Eine Sau nach der Anderen

Dem aufmerksamen Zuschauer wird nicht entgehen, das die Schweinchen im Galopp durchs Dorf getrieben werden. Offensichtlich haben die Akteure allerdings nur zwei Schweine zur Verfügung, die immer hastig umgefärbt werden.

Von alten Kamellen wie BSE will ich gar nicht erst anfangen. Haben wir doch genügend aktuelle Beispiele. Noch vor dem Peitscheneinsatz um das „Griechenlandgesetz“ war Griechenland medial, unmittelbar vor dem kompletten Bürgerkrieg. N24, Steinewerfer und Demonstranten von morgens bis abends. Doch wo sind die nun alle hin? Ist jetzt wieder alles in Butter in Griechenland? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber, das Etappenziel ist erreicht und so widmet man die Sendezeit anderen Schweinchen.

Zwischen drin gab es noch den bevorstehenden Aschetot zu bewundern und nicht zu vergessen, die aber Millionen Schweinegrippetoten. Am Rande, mit der Nummer sind die noch nicht durch nach meiner bescheidenen Einschätzung.

Es ist wirklich absurd, wie sich die Medien Prostituieren, um die verrücktesten Ziele zu unterstützen. Auch hat man das Klimaschweinchen noch einmal neu angestrichen und auf eine Proberunde durchs Dorf gejagt. Schließlich versucht man aktuell trotz der aufgedeckten Lügen und Manipulationen der Menschheit endgültig eine globalgültige Steuer aufzuhalsen. Aber es ist zu vermuten, dass sowohl das abtauen der Arktis als auch die Schweinegrippe einen kurzen Aussetzer haben und erst in 1-3 Monaten abermals mit Volldampf durch die Straßen gejagt werden.

Jetzt gilt es eine Weltweite Transaktionssteuer einzuführen. Alles muss ab jetzt global, allgemeingültig passieren. Denn ohne Globalisierung ist ja schließlich kein Blumenpott mehr zu gewinnen.

Jetzt noch einmal meine Frage, ist in Griechenland jetzt wieder alles in Butter? Werden weiterhin hohe Pensionen gezahlt, Lohnkürzungen und Steuererhöhungen über Bord geworfen? Wo sind denn die Steinewerfer, die aus besten Positionen gefilmt wurden hin? Erstmal nach Hause und die Szenen bei ner Tüte Popkorn auf dem Sofa genießen? Haltungsfehler überprüfen für den nächsten Steinwurf?

Oder hat man sich hier eine mediale Pause gegönnt, da die Agenda umgesetzt ist? Höchst wahrscheinlich sitzen die Steineschmeisser gerade im Bus nach Spanien, denn es gibt ja noch viel zu tun.

Schauen wir mal welche Sau jetzt als nächstes kommt. Und achten auf die Marke im Ohr, denn dann stellen wir fest, es ist immer die selbe SAU!

Carpe diem


127 Responses to Eine Sau nach der Anderen

  1. Woelfin sagt:

    @Sülzi … das ist aber nun schon sehr gewagt, was Du hier erzählst. Mensch, Meier, da macht die Stadt Ka alles, um das zu vertuschen und Du deckst das hier – mir nichts dir nichts – auf. Aua.

    Als ich vor Jahren (durch Zufall) mal auf eine wissenschaftliche Abhandlung gestoßen bin, was es mit Ka und Atlantis auf sich hat, bin ich sofort hellhörig geworden. Die Fächerstadt ist nach geomantischen Linien erbaut worden und das Schloß steht auf einem ganz bestimmten Knoten.

    Und die Pyramide ist noch ein altes Beweisstück dafür, dass die Stadt schon sehr, sehr früh sehr gute Beziehugen zu ßgypten hatte.

    Auch der Schloßpark hat noch viele geheime Verstecke und ein unglaublich hohes Energiepotential. Man könnte – rein spirituell betrachtet – von einem „Kraftort“ sprechen.

    Also erst recht kein Grund von hier abzuhauen, mein lieber Sülzi 🙂

  2. Woelfin sagt:

    Nachtrag:

    Was ich eigentlich sagen wollte …

    Nachdem ich damals eben auf dieses Dokument gestoßen bin, habe ich ganz Karlsruhe nach Literatur darüber abgesucht. Es gab keine einzige antiquare Buchhandlung, die etwas darüber besaß.

    Und ich weiß ganz genau, dass es darüber einiges an Schriftstücken gibt.

  3. Sülzbert sagt:

    @wölfle

    da ich zwei superliebe kinder in diese welt gesetzt hatte, war ich natürlich auch der willkür ihrer mutter ausgesetzt!

    die ist 95 in schwobäländle abgedüst und ich musste ja schon immer diese mutter die sie nicht gewesen ist, ersetzen….

    also bin ich meinen kinder zu lieb auch dorthin gezogen…

    und es freut mich das du über sülzberts karlsruhe (jaaaa,meins) so gut bescheid weisst….

    wenn isch an kalllsruh denk….iwwakumme misch voll die gfühle *seufz* alla hear !

  4. Frank Sp. sagt:

    @Sülzbert… Vielleicht ist die Prophezeihung ja so gemeint das der letzte Versuch der Rettung für die Freimaurer aus Karlsruhe kommt…LOL

    Ich erlaub mir einen Spaß.Ich kenn keine Prophezeihung über Karlsruhe. Scheint aber ne super Stadt für Abenteuerer unter Tage zu sein.

    Appropos tote Kinder…Hab mitgekriegt das jetzt Marc Deutrox der Prozess gemacht werden soll…
    Nach ACHT Jahren!!! Inzwischen sind zufällig alle 23 Zeugen irgendwie verstorben…Hüstel…

    Sehr hohe Politiker und ähnliches sollen ja darin verstrickt gewesen sein…

    Ich halte Bohemia Grove nur für eine Show für Politiker. Die dürfen dann denken sie gehören dazu. Wenn sie dort vor dem Gott Moloch ne Kinderpuppe verbrennen dürfen…
    In Wirklichkeit denke ich opfern die Schweine irgendwo echte Kinder. An unbekanntem Ort… Dort kommen nur die Auserwählteten hin…
    Und Marc Deutrox war einer von denen die ihnen Kinder dafür besorgt haben…
    Es verschwinden so viele Kinder und generell Menschen und tauchen nie wieder auf…

  5. Woelfin sagt:

    Na ja, Sülzi, dann kommsch mich einfach mal besuchen im schönen Karlsruh. Dann darfst Du Karlsruher Luft schnuppern 🙂

  6. Frank Hofmann sagt:

    Es gibt in KA eine Freimaurerloge „Carpe Diem“. Soso. Cheffe?

    Da steht folgender Satz in deren Chronik:
    Im Rahmen des „philosophischen Cafés“ werden zwischen Freimaurern und Nichtfreimaurern Diskussionsabende über philosophische und POLITISCHE Themen geführt. Veranstaltungshinweise in der RNZ (i.d.R. an jedem vierten Samstag im Monat) weisen auf die Themen hin.
    http://www.loge-carpediem.de/carpediem/texte/carpediem/hist_wir.htm

    Politische Themen? Wie interessant. Die Maurerei wirbt doch immer mit dem Slogan: „Wir sind ein unpolitischer Verein.“

  7. Sülzbert sagt:

    @Frank Sp.

    nein da ging es um die klage vom schachtschneider.

    ja karlsruhe hat es in sich! die stadt war gut zu sülzbert….die richter waren mir sehr wohlgesonnen!*ähäm*

    einmal kam sogar die mordkomission auf mich zu, die hatte wegen einem ritualmord ermittelt!

    sülzbert durfte echt brutale fotos sehen und die sache abklären! (keine sorge,war nur berater)

  8. Cheffe sagt:

    Hi Frank, sorry wenn ich aktuell für derart Späße nicht zu haben bin, allerdings solltest du mal die letzten beiden Artikel lesen. Ich vermute dann hast du auch etwas weniger Humor.

    Es ist erdrückend.

    Carpe diem

  9. Frank Sp. sagt:

    @Frank..Hab ich anders verstanden. Die Freimauerer diskutieren nicht über Politk. Sondern sie machen sie einfach. 😉

    So wird auch der Diskussionsabend ablaufen. Die Nichtmauerer diskutieren. Und die Freimauerer sagen dann falsch oder richtig. Und was gemacht wird. LOL

  10. Frank Hofmann sagt:

    Sie kommen aus der Dunkelheit ans Licht. Ein Geheimbund. Warum gerade jetzt? Ich komme zum Ergebnis: Weil ihr „Herr“ sie zu sich ruft.
    http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Freimaurer-in-Karlsruhe;art6066,45643
    Zitat aus der Zeitung: „Unter ihnen gibt es eine Einteilung in Lehrlinge, mit dem Arbeitsauftrag „Schau in Dich!“, dann die Gesellen, die „um sich schauen sollen“, und die Meister, welche „über sich schauen“, um die höhere Macht zu erkennen. Gemeinsam diskutieren und reflektieren sie philosophische, gesellschaftliche und historische Themen. RELIGION und POLITIK SIND dabei TABU, da die geistige Vervollkommnung auf einer konfessionslosen und unparteilichen Ebene erreicht werden soll. Es überrascht daher nicht, dass viele „freie Geister“ und Denker der letzten Jahrhunderte Freimaurer waren.“

  11. Frank Sp. sagt:

    @Frank Hofmann… Es kann einen weiteren Grund geben warum Freimauerer sich neurdings etwas aufgeschlossener zeigen… Hab letztens ne allerdings konservative Doku dazu gesehen…
    Sie bekommen langsam Angst wegen dem was alles über sie erzählt wird…
    Die unteren Ränge sind ja auch gar nicht eingeweiht. Und den Interessierten wird auch deshalb nichts von wirklichen Geheimnissen erzählt.

  12. Frank Hofmann sagt:

    @ cheffe. ein bischen humor muss sein, sonst behält der gegner die oberhand. meinst ich kann immo beruhigt schlafen? nö. nachher noch livegespräch. dank eurer hilfe und cheffes seite guips gute argumente. langsam widerstand vor ort organisieren.^^ also @all Zähne zeigen dieser Tage und Klar machen zum ßndern.
    P.S. Wahrheitssucher drehen die Steine um und heben sie hoch, sie entfernen die, die die Maurer falsch behauen haben.
    und danke für alle infokriegernews – gell.

  13. Sülzbert sagt:

    @wölfle

    wenn ich nach kalllsruh komm, krieg ich erst mal nen moralischen…..*schneeutz*

    aber danach würd ich schon auf ein tässle kaffee bei dir reinschneien.

  14. Woelfin sagt:

    @Sülzi … jepp … so machst Du das 🙂 Aber Tempotaschentücher habe ich auch.

    So … Wölfle muß jetzt arbeiten und gibt weiter an die nächsten.

  15. Frank Hofmann sagt:

    @Frank 111. Das isset ja gerade. Haste mal das prospekt der Rosenkreuzer gelesen. Vorallem die FAQ Seite. Tus dir mal an und denk nach. Das ist ja reinste Bauernfängerei.
    http://www.rosenkreuzer.de/

  16. Frank Sp. sagt:

    Hallo Sülzbert… Ich meinte nicht das Marc Deutrox in Karlsruhe vor Gericht kommt…
    Der Fall fiel mir nur wieder ein weil Du von Kinderleichen unter Karlsruhe gesprochen hattest.

    Da das unter einem Kloster war, werden das womöglich Kinderleichen von Nonnen gewesen sein. Nachträgliche Abtreibung sozusagen…Seufz… Manche Mädchen die schwanger waren gingen im Mittelalter ins Kloster, um der Schande zu entgehen und weil es keinen Ernährer gab. Den Rest haben nach der Geburt dann wohl die Ordensschwestern besorgt…Grausam…

  17. Frank Sp. sagt:

    @Frank Hofmann… Ja hab ich gelesen… Beides…Die Seite vom Henoch Orden und die Seite von den Rosenkreuzer…

    Wirklich zwei völlig gegensätzliche Ansichten…

    Werd mich weder dem einem noch dem anderen Orden anschließen. 🙂

  18. Frank Sp. sagt:

    @Meinst Du echt sie kommen aus der Deckung um sich ihrem „Meister“ zu zeigen?

  19. Sülzbert sagt:

    # Frank Sp

    das habe ich auch nicht so verstanden.nur weil du gerade bei mord angekommen warst ist mir das eingefallen.

    über den drecksack Marc Dutroux und den 27 toten zeugen habe ich mich längst ausführlich informiert…..zum heulen das ganze !

  20. Frank Sp. sagt:

    Ja…Ist offensichtlich warum sie das Verfahren so lang verschleppt haben… In den Systemmedien hört man im Grunde nix darüber. 🙁
    27 warens sogar. Habs nur am Rande mitbekommen. Aber ist ja klar was da läuft.

  21. Frank Sp. sagt:

    @Sülzbert…Hast du einen guten Link dazu…Es waren glaub ich auch hohe Richter darin verstrickt?

  22. Frank Sp. sagt:

    Is schon gut. Hab schon eine Seite über Deutrox gefunden. Ich will ehrlich gesagt gar nichts weiter lesen. Was ich dort gelesen hab ist mir bereits genug an die Nieren gegangen. Was für Schweine…

    http://www.wahrheitssuche.org/dutroux.html

  23. Sülzbert sagt:

    @Frank Sp

    sorrry bin *gäähn* kuz eingeschlummert….

    schau dir einfach diese videodoku an,das reicht !

    http://www.youtube.com/watch?v=XKn2fRWMobg

    möööönsch bin ich miiid…..

  24. Woelfin sagt:

    @Sülzi

    Ich bin schon die ganze Woche so müde. Aber mir tränen auch schon die ganze Woche die Augen wie doof. Und heute morgen, als ich mit dem Hund draußen war, hat sich gerade die „Wolken“-decke etwas gelichtet und was habe ich gesehen … ein chemtrail neben dem anderen … kreuz und quer.

    Aufpassen … wir sollten gegen die Müdigkeit ankämpfen. Wo immer sie auch herkommt.

  25. Sülzbert sagt:

    @wölfle

    das mit den augen hab ich auch….so ein mist !

    waaaas die sprühen auch mein KARLSRUHE zu ß

    jetzt reichts! es wird echt zeit das der big daddy sich einschaltet,so kanns nicht mehr weiter gehen!

    „tief aus gottes hafen der verderber schifft“

  26. Stefan sagt:

    Ich habe auch eine Frage: Welchen Zweck haben die ganzen Berichte, die Diskussionen und Analysen, wenn Aktionen ausbleibt? Informiert zu Grunde gehen? Wir haben ein Recht auf Widerstand und sollten es nutzen!

  27. Frank Hofmann sagt:

    In Dublin wurde lt. freien Medien von den Trialteralen Finanzeliten angebl. beschlossen den ßlpreis weiter zu erhöhen. Prompt kommt eine Meldung der FTD das man im Iran schon gar nicht mehr weis wohin damit vor lauter ßberschuß.
    Wieder eine Lüge der Finanzbastarde aufgedeckt.^^
    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/:rohstoffe-iran-wird-sein-oel-nicht-los/50113640.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM