Obama warnt vor „terror mit schmutziger Bombe“ in New York

Wie meine regelmäßigen Leser wissen, habe ich schon eine Weile davon gesprochen, dass dieser Punkt ansteht. Es ist nach meiner Einschätzung ein kardinaler Punkt in der Agenda. Sonntag warnte Obama öffentlich vor einem Terroranschlag in NY, mit -atomaren- schmutzigen Bomben.

Nachdem der Chef des Pentagon, Robert Gates, festgestellt hat, dass der Iran „noch“ keine Atombomben besitzt, ist zumindest ein weiteres Bedrohungsszenario notwendig.

Obama stellte klar, dass ausreichend nukleares Material zur Verfügung stünde und der „internationale Terrorismus“ auch nach diesem Material trachte.

„Das ist etwas, was die Sicherheitslandschaft dieses Landes und in der ganzen Welt für die kommenden Jahre verändern könnte“, sagte Obama. Zudem hätte ein nuklearer Anschlag mit einer so genannten „schmutzigen Bombe“ etwa in New York, London oder Johannesburg verheerende wirtschaftliche und politische Folgen. Es gebe eine große Menge nukleares Material in der Welt, das vor Diebstahl nicht genügend gesichert sei, sagte Obama.[1]


Stellen wir uns einmal vor, NY wird Opfer eines „Terroranschlages“ mit einer solchen „Dirty Bomb“ und nach dem Anschlag findet ein rüstiger Feuerwehrmann einen iranischen Reisepass auf dem Schuttberg. Was wäre wohl das Ergebnis? De ja vué? Es ist bestimmt nicht das Problem, nach einem solchen Anschlag entsprechende Papier aufzutreiben, die dem Regime nachweisen, dass es für diese furchtbare Tat verantwortlich ist.

Jetzt möchte ich noch einmal fiktiv werden. Von vielen bereits vergessen, sank 1994 die Estonia auf Ihrer Route zwischen Tallinn nach Stockholm vor der finnischen Insel Utö. Damaligen Gerüchten und Spekulationen zu Folge, war die Fähre mit einer hohen Menge radioaktiven Materials beladen. Ermittlungen legten den Schluss nahe, dass die Bugklappe ab gesprengt wurde. Aus Respekt vor den Toten?…wurde trotz der guten Erreichbarkeit auf eine Bergung verzichtet und statt dessen wurden Gedenkstätten an Land errichtet. Hierzu ein Auszug aus Wikipedia:

Nicht nur die Meyer-Werft kritisierte, dass wichtige Beweismittel unter Verschluss gehalten wurden, so auch Teile der Aufnahmen, die durch ein ROV (Remotely Operated Vehicle), einen Unterwasserroboter, von den verstreuten Wrackteilen am Meeresboden gemacht worden waren. Anfangs wollte die schwedische Regierung die gesamte Wrackfundstelle mit allen Wrackteilen in einen Beton-Sarkophag einschließen lassen, was jegliche weitere Untersuchung beinahe unmöglich gemacht hätte. Das Wrack, so der Plan, sollte für alle Ewigkeit unter einer massiven Betondecke verschwinden, ähnlich wie der Katastrophenreaktor von Tschernobyl. Offizielle Begründung: Niemand dürfe die Totenruhe stören.[3] Dabei können laut dem finnischen Estonia-Ermittler Kari Lehtola normale Taucher, ebenso wie die finnische Marine, in dieser Tiefe von über 60 Metern gar nicht arbeiten[2]


Dem aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass die Ostseepipeline nun im Bau ist, hierzu möchte ich eine Grafik einstellen, die ich gemacht habe.



Die Grüne Linie ist der Verlauf der North Stream Pipeline. Die Rote Linie ist die Fährroute der Estonia. An der Schnittstelle ist die Estonia gesunken.

Jetzt stelle man sich vor, bis zum heutigen Zeitpunkt, hätte ja niemand dort mal eben mit Bergungsarbeiten beginnen können. Nun allerdings ist dort Massiver Schiffsverkehr mit Schiffskranen eine normale Sache. Zu dem damaligen Zeitpunkt ist die Sowjet Union noch im Zerfall gewesen und es sind eine Menge Dinge abhanden gekommen. Würde tatsächlich solches Material an Bord der Estonia sein, wäre ein Nachweis über dessen Herkunft nicht mehr möglich und könnte so jeder Zeit gefälscht werden.

Diese Estonia Gedanken sind fiktiv und es gibt keinerlei Beweise, aber ich wollte sie einfach mal zur Sprache bringen.

Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/politik/international/:terrorismus-obama-warnt-vor-schmutziger-bombe-in-new-york/50099425.html
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Estonia


57 Responses to Obama warnt vor „terror mit schmutziger Bombe“ in New York

  1. bully sagt:

    Na dann sollte man Obama abknallen bevor er seine Drohung in die Tat umsetzt !

  2. Der Reisende sagt:

    Schon interessant, gelle !

    Kann sich jemand noch an den „Holzfrachter“ letztes Jahr erinnern,der „zu tief“ im Wasser lag, dan angeblich entführt wurde , nicht geortet werden konnte (die orten nen Cent aufm Mond !) und dann unter massivem Einsatz von Marine und Militär doch noch gefunden werden konnte ?

    Fragen über Fragen !

  3. Der Reisende sagt:

    Ach ja, die Wortwahl von Obama ist noch interessant.
    Hat er nicht mal gesagt (letzte Woche), dass die USA kein Land mit Nuklearwaffen angreifen wollen, die nicht selber über Nukleare Waffen verfügen ?

    Ne Schmutzige Bombe is ja nach seiner Aussage auch ne Nuklearfwaffe.

  4. Nils sagt:

    Ein interessanter Gedanke mit der Estonie – und welch ein ‚Zufall‘, daß sich die Routen genau dort schneiden wo sie sank. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

    Sagt mal, sind wir alle nur noch paranoide und von Verfolgungswahn geplagt – oder ist diese Welt wirklich ein so durchschaubares Affen-Theater? Sind ‚wir‘ die Verrückten? Oder die? Manchmal zweifle ich an meinem Verstand. Das kann doch alles gar nicht wahr sein, oder?

  5. armin sagt:

    am 9.April 2010 at 11:50 habe ich folgendes gepostet und gewarnt:
    Obama hat in seiner Atomdoktrin den Propagandabegriff Terror auf âßnuklearen Terrorismusâß erweitert. Man kann nur hoffen, dass Mossadeq und CIA nicht auf die Idee kommen, 9/11 mit einer nuklearen False Flag Operation zu toppen.
    z.B. ein kleiner Atompilzes z.B. ߼ber Israel weltweit im Fernsehen ߼bertragen mit einem Video eines angeblichen Hamaskߤmpfers, der behauptet, der Iran hߤtte die Bombe geliefert und Obama kann gegen den Iran losschlagen.
    Obamas Aussage heiß?t, dort laufen schon die Vorbereitungen und glaubt mir, die Orte die Obama genannt, sind es nicht.

  6. beenie sagt:

    Im neuen Film mit Mel Gibson (kommt erst bei uns in die Kinos), Auftrag Rache, gehts im Plot um ein US-Unternehmen welches mit ausl. nuklearen Material und ausl. Bauplänen dreckige Bomben erzeugt, welche dann von der USA eingesetzt werden.

    Hatten Drehbuchautor und Regisseur eine Vision?

    MMn wird das die nächste false flag Operation sein, um den Iran anzugreifen.

    Material made by Iran, gezündet von einem Palästinenser.
    Passt doch perfekt in das Vorhaben von Israel und USA.

    Mich schauderts!

  7. melanie G. sagt:

    Hallo ihr Zweifler hier– auch ich schließe mich da an- bin ich nun noch bei klarem Verstand oder nicht..bin ich schon vernebelt?.
    Verstehe das wer will, mit normalem Verstand ist das nicht mehr nachzuvollziehen.
    Doch wer ist noch normal?
    Die Herrscher der Welt wohl nicht mehr -und- jedes Ziel- wird langfristig geplant- aufgebaut und am Edurchgeführt.
    So auch die jetzige Drohung-ist teil einer Strategie— die Absicht dahinter kann man erahnen- wenn man einigermaßen man noch klar bei Verstand ist.
    Die Dinge laufen doch immer nach demselben Strickmuster ab.
    Die Menschen in Angst und Panik zu versetzen, das war schon immer ein Mittel zum Zweck.
    Den Zweck heute- den können wir schnell erkennen.
    Was will die USA- was will Merkel im Gefolge-was will Europa- Was wollen die Mächte im Hintergrund- die Macht über alles. Ab einem bestimmten Machtrauschpegel gibt es kein halten mehr, dann geht der Gaul durch.
    Derzeit kann man „mit allem“ rechnen.

  8. Stefan sagt:

    Und wenn es in New York passiert hat dieses Ereignis vielleicht Einfluss auf die B߶rse bzw. auf den Finanzmarkt:
    -> Crash des Dollars -> Crash des Euro ?

    Die erwartete Nebelgranate fß¼r den Finanzkollaps ?

  9. Morph sagt:

    Mich auch….
    Viele Autoren und Regisseure sind Visionäre…
    Nein wir sind nicht cracy…wir sind auf dieser Welt eine ganz schön gefährliche Waffe gegen diese Drahtzieher…weil wir ein sehr gutes Gefühl haben und wissende sind, die jenes unwiederuflich verbreiten werden, bis es alle wissen…)))
    …wer ausser Federel Reserve hat soviel Kohle um den Wahlkampf von Obama (der teuerste in der Geschichte) zu finanzieren…)))
    Ein geschickter Versuch, die usa weltweit wieder Vertrauenswürdig zu gestalten….Nach diesem Griff ins Klo, auch genannt G.W.Bush…
    Ich bin mir auch sicher das diese Foren von „denen“ bis aufs akribischste genau beobachtet werden…und „jene“, wissen genau wie, wo und für was wir leben…
    Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das „sie“ KEINE Chance haben werden….

    http://www.youtube.com/watch?
    v=wgpQC50wXxM&feature=related

    Die BESTE Duku, die ich jeh gesehen habe…
    Licht & Liebe,
    Morph

  10. Dozac sagt:

    Es wird immer seltsamer und immer krasser es ist durchaus verständlich das einige sich nicht einkriegen können und nun in einen Art eigen Panik hinein steigern aber diesen Leuten möchte ich nur eins ans Herz legen ihr seid die Menschen die Arbeiten, die etwas bewirken können egal wie klein diese Tat ist, wir dürfen nicht vergessen wer wir sind diese machtgeilen sind menschen wie wir die nur an einem psychischen leiden erliegen welches sich Machtsucht nennt. Wir wissen wir haben Macht das zu tun was wir wollen diese Macht kranken wollen uns dieses wissen wegnehmen um ihre Macht zu mehren. Aber erst wenn wir uns dieses Wissen vor Augen führen wird es uns erst klar. Ich finde es gut wenn einige sich die Frage stellen sind wir oder sind andere die Irren. Wir müssen uns nur klar machen das alles um uns herum lebt und dann werden wir sehen das niemand irre ist sondern entweder Blind oder geblendet wurde.

    @bully wie kannst du so etwas sagen Obama ist ein Mensch wie du und glaubst du wirklich das wenn er tot ist sich etwas ändert?
    er wird ersetzt werden durch einen anderen geblendeten der diese Tat ausführt.

    außerdem hab ich noch eine andere Vermutung:
    Wenn du aus sicht der Herrscher einen Feind im inneren hast ersticke ihn im Keim oder nutze ihm um deine Macht aufrecht zu erhalten bzw. zu Verstärken.

    Ihr dürft nich vergessen wer ihr seid denn das macht uns zu dem was wir sind.
    Menschen!

  11. Morph sagt:

    Darum habe ich ja auch den link zu (R)EVOLUTION in meinem Blog oben gepostet….wer diese faszinierende Doku noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen…
    Viel Spass beim „Aufwachen“…..)))

  12. kong sagt:

    Hi, es gibt ja noch diese Geschichte!
    Die Verlorene Wasserstoffbombe! Hier mal der Link
    http://www.youtube.com/watch?v=pvCJrpaBiJQ
    Dies Bombe wurde nie gefunden, wir behauptet!
    Sollte sie doch gefunden worden sein, weiss es niemand und sie steht also zur verfügung. Nur mal so ne Idee von mir!

  13. dirk sagt:

    na da bricht der verschwörungtheoretiker mit alle seiner kunst voll durch 🙂
    gut gemacht cheffe *g* –

    aber leute, daran denken, das ist fiktiv – geht damit nicht hausieren, die große masse ist zu solchen gedankengängen nicht fähig

  14. Morph sagt:

    …da hast Du Recht aber trotz alledem muß es welche geben, die denen die noch nix sehen, einen leuchtenden Stein ins dunkel werfen…und diese „Fiktivität“ scheint wohl immer mehr und mehr in Richtung „Realität“ zu gehn…..

  15. Sensenmann sagt:

    Da fällt mir der Irlmaier ein, der was von schwarzen Kastln gesagt hat, die in New York was schlimmes anrichten werden……naß

  16. Morph sagt:

    …..wie auch immer, hab in wkw ne Gruppe gegründet.
    Bei Bedarf und Interesse ist jeder eingeladen.;-)

    http://www.wer-kennt-wen.de/club/vg1s0377

    LG, ich mach diese Seite jetzt zu, sonst bildet sie noch Wurzeln und wächst an…können ja gegebenfals in ZEITGEIST weiter diskutieren…würde mich freuen…..-9

  17. achtung Nwo sagt:

    Der Rotschilddrecksack hat doch schon wieder Vorwissen .

    Es ist an der Zeit sich zu bewaffnen und gegen diese Massenmörder vorzugehen.

    Plakate helfen schon lange nicht mehr,
    wenn wir uns nicht bald wehren ,legen die Hochverräter uns alle noch um!

  18. Morph sagt:

    Merci…ist bei mir gepostet….)))

  19. Dozac sagt:

    Selbst wenn wir uns bewaffnen wird dies nichts ändern sondern eher die Situation verschlimmern, weil sie uns dann dort haben wo sie uns haben wollen. Manchmal frage ich mich ob andere es nicht begreifen können oder wollen. Wenn du Gewalt gegen jemanden verwendest der nur Gewalt seine Macht nähren kann dann Spielst du dich selbst in seine Hände und änderst nix ausser das sie dann sagen können die Infokrieger sind Terroristen die Frieden als Propaganda verkaufen und dann sage mir wem du mit Waffen geholfen hast.

  20. Tropfnass sagt:

    Hier die Passende Prophetie( Ein Bauer aus Krems/ geb 1939)

    »Bei der Zerstörung New Yorks sah ich hingegen Einzelheiten, die man mit dem Auge niemals wahrnehmen könnte. Es war auch die Lauffolge um ein Vielfaches langsamer. Ich sah diese Stadt in allen Einzelheiten. Da fiel ein dunkler Gegenstand auf einer sich stets krümmenden Bahn von oben herab. Gebannt starrte ich diesen Körper an, bis er barst. Zuerst waren es Fetzen, dann lösten sich auch diese auf. In diesem Moment begriff ich immer noch nicht, was geschehen war. Der erste Sprengkörper explodierte einige Häuser weiter hinter einem größeren, mit der Breitseite am Meer stehenden Haus, die anderen vom Meer aus gesehen, etwas südlicher dahinter. Die Häuser fielen nicht um oder in sich zusammen, sondern sie wurden meist als ganze, sich nur wenig neigend, vom Explosionsherd weggeschoben. Sie zerrieben sich dabei förmlich von unten her. Von vorne hatte es den Anschein, als würden sie näherkommend im Erdboden versinken.«

    @Morph interessant das du sie „jene“ nennst

  21. Gina sagt:

    Alles hoch interessant … aber eines sei nicht zu vergessen. Vielleicht wird NY benötigt zur Ablenkung von Afrika. Die WM wäre sicher eine willkommene Zielgruppe. Nicht nur von der Masse, sondern auch von denen, die man seit Ewigkeiten versucht dort auszurotten. Ich habe Bauchweh beim Gedanken an diese WM … warum auch immer.

  22. achtung Nwo sagt:

    Dozac meint:
    Selbst wenn wir uns bewaffnen wird dies nichts ändern

    Alles wahre Worte,jedoch werden sie Dir(UNS)nicht weiterhelfen .

    Erst wenn sie an Deine Tür klopfen, wirst Du festellen das es zu spät ist und wenn Dich killen wollen, denke darüber nach ob Du dich nicht eher hättest wehren sollen.

    Glaube mir Die „Sonnenkinder“ werden die ersten sein die von diesen Verbrecher beseitigt werden.

    Ich weis damit stoße ich auf Unverständnis ,jedoch werde ich einen Teufel tun um abzuwarten.
    Wer sich nicht wehrt hat schon verloren.

    Ps, Dir alles Gute in dieser verückten Zeit

    Wenn Unrecht Zu Recht wird sollte man aufstehen und etwas dagegen unternehmen.

  23. JT sagt:

    achtung Nwo sagte:
    „Es ist an der Zeit sich zu bewaffnen und gegen diese Massenmörder vorzugehen.“

    Ja klar, lauf dem Erstbesten Geheimdienstagenten in die Arme, der dir sicher gern günstig eine Waffe besorgt und sich tarnt als Mitglied einer neuen Widerstandsorganisation „Freiheit für die Welt“.
    Schäuble wartet sicher schon auf „Frischfleisch“.

    Offenbar bist du nach dem Aufwachen in ein neues tiefes Koma gefallen. Du hast offenbar keine Ahnung, mit wem du dich da anlegst und was du hier daher redest.

    Es geht nur friedlich und mit Köpfchen!
    Wenn du dazu nicht in der Lage bist, halt dich zurück und schade nicht mit unbedachten Handlungen dieser Bewegung.

  24. Erwin sagt:

    Da empfehle ich eine Armbrust mit Laservisier.

    Gibt es bei Krisenvorsorge.com

  25. Morph sagt:

    JT…Du hast vollkommen Recht….dem kann ich absolut nichts hinzufügen…)))
    ….und Dir Erwin empfehle ich nach wie vor von ganzem Herzen….

    http://www.youtube.com/watch?
    v=wgpQC50wXxM&feature=related

    …LG,
    Morph (ißt jetzt mal was…hunger)

  26. achtung Nwo sagt:

    JT meint:
    Es geht nur friedlich und mit Köpfchen

    Ok, dann versuche doch Menschen von Deiner Meinung zu überzeugen und nicht auszuschließen.

    Im Leben wird es immer verschiedene Standpunkte geben und auch Ansichten .
    Wenn Du aber Menschen mit anderen Ansichten gleich ausschließt wirst Du wohl nur ein Einzelkämper bleiben.

    Ansichten enstehen sehr oft durch Erfahrung,mögen sie auch oft irreal sein.
    Wie willst Du Massen erreichen wenn Du sofort schon nach einem Kommentar selektierst.

    Ich bin gern bereit mich aus einer Sackgasse führen zu lassen wenn ich mich verrant habe .
    Meine Bitte aber ,gebt Menschen anderer Meinung jedoch eine Chance!!

    Du hast Recht ,mit Köpfchen.

    Infokriger sein heist ,Du wirst Menschen mit Informationen überraschen wovon sie vorher nie etwas gehört oder gelesen haben.

    Und wie Du sicherlich selbst weißt stößt man da wehemend auf Wiederstend

  27. Kingrobinhood1 sagt:

    Da gibts einen der damals diese Plastiksärge gefunden hat und der dann auf so einer Veranstaltung von Höheren Parlamentariern war.

    Dort wurde von einen Nuklearangriff gegen die USA geredet, und dass dies dort schon jahrelang geplant ist. Mit Massengräbern und Plastiksärgen…Das ist keine Paranoia sondern die pure Realität, einiger Schizophrener Gehirne.

    Der Terroranschlag wird stattfinden, ob wirklich in den USA bleibt zu bezweifeln, ich nehme eher an gegen die Rebellen in Griechenland, die sind einfach ein Störfaktor. Wenn es in Amerika ist, dann wohl in Medison Georgia, wo die Särge schon lagern und auf ihre Leichen warten:)

    Der Iran wehrt sich nur gegen ein korruptes System, der Weltherrschaft einer Elite, die meinen sie seien Gott, Luzifer oder Sartan.

  28. JT sagt:

    Ich stelle fest, du hast begriffen, was ich dir sagen wollte, hatte ich nicht wirklich erwartet.
    Aber ich bin froh, das meine Worte ein vernunftbegabtes Wesen erreicht haben. 🙂

    Sei dir IMMER bewusst, dass ALLES, was du im Netz von dir gibst, dort auch IMMER bleibt und JEDERZEIT bei „Bedarf“, von wem auch immer, gegen dich verwendet werden kann.

    Seinen Standpunkt gegen Unrecht zu vertreten ist richtig und aller Ehren wert. Jedoch nicht mit Terror und Gewalt.

    Radikale sind „nützliche Idioten“, die mit ihren Aktionen die bewiesene „Notwendigkeit“ für weitere gesetzliche „Schutzmaßnahmen“ gegen uns schaffen, wie eben z.B. Vorratsdatenspeicherung und Internetsperren.

    „Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu erkennen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, die Dinge zu verändern, die ich verändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden“.

  29. Kingrobinhood1 sagt:

    Der Versuch eine Bevölkerung die bereits dabei ist aufzuwachen und den ganzen Betrug vor sich sieht, durch eine NEUE WELTORDNUNG=Diktatur zu versklaven.

    Dieser Versuch wird in die Hose gehen, denn eine Bevölkerung die gerade in die 5 Dimension geht, die kann man nicht mehr in die Irre führen. Der Betrug liegt bereits offen vor uns, viele Wissen es bereits und viele spüren, dass etwas schief läuft.

    Bei der Schweinegrippe sind viele nicht mehr darauf eingefahren…Leider hat diese Impfung noch immer Tode gefordert…So harmlos wie diese Grippe war, mit „Hochgefährlichen Impfungen“ auf die Bevölkerung los zu gehen, ist reiner Massenmord, wenn diese Rechnung aufgegangen wäre.

    Gott sei Dank, sind die Menschen nicht mehr so blöd. Und vertrauen einer Pharmaindustrie, die nur ein Ziel hat: viel Umsatz, auf dem Leid der Menschen!!!

    Volkskrankheiten werden nicht geheilt, sondern ewig mit nutzlosen Medikamenten behandelt. Krebs mit sinnloser Chemotherapie behandelt, woran die Menschen dann versterben, nicht am Krebs, sondern an den Nebenwirkungen dieser Horrortherapie.

    Alle Heiler und Naturwissenschaftler die rausgefunden haben, wie man eine Krankheit heilt, werden diffarmiert, als Nazis beschimpft, als Scharlattane abgetan…Wenn nur ein Patient an deren Behandlungen stirbt, wird diese Person durch den Dreck gezogen…

    Wieviele sterben jedes Jahr an der falschen Behandlung der Schulmedizin? Fragt da einer nach, ob es nicht ein Toder zuviel war? Ob es vielleicht ein falsches Medikament war? Nein, dass wird alles schön vertuscht…

    Da unser Gesundheitssystem in Wirklichkeit ein riesengroßes Investment ist, dient dieses System nur einem, seinen Aktionären. Der GESUNDE MENSCH bringt kein Geld und ist somit uninteressant. Es ist ein System des Krank machens und krank behaltens, damit man möglichst viel Geld machen kann.

    Deswegen Mensch schau auf deine Gesundheit, den kein Arzt und kein anderer Tut es.

    Deswegen Mensch schau was du ißt, den nur du hast es in der Hand ob du Gesund bleibst oder nicht.

    Bewege dich regelmäßig, aber übertreibe es nicht.

    Und vor allem „Liebe dich so wie du bist“ den du bist einzigartig und ein Wesen Gottes.

    lg
    kingi

  30. tom sagt:

    ….nwo hat leider die zeit um 80 jahre verschlafen unsere eltern hätten das geglaubt aber heute 2010….der zug ist abgefahren ohne nwo…. alles was wir sehen ist caos …..und das einzige was daraus aufsteigen wird ist ein noch schnellere auffassungsgabe…das heist der mensch sieht klarer…so punkt

  31. Dozac sagt:

    Zu spät ist es erst wenn du selbst aufgehört hast an etwas zu glauben von dem du dachtest das es anderen hilft ich für meinen Teil helfe Leuten in meiner Umgebung die Augen zu öffnen aber es ist schwer, aber nur wenn du fest daran glaubst und es tust wirst auch was bewirken.

  32. LoL sagt:

    ganz ehrlich, die antigewaltidioten und sonstigen friedensprediger gehen mir sowas von auf den sack.

    eure dämliche traumwelt könnt ihr euch ja weiter einbilden, aber lasst andere leute mit klarem verstand und realitätssinn mit dem quatsch in ruhe!

    ihr habt einfach nicht begriffen, was auf uns zukommt, da hilft händchenhalten halt mal garnichts und beten auch nicht. ihr werdet entweder als sklave, als flüchtling oder als toter enden.

    ich sage nicht, dass gewalt gut ist, aber in zukunft wird sie notwendig sein um zu überleben.

  33. LoL sagt:

    und um frei zu sein.

  34. Miry sagt:

    Das sagt die schweizerische Bundespräsidentin Leuthart: «Die eigentliche Bedrohung für den terroristischen Missbrauch von Nuklearmaterial geht eigentlich nicht vom zivilen Bereich aus, sondern vom militärischen. Und dort haben wir keine Kontrolle und keine Transparenz. Das ist ein Ungleichgewicht, dass natürlich die Atommächte nicht anpacken wollen.»

  35. Miry sagt:

    An Kingrobinhood1
    Wenn du in deinem Kommentar die germanische Medizin von Hamer meinst, so muss ich dir schreiben, dass die GNM eine medizinische Irrlehre ist.

    Auch der Name germanisch sagt schon viel von der Haltung des Wunderheilers Hamer aus.

  36. Andreij sagt:

    @Miry

    Trottel, geh‘ dich chemotherapieren und streiche dich selbst aus dem Genpol, dafür bekommst du dann von mir den Darwinaward!

  37. Andreij sagt:

    Vor nicht allzu langer Zeit galt wie die Chemotherapie die Lobotomie las medizinische *Glanzleistung*… Vielleicht wäre das für @Miry etwas? Das im Punkto medizinische Irrlehre

  38. Miry sagt:

    An Andreij
    Ich wünsche dir keinen Krebs und das solltest du auch nicht tun.

    Hamer ist ein Scharlatan so wie es andere Scharlatane in der Schulmedizin und der Naturmedizin gibt.

    Den Trottel schenk ich dir zurück, so dass er richtig und gut platziert beim Absender ist!!!

  39. Andreij sagt:

    WARUM ist Dr. Hamer ein Scharlatan? WARUM?
    Krebs ist nun mal heilbar, ob es dir passt oder nicht… Schluck doch deine Medikamente, oder sie zu wie ahnungslose Frauen ihre Brüste vorsorglich amputieren lassen, nur weil ein *Halbgott* in weiß meinte es gibt keine andere Möglichkeit! Lass dir doch Quecksilber injizieren!

    Vor Krebs habe ich keine Angst mehr, denn ich glaube nicht, nein ich weiß, ich weiß KREBS IST HEILBAR! Auf nimmer wiedersehen an miry

  40. Miry sagt:

    An Andreij
    Für dich scheint Hamer ein „Ganzgott“ zu sein. Jeder darf glauben, was er will.

    Gehe zu wahrheiten.org. Dort sind deine GNM-Freunde.

  41. JT sagt:

    Ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie Glaube Menschen spaltet und zu Feinde werden lässt.
    Wir werden hier gerade Zeugen eines neuen Glaubenskrieges.

    Interessanterweise wird auch Gott von beiden Seiten mit ins Boot geholt, als Beweis für, das mit diesem Herren auch etwas nicht stimmen kann.

    Man Leute, haltet euch an greifbare, nachvollziehbare Fakten.
    Nur so ist es möglich, persönlich die richtigen Wege einzuschlagen.
    Nur dann braucht ihr nicht an Geschichten glauben, von wem auch immer, so schön sie auch klingen mögen.

  42. stiller_leser sagt:

    Leute, Leute – ja das Wort ist bewußt gewählt.
    Menschen greifen nicht zu Waffen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder etwas den Pegel senken würden.

    Mit Gewalt löst man keine Probleme – man schafft nur neue.
    Radikalisieren sich die Länder nicht schon genug… der rechtsruck ist überall zu sehen …. laßt uns bitte in Ruhe weiter diskutieren auf einem gewissen Niveau …

  43. Andreij sagt:

    @Miry

    Du hast meine Frage nicht beantwortet! Aber um es kurz zu machen, ich hege in Wahrheit überhaupt kein Groll gegen dich, du bist mir zur Gänze egal. Du darfst dein Leben leben wie du willst, und glauben, an was du zu glauben gewillt bist… Dr Hamer ist kein Gott für mich, das EINZIGE was zählt ist seine FESTSTELLUNG… Die Person dahinter ist nur Schall und Rauch

    Lebe wohl Miry

  44. Miry sagt:

    An Andreij
    Ich habe deine Frage nicht beantwortet, weil diese ein ganze Bücher füllen würde. Fachbücher kannst du aber im Fachhandel kaufen. Auch die Naturmedizin beschäftigt sich mit onkologischen Fragen. Zudem kannst du Patientenberichte lesen.

    Ich habe niergendwo geschrieben, dass ich für Chemotherapie bin. Das ist nur in deinem Kopf passiert, weil du denkst, wer gegen Hamer ist, ist für Chemotherapie oder ist für Schulmedizin.

    Ich kann dir sagen, ich habe schon manches Konflikt-Schock-Ereignis erlebt und bin Gottseidank nicht an Krebs erkrankt.

    Krebs entsteht nicht nur durch einen Konfliktschock. Wir leben heute in einer Umwelt (Multi-Chemikalien, Nährstoffmangel, Elektrosmog und und und) die krebsverursachend sind, das Immunsystem ist ausschlaggebend. Auch hat jeder von uns Krebszellen im Körper, die werden aber mormalerweise eliminiert.

    Ein Beispiel: Die Mobilfunklobby würde sich sehr für Hamer interessieren, so wäre nämlich der ganze Mobilfunk nicht für die Krebsleiden verantwortlich.

    Auch das Bienensterben, das vermutlich durch den Mobilfunk ausgelöst wird, ist ein gutes Beispiel, wie das Immunsytem geschwächt wird. Bienen sind extreme Strahlenfühler. Eine von Gigaherz gemachte Studie zeigt auf, dass der Mobilfunk verantwortlich ist. Natürlich können Gifte oder Chemikalen auch mitveratnwortlich sein.

    Auch das Krebsgeschehen ist sehr komplex, multifakoriell. Du musst deine Fragen selbst beantworten.

  45. Miry sagt:

    Vielen ist sicher auch Edward Griffin im Zusammenhang mit der FED und dem Geldkartell bekannt.

    Auch zur Krebslüge hat er ein Buch geschrieben. Der Arzt heisst ironischerweise Dr. Krebs:

    http://www.nlnv.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=28&idart=217&m=&s

  46. HerrAbisZ sagt:

    Ein diesbezügliches Video läuft seit ca. 1. Jahr auf meinem Youtube Kanal. Und ich warne seit ca. 16 Jahren!! davor, was da geplant ist.

    Gesammelt ab hier:

    http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=8518&pageNo=1

    Man hat mir auch schon angedroht, meinen YT-Kanal zu sperren.

    Bis jetzt ist die Menschheit NICHT aufgewacht! Die Hoffnung stirbt aber zuletzt!

  47. Andreij sagt:

    @Miry

    Ach du liebes bischen! Hättest du das nicht gleich sagen/schreiben können? Dass Krebs nicht nur durch Konfliktschock ausgelöst wird ist mich für absolut logisch und auch zur Gänze nachvollziehbar! Wer in der Nähe von Umspannwerken oder einem Reaktor wohnt, kann sich sicher vorstellen was gemeint ist!

    In meinen Augen gibt es zweierlei Krebsarten:

    1. Krebs im Rahmen der natürlichen Selektion, um Lebewesen auszusondern, aus dem Genpol, zu streichen, die nicht mehr richtig *funktionieren*! (Solange der Konfliktschock anhält, bis die Ursache des Leidens behoben ist, oder der Tod eintritt)

    2. Unnatürlicher Krebs ausgelöst durch: Quechsilberthiomersalm Aluminiumhydroxid, Dichlordiphenyltrichlorethan, Phenylcyclohexylpiperidin, Cäsium und die ganze Bandbreite Alpha- Betha- Gammastrahlen absondernden Materialien, die den Weg in den Körper gefunden haben und natürlich die gute alte Handy- und Mikrowellenstrahlung!

    Diesen Umstand macht den Dr. Hamer NOCH LANGE NICHT zu einem SCHARLATAN

  48. Andreij sagt:

    @Miry und nicht zu vergessen die ganze Bandbreite von medizinischen Erzeugnissen bis hin zum einfachen Hustensaft aus der *Erdölindustrie*

    ELF und ULF spielen auch eine gewichtige Rolle

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM