Vulkanausbruch in Island nur ein Vorwand?

Also ich habe schon vorhin in Gesprächen geäußert, dass ich das alles für sehr eigenartig halte, allerdings gibt es auch keine wirklichen Infos. Ich werde mal den Hochspekulativen Teil ins Forum verlegen.
Wer mächtig mitspekulieren will ist herzlich eingeladen sich im Forum anzumelden.

Link zum Forum : http://www.infokriegernews.de/forum/

Link zur Registrierung: http://www.infokriegernews.de/forum/index.php?page=Register

Update 16.04.2010 11.53 Uhr : Interview mit Prof. Schmincke http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/16/interview-mit-renomiertem-vulkanologen-zum-vulkanausbruch-in-island/


65 Responses to Vulkanausbruch in Island nur ein Vorwand?

  1. see behind sagt:

    vorwand für was könnte der vulkanausbruch sein? flugzeuge arbeiten mit sensiblen geräten, die einzige auswirkung auf diese geräte könnte magnetismus sein…elektrisch schwingungen…haarp?

  2. see behind sagt:

    Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden.

  3. Cheffe sagt:

    Nunja, jetzt mal hochspekulativ wie wäre es mit einem Großen Pilz ? Ich denke der dürfte auch ein paar Fluggeräte irritieren oder? 😉

  4. brotspielewasser sagt:

    Ich finde du solltest vielliecht das Forum in mehr Unter Foren Aufgliedern, wie zb, Globales Geschehen, Elite usw. Ich fänds einfach besser. ABer so ist auch schon ganz gut.

  5. Cheffe sagt:

    solange ein Forum nicht in mächtige aktivität kommt verlieren sich die leute wenn es zuviele oberposts gibt.

  6. Jeremia sagt:

    Also cheffre, was meinst Du mit einem großen Pilz,
    vielleicht eine Atompilz?
    Du meinst also, dass die Amis oder Israelis einige Atombömblis werfen könnten und die dann in den Wolken des Vulkans untergehen.
    Na ja, das ist auf jeden Fall hochspekulativ.

  7. JT sagt:

    Beruhigt mal für ein paar Minuten eure wirklich arg strapazierten Nerven mit diesem schönen Video über Island.

    http://www.streaming-planet.de/video/vulkan-tv/geothermie.html

  8. souldeanmarcjon sagt:

    da wird mensch auf dauer müde….
    http://www.youtube.com/watch?v=sB0Vm5a7nus

  9. otto sagt:

    Neue Verschwoerungstheorie.
    Ich habe in meinem Leben noch nicht gehoehrt, das man wegen einem Vulkan den Luftverkehr stillegt. Ich kenne ja nicht viel von Duesenantribswerken, aber ich denke alle arbeiten mit Einspritzduezen. Es kann also kein Staub in die Duesen kommen und die Duesen verstopfen.
    Da viele Politiker zur Beerdigung nach Krakau fliegen wollen, sehe ich eine gute Moeglichkeint einen Politiker unfallenzulassen. Man haette ja eine 100%tige Erklaerung, wenn etwas schief laeuft. So brauchte wir dann ja nicht so viele haeslich Fragen stellen.
    Sollte etwas Schieflaufen, dann wette ich auf Putin oder Medvedev, weil diese in den ganzen Schwindel vom zweiten Weltkrieg herumschnueffel. Damit ja nicht davon andie oeffentlichkeit kommt, koennte ich mir eine Unfall recht gut vorstellen. Ich wette nicht auf Obama, denn er sitzt im richtigen Sattel.

  10. Chris sagt:

    und merkel sitzt grad neben obambi *g*

  11. tmello sagt:

    Hehe joa und ein Schelm sei, wer böses dabei denkt 😉

  12. kanoo sagt:

    Solche Spekulationen gehören nicht auf diese sonst gute Seite! Damit macht man sich nun wirklich lächerlich! Sorry, aber jedes Flugzeug hat natürlich Probleme mit Asche in der Luft! Schliesslich wird zur Verbrennung Luft benötigt. Neben der Sicht und Radarbeeinträchtigung führt insbesondere die hohe Luftverschmutzung zu Beeinträchtigungen der Systeme. Wer es nicht glaub, einfach mal Flieger chartern und durchfliegen :/

  13. grimoire sagt:

    Ich wundere mich auch.
    Gestern habe ich bei milchig blauem Himmel keinen einzigen Chemtrail-Flieger überm Pott gesehen, und das ist wirklich ungewöhnlich. Wo sind die alle geblieben?

  14. rosal sagt:

    Die Chemtrails wurden zuvor strategisch gesetzt. Man sollte auch daran denken, dass in Nahost sich alles zusammenspitzt: Schutzschild? In England sind in zwei, bzw. knapp drei Wochen Wahlen (Brown steht nicht hoch in der Wählergunst: Verunsicherung = beim alten bleiben…)
    Island ist Mittel zum Zweck und wird benutzt.
    HAARP wird benutzt – habe Berichte von Menschen in Nordeuropa. Polen wurde von der Elite ausgeführt – okkulte und geopolitische Hintergründe.
    Aber: wie alles zusammenhängt, werden wir erst rückblickend sehen…

  15. Atschi sagt:

    @ grimoire; ja ist mir auch aufgefallen hier bei uns am niederrhein.sonst ist hier reger betrieb von den chemtrail-fliegern.

  16. Zorrro sagt:

    Schaut euch das mal an:
    http://www.flightradar24.com/

    Die Seite soll angeblich alle Flieger weltweit zeigen. (ich behaupte aber, das die Chemtrailflieger da nicht drauf sind).
    Ich habe die Einstellung mal auf eine welweite Ansicht vorgenommen.
    111 von 146 weltweit über Europa, südlich von Deutschland.
    Kein Flieger über Amerika
    Kein Flieger über Asien
    nahezu kein Flieger über Afrika
    Ein paar in Ostaustralien
    Zeitpunkt 9h.

    Was hat den Asien, Afrike und Amerika momentan mit dem Ausbruch zu tun. Von wo kommt denn der Wind ? Wo wird der ganze Staub hingetragen ? Verbreitet der sich in windeseile weltweit ?
    Schon komisch, oder.

    [naja, dafür haben wir heute keine Chemtrailflieger]

  17. rosal sagt:

    Ich habe gehört, dass der Staub mit dem Jetstraum verteilt wird.

  18. Miry sagt:

    An Otto
    Du lebst auch noch nicht so lange. Wann gab es den letzte Vulkanausbruch mit grossen!!! Aschewolken? Und gab es da auch schon Flugzeuge?
    Und lebtest du da schon?

  19. Kuhmist sagt:

    @zorro

    nein es werden nur flugzeuge angezeigt, die einen bestimmten transponder haben, alle anderen sind nicht auf der karte. es sind also definitiv mehr flugzeuge in der luft als diese seite zeigt.

  20. G sagt:

    es könnte doch sein, dass eine grosse Sauerei geplant ist – HAARP – IRAN

    vielleicht ist dadurch der Luftraum clear zu halten
    zudem kann per Flugzeug keiner hier entkommen und flüchten- wohin auch immer. Im wahrsten Sinne des Wortes liegt ‚Was’in der Luft

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/

  21. conclave sagt:

    Hallo@all,
    wenn ich das im großen Kontext sehe, dann fällt mir auf, dass wir langsam zu spüren bekommen, welche großen Ereignisse auf uns zukommen.
    Es geht das große Aufräumen um. Habt Ihr das gemerkt?
    Es passiert zu viel, was einzeln keinen Sinn ergibt, zusammen jedoch passt.
    Putin verbeugt sich vor dem polnischen Volk. Zugleich kämpfen in Afghanistan der AMMI und der LEIMI dafür, dass genügend Heroin nach Russland transportiert wird. Polen hat sich Amerika aufgedrängt und zur Hure gemacht, als die Raketen stattioniert werden sollten. Ist also ein Pfeiler Amerikas. Dann der Unfall mit der Präsidentenmaschine, den keiner überlebt. Zudem die Ankündigung von Sanktionen gegen Iran. Auf einmal ist China, der größte Gläubiger Amerigolands gegen Iran, mit dem sie einen Verteidigungspakt haben. Russland hat auch mit China einen Verteidigungspakt. Und Zionrael hat 300 Atomsprengköpfe und will, dass die Welt sicherer wird, durch Bombardierung des Iran ( Lach ). Dabei sind die zions unberechenbarer als die Iraner.

    Den Rest könnt Ihr ja zusammenkonspirieren.

    Gruß
    Conclave

  22. conclave sagt:

    Nachtrag: wegen Chemtrails.
    Vielleicht haben wir es hier mit einem Riesenchemtrail als Wolke zu tun, die wirkungsvoller ist als die vielen Sprühflüge?
    Die „Wissenschaft“ entwickelt sich immer weiter.
    Deshalb keine Flugzeuge…..

  23. tMk sagt:

    Kann das mit den nicht vorhandenen Chemtrails gestern nur bestätigen. (Raum Hannover)
    Der Himmel war (relativ) klar wie lange nicht mehr..

    Ganz ehrlich: Ich vermute Böses..

    Kaczinsky, Medwedew, Karzai, leuchtende Feuerbälle am Himmel, keine Flugaktivitäten weltweit, tote Soldaten @ Afghanistan..

    So viele Aktuelle heiße Themen, das ist der pure Wahnsinn…

  24. Trikervize sagt:

    Positive Signale aus Island!
    Deutsche Anleger kriegen ihre Asche zurück.

  25. alexk sagt:

    Merkel ist ausser Landes , und es könnte Tage ggf, jahre dauern hieß es .-)

    Man stelle sich vor wir hätten Israelische Politiker oder Türkische zum besuch oder Russischen , die hätten ja dann unsere Regierungsgeschäfte übernehmen können 🙂

  26. rosal sagt:

    Bleibt ruhig und zentriert. Chaos zu erzeugen ist eines der Ziele.
    Die Chemtrailwolke vor der Asche ist für uns gefährlich. Die Asche primär für die Technik – wobei ich dem noch genauer nachgehen werde.
    Der Anschlag auf die polnische Elite war das Tor und ein Ritual, um einen Plan durchzuführen. Russland ist anti-Nato und Polen ist pro-Nato. Denkt nochmals daran: Es soll Chaos erzeugt werden, bleibt also ruhig und aufmerksam – das ist eure „Waffe“.

  27. tMk sagt:

    OT

    Was mir auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen ist an der Nokia X6 Werbung:

    http://img340.imageshack.us/img340/9367/rihannaalbumcoverratedr.png

    Durch.. Wird ja immer offensichtlicher was hier abgeht..

  28. rosal sagt:

    @tMk: Menschen als Roboter, Roboter werden Humanoid… – METROPOLIS. Es gibt noch andere Symbole: Die Hand/Unterarm: Zeichen für Entmenschlichung.
    Dazu benutzt man Mind Controll, HAARP, Frequenzen… Ein Schelm, wer ständig böses glaubt…

  29. Dones sagt:

    Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann platzt mir schon fast der Kragen. Es handelt sich um ein ganz normales Naturereignis und nicht etwa um eine „Verschwörungstheorie“. Ich glaub wir sollten mal wieder zur Realität zurück kommen und nicht über einen Vulkan diskutieren! Es gibt mit Sicherheit interessantere Themen!!!

  30. coolio sagt:

    Ich geh mir gleich ein paar Vorräte kaufen…. auch wenne es nur zur ßbung ist.

  31. Th Smi Ston Win sagt:

    Zum Thema Pop, Okkultismus und son Kram kann ich diese Seite empfehlen. Die sind da ziemlich dick drinnen. Etwas zu dick für meinen Geschmack, aber das Ganze ist schon auffällig.

    http://pseudoccultmedia.blogspot.com/

  32. Helga sagt:

    wenn solche Partikel in der Luft sind, sind sie auch für unsere Lunge und Augen schädigend
    wenn das so wäre, was wir nicht sehen können – dann ist joggen und Rad fahren jetzt keine gute Idee
    dann wären die Partikel letztlich aber noch etwas, das in den Pflanzen stecken würde, die wir essen, weil sie das im Wachsen aufnehmen

    Kurs in Wundern, Zitat:
    >Jedes Mal, wenn du Angst hast, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du deinem Geist erlaubt hast fehlzuerschaffen, und mir nicht erlaubt hast, dass ich ihn lenke.<
    BEWUSSTSEIN…..

  33. panta sagt:

    eine frage:

    gibts eigtl. irgendwo auch ein bild zu dieser aschewole, welche ja ganz deutschland bedeckt und halb europa?!
    ich hab im ganzen netzt nicht ein einziges bild gefunden?! nur diese depperten „satelliten-computer-bilder“?!
    über stuttgart soll sie ja nun sein… nur sehe ich nichts?! jede nachrichtenseite zeigt bilder der auswirkungen aber scheinbar hat keine der seiten auch nur ein einziges bild mit der aschewolke zu bieten?!
    bin isch bled?

  34. karl sagt:

    Also Leute,
    es ist für Flugzeuge nicht möglich in diesen Wolken zu fliegen da Asche überall eindringen kann was ein Flugzeug fliegend hält. Sobald diese Asche in die Triebwerke kommt oder die APU, ist es möglich durch die hohen Temperaturen das die Asche eine Glasähnliche Substanz absondert und sich auf alles absondert was in der nähe ist. Das kann zu Ausfällen der Sensorik sowie ganz simpel zu einer Unwucht an den Luftschaufeln der Turbine führen. Und so weiter, also da gibt es eine Menge Gründe nicht zu fliegen. Und außerdem finde ich es ein wenig Merkwürdig für das Flugverbot einen anderen Hintergrund zu suchen. Ihr solltet euch evtl. auch mal fragen was gerade unter uns von statten geht (Erdbeben, Vulkan Ausbruch, verlangsamung der Erdrotation u.s.w.) und nicht einfach nur auf jedes Ereignis eine Verschwörung sehen, sowas macht euch auf kurz oder lang UNSERIßS!!!
    Liebe Grüße Karl

  35. stupido sagt:

    Nachfragen macht NIE unseriös… NIE…
    😉

  36. baumfrau sagt:

    soeben in der Blind-Zeitung online gelesen:

    (…)“Ausschließ?lich militߤrische und Sonderflß¼ge erhalten eine Starterlaubnis. âßWirtschaftlich gesehen ist der Flugverkehr natß¼rlich wichtig, aber die Sicherheit geht vor“, sagte ein Sprecher von Eurocontrol.“

    Schon seltsam, offenbar betrifft die vermeintliche Asche in den Turbinen keine Militߤrflieger, oder wie?!

  37. io sagt:

    Vulkanstaub klar:-)
    Blödsinn hier läuft was ganz großes, entweder is der Rockefeller und das ganze Rotschildgesocks in der Luft oder aber wir sind in der heißen Iranphase.

    Auf alle Fälle dürfen wir irgendwas nicht checken
    und darauf verwette ich meinen Arsch.

    Frage: gibt es heute irgendwo in Deutschland klaren Himmel!!

  38. io sagt:

    Da fällt mir ein das doch in Polen morgen ganz was großes ist,es könnte doch tatsächlich das Rotschildsche Gesocks in der Luft gewesen sein ,denn zweitens bittet Polen merkwürdiger weise die Nato um Hilfe wegen der Trauerfeierlichkeiten(Polska Web).Was will man da absichern Natoß?

    Hmm könnte passen ,denn Polen ist doch irgendwie im Klinsch mit den Russen und da gibt es doch jetz Möglichkeiten.

  39. otto sagt:

    Miry meint:
    16.April 2010 at 08:14
    An Otto
    Du lebst auch noch nicht so lange. Wann gab es den letzte Vulkanausbruch mit grossen!!! Aschewolken? Und gab es da auch schon Flugzeuge?
    Und lebtest du da schon?

    Ich bin 71 Jahre und lebte zur Zeit von Mount ST Hellens. Ich wohne etwa 1000 Km von Mount St. Hellens in Penticton BC Kanada und wir hatten etwa 5 mm Staub auf unserem Auto. Wir haben sogar den Knall der Explosion gehoehrt. Der Luftverkehr wurde nicht geperrt, man umflog halt die Asche.

    Ich denke auch, das man vieleicht erreichen will, das gewisse Politiker nicht zur Beerdigung kommen wollen und man hat dann einen guten Grund fern zu bleiben.

  40. otto sagt:

    Moechte noch was zu meine Beitrag dazu geben.

    Die Asche ist nicht Schaedlich, sondern nuetzlich fuer die Agrikultur. Nach Mount St Hellens gab es besonders gutes Obst hier im Okanagental.

    Es ist sicher was in der Luft. Der Staub ist vieleicht nur Ablenkung, damit man etwas anderes aus den Medien heraushalten kann.

  41. Miry sagt:

    An Otto
    Danke für die Antwort, sie klärt Einiges.

  42. Miry sagt:

    An Otto
    Aber die Flugzeuge können ja wegen der Aschewolke hier in Nordeuropa, ab Mitternacht auch in der Schweiz, nicht starten und landen.

    Wie können denn die Flugzeuge die Aschewolke umfliegen?

  43. io sagt:

    Habe soeben in Bild-Online gelesen:

    ßßß(ß?)Ausschließlich militärische und Sonderflüge erhalten eine Starterlaubnis. ß?Wirtschaftlich gesehen ist der Flugverkehr natürlich wichtig, aber die Sicherheit geht vorß?, sagte ein Sprecher von Eurocontrol.ß?“

    sag ich,s doch

  44. Fischauge sagt:

    Ich finde das aktuelle Wetter wirklich spitze. Natß¼rliche Wolkenbildung heute Mittag und ein strahlend blauer Himmel am Nachmittag. Da macht ein Spaziergang mit Frau und Hund – ohne Chemtrails und Aschewolken – gleich doppelt Spaß?.

    Wo sollen diese Aschewolken denn sein? Im Norden Europas? Bei (dem irgendwo gelesenen) Westwind ziehen die Wolken also nach Skandinavien? Warum fliegen dann so wenige Flugzeuge weltweit? flightradar24.com zeigt nun rechts unter „start“ weniger als 130 Flugzeuge weltweit an. Reger Flugverkehr herrscht offenbar ß¼ber Italien. Wegen der Aschewolke im Norden Europas? Oder wegen was anderem?

    Wer kommt fß¼r die dadurch entstandenen finanziellen Schߤden auf? Oder wird man mit Schadenersatzforderungen keine Chance haben, weil mit h߶herer Gewalt argumentiert wird? Ist es wirklich h߶here Gewalt oder doch nur Ablenkung fß¼r ein viel gr߶ß?eres Ereignis? Ich bin gespannt!

    Vor meinem Spaziergang, etwa um 18:00 Uhr, flog ߼brigens ein Militߤr-Transportflugzeug ߼ber unser Quartier. Der flog nach S߼den und war nicht besonders hoch, so dass man annehmen kann, er startete vom Flughafen Tegel. So ein Flugzeug hatte ich seit Jahren nicht ߼ber Berlin gesehen. Was transportieren die?

    Habt ihr die Tagesschau gesehen…direkt nach dem Aschewolken Beitrag wurde ß¼ber den Fluglotsenstreik berichtet….

    … die wurden vom sch߶nen Wetter angesteckt! 🙂

  45. Erwin sagt:

    So ein Mini-Vulkan kann doch gar nichts anrichten.
    Hinweise auf Terror-Alarm !

    http://ef-magazin.de/2010/04/16/2010-vulkanausbruch-was-steckt-wirklich-hinter-den-flugverboten

  46. Sunshine sagt:

    Wenn jetzt noch Katla ausbricht , was vermutet wird , was dann ?

  47. Woelfin sagt:

    Ich habe heute abend alle Nachrichten ganz detailliert betrachtet. In keiner davon, die ich gesehen habe, war deutlich ein Vulkan zu sehen. Es wurde immer nur diese dunkle Masse gezeigt. Aber nie der Vulkan selbst …

    Außerdem fiel mir auf, dass man nur ganz wenig Bildmaterial gezeigt hat mit Aussagen von Betroffenen. Normalerweise wird doch da stets ein Akt daraus gemacht und interviewt, was das Zeug hält. Stattdessen wurden grade mal ein paar vereinzelte Personen gezeigt, die evakuiert worden sein sollen. Auf dem Bild waren nicht einmal zehn Menschen zu sehen.

    Wenn ich da an andere Ereignisse denke … hm … da waren immer Menschenmassen zu sehen.

    Also, ich glaube auch, dass uns da noch etwas ganz anderes erwartet.

  48. io sagt:

    und deswegen wurden die Lufträume über Europa und Nordamerika gesperrt.

    Nun könnt Ihr ja mal anfangen mit was die anreisen.

    Vulkan ha das ich nicht lache.
    ßbrigens Polen ist vom Flugverbot ausgenommen.

    Die Oligaschie ist in Luft und deshalb hat der Pöbel zu warten

    Liste der ausländischen Staatsgäste zur Beerdigungszeremonie für den verstorbenen polnischen Präsidenten Lech Kachynski (wird laufend aktualisiert):

    Großbritannien – Prinz von Wales Charles

    Vereinigte Staaten – Präsident Barack Obama

    Russland – Präsident Dmitri Medwedew

    Ukraine Präsident Viktor Janukowitsch, der Ministerpräsident Mykola Asarow und Volodymyr Lytwyn.

    Deutschland – Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Horst Köhler

    Frankreich – Präsident Nicolas Sarkozy

    Spanien – Ministerpräsident Jose Luis Zapatero, König Juan Carlos und Frau Sophie

    Litauen – Präsidentin Dalia Grybauskaite, ehemaliger Präsident Valdas Adamkus, Ministerpräsident Andrius Kubilis

    Tschechische Republik – Präsident Vaclav Klaus

    Slowakei – Präsident Ivan Gaszparovicz, der Vorsitzende des Parlaments Pavol Toolbar, Ministerpräsident Robert Fico

    Bulgarien – Präsident Georgi Parvanov

    Indien – Außenminister Krishna Somanahalli Mallaiah

    Israel – Präsident Schimon Peres, Außenminister Avigdor Liberman

    Kanada – Premierminister Stephen Harper

    Italien – Ministerpräsident Silvio Berlusconi

    Ungarn – Präsident Laszlo Solyom und Ministerpräsident Gordon Bajnai

    Georgien – Präsident Micheil Saakaschwili

    Rumänien – Präsident Traian Basescu

    Albanien – Präsident Bamir Topi

    Kroatien – Präsident Ivo Josipoviß

    Mazedonien – Präsident Ivanov Gjorge

    Moldawien – Präsident Mihai Ghimpu

    China – Verkehrsminister Li Shenglin

    Iran – Vize-Außenminister Ali Ahani

    Kosovo – Präsident Fatmir Sedjiu

    Neuseeland – Generalgouverneur Anand Satyand

    Palästina – Nabil Shaath, Sonderbeauftragter des Präsidenten Mahmoud Abbas

    Malta – Großkanzler Jean Pierre Mazery

    Luxemburg – Großherzog Henri von Luxemburg

    Belgien – Prinz Philip Verteidigungsminister Pieter De Crem

    Angola – Botschafter Nawang Satumbo

    Aserbaidschan – Ministerpräsident Artur Rasi-Zade

    Zypern – Zypern Präsident Dimitris Christofias

    Estland – Estland Präsident Toomas Hendrik Ilves, Ministerpräsident Andrus Ansip

    Jemen – Botschafter Ali Aqlana

    Kasachstan – Präsident Ural Muchamed?nanow

    Südkorea – Premier Chung

    Kuwait – Ein Gesandter des Emirs von Kuwait

    Lettland – Präsident Valdis Zatlers und Gattin

    Malaysia – Botschafter Rosmidah Zahid

    Mali – Botschafter Fatoumata Sire Diakite

    Nigeria – Außenminister Odein Ajumogovia

    Serbien – Präsident Boris Tadic

    Slowenien – Präsident Danilo Türk

    Türkei – Präsident Abdullah Gül

    Elfenbeinküste – Botschafter Leo Houdja Kacoli Adoma

    Vereinigte Arabische Emirate – Kulturminister Abdul Rahman bin Nasser und Botschafter Asim Al Mirza.

    Afghanistan – Präsident Hamid Karzai

    Weissrussland – Parlamentspräsident Boris Batura

    Dänemark – Königin Margarethe II und Aussenministerin Lene Espresen

    ßgypten – Minister für Internationale Kooperation Fayza Aboulanga

    Finnland – Präsident Tarja Halonen

    Griechenland – Premier Georgios Papandreo

    Irak – Industrieminister Fawzi Toma

    Irland – Präsidentin Mary McAleese

    Katar – Emir von Katar Hamad Bin Khalifa und Gattin Khania

    Mexiko – Aussenministerin Patricia Espinoza Cantalleno

    Monaco – Prinz Albert

    Norwegen – König Harald V

    Schweden – König Carsl Gustav mit Aussenminister Carl Bildt

    Vatikan – Kardinal Angelo Sodano

    Vertreter internationaler Organisationen:

    NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen

    Jerzy Buzek, Präsident Präsident des Europäischen Parlaments

    Jose Manuel Barroso, Vorsitzender der Europäischen Kommission

    Herman Van Rompuy, Ratspräsident der EU

    Thorbjoern Jagland, Europarat-Generalsekretär

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM