese Staaten sind einfach nicht so leistungsfߤhig wie die britische Finanzindustrie, die ein in langer Erfahrung erworbenes bewߤhrtes Konzept hat fß¼r die regelgerechten Formen von ‚indirect rule‘, die durch eine Handelskompagnie gesteuert wird. Das hat schliesslich ganze Kontinente und viele Kulturen erst in die Moderne gebracht. LOL

    Aber dass das noch nicht optimal lߤuft liegt vielleicht nur an den schlechten Leistungen des britischen Geheimdienstes, denn das der zwar James Bond-Filme drehen lassen kann, um seine Vorstellungen davon, wie Britannia die Dß¼nen und die ß?lpipelines regieren will, unter die Leute zu bringen, aber einfach nichts zustande bringt, um ein paar geeignete Dokumente zu fߤlschen, die darlegen, dass Iran nachweislich fß¼r die Klimakatastrophe verantwortlich ist und fß¼r die Zunahme der verheerenden Buschfeuer in Australien und vor allem die Hurrikans in den USA, am Ende sogar die ‚Finanzkrise‘, das ist doch ein schwaches Bild, das nicht geeignet ist, die Leistungsfߤhigkeit von Her Majesty’s Secret Service unter Beweis zu stellen. Hier k߶nnte eine geeignete Zusammenarbeit mit den fß¼hrenden Public Relations Bß¼ros der Werbeindustrie und der Umweltbewegung der Konzerne noch einiges an Verbesserung bringen fß¼r die ߶ffentliche Akzeptanz eines energischeren Vorgehens der Koalitionen der Willigen um die von Iran ausgehenden Gefahren fß¼r das ß?berleben der Menschheit zu verbessern.

    Die friedliche Nutzung der Ressourcen des Iran durch die britische Finanzwirtschaft muss unser aller Ziel werden. Erst dann ist die Welt wieder auf dem richtigen Weg zur durch NGO’s vorbereitete, von London und Washington finanzierte Zerlegung Russlands von seiner Peripherie, dem um es gelegten Gß¼rtel von Frontstaates des Imperiums her. Und dazu muss zunߤchst Iran lernen ‚bei Fuß?‘ zu gehen. Das ist viel leichter geworden, seit das Imperium einen Cߤsar hat, der wie ein Afrikaner aussieht. Rom hatte auch Cߤsaren aus Syrien. Da ist noch einiges zu verbessern LOL.

    Und das alles geht natß¼rlich nur mit einer ‚freiheitlichen Demokratie‘, und dazu muss man die Opposition in Iran nachdrß¼cklich ermutigen, denn wenn deren K߶pfe abgeschnitten werden kostet das die Nutzniesser in spe, die parallel dazu ihre coupons schneiden keinen Penny diese Ermutigungen aussprechen. Sie haben ja eine Flatrate. Nß¼tzliche Idioten sind das Feuerholz dieses ‚Fortschritts der Menschheit‘. Die Profite daraus gehen nach New York und London, und die Befreiten dß¼rfen anschliessend alls Jeans und T-shirts tragen und im Supermarkt Breitbildfernseher einkaufen und fragrance von fß¼hrenden Modesch߶pfern, zu dem es auch das passende Bewuß?tsein gibt, aus den dann flߤchendeckend prߤsenten Propagandaindustrien, die man derzeit nur heimlich konsumieren lassen. Das kostet dann zwar auch den Kopf, aber man bemerkt es nicht mehr. That’s what makes the difference. LOLOLOL

    A.L.

  3. ladida sagt:

    schon lange wollen sie es, um die jahreswende wird es dann leider losgehen. und dann werden sich die aussagen vom merkel in die realitߤt umsetzen. wir, die bundeswehr, wird mit in den krieg ziehen um israel zu „unterstß¼tzen“.

    krieg, krieg, krieg, die l߶sung aller probleme. 🙁

    „All this is happen before and all this will happen again“ – BSG

  4. Rambo sagt:

    Wenn sie wirklich den Iran angreifen, hoffe ich, dess die Angreifer dermassen in den Ar… getreten werden, dass sie in die Bedeutungslosigkeit Verschwinden werden!!!

  5. Fredy sagt:

    Mensch Leute, wir wissen wohin die Scheiße läuft! Hat jemand einen Plan, wie wir uns intelligente Mitbürger organisieren können, bevor uns die Matrix Auffrißt?

  6. ecco1347 sagt:

    man kann sehr deutlich an all dem was passiert ist sehen wie egal es den oberbonzen ist ob die welt die strategie und pläne durchschut hat oder nicht.
    oft denke ich das sie ihre wahre freude daran haben das volk spüren zu lassen das ihnen die meinung der bürger völlig egal ist und so können sie zeigen das wir nichts ausrichten können und das sie immer ihren willen der welt aufzwingen werden.
    aber grossmut kommt vor dem fall.
    die rothchilds und rockefeller sind wahre teufel.
    und die fühlem sich auch noch wohl in ihrem dreck.
    seelisch völlig abgetriftete irre die null menschlichkeit inne haben.
    ihre zeit läuft bald ab.

  7. arcos sagt:

    Soll also jetzt nach den monströsen Lügen, die das Inferno über den Irak brachten, auch noch der Gedanke geschürt werden, neben dem gegenwärtig eine unsagbare Verwüstung erleidenden Afghanistan einen weiteren Staat zu überfallen, was ich, offen gesagt, auf die Stufe des Wahnsinns stellen müsste. Wir haben bereits 12 Regionen im Irak, die von jeglicher Bevölkerung geräumt werden mussten, da sie, vollkommen verseucht, nicht mehr bewohnbar sind; sollen also auch noch Flächen dieser Art im Iran entstehen? Reicht ein Blick in die Geschichte dieses Landes nicht aus, um zu erkennen, dass das Mass, betrachtet man die Eingriffe Englands und der USA im Iran, endgültig voll ist? Schliesslich war es die USA, die 1953 den Sturz der Regierung Mossadegh inszenierte, denn unter dieser war der in den Augen der USA und der Briten untragbare Fakt der Verstaatlichung der Erdölgewinnung des Landes eingetreten, deren Privatisierung dann 1954 unter dem Shah wieder gelang.

    aus: http://www.politonline.ch/?content=news&newsid=1381

  8. Alain Leclaire sagt:

    Es kostet Nerven und die Fähigkeit, erhebliche Gefühle der Scham und des Zorns, der ßnttäuschung zu ertragen, um sich der Tatsache bewußt zu werden, dass ‚wir‘ hier in Europa und besonders die Deutschen, die im ursprünglichen Sinne die Kultur dieser Sprache getragen haben und ihre Erbschaft nicht aus einer Assimilation beziehen, jedenfalls nicht aus einer an eine oberflächliche Kenntnis der deutschen Sprache, inzwischen unter dem mehr oder weniger großen Einfluß der Eigenpropaganda eines Imperiums stehen und in ihr erzogen und gebildet wurden, das sein Selbstverstöndnis englischer Sprache formuliert. Insofern haben die Bewohner Deutschlands keinen anderen Status als die Indianer – nur dass sie nicht ausgerottet wurden – oder als die Populationen der islamischen Länder, die gewissermaßen die Indianer der Gegenwart sind, und insofern unterscheiden sich die Bewohner Deutschlands nicht von anderen kolonisierten Völkern. Das ist auch dann richig, wenn dies alles der reine Segen ist und im Sinne des historischen Fortschritts. Und es ist dieses Faktum, das man sich bewußt machen muss. Die Iraker, Die Afghanen, die Pakistaner, werden im Augenblick in derselben Weise ‚befreit‘, mit denselben Konsequenzen der totalen Zerstörung ihrer kulturellen Herkunft, wie das in Dutschland längst Faktum ist. Wir alle sehen mit an, wie gebomt, gemordet wird von bewaffneten Möderbanden, die behaupten, die Welt von Tyrannen zu befreien, während doch die Tyrannei eine der Notreaktionen von bedrohten Populationen seit jeher ist. Im Augenblick der tödlichen Bedrohung durch einen übermächtigen Gegner schliesst sich eine bedrohte Gemeinschaft unter Hinnahme erheblicher Beschränkungen ihrer Freiheiten am ehesten unter dem Befehl eines ‚Tyrannos‘, eines Anführers zusammen und wird intolerant gegenüber internen Abweichungen. Das wird dann zum Anlaß der ‚Kritik‘, die nun noch aggressiver angreift im Namen der Freiheit, die sie doch selbst am meisten bedroht. Man kann mit ansehen, wie hier wie je im Namen von Fortschritt und Freiheit immer dreister gemordet und geschändet, vergewaltigt und gelogen wird, und wie man den Besiegten ihre eigenen Kindern entfremdet, indem man ihnen einredet, ihre Eltern und Großeltern seien Verbrecher, und sie zwangsbekehrt zur Ideologie und zur Kriegspropaganda der Sieger, die sich sogleich eine Bande von Opportunisten anwerben, die darauf setzen, dass sie in günstige Machtpositionen als neue Kettenhunde ihrer Herren die Bevölkerungen, aus denen sie stammen, als Nutztiere ihrer Herren verwalten, gegen die Beteiligung am Recht auf das Fleisch der Herde.

    Dies alles haben wir nicht nur selbst erlebt, nicht nur sind wir alle gehirngewaschene Schafe und Hörige der Eigtenprpopaganda des Imperiums, sondern wir können auch sehen, wie sich vor unser aller Augen und Ohren dasselbe geschieht mit anderen Völkern, die in die Rolle der zu Kolonisierenden eingetreten sind und deren kulturelle Traditionen irreversibel zerstärt werden auf dieselbe Art und Weise, auf die das Imperium in englischer Sprache sich der Kultur Europas angenommen hat.

    Es ist ein intrinsicher Hass im Sozialcharakter dieses aus Europa – inzwischen aus allen Kulturen – emigierten Mobs auf alle autochthonen Kulturen dieser Welt, die sämtlich und ohne Ausnahme Angriffsziel dieses Ressentiments sind, und die alle zerstört werden sollen, weil zuvor die ‚Moderne‘ nicht vollendet werden kann, die auf der Geschichtslosigkeit einer Population von Arbeitsnomaden ohne Wurzeln aufsetzt, also auf einem Bewußtsein, dass mehr als zweihundert Jahre nicht zurückreicht, und ansonsten derart im Bodenlosen hängt, dass sie daraus eine Waffe macht, indem die ständig, in Science and Fiction die gesamte Realität des menschlichen Lebens bis in seine letzten Diferentiale hinein nicht nur zum Gegenstand beliebiger Juppiekonstruktionen, Erfindungen nach Belieben, als Qualifikationsarbeit an einer englischsprachigen Universität macht für den Gegenwert eines Diploms oder ‚grade‘ sondern auch als Grundlage für eine Opportunistenkarriere, die gleichermaßen für eine Anstellung beim Geheimdienst, dem Außenministerium oder einer Corporation taugt, und dieser entsetzliche Schund findet weltweit stets genügend Aufmerksamkeit, weil am Ende alle Karrieren global davon abhängen, ob und inwieweit die ‚Ansichten‘ der Bewerber um Karrieren bei den die Leitkultur definierenden und festlegenden und herstellenden Großorganisationen mit dem übereinstimmen, was die Überwachungsorgane, die dafür zu sorgen haben, dass businiss as usual die Norm ist und der Normalbetrieb nicht gestört wird, davon halten.

    Dabei tendiert das Ganze zwangsläufig zu einem globalen Totalitarismus, und die Hauptmittel, die zur Konsolidierung dieses heimlichen Totalitarismus dienen, der längst real und unablässig in Arbeit ist, hinter der Maske einer lächlerlichen Propanda in Sachen ‚Demokratie‘, die in dem Sinne längst ein ‚Märchen‘, ein ‚Mythos‘ ist, in dem dieselbe Propaganda dem Märchen und dem Mythos, also kulturellen Traditionen mit einem überlegenen Wahrheitsgehalt, meint, dass ‚Märchen‘ Lügen sind,die man Unmündigen und Ahnungslosen auftischt, die Hauptmittel dieser Inszensierung eines globlen Lagers, der ultima ratio der intrinsischen Logik des säkularen Staates, sind die Erziehung, vor allem die verstaatlichte ‚frühkindliche‘, die Bildung und Ausbildung, die Schulbildung und die akademische gleichermaßen, und zur Ergänzung und ständigen Begleitung die industriellen Produkte der täglichen Massenunterhaltung und -information.

    Und es ist einfach unabweisbar, dass alle daran direkt oder indirekt, als an einem lukrativen Geschäft Bteiligten Agenten dieser gigfantischen Maschine sind, die die Bewußtseinsverfassungen der Population im eisernen Griff einer ständig erneuerten Gehirnwäsche gefangen hält, die deninzigen Sinn hat, Blut, Stachledraht und die gegen die ‚Population‘ einzusetzenden Kriegswaffen überflüssig zu machen, indem die organisierte Gewalt so früh und auf eine solche Weise – zumal mit den Mitteln ‚wissenschaftlicher Foraschung, die gegen die Bevölkerung eingesetzt wird, und zum Synonym von Wissenschaft überhaupt wird: Wissenschaft ist nur das, was gegen die Population, zu ihrer Kontrolle dient, und nicht zu ihrer Freiheit, sich selbst zu ‚regieren‘ – vor allem in Konzept und Begriff der Person, der Identität eingesenkt und zu einem ihrer integralen regierenden Momente wird, dass der Versuch dieser Person oder Identität, sich ihrer selbst zu versichern nur dazu führt, dass sie auf das stößt, was ihr am meisten entgegen gesetzt ist, die Heteronomie, und sich dabei der von ihr selbst ausgehenden Zumutung ausgesetzt sieht, diese Hateronomie als ihre Identität und als das eigenste Selbst anzuerkennen, und sei es nur aus Ratlosigkeit.

    Angesichts dieser Tatsachen ist die Eigenpropaganda des Impoeriums sachlich hinfällig. Seine eigene ihm nachweisbare menschenfressende, kanibalische Gewaltsamkeit macht das ganze Gerede gegenstandslos, und es ist daran nicht das geringste Interesse am Menschen und dessen angeblichen Rechten, die in der Tat nichts sind als die der US-Corporations, ihre Plünderung der Welt ungehindert weitertreiben zu können, sondern bestenfalls ein Interesse an der Verwertung der Biomasse der Tierart Homo sapiens, was zu dem wissenschftlichen Konzept des Darwinismus passt, den sich die Wissenschaft dieser Provenienz, als Biologie, Psychologie und Soziologie oder ‚cultural anthropology‘ oder Paläoanthropologie in der Tat anstelle der kulturwissenschaftlichen Konzeptualisierung des Menschen von der Tierart Homo sapiens zu Recht macht, aber weder im Namen des Menschen, noch einer Konzeption des Menschen, sondern eben von einem Nutztier, von der sie dann erklärt, es sei die wissenschaftlich zugleich einzig mögliche und die einzig denkbare, und all das folge aus den Veröffentlichungen der englischsprachigen ‚Wissenschaft‘, die zu einem anonymen Quasisubjekt hypostasiert ganz einfach den Sinn hat, die organisierten Banden aus dem Blick zu rücken, die jede Vorstellung von einer Mafia zur Gutenachtgeschichte degredieren.

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Geschichten, die von der Mafia erzählt werden, sind als Metaphern zu verstehen, die im modernen Staat und als dieser erst zur ihrer Wahreit und Wirklichkeit gelangen. Dessen Wahrheit wird hier verhandelt, und das Geplapper ist deshalb so bemerkenswert, weil die Erzähler hier, weil sie die Logik und die Herkunft ihrer Phantasien nicht begreifen, und deshalb ganz unbefangen am Beispiel des vermeintlichen Gegenteils von Rechtschaffenheit und Ordnung exakt beschreiben, wie das Funktionsgefüge tatsächlich funktioniert, das zu alledem den Vorteil hat, die Gesetzgebungsmaschine als Privateigentum auf seiner Seite zu haben.

    Im Nachinein erschient angesichts des Faktischen, das den vagen Versprechungen und Vorspiegelungen eklatant widerspricht, jeder Widerstand gegen das gewaltsam vordringene Imperium gerechtfertigt und die Diffmierung ganzer Generationen von Unterworfenen und Besiegten als eine aberwitzige Infamie. Man betrachte sich einmal die ‚Entschuldigungen‘ dieses Killermobs, der die Lebensformen des amerikanischen Kontinents im Namen Gotte nachgerade ausgerottet hat. Dafür gibts jetzt noch einmal zwei Milliarden oder so an US-Dolars und eine Lizenz für die Einrichtung von Spielcasinos, aber dann ist Schluß, sagt ein Abkömmling von Negersklaven, und nur so konnte er Cäcar werden.

    Kritikfähigkeit ist die zum bewußten und auf ein Urteilsvermögen gestützten Austritt aus einem mentalen Kontext, der diesen nach Möglichkeit verunmöglicht, indem er jede Distanznahme auf dem selben, seinem eigenen Terrain erzwingt und dem Bewußtsein die Möglichkeit einer Selbstverortung nimmt, die diese stete erneute Selbsteinweisung in das geschlossene System der organisierten Gewalt verhindert und erfolgreich vereitelt.

    Man muss den Austritt planen und vollziehen können. Und dafür gibt es ein Modell, denn ‚die Wissenschaft‘, bevor sie sich wiederum in eine Ersatzreligion zur Nutztierverwertung der Tiergattung Homo sapiens anstelle der von ihren besten Köpfen – die nicht Staatsagenten, Agenten der organisierten Gewalt waren, und das ist hier maßgebend, sondern aus dem Bodensatz der Ausgeschlossenen sich selbst zum Bewußtsein ihrer Welt gegen die Machthaber und deren Diktate erhoben – war zunächst gar keine, sondern es waren Köpfe, Individuen, die sich nicht vorsagen liessen, was sie für die Welt und was sie für Wirklichkeit zu halten hatten, sondern sich ein eigenes Urteil zu bilden imstande waren trotz der über ihnen gleichermaßen als Drohung und als Verführung verhängten ‚offiziellen Relität‘, die von den Agenten der Gewalt vorfabriziert wurde. Und was immer der korrupte Bgriff ‚Wissenschaft‘ meinen mag jenseits der Ideologie, des Fabrikats, zu dem seine Produkte geworden sind, zumal im Bereich der Wirklichkeit des menschlichen Daseins – von den Tieren, die unter demselben Namen genutzt werden, mag reden wer will, es ist die Möglichkeit des Wissens, die sich aus eigener Anstrengung zur Klärung des Rätsels, zu dem die Wirklichkeit unter dem Diktat der Gewalt wird, um die es in dem historischen Beispiel geht, jenseits des herunergekommenen Geplappers vom ‚Paradigmawechsel‘, der inzwischen jedem Dummkopf glatt über die Lippen geht ohne dass das mit der geringsten Ahnung einhergeht, worum es sich dabei einmal gehandelt haben mochte, als das noch ein Begriff war, der eine organisierende Rolle spielte in einer wissenschaftshistorsichen Untersuchung im Kontext der Frage nach der Entstehung des ‚modernen Weltbildes‘, wenn auch bereits aus speziell amerikanischer Kulturauffassung, die im Wesentlichen die Vorgeschichte ihrer eigenen Befindlichkeit als eine von ‚Eingeborenen‘ ‚primitiven Kulturen‘ irgendwo auf der Welt betrachtet, wohin US-Flugzeugträger und ihre Bsatzungen eben so kommen auf ihren Forschungsreisen durch die Galaxis oder vielmehr das Universum, um die Mädchen in Nutten zu verwandeln und die Kinder in Idioten, alles im Namen nicht zuletzt auch der ‚Frauenbefreiung‘, ja, und die Kulturen, die man vorfindet in das Privateigentum der Filmindustie und in eine unterhaltsame Folklore für den unterdurchschnitt Gebildeten Amerikaner aus den Appalachen, also die Nachkommen des Mobs Europas. Das kann man endlos so fortsetzen.

    Die Populationen der islamischen Welt haben sich angesichts ihrer Bedrohung mit dem Untergang in die ihnen imperial vorgeschriebene Geschichtslosigkeit auf ihre wie immer als Fußpunkt taugliche Tradition zurückgezogen und immerhin einen sei es auch problematischen Stand gefunden. Welchen Fußpunkt könnte das von den Kriegen um die imeriale Vorherrschaft über die Reichtümer der Welt kulturell zerstörte Europa finden, wenn es nicht im englischsprachigen Imperium so auf bzw- untergehen will wie die Welt der hellenistischen Griechen und ihrer in Bürgerkriegen sich zerfleischenden Teilreiche im Römischen Imperium unterging?

    Und jenseits davon. Wie macht man das als Individuum, das in einer solchen Konstellation aufwacht, und eine Orientierung sucht, Griechen hin, Römer her? Denn was sind schon Imperien, wenn es um die eigene Urteilsfähigkeit geht, darum, das man nicht als ferngsteuertes Nutztier bloß ein Leben lang blöd wie ein Ochse im Joch vor dem Pflug eines anderen herging, um dessen Acker zu bestellen, in der Hoffnung, dass man dafür ein Maul voll Heu kriegt – oder einen Ferrari?

  9. […] | KOPP Nachrichten mit Roland Kieber Iran testet Langstreckenraketen In Blogs gefunden: Iran: Test von Elementen für Atombombe IkNewsIran: Test von Elementen für Atombombe 150pxFlag_of_Iransvg Dem Iran wird unterstellt er […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM