Gefahr: Irankrieg direkt vor Beginn? Wird das der dritte Weltkrieg?

Es gibt neue Meldungen, die wirklich jedem den Arsch auf Grundeis schicken sollten. CIA Geheimdienstberichte sagen aus, dass der Iran in der Lage ist Atombomben zu bauen. Obwohl ich schon lange damit rechne, bin ich doch geschockt. Einige Fakten, die einen baldigen Ausbruch des Krieges nahelegen:

  • Verlegung der Bunkerbuster nach Diego Garcia
  • Kurzfristiger Staatsbesuch in der Türkei durch Frau Merkel (ßberfluggenehmigungen, Basen etc?)
  • Spontanbesuch von Obama in Afghanistan für 2 Tage
  • Berichte von übergelaufenem Iranischem Atomwissenschaftler
  • CIA Bericht , dass der Iran jetzt in der Lage ist Atomwaffen zu bauen
  • Aufstellung der Patriotraketen in Polen und Rumänien
  • Drohungen Seitens USA jetzt massiv auf den Iran einwirken zu wollen


Ich könnte jetzt noch endlos weiter aufzählen, werde es aber hierbei belassen. Der Kern ist, wie schon erwähnt, dass ein Angriff auf den Iran Weltkriegspotential hat.
Grade erst habe ich den Film Green Zone im Kino gesehen und dort war die alte guter Junge, böser Junge Nummer erklärt und warum es durch Lügen der CIA zum Irakkrieg kam. Eine Analogie vom feinsten zu heute.

Mit diesem Film soll allerdings erklärt werden, es „gab“ einige böse Kräfte in der CIA, die gelogen haben, doch diese sind nun beseitigt. Keine Angst, nochmal werdet Ihr nicht belogen.

Anbei noch ein paar Quellennachweise für die Meldung vom 31.03.2010 (KEIN Aprilscherz) bei Foxnews. Und ein Video.

Mir ist Kotzübel.



http://foxnews.mobi/quickPage.html?page=22995&content=36129179&pageNum=-1
http://foxnews.mobi/quickPage.html?page=22995&content=36129179

Carpe diem (in diesem Fall würde ich noch raten….einen etwas ausführlicheren Ostereinkauf zu tätigen)

Update 12:59 Uhr einen Auszug aus dem Foxnewsartikel mit ßbersetzung um deutlich zu machen worauf es hinaus läuft:

Iran is still far from having the ability to fire intercontinental ballistic missiles (ICBMs), but it does have a stockpile of shorter and medium range misses that if outfitted with a warhead could pose a grave threat to countries in the region, including Israel. Iranian President Mahmoud Ahmadinejad has said repeatedly he would like to see Israel wiped from the map.

Iran ist immernoch weit davon entfernt, interkontinentale ballistische Raketen abzufeuern, aber sie haben einen Vorrat an kleineren und mittelgroßen Raketen, die, wenn sie mit einem Sprengkopf ausgerüstet werden, für die Länder in der Region eine große Bedrohung darstellen können, darunter auch Israel.
—>Der iranische Präsident M.A. hat wiederholt gesagt, dass er Israel gerne von der Landkarte gewischt sehen würde.<---- Das ist eine Lüge und rührt aus einer fehlerhaften ßbersetzung


185 Responses to Gefahr: Irankrieg direkt vor Beginn? Wird das der dritte Weltkrieg?

  1. tMk sagt:

    Beim Artikel bzgl. der nicht zu erreichenden Domains sind uebrigens mehr Kommis…
    Nur mal so am Rande 😛

  2. roush sagt:

    Also gut.
    Es gibt sicher Blogs, die mehr Response generieren, alleredings zählt nicht die Quantität sondern die Qualität. Das ist kein Schrei sondern Fakt.

    Sorry, ist so.
    LG roush, frohe Ostern!

  3. miry sagt:

    An Roush
    Ich bin nicht an einem Bibel-Forum interessiert. Meine Ansichten werden von den meisten Christen ignoriert oder nicht toleriert. Es gibt dann nur unnötige Streitauseinandersetzungen.

    Ich bin gerne hier bei den Menschen und weise sie auf etwas hin, dass ihnen vielleicht niemand erzählt hat.

    Sogar Christen wissen wenig, weil sie die Bibel nicht lesen und einfach auf den Prediger hören. Auch die Kirche verschweigt einen Teil der Wahrheit.

    Wer weiss von einer Entrückungslehreß?

    Hier ein Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=m6Oo4HmvK2U

  4. miry sagt:

    An Roush
    Wenn du mühe hast die Bibelzitate zu finden, so gebe ich dir unten einen Link, da kannst du aus verschiedenen Bibeln auslesen. Die Kapitel stimmen meistens überein.

    http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=40&c=17&vr=slr

  5. roush sagt:

    So Schatzies, jetzt steige ich mal aus.
    Bis denn.

    Schöne Ostern, roush.
    (ihr wisst, wo ich zu finden bin)

  6. analogo sagt:

    Vielen Dank lieber roush für deine Worte.

    Sorry, falls ich zu philosophisch werde! Aber wens stört, der kann ja drüberweg lesen.. 😉

    Ich beschreibe mich gerne als 2 Wesen.. Einmal das sterbliche materielle/illusionäre Wesen, der analogo, und das eigentliche ICH, welches das unsterbliche Bewusstsein (Großschreibung) darstellt. Wir bilden sozusagen ein „Team“. Der analogo hat MICH vor einiger Zeit aufwachen lassen. Die einzige Wahrheit hier sind nur WIR selber.

    Alles Geschehen hier ist jedoch nicht zufällig, da es keinen universalen Zufall gibt. Das hat u.a. auch schon Einstein erkannt, da wir z.B. auch keinen freien Willen haben können. Dazu sein Zitat:

    Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute meinen, wenn sie von der Freiheit des menschlichen Willens sprechen. Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass ich irgend etwas will; aber was das mit Freiheit zu tun hat, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich spüre, dass ich meine Pfeife anzünden will und tue das auch; aber wie kann ich das mit der Idee der Freiheit verbinden? Was liegt hinter dem Willensakt, dass ich meine Pfeife anzünden will? Ein anderer Willensakt? Schopenhauer hat einmal gesagt: „Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.“ (Albert Einstein)

    Alles läuft nach einem gewissen Plan ab, den wir noch net kennen können aufgrund unseres eingeschränkten Geistes bzw. Fassungsvermögens, und der uns erst in Gänze offenbart wird, wenn wir nach sehr vielen Reinkarnationen im Universum selbiges verlassen und ins EINS übergehen.

    Wir betrachten all das Geschehen hier immer nur gemäß dem Empfinden der sterblichen Person, in der wir uns befinden. All das hier ist nur eine Erfindung des gesamten Bewusstseins, da es die Vielfalt liebt. Das reine Bewusstsein ist wertneutral und befindet sich somit absolut in der Mitte.

    Hier im Universum unterliegen wir der Dualität und das Bewusstsein gründet auf dem EINS. Es selber kennt also keine Dualität, sondern nur das EINS. Das Universum ist sozusagen nur die Schule der Seelen, in denen sie sich so richtig austoben können, um alles zu erfahren, was möglich. Wenn diese Illusion net so perfekt wäre, würden WIR das „Spiel“ zu schnell durchschauen und all das net erleben.

    Das Ganze bis zuende gedacht: Ausgehend davon, dass wir alle ein EINS sind und das gesamte Bewusstsein sich seiner selbst bewusst werden könnte, dann wäre es völlig alleine! Darum hat es sich selber in unendliche Teile aufgespalten, unser individuelles ICH-Bewusstsein.

    Erst im EINS werden wir die bedingungslose, unendliche und allumfassende Liebe/Glückseeligkeit in Gänze erleben können, nach dem jedes Teilchen (Bewusstsein) strebt, was sich unser Geist jedoch noch net mal annähernd vorstellen kann und dem ein menschlicher Körper net gewachsen wäre.

    Ich bin mir sicher, dass selbst die bösen Wesen, die uns hier (mit)lenken, im tiefsten Inneren ebenfalls genau das suchen, es jedoch (noch) net zum Ausdruck bringen können, weil ihr Plan es noch net für sie vorsieht bzw. sie das noch net erleben sollen.

    LG
    analogo

  7. keine pa sagt:

    Ich beschreibe mich gerne als 2 Wesen.. Einmal das sterbliche materielle/illusionäre Wesen

    wtf xD

    kommt mir hier so vor wie bei einer sekte
    sry aber hier sind viele religiöse spinner drauf

  8. keine pa sagt:

    jetzt fehlen noch die moslem typen von youtube
    die künstlernamen in video namen benutzen um jugendlich anzulocken

  9. roush sagt:

    @ keine pa
    Jedem wie´s gefällt. Wenn du etwas nicht willst, kannst du das tun was du willst. Andere machen das was sie wollen. Ist ganz einfach zu händeln.
    Sektenseiten gibt es wahrlich genug. Jedwede organisatorische Ausrichtung wird man hier nicht finden. Darauf achten die Mod´s.
    Allerdings kann man sich zu Wort melden und seine Worte ordentlich verpacken.
    Gut geschrieben liest sich besser, als dahingeschmiert.

    roush

  10. roush sagt:

    @104 miry

    Hallo miry, danke für den Tipp!
    Der Bibelkreis benötigt keine Moderation, sondern soll sich von selbst entwickeln. Ohne Spinner(ei). Die meisten Leser sind getauft und gehören der christlichen Welt an.
    Jeder ist eingeladen, seine Auslegungen zu beschreiben.

    LG roush 🙂

  11. see behind sagt:

    coole site!!
    fß¼r leute die mitdenken!
    um sehen zu k߶nnen muss man die augen ߶ffnen!

    grß¼sse aus der schwiez

  12. melanie gatzke sagt:

    Sollte das tatsächlich passieren, dann brennt die Welt. Darüber sollten sich die Teilnehmer alle im Klaren sein.
    Allerdings lehrt uns die Geschichte, ab einem Punkt der Entwicklungen, verlieren alle den Verstand.
    Die USA reiten sich in eine so krankhafte Berohungsanalyse hinein, dass sie möglicherweise irgendwann eine Kurzschlussreaktion auslösen. Das millitärische Gerät und die Ausrüstung ist ja bereits alles dort und installiert.Kampfbereit!
    Das macht das Ganze um so gefährlicher, defacto können sie meines Wissens jederzeit zuschlagen.
    Doch das würde brutal beantwortet werden.
    Das bedeutet für mich- nur wenn sie einen Flächenbrand „wollen“, können sie so dreist sein und angreifen. Geht es vielleicht generell um die Neuordnung der Welt? Iran als nächster Ausgangspunkt für die weiteren übergeordneten Ziele?
    Ein neus Pokern um die bedingungslose Vorherrschaft des Westens in der Welt?
    Das ganau wird da wohl ausgekämpft- West gegen Ost- der Kampf um die Weltmachtstellung.
    Dieser Schuß könnte- besser er wird — nach hinten los gehen.
    Der Mensch hat sich nicht geändert, seit es ihn gibt. Kriege-Macht und Geld- das bestimmt immer noch die Welt. Friedensapostel wurden schneller zu Wendehälsen, als man die ursprüngliche Botschaft überhaupt wahrnehmen konnte. Alle ihr Grünen,lange genug getarnt- willkommen im Club der Krieger!

  13. analogo sagt:

    Zwar gehöre ich keiner Sekte, Religion, etc. an und das käme für mich auch net in Frage, aber denkt ruhig, was ihr wollt, denn das Denken ist frei! 😉 Früher hätte ich solche Menschen, die so denken wie ich jetzt, vielleicht auch nur belächelt oder als balla balla abgestempelt. Hab halt schon sehr viel erlebt und alles deutet für mich auf die beschriebenen Erkenntnisse hin..

    Um nochmal beim Thema zu bleiben: Leider ist es sehr wahrscheinlich, dass es einen 3. WK in Kürze gibt, aber ohne starke Atomwaffen, da die Bruderschaft net ihre Grundlage verseuchen möchte. Außerdem gibt es mehrere Berichte darüber, dass in der Vergangenheit UFOs vor Atomsilos aufgetaucht sind und die Amis die totale Kontrolle über ihre Waffen verloren haben. Hab auch schonmal selber ein UFO gesehen. Die Frage ist nur, woher sie genau kommen..

    LG
    analogo

  14. Tropfnass sagt:

    @Analogo

    Das ist alles nett was du geschrieben hast aber du bist ein Wesen.

    „Hier im Universum unterliegen wir der Dualität und das Bewusstsein gründet auf dem EINS. Es selber kennt also keine Dualität, sondern nur das EINS.“

    Du schreibst es ja selber.

    Man kann oder sollte vieleicht denken das der Mensch an sich in dieser Welt immmer etwas erreichen möchte.
    (Jeder hat vorstellungen als Kind was er sein möchte)Ob er dieses denn auch erreicht ist eine andere Sache.
    Wenn man also davon ausgeht wir gehen oder kommen auf diese „Welt“ aus freien Stücken. Muss man sich immerwieder, sobald man dies erkannt hat, darauf aufmerksam machen warum man hier ist.
    Das ist leider nicht einfach da die Ablenkung sehr groß ist.
    Menschen die erkannt haben ( ich weiß nicht ob ich das habe) warum sie hier sind werden auch den Tod in kauf nehmen um dies zu erreichen. Weil daraus folgt das erstens der Tot nicht endgültig ist und zweitens das Ziel nicht erreicht wurde oder nur zum teil. Das Ziel an sich ist das Problem. Welches ist es?
    Wenn man sich die Bibel hernimmt ( oder sonstiges anschauungsbuch)ist das Ziel in den Himmel zu kommen und am Ende Gott oder Gottgleich zu werden. Ohne zu verstehen das wir es schon sind.
    Dies ist aber Falsch da wir wie ich oben schrieb schon hier sind.
    Ich denke unsere selbstauferlegte Aufgabe ist es uns gegenseitig zu helfen um zu verstehen warum wir hier im Dieseits und dort im Jenseits sind.
    Wenn man denn so will ist das eine göttliche Sache.
    Wenn wir nach der Frage im jetzt und im da, nach der Antwort suchen warum es uns gibt muss man davon ausgehen das wir etwas suchen was auf einer rein geistlichen oder stofflichen Ebene nicht zu finden ist. Und deswegen rennen wir in einer art Hamsterkäfig herum. wie sagte einer:“ Man kann das System nicht begreifen wenn man Teil dieses System ist.
    Also wie schafft man es zu begreifen was wir sind ?

  15. keine pa sagt:

    die ufos kommen aus meinem arsch
    jeden tag 1 mal…

  16. Tropfnass sagt:

    @keine pa.

    Was soll denn passieren was möchten sie denn gerne?

    Das es den Menschen gut geht?
    Das alle zufrieden sind und gut leben?
    Das es eine ausreichende Technik gibt die immer dafür sorgt alle Menschen zu ernähren?

    Der Kampf(Krieg) gehört zu der Natur wie der Odem den wir benutzen um zu Atmen. Also wird das passieren was immer passiert. Wenns dem Esel zu wohl geht, geht er aufs Eis.
    Das ist der Lauf der Welt.
    Was mich daran stört ist die Art und Weise, Ein paar Oberhelden der babylonischen Gesinnung meinen seit ca. 8000 Jahren den gesamten Erdball beherrschen zu müssen und denken sie sind die einzigsten auf diesen Planeten die wissen das es ein ^^“geographisches“ Problem gibt. Natürlich ist es nicht so.
    Aber in ihrer wahnwitzigen Art wollen sie dafür sorgen das sie die Einzigsten sind die danach genug Macht haben um diesen blauen Planeten zu beherrschen. Dies wird wie schon einmal nicht funktionieren da sie immer den selben Fehler machen. „Es ist so geheim das der normale Mensch es nicht wissen darf.“ Wenn man nun endlich begreifen würde das man dagegen zusammen und in gemeinschaft etwas machen könnte (und mal die alten Schriften um zu lernen freigibt) dann gebe es auf dieser Welt auch ein Weiterkommen.

    Nun also werden wir abwarten was diesmal geschieht^^

  17. analogo sagt:

    @Tropfnass

    „Man kann das System nicht begreifen wenn man Teil dieses System ist.“

    Die Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Deshalb drehen sich die Wissenschaftler auch im Kreis. Sie werden beispielsweise niemals das Bewusstsein messen k߶nnen, da es sich wahrscheinlich im Nichts verbirgt. Alles hier im Universum ist erstarrter Geist, jedes Teilchen.

    Selbst im Vakuum existiert noch etwas. Freie Energie beispielsweise. Auß?erdem k߶nnen wir eh nur ca. 4% der ganzen Teilchen erkennen und messen. Die restlichen 96% sind fß¼r uns v߶llig unsichtbar/unmessbar in Form von dunkler Materie/Energie. Darin kann sich sehr viel befinden.

    Irgendwie habe ich aber die starke Vermutung, dass die Bruderschaft sehr viel mehr weiß?, da sie gigantische Budgets fß¼r ihren (Untergrund)Basen zur Verfß¼gung hat, in denen sie fß¼r uns unvorstellbare Technologie entwickeln k߶nnen. Ich halte es sogar fß¼r m߶glich, dass sie bereits eine Zeitmaschine entwickeln konnten.

    Das ganze Spiel hier kann man ansatzweise durchschauen, wenn man viele Gebiete miteinander kombiniert. Ein Spezialist ist auf seinem speziellen Gebiet ein Fachmann, aber was nß¼tzt es ihm, wenn er sich darin verrennt? Das fß¼hrt zu Dogmatismus.

    Man sollte mit wachen Augen durch die Welt gehen und auch seine Aufmerksamkeit den subtilen und vermeintlich belanglosen Dingen Beachtung schenken.

    Das Ziel hier ist zu lernen und zu erkennen. Zu erkennen, WER durch unsere Augen schaut.. Ist es net fantastisch, dass wir ß¼berhaupt SIND? Schon als Kind hab ich irgendwie gewusst, wenn man es einmal geschafft hat zu existieren, warum sollte das irgendwann vorbei sein, zumal wir in einer Welt voller Unendlichkeiten leben. Die Hardware stirbt irgendwann und die Software bzw. die Information in Form unseres Ichs bleibt immer erhalten.

    Nat߼rlich bin ich ein Wesen, habe aber keine Angst, wenn ich irgendwann meinen K߶rper verlasse. Respekt schon, aber keine Angst mehr. Hatte schonmal ein OOB (out of body) Erlebnis und in solch einem Moment wird einem unmissverstߤndlich klar, dass man net sein K߶rper ist. Es ist auch wichtig, jegliche Angst zu neutralisieren, weil wir vorwiegend damit gelenkt werden.

    Wir haben halt keine anderen Wahl, auf diese Welt zu kommen oder net. Wie meinen, dass wir die hߤtten, und das macht die Illusion perfekt. Dazu mal wieder ein Zitat:

    Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die glauben frei zu sein. (J. W. Goethe)

    Wer nichts mehr ausschließ?t und sich von allen eingefahrenen und eingetrichterten Dogmen befreit, der kommt der wahren Freiheit schon sehr viel nߤher.

    LG
    analogo

  18. analogo sagt:

    @keine pa

    Danke, dass du deine UFOs net näher beschrieben hast.. 😉

  19. Sunshine sagt:

    Ich habe was von einer “ Earthquake machine “ gelesen , vielleicht ist das auch erfunden ?!
    Wenn es sowas gߤbe , wߤre doch gar kein Krieg n߶tig , oder ?
    Es ist schwer fß¼r mich rauszufinden , was wahr oder falsch ist.

  20. roush sagt:

    Liebe Leute, bitte beruhigt euch doch mal.
    @112 Melanie Gatzke
    hat einen guten Beitrag verfasst.

    Die älteren Leute haben weniger Angst vor dem Ableben. Die Jungen aber schon.
    Wenn man jung ist, möchte man viel „erleben“.
    Das ist durchaus legitim. Wenn es vorbei ist, hilft die Medizin. (?) Um die Gebrechen zu verlängern?

    roush

  21. analogo sagt:

    @Sunshine

    Niemand von uns kann mit 100%iger Sicherheit wissen, was die Bruderschaft bereits alles weiß, aber wahrscheinlich kann man z.B. mit HAARP Erdbeben auslösen.

    Schon der geniale Nikola Tesla hat vor fast 100 Jahren herausgefunden, wie das funktioniert. Er wollte der Menschheit auch die freie Energie schenken, aber es fand sich kein Finanzier dafür, weil die Bankster daran nix verdienen konnten!

    Irgendwann ist er einsam gestorben und seine Unterlagen sind verschwunden. Die Bruderschaft wusste sie sicher gut zu nutzen..

  22. analogo sagt:

    @roush

    „Wenn es vorbei ist, hilft die Medizin. (?) Um die Gebrechen zu verlängern?“

    Davon kann ich nur abraten! Nehmt lieber etwas, was aus der Natur kommt und so gut wie unbehandelt ist bzw. net verändert wurde. Ich habe nämlich in der Pharma Industrie gearbeitet und weiß, wie das dort abgeht. Der Laden hat diese schönen Chemotherapien gegen Krebs (werden auch gegen AIDS verwendet) hergestellt.

    Ich sage dazu nur: Ein TEUFELSzeug!

    Krebs ist meiner Meinung nach keine Zellmutation, sondern ein Befall von Parasiten. Dazu gibts auch gute Berichte im Netz..

    Beispielsweise der (6 Teile):
    http://www.youtube.com/watch?v=s1A35EIoHqE

  23. analogo sagt:

    Beeindruckende Aussage vom Entdecker des HIV Virus..
    http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

  24. Tropfnass sagt:

    @Sunshine

    Nach der Theorie die ich gelesen habe, hat die Sowjetunion im Jahre 1945 deutsche Technik der nieder Frequenzen gestohlen bevor die Amerikaner da waren.^^
    Die SU hat dann daraus eine Technologie entwickelt die in der Botschaft der USA eingesetzt wurde um die Diplomaten zu beeinflussen.
    Also die USA dahinterkam versuchte sie auch mit diplomatischem druck das zu verhindern oder zu beenden. Militärisch begann sie sich dann ( auch mit hilfe von “ ich hab vergessen wie der Menschenraub der amies hies um Wissen zu bekommen, Bitte helfen) über deutsche ing. und techniker zu informieren was das ist. Darauf hin hat man dann techniken entwickelt um weitere einflussnahme zu beenden.Der „Erfolg “ war tchernobyl.

    War hier glaube irgendwann mal zu lesen

    @analog

    Nenn es nicht Bruderschaft, da es wiederlich ist, sie keine Brüder sind sondern ein haufen von wirren aber über die Jahre sehr erfolgreiche ^^ Hasadeure http://www.youtube.com/watch?v=GC40VTCJWU0

  25. keine pa sagt:

    nä mich regt es nur auf wenn irgendwelche möchtegern propheten hier so ein müll über ufos und wesen schreiben und das wir uns öffnen sollen das ist ein ernstes thema wenn ihr über ufos und wesen redet möchtet dann geht auf allmystery

  26. analogo sagt:

    @Tropfnass

    Du hast natürlich absolut recht. Ich wollte garantiert net meine Sympathie zu den Hasadeuren bekennen! Auch wenn es meiner Meinung nach net das Ziel ist, sie vom Thron zu stürzen (denn es würden irgendwann sowieso andere nachrücken), verabscheue ich alles Böse und was zum Nachteil anderer (insbesondere schwacher) ist.

    Kann ich mir auch sehr gut vorstellen mit der SU. Es gibt sogar mehrere Hinweise darauf, dass die Atombomben, welche in Japan von den USA abgeworfen wurden, aus Untergrundanlagen in Thüringen kamen, weil die USA sehr uneffiziente Herstellungsmethoden für kernwaffenfähiges Material hatten und die Bomben selber ziemlich untypisch für amerikanische Waffen aussahen. Es scheint, als wenn die deutschen Beschriftungen darauf einfach übergepinselt wurden..

  27. Tropfnass sagt:

    Dazu sag ich nur „^^“

  28. analogo sagt:

    Warum das? „^^“

  29. Tropfnass sagt:

    Das ist ein lächeln im OL chat Bereich

    Jetzt noch al was anderes:
    Es ist schon seit einer längeren Zeit ein Problem ob es die BRD eigentlich gibt?

    Ich war vor 2 Tagen so sauer das ich mir dachte es muss doch irgendwo stehn was dieser scheiß laden den nun wirklich ist.
    Ich kam dann auf die UN
    Als eingtragener „Verein“ muss doch da was stehn
    Und da steht Deutschland und als Jahr 1973
    nun was heißt das?
    wenn man dann weiterliest ist also Deutschland gegründetworden 1990 aus BRD und DDR in den grenzen von jetzt und heißt Deutschland
    also ist es ( bei meinen jetzigen wissenstands) wahr das die BRD nicht existenz ist, sonderm wir in Deutschland leben. ohne organisation?
    Ich finde dieses Thema das wichtigste überhaupt da wenn es ein deutsches Reich noch gibt( bundesverfassungsgericht 1973ß) es anspruch hat auf die gebiete im osten
    Das wiederum würde auf jedenfall den 3wk auslösen

    Da wir aber den Bauern im osten wohl kaum sagen können geh weg^^ it recht muss eine möglichkeit geschlossen werden die außerhalb mord und totschlag liegt und das wäre ein neues Deutschland
    Dazu müssten aber erstmal alle jetzigen parteien weg und eine verfassung her.

  30. tom sagt:

    …..anal ogo hat recht ich hatte auch mal ein OB bis ihn mir ein vampir weg nahm….

  31. analogo sagt:

    @Tropfnass

    Aso.. 😉 Ich kann sie aber auch Verschwörer nennen, denn sie nennen uns ja Verschwörungstheoretiker..

    Deutschland ist eine GmbH. Es gibt sogar eine Finanzagentur Deutschland GmbH (oder so ähnlich). Hab da vor kurzem ein gutes Video drüber gesehen, aber leider hab ich den Link net mehr. Darin wurde gesagt, dass man angeblich bei der US Botschaft in Berlin einen Pass beantragen kann, nachdem man ganz legal keine Steuern mehr hier bezahlen muss. Das haben schon um die 10000 gemacht, nur hängt man das natürlich net an die große Glocke.

    Auch warum wir nur Personal hier sind. Personalausweis mit Pyramide auf Vorder- und Teufel auf Rückseite..

  32. analogo sagt:

    @tom

    anal ogo gefällt mir gar net! Wenn, dann zusammen geschrieben, denn mit ersterem hab ich nix am Hut.. 😉

    Wie meinst das mit OB und dem Vampirß

  33. Tropfnass sagt:

    Oje ich bin ein Verschwörer^^

    Ist mir egal
    Ich weiß das es eine BRD Finanzagentur GmbH gibt.

    Ich kenn den Film aber zu wissen das es das gibt heißt nicht zu begreifen was es bedeutet.Also was bedeutet es das die „BRD“ eine Finanzagentur braucht um „Staats“anleihen zu verkaufen?
    Wieso ist das eine GmbH?

    Auch die Alliierten sind nicht völlig frei, da verfeindet und am ^^ “ Völkerbund “ gebunden.
    verfeindet unter sich.

    Aber in einer übergeordneten Organisation( man kann das system nicht verstehen…) die UN ist darüber. Also muss in Verträgen stehen was Sache ist
    Und da steht „Deutschland “ eingetragen 1973
    mit Erklärung.

    mmh wenn man nun bedenkt das die DM eigentlich nicht abgeschafft sondern nur ersätzt wurde, man kann damit immer noch bezahlen, verstehe ich nicht warum es eine DM2 geben soll?
    Man kann, wenn man so will von heute auf morgen ohne größere wirtschaftlische probleme die Währung ändern.
    Natürlich zum nachteil des Geldhalters.
    Die DM selber ist aber auch nur Besatzergeld aber vielleicht im zusammenhang Deutschlands( nicht BRD) eine echte Währung.

    Alles im allen sag ich auch das es zu früh ist um so einen Crash zu verursachen.

    mal was anderes:
    Die DDR hatte eine Verfassung und war ein Staat
    kann es sein das wir geschluckt worden sind da wir kein staat waren? und ich bin ^^ warum muss ich das jetzt sagen „“ ein wessi…

    welches staatsrecht gilt hier auf dem Gebiet des deutschen reiches?
    also wer hat Gebietskörperschaft?

  34. Tropfnass sagt:

    keine pa

    Dir ist klar das diese schauer Geschichten hier jeder kennt oder sich aus malen kann
    Und es nicht dazu beiträgt es zu verändern.
    Auch dich wird, wenn es denn nun zu einem dritten Weltkrieg kommt treffen.
    Was soll ich dir also erzählen?
    Wie es beginnt ?
    willst du es wissen?
    Also ein am Anfang leicht konventional geführter krieg zwischen Iran und Israel.
    das wird sich aber leider Atomar ausweiden so das sich China genötigt sieht einzugreifen.
    Russland wird Truppen stellen und warten was geschieht.
    Nach atomaren Angriffen wird die Welt schreien anach frieden

  35. Tropfnass sagt:

    dann gibt es frieden

    Russland dürften dann schon in den meisten südlichen Lämder vorhherrschen da der Amie nicht in der Lgae ist das zu halten

  36. keine pa sagt:

    allso das macht einen schon angst
    ich hoffe das sowas nicht passieren wird
    ich muss dieses jahr vieleicht zum bund und ich hab
    keine lust schon so jung zu sterben

  37. Tropfnass sagt:

    Die europäischen westlischen Länder werden nicht verstehen was los ist und sagen es ist alles toll und alle werden es glauben aus Angst die Wahrheit zu sehen.
    Es wird für alles zu spät sein da auch im Lande ( egal welches) durch die übefremdung der freunde des Freitags es zu erheblichen problemen kommt. Die Energielage so wie sie jetzt ist brauch ich in einem Kriegsfalle nicht zu beschreiben. die kennt jeder Selber.
    Also wird sich die bevölkerung die sich „Jene“ schimpft das letzte bischen holen was es an widrstand gibt.

  38. Tropfnass sagt:

    keine pa

    verstehst du nicht das es egal ist wo du bist?

  39. Tropfnass sagt:

    Und der Tod wenn er denn an sich einen Sinn hat, ist nicht Sinnlos. Er kann dazu dienen auch eine Meinug zu vertrehten oder was noch glorreicher ist direkt ein Leben zu schutzen.
    Was auch immer das Leben ist dem Tod vorzuziehen da man im Leben erkennen muss um zu verstehen warum man da ist. Hat man das. Ist es um so besser und man kann sein ganzen streben danach ausrichten.
    Ist es das nicht . Sollte man sich auf die Suche begeben um dies zu erreichen und selbst diese Suche ist weg genug um das zu finden.
    oo

    das wird mir langsam zuviel

  40. Unwichtig sagt:

    FßR ALLE WAHRHEITSinteressierte:

    PETITION GEGEN gepl. Massenholocaust ausgehend im Nahen Osten von den messianischen Netzwerken, die zum Weltende Treiben!
    auf der Webseite http://apocalypse-no.net

    bitte weitergeben!!!!!!!!!
    seeehr informativ!!!
    Danke an dieser Stelle nochmal unserem Bruder WOLFGANG EGGERT für seine Intelligenz, Willen nach der Aufklärungsarbeit für die Wahrheit, welche uns auch befreit..

  41. Unwichtig sagt:

    Jeder Mensch hat die geschenkte Freiheit der Wahl(geistige Welt) jeder Mensch mit gesundem Verstand kann auch zwischen Lß¼ge – Wahrheit(und damit Liebe) unter-entscheiden und weiß? somit ganz genau was die wahre LIEBE ist!
    Diejenigen, die es nicht wissen sollten, weil sie kaum Liebe im Leben bekamen..,sollte man Ihnen und den Schwachen helfen Liebe zu erLEBEN erblicken! Das ist der Wille unseres wahren Sch߶pfers des ewigen Lebens und damit der Liebe!
    Liebe deinen Nߤchsten wie dich Selbst

    Alle, die bewuß?t und unbewuß?t sich nach einem Krieg, Rache sehnen, dienen nicht dem Willen unseres Vaters!

    Vater unser im Himmel geheiligt werde dein NAME, dein REICH komme DEIN WILLE geschehe wie im HIMMEL so auf ERDEN unser tߤgliches Brot gibt UNS heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldigen und f߼hre uns nicht in Versuchung sondern erl߶se uns von dem B߶sen!

    Darin ist alles Wissen enthalten! Prß¼ft div. Wissen-Informationen stets mit Eurem Herzen.

    Die WAHRHEIT ist stets geduldig – lß¼ge schreit vor allem nach jenseitigem Gericht!

    an dieser Stelle hier noch einen Dank an sehr weise, wichtige Worte von Silvan!

    auß?er aus meiner pers. Sicht zu dem was
    Silvan schrieb da auch niemand allwissen und pefekt ist:

    „Jeder sollte diese Worte des Mannes ernstnehmen, der ein absolut schuldfreies Leben gefß¼hrt hat und an unserer Stelle den grimmigen Zorn und Richterspruch (den Tod als Lohn fß¼r Sß¼nde!) des Vaters Yahweh auf sich genommen hat.
    Das ist das unverdiente Geschenk des heiligen Gottes an uns Sß¼nder âß der uns so liebt, dass er seinen geliebten Sohn an unserer Stelle t߶tete, damit wir die Ihn annehmen auch FREI von unserer Schuld und Last werden k߶nnen und damit so heilig wie er ist werden k߶nnen und so die M߶glichkeit haben Ihn kennen und lieben lernen k߶nnen, schon jetzt,

    HEUTE“

    meine Meinung dazu:

    seit vorsichtig …prß¼fet alles und behaltet das GUTE! Das Gute ist sind die lebendigen Worte Gottes, die uns nߤhren und am Leben halten!
    Sie kommen aus wahrer Liebe! Deshalb prß¼ft genau ob etwas aus wahrer Liebe kommt!
    Wenn nun dieser Gott Yahwe wie er im Alten Testament genannt wird wahr sein sollte..warum soll er dann den Jesus t߶ten?
    Silvan da du schon so viel weiß?t und es ganz wichtig wߤre den Wahrheitsuchenden zu Wahrheitsliebenden zu machen…
    Warum hast du UNS ALLEN nicht gesagt, daß? Jesus Sohn Gottes ist und WAHRLICH AUFERSTANDEN IST anstatt nur dieser weiser Mann get߶tet wurde ..du hast niemals in deinen Aussagen bezeugt, daß? er Sohn Gottes ist! Vieles im AT ist verdreht und verfߤlscht ..im NT dagegen ist viel Wahrheit vor allem die lebendigen Gleichnisse, welche Jesus seinen Jß¼ngern erzߤhlt hat…ja wahre Liebe kann man wahrlich nicht fߤlschen oder l߶schen aus Furcht vor der Macht der Wahrheit!!!

    Wߤre Gott der Sch߶pfer des Lebens ein Liebender Gott wß¼rde er seinen Sohn t߶ten?! …
    bin auch nicht allwissend bzw. voller Weisheit..aber meine Intuition und Herz sagt mir
    unser Gott ist kein strafender Gott…vielmehr warnt uns auch Jesus davor die Gebote zu halten und nicht zu sß¼ndigen, damit wir NICHT in die pseudomacht satanas kommen, welcher benutzt wird fß¼r die Versuchung derjenigen, die sich auch versuchen lassen damit sich Spreu vom Weizen von allen Seelen und das in der Endzeit ganz gewiss herauskristalisiert..

    diese Welt geh߶rt noch dem satana(astana kein Zufall) ..Jesus sagte mal viele werden noch kommen in meinem Namen ..siehe Jesus da siehe Jesus hier…z.b. auf Webseiten wie jesus.ch bzw. livenet.ch aber in Wahrheit sind hinter diesen Masken reiß?ende W߶lfe(WarW߶lfe im Sinne der K߶nige der Tiere der Menschen wie sich viele urspr. Hebrߤer/Khasaren ..und mittlerweile ohne Volkszugeh߶rigkeit usw. ansehen und deshalb gerne L߶wensbilder verwenden)

    Sicher zum Schluß? m߶chte noch dieser „lichtbringer-satana-luzifer usw.“ selbst noch in Erscheinung getarnt als Jesus kommend treten um die letzten Gerechten zu versuchen und in seine lieblose ganz schlimme „Welt“ mitzunehmen..
    Dies ist aber kein Muß? wie viele messianische Netzwerke in der Offenbarung sehen!
    Offenbarung Joh. ist eine Warnung an die Menschheit(heiliger Geist)..sollte der Menschenwille schwach sein und sich nicht ߤndern wollen, daß? dies dorthin fß¼hrt aber nicht fß¼hren muß? sogar nicht soll! Gott der Liebe m߶chte das nicht, daß? dies alles geschieht ..er wß¼rde sich vielmehr freuen, wenn wir Menschen es schaffen wß¼rden mit Hilfe von seinem geg. Sohn Gottes Jesus damit wir aus diesem geistig sß¼ndenhaften Schlamassal selbst rauskommen..Es soll ein geistige reinigener Prozess der Menschheit sein und warum gerade Jesus als Sohn Gottes zu den Juden damals kam ist auch heute verstߤndlich!
    der ALLMß?CHTE SCHß?PFER(wahrer GOTT) wß¼rde am liebsten diesen satana nicht die M߶glichkeit geben damit er uns hier leiden sieht und miß?braucht und spaltet ..! Wahrhafte Muslime, Christen, u.a. Gerechte Menschen mit GE-WISSEN sind alle BRß?DER und SCHWESTERN!!!
    (Gott Einheits Wissen – Heiliger Geist)

    Sollte aber dennoch dieses geschehen mit satan auf der Erde ..dann wird ihm lauter NT max paar Jahre geg. werden um die letzten Gerechten zu versuchen …man wird ihn ß¼berall loben und in den Medien feiern!
    Fß¼r wahrhafte Christen wird es nicht schwer fallen diesen zu erkennen. Die Juden werden ihren Messias kommen sehen..bzw. bejubeln.
    Er wird genauso sich verhalten wie Jesus ja sogar Magien und Zauberei betreiben…und er wird ganz ganz b߶se Augen haben! …M߶ge das nie geschehen!
    Seit furchtlos und treu unserem Vater und damit dem Lieben zu Liebe im Namen Jesus dem Sohn Gottes! M߶ge Ruß?land sich auch nicht vom Zionismus zu Provokationen zum Angriffskrieg verleiten. Das B߶se kann man mit Waffen nicht besiegen! Man kann die Anhߤnger des Teufels nur mit der Macht des Wahren, lebendigen Wortes friedlich von dieser wundersch߶nen Welt vertreiben und diesen lebendigen Organismus ausheilen lassen!

    Wß¼nsche allen sch߶ne Feiertage und damit Frohe Ostern! wahrhaftige christliche Russen sagen anstatt nur frohe Ostern: „Jesus ist auferstanden! – Wahrlich auferstanden!

  42. NR sagt:

    Mir kommt bei dem CIA Bericht nur der Gedanke, daß die USA und ihre Geheimdienste schon einmal die Welt belogen haben, um den Krieg im Irak zu initieren. Die USA hatten einzig das Ziel, wegen der dortigen ßlquellen Einfluß auf das ßlangebot und den ßlpreis, die OPEC und Saudi-Arabien mit ihren dunklen Kanälen zu Al Kaida zu nehmen. Oder um es mit einem englischen Sprichwort zu sagen: „The boy who cried wolf“.
    Aber wer einmal lügt, der lügt auch ein zweites Mal. Die USA haben ihre Glaubwürdigkeit mit dem Irakkrieg verloren und es war gut, daß die damalige Schröder Regierung da nicht mitgemacht hat, obwohl Fr. Merkel, damals noch Oppositionsführerin, sich dem Bush jr. regelrecht angedient hat.

  43. miry sagt:

    An Analogo (121)
    Schau dir doch dieses Video an. HAARP haben sie bereits weiterentwickelt:
    http://www.youtube.com/watch?v=vFyCHJfgF8A

  44. miry sagt:

    An Keinepa (117)
    Zu den religiösen Spinner: Leider gibt es nicht nur religiöse Spinner sondern auch infokriegereische Spinner.

    Waren nicht auch die Reformatoren Infokriegerß?

    Die Reformatoren setzten sich für ein verbotenes Buch ein. Die ersten Bibeln wurden verbrannt, die Reformatoren und die Christen wurden verfolgt, viele wurden hingerichtet. Alles wegen diesem Buch, das fast jeder von unserem Kulturbereich in den Händen hatte.

    Eigentlich müsste auch heute noch ein Interesse an diesem Buch vorhanden sein. Was steht da drin?

    Als die Kleriker den Bibeldruck nicht verhindern konnten, ging die Schlacht weiter. Das Resultat könnt ihr heute sehen. Jede Kirche oder religiöse Organisation ist infiltriert und wird von Irrlehrern geleitet. Die Wahrheit wird verschwiegen und sie wissen sehr genau, dass die meisten Menschen zu faul sind, selbst die Bibel zu lesen.

    Weieres beim Kommentar 90.

  45. analogo sagt:

    @Tropfnass

    Ich hoffe net, dass du ein Verschwörer bist! 😉 Sorry, dann haben wir uns wohl falsch verstanden..

    @Unwichtig

    Ich bin zwar net bibelfest, aber ein sehr guter Freund hat bereits ein Buch geschrieben über die Bibel. Es war jedoch nur eine 1000er Auflage und die Kirche wollte ihn dafür verklagen. Er hat sich genauestens damit beschäftigt und hat z.B. in verschiedenen Ländern recherchiert. Darin kommt er auch zum Ergebnis, dass in der Bibel vieles verdreht wurde. Die Menschen beten also den Teufel an..

    Wieso benötigt man eigentlich eine Bibel? Man kann alles mit einem einzigen Wort ausdrücken: LIEBE. Liebe bleibt immer Liebe und man kann daran nix verfälschen/verdrehen..

    @NR

    Die USA/Geheimdienste haben schon viel früher gelogen. Was soll man von einem Land halten, das seinen eigenen Präsidenten umbringt? Von 9/11 ganz zu schweigen, wo sie 3000 Menschen im eigenen Land umgebracht haben..

    @miry

    Danke für deinen Link! Hab ich schon gesehen, aber gar net mehr auf dem Schirm, dass darin etwas über HAARP gesagt wird..

    Ich befürchte, dass die dunklen Kreise noch weit fortgeschrittener sind. Hier ein Vortrag von Rauni Kilde über Mindcontrol. Es mag teilweise etwas utopisch klingen, aber ich schließe NICHTS mehr aus.. Sie erzählt auch über andere Dinge. Sehr interessant! Schaut bitte tolerant über den Dolmetscher hinweg.. 😉
    http://www.dailymotion.com/video/xa52pj_4-azk-drrauni-kilde-mindcontrol_news

  46. Chelm sagt:

    Russland wird nicht am Irankrieg teilnehmen. Die werden sich schön raushalten und dabei zusehen wie Israel, deren Kampfpudel die USA und die NATO zugrunde gehen. Die Russen werden allerhöchstens im Kaukasus und in Zentralasien intervenieren wobei ich denke, dass es in Osteuropa und am Balkan auch nochmal gewaltig Krachen wird. Natürlich wird das alles nicht auf einmal geschehen, ich schätze mal das Ganze wird in einem Zeitraum von 5 bis 10 Jahren ablaufen (wobei wir ja nicht wissen was 2012 geschieht :D). Einen 3 ‚Weltkrieg‘ wird es als solchen nicht geben, es werden eher Bügerkriegsszenarien über die EU und die USA hereinbrechen und es wird einige „Hotspots“ geben (Osteuropa – Balkan, Naher Osten).

  47. analogo sagt:

    @Chelm

    Die entscheidenden Länder USA, Russland, China, ja selbst der Iran, werden bereits von einer Loge geteilt und beherrscht. Teile und herrsche! Staatsoberhäupter bzw. wichtige Politiker dieser Länder haben nämlich schon den Baphomet gemacht, das Teufelshandzeichen, das zeigt, nach welcher Pfeife sie tanzen..

    Ich persönlich befürchte, dass es schlimmer kommt, aber hoffe sehr, dass ich mich irre!

  48. Unwichtig sagt:

    http://apocalypse-no.net

    analogo meint:
    3.April 2010 at 10:43

    @Unwichtig

    „Ich bin zwar net bibelfest, aber ein sehr guter Freund hat bereits ein Buch geschrieben ß¼ber die Bibel. Es war jedoch nur eine 1000er Auflage und die Kirche wollte ihn dafß¼r verklagen. Er hat sich genauestens damit beschߤftigt und hat z.B. in verschiedenen Lߤndern recherchiert. Darin kommt er auch zum Ergebnis, dass in der Bibel vieles verdreht wurde. Die Menschen beten also den Teufel an.. “

    Sei vorsichtig mit solchen Aussagen!
    Ja die Wahrheit ist stets geduldig – lß¼ge schreit vor allem nach jenseitigem Gericht!

    Es gibt viele, die schon neue Bß¼cher ß¼ber Jesus schreiben ..wie z.B. Jan Van Helsings Vater Jesus2000 ..nur stellt sich raus, daß? selbst solche Verfasser im wirklichen Leben nicht besonders gute Vorbilder sind! ..das sagt mehr als viele Worte!

    Das mit dem Alten Testament ..dazu habe schon geschr. fß¼r mich ist da auch nicht wirklich sehr viel brauchbares von daher auch selbst nicht komplett gelesen..bis auch die Gebote Moses…ist es wahr und noch so einiges ..muß? man aber selbst erkennen und das Gute behalten! …

    „Wieso ben߶tigt man eigentlich eine Bibel? Man kann alles mit einem einzigen Wort ausdrß¼cken: LIEBE. Liebe bleibt immer Liebe und man kann daran nix verfߤlschen/verdrehen..“

    doch leider ..sehe dir doch die Entwicklung der Menschheit unter der aktuellen pseudoherrschaft satanas an! ..Viele wollen es nicht wahr haben, daß? es diesen satan gibt! ..

    viele reden von Liebe gerade in dieser NEW AGE Zeit ..aber im Herzen haben sie es leider auch nicht..das sind groß?e Verfß¼hrer, Tߤuscher und falsche Propheten..

    sehr informativ dazu etwas aus dem http://secret.tv FORUM unter Christentum zum Thema

    Verf߼hrer/ Tߤuscher/ Falsche Propheten !!!

    nach dem man das alles offenbart hat im Secret.tv Forum ..ist es zum Erliegen und zur Zensur gekommen! ..tja
    man kann nur sagen
    die Wahrheit ist stets geduldig – lß¼ge schreit nach jenseitigem Gericht!

    Zeit der Entscheidung naht!
    Jeder der bewuß?t der Lß¼ge und anderen EGO selbstsß¼chten mehr folgt als der Wahrheit und damit der Liebe im reinen Herzen…der ist wahrlich armselig und sߤgt sich selbst den Ast vom ewigen Lebensbaum ab!

    Manche illuminierte Pseudogelehrte Pharisߤer von heute ..sehen sich sogar in der Opferrolle fß¼r die Menschheit..damit wir uns Menschen so angeblich entwickeln in der Dualitߤt ..und deshalb all den Mist und Leid durchmachen mß¼ssen um an ZionWeisheit zu kommen! …
    Ja da bedarf es auch nicht mehr vieler Worte

    Jeder mit Gesundem Menschenverstand erkennt was Sache ist!

    Und zu Iran ..ja der Ahmadinijad sagt die Wahrheit bezß¼glich der Verbrecherischen Regierung in Israel und Usrael usw..und hat nie gesagt, Israel soll von der Landkarte getilgt werden.
    Er hat gesagt das verbrecherische Regime dort soll Geschichte werden …bewuß?te Lß¼gen werden im Westen(Macht der Zionisten) von den Systemhuren der Medienbonzen verbreitet..
    diese armseligen Meinungsmacher sind lߤngst entarnt worden!

    Ihre letzten Verstecke und Masken der Tߤuschungen und Tarnungen werden im Christentum zu finden sein..damit man spߤter Christentum verbieten kann und die wahren Christen verfolgen darf!…
    Wacht auf!
    seht Euch an wie diese reiß?enden WareW߶lfe in getarnten Verstecken agieren…siehe z.B. deren Webseiten an wie Jesus.ch bzw. livenet.ch

    voller Heuchler und bewuß?ter b߶swilliger geisteskranker Menschen, die sogar die Schriften aus der Bibel predigen usw..und abei bewuß?t b߶ses tun und lß¼gen usw..(

    M߶gen diese Menschen sich ausheilen lassen in der Endzeit
    diese(Lions-L߶wen des Tierreichs Mensch wie sie es aus ihrem Bewuß?tsein sehen) sind auch schon geistig gebrochen und das ist gut so..man muß? den nachhelfen sonst treiben sie unseren sch߶nen Planeten noch zum Abgrund!

    Man wird aber wahre Christen nie von dieser Welt vertreiben und gemeinsam werden wir es alle schaffen das B߶se aus dem Menschen auszuheilen mit Hilfe von Sohn Gottes Jesus!
    Jesus ist Sohn Gottes und wahrlich auferstanden!
    Frohe Ostern

  49. joker sagt:

    das ganze ist echt zum kotzen israel das seine nachbar länder regelmässig überfällt und mit mord und terror die welt in angst und schrecken versetzt darf atom raketen besitzten

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM