Störungen von Infokriegernews
Anscheinend finden einige Leute es wichtig hier Heute den Verkehr etwas zu bremsen. Ich empfinde es als eine Art des Lobes für meine Arbeit. Die Leser bitte ich dieses zu entschuldigen.
Sollte es zu enormen Ladezeiten kommen, oder die Seite wieder komplett nicht erreichbar sein, zeigt es, dass wir zumindest Aufmerksamkeit erregt haben.
Carpe diem
22 Responses to Störungen von Infokriegernews
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Am Sonntag Abend war diese (und ähnliche) Seite(n) über 1&1 UMTS nur per Proxy zu erreichen. Da wurde wohl gerade der Not-Aus-Schalter eingebaut. Telekom ging währenddessen ohne Probleme. Da ist gewaltig was im Bush….
…hatte mich vorhin schon gewundert, warum ich keinen Kommentar abgeben konnte…
ßbrigens, dieses Jahr ist 20jähriges Jubiläum des Olympiaboykotts von Moskau durch die USA aus Protest gegen die sowjetische Invasion in Afghanistan… auch kollektive Gedächtnisse haben scheinbar eine kurze Halbwertzeit…
…oohhh, späte Stunde…vertippt: 30jähriges Jubiläum…
Ich hab mich auch schon gewundert warum die Seite so schwer aufgeht .
Tja ….anscheint ärgern sich gewisse Leute 😉
Ich weiß? leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber in den USA wurde heute ein groß?angelegter Test der „Internetsicherheit“ veranstaltet der verschiedenste Angriffsplߤne beinhaltete; vielleicht hat sich das auch auf dein Blog ausgewirkt, auf meinem Blog war es heute auch langsamer als sonst, ich habe aber auch an meinem Design geschraubt, welches ich etwas ß¼berarbeitet habe.
Anyways, gute Arbeit von deiner Seite, ich zitiere dich dann und wann auch mal und du stehst in meiner Top-Link-Liste 🙂
Hallo Cheffe,
ich bin ja nicht nur ne Meckerziege, sondern auch ne Nachteule – Nachts gibt es keine Probleme, da scheinen die Störer zu schlafen … von der anstrengenden Arbeit 🙂
Was mich aber auf den Gedanken bringt, solche Dinge und wie was (auch evtl. Zensur u.ä.) umgangen werden können unbedingt auf dem II. Kongress diskutiert werden müssten.
Vielleicht kannst Du Jemanden finden, der ein paar gute Tipps hat und sich auskennt – CCC ?
Venceremos
von der Meckerziege
nein, die Seite läuft glücklicher Weise :o)
ja ich glaub ccc sollte langsam irgendwie kontakt aufgenommen werden. Ist ja teilweise nicht mehr feierlich…
keep it rolling cheffe 🙂
guten morgen. hoffe das man den CCC wirklich davon überzeugen kann mit an einem strang zu ziehen und sich nicht durch monitäre machenschaften leiten lässt
Ich bin sehr geduldig und mein persönlicher Timeout für Infokriegernews ist quasi auf unendlich.
Auch die Seiten über die BRD Finanzagentur GmbH machen
bereits Schwierigkeiten.
An Alle – bitte auch euer privates Recht nicht vergessen.
Also http://www.bund-fuer-das-recht.de oder
Steuern + Grundrechte.blog studieren.
Euer Rückgrat wird immer stabiler.
Wer hat Ahnung und kann einen Notfallplan für uns erarbeiten ? Ich stelle mir das so vor, dass wir alle unsere WLAN Router auf den gleichen Kanal und so weiter einstellen und dann von Wohnung zu Wohnung, Haus zu Haus, Stadt zu Stadt, (Land zu Land) die Netzabdeckung selbst machen !? Wäre das möglich ? Dann brauchen wir keinen Provider mehr und einen (oder meist mehrere) Router hat jeder Internetnutzer.
Hat jemand eine Idee ?
@ Anonym
Der Notfallplan für Kommunikation ist eine Sache des Vertrauens und wird mit SICHERHEIT nicht in öffentlichen Foren zu finden sein.
Die Leute erkennen sich auch in Zukunft auf Ihren Wegen.
Das war ein dummer, plumper Versuch.
Ohoh, Patzer. :o(( Grr.
@roush
Wieso wirst du gleich so giftig? Wie willst du deinen Nachbarn klarmachen wie sie ihren Router konfigurieren sollen, wenn du den Plan für dich behältst. Diese Geheimhaltungsstrategie kenne ich eher von der anderen Seite. Ich finde es übrigens nicht sehr nett gleich mit ‚dumm‘ und ‚plump‘ zu argumentieren, auch dann nicht, wenn du den klaren Durchblick hast.
Es kann ja sein, dass sich einige auch ohne INet ‚wiederfinden‘ aber vielleicht erinnerst du dich mal an die Zeit in der es noch kein INet gab : Wie vernetzt mit deinesgleichen warst du da ?
Lass uns lieber gemeinsam überlegen statt uns zu beschimpfen…(..den vielleicht drehen sie schon morgen den Hahn ab und ich glaube nicht, dass du und die Leute denen du vertraust dann noch so viel ausrichten können wie wir alle zusammen)
@ Anonym
In der Zeit vor www2.0 gab es www1.0.
Davor gab es Fax und Telex.
Davor gab es Telefon.
Davor gab es das Morsen.
Davor gab es Briefe.
Davor gab es Trommeln.
Davor gab es Rauchzeichen.
Davor gab es Frieden.
In Anbetracht dessen, dass mittlerweile viele Störenfriede im Netz unterwegs sind, ist es durchaus angebracht, eine gewisse Distanz zu halten. Wir sind eben nicht mehr in Friedenszeiten.
LG roush
@roush
Du hast recht, es gibt viele Störenfriede, das bringt das (noch) für alle offen Netz halt auch mit sich. Ich frage mich halt nur wieviele Gleichgesinnte man in geschlossenen Netzen erreichen kann.
Aus welcher von deinen genannten Quelle außer dem Web1.0 hast du bisher Nachrichten jenseits des Mainstreams erhalten und wie rüttelst du Leute wach, die in Zukunft nicht mehr über aufklärende Seiten wie diese stoßen können, weil du sie (noch) nicht kennst und ihnen erstmal nicht vertraust und ihnen den ‚Zugang‘ verwährst ?
Ich denke das sich die falsche ‚Seite‘ freuen würde wenn Seiten wie diese nur ‚Eingeweihten‘ mit Passwort zugänglich wären, denn dann wäre das Web2.0 wohl nicht mehr nötig.
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass ALLE teilhaben können, somit leider auch die Störer.
Du wurdest doch bestimmt auch erst durch das Web ‚geweckt‘ und nicht durch ein Telefax oder gar Rauchzeichen. Das ist das potential eines freien Netzes auf das JEDERMAN Zugang hat, nicht nur die, denen du vertraust.
Anonyme LGs
Liebe Infokriegernews-Macher,
ich besuche Eure Seite etwa 2 mal in der Woche. Störungen könnte ich nicht feststellen…
Loben will ich die Macher des Blogs. Ich bin gerne hier und glaube, dass hier eine positive Motivation dahinter steckt.
Ich will auch einen Blog auf infokrieg.info aufbauen. Leider fehlt mir derzeit die Zeit, da Nachwuchs vor der Tür steht… Dennoch hoffe ich, dass ich die nächsten 2, 3 Monate auch einen kleinen Blog aufbauen kann und auch meinen sehr bescheidenen Beitrag für Wahrhaftigkeit und eine Befreiung aus dem Lügensystem und Knechtschaft bringen kann. Der bevorstehende Nachwuchs erhöht meine Motivation nennenswert.
Mein Blog wird wohl eher ein subjektiver Blog. Eben wie ich und meine Familie ihr Leben ändert durch die Infos u.a. auf den Infokrieg-Seiten. Und auch wie diese Infos und die Beschäftigung auf mich wirkt…
Viele Grüße und weiter so!
@rouch:
grandioses beispiel des technischen fortschrittes und seines grundlegenden problems! *****
@ nino
Danke für die Blumen und die fünf Sterne!
Liebe Grüße, roush
@ Anonym
Dein Nickname sagt doch wohl alles.
Hier ist eine offene aber ernsthafte Kommentar-Funktion gegeben. Die meisten Menschen, die hier kommentieren, habe ich bereits gelesen.
Mit den allermeisten Komms gehe ich konform, manchmal braucht es guten Willen, aber im Großen und Ganzen gesehen, ist das hier eine Kommentar-Funktion von Menschen und für Menschen, die Wissen wo der Hammer hängt. KEIN CHAT. (?)
bei mir ging die seite gestern tagsüber gar nicht. abends ging es wieder.