Obama warnt vor Atombombe

Auf dem Gipfel zur Nuklearsicherheit in Kalifornien, warnte Obama eindringlich vor den Gefahren einer Atombombe in den Händen von Terroristen. Nach seiner Aussage, welche er offensichtlich den Gebetsmühlen von G.W.Bush entnahm, streben die Terroristen eben dieses Ziel an. Interessant ist vor welchen Orten er warnt.

Ich zitiere einen Satz Obamas und möchte Sie liebe Leser auffordern diese Orte einmal anzusehen.

„Wenn es jemals eine Detonation in New York, London oder Johannesburg geben sollte, wären die Konsequenzen für Wirtschaft, Politik und Sicherheit verheerend“, warnte Obama.[1]


Hätte er gesagt, New York, London, Berlin, hätte ich Ihm folgen können. Auch bei Moskau, Washington, Hongkong, wäre ich mitgegangen. Aber warum um Himmelswillen Johannesburg? Vielleicht, weil dort die WM 2010 stattfindet? Wäre dieses nicht ein Ereignis, welches 9/11 einmal in den Schatten stellen würde, da es ein wirklich schäbiges Ereignis wäre?

Diese Aussage hat wahrlich „Symbolcharakter“. Was Johannesburg mit Wirtschaft, Politik und Sicherheit zu schaffen hat, erschließt sich mir jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Hoffen wir, dass es sich nur um eine Metapher oder Floskel handelt und nicht um eine Prophezeihung. Ich muss leider gestehen, dass meine Fantasie mittlerweile für manchen Wahnsinn ausreicht, der dem Erreichen von Zielen dient.
Hier wäre nur ein Krieg gegen den Iran als Beispiel anzuführen. Dieses Land wird seit geraumer Zeit demonisiert und bei mir werden Erinnerungen an den Irak, Afghanistan und andere Länder dieser Welt wach. Die Marschbefehle sind bereits geschrieben, fehlt also nur noch die Initialzündung?

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/nuklearsicherheit100.html


85 Responses to Obama warnt vor Atombombe

  1. Rekler sagt:

    Ich stimme dir zu. Ich kann ihm auch nicht flogen. Diese stadt als beispiel aufzuzählen ergibt keinen sinn. Es ist bestimmt ein wink auf die wm. Ob die usa nun etwas plant ist schwierig. Ich denke dann hätte er dieses beispiel nicht genannt?! Aber wieso dann…

  2. Jack Black sagt:

    Sucht mal nach „Operation Blackjack“.

    Das ware eine fiktive Comicserie vom London Telegraph (gehört Rothschild/Bilderberg) in der es um nukleare False Flags in Nordamerika geht in deren Zuge eine „Nordamerikanische Union“ (!) mit „Amero“-Einheitswährung (!) geschaffen werden soll. In einigen Bildern schießt die Polizei auf demonstrierende 9/11-Truther (!) mit Plakaten.

    Einige Aktivisten haben bei der Zeitung damals angerufen aber keine Antworten bekommen. Man weiß nicht wer diese Serie gemacht hat und warum. Das war 2008. „Blackjack“ spielt im Jahr 2010.

  3. Chris sagt:

    @Cheffe:

    Naja Johannesburg ist schon zu einer ganz schönen Metropole rangewachsen… reicht zu wenn man bei google earth mal sich in südafrika umschaut… da siehts in manchen städten nicht mehr nach dritter welt aus… eher schaut es so aus als würde dieses fleckchen erde bald die erste Welt übertreffen. ganz davon abgesehen das selbst von zu gutenberg dort Urlaub gemacht hat (ich mein man sollte sich ja schon mal umschauen wo man eventuell bald leben wird) 😉 und jetzt mal was nicht ganz abwegiges: selbst beim emmerich (2012) war das kapp der guten hoffnung unversehrt, und der zufluchtsort der „überlebenden“.

    Okay ein Atomarer Anschlag zur wm wer das medien spektakel schlecht hin… immerhin der deutsche mit seim fähnel am auto wird dann schon sauer auf die „terroristen“ sein… immerhin ist die lieblingsmanschaft, die die deutschland das „wir“ gefühl gab liquidiert..

    trots alledem halte ich das zweitere für unwahrscheinlich…

    eher hat das obambi gesagt damit ja nicht zuviel noch auswandern und in sicherheit sind / „überleben“?…

    Angst regiert die Welt…

  4. Schorle sagt:

    das ziel eines neuen anschlags wird nicht so klar vorher bekanntgegeben.

    allerdings wäre die wm schon ein gutes ziel, da die halbe welt vor den bildschirmen sitzen wird(ja übertrieben).

  5. Reaktionär sagt:

    sehr interessant vorallem wenn man das in Verbindung mit dem Film 2001: Odyssee im Weltraum (9/11) und dessen Fortsetzung 2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (Atomterror?->Nahostkrieg->sowjetischer Einmarsch in Europa)

  6. memyselfeandi sagt:

    ? Johannesburg ?
    Passt ehrlich gesagt nicht so ganz ins Bild. Was haben denn die Terroristen gegen Südafrika? Bzw. wo sollen sie denn ihre Atombombe herbekommen? Von den Piraten in Somaliaß Von Israel (wäre die nächstgelegene Atommacht)?

    Warscheinlich hat er hald wieder mal nur das nachgebrabbelt was der Telepromter ihm angezeigt hat.

  7. heveking123 sagt:

    wer immer noch glaubt, der obama weiss schon vorher was er am mikro zum besten gibt, der ist ganz ganz weit weg von der wahrheit!!!
    irgendwo muss demnächst was großes passieren um im iran einzumaschieren, wenn der obama wüsste wo, wär er garantiert kein präsident…………

  8. Conclave sagt:

    Na glaubt Ihr denn, die Menschen würden sofort aufspringen und Chaos verbreiten?
    Jahrelange Chemtrail- und HAARP-Attacken in Zusammenhang mit TV und Mäckes haben die Mehrheit der Menschen in der Welt hohl und lethargisch gemacht. Nun haben sie das Problem, dass die „Normalos“ nicht mehr springen. Ich erinnere: Coburg und Lord Shelbourne haben 4 Anläufe gebraucht, bis die französische Revolution nach Rothschild-Gusto verlief. Also müßte was wirklich krasses passieren, dass auch die Europäer vom Hocker reißt. Bush hatte es ja gesagt und Soetero Obi hat es nachgeplappert: Es wird ein großes Ereignis durch den intern. Terror passieren, was alles in den Schatten stellt. Südafrika glaube ich nicht, wäre aber praktisch für das Euthanasie-Programm von Rothschild. Es müßte aber ein Feueropfer wie 9/11 oder Gaza sein, sonst ist Luzifer stinkig.

  9. Frank Hofmann sagt:

    Wenn ich folgende Bemerkungen hinzufß¼gen dß¼rfte.
    Dei WM in Sß¼dafrika beginnt am 11.06.2010 und geht bis 11.07.2010.
    Dann habe ich hier diesen Link gefunden – natß¼rlich aus dem Ausland, wo sonst – ß¼ber das entscheidende Gefecht in Afghanistan das offenbar tatsߤchlich bevorsteht.
    In der ß?berschrift fehlt am Ende irgendwie suggestiv das Wort „now“.
    Ein Fehler oder Absicht? Obama sagte mehrfach das er spߤtestens im Juni 2010 das letzte Gefecht f߼hren wird. Wir haben aber erst Mai. Also ist das die Voroffensive f߼r was?
    http://www2.macleans.ca/2010/04/16/the-final-battle-begins/
    Im Artikel wird auch davon berichtet, das man davon ausgeht 2011 die Region befriedet zu haben und unter Karsai (als Marionette) dann die Region beherrschen wird.
    Der entscheidende Satz des Soldaten zum Reporter:
    But the 2011 deadline and the fitness of the Karzai government are problems for another day. Neither will matter if the massively expanded ISAF force in Kandahar cannot change the dynamic in the province quickly. âßIs this just another summer? Oh no,âß Menard said. âßThis is the summer. And Iâßll tell you why. We will be in a position to break them. I truly believe this. The reason is resources, force ratio, and the establishment of the ring of stability so the population is supporting us. Itâßs not us fighting the Taliban. Itâßs the population saying, âßYou know what? Weâßve had enough of the Taliban.âß âß

    P.S.: Das fehlende Wort „now“ lߤsst sich wortspielerich in NWO umbauen.

  10. heveking123 sagt:

    stell dir mal vor, die WM findet nicht statt weil die terroristen des eröffnungsspiel besuchen.
    fußballeuropa wär zu allem bereit ohne auch nur eine frage zu stellen, geb ich jedem brief und siegel……
    ja, ja, ja wunderbarß?

  11. memyselfeandi sagt:

    @heveking123

    Interessanter Gedanke… ist ja schon so ähnlich auf die togolesische Nationalmannschaft durchgeführt worden. Iranische Al Quaida sprengen sich bei der WM in die Luft…. Das hätte was :-/

  12. rabenaas sagt:

    Wie naiv sind hier einige eigentlich? Terroristen? Alles erstunken und erlogen ,die Amerogauner selbst brauchen einen krieg damit der Dollar nicht untergeht.Die Fastanschläge die am Times Square iniziert wurden sollen einen kommenden Krieg legitimieren.Der blöde Durchschnittskonsument wirds schon schlucken.

  13. Woelfin sagt:

    Die haben doch schon die ersten Grundzüge gelegt … war doch klar, dass man das den Pakistanis anlasten würde, oder ?

    Hier ein Mini-Artikel über die Ausweitung des Drohnen-Gebietes:

    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2350041/zehn-tote-bei-drohnen-angriff-pakistan.story

  14. Frank Hofmann sagt:

    Das unscheinbare Miniraumschiff das Mister Obama im Namen von B. Rothschild hochschießen lies http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1470086/Geheimes-Mini-Raumschiff-zum-Jungfernflug-gestartet.html
    kann locker eine A oder H Bombe fassen Freunde.
    Den Abwurf kann keiner stoppen und das Minishuttle kann global im Weltall über die Kugel gesteuert werden. Keine Chance auf Raketenabwehr.
    Sogar auf China kannste das Teil fallen lassen.
    Das fällt mir gerade beim Abendbrot dazu ein.

  15. kirael sagt:

    Mich erstaunnts und finde es schon überhaupt bedenklich das er städte aufgezählt hat! Egal wo, es wäre feierabend!

  16. Alias Silberfederchen sagt:

    Naja, aus Sicht der Kriegstreiber wäre das Zünden einer Atombombe während der WM ein strategisch kluger Schachzug. Man zündet einfach eine Atombombe im Zentrum aller großen Sportnationen und freut sich anschließend über den erhöhten Zulauf kriegswilliger Terroristenjäger. Vielleicht schieben sie dann dem Iran diese Gräueltat zu, so hätte man Fußballeuropa erfolgreich für einen Krieg gegen den Iran mobilisiert. Aber vielleicht hat Präsident Obamba damit etwas ganz anderes ausgesagt. Vielleicht hat er nur verdeckt darauf aufmerksam gemacht, zu welchem Zeitpunkt ein Krieg gegen den Iran erfolgen wird. Für unliebsame Kriege wäre die WM der ideale Zeitpunkt in diesem Jahr. Allein wenn Deutschland sich diesen Sommer im Fußballfieber befindet, wird während dieser Zeit keiner mehr richtig denken können. Alle werden wie Lemminge dem Ball hinterher jagen. Hm, nur reine Spekulation von mir!

    Und doch, Obambas Aussage ist … merkwürdig.

  17. heveking123 sagt:

    an rabenaas:
    für mich ist jeder ter. ,der bewusst menschen tötet egal aus welchen gründen!
    wer wirklich was macht weiss, wenns gut gemacht ist, hinterher keiner mehr!
    die pillepalle am times square bringt europa garantiert net kriegsstimmung.
    die „Amerogauner“ sind meines wissens schon ne ganze weile dort drüben im nahen osten, oder!?

  18. Frank Hofmann sagt:

    Hier nochmals Infos zu dem Mini Shuttle. Der Laderaum ist groß genug. Krieg der Sterne ist machbar.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_X-37

  19. pepo sagt:

    Naja, trotz das Obama ein Farbiger ist und kein Republikaner aber FAKT ist das der liebe Obama ein entfernter Cousin von George W. Bush ist. Kein SCHERZ!!!!! Kann man alles Googeln und es ist leider eine Tatsache! Alle Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sind verwandt und wie gesagt, man kann es überall googeln und alles sehr seriös, ich rede von großen Sendern der USA, die haben es selbst berichtet u.a.
    Was ich damit sagen will, man sollte es doch ernst nehmen wenn ein US Präsident sowas raus haut. Zu 95 % kann man annehmen das es an Atom-Anschlag geben wird und das in den nächsten Monaten. Die Frage ist nur Woßß Und das wissen die Amis zu 1000 % wo es sein wird, denn es wird nicht der Terrorist sein der die Bombe legt sondern wie immer der Amerikaner!!!! Wie immer ist alles geplant und mit der Angst der Weltbevölkerung, darf wieder mal Krieg geführt werden und das ganz OFFIZIEL!
    Ich sag nur eins…..Die Neue Weltordnung…..die kommen ihren Ziel immer näher……seufz

  20. fürfrieden sagt:

    leute schaut euch mal den trailer an

    oberhammer

    http://trailers.apple.com/trailers/magnolia/countdowntozero/

  21. fürfrieden sagt:

    und zu cousin von obama
    die erste minute schauen evtl
    http://www.youtube.com/watch?v=IwyyCj5Ckyo&playnext_from=TL&videos=VL1x9uO1MD0

  22. Adrian Salbuchi brachte am 12.Dez.2009 eine sehr interessante Ankß¼ndigung, die hier vielleicht weiterhilft:
    Er erklߤrt, dass die Zentren der Macht der kß¼nftigen Weltregierung auf mehrere Groß?stߤdte verteilt wß¼rden (so oder ߤhnlich): zb. soll Washington das militߤrische Zentrum, Frankfurt am Main das Geldpolitische, New York das wirtschaftliche und Jerusalem das religi߶se Zentrum der Machteliten werden, London hingegen der Sitz der Weltregierung.
    Worauf ich nun hinaus will ist folgendes: Johannesburg taucht nicht unter den genannten Kandidaten auf, N.Y. und London schon. Da es unwahrscheinlich ist, dass die zukß¼nftigen Regierungsstߤdte in Asche gelegt werden, kommt eine Stadt wie Johannesburg eher in Frage, insbes. weil man so die ganze Welt bei der WM „treffen“ k߶nnte, mit der gr߶ß?ten PR ever. Wie oben schon erwߤhnt dß¼rfte das auch Rothschild et al. gefallen, denn Afrika spielt ausser als Rohstofflieferant wohl keine Rolle mehr. Die nߤchste Frage k߶nnte auch noch lauten: Ist Johannesburg ein Synonym fß¼r etwas Anderes oder eine andere Stadt? Es passt eben nicht zu den anderen beiden. Wie siehtß´s mit der Zahlensymbolik aus (23= 09 + 11 + 2 + 0 + 0 + 1)
    04.07.2010? = Independence day!

    Linkadresse: http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2010/01/06/from-globali
    zation-to-world-government-forecast-von-adrian-salbuchi/

    Quelle: Bericht ß¼ber Adrian Salbuchiâßs 2010 Forecast: Transition from Globalization to World Government. Buenos Aires, Argentinien vom 12. Dezember

  23. ms sagt:

    ZU SILBERFEDERCHEN
    Das ist ein kluger Gedanke. Ich habe mal bezüglich der Entscheidung zum 1. Weltkrieg gelesen,dass die Bewußtseine der Entscheidungsträger durch eine sehr große Hitze im Sommer 1914 herabgedämpft waren. Während eines medialen internationalen Großereignis ist die Aufmerksamkeit sowieso voll auf die Glotze gerichtet. Jetzt stelle man sich vor einen aufsteigenden Atompilz o.ä. flimmert wie zu 9/11 ununterbrochen über die Bildschirme in das Bewußtsein der Menschen hinein. Der Trick bei den Anschlägen auf das World Trade Center war ja die pausenlose Wiederholung der Bilder. Diese brennen sich in die Bewußtseine ein und lassen sich dann mit beliebigen Informationen verknüpfen. Es handelt sich dabei um eine mediale Inszenierung eines Traumageschehen. Leitsymptome traumatisierter Menschen sind sich wiederholende und aufdrängende Bilder und Gefühle des erlebten Traumas. Traumatisierte erleben sich als hochgradig hilflos und nehmen jede Hilfe dankbar an.
    Von daher wäre der Zeitpunkt nicht schlecht. Man hat es ja auch schon vor 2 Jahren bei Olympia probiert und Sakaschwilli seinen Angriff gegen Südossetien starten lassen.
    Vielleicht ein Tipp: wenn´s soweit ist, nicht stundenlang vor der Glotze hängen und sich die Bilder reinziehen.

  24. free_will_i sagt:

    „Es gereicht niemandem zur Ehre, eine Atombombe zu besitzen“
    Rede des iranischen Staatspräsidenten auf der UN-ßberprüfungskonferenz für den NPT-Vertrag

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Atomwaffen/npt2010-iran.html

    ….also ich find die Rede toll…

  25. Woelfin sagt:

    @eine Nummer aus Deutschland

    ähm … da fällt mir spontan nur eines dazu ein.

    Johannes´ Burg … die Burg / Festung des Johannes … öhm

    Klärchen ?

  26. stupido sagt:

    >>Ist Johannesburg ein Synonym fuer etwas Anderes oder eine andere Stadt?<<

    Johannes Offenabrung z.B.

  27. bubi sagt:

    Johannesburg und WM – perfekt zum falsche Flagge Aktion. Es gibt dann Opfer aus vielen Nationen.
    Man macht die Iraner schuldig. Die ganze Welt ist mit dem Krieg gegen Iran einverstanden und zu Hause bleibt alles sauber, keine Strahlung und andere Schäden.
    Nur mal so gedacht !

  28. blabla sagt:

    omg..meine oma fährt im hühnerstall motorrad

  29. Bei Wiki steht obenan:
    „Johannesburg, auch eGoli (isiZulu, ß?die goldene Stelleß?) oder iRhawutini (isiXhosa), umgangssprachlich oft Joburg, ist die Hauptstadt der Provinz Gauteng in Südafrika.“
    Ich hatte da schon vor längerer Zeit drüber nachgedacht, ob es was mit der goldenen Stelle zu tun hat, will aber auch nicht überall Gespenster sehen. Trotzdem hat sich ja gezeigt, dass viele Dinge von diesen kranken Herrschern mit Symboliken ausgestopft wurden, so dass die Insider immer bescheid wussten. Naja, so bitter es ist: bald wissen wir es.

  30. Meckerziege sagt:

    @ zu den Komms 26 und 27:

    das faellt mir auch spontan dazu ein – es ist ein deutliches Codewort an die Bilderberger … und ganz oeffenlich getroetet.

    Und sie werden die Bombe zuenden … in New York und London – die Endzeit und die groß?e Drangsal bricht an.

    Es gibt nicht nur die A-Bombe es gibt auch eine Neutronenbombe, die nur Menschen toetet und alles andere stehen laesst oder die Kobaldbombe:

    Hier aus Wiki: >>>> Auch die Internationale Atomenergieorganisation warnt davor, dass Terroristen radioaktives Material, z. B. aus Laendern der ehemaligen Sowjetunion, erwerben koennten. Dort, ebenso wie in den USA, kommen immer wieder Substanzen aus Industrie, Forschungseinrichtungen oder Krankenhaeusern abhanden. Da das Material fuer eine schmutzige Bombe aus der zivilen Kerntechnik gewinnbar ist, wird auch die gesamte Kerntechnik zu den Dual Use Produkten gezaehlt.<<<<

    AHA, sososo Terroristen koennten … ß?

    New York (19 Mio Einwohner) = neues York (wird/koennte woanders NEU neu aufgebaut werden)

    Ich schaetze (ß?), dass das waehrend des Bilderbergtreffens stattfindet – 3 bis 6 Juni 2010

  31. Zitat
    “ Ich muss leider gestehen, dass meine Fantasie mittlerweile für manchen Wahnsinn ausreicht, der dem Erreichen von Zielen dient.“

    @ Cheffe,

    DU BIST NICHT ALLEIN! Mir und vielen anderen geht es ähnlich, daher müssen wir unsere Kräfte für ein Leben in Freiheit jetzt tatsächlich bündeln und Detaildifferenzen bei Seite legen.

    Das Wiederbeleben der Solidarität in Form menschlicher Nächstenliebe ist DAS uns verbindende Element für uns Querdenker.

    Daher pdv 🙂

  32. pepo sagt:

    Hier was wegen der Verwandschaft von den US-Präsidenten

    http://www.youtube.com/watch?v=QjNWf_7vUlU

    Ihr solltet euch die 10 Minuten Zeit nehmen…..echt interessant und wahr!!!!

  33. Vielleicht:
    Der Johannistag ist der 24.06.
    Johannes = Schutzpatron der (Frei-)Maurer

    Und zur Meckerziege: Symbolik an die Bilderberger ist einleuchtend, nur was es bedeutet ist mir nicht wirklich klar …
    Und welche Waffenart ist fast irrelevant, denn sie wird alles toppen was es bisher gab. Hitler war wohl lt. einiger Autoren (z.B. Mehner) auch dabei, einen Angriff auf New York vorzubereiten. Und Merkel sagte ja auch in Ihrer Ansprache bei den Amis: Tear that wall down (zweideutig) und meinte die Wallstreet. Irgendwie ist N.Y. im Focus

  34. stupido sagt:

    Ob wohl ich sicher bin, dass wir hier nicht sooooo falsch liegen, können wir das keinem „normalen“ verkaufen.

    Ich persönlich nehme derzeit alles viel bewusster wahr und bin vielfach aufmerksamer, weil ich weiss – wir werden das alles SO nicht mehr lange haben…

  35. ms sagt:

    Johannes Offenbarung: das würde dann für die Türkei sprechen. Bietet sich auch an, wenn man den Anschlag den Persern in die Schuhe schieben will.
    Wenn man die Geschehnisse vor dem Hintergrund der Weltgeschichte betrachtet fällt schon auf, dass man ja mit dem Irak einen Teil des alten Babylon plattgemacht hat, aktuell sind es die Griechen und Persien steht auch auf der Agenda. Alles nur Zufall? Fehlen noch die Römer und Altindien.

  36. Frank Hofmann sagt:

    @ woelfin, danke das ist es. da sie ja tief religiös sind und WIR wissen das sie die offenbarung nachäffen – luzifer wird ja als typus beschrieben, der gott nachäfft es aber nicht hinbekommt, das ist FACT^^ – sind solche keywords richtig.
    Die Prophetie von Johannes von Jerusalem, viel später als das letzte Bibelbuch geschrieben, ist nicht die gleiche wie die von der NT Bibeloffenbarung, weit vor allen übrigen Weissagungen eingefügt. Sie sind nur ähnlich, aber der Verlauf am Ende sieht anders aus. Schaut euch das ganz mal an. Bitte. Ich hab es auch erst vorgestern erkannt. Die Lernerei ohne Anleitung ist aber auch anstrengend. Wo stehen wir derzeit im Fahrplan?
    Ach noch was: Die Atombombe aus dem All dürfte der in der Offenbarung genannte Stein Gottes sein der vom Himmel herabstürzt und alles „Böse“ erschlägt! Ich denke also kein Atomangriff als Erstschlag sondern wie schon andere vermuten nur ein Attentat und dann Konventionell von allen Seiten auf den Iran. Das Blatt wendet sich, das wissen wir dank prophetie der Anderen Zeugen, die Muslime marschieren gen Rom und Israel, Rußland geht in Europa ein und aus, dafür wird gesorgt von den Herrschaften, damit sind wir in Europa unter Fremdherrschaft in die Euroafrivorderasische Zone überführt. China bekommt den Rest von Süd und Ostasien und Ozeanien. Amerika bekommt den Nord und Südteil. Der Plan ist fertig. Das gibbet net ohne Volksaufstand. Wir dezimieren uns selber.
    Kein Atomkrieg nötig. Es sei denn einer der drei Zonenkontrolleure will weiter wachsen. Wäre nicht auf der Agenda der Kapitalfaschisten.

  37. Frank Hofmann sagt:

    Ich hätte eine bitte, das cheffe die Redebeiträge zähneknischend über Maurerei hinnimmt. Das sie die neue Ersatz-Religion sind steht ohnehin fest und der Vatikan selbst hängt leider tief mittendrin, da er bisher ebenfalls Gewinner des Spielkasinos ist. Vatikanbank! Jedoch der schwächste Spieler, denn er mag eigendlich keine Freimaurer. Denke er hat sich irgendwann „arrangiert“ in der Hoffnung weiter seine Pfründe zu haben, der Vatikan sendet auch Delegationen nach DAVOS zum jährlichen Treffen. Da er aber selber immer gesündigt hat, bekommt er die Quittung. Hart aber fair. Siehe mediale Hetze mit Erfolg gegen den Vatikan.

  38. Frank Hofmann sagt:

    @ms. nein keine zufälle. alles nach fahrplan. alles religiös begründet und die geschichte wird sozusagen im sinne der zionisten neu aufgezogen. neues rom haben wir schon. altes rom=vatikan muss weg. dann wenn neues rom konkurenzlos ist, dei nationalisten sind längst tot oder versklavt, kommt Anuis, der Fürst der Finsternis, der Erleuchtete Meister aller Freimaurer aus dem Siriusstern. Der liegt im Westen. Und die USA liegen im Westen. Im Osten ist Asien=Orionstern. Dorthin will die USA sozusagen. Sie ist auf dem Weg gen Osten, das Reich zu vollenden. Kann man alles in der gegoogelten Mauerereiunterlagen nachlesen. Hart aber fair.
    Oh Mann ich komme mir vor wie bei Harry Potter mitlerweile. Dei Maurer beherrschen auch mystische Magie. Allerdings finde ich dazu nichts genaues. Ich denke aber das wird noch von den Gegnern, also uns Wissenden gebraucht! Jemand eine Idee?

  39. Alias Silberfederchen sagt:

    @ ms

    Ja, danke für die wissenschaftlich gut fundierte Untermauerung meiner These. 😉

    Schönen Abend noch!!

  40. Gargamel sagt:

    Die Mutter aller false flag aktionen wäre eine Atombombe auf den Staat Israel selbst. Das aufgebaute Bedrohungsszenario würde sich erfüllen und jede kritische Hinterfragung sofort pulverisieren. Vielleicht ist Johannesburg aber auch ein Freudscher Versprecher und dabei ziemlich weit hergeholt. Auf jeden Fall wird Obama sich hinterher vorwerfen lassen vorher etwas gewußt zu haben.

  41. Helga sagt:

    Frank Hofmann,
    Idee: Franz Bardon. Präzise vollständige Unterrichtung.
    Wir sollten trotz allem keine Panik machen. Was Du fragst, ist immer noch Ego-Ausdruck. Das wird in keinem Fall wirklich helfen. Die ganze Ego-Kiste zu erkennen, dafür ist das Buch Ein Kurs in Wundern total das Beste. Diese beiden Buch-Helfer sind das beste das ich gefunden habe, für den Weg, wirklich alles Zerstörende abwerfen zu können und damit zu wirklicher Gemeinschaftlichkeit frei zu werden. U.a.
    Gruß

  42. Fred sagt:

    Hi Cheffe, haette nicht gedacht, dass dich mein Kommentar zu einen ganzen Artikel anregt. Ich hoffe, wir liegen da falsch, aber die Erwaehnung von Obama ist schon ziemlich merkwuerdig.

  43. roush sagt:

    Johannesburg? Das war auch mein erster fragender Gedanke. In diesem Zusammenhang einen Ort zu nennen, der eine Völkerübergreifende Sportveranstaltung beherbergt, ist schon ganz schön abgefuckt. Da kann man mal sehen, welch´ Geistes Kind der Obama ist.
    Einfach nur grottenschlecht, der Herr „Messias“.

    LG roush

  44. querdenker sagt:

    …das Herrchen, Obama, warnt vor dem eigenen scharfen Hund (Atombombe)
    Irgendwas Enormes braucht er, um die Welt anzuzünden.

  45. roush sagt:

    Amerika behauptet von sich, die wichtigste Nation zu sein und erhebt den Anspruch der Weltführerschaft. Was ist denn so toll an den selbsternannten Friedensstiftern? Dass sie nach Möglichkeit Krieg führen und die Nationen in Aufruhr versetzen, Wirtschaftskriege anzetteln und andere Länder plattmachen?
    Oder wollen wir Amiland als Vorbild dafür nehmen, wie man sich obwohl Pleite, trotzdem mächtig fühlen kann? Mich wundert auf diesem Planeten nichts mehr.

    LG roush

  46. Conclave sagt:

    Die USA sind der militärische Arm der Londoner City. Das macht die Ami-Söldner so gefährlich. Unter dem Deckmantel der Befreiung handeln sie ausnahmslos im Interesse Frankfurts und Londons. Immer nach Marktlage, ohne nachzudenken und ohne moralische Verantwortung. Die Ami-Söldner werden aus gutem Grund in der Grundi erst einmal zu namenlosen Idioten mit einer Nummer ge,acht. Dann, wenn sie umgedreht wurden dürfen sie wieder in eigenem Namen für die Ziele anderer kämpfen. Indentitätslose Söldner, wie die Legion. Die andere Macht ist die der möchtegernbanker. Die sind in den Uni’s (z.B. frankfurter Schule ) umgedreht worden und meinen etwas großes darzustellen, wenn sie dem Normalo vom selbst erarbeiteten Geld fernhalten. Das sind dann auch die Schmieden der Politiker, die das Ganze im großen machen. Alles nach der Schule von Macchiavelli, Strauss, Schmidt, Malthus. Und Alles für die Queen.

  47. Frank Hofmann sagt:

    @ Helga. Herzlichen Dank. Ja, man muss viel lernen. Die alten Muster sitzen tief. *frust*

  48. Frank Hofmann sagt:

    @Conclave. Leichte Verwirrung, bitte helfen. Wenn ich das richtig kapiere gibt es sozusagen eine Art Geschäfts- und Machtdreieck Frankfurt – London – New York, das in mir den aufkeimenden verdacht weiter hegt, das BRD Landen eine Schlüsselrolle neben GB und USA haben soll. So eine Art unheilvolle Achse des Bösen. Farnkreich wäre nur der reiche Zuarbeiter der beiden anderen Europäer.
    Wir sitzen tief drin dank Merkel. Wenn also einer der Drei zum Gefecht trällert, rennt der Rest hinterher. Keine Frage. Wie im ersten Weltkrieg.
    Ganz schöner Seegang in Europa.

  49. roush sagt:

    @47 Conclave
    Sehr intellektuell gesagt. Ich finde Deine Meinung richtig und gut. Man darf gespannt sein darauf, wann dieser Ami/London-Wahnsinn aufhört. Top-Schulen hin oder her, irgendwann sollte sich die Vernunft durchsetzen. Diese Hoffnung hebe ich mir auf.

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM