Terroranschlag auf die FED?

Jetzt hat auch das Berufungsgericht in Manhatten die FED angewiesen, die Dokumente für den Bankenbailout raus zu geben. Ben Bernanke, der sich vehement weigerte die Dokumente zu veröffentlichen hat nun eine schwere Schlappe einstecken müssen. Ich erinnere mich dunkel, dass vor 911 auch ein paar ähnliche Dinge anstanden.

Erinnert sich vielleicht noch jemand an die Verschwundenen 2,3 Billionen (Europäische Billionen) $ die unerklärlich abkömmlich waren? Es sollte eine Untersuchung eingeleitet werden, allerdings traf das Flugzeug, welches im Pentagon einschlug, die einzige bis dato wieder eingezogene Abteilung. Die Buchhaltung! Leider wurden alle Dokumente, welche zur Klärung hätten beitragen können, vernichtet.

Weiterhin sollte eine Untersuchung wegen Insiderhandels seitens der SEC (US-Börsenaufsicht) eingeleitet werden. Diese war zum Zeitpunkt der Anschläge im Salomon Brothers Building (WTC7 keiner der Twintowers) ansässig, welches auf ominöse Weise wie ein Kartenhaus einstürzte. Auch diese Untersuchung war damit erledigt. Es gab weitere positive Effekte für die damalige Regierung, wie zum Beispiel das vermeiden einer Untersuchung zum Wahlbetrug durch G.W.Bush Junior. Diese wurde aufgrund Interessen der nationalen Sicherheit ad acta gelegt. Und so weiter, und so fort.

Wird es eine ähnliche Aktion wieder geben? Bernanke hat ja bereits in Interviews gesagt, dass er eine Veröffentlichung auf keinen Fall zulassen werde. Wozu auch? Es geht ja nur um ein paar Billionen $ der Amerikanischen Steuerzahler, welche er seinen Kumpels an der Wallstreet in die Tasche geschustert hat.

Es würde Wut geben, sehr viel Wut, wenn raus käme, wer das Geld eingesackt hat. Vielleicht, würde Bernanke sich sogar in Zukunft eine Zelle mit Maddoff teilen und genauso Kloppe kassieren.

Eines halte ich für Gesichert, diese Unterlagen, werden NIEMALS das Tageslicht der ßffentlichkeit erblicken! Und wenn es dafür nötig ist die FED zu sprengen, so werden diese Gauner mit Sicherheit eine Terrorzelle (er)finden, welche das gerne übernimmt.

Carpe diem


14 Responses to Terroranschlag auf die FED?

  1. orlando sagt:

    Im Mai 2009 verschwanden dann plötzlich auch
    —) 9 Bil.$, die zufälligerweise nicht mehr zugeordnet werden konnten.
    http://www.mmnews.de/index.php/200905162938/MM-News/USA-Bei-der-Fed-verschwinden-Billionen.html

    Wann checken die Leute endlich, dass die FED u.a für die größte Umverteilungsaktion der Menschheit zu verantworten ist.

    Und wenn das Kartenhaus zusammenfällt, ist der Kuchen bereits bilanziert aufgeteilt.

    Ironischerweise kann die USA+Rest nur noch das bolivianische Modell retten.

  2. CheSunny sagt:

    Ich glaube, dass die Eliten alles was sie machen mit einer Win Win situation planen. Egal was passiert, man zieht einen nutzen daraus. Sollte es wirklich zu einem fehler kommen, der möglicherweise die Win Win situation bedroht, wird einfach alles zerstört.

    Entweder dieser kerl wird verurteilt und alle distanzieren sich von ihm, oder alle beweise werden gekauft oder vernichtet so weit es ihnen möglich ist.

  3. Soundchiller sagt:

    Ich hoffe du behälst unrecht Cheffe, aber deine Einschätzung klingt jedoch rational logisch und realistisch einwandfrei nachvollziehbar. Sprich wir müssen auf ein Wunder hoffen. Aber wer weiß welche intreganten Pläne die think-tanks gerade wieder schmieden…

  4. Meckerziege sagt:

    9/11 Nr. 2 ist schon lange überfällig – die CIA hatte doch schon für Ende 2008 / Anfang 2009 so etwas „vorhergesagt“.

    Ich tippe mal auf Fort Knox – da sind doch solche Akten wunderbar aufgehoben und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe.

    1. Akten weg

    2. Nun sind auch die ganzen Goldreserven wech – pulverisiert, ach wie schade, da kann niemand mehr etwas bekommen

    3. wir wollten ja eigentlich die goldunterlegte Währung aber leider leider, jetzt geht alles nur noch mit RFID – wir wollen doch nicht wieder in die Steinzeit und Papier verbrennt ja so leicht, wie man sehen kann und die pösen, pösen Pupen von Al-Kaida wollen alles put machen.

    RFID ist doch soooooooooooooo bequem – kann kein Taliban wechnehmen. Wir verstecken es auch schön, damit ses nich finden … gelle ihr lieben kleinen Schäfchen.

    ALLES WIRD GUT !!!

    Schöne neue Welt – alles für Euer „Wohl“ …

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr … meckert die Ziege

  5. PlanB sagt:

    Schluss mit der Rothschild-Tyrannei!
    ß?Résistanceß? ß? was jeder einzelne tun kann:

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/

    Herzliche Grüße an Cheffe und Mitleser
    von PlanB

  6. impfgegner sagt:

    wie wäre es mit einer sprengung der fed, die von einer terrorzelle mit sitz im iran durchgefuehrt wird? dann waere es wie bei 911 eine win win situation. das waere dann aber auch die einfache wiederholung eines plans. und der terror der knights of malta sucht sich diesmal bestimmt ein ganz neues vorgehen. so oder so wird es das letzte aufbaeumen der rothschilder sein, bis sie von der resistance ueberrollt werden …

  7. MrKoenig sagt:

    „rinnert sich vielleicht noch jemand an die Verschwundenen 2,3 Billionen (Europäische Billionen) $ die unerklärlich abkömmlich waren? “

    Aber sicher doch!
    Wie Rumsfeld auf einer Pressekonferenz im Pentagon am 10.09.2001 rumstammelte und den Verbleib dieses „Sümmchen“ nicht erklären konnte!

    Am 11.09 als die angebliche Boeing 757 das Pentagon traff und anstatt im Gebäude zu bleiben und endlich mal den Verteidigungsminister spielen, lief er raus und spielte lieber den Sanitäter.

  8. dereine sagt:

    ich sage eich per kristallkugel vorraus das der nächste 9.11 ein 10.6 sein wird also 6 oktober.
    viel spass beim rätzeln – aber die verbrecher sind wie brannstifter sie müssen sich mitteilen.
    und sie machen es es über hollywood.

    der 9.11 war schon jahre vorher in filmen versteckt inklusive datum.

    ein brennendes haus, mit pyramidenauge , der satz die zerstörung der welt, und immer gut sichtbar an des hutmachers hut 10/6.
    sucht in anderen filmen nach hinweissen.
    was die zerstörung new-yorks angeht und nach dem amerikanischen datum 10.6 auf plakaten uhrzeiten egal- sucht alles zusammen und wir wissen wann und wo 😉

  9. der Reisende sagt:

    Die Schlange beisst sich in den Schwanz.

    Wenn Ihr Geld gedruckt habt, ohne dafür eine Deckung zu haben, und nun steht ihr vor der Aufgabe dieses Geld, etweder in den Markt zu werfen und damit eine Inflation und einen Werteverlust sondergleichen auszulösen, oder Geld UND dessen ficktive Deckung gleichzeitug zu etsogen. Was würdet Ihr machen ?

  10. florian.turm sagt:

    @dereine
    10/6: hat in this style 10 shilling and sixpence

    ist jedenfalls deutlich älter als 9/11 und würde damit für eine ‚unglaublich vorausschauende‘ planung sprechen.

  11. Hannes sagt:

    6. Oktober ist ein Tag vor Neumond
    http://kalender-365.de/mondkalender.php?yy=2010

    Die Quersummer 23 bekomme ich aber mit diesem Datum nicht wie am 11. September 2001.

    11 + 09 + 2001 = 23 !!
    06 + 10 + 2010 = 19 !!

  12. trallalla sagt:

    Das ist das Beste, was ich jemals gelesen habe!
    Reisender schrieb:

    „ficktive Deckung“ ficktive Deckung, ficktive Deckung, ficktive Deckung.

    Köstlich!

  13. der Reisende sagt:

    freut mich, wenn ich gehilft habe 😉

  14. […] Forschungs-Institute prognostizieren den Niedergang, 2.3 Billionen $ sind weg, wie nennt sich das?: diese Super-Kriminellen haben wohl zu viel genverändertes Fleisch gegessen, dagegen sind […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM