Wiedermal ein Jubiläum



Nach etwas über einem Jahr, haben wir es geschafft und die Marke der eine Million unique Visitors geknackt. Als ich diesen Blog ins Leben rief, zählte ich noch täglich 50 Leser und nun ist die erste Million geknackt, welche bekanntermaßen immer die Schwerste ist. Ich freue mich sehr zu sehen, dass immer mehr Menschen auf die Seite kommen und die Meldungen, News oder auch Ansichten zu lesen. Ohne euch die Leser wäre diese Million nicht voll, daher auch an euch für die Treue mein herzliches Danke.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam immer mehr Menschen zu erreichen und Ihnen weitere Sichtweisen zu liefern. Bitte macht weiter so wie bisher und schickt auch Freunden, Familie oder Bekannten hin und wieder einen Link zu einem Artikel den Ihr für Lesenswert haltet, auch hierfür schon mein Danke.

Carpe diem


23 Responses to Wiedermal ein Jubiläum

  1. fränki sagt:

    gratuliere,daran kann man sehen,wie das „Hinterfragen“ zunimmt. Ich werde nicht müde, die Seite weiter zu empfehlen.

  2. see behind sagt:

    Gratuliere!

    Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.

  3. NAhTOd sagt:

    Apropos in richtiger Weise zweifeln.

    Polskaweb hat wieder ein neues Video eingestellt und ist momentan wegen ßberlastung nicht mehr zu erreichen.

  4. Krieger des Lichts sagt:

    Und weiter geht’s!

  5. species8472 sagt:

    Erst eine Million ? Lieber Mr. Cheffe, das ist aber ein bisserl dürftig für ein ganzes Jahr.?
    Wo andere abspecken, solltest Du mal zulegen, oder?
    Ist das aber niedlich. 🙂

    Quatsch, klar ! Lieber Cheffe, herzlichen Glühwein!
    Und Glückwunsch für Deine Arbeit!

    Selber carpe diem, mach auch mal was Dir Spass macht! Ich gebe Dir eine halben Tag Feier-Urlaub. Allerdings solltest Du nur Propeller-Flugzeuge benutzen.
    Komm heil wieder runter!

    LG 8472

  6. nino sagt:

    weiter so jens! auf die letzten 81,5 millionen

  7. Woelfin sagt:

    @Cheffe

    Dir herzlichen Glückwunsch ! Danke für Deine Arbeit und für Deine Kommentare 🙂

    Danke, dass ich hier sein kann.

    Viel Erfolg weiterhin und persönlich alles Liebe.

    🙂
    Die Wölfin

  8. schauhin sagt:

    herzlichen glückwunsch!
    bin erst vor eineigen wochen auf der seite gelandet und freue mich zu lesen das immer mehr menschen hinterfragen.
    weiter so!

  9. outlaw nino sagt:

    herzlichen glückwunsch! das ziel ist groß……………!

  10. Martin sagt:

    Hier eine Million, dort eine Million…

    Auch kleine Schritte führen zum Ziel. Und dennoch stelle ich mir zunehmend die Frage, auch und gerade beim Lesen hiesiger Artikel: Ist es nicht schon bald krankhaft, dass man aber auch gar nichts mehr zur Kenntnis nimmt, ohne es zu hinterfragen? Dass jede Nachricht irgendwie mit „etwas Großem“ zusammenhängen muss?

    Das war bei mir vor einigen Jahren noch nicht so. Und ich ertappe mich zuweilen dabei, wie ich mich vor mir selber ängstige, bei so viel Skepsis allem gegenüber…;-)

  11. s sagt:

    bin neu & total begeistert! danke für die arbeit & weiter so.

    lg s

  12. armin sagt:

    Gratulation und Kompliment für deine Arbeit, und du bist ja nicht der Einzige. Die alternativen Blogger gewinnen immer an Einfluß, sekbst die WHO mußte jetzt in Presseerklärung zu geben, dass ihre Impfkampagne an den Bloggern gescheitert ist.
    Ich überlege gerade, wenn jeder Blogleser auch 1-2 weitere Leute informiert, und diese ebenfalls und so weiter. Gorße Dinge fangen immer klein an.

  13. ostfrankfurter sagt:

    @Cheffe

    Glückwunsch und weiter so!
    Deine Seite begleitet mich täglich und ich gebe gern viele Deiner Links weiter.
    Was mir besonders gefällt ist das überwiegend hohe Niveau der Kommentare. Also auch danke an alle fleißigen Schreiber.

    LG

  14. Jamestyle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Sehr informativ und zeitnahe Berichtserstattung. Daumen Hoch!

  15. Tim sagt:

    Na dan Gratulier ich euch doch mal (:

    Mfg

  16. Miry sagt:

    Ich wünsche dir Cheffe und euch allen weiterhin guten Erfolg. Die eine Million wird sich rasch verdoppeln.

    Hier noch ein Tipp an Cheffe. Du hast ja Spam-Propleme. Wie wäre es, wenn du beim Kommentarfeld so eine Code-Schrift-Eingabe installieren würdest.

  17. heveking123 sagt:

    one in a million, dank an dich Revolvermann!!!
    Hochachtungsvoll Christoph Heveling…

  18. Fredy sagt:

    Los Leute, gründen wir eine ehrliche Partei!!!

  19. Cheffe sagt:

    Fredy,die gibt es leider nur bis zu Ihrer Gründung 😉 Politik ist einfach scheisse. Wenn du nicht lügst, wirst du zerstört 😀 Oder machst halt mal den Möllemann ^^

  20. s sagt:

    gehöre zu den neuen & bin total begeistert!
    vielen dank & weiter so,
    s

  21. Miry sagt:

    Es sind ja schon fast wieder 10 000 mehr!!!

  22. Terevar sagt:

    ne 12000 mehr ^^

  23. Miry sagt:

    Nein 16 000 mehr !!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM