Griechische Anleihen Junk : Erdbeben für Griechenland

Standard & Poor´s hat heute die Kreditwürdigkeit von Griechenland auf „Junk“ herabgestuft. Damit verschärft sich die Not noch einmal um einiges. Wer da jetzt noch zockt, ist Mutig oder Wahnsinnig. Auch Portugal hat die nächste Stufe nach unten genommen und macht sich bereit für den nächsten Tanz.

Mit einem leichten Beben an der Börse sind diese Nachrichten angekommen und auch der Euro hat sich auf ein Jahrestief gehangelt.

Standard & Poor’s hat die Kreditwürdigkeit Portugals auf „A-“ herabgestuft. Gleichzeitig stufte die Ratingagentur das hochverschuldete Griechenland um gleich drei Notches auf „BB+/B“ und damit auf Ramschstatus herab.[1]

Letztens las ich einen witzigen Spruch zu Griechenland:

Nach dem letzten Sirtaki, Bifteki und Saganaki war das jetzt die letzte Hyphotheki 😀

Na dann würde ich sagen, Prost Mahlzeit. Das alles wird für uns nicht ohne Folgen bleiben.

Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/politik/europa/:krise-in-euro-land-herabstufung-von-portugal-und-griechenland-erschuettert-maerkte/50106772.html


75 Responses to Griechische Anleihen Junk : Erdbeben für Griechenland

  1. Woelfin sagt:

    Zu Verstehen ist das alles ja nicht wirklich. Brauchen die doch eigentlich nur einen excellenten Kalligraphen, der ein paar wunderschöne neue Nullen malen kann, oder ?

    http://de.news.yahoo.com/2/20100427/tts-griechenland-kann-an-finanzmaerkten-c1b2fc3_1.htm

  2. impfgegner sagt:

    wer wohl diese rating agentur kontrolliert? ist doch eine nette geste, dass man kurz nachdem es nach rettung aussieht, mal schnell noch das rating senkt. jedenfalls reagiert die boerse ordentlich auf diese aktion. mal sehen, ob das jetzt dann der startschuss war. dann kann man bestimmt schon auf dem bilderberg im naechsten monat die ersten konsequenzen sehen und sich ueberlegen was man bei spanien und portugal noch besser machen kann.
    leute, wir werden von terroristen regiert und koennen – ebenso wie unsere marionetten-regierung – nichts mehr dagegen tun.

  3. Schweinegrippeüberlebender sagt:

    Das einzige was jeder einzelne Leser dieser Seite tun kann, anderen von dem BRD Schwindel zu erzählen ihnen Links zu Seiten zu geben die ähnliche Themen haben und dann lesen lassen. Je mehr Leute von diesem scheißdreck wissen in dem wir stecken … entsteht vielleicht eine kritische Masse die diese Arschlöcher aufhängt

  4. Woelfin sagt:

    Und diese Brut hat die RAF hinter Gittern gebracht … muhahahaha

  5. alex sagt:

    dax -2,7%

    die 2jährige Staatsanleihe bei griechen heute auf 15% gestiegen november waren es 1,4% märz 6% Donnerstag 8% montag 10% heute 15% tja es geht berg ab .-)

  6. rabenaas sagt:

    Die Nationalstaaten werden gezielt liquidiert, damit die Weltregierung kommen kann.Erst das Chaos ,dann die Ordnung für die Schafe, die danach blöken werden. Zwischendurch ein bisschen Bürgerkrieg, und kollektives hängen jener ,die heute noch in Parlamenten die grossen Reden schwingen. Ja so wird es leider kommen.

  7. Andreij sagt:

    Na endlich, weg mit dem EU-Dreck! Nur kommt bestimmt noch der bittere Nachgeschmack

  8. Woelfin sagt:

    Wo bleiben die Nullen ß?

    Mensch Leute, macht doch endlich eure Geldbeutel auf. Wir Deutschen haben doch gezeigt, wie spendenbereit wir sind.

    Bei jeder neuen Katastrophe haben sogar die Hartz-4-Empfänger 1 Euro locker gemacht.

    Also bitte … immer schön locker bleiben … der Klingelbeutel geht wieder um.

    🙂 Eine heute zynische Wölfin

  9. Henoch sagt:

    Die EU wird zerbrechen, das ist schon sicher seit die EU gegründet worden ist.

  10. Igorrr sagt:

    Mag nich jemand ne 150-jährige Igorrr-Anleihe erwerben? Wenn ich dann noch lebe bezahle ich auch mit nem guten Aufschlag zurück 🙂

  11. Meckerziege sagt:

    Na ist doch klar, erst muss der ß? crashen, weil das ein Messias mit seiner Engelschar gerne so hätte … und S&P springt.

    Und alle flüchten in den $ – auch gewollt, obwohl es in Ju Es ßh viel schlimmer aussieht.

    Das ist DAS ganz grosses Theater und DIE lachen sich alle kaputt …

    Tsetsetse … dass Ihr das nicht versteht und DENEN den Spass nicht gönnt.

    Euer Geld ist sowieso bald nix mehr wert – also hängt nicht so dran … immer schaufelt raus aus den brennenden Hütten … den Dreck.

    Das wird es Euch doch wohl wert sein, wenn die EU den Löffel abgibt mitsamst ihrem dämlichen Glühbirnenverbot.

    Grrrrrrrrrrrrrrrrr von der Meckerziege, heute mächtig gewaltig sarkastisch

  12. Woelfin sagt:

    Griechenland – bankrott

    Wer sind die nächsten …

    Portugal …

    Droht dann ein Aufstand in Italien ?

    Wann schließen unsere Läden ?

  13. Frank Hofmann sagt:

    Hat jemand etwas anderes erwartet? Mal ehrlich, Dem Ami trau ich alles zu. Wirtschaftskrieg vom feinsten. Diese Clans sind schon so geistig abgedreht, die ziehn das jetzt durch. Motto so viele wie möglich mit in den Tod reißen. Ihr Gott hat großen Hunger auf Menschenseelen. Na dann will ich mal als Seelenkrieger weiter machen. Wir haben einen kleinen Vorteil. Als Christ kennt man die Bibel anders als das kaballistische Bluttier. Wenn ihr schon offenbart, dann nach unseren Regeln. Ach ja, er den ihr nicht seht gewinnt eh. Mir tun blos die Muslime so leid, wenn die wüssten….ahnen tun sie es ja nach meinen Quellen. Also dann, auf gehts. Dann wollen wir mal Wirtschaftsterror machen.

  14. pqfish sagt:

    nun ja, nun haben wir den Salat serviert bekommen, wie vorhergesehen. Niemand sollte daher so tun, als wäre er überrascht! Die „Goldbugs“, oft verhöhnt und verlacht, sind wohl die wirklichen Realisten und Gewinner. Ich fürchte nur, dass dies erst der Auftakt sein wird und dass uns noch viel unangenehmes bevorsteht. Leider ist die ganze Misere nicht nur auf den Euro oder die EU bezogen. Hier scheinen global agierende Interessengruppen am Werk zu sein und die weltweite Nivelierung und Gleichmacherei(siehe auch Gender Mainstreaming) wird sich logischerweise nur zu Lasten der wohlhabenden Industrienationen realisieren lassen. Dies wird zur Folge haben, dass Deutschlands Wohlstand sich mehr und mehr verflüchtigen wird. Und dies ist gewollt. Die Neue Weltordnung und die damit verbundene totale Kontrolle des Einzelnen kann dies nicht tolerieren. Also stellt euch darauf ein oder seid wachsam und entzieht den offensichtlichen Befürwortern dieser Entwicklung euere Unterstützung (Mandat!). Auch wenn unsere Wahlen mehr oder weniger zus Farce geworden sind, gibt es doch noch kleinere „ßbel“ oder die Wahlenthaltsamkeit.

  15. Woelfin sagt:

    Und in der Bibel steht geschrieben:

    „Die Letzten werden die Ersten sein“

    ßbersetzt: Alle sozial Schwachen werden Gewinner. Denn wer nichts hat, kann nichts verlieren. Wer aber da viel hat, dem wird alles genommen.

    Und so fangen dann alle wieder beim selben Level an … vorausgesetzt es gibt noch einmal einen Neuanfang in der Form, wie wir sie kennen.

    Schlaft gut und achtet auf Eure Träume

  16. Frank Hofmann sagt:

    Ihr mß¼sst mal muslimische ß¼bersetze Seiten anschaun. Ich hatte schon 2 dazu gefunden rund um NWO. Auch privat organisiert alles. Denen geht der A… wie uns auf Grundeis. Aber sie k߶nnen Christen nicht von Juden trennen. Mir fߤllt auch keine Idee ein da in einen Fred einzusteigen. Bei Welt online neulich haben sie einen Moslem fast gesteinigt in einem Wirtschaftsfred ß¼ber H4 Empfߤnger und Griechenlanddebatte. Dabei sind das die wahren Opfer egal woher die Leute stammen.
    Sorry, aber ich musste mal diese Beobachtung los werden.

  17. Hallo sagt:

    Nur die schlauen ernähren sich von den dummen und der dumme von der arbeit.weil der dumme immer was hat was er verlieren kann.es ist erst der Anfang und die dumme Bevölkerung in Deutschland hat es noch nicht kapiert wie wir verarscht werden.die kennen es erst wenn eh alles schon zuspät ist.
    Sie glauben an dsds und am alles andere.nur um ihre Politiker kümmert sich keiner.schade eig um die RAF die wahr mir echt sympatisch.

  18. stupido sagt:

    Ich bin aufrichtig erfreut, hier so viele wissende zu sehen.

    Ab morgen beginnt nach dem downrating griechenlands der ernstfall…mal sehen, wies wird.

    Allen hier alles gute…schön, dass es euch gibt 😉

  19. Woelfin sagt:

    @Stupido

    Kann ich nur zurück geben. Ich bin auch froh, dass ich Euch hier habe … wenn auch nur virtuell.

    Danke 🙂

  20. Frank Hofmann sagt:

    Wisst ihr. Es müssen nur 144.000 aufwachen und lärm machen. Geht man von 500 Mio Menschen aus, dann sind das heute bei 6 Mrd. Menschen also 1,5 Mio echte Christen. Das ist ganz schön viel. Das sind 10 % der registrierten Christen der Erde. Nicht so einfach also. Da es wohl so ist das die Herren der Erde das Endgame spielen wollen. Liegt die Ursache wirklich in der Religion? Oder doch nur an der blinden Geldgier. Sitting Bulls Worte werden wirklich war. Und der war ja „nur“ ein Heide, da staunt der Katholik in Rom, gell.

  21. brotspielewasser sagt:

    Ich hab das Gefühl jetzt bricht die 2 Wirtschaftskrise an.

  22. stupido sagt:

    „Wisst ihr. Es müssen nur 144.000 aufwachen und lärm machen.“

    Nein – es braucht nur 8.XXX menschen, die wissen wies geht – um alles zu aendern…gregg braden…ich suchs gerne morgen mal raus und stells in forum…

    Gute nacht

  23. rekler sagt:

    BITTE BITTE diesem Theater muss endlich ein Ende gesetzt werden, dieses dahinkriechen und hinauszörgern hält doch kein Mensch mehr aus. Bei jeder Meldung „die Krise ist vorbei“ steigt meine Wut mehr!

    Dieses verdammte System muss weg!

  24. Frank Hofmann sagt:

    brotspielewasser. die krise hatte nie aufgehört! aber das konnte keiner bisher nachweisen. doch nun haben wir das finale, das schon seit 290 Jahren geplant ist und im finale ist dann hose runter angesagt. traurig aber war. amerika wurde nur gegründet um die welt planvoll in einen sklavenzoo zu verwandeln. rom ging nie unter! aber das kapiert der medial gehirngewaschene mitteleuropäer nicht mehr. seltsamerweise wurde erst jetzt der nostradamus code nach und nach geknackt. nur zufall?

  25. stupido sagt:

    locker bleiben…

    „There is nothing to survive…“

    David icke…

    Wir sind bewusstsein – nichts anderes – nur keine panik…

    Bis morgen

  26. Frank Hofmann sagt:

    danke stupido. jede info is willkommen. ich ahtte nur den bibeltext und die gehackten infos der gegenseite.
    ach jo, cheffe macht gute arbeit.
    ich kommentiere bei readers-edition.
    rekler, nee das is no theater, das is Weltschach pur. Und die Russen und Chinesen sind da auch mitten drin verfilzt. Wenn China fߤllt, dann aber „haluba die Waldfee“ denen geht es wie uns, die Wirtschaft ist total ß¼berhitzt, weil wir nix mehr kaufen k߶nnen demnߤchst, aber bestellen wie die deppen. klar, die industriebonzen werden von den bankstern geblendet mit bunten optionsscheinen.
    wenn ich hier noch erzߤhle, das das british empire darin total verstrickt ist auf der dunklen seite der mߤchte, was passiert dann hier?

  27. stupido sagt:

    @ frank hoffman

    komm doch mal runter.

    Verwechselst du da was? Das britische empire mit der city of london zb?^

    locker…

  28. Frank Hofmann sagt:

    verwechsle ich? die info stammt von freunden die auch im widerstand (ich betrachte es als widerstandsbewegung mitlerweile) sind. von denen wurde ich aktiviert. und von einer person kam ne info, das es so eine art neues empire gߤbe. vlt. meinen sie die city of london. egal. kritiker und zweifler haste immer dabei. nacht leute.

  29. thecrow sagt:

    lets the party beginning……..

  30. magnus33 sagt:

    Europa hat Geld wie Heu, und 2 oder auch 3 von 12 ist kein Untergang, obwohl es manche so sehen wollen.
    Ich persönlich denke, es wird zwar einige Turbulenzen mehr geben als ohnehin auf dem europäischem Markt, aber der Untergang wie manch einer diesen propherzeit, war ist und wird nicht stattfinden

  31. watching sagt:

    Wie viele schon bemerkt haben, leben wir in einer manipulierten Welt der Eliten. Nichts geschieht zufällig. Griechenland wird planmäßig an die Wand gefahren. Nicht umsonst ist der Popo Bilderberger.

    Spanien wird als nächstes gerupft. Da soll ja das nächste Bilderbergertreffen stattfinden.

    Wir müssen uns mal fragen, was es den Eliten nützt die Welt im finanziellen Chaos zu sehen und ein provozierter Weltkrieg. Ist ja alles geplant. Wir müssen das Puzzle so zusammensetzen, dass wir verstehen wieso Griechenland und die Welt pleite gemacht wird.

    Wlso das WIE und WIESO.

    Aber das Gute – die NWO kann nicht mehr siegen. Zuviel Gehirne auf der Welt haben deren Pläne registriert. Und mit der Enttarnung gibt es eine gegenkraft die unzewrstörbar ist. Kampflos geben die net auf! Aber gewinnen ist nicht mehr drin.

    Hoffen wir, dass einige Vasallen der NWOler helfen unnötigen Tod, unnötiges Elend zu mildern.

    Und hoffen wir, dass unser Bewusstsein wieder zur Geltung kommt. Mehr Liebe, mehr Erkenntnis, mehr innere Zufriedenheit, mehr Miteinander.

    Nur wer das alles erkennt und SPßRT, ist dem glücklichsein nahe – auch wenn die Sense über dem Kopf schwebt ….

  32. Michaelius sagt:

    Anblenkungsmanöver oder doch nur um den Dollar zu stützen ? Gute Frage oder ? Die Amis lassen eher alle anderen verrecken bevor sie selber dran glauben müssen.

    Fakt ist wir sind alle in Europa platt, auch die BRD mit den verschönigten Schulden von 1,6 Bio. Bild und RTL und jeder glaubts, wie fein ist doch die Welt. Mindcontrol sagen manche durch HAARP etc, man da brauchen wir nur die Medien zu, ganz simpel, denn scheinbar sind wirklich 99,9 % der Menschen doof. Aber sind sie ja auch, denn wissen nichts mit Ihrer Freizeit anzufangen und freuen sich auf Ihren ach so dollen 1k Euro pro Monat Job 🙂 Wie Ameisen …..

    Leute da kommt noch was ganz anderes auf uns zu, und ich bete das es nicht eintrifft was ich eigentlich nur erahnen kann. ….

    Wir stehen einen Zug vorm Schachmatt

  33. watching sagt:

    Guys!

    Think global!

  34. Marlene sagt:

    Hier gibt es eine Petition gegen die Umgehung der „Bail-out“-Klausel bei Finanzhilfen innerhalb der EU:

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=10985

  35. souldeanmarcjon sagt:

    @stupido
    http://www.youtube.com/watch?v=dWqRgiWPy9A
    enjoy und gruss
    wird zwar etw. rütteln jetzt aber wie du sagst immer schön locker bleiben leute…

  36. wolfman sagt:

    Sysetem hat das ganze ein starkes Europa hätte dem Ami Probleme gemacht. Also pöapö die einzelnen Staaten auseinandernehmen. Mal sehen wann Angie das begreift das wir nicht ständig zahlen können.

  37. Beobachter2 sagt:

    Als nächstes fällt Spanien, weil die Portugiesen jetzt ihre 80 Mrd.haben wollen.
    ßbrigens : das die IKB noch 9 Mrd ß? Außenstände in Griechenland hat(somit Hauptgläubiger), ist der Deutschen Bank zu verdanken, die ihren Schrott , wohlwissend 1 Tag vorher in die IKB ausgelagert hat ! Somit wurde die IKB zur 2.Badbank !
    Immerhin liegen dort die Renten und Pensionen in Form von deutschen Staatsanleihen.
    Eine auf Schulden abgesicherte Altersversorgung, bis die Gläubiger aussteigen, dann ist der Arsch ab, aber total !!!!

    Wenn alle Schleusen offen sind, wird der Wasserstand sich angleichen–alle werden NICHTS mehr haben, kein Beamter mehr seinen Dienst tun, das totale Chaos wird sein. Noch vor Mitte Oktober. Dann kommt der lange kalte Winter, Benzin,ßl, Gas wird es nur sporadisch geben.
    Wer es jetzt nicht glaubt, wird „dran Glauben müssen“ !

    Ich hoffe ihr habt Euch alle vorbereitet.

    Wenn die Ostblockstaaten fallen, wird auch die Schweiz pleite sein, und die werden gleich nach Italien und Spanien fallen.

    Das geht jetzt alles ganz schnell, weil es so geplant ist !

    GGF. tritt Frankreich zuerst und dann Deutschland aus dem Euro aus, aber das würde Krieg in Europa bedeuten, weil jedes Land von irgendwem sein Geld zurück haben will. Und da die „deutschen Banken“ die Oberbescheißer waren, werden uns alle in Europa als Feinde betrachten.
    Lasst die bloss nicht davon kommen !

  38. tMk sagt:

    Vielleicht läuft einer der NWO Vasallen bei der nächsten Bilder-fett-berg Konferenz Amok?

    *träum*

  39. Beobachter2 sagt:

    Mal ein Wort zu den Anlegern:
    Wenn ihr euer Geld retten wollt, dürft ihr nicht so panisch werden, in so einer Zeit ist es besser, vorrausgesetzt du hast was verlieren, mit den Wölfen zu heulen.

    Auch wenn der Esel längst tot ist (W.Buffet), solltest man immer noch auf die Renditen setzen die er durch seinen Feuerholztransport nicht mehr verdienen kann. Armer Esel !

  40. wolfman sagt:

    Wenn Griechische Banken ihre Einlagen aus Rumänien abziehen könnten wir dort auch noch was rein pulvern

  41. Wölfin sagt:

    Zunächst einmal denke ich auch, dass die Wirtschaftskrise nie vorbei war, nicht im geringsten. Sie wurde nur gut verdeckt. Dass uns der große chrash noch bevorsteht, war mir klar.

    Mich erfüllt es ebenso mit enormer Wut, wenn ich in den Medien höre, dass die Wirtschafskrise überwunden ist. Noch mehr – als diese Lüge – ärgert mich aber die Ignoranz meines Umfeldes. Ich hatte sogar schon Streß mit meinem Sohn deswegen. Einerseits bezeichnet er mich als mega intelligent, andererseits belächelt er mich, wenn ich ihm von diesen Dingen erzähle. Für ihn bin ich eine Verschwörungstheoretiker, die erbarmungslos die Dinge dramatisiert. Dies stellt meinen Hauptärger dar.

    @Beobachter2

    Ich glaube nicht, dass es noch Geld zu retten gibt. So wie ich weiter oben schon geschrieben habe. Die, die nichts haben, werden die Gewinner sind. Die, die viel haben, werden viel verlieren. Das ist die Gerechtigkeit, die sich immer wieder durchgesetzt hat.

    Somit glaube ich nach wie vor noch immer, dass alles, was wir hier und heute erleben, nach einem großen Plan abläuft. Nennt ihn meinetwegen Maya-Kalender, nennt ihn Urcode oder nennt ihn Gott.
    Und somit können wir uns auf den Kopf stellen und mit den Füßen „hurra“ schreien … der Plan läuft mit oder unsere Panik.

    Wie hieß es schon in einem alten song von Bruce Lew ? … Du solltest nie die Rechnung ohne den JOKER machen … Die ßlteren von Euch kennen ihn noch.

    Und irgendwo bei all den Kommentaren war die Rede von Sitting Bull. Da kann ich nur zustimmen. Ich habe mich in vielen Jahren mit vielen Kulturen und Religionen beschäftigt. Dabei bin ich nirgendwo auf soviel Weisheit und Liebe zur Schöpfung gestoßen wie bei den nations. Somit wäre ich dann auch eine Heidin … vielleicht folgt ja bald die nächste Hexenverbrennung.

    Was nun geschieht, wir können nur versuchen klar zu denken, gut zu beobachten und dann zu handeln, wenn es soweit ist. Irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass gerade wir erkennen … warum auch immer.

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.

    Euer Wölfle

  42. Frank Hofmann sagt:

    Moinsen ihr Seelenkrieger. Jo, heute sprühts wieder ordentlich Chemie am Himmel im Rhein-Main-Gebiet. ßtzend. Statt Azurblau graumilchiger Sonnenaufgang und angegrautes Blau. Der feind über unseren Köpfen und das auch noch von uns bezahlt. Fliegt nur brav gen Süden in Urlaub.
    Die Hintergründe des geplanten Witschaftsruins sind einfach: Sie alleine halten dann die Bank (IWF/Weltbank) in den Händen. Und du kannst dann nur noch einkaufen, wenn du ihnen als Sklave dienst.
    Diese Herren leben nicht nur falsche Prophetie sondern zelebrieren falsche Prophetie.
    Bilderberger, Trilateralen, Davosman sind ein und die selbe Brut. Die 40 reichsten Clans der Erde blasen zum Endspiel gegen alle Völker der Erde. Für die ist deine Religion, Rasse, Ideologie shit egal. Ob die Natur verreckt oder net ist denen wurscht. Frieden oder Krieg ist egal. Nur Mammon muss wachsen. Auch kam aus dem letzten Treff in Davos raus, das sie einen neuen Menschen züchten wollen. Fragt euch: Wie kann es sein das Verhütungsmittel plötzlich gehäufte tötliche Wirkung durch die Nebenstoffe, die alle Medikamente als Trägermittel des eigendlichen Wirkstoffs meist haben, hat? Rockefeller hat ja bekanntermassen die Gentechnik gerne gefördert. Tja, nun wisst ihr warum. Frankenstein ist keine Utopie mehr. Der Missbrauch der im Kern sehr guten Wissenschaften und Forschungen ermöglichten Fortschritten durch Bestechung und Blendwerk ist total als Waffe gegen uns umgesetzt. Die Pharmakonzerne sind involviert und verdienen Milliarden dabei.
    Alle die ihnen Dienen ob bewusst oder unbewusst bekommen einen Minigötzen (Menschenkopie wie Oskarfigur, Tierfiguren wie Bär) bei der Preisverleihung geschenkt. Nein liebe Zweifler, nicht alle Preisfiguren (zb. Pokal, Kamera) sind von ihnen.
    Ist das noch jemanden aufgefallen? Denkt mal drüber nach was der Empfänger seinem wahren Herrn damit in die Kamera symbolisch zuruft! Ich beziehe mich dabei gerade auf Film, TV und Musikindustrie, die ja von ihnen als Manipulator der Massen beherrscht wird. Sie haben perfekt von den Nazis abgekupfert. Die waren ja der Erfinder der Massenhypnose. Aber das ist nun ein Vorteil für uns, denn wir kennen die Techniken und können so uns schützen oder eine Gegenwehr aufbauen. Zum Beispiel das Bloggen und Foren etc.
    Hoffe einige Anregungen gegeben zu haben.

  43. Frank Hofmann sagt:

    Das Papiergeld ist nichts wert. Aktien sind nichts wert. Das ist alles nur Hilfsmittel zum Kapitalscheffeln (ßbernahme von Fabriken, Häusern, Ländern, Patenten). Praktisch eine klasse gemachte verborgene Enteignungsmethode. Alle Aktiengesellschaften sind hochgradig gefährdet. Nur die die ihnen dienen werden gepusht durch manipulation des Handels. Kauft Gold oder Silber. Hortet Wertgegenstände und Lebensmittel in Dosen. Wenns net ganz dick kommt kannste immer noch deine Vorrat verbrauchen. Es gibt immo noch kein Umschwung. Aber ihnen läuft die Zeit davon, sie machen Fehler und verraten sich.

  44. Beobachter79 sagt:

    Wߤhrungsreform ß? 13.05.2010 ß?

    EU-Ratsprߤsident Herman Van Rompuy plant ein Gipfeltreffen der Euro-Staaten, um die geplante Finanzhilfe fß¼r Griechenland auf den Weg zu bringen. Er denke an einen Termin „um den 10. Mai“, sagte Van Rompuy am Mittwoch am Rande eines Besuchs in Tokio.

    http://www.stern.de/politik/ausland/um-den-10-mai-gipfeltreffen-zu-finanzhilfen-fuer-griechenland-angedacht-1562089.html

  45. stupido sagt:

    Ich versprach gestern abend, einen link zu dem vortrag von gregg braden, in dem deutlich wird, wie wenig wissende es wirklich braucht, um etwas zu bewirken.

    Da das forum in punkto dokus total vollgemüllt ist mit spam, mach ichs hier…

    Hier ist er:
    http://www.youtube.com/63stupido#g/c/B5D61E20FE4424A9

    Ich empfehle euch einfach die ganze Serie zu schauen – sehr aufschlussreich!

    Viel erkenntnis und schönen tag!

  46. NoNoNo sagt:

    stupido

    ja, das ist das Gute daran, man braucht nicht viele.
    Außerdem erwacht so langsam die Generation der Indigo-Kinder – diese sind entweder so schlau, dass die Schule für sie ein Klacks ist und sie sich langweilen oder die mit dem angeblichen AD Syndrom oder wie das heisst, die scheissen auf das VerblödungsSystem.

    Erwacht sind die Kinder eigentlich schon, nur die Erwachsenenwelt schläft noch

    hier z.B. ein Link über diese
    http://www.energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html

  47. oh man sagt:

    Griechenalnd 2 Jahre: 18,50 (+315 Basispunkte)

    Die 10jährige auf 10,5%

    ein schöner morgen^^

  48. frank Hofmann sagt:

    Game over? Demokratie am Ende? Sieht so aus. Denen geht der A… auch Grundeis. Sie machen immer mehr Fehler. Gut so. Aber auch gefährlich für uns. denn es droht nun Zensur. Das ist nicht mehr spassig.
    Leute, die Notstandsgesetze der EU werden nun nach und nach aktiviert. Lest euch genau den Artikel durch. Und gebt ihn bitte weiter. verfolgt ein bischen die Nachrichten heute.
    http://info.kopp-verlag.de/news/griechenland-ist-jetzt-keinen-pfifferling-mehr-wert.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM