EU-Wirtschaftsregierung oder „schlaft Kinder schlaft“

Die Ereignisse überschlagen sich und unsere gewählten „Volksvertreter“ verkaufen unsere Seelen und die der folgenden Generationen. Während ein Großteil der Bevölkerung sich sorgt ob es eine weitere Folge von „Deutschland such den Superstar“ gibt, werden die Ketten an Füßen und Händen angebracht.

Eine Form der Fassungslosigkeit beschleicht mich. Worte zu finden, wiegt schwerer als ein Fels.

Deutschland und Frankreich haben damit ihren jahrelangen Streit über eine Wirtschaftsregierung offenkundig beigelegt. Die Kanzlerin habe nie etwas gegen eine Wirtschaftsregierung der 27 EU-Chefs gehabt, sondern nur gegen eine separate Runde der 16 Euro-Länder, hieß es in Regierungskreisen.

„Die jüngsten Entwicklungen in der Euro-Zone unterstreichen die dringende Notwendigkeit, unsere Wirtschaftslenkung zu stärken“[1]

Was brauchen die Menschen draußen noch um endlich zu begreifen? „Die Verschwörungstheorien von gestern…..sind die Realität von heute!“

Man macht euch weis, wir würden Verschwörungen verbreiten. Versucht den Menschen zu erklären, dass die Politik alles im Griff hat. Hier mag ich gar nicht widersprechen, Sie haben alles im Griff.
Nur nicht im Sinne derer, für die sie eigentlich da sein sollten.

Man hat uns unsere Währung genommen.
Man hat uns unseren Stolz genommen.
Man hat uns unsere Demokratie genommen.
Man hat uns eine Menge Freiheiten genommen.
Man verschleudert das Volksvermögen.
Man hat uns die Meinungsfreiheit genommen.
Und all derer mehr.

Wurdet Ihr auch nur ein einziges Mal gefragt in unserer „ach so schönen Demokratie?“ Hat euch jemand gefragt ob Ihr den Euro wollt? Hat euch jemand gefragt ob Ihr Europa sein wollt? Hat euch jemand gefragt ob Ihr euch europäischen Gesetzen unterwerfen wollt? Hat euch jemand gefragt ob Ihr wollt, dass das Volksvermögen Bankstern in die Tasche gemogelt wird? Wurdet Ihr gefragt ob Ihr Internetsperren wollt oder Nacktscanner ? Wurdet Ihr gefragt, ob unsere Soldaten am Hindukusch sterben sollen? Interessiert überhaupt jemanden was „WIR“ wollen oder denken?

Liegt hier nicht ein kardinaler Fehler vor? Aber nicht aufregen…und vor allem nichts sagen, man könnte ja unangenehm auffallen. Und das mögen wir Deutschen ja nun überhaupt nicht! Hach Demokratie kann ja so schön sein.

Den Begriff Demokratie sollten wir noch einmal kurz genauer unter die Lupe nehmen : Wikipedia hierzu

Wer sich die Grundlagen der Demokratie ansieht, wird sehr schnell ins Grübeln kommen. Aber wir benehmen uns auch nicht wie in einer Demokratie. Alles und ich meine ALLES wird hingenommen, wie von einem devoten, welcher grade von einer Domina verprügelt wird. Fast scheint es Genuss zu bereiten.

Wenn wir nicht aus dieser Devoten Haltung abrücken und zum Ausdruck bringen, dass wir das nicht mit uns machen lassen, werden sie mit uns machen was sie wollen.

Ich stelle hier mal einfach die E-mail Adresse zur Verfügung, bei der ein Protest gegen die Wirtschaftsregierung sicher gut aufgehoben ist.

Herman Van Rompuy

Bundeskanzlerin

Folgende Texte habe ich so eben abgeschickt:

Dear Mr. Van Rompuy,

neither have I voted for you nor would I.
It´s none of your business to establish some sort of government in Brussels on my behalf or the behalf of my children. Or to proclaim it.
Please note my objection and act responsibly by knowing exactly that there is no justification for your actions.
God willing, you will be held accountable for your actions.

Best regards from Germany

J.B

Deutsch:Sehr geehrter Herr Van Rompuy,
Weder habe ich Sie gewählt, noch würde ich Sie wählen.
Ihnen steht es nicht zu, in meinem oder im Namen meiner Kinder eine Regierungsform in Brüssel zu bilden oder auszurufen.
Bitte nehmen Sie meinen Widerspruch zur Kenntnis und handeln Sie verantwortungsvoll, im Wissen, dass es keine Akzeptanz für Ihr Handeln gibt.
So Gott es will, werden sie grade stehen müssen für Ihre Taten.

Beste Grüße aus Deutschland

J.B

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
die Arroganz, mit welcher in der Politik gehandelt wird, ist nur noch schwerlich zu ertragen.
Als Vertreter des deutschen Volkes, sind Dinge wie im Fall des Holländischen Reporters unerhört und gehören meiner Ansicht nach vor einen Untersuchungsausschuss.
Ihr Handeln orientiert sich nicht am Willen des Deutschen Volkes, was in einer Demokratie undenkbar sein müsste.
Es wird Zeit, über einen Rückzug aus der Politik nachzudenken. Vermutlich wird schon ein Sessel in einem großen Unternehmen vorgewärmt worden sein.

Mit Trauer erfüllt es mich zu sehen, wie Sie und andere „Volksvertreter“ unsere Zukunft ausverkaufen, sei es aus Engstirnigkeit oder gar viel schlimmeren Beweggründen.
Bitte besinnen Sie sich und stoppen Sie diesen ganzen Wahnsinn.

mit hoffnungsvollen Grüßen

J.B

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE6190B320100210


22 Responses to EU-Wirtschaftsregierung oder „schlaft Kinder schlaft“

  1. Edmund Sabelleck sagt:

    Hallo Cheffe,deinen Artikel kann ich sehr gut nachvollziehen und man sollte nur mal versuchen in der eigenen Familie solch eine Thematik zu erörtern,denn was dann auf einem zukommt,ist das,was wir hier schon des öfteren hörten.Ich spreche hier von dem anezogenen Schafsverhalten.Man kann es erkennen,bei DSDS,in jedem Fußballstadion usw.,es wird auf reize reagiert,aber Unbewusstheit an den Tag gelegt.Solange der Kühlschrank noch voll ist,dient man dem Antisozialen und folgt ihm bis zum Ende.Dafür gab und gibt es Beispiele ohne Ende.In solchen Foren ist der Sitz des Bewusstseins, der Drang nach Afinität und Freiheit, wo soll die Reise hingehn? Unsere Chancen sind im autarken Leben zusuchen,allem voran das Sybol des Geldes und der Macht entwerten, durch neugewonnene Einsichten,wir sind eins,zu revidieren.Wir sind das,worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten.Es ist,wenn nicht zu spät,die Zeit gekommen zu handeln und glaubt mir es geht!
    In Liebe und Freiheit für uns alle.

  2. expat2001 sagt:

    Ich habe damals 1987 den „Kriegsdienst“ an der Waffe erfolgreich verweigert und dafür ein Drittel mehr „Ersatzdienst“ geleistet. Wofür wird heute noch „Ersatzdienst“ geleistet? Wie argumentiert man/frau heute noch mit dem Artikel 4 Absatz 3 gegen den „Kriegsdienst“?
    Fragen über Fragen…

  3. Erde sagt:

    Ja, prima. Frage, wer bezahlt unsere Politiker?
    Wir sind es nicht. Unsere Steuern werden uns geraubt von einer Einrichtung, die man Staat nennt. Doch wer kontrolliert das?
    Leute, wenn ich von den Politikern vertreten werden wollt, dann müsst ihr sie auch bezahlen. Vergesst nicht, es sind größtenteils Anwälte und die sind verpflichtet ihr Mandat zu Gunsten des Mandanten auszuüben. Das ist nunmal der Zahler, die müssen von etwas leben.
    Alles andere wäre Mandantenverrat. Also, ich schlage vor, wir bezahlen unsere Politiker selbst. Dazu müsste eine Art Stiftung eingerichtet werden und dann brauchen wir noch etwas Kapital. Dann könnte man Abgeordneten für Abgeordneten wieder auf Volkesseite ziehen.
    Alternativ bezahlen wir einfach ein paar Staatsrechtler, die exklusiv für uns arbeiten und den Politikern sagen, wen sie zu vertreten haben.

  4. Raphael sagt:

    Es sind immerwieder schöne Artikel die ich von dir lese. Gerade solche kleine Newsportale wie deine geben mir immernoch ein bisschen Mut zu der Sache, das wir noch eine Chance haben die Menschheit aufzuklären (bzw. den Deutschen) und eine ßnderung herbeizuführen.

    Ich selbst bin noch gar nicht solange dabei, mir die Wahrheit „anzutun“ und es bringt mich oft ins grübeln, manchmal bekommt man auch angst davor oder ich kann nicht schlafen, dann muss ich mir wieder etwas sinnloses im TV antun bis ich müde werde.. Ich hoffe diese Wahrheitsbewegungen dringen durch, ich hoffe das das faule Deutschland irgendwann auch die Wahrheit wissen will, spätestens wenn es kein Arbeitslosengeld mehr gibt und wir von unserem Lohn fast alles abgeben müssen. Da fragt sich der Staat doch tatsächlich wieso die Geburtenrate so abnimmt.. ich will keinem Kind diese Welt antun.

    Gruß

  5. Meckerziege sagt:

    HALLO CHEFFE;

    ich habe Deinen kompletten Artikel an exponierter Stelle im Forum meiner Homepage eingestellt und zum Protest ausgerufen.

    Du bist eigentlich noch viel zu zahm in Deinem Protest – ich denke alles das, was Du zuvor angeprangert hast, sollte mit in die Mail an Frau Dr. Merkel.

    Ich bringe das auf jeden Fall in meine Mail mit rein

    Venceremos von der Meckerziege

  6. Frank sagt:

    Liebe Leute, h߶rt Euch Alan Watt an. Der Mann analysiert die Lage auf den Punkt und bringt alles in ein logisches Gesamtbild, weil er die B߼cher der Entscheider gelesen hat. Das was Merkel sagt, war schon lange so geplant und es ist nur ein weiterer Schritt.
    http://cuttingthroughthematrix.com/radio/Alan_Watt_CTTM_Live_on_RBN.html

  7. ecco1347 sagt:

    ich stimme cheffe vollkommen zu.
    deutschland wird stück für stück in das erste pizzastück „weltordnung“ integriert.logisch.die stärksten müssen als erstes zum bewegenden kern gehören.daher wird deutschland als führungs und ausgangspunkt der (noch) europäischen union zusammen mit frankreich die führung in die illuminaten hände legen.und das ganz öffentlich.sie legalisieren sich selbst und das ist das schwierigste an ihrem vorhaben.nämlich der zeitfaktor der wirtschaftskriese muss ausgenutzt werden und zwar in dieser politischen konstallation da die keine überaschungen haben wollen wenn das volk jetzt wählen könnte würde es die FDP nicht mehr geben und die CDU hat auch ihr letztes stündlein.aber das ist denen egal.sie werden das durchziehen und sie (sorry)scheissen auf alles.jeglicher aufkläärungsversuch wird im keim erstickt.in mitten der vielen fragen und massiver desinfo kann der „normale“ bürger keine reaktion oder noch besser eine aktion ausüben.die lawine rollt los und wer nicht reagiert wird begraben.der mittelstand ist natürlich am meisten gefährdet da genau an dieser stelle die hebel angesetzt sind.sie erschaffen einen burn-out der alles zerstört und nur die auserwählten steuereinheiten der elite werden an rohstofflicher quelle oder aktionärer überlegenheit die ruder in der hand halten.daher der antrieb,der wahnsinnig schnelle abrissturbo ohne mit der wimper zu zucken.da gibt es auch nichts mehr zu zucken und da ist auch keiner der zuckt.alle führenden ämter wurden mit extrem marionetten besetzt.verschiedene bereiche werden auch von bilderbergern persönlich betrieben aber die meisten politischen ämter sind rein obligatorisch aufgebaut(eine annahmestelle für befehle von oben).ein büroangestellter der bilderberggruppe sozusagen.es ist chancenlos politisch etwas erreichen zu wollen denn da ist niemand der zuhört.nur die aufklärung und das erwachen der bürger kann einfluss auf die geschichte nehmen.das ist eigendlich alles.aufklärung und information in zeiten der politisch(elitär) geförderten desinformation und korruption.der zusammenhalt muss gefördert und gestärkt werden.die schmierblätter müssen einfach wegdiskutiert werden damit das volk durchatmen kann und sich information auf andere weise besorgt wie in den kiosk zu gehen und die bild(erberg)presse zu studieren und damit seine psyche zu zerstören.besonderen augenmerk sollten wir auf unsere kinder richten denn sie sind unsere stütze in ein paar jahren.wenn sie moralisch und psychisch zerstört werden und gefüttert mir desinformation und lüge die nächste generation der elite begrüsst haben die menschen verloren.

    beste grüsse euer micha

  8. zeitfürrache sagt:

    emails an hohe politiker landen direkt im virtuellen papierkorb. total sinnlos

    das regime muss gestürzt werden, anders gibts keine veränderung und keine bestrafung der schuldigen.

    könnte sein, dass das land dann nicht mehr regierbar wird, aber ich lebe lieber in anarchie und bin absolut frei als in einer parteiendiktatur.

  9. roush sagt:

    @ #5 ecco1347

    Die Realität sieht leider so aus, dass das Volk ein reiner Befehlsempfänger ist.
    Und zwar so lange der Geduldsfaden reicht.
    Wenn der Faden mal gerissen ist, gibt es kein Zurück mehr. Dann gibt es wahrscheinlich massive Proteste gegen diejenigen, die jahrelang gelogen haben.
    Ich warte übrigens noch bis 2013-15, Kinder in die Welt zu bringen. Das was wir uns antun (müssen), wünsche ich den zukünftigen Generationen nicht.

    Ich warte erstmal ab, wie die Bilder-Illu´s den Bach runtergehen.

    Wer weiß, vielleicht gibt es zukünftige Auseinandersetzungen, die nicht so gemütlich sind, wie ein Kaffeekränzchen. Einfache Demonstrationen sind nicht mehr so beliebt, weil sie aufgrund der veränderten polischen Lage nicht mehr den gewünschten Effekt bieten.
    Aus diesem Grund, sollte sich der Kern der Bürgerbewegung, den Herausforderungen anpassen.

    Die Aliierten des Nord-Atlantik-Pakts befinden sich in einem Krieg. Das sollte man nicht einfach vergessen.

    LG roush

  10. weisemutter sagt:

    Gute Idee, auch wenns im Papierkorb landet…..
    Hallo Frau Merkel,
    ich möchte wirklich keine Autogrammkarte von ihnen, denn ich habe sie nicht gewählt und ich werde auch keine Partei wählen die sie zur Kanzelrin bestimmt. Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 erwachsenen und tüchtigen Kindern. Mit hohem Einsatz von Liebe, Kraft, Geld und vielem anderen habe ich meine Kinder so erzogen, das sie diesen Staat stützen, auf den ich glaubte stolz sein zu können. Inzwischen schäme ich mich eine Deutsche zu sein. Das was sie da treiben, ob wissentlich oder weil sie selber manipuliert werden, treibt nicht nur unsere Familie, sondern unserer ganzen Land in den Untergang. Auch sie sollten sich schämen. Können sie überhaupt noch in den Spiegel sehen? Es nützt nicht einmal ihnen einen Rücktritt nahezulegen, gibt es doch in ihrer abgewirtschaften Partei keinen Ersatz für die Lücke, die sie nicht hinterließen.
    Gruß von G.

  11. ThomasD sagt:

    So verständlich und nachvollziehbar die Wut auf dieses verlogene und korrupte Drecks-Pack auch ist, verbale Proteste etc. prallen an ihnen ab wie bei Teflonpfannen.
    Ich habe damals, vor der ersten Abstimmung über das EU-Ermächtigungsgesetz (Vertrag von Lissabon) per E-Mail jeden einzelnen MdB auf die Tragweite und die Konsequenzen einer EU-Diktatur hin gewiesen und davor gewarnt.
    Nicht e i n einziger dieser meineidigen Halunken fand es erforderlich, darauf auch nur zu antworten(!).
    WAS ERWARTEN WIR ALSO NOCH VON DIESEM GESINDEL?! frage ich Euch.

    Th. Dietz
    meinensenfdazu.blogspot.com

  12. ecco1347 sagt:

    hallo rush

    klar mit gedult hat das was zu tun aber sie manipulieren ja die geduld in dem sie einen schritt auf die bürger zugehen und drei zurück plus die herbe desinformation auf trash zeitungen wie springer und die anderen nullmedien.auch ist die bevölkerung so sehr mit ihrem eigenen leid beschäftigt das sie kaum zeit und lust und mut auf eine revolution haben.erst wenn ES völlig zusammengebrochen ist werden die meisten bereit sein.doch DANN werden die globalisten die helfende hand reichen und sie hoffen dann darauf das die menschen den fehler begehen den sie eigendlich immer begehen.sie nemen die hilfe an und ordnen sich unter.nur wenn die bürger im vorfeld genug information über die lage haben können sie sich wehren.daher sind die kanäle wie infokrieg und infokriegnews so wichtig.

    liebe grüsse und alles gute ecco
    ps ich währe froh wenn du recht hättest und die lawine des erwachens losbricht.das währe wunderbar.

  13. Ralph sagt:

    Thomas D. hast du eine Addressliste der MdB’s? Damit könnte mal jeder eine Mail an sie schicken. Wird dann so richtig schön voll und gemütlich in deren virtuellen Postkästen.

  14. ThomasD sagt:

    Hallo, Ralph!
    Ja, die Liste (über 600 E-Mail Adressen) habe ich noch. Wer daran interessiert ist, der mailt mir bitte (meine Mail-Adresse ist auf meiner HP aufwachen.info, und auf meinem Blog: meinensenfdazu.blogspot.com zu finden).

    Herzliche Grüße
    ThomasD

  15. Zwiebel02 sagt:

    Der Tag ist nicht mehr fern, an dem diese Volksverräter mit langen Hälsen und noch ohne viel zu sagen im Wind schaukeln werden.
    Herbeiwünschen sollte man sich dieses Grossereignis
    jedoch nicht, denn es wird furchtbar werden, besonders für das dumme Volk.

    Den Wissenden viel Glück,die anderen überleben sowiso nicht.

  16. ecco1347 sagt:

    im wind schaukeln 🙂

  17. Jochen Mitanna sagt:

    @10 ThomasD

    „WAS ERWARTEN WIR ALSO NOCH VON DIESEM GESINDEL?! frage ich Euch.“

    NICHTS, was meine Familie und mich angeht.
    Die stacheln das Volk doch extra so an. Denn im Grunde tun die Politiker doch nur so, als wüßten sie nicht wie es weitergehen soll und wie sie all ihre Fehler rechtfertigen sollen. Mir kommt es vor, als zwinge man das Volk praktisch zu einer Revolte, nur um dann ein neues und noch viel radikaleres System zur Kontrolle des einzelnen einrichten zu können. In unserer Scheindemokratie geht das denen doch noch viel zu langsam. Aber wenn es mal tüchtig rappelt, dann kann man wirklich ALLES mit staatlicher Gewalt rechtfertigen. Ich glaube, alles was momentan passiert, ist genau aus diesem Grund bis ins Detail schon geplant.

  18. roush sagt:

    @ ecco1374

    Das (www) muss man nutzen, solange es noch so funktioniert, wie wir es gewohnt sind.
    Bald wird es stark zensiert oder abgeschaltet.

    Dann ist es gut, wenn man seine Meinung im Kopf hat.
    Das kann niemand nehmen.

    LG roush

  19. Melle sagt:

    Ich frage mich langsam auch, was schlimmer ist, die Politik oder die Presse, die zu allem Ja und Amen sagt. Besonders das ZDF tut sich durch eine atemberaubende Ignoranz und Schönfärberei hervor, die m. E. von ganz oben verordnet ist.

    Es wird Zeit, die Massen wachzurütteln!

  20. Freidenker sagt:

    @cheffe

    Deine Texte sind schön aber seehhrr lieb fast schon „anbieternd“ formuliert.

    Sind wir nicht alle im Dämmerschlaf…? hallo Deutschland bitte aufwachen!!!

    Das Leben und Freiheit ruft

  21. BenBra sagt:

    hallo cheffe, hallo an alle!
    also wenn wir „dem grossen knall“, egal in welcher form ( von anschlag bis WW III) und von den regierungen natß¼rlich schon wissend, nicht unmittelbar bevorstehen (max 3 jahre noch), dann werden wir unsere blog-kaffeekrߤnzchen auch weiterhin als form des protests fortfß¼hren. allein wenn man sich die krise samt astronomischer schuldenberge und unglaublichen fߤllen an betrß¼gereien und verschwendereien bis JETZT nur anschaut, muss man feststellen, dass das banken- und staatenuniversum schier endlos scheint. solange die da oben sich auf ihre propagandafestung (und die erschliesst sich von den ߶ffentlich rechtlichen ß¼ber rtl, sat.1 … bis zum QVC-shop, Springer- Verlag, auch wenn er keinen Sender, aber dafß¼r die Frß¼hstß¼ckspause der meisten NOCH arbeitenden besetzt) und ihre monatsabrechnung verlassen k߶nnen, wird sich auch erstmal nicht viel ߤndern. leider kann ich von mir nicht behaupten, dass ich mich gegen den tߤglichen fernsehmist und den meisten lß¼gen selbst aktiv stemme. aber ganz ehrlich: das potenzial einer vom staatsbß¼rger angezettelten „Verߤnderung“ ist doch min so hoch wie in (aktuell)griechenland oder in frankreich, wo die menschen fß¼r ihre Rechte Kß?MPFEN!wenn ich mich in meinem umfeld umh߶re, hat eigentlich jeder die schnauze voll, und die meisten sind (noch) keine infokrieger, aber sie wissen das es so wie es jetzt ist, einfach ungerecht fß¼r den Einzelnen ist. D.h. wenn es jemanden gߤbe, der sie Fß?HRT,der ihnen verdeutlicht, was sie zu tun haben, der vor allem die RECHTE UND INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES verfolgt und der ihnen das WIR-Gefß¼hl gibt (mal ganz ehrlich WIR wollen ALLE Verߤnderungen, doch wer traut sich das zu,eine eigene Armee aufzubauen?)dann wß¼rde sich auch was ߤndern. Es gibt genug M߶glichkeiten (siehe Vergangenheit) um eine Regierung zum Ende zu bringen. Nur muss es auch (sinnvolle) Vorsߤtze fß¼r ein Danach geben. Vllt ist es aber auch unsere Vergangenheit, die uns nicht Handeln lߤsst. Aus Angst, ߤhnliche Erfahrungen zu machen wie damals im und vorm 2. Weltkrieg. Ich denke, eine Wiederholung solchen Ausmaß?es ist unm߶glich, da der Mensch aus seinen Fehlern lernt. Und wenn der Gedanke der Verߤnderung schonmal gegeben ist, warum soll man ihn nicht auch in die Tat umsetzen?
    Den Weg fß¼r eine bessere, gemeinnß¼tzigere Zukunft wollen mittlerweile die meisten gehen. Doch das „wie“ ist noch die Frage. Also gibt es ja nur die M߶glichkeiten: entweder der Herr Bohlen bleibt weiter unser „Medienkanzler“, dem die meisten lieber zuh߶ren als der Merkel, „weil er ja so tolle Sprß¼che hat“[schau doch mal bitte einer nach, was man unter „ß?bermensch“ versteht] und wir n߶rgeln NUR und „miesmuffeln“ NUR weiter rum oder es wird endlich hart durchgegriffen!

    Am Rande:
    neben DSDS, GNTM by Heidi und weiteren Unterhaltungsshows (wobei ich finde, dass FernsehunterhaltUNG auch durch AblenkUNG definiert werden kann), die auf den Privaten laufen, wollte ich mal anmerken, dass die ߶ffentlich- rechtlichen der Bundesregierung mehr oder weniger unterstehen. Ich m߶chte nur sagen, dass da bestimmt nicht jede „schlechte“ Regierungsnachricht mal eben rausgegeben wird. und dass BILD-Reporter auch nicht ß¼ber Superkrߤfte verfß¼gen, wenn es immer wieder heisst „exklusiv“ und „aus Regierungskreisen durchgesickert“. kurz u. knapp was an Nachrichten im Fernsehn kommt wird uns quasi mundgerecht serviert, damit wir ja keine Probleme bei der Verdauung haben. und ich war bis vor 2 jahren auch einer von „denen“ die das Internet nicht zum Hinterfragen genutzt haben.

    warum sage ich das jetzt nocheinmal, obwohl hier wohl jeder unsere MainstreamMedien kennt?
    weil ich dazu anregen m߶chte, das sich etwas „bewegt“. Es gibt mittlerweile so viele Infokrieger im Netz die schon soviele Leutz wachgerß¼ttelt haben, warum sollten WIR nicht auch abseits unserer Bildschirme aktiv werden? Ich bin kein „Fß¼hrer“ (ich meine die Bedeutung des Wortes „Fß¼hrer“) noch bin ich kein Typ der gerne im Mittelpunkt steht, aber ich wollte hier passend zum Thema mal meinen „Mist“ hinzugeben. Ich lese viel Blogs aber irgendwie steht da eigentlich immer nur dasselbe>> siehe ja weiter oben;)
    nun ich weiss selber nicht wie WIR etwas ߤndern k߶nnen, aber dafß¼r gibt es genug andere von euch, die sicher schon gedanken haben, sich aber nicht wirklich zutrauen, diesen in die tat umzusetzen geschweige denn andere davon zu ß¼berzeugen. Alleine kann man sich das auch nicht zutrauen (ich bin selbst gnadenlos daran gescheitert mit meiner Ma mal „Klartext“ zu reden> sie ist groß?er Bohlen-Fan-_-) aber je mehr Leute sich dazu (und das ist jetzt ganz wichtig) ENTSCHLIESSEN, desto mehr k߶nnen WIR auch erreichen. Also bevor ihr jetzt zu mir sagt, ich hߤtte sie doch nicht mehr alle, fragt euch lieber, ob ihr denn so weiter LEBEN wollt und eure Protestgelß¼ste sang- und klanglos in Blogbeitrߤgen untergehen lasst oder ob wir den „Willen geschehen lassen“.
    es ist Zeit zum HANDELN, nicht mehr „nur“ zum reden/schreiben.

    gruß? ben

  22. Jack sagt:

    Hallo,

    wie stellt ihr euch die Alternative zum aktuellen System vor? Ihr verwendet eine solch bluttriefende, pathetische Sprache, allerdings lese ich keine Loesung sondern nur Vorwuerfe und Anfeindungen! Auch ich bin nicht zufrieden mit unseren politischen Eliten, dass koennt ihr mir glauben. Aber alle die hier schreiben, was kann man konkret ändern?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM