Eine Serie schwerer Erdbeben erschüttert China

Laut dem Geologischem Forschungszentrum hatte das Stärkste Beben 6,7 auf der Richterskala. In einigen Medien wird sogar von 7,1 auf der Richterskala geschrieben. Die Region um Qinghai wurde von einigen weiteren Beben erschüttert. Das Hauptbeben ereignete sich um 0 Uhr 48 MEZ in einer Tiefe von 5 Km.

Bisher ist von ca. 100 Toten die Rede und vielen Verletzten. Mangels korrekter Kommunikation, ist allerdings noch von steigenden Zahlen auszugehen. In den beiden größeren Städten Yushu und Jiegu sollen bis zu 80 % der Häuser zerstört worden sein.


Bildquelle: Googlemaps

Hiermit setzt sich die Reihe der schweren Beben fort.

Carpe diem


65 Responses to Eine Serie schwerer Erdbeben erschüttert China

  1. Miry sagt:

    An alle 2012 Fixierte
    Die Maya waren hervorragende Astronomen, sie berechneten die Sonnenjahre exakt.

    Leider ist aber unsere christliche Zeitrechnung nicht exakt. Sie entstand erst im 6. Jahrhundert. Unser Kalender wurde mit den Herrscherjahren der römischen Kaiser berechnet. Die nahmen das nicht so genaus.

    Jeder Historiker bestätigt, dass wir ganz sicher nicht im Jahre 2010 leben. Vermutlich erst im 19 Jahrhundert.

    Da entsteht einfach das Problem der Synchronisation des Maya-Kalenders mit dem christlichen Kalender.

    Hier ein Link für fachlich Interessierte:
    http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Weltuntergang-muss-verschoben-werden/story/25655953

  2. Miry sagt:

    An Heiko 34
    Für mich ist nachwievor der Hauptverdächtige Obama. Obama könnte der falsche Messias sein und Patel der falsche Prophet.

  3. Kali sagt:

    mal sehen, wenn zu uns ein Erdbeben kommt!

  4. Miry sagt:

    An Freifrau 38
    Ich gehe davon aus, dass du das Bluebeam-Projekt meintest. Damit werden sie die unwissenden Menschen verführen und eine Pseudo-Messias-Wiederkunft inszenieren.

  5. kirael sagt:

    @Miry: Richtig was du schreibst, es kann nicht sicher nachvollzogen werden in welchem jahr wir leben! Nur was zu bedenken ist, wir können genau berechnen das die unsere zeitrechnung am 21.12.2012 die Erdachse über die Sonne auf das galaktische Zentrum ausgerichtet sein wird! Da helfen alle aussreden und vertuschungen nichts. Ich weiss das viele menschen angst haben vor veränderungen, sei es im persöndlichen leben oder weltlich gesehen, ich kann aber nur raten sich langsam zu öffnen und die herausforderungen so anzunehmen wie sie kommen…sonst könnte es böse überraschungen geben für viele!

  6. Miry sagt:

    An Kirael
    Das mit der Ausrichtung der Erdachse punktgenau auf das galaktische Zentrum der Milchstrasse wird laut Astonomen erst in Millionen Jahre sein. Heute haben wir immer noch eine Verschiebung von 6 Grad.

    Lese den Link dort wird anhand der Venusfinsternissen, die ja im Maya-Kalender eingezeichnet sind, ein Synchronisieren der Kalender versucht.

    ßbrigens wird Jesus Christus für seine Wiederkunft keinen irdischen Kalender berücksichtigen.

    Er sagte: Niemand wisse den Tag noch die Stunde, nicht die Engel im Himmel, nur Gott alleine weiss es.

  7. kirael sagt:

    @Miry: Habe nie behauptet das jesus irgend ein kalender intressiert noch habe ich geschrieben das er im jahr 2012 kommt. Zur der ausrichtung, siehe doch denn beitrag von erich von däniken in denn zwei teilen. http://www.youtube.com/watch#!v=jaVlPzjFYzM&feature=related Weisst du, ich will niemand überzeugen noch irgendwas behaupten, ich weiss nur was ich fühle und denke!

  8. freechild sagt:

    @freifrau+ silvan

    Dank Euch für Eure klaren Worte!
    Toll das hier auf dieser Seite noch ein paar Christen sind!

    Egal was um uns herum noch geschen wird, es gibt Hoffnung! Und die trägt einen Namen…

    Lukas, Kap. 21, 25-33:
    25 Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen und auf der Erde Angst
    der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem und wogendem Meer,
    26 während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über
    den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.
    27 Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit
    Macht und großer Herrlichkeit.

    28 Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter
    empor, weil eure Erlösung naht.

    Hier noch ein interessantes kurz-Video über den Antichristen:
    http://www.youtube.com/watch?v=aeJrwhFtXc4&feature=PlayList&p=916ADC61BB62F756&playnext_from=PL&index=19

  9. kirael sagt:

    Ich möchte einfach nochmal dazu schreiben, das alle prophezeiungen sei es die biblischen(offenbarungen) nostradamus,edar cayce..usw. nicht unbedingt eintreten müssen. Die menschen dürfen lernen das sie sie auch ändern können zum guten wenn sie es möchten! Ich weiss im moment sieht es nicht rosig aus, weil viele menschen angst haben und sich vor veränderungen fürchten die sie innerlich spüren. Ich selber gebe die hoffnung noch nicht auf, sind es doch schon ca.13% menschen weltweit die bewusst sind!

  10. Miry sagt:

    An Kirael
    Erich von Däniken ist mir bekannt. Zu deinem Komentar 60 möchte ich dir schreiben, dass es ein Weltendgericht ganz bestimmt geben wird, weil danach kommt das Friedensreich.

    Der Zeitpunkt hängt von den Menschen ab. Darum kann es bereits 2010 oder auch erst 2014 oder ß?

    Aber nicht alle Menschen werden gerichtet.

  11. Paranoid sagt:

    Diese Vulkanwolken sollen uns nur den Blick auf die 2.Sonne versperren.
    Aber ich kann sie hören!

    http://yfrog.us/9h64876241z

  12. kirael sagt:

    @Miry: Ich bezeichne mich als spiritueller-freidenker, ich selber kann nicht viel anfangen mit aussagen von gerichten und richten oder die einen sind bös die anderen nicht…mit religionsgefasel kann ich nicht viel anfangen. Sind sie es ja schliesslich die, die menschheit in die ihre geführt haben, was daraus geworden ist sehen wir ja. Können wir immer schön nachlesen im infokriegernews..Das die wendezeit kommt,das ist klar wie das amen in der kirche..für nicht bewusste wirds schlimm, für die anderen weniger..dein zeitrahmen kann ich unterschreiben!

  13. Miry sagt:

    An Kirael
    Ich kann dich nun nicht mehr verstehen. Du nennst den Begriff Religionsgefasel. Ich kann dir nur schreiben, dass hier jeder auf seine Art und Weise „faselt“: Von Däniken ausserirdisch-esoterisch, du spirituell-freidenkerisch und ich frei-evangelisch-christlich ohne Organisation.

    Es gibt aber nur eine wahre Lehre. Irgendwann werden wir erkennen, was wahr ist.

    Du teilst die Menschen nicht in gut und bös ein, dafür in bewusst und unbewusst. Du scheinst zu den bewussten zu gehören.

    Ich meine jeder Mensch ist bös- und gutwillig, das sagt auch die christliche Lehre: kein Einziger ist nur gut!!!

  14. kirael sagt:

    @Miry: Wie du schon richtig schreibst teile ich die menschen nicht in gut und böse nur in bewusst und (noch) unbewusst. Für mich gibtß?s das böse nichtß?nur unbewusste menschen können ß?böseß? sein. Ich bin weder christ noch irgendwas,sind namen die menschen gegeben haben. Trotzdem kenne ich die bibel wie du aber nicht nur das, kenne auch geschichten aus anderen religion und natürlich die spirituelle ebene, bin da offen und nicht stur, wie die grössten idiotischen menschenverdummende organisationen weltweit! Tja, jedem seine meinung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM