Obama warnt vor Atombombe

Auf dem Gipfel zur Nuklearsicherheit in Kalifornien, warnte Obama eindringlich vor den Gefahren einer Atombombe in den Händen von Terroristen. Nach seiner Aussage, welche er offensichtlich den Gebetsmühlen von G.W.Bush entnahm, streben die Terroristen eben dieses Ziel an. Interessant ist vor welchen Orten er warnt.

Ich zitiere einen Satz Obamas und möchte Sie liebe Leser auffordern diese Orte einmal anzusehen.

„Wenn es jemals eine Detonation in New York, London oder Johannesburg geben sollte, wären die Konsequenzen für Wirtschaft, Politik und Sicherheit verheerend“, warnte Obama.[1]


Hätte er gesagt, New York, London, Berlin, hätte ich Ihm folgen können. Auch bei Moskau, Washington, Hongkong, wäre ich mitgegangen. Aber warum um Himmelswillen Johannesburg? Vielleicht, weil dort die WM 2010 stattfindet? Wäre dieses nicht ein Ereignis, welches 9/11 einmal in den Schatten stellen würde, da es ein wirklich schäbiges Ereignis wäre?

Diese Aussage hat wahrlich „Symbolcharakter“. Was Johannesburg mit Wirtschaft, Politik und Sicherheit zu schaffen hat, erschließt sich mir jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Hoffen wir, dass es sich nur um eine Metapher oder Floskel handelt und nicht um eine Prophezeihung. Ich muss leider gestehen, dass meine Fantasie mittlerweile für manchen Wahnsinn ausreicht, der dem Erreichen von Zielen dient.
Hier wäre nur ein Krieg gegen den Iran als Beispiel anzuführen. Dieses Land wird seit geraumer Zeit demonisiert und bei mir werden Erinnerungen an den Irak, Afghanistan und andere Länder dieser Welt wach. Die Marschbefehle sind bereits geschrieben, fehlt also nur noch die Initialzündung?

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/nuklearsicherheit100.html


85 Responses to Obama warnt vor Atombombe

  1. Frank Hofmann sagt:

    Hallo an Alle und besonders Cheffe.
    Offenbar liegen wir nicht gerade daneben.
    Ich habe zum Entsetzen einen Artikel aus USA gefunden der eindeutige Hinweise auf IRAN 2010 liefert. Alleine 24 Städte sollen massiv mit Bomben niedergemacht werden. Isreael wird ausdrücklich als Mittäter genannt in Bezug auf eine Bombe. Die Kriegskosten sollen „hundreds of billion dolars“ kosten.
    http://hubpages.com/hub/thejcrevelator2attachiran
    Besorgte Grüße.

  2. roush sagt:

    @51 Frank Hofmann
    Also MEINE Zustimmung haben die Amis und die Israelis NICHT. Natürlich währe es ungünstig, wenn Iran Atomwaffen besitzt. Aber dass bedeutet noch lange nicht, dass man das halbe Land zerstören muss. Wie konsterniert soll man über diese Situation eigendlich noch sein? Mit Vernunft hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

    LG roush

  3. Frank Hofmann sagt:

    @roush ich habe den artikel an Kopp-Verlag und an ASR gegeben. Mal sehen ob Freeman oder Ulfkotte davon einen Blog machen wird. Nein ich hab das morden und stehlen auch satt.

  4. blender sagt:

    …johannisburg ist für obama interessant da die ganze welt ein monat auf süd afrika schaut.das ist doch alles nur psycho terror. somit wird ein funke angst erzeugt, welcher hilft das bild gegen den terror aufrecht zu erhalten. angst war doch schon immer ein schlechter begleiter.

  5. Helga sagt:

    @Frank Hofmann – dass die Muster tief sitzen, ist nicht das Hauptproblem. Vielmehr geht es darum, dass wir all das als das Eigentliche ansehen und wir keine klaren Bilder anderer Möglichkeiten haben. WILL ICH ABER etwas so Komplexes, wie es unsere Strukturiertheit ist, die negativ konditioniert ist bis ins letzte Detail und noch dazu ohne Erfahrungen vom Gegenteil, IN GENAU DIESES GEGENTEIL und kenne es nicht – wie will ich dann raus? Das löst dieses Kurs in Wundern-Buch, so radikal, dass die meisten schimpfend davon laufen. Eine Menge lieb gewordener Muster werden beleuchtet und gehen dann nicht mehr. Aktive ßbungszeiten für Umprägung bzw. Auflösung vorausgesetzt. Gehirnwäsche wird gesagt. Stimmt. Hier ist möglich, rückabzuwickeln, alle Indoktrination. Nicht jeder ist bereit, denn die Bereitschaft zur TOTALE ist der eigene Einsatz; und zwar, jenseits von Eigensinn und Selbstherrlichkeit, die nicht verwechselt werden sollte mit Eigenliebe und Liebe. Diese Auseinandersetzung ist höchst befreiend.
    Wie es aussieht, auf dieses Leben bezogen könnte dieser Weg für uns existentielle und ungeahnte Bedeutung haben.

  6. Conclave sagt:

    @Frank Hofmann
    Es wird nicht erwähnt, dass die Russen und die Chinesen mit dem Iran ein Verteidigungsbündnis haben. Mir ist noch unklar, ob der Pole abgestüzt ist, weil er gegen Russland war oder die FinEl. gestört hat.Könnte darauf hindeuten, dass die Ami-Gangster sich ziemlich sicher sind, dass Russland und China die Füße still halten. Wie das? IsRaEl ist ein Konstrukt der Engländer ( Sykes/Picot) und unterstützt die City of London, wie auch umgekehrt. Deutschland ist wahrscheinlich mehr Augenzeuge der WWIII, da das englische Königshaus und das Zionistenpack deutsche Wurzeln haben. Wenn Russland seinen Absaprachen treu bleibt, dann deckt euch gut zu, denn dann wird Nostis Vorhersage genau zutraffen. Amerika, England und Russland werden sich mit einer neuen Waffe, die schon in 17 Arsenalen vorhanden ist, jedoch dem Normalo unbekannt ins Jenseits bombardieren. Iran ist nicht Irak, die Perser sind die reinen Arier, die schon so manchen Zeitgenossen das Fürchten gelehrt hat.

  7. Frank Hofmann sagt:

    Ich habe nur einen Wunsch. Erstens das das Benzin für diese Monstermaschiene ausgeht und zweitens das der Motor dieser Höllenmaschine für immer entsorgt wird. Diese Ausbeuterei und Ruiniererei von Mensch und Natur muss aufhören. Auch diese extreme Kapiatlanhäufung und Zockerei muss aufhören. Die Leute müssen sich frei verwalten können und nicht immer neue Gigazonen und Verwaltungsmonster. Auf Aktiengesellschaften sollte man verzichten können. Auch den Unternehmer und Arbeitnehmerbegriff muss neu definiert werden. Und, und, und….
    Will heißen, ich persönlich wünsche mir eine neue Wirtschafts-, Gemeinchafts- und Werteordnung. Aber kein willkürliches Mischmasch wie es jetzt droht a la NWO.

  8. Jacqueline sagt:

    Ein wahrscheinliches Szenario namens „Anglo-Saxon Mission“ wird durch Bill Ryan präsentiert auf
    http://www.projectcamelotportal.com

  9. Helga sagt:

    Stimme Ihnen voll zu, Frank Hofmann. Doch das Problem bleibt: Menschen müssen sich selbst verwalten KßNNEN. Das haben sie so gründlich verlernt und müssen sich selbst zurück erobern.
    Vorher wird das nichts, mit allem Anderswerden.
    Ein Mann auf der Straße sagte mir mal: >Die haben keinen Gegner.< Eben. Wir sind keiner, obwohl wir das sind im großen Zusammenspiel. Besser gesagt: Wir kommen einer wichtigen Funktion nicht nach, und sind nicht Antagonist.
    Wer Physiotherapeut ist oder sich im technischen Bereich auskennt, weiß, das ist eine entscheidende Panne.
    Ein Aussteiger aus der Finanzwelt: Er fühlte sich immer in einer Zwangsjacke. Diese Leute sind auch nicht frei. Nur mit ´ner anderen persönlichen Haushaltslage. Gefangen wie wir, auf einer anderen Seite. Wieder die Sache mit dem Antagonisten also.
    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/karriere/Hochgejubelt–ausgestiegen–ausgepackt/story/13910391

    Gestern las ich die Sehungen von Alois Irlmaier. Das deckt sich sehr mit den Aussagen eines übergelaufenen Russen. Weiß nicht, wo die Pläne der Russen für WW III jetzt zu finden sind. Aber das ist happig. Grausig soll´s werden, genau so wie biblische Aussagen das auch ankündigen. Wenn das alles so stimmt, dann sind alle Interpretationen schnell vergessen und nicht mehr wichtig.
    http://home.pages.at/csb_osiris/prophs/irlm.htm
    Auch wenn´s Fehler in seinen Aussagen gibt, könnte was hinkommen.

  10. Tropfnass sagt:

    Ich hab im Frühjahr 2009 ein Szenario aufgestellt für die Jahre 2009-2012.
    Quellen waren hinweise über WKIII ( alle Propheten die ich finden konnte)
    Angriffspläne der Russen aus dem WKII( Warum sollten die sich ändern da sich nur die Technik geändert hat nicht aber die Geographie)
    Ich spiele für mein leben gern taktische Kriegssimulationen und hab mich oft nach den Taktiken der Großen Heerführer gerichtet.

    Für mich war der Angriff auf Iran im Mai 2010 geplant und nach dem gegeifer Israels ist zu vermuten, dass irgendwas schiefgelaufen ist oder das es zumindest eine Verzögerung gibt. Keine Ahnung was.
    gut der Mai ist noch nicht um, aber irgendwas stimmt nicht. Zm Thema Johannisburg steht dort das es nicht sicher ist.
    Genauer gesagt wurde etwa:
    Wer glaubt Südafrike ist sicher der irrt sich, da der Süden Afrikas gegen den Norden kämpft.
    Außerdem fällt mir noch ein das das auch eine Zeitangabe sein kann, also 2 Orte und ein Zeitpunkt. Da ich irgendwo auch noch etwas in Erinnerug habe:
    Wenn ein christlicher Feiertag auf den Namenstag eines der ß evangelien? trifft. Nun ich bin mit dem kirchlichen Kram nicht so bewandert. Müsste ich alles nochmal nachlesen, aber ich denke der Aufwand ist es nicht Wert, da es nichts ändert sondern mich nur aufhält.

    Gruß
    Tropfnass

  11. sensenmann sagt:

    Hallo!

    HABE VERSUCHT, DEN ABLAUF DER GROSSEN ßNDERUNGEN ZUSAMMEN ZU FASSEN, BITTE MAL DURCHLESEN (BEI „2010“):

    http://www.liamus.de/pages/zukunftsvorsorge/page_Ausblick_2010_und_weiter_.htm

    Bin auf Eure Meinungen gespannt, hinterlasst bitte was im Gästebuch!
    UNSALLENALLESGUTE!

  12. Woelfin sagt:

    @Tropfnass

    Hier sind so ziemlich alle Prophezeiungen, die es gibt nachzulesen:

    http://charon.stormloader.com/jupi.htm

    Ich selbst habe mich grob an die Visionen einer alten Chippewa-Indianerin gehalten. Da das Buch nur noch als Antiquität zu erhalten ist und teilweise zu dermaßen übertriebenen Preisen angeboten wird (ist ein Taschenbuch und hat mal was um die 9 DM gekostet)habe ich mir die Mühe gemacht und es abgetippt, um es denen zur Verfügung zu stellen, die es lesen wollen.
    Es ist bei wkw eingestellt 😉 Allerdings ist es in Romanform geschrieben und die Visionen sind in einer gefühlvollen Geschichte verpackt.

  13. Woelfin sagt:

    Was in Nahost gerade abgeht … das kann nicht mehr lange gut gehen. Die Meldungen erinnern mich an Russisch Roulette. Die reizen sich alle so, bis irgendwann der Schuß los geht. Das kann nicht mehr lange dauern.

  14. M sagt:

    New York wird es nicht sein, sondern Washington. New York ist die am besten gesicherte Stadt gegen solch einen Angriff, dort hat die Polizei tatsächlich Geiger-Müller Zähler usw.
    Washington wird es, da dann Denver die neue Hauptstadt wird (man erinnere nur an den NWO Flughafen dort)und die USA symbolisch tot sind. Außerdem ist die NWO okkult und es ist sehr wahrscheinlich, dass alle alten Zentren dran glauben könnten bzw. die Macht könnte anders verteilt werden, siehe Dubai City, Canberra oder Astana.

  15. Starbuck sagt:

    Natürlich geht es um die WM 2010. Es geht sogar um das Endspiel am 11.07. in Johannesburg. Schaut euch doch mal nur so zum Spass den Film „DISTRICT 9“ an. Dort müsste euch ab der 65. Minute eigentlich auffallen wie oft die geschriebene Zahlenfolge 1, 1, 07 plus das geschriebene Wort Johannesburg in unmittelbarem Zusammenhang mit Terror auftaucht. Kleiner Tip, das Emblem der Sicherheitskräfte zeigt einen stilisierten gehörnten Kopf mit einer 1 oben drauf. Erinnert irgendwie an Baphomet, der ebenfalls eine Fackel auf dem Kopf trägt. Man sieht ständig zwei Embleme im Bild also eine Doppel-1 und direkt danach einen Zoom auf eine Polizeiwagentür mit der Beschriftung 07, und darunter fett Johannesburg. Dazwischen gibt´s „Terrornachrichten“ a la Mainstream-TV und danach das gleiche Prozedere noch einmal. Doppelemblem, Tür-Zoom. Eindeutiger gehts kaum. Wenn man sich dann noch die DVD-Extras anschaut und vom Regisseur erfährt das er eigentlich einen ganz anderen Film geplant hat und erst im letzten Moment entschieden hat doch einen Alien-Film zu drehen, kommt einem das mehr als seltsam vor. Wer fliegt schon mit einem kompletten Filmteam nach Johannesburg und überlegt es sich dann anders. Also, mein Tip, eine Atombombe während des Endspiels am 11.07. in Johannesburg (mit 3 Milliarden Live-Zuschauern an den TV-Geräten!) die natürlich über Umwege entweder von den Taliban oder direkt aus dem Iran kommt. Voila…..Inititialzündung. Boooooom!

  16. Woelfin sagt:

    Frage: Wie würden wir wohl reagieren, wenn es hieße, der Anschlag würde hier in der nächstgrößeren Stadt stattfinden ?

    Für mich nicht auszudenken.

    Ich kann diese Gedanken bald nicht mehr ertragen.

  17. Frank Hofmann sagt:

    @sensemann. du bist in der chronologie zu langsam. es wird schneller laufen. das drehbuch der macher ist durcheinander geraten.

  18. Frank Hofmann sagt:

    Es muss eine Mauer fallen! WallStreet.

  19. Adam Weishaupt sagt:

    Ist dies eventuell schon eine direkte Ansage von Obama?

    Nach dem Motto: „seht, wir haben die Welt vor einem Atomangriff gewarnt und ebenso zuvor Südafrika als mögliches Ziel von Terroristen genannt.
    Leider konnten wir den Anschlag nicht verhindern, aber jetzt müssen wir alle zusammen halten und wir müssen den Terroristen einhalt gebieten.“

    So oder so in etwa würde ich mir die Ansprache nach einem Atomangriff vorstellen.

    Ob aber in Südafrika, oder anderswo, klar ist jedoch, das irgendwo in naher Zukunft ein atomarrer Anschlag verübt werden wird.

    Die Wm und Südafrika wäre ein perfektes Ziel für eine Fals Flag Aktion, da so viele Länder vertreten sind, dessen Bevölkerungen dann alle vereint nach Rache schreien werden, da ihre Nationalmannschaften mit einer sehr hohen Wahrschenlichkeit sterben werden.

    So kann dann der Krieg der Kulturen einfacht werden, wärend dessen dann aber Millionen Menschen sich gegenseitig, ganz im Interesse der Eugeniker, abschlachten werden.

    http://www.solidaritaet.com/neuesol/2001/38/hunting.htm

    Das zumindest ist meine Einschätzung,sie kann geteilt aber auch verworfen werden.

  20. Woelfin sagt:

    Sollte es wirklich einen Anschlag auf die WM geben, so könnte ich mir vorstellen, dass im Moment so ein bißchen hin- und her gezockt wird … ein bißchen in Afghanisatn, ein bißchen in Pakistan … usw. Und am Tag X könnte man dann in die Welt setzen, dass dies ein Vergeltungsschlag der bösen moslem. Terrororganisationen war.

    Zumindest zündeln die schon hier und da rum …

    http://en.trend.az/regions/world/ocountries/1684962.html

  21. bailong sagt:

    Joe Biden hatte damals auch gesagt, dass kurz nach den Wahlen von Obama eine große Prüfung auf ihn warten würde und jeder dachte sofort an einen „Terrorangriff“.

    Woher wollen wir eigentlich wissen, dass ein weiterer Angriff auf irgendein großen Ziel stattfinden wird. Allein Die Angst davor hält uns doch schon gut genug im Griff.

  22. Kingrobinhood1 sagt:

    Die Aussage mit Johannesburg würde ich sehr ernst nehmen. Da hat man sofort einen Grund, dass sich auch Europa an dem Krieg gegen den Iran beteiligt.

    Wir sind mitten im III. Weltkrieg, wir brauchen nur nach Griechenland schauen, bald wird es in ganz Europa so zugehen.

    Gott schütze Euch!!!

    lg
    kingrobinhood1

  23. Kingrobinhood1 sagt:

    Habt keine Angst, denn die Wahrheit befreit. Es ist zwar schrecklich, aber Teil eines Spieles. Hinter dieser ganzen Aktion, steckt nur diese Elite, die wir alle kennen. Sie haben diese Krise geplant um ihre Neue Weltordnung, die diktatorisch sein soll einzuführen.

    Also laßt Euch nicht von den Schrecken des Euros beeindrucken. Wir dürfen uns nur nicht gegenseitig aufhetzen lassen. Egal ob Christ, Moslem, Jude oder Islamist. Jetzt gehts um uns Menschen und um unser Leben.

    Religionen halten nur die Macht dieser Elite aufrecht. Denn sie sind dazu da, Menschen zu entzweien. Hass zu schürren und dienen dem System. Hatten wir bereits im II. Weltkrieg und sowas darf auch nie wieder passieren.

    Leute hier geht es um unsere Freiheit, Unabhängigkeit, Meinungsfreiheit und um unser ßberleben.

    Wir müssen zusammenhalten, dann können sie uns nichts anhaben, den das Volk ist die Mehrheit.

    Sie betrügen uns, sie leben auf unsere Kosten ein Leben in Saus und Braus, sie verzocken unser hart erspartes Geld im Bankcasino. Und obwohl den Griechen ein fast unmenschliches Sparpaket aufgelegt wurde, dürfen die Banken gleich weiter Zocken wie bisher.

    Also bei soviel dummen Finanzministern in der Europäischen Union, darf man sich nicht wundern, wo wir stehen.

    Da fällt mir nur mehr der Song von Rainhard May ein:

    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken, der Maschinist in tiefer Legathenie versunken, die Mannschaft lauter meineidige Halunken, der Funker zu feige um SOS zu funken. Klapautaman für das Narrenschiff, volle Fahrt voraus und Kurs auf´s Riff.

    Lauter Marionetten die am Band dieser Finanzmafia hängen. Die Politik hat überhaupt nichts zu reden, die müssen ganz schön still sein und werden einfach erpresst. Kein Wunder wenn man so blöd ist und eine stabile Währung wie die DM oder den Schilling gegen einen Rothschild Euro austauscht. Der nicht mehr unserer Nation oder dem Europäischen Volk gehört, sondern einer privaten Lobby.

    Auch der Dollar gehört nicht Amerika und seinen Volk, sondern auch dieser privaten Organisation, die sich diesen durch Betrug angeeignet haben.

    Deswegen wurde Kennedy erschossen, da er wieder Amerikanische Dollar drucken lies, keine FED Dollar mehr akzeptieren wollte. Der nächste Präsident änderte dies wieder und die FED soll jetzt dann sogar alle Banken kontrollieren.

    Na Prost Mahlzeit! Die Finanzmafia kontrolliert jetzt dann bald alle Banken.

    lg
    kingrobinhood1

  24. […] Europa: Geheimdienste prognostizieren mögliche Kriege um Schuldenrückzahlung – Wenn Regierungen nicht mehr weiterwissen, dann lenken sie die Bevölkerung um des eigenen politischen ßberleben Willens mitunter ab, indem sie den Unmut auf einen äußeren Feind richten. Die Geschichte der Kriege ist auch eine Geschichte von Ablenkungsversuchen, die das Versagen von Staatsführungen kaschieren sollten. In Europa glaubte man all das seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges überwunden zu haben. Doch europäische Geheimdienste sprechen nun wieder ganz offen von der Möglichkeit bevorstehender Kriege. Und zwar in Europa. (kopp-verlag.de) Obama warnt vor Atombombe – Auf dem Gipfel zur Nuklearsicherheit in Kalifornien, warnte Obama eindringlich vor den Gefahren einer Atombombe in den Händen von Terroristen. Nach seiner Aussage, welche er offensichtlich den Gebetsmühlen von G.W.Bush entnahm, streben die Terroristen eben dieses Ziel an. Interessant ist vor welchen Orten er warnt. (infokriegernews.de) […]

  25. michse sagt:

    Nicht zuviel an das Schlechte Denken. Vor allen Dingen nicht zu emotional.

    Das hilft nämlich, es zu manifestieren.

    Einiges neutral zur Kenntnis nehmen, aber eine friedliche Welt visualisieren.

    Diese schlimmen Prophezeihungen können auch in alternativenZeitlinien/Universen stattfinden/gefunden haben .

    Lasst euch / Eure Energiedurch die Panikschieberei nicht so
    manipulieren, dass ihr denen Eure Energien zur Verfügung stellt.

    Etwas ßbung in Gelassenhaeit den Tod gegenüber könnte helfen.
    (Nicht zynisch gemeint)
    Sehr intensive Energie/ Emotion – egal ob positiv oder negativ- zieht ein Ereignis in Richtung Verwirklichung.

    Wir sind in letzter Konsequenz unsterbliche Energiewesen .

    Grüße -)

  26. Beobachter sagt:

    Dieser ganze Scheiss Krieg gegen den Terror , hat nichts anderes zu bedeuten, als das setup gegen den Feind von Morgen.
    Momentan ist die Regierung noch Beides selbst.

  27. Beobachter sagt:

    Dieser ganze Scheiss Krieg gegen den Terror , hat nichts anderes zu bedeuten, als das setup gegen den Feind von Morgen.
    Momentan ist die Regierung noch Beides selbst.
    Wenn da mal tatsächlich ein Unbefugter loslegt, stehen die voll im Regen.

  28. Beobachter sagt:

    Hallo cheffe der Beitrag 79 und diesen kannst Du bitte wieder löschen. ist doppelt gemoppelt.

  29. Frank H. sagt:

    Hi. Ich möchte diesen Artikel nochmals in den Vordergrund schaffen. Ich habe nochmal diesen Artikel http://www.seite3.ch/Iran+Invasion+in+den+naechsten+Wochen+/432953/detail.html
    mir angesehen. Es dürfte Konsens sein, das die USA genug Waffen um den Iran aufbieten kann.
    Und es gab schon hier und da Meinungen das die WallStreet als „symbol act of terror“ herhalten könnte. Wenns da unten bombt hätte die Weltmafia die Völker im Sack.

  30. ich sagt:

    Guckt mal bei http://de.wikipedia.org/wiki/Johannesburg#Wirtschaft vielleicht wirds dann klarer. Für Südafrika ist Jahannesburg sehr wohl Wirtschaftsrelevant.

  31. g sagt:

    Sehr komisch ist zudem das, glaube, momentan 5 WM-Fussballstars nicht zur WM kommen können weil sie verletzt sind. Es scheint sich rumgesprochen oder Information zu existieren die das oben beschriebene oder annähernde Infos und von vielen gedachte ßngste an Wahrheitsgehalt gewinnen. Mich nervt es dass viele Information meist erst nach Ereignissen ans Licht kommen weil sie vorher keiner versteht, wie bei den Prohezeihungen des Nostradamus, wir können vorher nur Annehmen. Auch sind schon wieder einige Daten für angebliche Aktionen der Eliten ins Wasser gefallen zuletzt Daten,wie meistens, mit einer bestimmten Quersumme, jedoch gibts davon im Jahr mindestens 12. Der 13.06.2010 ist der erste Spieltag der Deutschen gegen Australien. Allerdings passt hier nur der 14, egal denn die Obrigkeit kennt eh die ausgekaute Leiher, aber man hält sich noch einigermaßen dran. Am 14 würde Japan Niederlande,Daßnemark, Kamerun, Paraguay spielen. Zudem denke ich nicht unbedingt an eine Atombombe eher an einen einfachen Anschlag, die Zeit ist zwar brisant aber man sollte trotzdem vorsichtig sein mit solchen „Annahmen“. Wenn da einer findig ist und das Zitat stimmt…was ich bisher nirgends woanders lesen konnte, außer bei der Tagesschau…dann ist das eine brisanter Hinweis. Der Presssprecher sprach übrigens im Video von den Zentren London oder Mumbay, wo dann mit 1000ten Opfern gerechnet werden müsse?!

  32. g sagt:

    Edit: Oh ich lese grad am 23.juni spielt D gegen Ghana O_O…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM