Merkel okkult?

Eigentlich eher durch Zufall bin ich darüber gestolpert, dass unsere Kanzlerin in sehr vielen Videos mit Ihren Händen Gesten macht, die nicht einmal einfach nach zustellen sind. Wer sich die Mühe macht sich ein paar Videos anzusehen, wird feststellen, dass sie auch manches Mal nachjustiert.

Selbst wenn auf Großbild gezoomt wird, wird darauf geachtet, dass das Dreieck zu sehen bleibt. In einigen Videos sieht Ihre Handhaltung sogar wie ein Gesicht aus. Mich hat einfach die Menge stutzig gemacht und ich dachte ich schneide es mal zusammen. Es gab noch viele mehr, allerdings habe ich mich auf eine Auswahl beschränkt.

Einfach ansehen und eigene Meinung bilden.
Es gibt wie gesagt noch viel mehr solcher Videos!



Carpe diem


66 Responses to Merkel okkult?

  1. roush sagt:

    Tja Cheffe … Diese Geste soll wohl Kraft und Entschlossenheit suggerieren. Zumindest den Bilderwürgern gegenüber. Denen ist sie sich verpflichtet. Verraten und verkauft. Ihre Scheißseele gehört dem Teufel. Na, wer so doof ist, dem gehört nichts anders.
    Nicht dem Deutschen Volke, dem sie auf die Bibel geschworen hat, dient sie. Und nicht, wie es am deutschen Bundes-Schrottplatz steht; Dem Deutschen Volke, so wahr mir Gott helfe.

    Niemand weiß wirklich, wie es den bösen Seelen wirklich ergeht. Niemand weiß wirklich, ob es so etwas gibt wie die Hölle. Keiner kann es sich vorstellen. Aber ich denke, wenn es eine Hölle gibt, so wie es die Teufelsanbeter offenbaren, dann werden viele von den schlechten Menschen sich dort wiederfinden. Zu Recht.

    Liebe Grüße, roush 🙂

  2. klimbim sagt:

    Hallo Cheffe, irgendwo müssen die Hände ja hin.
    Sie könnte die Finger auch in die Nase stecken ,
    sieht dann nur etwas unseriös aus. Die Sache mit
    dem Knopf : Sie hat nur eine Art Anzug in hundertfacher Ausführung in verschiedenen Farben,
    der Knopf ist immer an der gleichen Stelle und das anwinkeln der Arme auch haltungstechnisch vorgegeben. Und das Fingerabspreizen hab ich ausprobiert : Null Problemo – sogar sehr entspannend. Wofür wäre ein Zeichen gut , wenn es keiner kennt?

  3. brotwasserspiele sagt:

    wenn man das ganze umdreht sieht es aus wie die pyramide mit dem auge. der knopf passt perfekt.
    Aber für mich ist das einfach eine Gestem die hat vielliecht nie rhetorik für kanzler gemacht 😉

  4. Malaika sagt:

    …achtet mal auf den Knopf ihrer Jacke. Die trift das Dreieck so Punktgenau (bis auf das vorletzte Bild – sieht aber aus wie ein Versehen), dass es aussieht, wie das Auge in der Pyramide.

    Liebe Grüsse,
    Malaika

  5. Holger sagt:

    Wenn das etwas okkultes ist, dann wß¼rde ich schnell die Religion wechseln. Es scheint nicht zu funktionieren. Schei… armes Deutschland. Eine Kanzlerin, die nun mit ihren Handgesten Hokus, Pokus und Fidibus, dreimal schwarze Merkel macht. Nichts passiert. Es geht alles seinen gewohnten Gang – abwߤrts.
    Mal im ernst. Ich habe diese Geste auch schon beobachtet und dachte mir nur, die macht es wie ein Priester bei der Predikt. Hߤnde zusammen, damit sie uns nicht verraten. Tun sie aber in diesem Fall doch, deuten sie darauf hin, dass man etwas verbirgt, weil man sie kontrolliert.
    Ich wß¼rde das nicht ß¼berbewerten.

  6. rekler sagt:

    Irgendwo muss sie ja ihre Hände hin..sie kann diese nicht einfach runterhängen lassen. das ist alles trainiert, ob von einem Trainer oder selber vor dem Spiegel weiss ich nicht.. Die Stellung der Finger ist allerdings unnormal, das stimmt. Dennoch find ich es übertrieben es gleich mit dieser Pyramide gleichzusetzen 😉

  7. Phil sagt:

    Ganz klar okkult. Ich glaube viele Truther-Seiten kratzen nur an der Oberflߤche, auch wenn die News nat߼rlich klasse sind und ich sie nicht missen m߶chte.

    Man sollte bedenken, dass die Elite auch immer die Gegenseite kontrolliert, sodass gezielt Spannungen erzeugt werden, die in blutigen Revolutionen enden k߶nnen. Gewalt ist AUF KEINEN FALL eine L߶sung! Nur die Gefahr sehe ich leider in der Truther Szene, da man verstߤndlicherweise enttߤuscht und w߼tend ist.

    Nochwas zu Okkultismus und Symbolen, schaut euch das jeweilige Bild an.

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/24/tuerkei-premier-tayyip-erdogan/fordert-tuerkische-schulen-in-deutschland.html

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-03/erdogan-eu-beitritt-gymnasium

    Der Artikel dreht sich um das NWO Agenda Thema „Vermischung der Kulturen etc.“
    Erdogan vor der Flagge, die in dem Winkel fotografiert wurde, sodass sich das Pentagramm mit der Spitze nach unten befindet. Das wiederum ist ein Symbol des Teufels/Baphomet

    http://4.bp.blogspot.com/_26q2u7QAgQ4/RkN6wmFQfZI/AAAAAAAAAUc/9fHMegorUzY/s400/baphomet_pentagram_comp.jpg

    und wird von den ganzen Geheimbß¼nden/Okkultisten sehr gerne verwendet.

    Oder schaut euch das Logo der Republikaner an:

    http://3.bp.blogspot.com/_TRFZGUBLroU/R5-5W2wyieI/AAAAAAAAADo/VwoCrkSyxRI/s320/elephant.jpg

    Wir werden einfach nur aufs ß?belste verarscht…

  8. roush sagt:

    Nun gut. Wenn Ihr den trainierten Handgesten der Kanzlerin keine Bedeutung einräumen möchtet, gibt es sicher den Einen oder Anderen Komm, der Euch mal einen Video-Tipp geben kann, was gewisse Handdeutungen auf sich haben. (?)

    LG roush

  9. Fred sagt:

    Also wenn ich diese Hߤnde-Pose mehrmals entspannt vorm Spiegel aus߼be neigen meine Finger ab und zu dazu sich leicht ineinander (bis etwa zur Fingermitte) zu verzahnen. D.h. sie ߼berkreuzen sich, so dass sie schon leicht nach Gebetshaltung ausschauen.

    Bei Frau Merkel kommt diese Verzahnung aber nicht vor, nicht mal versehentlich !
    Oder gibt es doch davon ein Video ?

    Darum k߶nnte in der Tat diese Haltung einstudiert und ge߼bt worden sein.

    Aber, vielleicht nur eine Idee ihres Rhetorik- oder NLP-Lehrers ?

  10. Lars sagt:

    krass. also ich habs auch mal vorm spiegel ausprobiert. ich würde spontan die finger nie so anordnen, das erfordert erheblich mühe, die unteren 3 finger zusammenzupressen und abzuspreizen vom zeigefinger in der art, wie merkel es tut. eine sehr unnatürliche position. von daher würde ich auch vermuten, mit dieser position soll irgendwas ausgedrückt werden.
    ich erinnere daran, daß vor der letzten bundestagswahl die merkel auf einem wahlkampfplakat auch mit eben dieser handgeste zu sehen war. ein so’n riesending hing direkt vor meiner haustür.
    sehr interessant, verdient weitere beobachtung und untersuchung finde ich.

  11. Zora sagt:

    …Monika Matschnig, Expertin fß¼r K߶rpersprache: „Zu einem Dach geformte Finger bedeuteten nichts anderes als Konzentration trotzdem nimmt der Gesprߤchspartner diese Geste negativ wahr, weil die nach vorn gestreckten Finger abwehrend wirken. Das sieht aus wie ein Pfeil“
    Allerdings kommt es auch darauf an, in welche Richtung die Finger beim Dach zeigen: Deuten die Spitzen nach oben, signalisiere das Sicherheit und Nachdenklichkeit. Zeigen die Kuppen in Richtung Gesprߤchspartner, stehe das fß¼r Ablehnung…
    Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/merkels-koerpersprache-die-raute-der-macht-1512164-d5b9ca94459719cd.html
    Sehr lustig finde ich den Vergleich mit M. Burns http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/56/Mr_Burns.png.

  12. Holger sagt:

    @rekler: Kein Politiker trainiert die Hände so zu halten. Siehe dir aber einen Priester bei der Messe an. Es gibt keine Priester, der die Hände nicht so hält.
    Politiker trainieren ihre Hände runter hängen zu lassen, das wirkt souveräner und unauffällig, weil fast alle Politiker, bis auf Frau Merkel das so machen. Vielleicht will sie aber auch nur ihre „weibliche“ Figur verstecken. Ich meine, ein kleiner Bauchansatz beim Mann, wirkt anders als bei einer Frau …

  13. Halle sagt:

    ich könnte das video nicht zuende schauen, mein hass auf diese frau ist so riesig, wie auf niemanden anders auf diesem planeten. ich werde es nicht schreiben, was ich mit dieser frau anstellen würde, wenn ich mit ihr allein wäre, aber ihr könnts euch sicher denken. das wäre sicher auch in gottes interesse.

  14. Coolio sagt:

    Also ich interpretiere nicht in jeden Furz etwas hinenin, sonst kann man schnel PARANOID werden…

    Mir hat mal ein Rhetoriktrainer beigebracht, dass es zur Grundhaltung gehört die Hände vor dem Bauch zu nehmen,wie hier bspw. beschrieben…

    „Die leichteste ßbung ist wohl, die Hände einfach seitlich am Körper herabfallen zu lassen. Wem das nicht gefällt, der kann die Hände auch in Bauchhöhe halten. Dabei können Sie die Hände offen vor dem Körper halten oder Sie bilden mit beiden Händen eine Schale. Alternativ können Sie auch mit Ihren Fingerspitzen ein Dach formen. Wenn Sie die Hände in dieser Höhe halten, ist dies auch der perfekte Ausgangspunkt für Gestik.“

  15. der Reisende sagt:

    Nichts genaues weiss man nicht.

    Das Zeichen, dass sie macht ist ähnelt schon in verdächtiger Weise dem Allsehenden Auge.

    Frage ist:

    Macht Sie das bewusst ?

    Wenn ja:

    a) Wurde ihr das von einem „Berater“ so eingetrichtert, und Sie weiss nicht um die Bedeutung

    b) Sie weiss um die Bedeutung und signalisiert, das alles nach Plan NWO läuft

    c) Sie weiss um die Bedeutung und signalisiert den Volk, dass Sie an der kurzen Leine steht, und Hilfe vom Volk braucht.

    Fragen über Fragen

  16. roush sagt:

    @Coolio
    Du brauchst in ihre Aussprache oder Körpersprache nichts exorbitantes prätieren.

    Mit rudimentärem Halbwissen ist jede Art und Weise deutungsfähig.
    Ich bin Marketing-Fachmann und Verkaufspsychologe genug, um zu sehen.
    Ich beobachte mein Gegenüber im Gespräch und verfolge seine Haltung. Die Körpersprache gibt mir Anhaltspunkte, wie die Person fühlt.
    Gesten und Körperhaltung ist nur ein Beispiel. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, jemanden zu überzeugen oder auflaufen zu lassen.

    Wenn ich Frau Merkel Lügen höre, dann hat das nichts mehr mit Taktik zu tun. Sondern nur mit Ihrer Wahrheit. Sie ist eine schlechte Verkäuferin der Lüge. Sie kann ihre Unsicherheit nicht verbergen. Nur Bilderbergern dienen.

    LG roush

  17. ada sagt:

    Die Freimaurer haben sich der jß¼dischen KABBALA verschrieben.Die Freimaurerei ist die Fortfß¼hrung des Templerordens.Sie findet stetigen Zulauf gerade und besonders bei den Prommis.Die Kabbala ist die ߤlteste mystische Lehre der Welt und wurzelt in Babylon.Sie ist buchstߤblich ein Monster von ca. 600 Bß¼chern.Der Kern ist, die Kabbala Anhߤnger beten Luzifer/Satan an.“Ja ja immer diese Spinner sowas gibts doch gar nicht.“ Das ist leider ein Irrtum.Der Fß¼rst dieser Welt ist Satan, und er weiss das seine Zeit gekommen ist wenn Jesus Christus wieder kommt.Die Zahl 666 ist eine kabbalistische Zahl.Sie wurde zur Zeit Salomos verwendet.Sie steht fß¼r den Antichristen.Salomon (Sohn Davids) begann mit Gott und endete als Teufelsanbeter.Zu seinen Ehren baute er einen gigantischen Temepel.Die Freimaurer wollen diesen Tempel in Jerusalem wieder aufbauen wo dann der Antichrist ß¼ber die gesamte Welt herrschen soll.http://www.freemasons-freemasonry.com/king_solomon_temple.html http://www.youtube.com/watch?v=05VeZjQ6l5w&feature=player_embedded

  18. Tim sagt:

    Zeitverschwendung !

  19. Christoph sagt:

    Hilfe, Cheffe ist langweilig und will uns alle das Merkel mies machen!

    Nein mal im Ernst, solche Retorikkurse gab es für Physikstudentinen damals kostenlos.

    Die Hintergrund Musik… Cheffe, Cheffe! Soclhe Beiträge ziehen die „Seriösität“ deiner Page nach unten.

  20. roush sagt:

    So, so, Christoph. Meine Meinung ist: Diese Seite kann nicht mal die Erde mit ihrem Gewicht herunterziehen.

    @16 der Reisende
    Merkel hat neue Freunde gefunden. Für sie kann niemand mehr etwas tun. Sie wird dahingehen, wo alle bösen Menschen aufklatschen, bei ihrem Führer.

    LG roush

  21. katze sagt:

    Unabhängig davon, ob diese Geste nun bewusst als Botschaft eingesetzt wird, ist es eine Tatsache, dass alle hochrangigen Politiker 33-Grad Freimaurer sind. Bitte selbst googeln, beispielsweise Videos von dem Südafrikaner Prof. Walter Veith, oder sein Buch, „Auf die Wahrheit kommt es an“. Gibt es auch in Deutsch.

  22. ada sagt:

    Von wegen Zeitverschwendung und von Langeweile kann keine Rede sein.Okkult bedeutet geheim, im Verborgenen.Ohne Symbole funkltioniert nichts auf dieser Welt.Das geht schon bei normalen Firmenlogos los.Was im Verborgen ohne unser Wissen abläuft ist die wirkliche Welt.Wir sollen davon nichts mitbekommen.Wer das einmal verstanden hat dem ist nie mehr langweilig.Oder glaubt ihr wirklich das was ihr gelernt habt und in den Medien erscheint ist die Welt? ES IST DIE WELT DIE IHR SEHEN SOLLT.Nicht mehr und nicht weniger.Die Postings von Tim und Chris zeigen wie sehr wir verblödet werden..

  23. miry sagt:

    Endlich. Ich als Schweizerin beobachte dieses Handzeichen von Frau Merkel bereits seit mehr als einem Jahr. Es stellt das luziferische Auge dar.

    Hingegen sah ich Frau Merkel noch nie das Satanszeichen machen.

  24. Outside-Job sagt:

    Die Hände sind schon sehr interessant.
    Mich würde mal ihre Fußstellung interessieren, ob sie im Winkel oder Parallel stehen.

  25. Sam sagt:

    Ich vermute diese Handstellung soll ein lächelndes Gesicht darstellen um im unterbewusstsein eine zustimmung zu bewirken. Das Gehirn ist ja dazu konditioniert Gesichter zu erkennen und durch das ständige öffnen soll vermutlich der Blick unbewusst dort hingelenkt werden.

  26. lulila sagt:

    Wie auch immer, interessant, könnte vielleicht so was wie eine spezielle Art von „Macht- Energie Gebärde“ sein. Sollte man vielleicht mal nachmachen und schauen, was gefühlsmäßig dann passiert ?

  27. Lars sagt:

    ich empfehle allen nochmal die von zora gepostet bilder-serie aus dem stern dazu:
    http://www.stern.de/politik/deutschland/merkels-koerpersprache-die-raute-der-macht-1512164.html

    offenbar ist dieses handzeichen auch ausserhalb der truther-szene bereits kult, nennt sich das „merkel-dach“.
    ausserdem gibt stern noch weitere ineressante infos dazu. es ist möglicherweise ein tip ihrer schwester (die ist ergotherapeutin), also wirklich nur ein körpersprache-trick, um sich selbst besser konzentrieren zu können.
    weiterhin schreibt stern, daß merkel dieses zeichen seit etwa 2005 macht. gab es 2005 oder 2004 irgendwas bemerkenswertes, was merkel mit freimaurerei o.ä. in verbindung bringen könnte?

  28. katze sagt:

    Merkel nahm 2005 an der Bilderberger Konferenz teil.
    http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

  29. madrose sagt:

    nettes Pyramidchen mit dem freundlichen allsehenden Auge… Füati Bilderbergs… und doch werden sie es NICHT schaffen!!

    Denn wir Lichtarbeiter werden immer meeeehr!

  30. rumpumpel sagt:

    Cheffe, warum hast du meinen Kommentar zensiert? Das fand ich nicht okay. Aufgrund einer bestimmten Haltung der Hände ein okkultes Komplott zu vermuten, ist überspannt.

  31. Lars sagt:

    @katze:
    ich werd verrückt. jetzt wirds interessant…

  32. Guru sagt:

    Unsere Schwester Merkel war eine Person mit schwacher Rethorik.

    Es hat Monate gedauert ihr das Reden so anzutrainieren.

    Die Haltung der Hände hilft ihr beim sprechen.

    Guru

  33. Holger sagt:

    @miry: Vielleicht hat Frau Merkel nur eine Perücke und darunter befindet sich eine Glatze, auf der zwei kleine Hörner sind. Das haben doch Teufel.
    Man, also irgendwie sind doch bei dem einen oder anderen noch ein paar Mainstreamviren im Kopf.
    Huuuuh, Luzifer, Satan, Teufel huuuuuh. Und die gesamte Elite betet ihn, den Antichristen an. Huuuuuh. Huuuuuh, Satansauge beobachtet euch, wenn Frau Merkel zu euch spricht. Wenn ihr vor dem Fernseher sitzt, beobachtet er euch.
    So, nun genug geblödelt. Mal eine ernste Frage:
    Wenn euch der Satan mit seinem Templer, Freimaurer oder wessen Auge und aus wessen Pyramide auch immer beobachtet, und das seit ein paar Jahrzehnten, warum bauen sie dann überall irgendwelche verdammten Kameras aufß
    Weil das Auge blind ist und damit nutzlos. Deshalb hat man es in eine Pyramide eingegraben. Wem nützt ein blindes Auge. Nur dem Arzt, der kann noch ein bischen Geld daraus drücken.

  34. Holger sagt:

    Mein Tip: Beschäftigt euch mal ein wenig mit Darumgesundheit. Bei älteren Frauen kann man im unteren Darmbereich einen kleinen Bauchansatz sehen, der je nach Gesundheitszustand mehr oder weniger heraus quillt. Wer sich mit dem Lesen von Krankheiten aus dem Antlitz beschäftigt wird erkennen, dass unsere Kanzlerin nicht gerade in bester Form ist. Wenn man ihren Körper von der Seite betrachtet, während sie geht, dann kann man im Bereich des Darmes mangelnde Dynamik erkennen. Das ist keine schöne Sache, sieht man so, dass der Stoffwechsel blockiert ist. Wenn ein Mann einen größeren Bauchansatz hat, dann versucht er diesen auch mit den Händen unbewusst zu kaschieren, indem er die Hände als eine Art Wand verwendet.
    Um es auf den Punkt zu bringen, die Kanzlerin braucht vom medizinischen Standpunkt betrachtet mehrere Einläufe, um den Darm zu entleeren bzw. zu reinigen. Dann wird der „Blähbauch“ verschwinden und sie kann ihre Hände wie Ex-Kanzler Schröder in die „Baumelstellung“ bringen.

  35. ada sagt:

    Ah das Thema war zu wichtig.Jetzt kommen die bestellten Threadkiller.Dann sind wir ja hier richtig.Mal sehen Holger was fürn Schmarn du noch absonderst.

  36. adsf sagt:

    Also solangsam geht es wohl mit Infokrieger durch. Ich mein ist zwar witzig das sie diese Geste häufiger macht, aber das nun gleich einem Okkult angehört.

    Ich hab es auch mal ersucht diese Geste nach zu machen und es sau einfach. ^.^

    Jetzt gehör ich wohl auch einem Okkult an 😛

  37. Vsieben sagt:

    Freimaurersymbolik? Ich dachte Frauenlogen sind nicht anerkannt. David Icke würde sagen… Frau Merkel ist 100% Reptoluit:)

    Ne, mal im ernst. Das es Freimaurer Handsymbolik gibt ist ja wohl jedem klar.
    http://www.amazon.de/Freimaurersignale-Presse-Wie-erkennt-bedeuten/dp/3929170965/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1269616480&sr=1-1

  38. Bumda sagt:

    Cheffe es ist nicht nur dir aufgefallen:

    http://blog.stuttgarter-zeitung.de/politik/2009/10/12/merkel-macht-das-fingerkaro/

    Wie ich schon gesagt habe, die Aliens sind unter uns und viele merken es nicht mal. Das hört sich Paranoid und Verrückt an aber es ist eine Wahrheit. So wie die Leute früher gedacht haben die Welt ist flach.

    Das gleiche Gibt es in der Natur mit Parasiten.
    Ein Parasit nistet sich im Körper seines Opfers ein und das Opfer merkt es nicht mal und wird bis zum umfallen behaupten das es mit ihm alles in Ordnung ist. Das ist Symbiose.

    Genau sind viele Menschen Blind vor diesem Parasiten der langsam seine Macht übernimmt.

    Auf der Erde sind sie jetzt genau 5770 Jahre. Und das es um Reptilien sich handelt da ist der David Icke mit richtigen Thema. Doch auch er Desinformiert mehr als die Wahrheit richtig zu zeigen.

    Wie sonnst hätten dann die Juden sich als Auserwählte genannt? Haben sie das selber entschieden? oder haben die anderen Menschen das entschieden? Nein es haben die Aliens entschieden weil sie ein Volk brauchen um hier auf der Erde ihre Macht zu übernehmen und die Erde auszubeuten.

    Wie schon mal erwähnt: Die Schlange (Reptiler Gatung) wird von den Kabbalisten (Zionisten) verehrt. Zufall oder was? Dann kommt der Däneken und versucht den Menschen die Augen auf zumachen das die Aliens hier schon vor 1000 Jahren waren. Auch er weiß mehr als er es weiter erzählt und verdreht.

    Aber nein die Menschen sind wirklich noch zu Blöd dafür um es zu begreifen. Bis sie es wirklich auf der Haut spüren werden.

    Kennt ihr Jiddisch? Ich wette mit dir Cheffe das 99% deiner Besucher kein Plan haben was Jiddisch ist. Und warum wir alle diese Drachen, Kronen, Türme, Einhornpferde, Löwen, Bücher und so weiter haben. Das sind alles alte Symbole der 12 Stämme. Jetzt schaut doch nach wo wir sie alle haben. Auf jedem Deutschen Wappen (Und nicht nur Deutschem sondern überall von Europa bis zur USA und wieder Russland und ganz Asien).

    Ein Gojem würde nie auf so eine Idee kommen diese Zeichen zu benutzen. Es sei den sie gefallen im und er hat kein Plan ihrer Bedeutung.

  39. CheSunny sagt:

    Meine Meinung: Wenn man als Bundeskanzlerin im TV, von millionen Menschen beobachte, eine Ansprache hält, ist jedes Wort, jeder Blick und jede Gestik zu 100% geplant.

    Was es genau bedeutet muss jetzt analysiert werden. Ich weiß nicht all zu viel über Gestik, habe aber mal gehört, dass das aufstellen der Hände vorm körper mit bildung der Finger zu stacheln eine Art abwehr haltung ist. Bitte mich berichtigen wenn ich falsch liege.

    Sollte das aber so sein und es ist eigentlich eine Abwehrhaltung, würde merkel dies niemals machen, weil halt alles zu 100% geplant ist. in diesem Fall dient diese Gestik ganz bestimmt einem anderen Zweck.

  40. FreeMind sagt:

    Jaja die Angela, die macht Sachen.

    Frau Merkel und das beobachte ich schon seit einigen Jahren, hat Körperspracheunterricht bekommen, wahrscheinlich von einem persönlichen Couch äh ich meinte Coach. In der Körperspracheszene gilt diese Geste als dynamische Abwehrgeste. Paßt ja auch zu ihrem sonstigen defensiv-statischen Verhalten.Keine Lebendigkeit, wenig Fluss nur Kontrolle. Die Geste ist eigentlich nicht so richtig ausgeführt, Frau Merkel hat eine sehr verkrampfte Fingerhaltung-jaja der Körper lügt halt nicht.

    Guckt euch auch mal andere Videos von der Dame an, insbesondere wenn sie mit Politikern wie Obama, Sarkozy oder Putin zusammen ist. Da hilft auch das ganze Körpersprachetraining nicht, da bricht dann das scheue Rehlein durch.

    Und in dem Zusammenhang noch mal DANKE!!! für die tolle Arbeit, die ihr hier und auf Wirtschaftsfacts macht

  41. Erwin sagt:

    -Neue Weltordnung- das Zeichen der Zeit !!!

  42. Stefan Sigler sagt:

    Anscheinend wissen hier doch viele überhaupt nicht wie der Hase im Weltgeschehen läuft.
    Einige aber schon.
    Weiter oben wird auf Baphomet verwiesen – danke. So, jetzt nehmen mal alle, die über Okkultismus lächeln (viele haben auch einfach Angst vor der Erkenntnis) ihren Personalausweis zur Hand und schaut euch die Rückseite falschherum an – oben nach unten drehen. Dann vergleicht das Muster mit mit 5-Stern-Baphomet und ihr wisst, wem ihr von ausübendermachtwegen gewidmet seid.

  43. […] und Dank an: Cheffe – InfokirgerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  44. Lars sagt:

    hat hier keiner weiter was dazu zu sagen, daß merkel 2005 auf der bilderberg-konferenz war und laut stern-magazin seit 2005 dieses zeichen macht?

  45. liliustitia sagt:

    Ich fasse nicht, wie man solchen Stuss glauben kann.

    Ich persönlich kann diese Handhaltung problemlos einnehmen. Wie das Ausstrecken des kleinen Fingers beim Trinken wirkt eine solche Handhaltung wohlerzogen, gebildet – oder zumindest soll es so wirken.
    Man weiß, das Kerry und Bush Mitglieder von ‚Skull and Bones‘ sind, man kennt die Mitglieder der Bilderbergtreffen, Mitglieder des Bohemian Clubs…
    Abgesehen von ihrer Handhaltung hast Du keinerlei weitere Informationen, die eine solch absurde Vermutung unterstützen?

    Da sie die Hand unterhalb der Burst positioniert, sie bekanntlich gern Hosenanzüge trägt bei denen das Oberteil mit Knöpfen ausgestattet ist, rückt auch gern mal ein Knopf in die Mitte der Handöffnung.
    Dieser ist auch offensichtlich mehrmals mal weiter oben, unten oder auch gar nicht zu sehen.
    Bei allem Respekt also, was soll dieser Schwachsinn?

  46. roush sagt:

    Hallo alle.
    Das Video hat zwar nicht direkt mi A.M. zu tun, aber es zeigt, wo die Reise hingeht.

    http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2886&Itemid=37

    Chip NEIN DANKE und Gelaber von POLITIKERN auch nicht.

    LG roush

  47. Outside-Job sagt:

    @ Lars
    das Merkel,Westerwelle, Koch, Ackermann ect. bei den Bilderbergern waren das wissen hier schon viele, deshalb wird es nicht weiter aufgegriffen.
    Aber wie du sagst hatte sie wohl vorher nicht solche Zeichen gemacht das ist schon interessant.

    Vieleicht dauern die Bilderbergertreffen auch so lange weil die erstmal nen Grundkurs für Zeichensetzung machen müssen.

  48. Meinung sagt:

    Man sollte da nichts reininterpretieren, denn die Gestig eines Menschen verleiht Ihm weder Macht noch besondere Fähigkeiten.

    Ein wirklich mächtiger Zeitgenosse erreicht allein mit seiner ausgstrahlten Präsenz, die fast überwiegend von unsichtbaren Faktoren abhängt, womöglich mehr als diese Soziopathen, welche gemeinhin in der Politik anzutreffen sind. Leider zählt unser aller „Mädchen“ Angi auch zu jenem illustren Kreis aus unwissenden Egomanen, durch welche die wirklich Mächtigen zu uns sprechen lassen.

    Indem wir uns hier mit solchem Kleinkram beschäftigen, haben diese Leute bereits Ihr Ziel erreicht.

    Viel wichtiger als die Gestik dieser Frau (die ihr eh von Image Beratern andressiert wurde) ist das was sie sagt und politisch tut. Das sollte mal nicht vergessen werden. Denn das ist und bleibt schlimm genug.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM