Frau Merkel, genug ist genug

Also als ich diese Sätze vorhin hörte, dachte ich unweigerlich, dass unsere Kanzlerin ein Drogen oder Alkoholproblem hat. „Wir deutschen haben Jahrzehnte über unsere Verhältnisse gelebt.“ Während die Tinte unter den neuen Gesetzen noch nicht trocken ist, schwört Merkel die Deutschen auf den Sparkurs ein.

Es wurden hunderte von Milliarden in die Banken verklappt um dann noch mit dem Eurobailout einen oben auf zu setzen. Und dann klopft diese Frau solche Sprüche? Hallo Angie…..aufwachen!

Also vielleicht sollten wir direkt mit dem Kanzleramt anfangen beim sparen? Denn der Haufen ist allmählich über, habe ich das Gefühl. Wie wäre es wenn wir mal Obamamäuschen anrufen und Ihm sagen, er und seine Vasallen haben Jahrzehnte über Ihren Verhältnissen gelebt? Das wäre mal ein Anfang. Wie wäre es dem Rest der Eurostaaten, die eben keine Nettozahler sondern Nettoabsahner sind, mal den erhobenen Zeigefinger zu zeigen?

Wenn wir von einer globalen Gerechtigkeit sprechen würden, dann würde ich sogar zustimmen. Wir können billig Zucker kaufen, weil in Argentinien ein armer Bauer von morgens bis abends schuftet für ein Trinkgeld. In diesem Fall bin ich dabei.

Aber diese Sprüche in dem gegebenen Zusammenhang? Diese Frau verklappt das Volksvermögen und behauptet dann „wir“ hätten Jahrzehnte über unsere Verhältnisse gelebt? Noch vor wenigen Jahren prügelte man sich im Bundestag, wenn es um 10 Millionen für Krankenhäuser ging und in den letzten 2 Jahren wurden die Milliardenpäckchen, der Industrie den Banken in den Rachen geschaufelt.

Auch mit dem neuen Gesetz, wo die EZB selbst Anleihen von Unternehmen aufkaufen kann ist eine weitere Schweinerei im Gange. Frau Merkel, SIE und die anderen GANGSTER haben die letzten Jahrzehnte für „UNS“ über unsere Verhältnisse gelebt.

Wie diese Frau es geschafft hat weiter Kanzlerin zu bleiben erschließt sich mir nicht. Ich hoffe, dass der Tag kommt, wo Sie ihren eigenen Nürnberger Prozess bekommt und der Rest der Hochverräter mit ihr.

Auch wenn ich glaube, dass Ihr Abgang schon eine Weile geplant ist, bin ich bereit diesen zu Unterstützen. (Ich halte es für Programm was da läuft)

Merkel Verfassungsbruch vorgeworfen
Die Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bundestag, Renate Künast und Jürgen Trittin, haben Kanzlerin Angela Merkel (CDU) einen Verfassungsbruch in der Euro-Krise vorgeworfen.[1]

Carpe diem

[1] http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12534066.html


152 Responses to Frau Merkel, genug ist genug

  1. Frank H. sagt:

    @alle. Möchte unbedingt den Fokus auf die Trilaterale Kommision, die Bilderberger und die Atlantische Brücke e.V. richten. Das sind Schwerkriminelle an den Völkern. Sie planen die Unterjochung der Erde und Umwandlung in eine Paradies für wenige superreiche denen dann der Rest der Völker dienen darf für Brotsamen. Sorry für den Schreck – gerne – aber es ist die Wahrheit.

  2. keinkommentar sagt:

    Der absolute Wahnsinn …wann wird endlich was gegen diese Leute gemacht. Man kann die Po-litiker wechseln wie die Unterhosen, aber wirklich was ändern wird sich so nichts. Es muss der Schlange den Kopf abgeschlagen werden! Ich bin ja absolut gegen Gewalt aber es wird eine Zeit kommen wo wir uns wehren müssen. Unsere Grundrechten beraubt, unsere Spargroschen geraubt, unser Denken durch versuchtes Wasser(Fluor und was sich noch so alles rumtummelt ), Haarp, Genfood u.s.w manipuliert ..es gibt eigentlich nichts mehr was den Durchschnittsmenschen geblieben ist (jedenfalls nichts was die ferngesteuerten dort oben nicht irgendwie zu Geld machen könnten. Es ist niemals zu spät und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Erinnert mich irgendwie an das Lied von MMW ..Steht auf ..steht endlich auf ! Wie haben die Menschen noch in den 90’ern im Osten auf den Strassen gerufen „WIR SIND DAS VOLK!“ …das muss wieder öfter durch die Strassen klingen (idealerweise in ganz Deutschland, perfekterweis auf der ganzen Welt ) ..mal gucken wie sie diesmal darauf reagieren werden 😉

  3. keinkommentar sagt:

    NACHTRAG
    P.S: sorry, ich meinte nicht das die Zeit kommen wird wo wir uns wehren müssen …SONDERN ES IST AN DER ZEIT DAS WIR UNS WEHREN MßSSEN !!!

  4. Frank H. sagt:

    @Röth Link funzt net.

  5. keinkommentar sagt:

    @ Frank ..nimm ein .de dahinter denn funzt das auch 🙂

  6. w_kager sagt:

    Armes Deutschland.Wie tief wollt ihr noch sinken bis euch mal die Augen aufgehen.wenn ich das Lese was die Aussage von unserer GmbH ist und die ausagem von mach euren Koms Dan habt ihr bis jetzt nichts kapiert.ihr werdet verascht und die meisten von euch sollns einfach nicht kapieren.
    Was wollt ihr von der OSI verlangen sie kennt ja kein anders System wie den absoluten kapetalismus.

  7. NeuerWeg sagt:

    Wir brauchen neue Wege. Lesen Sie den Link und Sie werden mir bestimmt zustimmen.

  8. FreeMind sagt:

    Hat einer von euch wirklich gedacht, dass die Angela sich anders verhält bzw. verhalten kann? Nein, die ist auf dem Posten, weil sie eben kein Rückrat hat. Wenn ich mir nur ihre Rhetorik anhöre und dazu diese verhinderte Körpersprache, ein Graus. Aber deshalb wurde sie bestimmt auch ausgewählt.Das einzige, was ich in dieser ganzen Misere amüsant finde, ist die Tatsache, dass so eine eine schlechte Verkäuferin politischer Hiobsbotschaften ist. Trotz politischer Ausbildung in der ehemaligen DDR.

  9. Pflasterstein sagt:

    @w_kager
    wow, was bedeuten deine Zeilen? Wurdest du von den Borg assimiliert? Oder hast du beim Schreiben einen Schlaganfall bekommen?

    …Mir jedenfall reicht es. Ich bin sicher der Letzte, dem man vorwerfen kann, über irgendwelche Verhältnisse gelebt zu haben. Von jetzt an wird zurückgeschlagen. Und ich sch… auf friedliche Demonstrationen, die enden nämlich so, wie in BKK, mit schießenden Polizisten und Opfern auf nur einer Seite. Sie soll im Kanzleramt hinter hochgefahrenen Panzersperren um ihr Leben zittern!

  10. keinkommentar sagt:

    @ NeuerWeg ..welchen link wenn ich fragen darfßß

  11. Muck sagt:

    Cheffe, genau das habe ich auch gedacht, als ich das gesaber von Merkel gehört habe. Ich dachte, hallo, sprichst die zu den Deutschen oder zu den Griechen? Hätte der Deutsche nicht gespart, wäre jetzt kein Geld für die Hilfsleistungen!
    Alle wie sie da sind, ziehen am gleichen Strang.
    Ob Gründ, PDS oder CDU. Sie sind sich alle einig, ist ja auch nicht ihr Sparvermögen, das da geopfert wurde.
    Wer das noch nicht verseht, der sollte hier mal meinen Ausführungen folgen Nr. 107:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/05/14/waehrungsreform-am-wochenende-pro-und-contra/comment-page-3/#comment-13102

    Ich hatte auch den Eindruck, dass Merkel es unangenehm war diesen Unsinn von sich zu geben, sie hat den Mist doch selbst nicht geglaubt!
    Guter Artikel und ich kann mich dem zu 100% anschließen!!

  12. keinkommentar sagt:

    zustimmen werden wohl die meissten das es so nicht weitergeht ..aber wir müssen nicht zustimmen und nicken wie die leguane sondern was machen.
    Da haben diese lustigen Leute die ich manchmal sehe ne ganz andere bedeutung „Erwache“ oder wie das dort immer noch draufsteht ..mist altersdemenz oder liegt das etwa an den tollen zusätzen die wir im Trinkwasser haben …wunder mich ganze Zeit schon warum die Welt so bunt geworden ist 😉

  13. Muck sagt:

    @keinkommentar: Die Welt ist deshalb so bunt geworden, damit es zu einem Reset durch Krieg kommt. Nehmen wir nur einen Diskussionspunkt (Moschee). Der eine will sie haben, der andere nicht. Da wäre es doch logisch, dass wir ein Gebiet für die einem deklarieren und ein anderes Gebiet für die anderen Gläubigen. Und beide wäre zufrieden, oder? Haben wir das nicht bereits vor 100ten Jahren durchgemacht? Wenn die Türcken Moscheen haben wollen, diese stehen in der Türkei. Das ist das Gebiet der Moscheen. Die Christen haben ihr Gebiet z. B. in Deutschland und Italien. Warum soll man das nun mischen?
    Ich meine, wenn eine Kirche und eine Moschee zu dicht beeinander stehen, dann wird die Glocke der Kirche die einen stören und die Rufe von dem Turm die anderen. Was kann das also nur bringen?
    Welchen Sinn macht es beides zu vermischen? Keinen!
    Wie hat es Andreas Popp so treffend formuliert? Die Buntheit der Welt ist schön, doch wenn wir alle Farben zusammenmischen, so kann nur eines daraus entstehen, ein häßliches Braun!

  14. Frank H. sagt:

    Liegt am Aspartam und Weichmachern in den Lebensmitteln. Und weitere chemische Schweinereien.
    Ekundigt euch über den Codex Alimentarius. Die größte getarnte B-Waffe gegen die Bevölkerung. Beispiel. Es ist erlaubt und vorgeschrieben ab 2011 das Gemüse und Obst mit UV Licht bestrahlt wird. UV Licht zerstört sämtliche Vitamine in diesen Lebensmittel. Dein Essen ist damit wertlos! Folge sind Mangelerkrankungen wie im Mittelalter. Du rennst zum Arzt und die Bonzen verdienen an ihren Pillen! Der Codex Alimentarius wurde durch die Chemiekonzernlobby bei der UN/WHO durchgeboxt. Der blanke Horror. Weitere Infos hier: http://www.propagandafront.de/

  15. Frank H. sagt:

    Die Vernetzung der Alternativen Medien und Seiten beginnt langsam. *freu* Oh Herr sei dank das es dich gibt.

  16. Frank H. sagt:

    CHEFFE. Du mutierst gerade zum 2. ASR Krieger.

  17. Lila sagt:

    Wiso „zu emotional unterlegt“ ? Darf jemand keine Emotionen haben, wenn er die Wahrheit sagt ? (ßhnliches passierte jemandem schon vor 2000 Jahren …)
    Darüber hinaus werden uns ja die „rationalen“ Begründungen zu dem Thema täglich in jeglicher Form nachgeliefert …

  18. Krav sagt:

    Die Finanzlösung ist hier:
    http://www.nuoviso.tv/wirtschaft/das-grundeinkommen.html

    ….aber dafür müssen wir erst einigen Schlangen den Kopf abschlagen.

  19. Frank H. sagt:

    @ Krav. Mit dem Grundeinkommen habe ich so meine Bedenken. Stammt von der FDP Propaganda. Und das ist UNSSR Politik. Dazu mein NEIN.

  20. rabenaas sagt:

    Auf die Strasse gehen,schreiben kann fast jeder.Gehen die ersten 100 auf die Strasse sind es bald 1000. Dann 10.000 usw.Friedlich natürlich.Gewekschaften und Politiker muss man raushalten ,denn die werden nur spalten.Hat man bei den Demos gegen Hartz4 gesehen.

  21. keinkommentar sagt:

    @ Muck
    ist ja alles schön und gut wenn die einen ihre Gebiete für Ihre Gebetshäuser haben und die anderen woanders ..geht aber eigentlich am problem vorbei.
    Denn 1. ist der glaube uns auferlegt worden und 2. sollen Christen nicht so tun als ob sie die guten wären und alle anderen sind schlecht.
    Da muss auch jeder den eigenen weg für sich finden.
    Ich jedenfalls brauche keine Kirche um Gott anzubeten. Da ist man wahrscheinlich an jeden anderen Ort Gott näher als in diesen Kirchen.
    Der Vatikan ist auch nur machtgeil und eher der dunklen seite zuzuornden
    wie heisst es so schön Carpe diem! – Nutze den Tag! aber auch Carpe Noctem! – Nutze die Nacht
    darüberhinaus Abyssus abyssum invocat und zu guter letzt für meinen teil Dum spiro spero !!! und nu „googelt“ mal schön 😉

  22. rabenaas sagt:

    Gerade heringekommen! In Berlin gehen heute Abrend die ersten Aktivisten auf die strasse. Nähe Kudamm. Anschliessen !!!

  23. Frank H. sagt:

    Religion der Reichen: Freimaurertum auch so eine kapitalfeudalistische Fehlentwicklung. Statt Freiheit eine EUdSSR. Die EU ist ein Freimaurerstaat! Die Flagge verrät die Täter! Auch die gewählte EU Hymne ist von freimaurern bewusst gewählt worden. Sie verraten sich überall, diese feinen Herrschaften. Wers nötig hat im verborgenen seltsame Rituale zu praktizieren, der führt dunkles im Schilde. Nach außen aufgehübscht, innen in den Hochgraden dank Albert Pikes Buch dekadent.

  24. Krav sagt:

    Es ist Prinzipiell nur der erste Schritt und es sind noch nicht mal alle positiven Aspekte von den Initiatoren erkannt worden. Und mir ist völlig egal, von wem das ist. Denn die Idee ist mehr als gut. Und mich einfach hinzustellen und zu sagen, „das hat aber der und der gesagt, deshalb find ich das automatisch kacke“ ist einfach nicht mein Ding. Wenn Merkel morgen sagt, dass sie erdbeeren über alles liebt, dann ess ich in Zukunft trotzdem welche!

    Was heißt hier eigentlich „Die Christen haben ihr Gebiet z. B. in Deutschland und Italien“ Ich hoffe doch NICHT, ich hoffe doch die haben gar kein „Gebiet“. Was haben Religionen mit Nationalitäten zu tun? Ich hoffe doch NICHTS.
    Ich denke wenn es auf religiöser Ebene in Deutschland kracht, dann liegt es (wie immer) ohnehin nur an den Christen. Ich hab hier in Deutschland persönlich lieber 1000 Moscheen statt einer einzigen Kirche. (und ich bin ganz sicher kein Moslem). Dieses „Problem“ mit anderen Religionen haben doch NUR die Christen. (Ist meine persönliche Erfahrung)

  25. Muck sagt:

    @Frank H.: Jetzt brauchst du dich nicht mehr verstecken, jetzt weiß ich wer du bist. Du bist Ahmadineschad. Der kommt auch immer mit solchen Worten als Einleitung!

  26. Muck sagt:

    @keinkommentar: Stimme dir zu, wollte hier die Kirche nicht hochhalten. Warum es mir ging, war es aufzuzeigen, dass ein vermischen keine Lösung für etwas ist, sondern nur Probleme schafft. Ich bin schon seit mindestens nicht mehr in der Kirche. Ich würde aber auch keine Moschee in meiner Nähe haben wollen – eine Kirche muss es auch nicht sein. Die machen auch die Glocke an, wenn ich schlafen will. Wenn die Mehrheit hier aber eine Kirche will, so akzeptiere ich es auch. Man muss aber auch nicht die Moschee auf den Platz der Kirche – oder andersherum – stellen wollen müssen. Wir sehen ja, wozu es in Palästine/Israel führt. Was macht es für einen Sinn, die Türken samt Sprache und Religion hier zu „installieren“? In der Türkei ist das alles bereits vorhanden. Zum anderen können die Konzerne, falls sie Arbeitskräfte brauchen die Firmen auch auf türkischem Gebiet eröffnen. Was macht es also für einen Sinn die unterschiedlichen ethnischen Gruppen mit Gewalt zu mischen? Nur, wenn man ein gewaltätiges Braun erzeugen will!

  27. rabenaas sagt:

    @muck Natürlich möchte man Chaos erzeugen,um anschliessend die Ordnung in frorm einer Weltdiktatur zu installieren. Und der blöde normalbürger wird es begrüssen.

  28. Krav sagt:

    hihi, …die machen auch die Glocke an, wenn ich schlafen will… find ich lustig. Dann wäre ne Moschee in der Nähe aber auch nix für dich. 😉
    Ich gebe dir natürlich recht. Aber da sind WIR gefragt, beweglich und bunt zu bleiben ohne, ins braun abzudriften.

  29. armin sagt:

    Nochmals zu Ackermann bei Illgner:
    Ackerman âßalso ich glaub mir wߤrs genauso ergangen wie Herrn Herrhausenâß
    Mittlerweile werde ich das Gefß¼hl (Achtung:emotion)
    nicht los, das der Bilderberger seinen KameradenInnen eine Botschaft vermitteln wollte:
    Wer nicht zur Stange der Bilderberger, Trilaterale Kommission usw. hߤlt,…..
    Wie der Bericht von We are Change Irland zeigt,
    haben die jede menge Probleme mit „zunehmendem Nationalismus
    http://www.propagandafront.de/127010/trilaterale-kommission-will-krieg-gegen-den-iran.html

  30. Knuddelbacke sagt:

    Kleiner Tipp für Fr. Merkel:
    Wenn einen das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

    Oder anders gesagt:
    „Auf der Suche nach dem Richtigen kann man viel Spaß mit dem Falschen haben“.

  31. free_will_i sagt:

    Wer wirft denn jetzt endlich mal den ersten Stein?
    Oder habt Ihr etwa doch ueber eure Verhaeltnisse gelebt 😮

  32. Krav sagt:

    So, muss einkaufen und gleich mal ein paar „Aspartam-Flyer“ an den Coke aufstellern loswerden. 🙂 Das ist mein erster Stein (einer von vielen). Und die großen Steine heb ich mir noch auf. Will ja nicht über meine Steinverhältnisse leben 😉

  33. Muck sagt:

    @Krav #68: Wir müssen niemandem den kopf abschlagen. Wenn man einen Dieb hat so kann man ihn ins Gefängnis schicken, ihm die Handabhacken oder ander Grausamkeiten machen. Die einfachste uns beste Lösung ist jedoch auf seine Masche hinweisen, aufklären. Dann fällt niemand auf ihn herauf und das Ergebnis ist das salbe. Eine solche Vorgehensweise ist humaner und billiger. Hat der Typ keine Hand, kann er nicht arbeiten, ist er im Knast kostet es uns zusätzlich Geld.

  34. Frank H. sagt:

    @Muck. ßhmßß? Muslime sind genauso Menschen wie Christen oder Juden oder Hindus usw. Ich bin Lutheraneranhänger z.B. Dieser satanischen Verse habe ich mir nicht ausgedacht, die sind von Rushdi. Er ist ein gekaufter Hassadeur den man tatsächlich in den Knast stopfen sollte. Was wir hier erleben ist, das sich ein Sumpf von wenigen sprereichen Spinnern diesseits und jensseits des Atlantiks soie diesseits und jenseits des Pazifiks einbilden, sie könnten eine Weltregierung des Kapitalterrors etablieren. 90% der Bevölkerung der Erde ist friedvoll. Und das Ausbeuten der Erde wie wir es betreiben das muss allerdings aufhören. Es profitieren dabei nur die Banksters. Das muss irgendwie in die Köpfe der Menschen. und das wird auch kommen. Der Mensch erwacht aus einem Tifschlaf der Jahrhunderte.
    Revolution steht an! Macht die Augen endlich auf. Der Mensch ist doch kein Sklave sondern ein super Gärtner der Natur. Wenn man ihn nur endlich ließe.
    In diesem Sinne ab in die Zukunft.

  35. Frank H. sagt:

    Und das Klimagefummel mit Chemtrailing und HAARP Mist muss auch aufhören. Es gibt genug neue Ideen und sie funzen. KOSTENLOS und UNENDLICH vorhanden.
    Wo steht geschrieben das Früchte der Welt Geld kosten müssen? Mal anfangen nachzudenken woher das ßbel kommt.

  36. Frank H. sagt:

    Hier wird niemand verstümmelt oder hingerichtet. Gewalt erzeugt Gewalt. Und wer arbeitet und eingebunden ist in die Gesellschaft hat keine Langeweile. Wer Einkommen und Auskommen hat klaut nicht. Es findet sich für Alles einen Weg auch ohne Monsterknast. Kein Knast der Welt bessert Menschen. Im Gegenteil! Strafe muss sein, abarbeiten ist die Lösung. Ein neuer Lernprozess.

  37. Muck sagt:

    @Frank H. #85: Natürlich sind wir alle Menschen. Doch wenn der eine Mensch ein Lied sigt, und ein anderer möchte zur selben Zeit und Ort ein anderes Lied anstimmen, so werden diese beiden sicherlich keine Freunde werden, oder wie siehst du das?
    Zitat: „Ich bin Lutheraneranhänger“. Gut, wenn es dir gefällt.
    Ich bin Gott, das meine ich ernst. Ich brauche niemaden anzuhängen, denn ich bin Gott. Du siehst, ich habe meine Kirche in mir und brauche keine außerhalb.

  38. teoma sagt:

    auf jeden Fall sieht man auf diesem Foto sehr genau, wer Sieger und Verlier ist. Und wenn man sich die zweite Reihe ansieht wird das noch mal ganz deutlich.

    Deutschland verkommt immer mehr zum Zahlmeister und dann noch die Ankündigung „Sparen“.

    Aber leider hat das Volk ein sehr kurzes Gedächtnis.

  39. Frank H. sagt:

    Journalist Ulfkotte schreibt sich wirklich die Seele aus dem Leib. Echt klasse was er zu sagen hat.
    http://info.kopp-verlag.de/news/ezb-einer-zahlt-bestimmt.html
    Leute nehmt die Warnungen ernst! Die Kassen sind leer.

  40. Frank H. sagt:

    @Muck. Ich bin ein Teil der Natur, der Schöpfung. Mir wurde nicht der Auftrag erteilt Schöpfer zu spielen. Mein Auftrag lautet aktiver Bewohner zu sein samt Tiere und Pflanzen. Ein Glück das ich nicht mehr in einer Großstadt wohne.^^

  41. nnonie sagt:

    Ich erinnere mich dunkel, dass es schon mal gemecker aufs Volk wegen Konsumfaulheit gab?

    btw solange religionen nicht mit den menschenrechten kompatibel sind, lehne ich sie ab.

    und nochmal-mit gewalt lässt sich nichts wirklich ändern.

    und was die 3.welt betrifft- da haben wir alle mitgemacht.
    oder haben wir boykott betzrieben?
    mit den Füßen/geldbeutel abgestimmt?
    haben wir das ausreichend thematisiert etc?

    Die meisten nicht.

    Dann kann man ja nichts mehr essen; nützt doch nix; etcpp
    usw so stehen/standen die meisten dazu. ich schlie0e mich da nicht aus. wir woll/ten eben keine Vorteile einbüßen und keine opfer bringen.

    außerdem haben wir oft aus angst ein seltsames verhältnis zur macht.

    Wenigstens ehrlich sollten wir gegenüber unseren schwächen sein.

    das heißt nicht, jetzt lieblos auf uns einzuprügeln.

    ( und natürlich sind es nur stichpunkte-aber es ist nicht so, dass wir überhaupt nichts mit der ganzen misere zu tun haben.)

    es ist ja auch außerdem nicht so, dass sich das bewustsein nicht weiter entwickelt hätte.

    glückauf…

  42. dasa sagt:

    @rudi

    es gibt mehrere interpretationen zur rechtlichen lage der BRD. bin auch erst vor kurzem auf dieses thema gestoßen.
    schau mal auf den link. da beschäftigt sich jemand intensiv mit der rechtslage der BRD.

    es besteht sehr große gefahr etwas, je nach gesinnung interpretiertes, falsch zu verstehen. ich habe mehrere seiten gefunden, die eindeutig auf eine rechte gesinnung schließen lassen. also vorsicht walten lassen.

    http://www.krr-faq.net/faq.php

    LG

  43. Krav sagt:

    Ulfkotte glaubt auch, dass durch Chips in Mülltonnen Haushalte ausspioniert werden…

  44. Krav sagt:

    eindeutig rechte Gesinnung? da kann ich dir auch eine nennen … wahrheiten.org. Wo man in Beiträgen offen den Führer preist und sich hinter 3.Welt Politiker stellt, die gegen Homosexualität hetzen. Und jeder, der nicht exakt die gleiche Meinung hat wird zensiert.

  45. AristA sagt:

    Was wohl diese gehirnverfettete, unansehnliche Matrone in letzter Zeit geschnupft hat, bleibt auch mir unerfindlich. Es wäre wohl besser, das dämliche Heimchen ginge auf endgültigen Entzug, damit nicht weiterer Blödsinn von dieser Tucke in Wort und Tat verzapft werden kann.

    Wen meint die BKin eigentlich mit UNS oder WIR ß?
    Ich zähle mich nicht dazu ! Diese Frau und ihr verbrecherischer Berliner Beraterstab sind geistig so flach gebügelt, dass weder deren Gesichter, geschweige denn deren Worte geistig wachen Menschen auszuhalten sind.

  46. nichtsdestotrotz sagt:

    @Krav
    muellchips gibt es schon in köln, england sowieso, land brandenburg
    zb: http://www.ksta.de/html/artikel/1156248633544.shtml

  47. @Frank H. zu 90 + 91
    Sehe ich genauso.
    Bei der ARD unter: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/merkeleuro102.html
    wird deutlich, dass jetzt unter Hochdruck die Spenden eingesammelt werden sollen.
    Im übrigen bin ich ganz froh, dass ich nackt auf die Erde gekommen bin und so auch wieder gehen werde. So wie Abraham im Zelt lebte und sich auf die Zukunft bei und mit seinem Herrn freute, will ich hier auch leben: In dieser Welt aber nicht von dieser Welt. Also sagen wir: So gut wie es geht losgelöst von dieser Katastrophe, ohne dabei auf meinen Nachbarn rumzutrampeln.

  48. SRG sagt:

    „Ich hoffe, dass der Tag kommt, wo Sie ihren eigenen Nß¼rnberger Prozess bekommt und der Rest der Hochverrߤter mit ihr.“

    Geil !!
    Mir tut es immer wieder weh um unser tolles Land, leider leider wird erst etwas passieren, wenn es dem Normalbß¼rger richtig schlecht geht. Brot & Spiele zß¼ndet doch noch sehr gut.

    Warum fangen nicht wir (mehr oder weniger) Informierten damit an ? Laß?t uns aufstehen – Demos ß¼bers Internet organisiert, Flugblߤtter….
    Es muß? doch irgendwann genug sein, mit dieser Verarsche !

  49. Maddin sagt:

    Also isch freu misch schon auf den Sommer! Das wird mal wieder so ein rischtisches Sommermärsche wie zur Fußball-WM 2006. Alle sind se glücklisch auf de Straß und freuen sisch dass de Märscheerzähler nu endlisch fort sind!

    (In Johannesburg is es dieses Jahr eh vieeel zu gefährlisch dort auf de Fußball-WM zu seie, wenn isch das richtisch inderprediere von Obama und anderen, wird da wiedder mal für „Bombenstimmung“ und Chaos gesorscht.)
    Da hab isch doch libber son rischtisch schönes Volksfest in Deutschland… Kann mir schon den Budenzauber mit den tollen Angeboten so rischtisch gut vorstelle:

    „Bundeskassler mit Sauerkraut“ – nur so lange der Vorrat reicht…
    odder
    „Ministerone Suppe“ – Sonderpreis 1 neue DM, hmm könnt vielleischt noch etwas billischer sein, von wegen wir leben ja über unsere Verhältnisse…
    odder
    „Scharfe ZionistenWurst mit Curry oder Senf“
    odder:
    „Original Augsburger WeißvonMixaWurst“ – pfui deibel, … läuft viulleischt net ganz so gut.
    Oder
    Son „Gysos spezial“ – da wo jetz ja die Griechen schwer zu schaffe habe, müsse mer dene doch irschendwie helfe…
    Odder
    vuilleischt ehr mal was „frisches“, wie wärs denn mal mit son „gesunden Salat“? Mit vieel Liebe angemacht und nen echtem Demokräuterdressing. Da freut sich ma endlisch die Volksseele.

    Also isch freu misch schon auf unser aller Sommermärschen die 2.!!!! Lasst es uns friedlsich angehe und stellt an jeder Straße die Buden auf so dass mer ganz EUropa in ein rischtisches Volksfest verwandle und nun ma rischtisch über unsere Verhältnisse feiern… Eigentlisch bin isch ja eher etwas verhalten in sowas aber in Wirklischkeit gehen diese Verhältnisse mit unseren Politikern/Regisseuren im Off weit über unsere Verhältnisse!!!

    Maddin

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM