Bin Laden soll im Iran leben

Osama bin Laden, der ultimative Grund für einen Krieg ist abermals umgezogen, und diesesmal ….. wen überrascht es, in den Iran. Das ist doch endlich mal ein triftiger Grund für ein flächendeckendes Bombardement des Iran, oder etwa nicht? Aber dem Ganzen wird auch noch die Krone aufgesetzt, denn er lebt dort in absolutem Luxus?

Solange ich mich erinnern kann, lebte Bin Laden trotz seiner Millionen eher das Leben eines Nomaden. Warum sollte er jetzt die Luxusnummer machen? Lesen wir mal was geschrieben steht:

Eine amerikanische TV-Doku namens „Feathered Cocaine“ behauptet, Al-Kaida-Führer Osama bin Laden wacht allmorgendlich in einem Luxusbett auf ß? in einer bewachten Wohnanlage im Norden Teherans.[1]


Fox News lässt es sich nicht nehmen noch einmal richtig auf den Putz zu hauen. Ich für meinen Teil habe die Propaganda und Lügen satt, ich weiss ja nicht wie es Ihnen geht?

Carpe diem Danke an Meckerziege für den Hinweis

[1] http://german.china.org.cn/international/2010-05/07/content_19993699.htm


87 Responses to Bin Laden soll im Iran leben

  1. calimera sagt:

    Fox News.
    Klasse Sender!. Die haben uns schon über Georgien und Irak so toll informiert.

    Klar, Osama lebt. Das wissen wir alle.
    Und im Iran? Die waren mir schon immer suspekt. Das sieht denen ähnlich.

    Der Rupert ist ein dicker Freund vom Bush. Der hat seine Jungs auf zack!
    Gefällt mir.

  2. klar-Heinz Schranz sagt:

    Und auf den Gasflaschen, die vom Al-Mossad und dem radikal islamischen CIA auf dem Times Square zur Detonation gebracht werden sollten, konnte ich auch einen Aufkleber von den iranischen Revolutionsgarden erkennen!!

    Da haben wie ihren Reichstagsbrand,
    fast ein drittel der US Navy ist jetzt auch dort, jetzt müssen die US Faschisten auf Anweisung der Zion-israelischen Raub- und Massenmörder losschlagen. Die 1 000 000 ermordeten Zivilisten haben den nicht gereicht. Außerdem brauchen die Zion-Israelis und ihre US-Sklaven den Krieg, um den von Zionisten geraubte Dollar nicht gleich Verbrennen zu müssen.

    Man sind die Amis so unglaublich dumm, sogar eine Wasserrate hat mehr Verstand als die US-Bürger!

  3. Woelfin sagt:

    🙂 🙂 🙂

    Na, den Ausgang um das beliebte Rätsel „Osama“ warte ich geduldig ab 🙂

  4. KPAX sagt:

    Shut Up ! ,-)

  5. querdenker sagt:

    1.
    …das kann schon sein das ein Osama bin Laden lebt.
    Aber nicht der auf den Fotos.
    Der war schon nicht mehr am Leben als das Foto das erste Mal in der Presse war.
    Insofern halte ich diese Geschichte für ein Märchen aus 1000+1 Nacht.
    Insoweit wissen also nicht alle das er lebt.
    Aber es gibt ja offenbar keine Propaganda und keine Verschwörung, oder?

  6. top sagt:

    nun, war doch klar, dürfte niemanden verwundern, bald „knallst“ im nahen Osten…
    der iranische Präsident spricht inzwischen Tatsachen wie die frühere Verbindung zwischen den USA und Bin Laden öffentlich und vor Vertretern der USA aus, offensichtlich versucht er hier durch „Aufklärungsarbeit“ noch einige Nationen auf seine Seite zu ziehen, die damit verbundene Provokation der USA ist ihm egal, denn die werden in jedem Falle angreifen…
    In diesem Konflikt werden die Amerikaner gnadenlos untergehen, denn zum einen ist das persische Volk sehr stark und zum anderen der iranische Präsident um ein vielfaches intelligenter als das ganze US-Regierungs-Lumpenpack zusammen…

  7. Sülzbert sagt:

    also da stimmt was mit der seite nicht ! die ist total träge und macht nur gaaanz langsam hinne. das treibt natürlich enorm den kaffeebedarf in die höhe….will ja nicht einschlafen.

    oder hat cheffe seinen server auf dampfantrieb umgestellt?

  8. Woelfin sagt:

    @top

    Da gebe ich Dir zu 100 % Recht. Ich habe die komplette – ewig lange – Rede von Ahmadinedschad gelesen und habe notiert „genial“. Der Mann hat nicht nur Kritik geübt, sondern eine klare und geordnete Auflistung vorgelegt, wie man den Vertrag verbessern kann. Und zwar zugunsten aller Mitglieder. Auch ich dachte beim Lesen … welch eine brillante Intelligenz dieser Mensch besitzt.

    Den würde ich nicht unterschätzen und ich hoffe, dass er ganz viel an Unterstützung gegen die USA erhält.

    Aber 90 % der Leute, die jetzt noch immer draußen herumirren und glauben, die Wirtschaftskrise wäre zu Ende und der Aufschwung nahe … werden wieder mit dem Finger auf die Moslems zeigen und an deren Terroreinstellung glauben.

    Ich bin aber überzeugt, dass die Wahrheit siegen wird. Dieses Mal wird sie siegen.

  9. Woelfin sagt:

    @Sülzi

    Der Server war scheinbar bissel müde … jetzt hat er ausgeschlafen 🙂

  10. ich sagt:

    Wenn interessiert das schon? Wir wissen doch alle, dass die ohnehin keinen wirklichen Grund brauchen um ein Land anzugreifen. Sie führen Angriffskriege, weil sie derzeit niemand zur Rechenschaft zieht.
    Wollen wir hoffen, dass sich das noch ändern wird, und die Kriegsverbrecher noch vor Gericht kommen.

  11. Frank Sp. sagt:

    Lach kaputt…

    Wird General Powell wieder die Beweisfotos vor der UNO präsentieren…

    Ich glaub dann würde ich seit gut 8 Jahren mal wieder Fernsehen… Den Lachkrampf lass ich mir nicht entgehen…

    Ernsthaft… Das glaubt den Amis doch kein Schwein!
    Oder doch? Sind meine Mitmenschen bereits so hirngewaschen… Natürlich mein ich nicht die Leser hier, sondern Otto Normalo!

  12. roush sagt:

    Gerade habe ich gehört, roush soll in NRW leben.
    Wer interessiert sich denn für den?
    Keiner? Schnief.

    LG roush 😉

  13. impfgegner sagt:

    ich versteh eh nicht, warum nicht schon der timesquare bomber aus dem iran war. die false flag war doch schon laengst ueberfaellig. wuerd mich nicht wundern, wenn in den naechsten wochen der amerikanisch-israelische geheimnisdienst herausfindet, dass der ahmadi doch schon eine bombe hat. und wir bekloppten in aller welt wuerden auch diesmal drauf reinfallen und den einmarsch gut finden. klappt doch jedesmal wieder. das ist wie mit den wahlversprechen, auf die wier alle vier jahre wieder aufs neue reinfallen.

  14. Sülzbert sagt:

    @wölfin

    stimmt ! jetzt flutscht er wieder….( der server *räusper* )

    @roush

    nimms leicht roush…., darf ich dir ein virtuelles taschentuch reichen ?

    eine notlösung für dich wäre sich zu fasching als osama zu verkleiden, ist noch nicht verboten…..(warnung!!…nur auf eigenen gefahr)

  15. roush sagt:

    @7 Sülzbert, dannke schnief, schneuttzzz.
    Gute Idee, Sülzie, aber Fasching ist noch lang hin. Und eigentlich hatte ich vor in Burkha zu gehen.
    Mit einem Riesen-Kreuz auf der Brust.

    Ohoho, Rieesikoo… Da könnte man Aschermittwoch mit einem Messer im (Kreuz) aufwachen.

    Mhmm. LG roush 😉

  16. Frank Hofmann sagt:

    Was will uns die CIA damit sagen? Ist die Friedenstaube von Obama verspeist worden? War das Zucken an der B߶rse so eine Art verdeckter Startschuß? fß¼r die nߤchste Sauerei in Nahost? Haben sich nun alle Generߤle in Stellung gebracht? Immerhin steht das Wort „the last fight will be coming in june“ nach wie vor im Raum. Auch die gekß¼nzelte Sache mit dem pakistanischen Autobombenbastler in N.Y. ist doch eher unterhaltsamer Art. Dunkle Signale allenthalben. Dax und DowJones sind ganz sch߶n abgesackt.

  17. leute, leute sagt:

    ich hatte gelesen verschwörungstheorien sind nun in den usa bei strafe verboten, da muss sich vox aber warm anziehen…..lach

  18. w_kager sagt:

    Die sache ist so sicher das sie den Iran angreifen wie das Amen in der Kirche.
    Nur frage stellt sich wannßßß
    Mit sicherheit in den nächsten 3-4 Monaten.
    Der 3 Weltkrieg kommt und das so sicher wie das Amen.
    Den der Irankrieg ist der auslöser für den 3 Weltkrieg.
    Das ist meine Meinung.

  19. Reaktionär sagt:

    Meiner Meinung sind die Leute nicht so blöde wie ihr denk, die spüren schon das sie verarscht werden, doch leider ist die soziale Konditionierung durch die Medien so stark und omnipräsent, das ein größerer Einmarsch im nahen Osten vom Großteil der Bevölkerung begrüßt wird wenn erstmal eine Großstadt atomisiert worden ist. Was sich im übrigen wunderbar mit den geläufigen Prophetien deckt.

  20. w_kager sagt:

    Ich hab das buch Ein Mann sagt was er sieht von Alois Irlmaier gelesn und muss sagen das sich die aussagen decken mit dem was jetzt so passiert auf der welt.
    Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
    Mann muss nicht alles glauben.

  21. Reaktionär sagt:

    in der nacht vom 31.07.2010 zum 01.08.2010 ein schicksalshafter termin für einen überraschungsangrif auf westeuropa

  22. w_kager sagt:

    Konnte zwar keine genauen zeitangaben herrauslesen.Aber es müssste sich so august oder november handeln.
    Leute wenn das passiert was die Seher gesagt haben dan gute Nacht.
    Nur das Volk kennt es nicht wie es verarscht wird.
    Es läuft alles nach plan und wir sind zum untergang verdonnert.

  23. Krav sagt:

    Nein, der Dritte Weltkrieg wird nicht dieses Jahr beginnen. er hat schon lange begonnen. Wir k߶nnen die existenz eines dritten Weltkrieges nicht daran festmachen, ob Panzer durch das eigene Land fahren. Wenn es danach ginge, gߤbe es fß¼r die Amerikaner ja weder einen ersten noch einen zweiten. Und nur weil die Front nicht bei uns verlߤuft… oder tut sie es vielleicht doch? ISt der WW3 vielleicht ein Krieg DIE gegen die Bev߶lkerung der ganzen Welt?
    Soll nur mal ein Denkansatz sein.

  24. Alias Silberfederchen sagt:

    Auch ich habe schon überlegt politisches Asyl im Iran zu beantragen. Da wäre ich als Deutscher jedenfalls unter Gleichgesinnten. 😉

  25. Woelfin sagt:

    Nein, an den Untergang glaube ich nicht. Die Prophezeiungen, die ich kenne, sagen alle aus, dass es KEIN Spaziergang wird und dass wir einiges durchstehen müssen, dass aber eine neue – und zwar eine sehr gute – Zeit anbrechen wird.

    Das war schon immer so. Alles 26.000 Jahre. Und dieses Mal sind wir es, die es „bewußt“ miterleben werden.

  26. Frank Hofmann sagt:

    Prophetie: da gibt es noch die 2 alten damen aus norwegen, dei norwegerin zu erst, und jugoslawien, die dame erst viel später, also die völlig zeitlich und räumlich getrennt waren, recht genau deckungsgleich das letzte dicke donnerwetter ankündigen. habt ihr schon bemerkt das sich langsam die Europäer anfangen von den USA zu lösen und umgekehrt? nein? doch: griechenland, protestplakate, wir mit unserer beißenden Kritik tragen auch dazu bei, ich jedenfalls in jedem Fall durch postings und beiträge auch an anderen stellen im netz http://www.readers-edition.de/2010/05/06/frank-hofmann-demokratie-oder-wofuer-obama-wirklich-steht/
    dazu mache ich aufklärung live vor ort mit überraschend gutem erfolg.
    -wenn man nicht wüsste das das alles ein planspiel der Trilateralen und bilderberger ist, um so den Messiaseffekt endlich auf ihrer Seite zu bekommen, die gegenpartei beansprucht ja den ersten Messias für sich, so könnte man denken das buch der bücher ist kein buch, sondern lebendige Weisheit. Ich schwanke im Glauben Leute.

  27. Krav sagt:

    Ich hatte vor etwa einem Jahr eine sehr ausgefeilte Theorie darß¼ber, dass etwas, was bei der WM passiert alles ins Rollen bringen wird. als ich das Szenario mit einem Bekannten weitergestrickt habe, wurde daraus ein so perfekter Plan (die Amis mß¼ssen damit ja auch durchkommen), dass es beߤngstigend war. Man muss bedenken, dass Menschen aus ALLEN Lß?NDERN bei der WM sind…

    Ich hoffe sie wagen es nicht, das zu tun!

  28. Woelfin sagt:

    Nachtrag …

    Außerdem weisen alle Prophezeigungen eindeutig auf das Ende des Vatikans hin. Das muß erst einmal noch eintreten.

    Aber wenn ich mir die Sache mit Bischoff Wi… ähm ich meine natürlich Mixa 😉 betrachte …

    Wer weiß, was der Ratzel alles noch im verborgenen hat.

  29. w_kager sagt:

    Ja Krav da kann ich dir nur recht geben.Der 3W Krieg is schon lange in gange.Blos langsam sehen wir das es genau so kommt und keiner von der Bevölkerung merkts.
    Es ist traurig aber wahr mir stehen mittendrinn nur die Panzer rollen noch nicht.
    Jetzt noch nicht aber sie kommen schneller als einer denkt.

  30. Reaktionär sagt:

    Natürlich kommt der Russe wieder da hab ich keine Zweifel. Wenn schon Weltkrieg dann dort wo bisher immer die entscheidenden Schlachten stattgefunden haben im Herzen Europas, und natürlich werden auch die Hüter des Abendlandes, das deutsche Volk wieder mit von der Partie sein.

  31. w_kager sagt:

    Hab so manche Seher gelesen und sie decken sich alle mit dem was passiert.
    Das mit der Kirche ist schon im gange und es kommt genauso nur noch ne frage der zeit,weil so wie die momentan angegriffen werden ist es nur noch ne frage der zeit.
    Ich denke das gleiche wie Krav mit der WM weil das ist der beste Zeitpunkt zum angriff ohne das es den rest der Welt interresiert.

  32. Frank Sp. sagt:

    Reaktionär meint:
    Natürlich kommt der Russe wieder da hab ich keine Zweifel.
    ……………………

    Das seh ich auch so. Der „Flugzeugabsturz“ ist noch längst nicht vom Eis. Und er ist voller Ungereimtheiten. Leider…

    Der Kopp Verlag bringt gelegentlich Zusammenfassungen der neusten Ergebnisse.
    Polkaweb.de ist bei dem Thema ständig am Ball.

    Das könnte ein Auslöser werden. Ein Einmarsch im Iran sowieso. Das wird weder Russland noch China gefallen. Globalstrategisch ist das Brandgefährlich!!!

  33. Woelfin sagt:

    Das mit der WM waren ja auch schon die ganze Zeit meine Bedenken. Nur hat sich leider bisher nie jemand dazu geäußert.

    Der Vatikan dürfte nicht nur Angriffsfläche bieten bezüglich der ganzen Mißbrauchsskandale, die im Moment brodeln. Vielmehr hat die Vatikanbank noch einiges mehr aufzudecken. Zusammen mit der Mafia.

  34. Frank Hofmann sagt:

    @woelfin. mir ist gerade eingefallen, das uli höneß vehement gegen eine wm in südamerika ist. gerade wegen sicherheitsbedenken. möge hier keine negative gedankliche kette entstehen.

  35. w_kager sagt:

    Das mit den Vatikan und der Mafia wird noch ein ganz heißer ritt.
    Das mit der WM passt genau in den Vorhersagungen wie es gesagt wurde.
    Die nächsten 3-4 monate wird noch Interresant und dan stehen wir mitten drinnen.
    Ich kann mir auch vorstellen das unsere kanzlerin dem volk verspricht das wir die DM noch bekommen.Somit sie die Wahl noch gewinnt.

  36. Frank Sp. sagt:

    @Frank Hofmann, ja das sich ein Riss zwischen USA und D bildet ist gut zu sehen. Als Merkel sich bei der Griechenlandhilfe zickig zeigte, reagierte sofort die Washington Post und die New York Times. Sie kommentierten das singemäß mit: Sie sei wohl zu jung um sich an die Nazizeit zu erinnern…
    Am nächsten Tag ist sie gesprungen…
    ……………………….
    Hast Du meinen Kommentar an Dich zum Dax gelesen?

  37. hope sagt:

    Bei der WM werden sie mal wieder ihre Gesetze sowie Steuererhöhung verabschieden.Da in dieser Zeit bei den meisten die restlichen Gehirnzellen, eh abschalten.Dennoch bin ich der Meinung,dass sehr viel spüren,dass ETWAS auf uns zukommt.Jedoch verdrängt der Mensch unangenehme Dinge.Reiner Schutzmechanismus.Zum Glück gibt es jedoch auch viele,die hinsehen.Ein kleiner Trost.Man ist doch nicht ganz alleine.

  38. w_kager sagt:

    Nei Frank Sp hab ich noch nicht gelesen mitn DAX.
    Ja sie is doch eine von bilderberg.
    Uns werden die augen noch aufgehen.
    Nur wir haben nicht die möglichkeit das wir es aufhalten können.

  39. Frank Sp. sagt:

    @w_kager
    Ich kann mir auch vorstellen das unsere kanzlerin dem volk verspricht das wir die DM noch bekommen.Somit sie die Wahl noch gewinnt.

    ………………….
    Da dürften einige was gegen haben. USA,GB,F…
    So ein starkes Deutschland wollen sie nicht. Wer weiß, vieleicht war der Euro ein geheimes Zusatzabkommen zum 2 + 4 Vertrag?!. Damit wir uns weidervereinigen durften. Möglich ist es. Mehrere Teilnehmer hatten damals Bedenken, das wir auf dem Kontinent zu mächtig werden…

  40. Fred sagt:

    Tja, WM…
    Ist die nicht in Suedafrika?
    http://www.tagesschau.de/ausland/nuklearsicherheit100.html

    „Wenn es jemals eine Detonation in New York, London oder Johannesburg geben sollte, wären die Konsequenzen für Wirtschaft, Politik und Sicherheit verheerend“, warnte Obama.

    Warum erwaehnt er ausgerechnet Johannesburg?

  41. Krav sagt:

    OK, ich versuche mal das Konstrukt, was wir hatten etwas zu umreiß?en. Ich habe das mal irgendwo bloggen wollen, hatte dann aber Angst, dass DIE ANDEREN diese tolle Idee nicht hatten und sie dann aufgreifen… oder mich einfach holen mit der behauptung ich sei ein Terrorist oder so.
    Es ging dabei aber weniger um den Iran, als viel mehr um Afrika. In Afrika gibt es so viele US Truppen, dass man es sich kaum vorstellen kann. Ihr mß¼sst bedenken, dass ein Ami der heute noch einen spaten in der Hand hat, scih ß¼bernacht eine Uniform anziehen und den Spaten gegen eine Waffe tauschen kann. Die Truppen sind also schon da. Angenommen es gߤbe einen Anschlag, dann betrifft dieser definitiv Menschen aus allen Lߤndern… jedes Land hatte also „Terrorismusopfer“. Das sichert die Unterstß¼tzung der Meisten Regierungen.
    Folgendes k߶nnte DIREKT nach dem Anschlag passieren: Afrika wird dicht gemacht. keiner rein, keiner raus. Die amis werden sagen, sie wollten nicht, dass die Terroristen oder ihre helfer entkommen k߶nnen. Also werden alle festgehalten (JNormale Urlauber aus allen Lߤndern sitzen fest) Jetzt k߶nnen die Amis den Sack zu machen. angenommen es werden 1000 Deutsche festgehalten, dann sind hier allein 1000 Familien und deren Freunde, die wollen, dass ihre Leute nach hause k߶nnen… das geht aber nur wenn dem gerechten Ami bei der Suche nach den Terroristen geholfen wird… am besten durch deutsche Truppen. Dann halten sie die Leute weiter fest. Der Druck aus der Deutschen Bev߶lkerung wߤchst. Dann kommt die rettende Idee vom Ami. „Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen…aaaber wir lassen eure Leute raus… WENN die Bundesregierung fß¼r sie „bß¼rgt““ Das heiß?t, die Regierung garantiert irgendwie, dass es sich nicht um Terroristen sondern normale Bß¼rger handelt. Zack kommen die Jungs nach haus und wir sind an der Leine. Denn wenn die Bundesregierung IRGENDWANN Ihre Truppen rausziehen wollte, so sch߶be mein einem der „freigelassenen“ einen Anschlag in die Schuhe… womit die Regierung der BRD „bß¼rgen“ mß¼sste… und schon mß¼ssen wir alles tun, was sie sagen, denn sonst kommen sie zu uns, denn dann sind wir auch ein Schurkenstaat.

    So, das war die kurzform.

    Ich hoffe wirklich instߤndig, dass ich mich irre!

  42. Frank Sp. sagt:

    Ich will auch nicht recht haben…
    Ich hab mir heut überlegt was wohl passieren würde wenn sich übermorgen radikale Polen für den „Flugzeugabsturz“ rächen…
    Und es ihnen gelingt einen Anschlag auf die Tribüne am Roten Platz während der Militärparade zu verüben…

  43. w_kager sagt:

    Ich denke nur das DM versprochen wird um zu gewinnen.
    Ehrlich gesagt was genau kommt weis ich noch nicht aber ich kann mir vorstellen das in nächster zeit eine geldentwertung kommt.
    Aber mächtig ist deutschland schon mit den zahlen in fremde Länder die uns nicht interresieren.
    Wir sind doch Europa so wirts immer gesagt.

  44. Frank Sp. sagt:

    @w_kager
    Nein Frank Sp hab ich noch nicht gelesen mitn DAX.

    ……………………..
    Macht nix. war ja auch an Frank Hofmann gerichtet 🙂

  45. w_kager sagt:

    Eine rache kommt bestimmt noch.
    Wir in der arbeit ,arbeiten auch mit polnische Leute zusammen und die denken das gleiche das der flieger runter geholt worden ist.

  46. Frank Sp. sagt:

    Aber auch die Anfrage an Frank Hofmann hat sich erübrigt. War leider ne Namensverwechselung. 25 Jahre sind ne lange Zeit 😉 Wir kennen uns nicht persönlich….

  47. Krav sagt:

    Hab mal irgendwo gelesen, dass das Zeichen zum Umbruch aus Polen kommen wß¼rde. War von irgendnem Wirtschaftsguru, der Seit den 80er alles korrekt vorraussagt…. beߤngstigend korrekt. weiß? aber nicht mehr wie der hieß?.

  48. Frank Sp. sagt:

    Beߤngstigent ist das wirklich. Die Polen sind NATO Partner. Eskaliert die Situation, geht das alles pl߶tzlich und schnell…
    Fast das ganze polnische Volk glaubt wohl nicht mehr an einen Unfall…
    Es gab vor kurzen ein groß?es NATO Man߶ver passend zum Vulkanausbruch. Ardent Brilliant 2010. In Nord und Ostsee… Das Man߶ver ist zwar zu Ende. Die Truppen sind aber nach wie vor vor Ort…
    Gleichzeitig hat der Iran Man߶ver und auch die Russen. Im schwarzen Meer und im japanischen Meer…
    Naja… Man߶ver gibts ja stߤndig… Und sie wurden ja auch alle schon vorher geplant…

  49. Frank Hofmann sagt:

    @Frank Sp. Nein komme aus Roland Kochs Landen

  50. Frank Sp. sagt:

    @Fred, ich denke Obama erwaehnt deshalb Johannesburg als moegliches Anschlagsziel weil die AlQuaida jetzt auch schon schwer in Afrika aktiv sein soll…
    Jaja…Der ewige globale boese Terrorist.

    Die Chinesen sind in Afrika auch sehr aktiv. Aber friedlich und sind dort in vielen Ländern mit ihren Investitionen willkommen…
    Afrika hat viele Rohstoffe. Das ist ein Punkt. Also muss man dahin. In Suedafrika koennte ein Buergerkrieg ausbrechen. Das ist Punkt zwei…
    Vielleicht will man (USA) einen Grund „finden“ vorher vor Ort zu sein?!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM