Neues Flugverbot wegen Aschewolke

In Irland wird heute zeitweise der Flugverkehr stillgelegt. Flüge von und nach Irland sind abgesagt. Jedoch dürfen ßberflüge gemacht werden. Hier erschließt sich mir die Logik nicht. Ist die Wolke also nur eine Gefahr beim landen und starten?

Ich vermute mal einfach, dass auch die Teilweise Sperrung von England und Nord-Irland nichts damit zu tun haben, dass sich heute das „who is who“ der EU in Brüssel trifft um die Kontrolle der Lufträume an eine UN Organisation zu übertragen.

Auf jeden Fall ist es eine gute Gedächtnisstütze für all diejenigen Politiker, welche schon wieder vergessen haben wie sich ein Vulkanausbruch auf den Flugverkehr auswirkt, wenn es nachher um die Souveränität der einzelnen Länder geht.

Fazit: Ich denke das es nur darum geht die Politiker zu erinnern, damit Sie heute die Lufthoheit Ihrer Nationen ausverkaufen.

Carpe diem


65 Responses to Neues Flugverbot wegen Aschewolke

  1. Frank Hofmann sagt:

    Ein 2. blauer Himmel? Gib der Natur eine Chance! Keine Chemieflüge? Nichts dagegen. Ich brauche keine Blumen aus Afrika. Ich habe einen Garten. Ich brauche kein Obst aus Israel, hier wachsen auch Obstbäume. Es gibt alles vor der Tür. Man muss es nur einsehen. Regionales Essen ist gesund, weil kontrollierbar. Das was wir heute dank widerwärtiger Gesetze haben ist konzernprofitmaximiertes Chemiefutter aus der „Hexenküche“.

  2. Frank Hofmann sagt:

    Nochmal unabhängig der von mir eben gezeigten weiteren Folgen der Massenkontrolle durch Wenige. Wenn der Autor recht hat, und ich teile seine Sorgen, wird die Umsetzung der totalitären Strukturen noch einfacher möglich. Absolut richtig.
    In diesem Naturereignis stecken also 2 elementare Botschaften.

  3. pisswetter sagt:

    Der Satz: „Es gibt alles vor der Tür.“ dürfte bald der Vergangenheit angehören!
    Chemtrails, Genfraß, Insektizide, … Mikrowellenterror bringen nicht nur Bienen um! Die gesamte Natur ist in Gefahr!
    Artikel 2

    In dieser Konvention bedeutet Völkermord eine der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

    * Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
    * Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
    * vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
    * Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
    * gewaltsame ßberführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.

    Artikel 3

    Die folgenden Handlungen sind zu bestrafen:

    * Völkermord,
    * Verschwörung zur Begehung von Völkermord,
    * unmittelbare und öffentliche Anreizung zur Begehung von Völkermord,
    * Versuch, Völkermord zu begehen,
    * Teilnahme am Völkermord.

    Artikel 4

    Personen, die Völkermord oder eine der sonstigen in Artikel III aufgeführten Handlungen begehen, sind zu bestrafen, gleichviel ob sie regierende Personen, öffentliche Beamte oder private Einzelpersonen sind.

    Artikel 5

    Die Vertragschließenden Parteien verpflichten sich, in ßbereinstimmung mit ihren jeweiligen Verfassungen die notwendigen gesetzgeberischen Maßnahmen zu ergreifen, um die Anwendung der Bestimmungen dieser Konvention sicherzustellen und insbesondere wirksame Strafen für Personen vorzusehen, die sich des Völkermordes oder einer der sonstigen in Artikel III aufgeführten Handlungen schuldig machen.

    Es wird Zeit!

  4. querdenker sagt:

    1.
    Danke Frank Hofmann,
    daß ist genau das,was ich meiner Umgebung vorlebe. Aber weil das Futter aus Deutschland nicht immer verfügbar ist und oft auch noch teuerer, verstehen einige nicht warum sie, mehr Geld ausgeben oder verzichten sollten.
    Die essen dann lieber von Aldi, Norma und CO.
    Da schmecken die Tomaten auch an Silvester wie im August. Immer beschiessen und die faulen nicht mehr, wirklich, die vertrocken ohne zu schimmeln.
    Was die Gentechnik nicht alles „leistet“.
    Dann gibt es noch die HarzIV-ler die mit ihren 300 Euronen pro Monat gar keine andere Chance sehen als das Billigglump zu essen.

  5. tMk sagt:

    Wahnsinn was fß¼r ein Kasperletheater..

    #agree mit vorigen Posts!

  6. querdenker sagt:

    3.
    Pisswetter
    Zum Thema Bienen-die wirklichen Fakten.
    Die schlimmste aller Gefahren für Bienen sind die züchtenden Imker, erst dann die Landwirte mit der Chemie hinterm Traktor.
    Ich selbst habe 23 Bienenvölker beimkert und darum wage ich darüber zu schreiben.
    Das Problem bei den Bienen ist der Vitaliätsverlust.
    Wenn man bedenkt, daß ein Bienenvolk ein Organismus ist, dann weis man was das bedeutet.
    Wie entstand der Vitaliätverlust.
    Durch das Problem, daß viel Menschen haben,-Habgier.
    Man wollte einen höheren Ertrag und daruch eine höhere Rentabilität.
    Also kreuzte man Bienen ein, bzw, führte gleich ganz andere Bienen ein. Wissenschaftler wurden mit einbezogen.
    Irgendwann hatten wir dann die Slowenische Biene, genannt Carnica. Dann eine Asiatische Variante und die brachte die Varroamilbe die heute die Völker ausradiert. Dann gibts da noch ein paar andere Seuchen (aus USA, wen wunderts) und die Verluste durch die Chemie.
    Das führt dazu, daß die Völker schlecht oder garnicht durch den Winter kommen. Die durchkommen kämpfen ein Jahr ums ßberleben, sind aber wirtschaftlich nicht interessant.
    Also nichts mit Mikrowellen etc. – Habgier war der harte Faktor und wiederum vom kleinen und großen Imker verursacht, wenn auch mit der Wissenschaft im Huckepack.
    Die Lösung wäre eine Bezahlung der Imker und ein Verbot für den Verkauf des Honigs der ohnehin verseucht ist. Den sollte man zu techn.Alkohol vergären und brennen. Ausgenommen davon sollten sein die Natur und Biolandgebiete in den Alpen. Dort funktionierts noch einigermaßen.
    Die Imker sollten sich auf die Rückzucht der Bienen beschränken können, und das ist die dunkle heimische Biene, die bei uns nur noch als Liebhaberei vorkommt.

  7. roush sagt:

    1. ßberflugverbote mögen Sinn haben. Aber wenn man sich daran erinnert, dass unsere Kanzlerin deswegen nicht reisen konnte, halte ich das für unglaubwürdig. Zum einen gibt es kleinere Propeller-Flugzeuge, denen die Asche nicht viel anhaben kann, wenn man die verschmutzte Luft weiträumig umfliegt. Und dann gibt es noch die gute alte Eisenbahn.
    Welches Märchen sollte uns damals (vor 14 Tagen) für wahr verkauft werden? Ich finde es erschreckend, wie unkritisch die Leute mit Informationen umgehen. Das sind die Auswirkungen der gleichgeschalteten Medien.

    2. Das wir mit Faschistischen Grundzügen konfrontiert werden, ist mir klar.
    Von Naturliebhaberei über Monsato bis zum Genozid scheint sich der Kreis wieder zu schließen.
    Von Grünpiss über WWF bis zu Climagate und CO2-Handel. Kuhfürze und Elektroauto.
    Es ist immer der gleiche Tenor. Der verflixte Mensch verbraucht zuviel Ressourcen.
    Jetzt gibt es bald die persönliche CO2-Effizienz/Verbrauchs-Bilanz, dann wird jeder Mensch nach seinem Dreck den er hinterlässt berechnet. Eine einfache Größenordnung. Sollte man ein paar Kilometer zu weit gefahren sein oder zuviel Fleisch gegessen, ein Grad zu warm geheizt haben oder ein Grad zu warm gepinkelt, muß man Strafe zahlen oder darf halt mal 10 Minuten lang nicht atmen.

    Die Vorgänge müssen natürlich im Gesamtkontext der NWO gesehen werden. Soviele Alt-Faschisten wie in der Elite vorhanden sind, dürfte es im Grunde gar nicht mehr geben. Die treiben ihr Spiel ungeachtet aller Konventionen voran.

    LG roush

  8. querdenker sagt:

    7. roush
    Anerkennung für Deine klaren Gedanken.

  9. Martin sagt:

    Ich bin Flugzeugtechniker B1 und schon seit 1977 im Geschäft.Alle unsere untersuchten Maschinen zeigten nicht die gerinsten Beschädigungen oder Spuren von Beschädigungen oder Ablagerungen an Zelle,Triebwerken oder Ausrüstungen.Einschlägige Messflüge mit eigenen Maschinen der Airberlin, TUI, NIKKI,DLH und SAS teil sogar über dem Isländischen Vulkan brachten nichts zutage außer heisser Luft!Ihr könnt Euch mal gerne Maschinen anschauen die in richtige Vulkanasche geraten sind. ZB Japan Airlines und British Airways. Das ist aber überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Witz von diesem kleinen Schlot auf Island.Wir müssen nun mit häufigeren Flugverboten aufgrund gefakter Vulkanausbrüche rechnen. Den Quasigrünen gefällt das, aber nur solange diese nicht selbst betroffen sind.

  10. Martin W. sagt:

    @7:

    Ich weiß nicht mehr wo (man liest halt zuviel…), aber es war glaube ich hier, dass es bei der Merkelschen Bummeltour durch exakt die Länder ging, die in Kürze ähnliche Probleme bekommen werden, wie sie Griechenland jetzt hat. Zufall? Wer es glaubt…
    Wieso ist Frau Merkel nicht per Hubschrauber geflogen? Wäre auch gegangen. Abgesehen von der Frage, ob es wirklich überlebenswichtig für D-Land war, ob sie in Berlin sitzt oder in Südeuropa unterwegs ist.

  11. querdenker sagt:

    11. Martin.
    Du als Flugzeugtechniker könntest mir sagen ob es ständig absichtlich erzeugte Chemtrails gibt oder ob das in der regel nur Abgase der Triebwerke sind.
    Nachdem da Verbrennung statt findet, was eine chem. Reaktion, natürlich auch so genannt werden könnte.

  12. Krav sagt:

    Hm, so weit ich das weiß, sind es schon die Abgase. Die haben ja keine extra Sprühtanks. Es ist nur die Frage, was dem Treibstoff beigefügt wird. Die Mischung machts.

  13. querdenker sagt:

    13. Krav
    Die Info ist jetzt also, man kann das garnicht prüfen, weil die was reinschütten?
    Ob dann das ganze Chemtrailgerede nicht nur ein Fake ist.
    Also ich bleibe im Flugstreik.
    Wer schließt sich an?
    Mach ich übrigens schon mein Leben lang.
    Bin nur beruflich geflogen, nie in den Urlaub.

  14. ecco1347 sagt:

    @martin w

    ich hätte gern mal gewusst wie die riesigen sandstürme die um die halbe/ganze erde getragen werden auf die triebwerke einwirken?als man den sand auf jeder fensterscheibe und motorhaube sehen konnte gab es kein flugerbot wobei der sand doch auch verglasen würde und/oder wie schleifpapier wirkt.das ergibt doch keinen sinn oder irre ich mich?

    liebe grüsse micha

  15. blabla sagt:

    nur merkwürdig das diese abgase dann immer genau vor der sonne platziert werden. und an manchen tagen der komplette himmel zugesprüht wird

    als ob wir was nicht sehen dürfen,….

  16. querdenker sagt:

    …und wenn die eigentliche Botschaft ist:
    liebe Fluggäste,
    fliegt ruhig weiter,
    es sind nicht die Abgase,
    die durch Euer Fliegen erzeugt werden,
    nein, nein, nein,
    es ist eine böse, böse Macht
    und die schüttet was ins Flugbenzin
    und dann entsteht der ganze Dreck am Himmel.
    Dafür seit Ihr nicht verantwortlich,
    nicht Ihr,
    sondern unbekannte Andere!

  17. roush sagt:

    @ 8 querdenker
    @ 11 Martin W

    danke für die Blumen!

    LG roush 😉

  18. Frank Hofmann sagt:

    Als es noch keine Fliegende Supermärkte gab, gab es auch schon genug günstige Lebensmittel. Ansonsten weiter mein Appell, unsere Gier alles nur noch Billig und Geiz ist geil, spielt genau jenen Bonzen in die Hände, die ihr Billigchemieessenuns verticken können. Denn wir lassen uns ja lieber mit Chips und Cola vor der Glotze verblöden. Abgesehen das wir uns immer mehr auf der Maloche totarbeiten müssen, weil uns das Zins und Zinsessystem, dazu explodierende Staatsausgaben die Existenzgrundlage entziehen. Merkt hier denn kaum noch einer was real abgeht? Offenmbar nur sehr wenige. Aber deshalb mache ich ja auch immer weiter Aufklärung. Es geht keinem schlechter, wenn er die Ketten erst mal durchtrennt. Man muss nur seine Angst vor der eigenen Freiheit überwinden. Rundumsorglospaket ist ausgeträumt. Und das Märchen das nur dieser Staatssozialismus Arbeitsplätze schafft: träumt weiter.

  19. Martin sagt:

    Hallo zusammen.Querdenker und einige andere auch wollten gern Details wissen wegen der Chemtrails. Ich kann nur sagen es gibt beides. Normale Kondensstreifen zerfalen schon nach kurzer Zeit, besonders wenn das Flugzeug seine Dienstgipfelhöhe von ca 10-11km erreicht hat. Wenn es jedoch in niedriger Höhe fliegt und die Luft ist nicht sehr trocken, können sich diese Kondensstreifen auch lange halten, weil der Wasserdampf im Abgas der Triebwerke sich in einer feuchten dichten Atmosphäre nicht sofort auflöst.Das ist noch normal.Im Abgas einer Turbine finden wir lediglich CO2,Stickoxide,mehr oder weniger unverbrannte Kohlenwasserstoffe in Spuren,etwas Ruß(bei den alten ßlbrennern)aber hauptsachlich Wasserdampf und das heißgeliebte Kohlendioxid.Dazu kommt noch ein ganz,ganz geringe Menge an Triebwerksöl.Das ist aber so verschwindend gering,(ca 0,2-04l pro Triebwerk und Flugstunde)man sollte es aber hier nicht verschweigen um auf die Argumente der Chemtrail-Leugner vorbereitet zu sein.Somit kommen maximal bei einer B737-800 auf 1000km 1Liter Triebwerksöl in verbrannter Form oder als ßrosol in die Atmosphäre,eher jedoch weniger.Da habe ich schon PKWs und Motorräder gehabt,die verbrauchten auf 1000km das doppelte!Das Engine-ßl ist ein synthetisches mit diversen Metall-Additiven, zb Wolfram.Die genaue Zusammensetzung ist mir nicht bekannt und unterliegt dem Hersteller des ßls.Diese Spuren von ßl sind aber nicht mit denen in Chemtrais identisch und zudem sind dort die Konzentrationen viel viel höher und enthalten giftige Substanzen und seltsame Kunststoff-Fäden und anderes mehr!Dann wird oft die APU (Die Hilfsturbine im Heck,was uns schon beim Einsteigen als kontiuirlicher Lärmpegel emfängt.Sie dient für die Klimaanlage und Stromversorgung am Boden und für den Notfall in der Luft)als Ursache für die Chemtrails genannt.Gegen die Haupttriebwerke ist das nur ein kleines Agregat,mit nur 1/20 deren Leistung aber trotzdem mit 400-600PS beachtlich.Ist also für die Chemtrailthese vollkommen inrelevant.Ich habe eine große Anzahl an Dokumentationen über
    Chemtrail-Tanker zusammengetragen.Meist sind das umgebaute DC10, B757 und dergleichen. So habe ich ein Video, welches eine 757 mit einem riesigen Srühkranz am Heck zeigt. Den Sprühkranz schätze ich auf ca 1,20Meter im Durchmesser und ist mit hunderten winziger Löcher versehen.Ich garantiere, das ist keine APU.

  20. Frank Hofmann sagt:

    Das Zeugs in den Flugzeugtanks ist tötlich. Bariumsalz ist sogar radioaktiv. Und die Aluminumzusätze auch nicht besser. Die Chemieindustrie hinter dieser Schweinerei lebt gerade von der Vielfliegerei. Denn a) sie kassieren am Sprit und b) sie kassieren an der Gesundheitsfront, weil Du zum Arzt gehst, er dir Pillen verordnet und du Pillen dann käufst, denn du weist nicht von woher dein Asthma kommt. Und der Pillenhersteller freut sich wieder. Weil der Chemishersteller der die Pillen vertickt vorher die Chemie für den Sprit herstellt. Vielleicht macht es jetzt klick im Gehirn bei Euch?

  21. pisswetter sagt:

    Nachtrag zu Bienensterben.
    http://rss.germanblogs.de/tag/bienensterben
    Die Summe der tödlichen Machenschaften ist denke ich das Problem. + Chemtrails (seit ca 4-5 Jahren massiv) + tausende von Atombömbchen Testversuchen….

    @ Flugtechniker (Martin W)
    Wenn ich z.B. http://www.flightradar24.com/ anschaue, dann fliegt über mir seltenst ein Flugzeug.
    Harte Realität sind aber 20 bis zu 100 pro Stunde!
    mit mal dickeren und mal dünneren und zum Teil auch noch
    StroboChemtrails also An und Aus …
    Also nix im Sprit
    Vermutlich auch keine Linenflieger
    Natotransportmaschinen wurden bereits mehrfach als Chemische Verseucher geoutet.. Nahaufnahmen mit Macros etc gugschdu Youtube, oder
    wenn man sich die Beiträge auf epetition durchliest da gibt es noch ein paar gute Hinweise..

  22. Frank Hofmann sagt:

    Martin. Das Zeugs wird aus jeder Mühle mitlerweile auf uns herab gerieselt. Es gibt sogar gute Fotos im Netz wo man erkennt, das die Flieger mehrere Auslässe an Rumpf, Heck und Flügel haben. Normaler Kondensstreifen zerfällt binnen 10 Minuten, das Zeug was die verteilen ist ständig, stündlich, täglich und hat nur einen Zweck: Eliminierung der Bevölkerung. Eliminierung der Nutztiere, Eliminierung der Natur. ßbrigens duch die Lichtfilterung UND das ist die Bio-Waffe gegen uns, wird verhindert das die Haut VITAMIN D erzeugen kann. Ohne Vitamin D wird der Mensch müde, schlapp, Kreislaufbeschwerden, etc. Schaut mal im Netz was Vitamin D Mangel alles verursacht. Und dort wird auch erklärt das man das GESAMTE Sonnenlichtspektrum braucht. Das Chemtrailing verhindert aber das genug volles Lichtspektrum an unsere Haut kommt. Genauso das Märchen vom Hautkrebs im Sommer: Alles nur die Leute für blöd verkauft. Hauptsache ihr geht zum Arzt und käuft Pillen. Nur noch Kohlemacherei.

  23. pisswetter sagt:

    Nachtrag zu Bienensterben.
    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/mobilfunkmasten-toten-bienenvolker
    ….
    Zusammangefasst heißt das: Mobiltelefone in der Nähe eines Bienenstocks führen zum Tod des Bienenvolkes binnen zehn Tagen. Die Arbeitsbienen finden nicht mehr zurück, die anderen Tiere im Stock verbleiben ohne Nahrung. Und das ist dann das Ende des Bienenvolkes….Der Spiegel hat sich schon vor zwei Jahren über solche Studien lustig gemacht..

  24. pisswetter sagt:

    @Frank Hofmann
    Vitamin D.. geb ich dir voll recht.
    PLUS
    Biophotonen ..
    das ist Völkermord!

  25. Frank Hofmann sagt:

    An alle Flugzeugfreunde und Techniker: Wenn das künstliche Wolkenbilden (Chemtrail) alles so harmlos ist, warum hat dann eine staatliche UNI so Frecksausen und sagt eine Information wieder ab?
    Bitte mal den ganzen Beitrag lesen.
    http://www.chemtrail.de/
    http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm

  26. querdenker sagt:

    …trotzdem,
    Es ist ein Chaos von Informationen. Was ist richtig, und was ist Falschmeldung?

    Wichtig und entscheident ist das, was man selbst erfahren kann.
    Deshalb bin ich zu den 3 Bienenständen in der näheren Umgebung gefahren und habe nachgeschaut.

    1. Stand in 2009 14 Völker
    heute 1 Volk in Tracht
    2 Völker im Aufbau

    2. Stand in 2009 30 Völker
    heute 5 aber nicht in Tracht

    3. Stand in 2009 22 Völker
    heute 4, davon 3 in Tracht
    eines im Aufbau

    …das ist die harte Realiät.
    Ich habe in 2008 mit dem Imkern nach Totalverlust aufgehört.
    Das mit der Agrarchemie könnte plausibel sein, da ich in einer Agrarlandschaft geimkert habe.
    Alle anderen Faktoren gibt es in den Bergen auch.
    Dort ist jedoch die Natur noch besser aufgestellt und die Imker haben noch nicht so groß Verluste. Wiesen, Naturwiesen und Wälder.

  27. Frank Hofmann sagt:

    Was da im Sprit wirklich noch an B-Waffenmittel drin ist, erfährt keiner ausser dem Boss des Benzinadditive-Herstellers. Kein Ingenieur, kein Arbeiter, niemand. Weil in der Industrie wird nur mit Kürzel gearbeitet. Und den Kauderwelsch versteht selbst der beste Fachmann kaum noch. Alles Absicht. Damit der Schwindel nicht auffliegt. Ich weiss es, weil ich lange genug in der Chemie ganz oben drin war. Das was da gepanscht wird ist pures Gift, egal ob Lebensmittel, Farben, Kunststoffe etc.
    Du sollst nur konsumieren, arbeiten und abnippeln.

  28. querdenker sagt:

    …danke Frank Hofmann.
    Warum stoppt dann diese Verbrecher niemand?
    Es ist doch bekannt, daß vom Menschen verursacht nur Urbane Erwärmung gibt.

  29. pisswetter sagt:

    Nachtrag zu Bienensterben.
    Nach Ansicht einiger Wissenschaftler, beispielsweise des international angesehenen Wissenschaftlers der Universität des Saarlands Dr. Ulrich Warnke, zerstört die Mobilfunktechnik in wenigen Jahrzehnten, was die Natur über Millionen Jahre kreierte. So auch den Organismus der Honigbiene. Ihr nun geschwächtes Immunsystem ist anfälliger für Krankheiten, was möglicherweise den immensen Befall durch die Varroa-Milbe erklären könnte.

    Schon allein was in Patenten beschrieben ist…
    Chemtrails …. und Haarp = Tatbestand Völkermord
    D.h. auch das Patantamt leistet Beihilfe zum Völkermord, da derartige Verfahren ja wie zu lesen ist, patentierbar sind.

  30. pisswetter sagt:

    Warum stoppt dann diese Verbrecher niemand?
    Geh zur Polizei und zeig jeden Chemtrailer einzeln an,
    Zeig den Genkartoffelbauer an
    ….
    und du wirst einen neuen Namen in die Liste derer schreiben die Beihilfe zum Völkermord leisten

  31. querdenker sagt:

    30. Pisswetter
    In Imkerkreisen ist aber auch bekannt, daß die Vitalität durch Züchtung bestimmter Eigenschaften z.B. die Reinigungsleistung der Völker reduziert hat. Reinigen wie Saubermachen.
    Dieses fehlende Reinigen hat zur Folge, daß die Varoamilbe und verschiedene andere Schädlinge mehr oder weniger ungehindert hausen können.
    Diese Eigenschaft möchte man wieder reinzüchten.
    Der Nebeneffekt ist erhöhte Stechlust der Bienen.
    Den will man wegen der toleranz in der Bevölkerung natürlich nicht.
    Früher wurde man bei Abstand ca. 30m zum Stock von den Bienen attakiert.
    Heute kann man den Kasten aufmachen und es kommt kaum zur Verteidigung.

  32. querdenker sagt:

    31. Pisswetter
    …machen wir es doch lieber so:
    Alle fliegen nicht mehr in den Urlaub.
    Alle essen Bio ohne Genveränderung.
    …dann brauch ich mich nicht bei der Polizei als Verrückten anschauen lassen.
    Wir müssen dann nicht die Schuldigen suchen, weil wir bestimmte Dinge an der Wurzel verhindern.

  33. Frank Hofmann sagt:

    Bienen sind wie Fische sogenannte Bioindikatoren. Und wenn die erst mal ansprechen, dann wirds Alrmstufe rot. Wer nicht in und auf die Natur hört, den wird die Natur eben auf Dauer los. So oder so.
    Mir isset wichtig den Leuten klar zu machen, das gutes regionales Wirtschaften effizient ist. Aber globales Großkonzerngefummel nur ein Ziel hat: Es richtet sich gegen sich selbst. Zu Groß, zu Schwer, zu Unübersichtlich = unberechenbar und unregierbar. Wäre es nicht so, dann müsste längst Friede, Freude, Eierkuchen herrschen. Und diese UNSSR geht daneben, dafür sorgen die Truther und NWO Gegner schon. Jeden Tag ein bischen mehr.^^

  34. Frank Hofmann sagt:

    Genau querdenker. Umdenken und es funzt. Weniger ist mehr. Und vorallem geduldig weiter für die Sache werben. Im Moment muss erst mal eine Grundstimmung aufgebaut werden, das die Leute ihre Umgebung wieder schätzen lernen. Denn mal ehrlich alle labern nur von Wletfremden Ländern, aber ob daheim die Hütte längst brennt, merkt keiner mehr.
    Statt DSDS lieber mal ne Aktion machen. Zum Beispiel Infos über alternative Medien weitergeben usw. Ich habe binnen 3 Monaten 5 Leuten persönlich helfen können die Augen zu öffnen. Ne ganze Menge für mich, der kein Pressekonzern besitzt.

  35. querdenker sagt:

    …na gut!
    Dann bin ich in aktiver Gesellschaft.
    Habe letztes Jahr 7 Apfelbäume, 2 Weinrebe, 1 Pfirsichbaum gepflanzt.
    3 große Hügelbeete angelegt und 2 Enten angeschafft.
    Habe 5 Bekannte, die das verstanden haben und dem Beispiel folgen und kräftig im Garten gebuddelt haben und sich jetzt über alles freuen was sprießt und wächst.
    Es gab aber auch Wiederständler und Wunderer.
    Die sagten, daß gibts doch im Supermarkt billiger und jederzeit ohne Arbeit. Oder, warum sollen wir jetzt die Biotonne nicht mehr nutzen und alles kompostieren?

  36. blabla sagt:

    @frank…wenn dieses gesprühe biowaffen gegen die bevölkerung-reduzierung sein soll ..dann müssten ja jedes jahr million menschen in europa daran sterben ..und das passt doch auch nicht..wer soll dann noch für die arbeiten und ihre materiellen dinge konsumieren

    also biowaffen kanns auch net sein,

  37. pisswetter sagt:

    @querdenker
    google mal nach verbotene Wissenschaft….
    Tesla soll nach div.Angaben in den 20ger Jahren mit einem E-Auto mit NULL Kraftstoff wochenlang herumgefahren sein..(bis zu 130km/Stunde) .
    so geht das durch alle wissenschaftlichen Bereiche weiter.
    Medizin die Krank macht
    Lebensmittelcomiker die mit allen Mitteln alles tot macht

    Also komm bitte NIEMAND mit so nem Schmarren wie „alle solten etwas nicht machen“

    Die Wurzel ist der verhinderte Fortschritt.
    Fortschritt wird nur gefördert wenn es LANGSAM tödlich wirkt..
    Genfraß, Mikrowellenterror….

    Man kann sie an ihren Früchten erkennen!

    Man sollte die Konsequenzen aus Erkenntnissen ziehen.
    oder verbrennst du dir freiwillig jeden Tag die Finger an der Herdplatte, nur weil dir die Herstellerfirma sagt dass es ohne Fingerverbrennen nicht geht?

    Ich hab kein Händy und auch kein WLAN etc
    Die Solarstromanlage produziert an Chemtrailtagen weniger Strom was dem Staat natürlich auch irre viel Geld spart.
    Heute 15 – 20% von dem was die Anlage an Vulkanasche Tagen gebracht hat.

    Also EU weit Solarstrom Rückvergütung…

    Klar braucht man da Atomkraftwerke (also nicht nur wegen der Urankernmunition für Afganis)

    Das andere ßbel heißt
    Wissenschaftlicher Machbarkeitswahn um jeden Preis
    (aber nur militärisch sinnvolle Produkte…)
    besonders beliebt mit Doppel oder Mehrfachnutzen
    sowas wie Haarp.
    Wetter bis Erdbeben und nebenbei auch noch mit Unterseebooten telefonieren.
    Alles wunderschön als „research“ getarnt….

    Aber das ßbel rottet sich mit wachsender Geschwindigkeit gerade selbst aus.

  38. blabla sagt:

    vorallem müsste man den himmel dann schon 1-2 jahre verdunkeln..bis es erste auswirkungen auf die natur zeigt,..

    heute ist zbs sonnnenschein blauer himmel über hamburg.. kein gesprühe, kein flugzeug zusehen..wunder warum heute nicht?

  39. querdenker sagt:

    38. pisswetter
    das mit den Schmarrn empfinde ich hinsichtlich Kommunikation als kontraproduktiv.
    Aber ich schwätze trotzdem mit Dir weiter, die Gedanken sind frei.
    Nach meinen Informationen ist HAARP für das was Du beschreibst nicht gut bzw. nicht energetisch genug.
    ßbigens, das Nichtvorhandensein von Autos die wenig brauchen liegt nicht daran, daß man nicht wüßte wie es geht, sondern daran, daß die zu leicht wären. Bei leichten Autos kann mein kein Extra einbauen, da diese dann zu schwer werden.
    Die Info habe ich 1:1 aus der Automobilbranche von einen Mangerfreund.
    Ohne umfangreiches Zubehör lassen sich nur geringere Umsätze generieren. Das will man nicht.
    Also wird gewartet bis dieses Defizit abgebaut ist bzw. bis die Technik dazu paßt.
    Sölarstrom:
    Da zahlt nicht der Staat sondern der Endkunde, die Verbraucher, das sind wir.
    Hab das erst von der EON präsentiert bekommen, quasi als kw/h Preiserhöhung mit der entsprechenden Begründung

  40. Martin sagt:

    Hallo Frank Hoffmann.Sie sprechen mehrfach über Sprit,ich denke Sie meinen das Kerosin,welches die Fluglinien in Zivilmaschinen verwenden.Oder meinen Sie etwa AVGAS, das Zeug was in den kleinen Kolbenflugzeugen verwendet wird.Letzteres ist extrem stark verbleit und mit Bezolen und weiteren Additiven versehen und hoch giftig!Im Gegensatz dazu ist Kerosin de facto Petrolium und ist ein paar Kohlenwasserstoff-Ketten kürzer als zb Diesel.Manche Leute fahren das Kerosin(verbotenerweise weg fehlender Mineralölsteuer)auf ihen Diesel PKWs.Worauf ich hinaus will, Kerosin ist glasklar von der Farbe und frei von Additiven und Giften.Sost wäre ich schon lange tot, da ich täglich mit dem Zeug zu tun habe.-Natürlich ist immer mit Handschuhen zu arbeiten.Im Gegensatz dazu Benzin für PKWs,da ist reichlich von Beimengungen,Antiklopfmittel,Benzole und dergleichen drin.Kerosin braucht die Additive nicht zu haben, da es in einer Turbine keine Ventilschaft-Schmierung und -Kühlung wie beim Ottomotor gibt.Zusätze jedwelcher Art im Kerosin würden unliebsame Chemische Reaktionen in den Brennkammern und besonders der ersten Turbinenstufe hervorrufen,oder zu Ablagerungen und Erosionen daran führen.Ein Turbinentriebwerk, das mit so(gezielt?) verunreinigtem Kerosin(zb mit Barium)betrieben würde,wäre nach wenigen Minuten zerstört,da Barium ein Erd-Alkalimetall ist,welches extrem reaktionsfreudig ist.Dieses Metall ist sehr aggessiv anderen Stoffen,auch anderen Metallen gegenüber.Bei metallischen Barium(Nehmen wir an,es sei in winzigen Partikeln im Kerosin vorhanden und zunächst vor dem Luftsauerstoff geschützt) wäre die Reaktion mit der Verbrennungsluft in der Brennkammer ebenfalls eine Erosion mit den Turbinenschaufeln durch ungewollte Legierungsbildung an der Oberfläche und speziell deren Vorderkanten zu erwarten und damit einen rapiden Stabilitätsverlust der Schaufeln.wäre es ein Bariumsalz, zb BariumChlorid sehe es noch dramtischer aus.Man hätte es dazu noch mit aggresivem Chlor zu tun, den möglicherweise noch in atomarer Form, würde die Turbine nach Minuten den Geist aufgeben.

  41. querdenker sagt:

    41. Martin
    ..cool, in meiner Phantasie habe ich mir das als Turbinenleihe auch so vorgestellt.

    Aber was ist dann ein Chemtrail, sollte es den geben?

  42. querdenker sagt:

    41.Martin
    …dann müßte doch der ganze angebliche Dreck da oben die ähnliche Wirkungen auf die Triebwerke haben.
    Oder ist der Dreck in tieferen Luftschichten und eigentlich das Gelumpe aus unseren Verbrennungsmotoren, sprich Autos, Katalysatoren und CoKG

  43. Karen sagt:

    Vulkanausbrüche sind Europas Osama Bin Laden! 🙂 Sorry, ich konnt’s mir einfach nich verkneifn… Halten wir fest, Chemtrails sind ein Märchen, und Vulkanasche ist real. Links is rechts, oben is unten, und Montach is Freitach. Kanzler is Bundesmerkel, heiß pupsen oder pinkeln erwärmt den Planeten, und Stopschilder helfen gegen Mißbrauch. Der Euro ist Geld, Volksvertreter vertreten das Volk, und die Schweinegrippe war eine Pandemie.

  44. pisswetter sagt:

    @querdenker – sorry war nicht persönlich sondern auf das Argument gemeint..

    @Martin
    Ich denk auch, dass es nicht im Spritt ist.
    Im Militärjetspritt sollen anscheined ein paar Additive drin sein, die nicht wirklich gesund sind, aber das betrifft glaub nicht die Chemtrails.

    Es gibt ein paar Aussagen und Videos, wonach:
    a) die statischen Spannungsableiter als Rohre ausgeführt sind
    b) Die Sprühdüsen eventuell in die äußere Triebwerks-Luftkühlung eingebaut sind.
    c) hinten oben am Heck ebenfalls als Sprühdüsen
    d) gesonderte Sprühdüsen an Tragflächen

    Und wie gesagt http://www.radarvirtuel.com u.ä.
    zeigen über ganz Baden Württemberg den ganzen Tag zusammen gezählt nicht soviel Flugzeuge wie hier manchmal Chemtrailer in der Stunde zu sehen sind!

    Und Stroboskop Chemtrailer sind NICHT normale Kondensstreifen An-aus-an-aus…

    Unter anderem auch NACHTS.

    Haarp -> energetisch genug -> ich denke du solltest dich da mal mit den wenigen Tesladokumenten die nicht vom CIA beschlagnahmt sind befassen.
    Tesla(ca 1900): Selbst mit kleinen Energiemengen kann man bei Resonanz …Erdbeben….
    Selbst mit wenigen KiloWatt/Stunde in kürzester Zeit (Nanosekunden) auf einen Punkt konzentriert enorme Kräfte entfesseln.

    Zudem arbeit Haarp ja auch nicht direkt, sondern wie in den Patenschrift sehr deutlich klar gelegt wird mit resonanten Mikrowellen und überlagerten ELF Wellen um durch sehr gezieltes Aufheizen der Ionosphäre Linsensysteme und Hohlleiterähnliche Strukturen zu erzeugen, welche dann die Sonnenenergie auf ein Ziel lenken….

  45. pisswetter sagt:

    Außerdem gibt es ja nicht nur eine Haarpanlage
    Die Blume des Todes oder nur Känguru Trampelpfad auf US TrußbPlatz in Australien?
    http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=-21.820389,114.174342&spn=0.032072,0.052915&t=h&z=15
    oder
    http://www.colinandrews.net/Cloud-Radar-Circle-Australia-2010-0122.html

    oder
    ICECAT ….

    Haha
    Aber ist ja nicht so dass es sowas in D nicht auch gibt.
    Nennt sich hier allerdings Flugplatz :huh:
    UFOs ?
    http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=48.451336,10.863225&spn=0.011457,0.026457&t=h&z=16

  46. Frank Hofmann sagt:

    Danke für die Infos Martin. Hilft trotzdem der Wahrheit weiter! Denn eins bleibt dennoch. Die Wolkenbildung per Flieger ist real. Außerdem hat der Wetterdienst des HR „Alle Wetter“ letzte Woche sogar ausdrücklich darüber berichtet wozu die künstliche Wolkenbildung durch Flieger in großer Höhe gut ist! Es soll die Klimaerwärmung absenken durch Reduktion des Sonnenlichts. Aha. Also schon was dran an dem „Gerücht“. Es wird Dreck gesprüht. Er war sogar so nett und hat gesagt das man das mit ganz feienem Aluminiumpartikel macht. So wenns via Treibstoff offenbar nicht geht, dann isset erst recht Vorsatz, nämlich doch per Tankerflieger. Weil sonstige Behälter im Zivilflieger ist Käse, der barucht jeden freien Gewichtsteil für Koffer und Gepäck oder Fracht. ßbrigens, wer hier weder startet noch landet, der wird nicht kontrolliert. Und auf Militärbasen wird auch nicht zivil kontrolliert was der Flieger an Bord hat. Also halten wir fest. Der Wetterdienst bestätigt diese tagtäglichen flüge und der Mechaniker kann nur ausschließen wie man es nicht machen kann. Aber Auslassdüsen an Flügel und Rumpf sind also an präparierten Fliegern möglich. Um so schlimmer. Ich habs mir geahnt. Doch B-Waffe. Weil wenn schon mit Klimalüge die Sprüherei verkleistert wird, dann sorry ist da was faul.

  47. Frank Hofmann sagt:

    HAARP. Dar߼ber rߤtsele ich als immer noch. Weil ich denke mal das die zwar in der Ionosphߤre (es gibt 3 Schichten E, F1 und F2) damit Dinge im Low Frequency Band manipulieren k߶nnen, in jedem Fall lassen sich Funk-Signale ߼bertragen, aber keine Beben oder Vulkanausbr߼che. Das kann nur ein Physiker nachweisen. Daher halte ich mich bei HAARP zur߼ck.

  48. Frank Hofmann sagt:

    Hier weitere Bilder und Berichte. http://www.chemtrails-forum.de/fotos.htm

  49. Frank Hofmann sagt:

    Gefunden! Direkt aus den Qualitätsmedien. Hier ein Artikel über den Effekt der Kunstwolken und dem Ausbringen von Dreck aus Flugzeugen und wie die negative Seite aussieht. Passt zur CO2 Story.
    http://www.welt.de/wissenschaft/article1111227/Kuenstliche_Wolken_und_Staub_als_Schutzschild.html
    Fazit. Da es sie gibt, gelten auch die besagten Dinge im Artikel. Er ist aus 2007. Und seither wirds immer schlimmer.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM