Schweinegrippe: Neue Gefahr droht

Aus dem medialen Gedächtnis fast getilgt, weilt der brutale Virus doch noch am Wegesrand. Ihr dachtet, das liegt hinter uns? Dann lagt Ihr falsch, denn jetzt schlägt er in den Ländern zu. Die Töpfe der Länder sind infiziert und eine Heilung ist nicht in Sicht.

Wie ich damals schon in meinem Artikel „H1N1 mutiert, jetzt neue Konjunkturspritze für die Pharma?“ schrieb, machte das Ganze den Eindruck eines Konjunkturpaketes für die Pharmalobby. Diese, sind Ihren Kram ja auch gut losgeworden, verklappt in Patienten und die Lager der Bundesländer.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal auf meinen Artikel „H1N1: Burn out bei der WHO“ hinweisen, weil ich finde, dort ist der Wahnsinn sehr gut nachvollziehbar. Doch nun zu den aktuellen Schweinegrippesymptomen:

„Bundesländern droht 236 Millionen Euro Verlust Keine Käufer für den Schweinegrippen-Impfstoff“
Alle Verhandlungen über den Verkauf von überschüssigen Schweinegrippen-Impfdosen sind bislang gescheitert. Das berichtet die „Westdeutsche Allgemeinen Zeitung“. Nachdem sich in Deutschland nicht so viele Menschen impfen ließen wie erwartet, blieben etwa 30 Millionen Impfdosen übrig. „Die Chancen, den Impfstoff doch noch verkaufen zu können, werden natürlich mit jedem Tag geringer“, sagte der Sprecher des niedersächsischen Gesundheitsministeriums, Thomas Spieker, und bestätigte damit den Zeitungsbericht.[1]


Also für jemanden, der noch an der Irrsinnigen Pandemiestufe 6 festhält, da ja noch immer Große Gefahr droht finde ich es ja fast „fahrlässig“ den „wichtigen Stoff“ jetzt zu verklingeln. 😀

Doch guggen wir mal was da noch auf dem Zettel steht:

Und ewig können die Impfdosen nicht aufbewahrt werden. „Im Schnitt läuft die Haltbarkeit der Impfdosen im Herbst 2011 ab“, heißt es im Ministerium.[1]


Was denn nun, wenn doch die richtige Schweinegrippe noch folgt, dann ist doch bis Herbst 2011 noch masse Zeit. 😀

An den Fakten wurde während der Ferkelgrippe geschraubt und gebogen bis es für die Massen irgendwie plausibel klang. Ich habe zu dem Thema viele Artikel geschrieben und werde deshalb nicht alles noch mal im Detail durchgehen. Fakt ist, dass jetzt eigentlich offen zugegeben wird, dass es nicht mehr als eine Riesenverarsche war, denn sonst würde man nicht eine Sekunde drüber nachdenken den Stoff zu verkaufen. Allerdings kommt jetzt noch der richtige Knaller :

„Auch gegen saisonale Grippe wirksam?“
Nun hoffen die Länder, wenigstens einen Teil des Serums im Herbst wieder zu Geld machen zu können: Experten des Bundes prüften derzeit, ob der Impfstoff auch gegen die saisonale Grippe eingesetzt werden könne. „Die Untersuchungen laufen aber noch“, heißt es aus Niedersachsen.[1]


Hier bitte ich nur darum sich abermals an die damaligen Aussagen der Pharma und Politik zu erinnern. Da würde ich gefühlt sagen, „was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!“

Unglaublich einfach alles. Danke an A.Schulz, der mich noch mal auf das Thema angeschoben hat.

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe734.html


77 Responses to Schweinegrippe: Neue Gefahr droht

  1. Botschafter sagt:

    Die haben einfach nur noch ein an der Waffel…
    Wie ihnen wegen dieser Idee auch schon von Medizinern bestätigt wurde.
    Die Politiker sollen sich das Zeug selbst spritzen. Am besten jeder hundert Dosen auf einmal Kandesbunzlerin Ferkel vorneweg.

    Für sie dürfens auch tausend Dosen sein. Ich will ja nicht knickerig sein.

  2. rabenaas sagt:

    Muss der Bundestag jetzt geimpft werden. Da sitzen doch die meisten Sc.w..n. hab ich mal gelesen.

  3. Botschafter sagt:

    Die einzige Schweingrippe die der Planet hat sind die Schweine die den Planeten regieren…

    Leider hilft gegen diesen Grippevirus keine Impfung.

  4. ichweisnix sagt:

    Die neue Schweinegrippe bereitet mir keine Sorgen.
    Ich gehe sowieso nicht impfen.

    Aber, die Pharmaindustrien und die Regierungen werden eine solche Schlappe bestimmt nicht nochmal wiederholen.

    Wovor ich Angst habe, ist eine gesetzliche Zwangsimpfung, die laut Seuchengesetz möglich ist.

  5. Der Impfstoff dürfte noch verhältnismässig harmlos sein – sorgen mache ich mir um die Sauereien die kommen, wenn diese Faschisten uns dezimieren wollen.
    Bis jetzt war das wohl eher eine logistische Generalprobe. Der Einsatz könnte als ergänzende Maßnahme für ein Ami-killervirus eingesetzt werden, damit auch bestimmt nicht zu viele Leute überleben. Aber ganz ehrlich: Mich werden die wohl schon früher entsorgt haben, ich bin zuuu systemkritisch. Die Impfung ist für die Schafe, die ohnehin brav zur Schlachtung gehen …

  6. @ichweisnix
    Ich denke immer noch an den alten Opa von neben an. 97 wurde er und war bis zum Schluss klar in der Birne. Er hat immer wieder berichtet, wie er durch den Krieg gekommen ist: Im richtigen Moment hatte er die Initiative ergriffen und hat sich mit seinen Möglichkeiten durchgeschlagen und teilweise sogar Befehle verweigert. Er ist so zwei mal aus einem Kessel bei den Russen ausgebrochen und hatte immer ein paar Mann mitgenommen. Soweit ich weiß, ist das alles wirklich passiert und er wurde sogar ziemlich hoch ausgezeichnet. Opa hat immer gesagt: Alles Lug und Trug, alles Verbrecher! Die Mordandrohungen gebe ich hier nicht wieder, aber er war durchaus im Bilde. Die Schweinerei-Grippe hat er nicht mehr mitbekommen – auch irgendwie besser so, der hatte schon genug durch.
    Aber: Immer einen eigenen Kopf. Im richtigen Moment handeln und das Richtige tun – das erfordert Weisheit!

  7. Thomas1776 sagt:

    Man man man, die müssen uns wirklich für bescheuert halten.
    Viel schlimmer ist aber, dass es in den meisten Fällen stimmt. Die wenigsten haben sich wirklich mal mit dieser Schweireigrippe beschäftigt, fast keiner hat schonmal was von Dr. Eric Beert oder Jane Bürgermeister gehört.
    Oder von den neuerlichen Impftoten in Australien.

  8. common-sense sagt:

    In Australien wurde unlängst die Massenimpfung mit einem Cocktail für H1N1 und Saisonale Grippe eingestellt (von CSL Biotherapeutics), nachdem zahlreiche Kinder dadurch verletzt wurden und eines sogar verstarb.

    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-impfaktion-wegen-starker-nebenwirkung-gestoppt_aid_505230.html

    Was auch noch läuft, ist der Untersuchungsausschuss des EU Parlaments zu den Seilschaften zwischen WHO und Big Pharma.

    http://www.wodarg.de/show/3214189.html

    Dieser wurde Anfang des Jahres sogar in manchen Printmedien erwähnt. Seitdem hört man allerdings wenig, dabei läuft diese Untersuchung noch bis Oktober 2010. Laut Dr. Wodarg (ehem. MdB und bis Ende Januar noch im Vorsitz dieses Ausschusses und dessen Initiator) sollen dann Ergebnisse vorliegen, die es nationalen Regierungen erlauben, die betreffenden Personen juristisch zu belangen. Dies sei überhaupt der einzige Weg, Korruption in UN-Organisationen strafrechtlich zu verfolgen, denn es exisitere kein Recht (!), dass es erlaube Mitarbeiter dieser Organisation direkt zu belangen.

    Diese Interessanten Fakten erfährt man in dem Interview von Wodarg mit Alex Jones (ggf. erst anhören, dann meckern … bin selbst weder Jones-Fan noch Gegner).

    http://www.youtube.com/watch?v=j3R6WfBsD8o

  9. 90kosy90 sagt:

    Das Sch߶nste ist, wir sind immer noch auf Pandemiestufe 6 !!

    kuckst du hier:http://www.who.int/csr/disease/avian_influenza/phase/en/index.html

    Einfach nur noch lߤcherlich… 😉

  10. 90kosy90 sagt:

    Ups… wieder vergessen… Umlaute und Anfß¼hrungszeichen mag er nicht 😉 sorry… 😉

  11. Conclave sagt:

    Ich bin nur gespannt, ob in China wirklich die Schweinegrippe ausbricht und die Massen weghaut. Dann bin ich bestätigt, dass es nur ein Negativtest war, ob wir wirklich gegen den Virus immun sind. Das serum war nur zur Sicherheit. Und es hat noch ne Menge Geld gebracht.Schade, dass kaum einer von den Sofakartoffeln merkt, das sie ihren eigenen Untergang finanzieren. Denn eins ist sicher… wenn die Krieg mit Iran / Russland / China spielen, dann brauchen die noch jeden Mann. Danach können die ßberlebenden sich ja gegenseitig ins Aus schiessen.

  12. dasa sagt:

    dieser schweinegrippe-hype hat schon mal nicht funktioniert und es war sehr leicht, bekannte und freunde davon zu überzeugen, dass das völliger schwachsinn ist. falls die das tatsächlich nochmal probieren, dann ist das ne beleidigung!

  13. nichtsdestotrotz sagt:

    nach aangeblicher ansicht der russen ist die schweinegrippe nur der vorwand für impfungen um dna reparieren zu wollen, weil die gen-experimente in usa aus dem ruder gelaufen sind.
    der folgende link, bzw der ganze blog (!), ist mit vorsicht zu geniessen – aber als „nicht unmögliche“ ansicht einer gedankenanregung wert:
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/05/15/uber-monsanto-das-lebensmittel-terror-regime-der-rothschilds/#more-2053

  14. Sergeij sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=h8riAeGh48U

    (Was ist, wenn es in Wahrheit keine Viren gibt? Wenn in Wahrheit das Schreckgespenst Virus dazu genutzt wurde, um bei der ahnungslosen Bevölkerung einen neuen *Absatzmarkt* zu finden? Völkermord in Afrika zum Beispiel und jeder bejubelt still und leise durch rote Schleifchen dieses Vorgehen)

  15. Jochen sagt:

    Zitat „Experten des Bundes prüften derzeit, ob der Impfstoff auch gegen die saisonale Grippe eingesetzt werden könne.“ Zitat Ende

    Schon jede gute Krankenschwester würde sagen, dass dies Quatsch ist. Ein Impfstoff kann nur für das „Grippevirus“ (falls es überhaupt so etwas gibt) verwendet werden, für das es hergestellt worden ist. Ich denke, im Herbst werden die wieder mit der Panikmache anfangen, denn sie wollen unbedingt so viele Menschen impfen wie möglich. Warum? Darüber wurde ja auf Aufklärungsseiten sehr viel geschrieben.

  16. Frank Hofmann sagt:

    @Sergeij. Du sagst es überdeutlich. Impfungen sollen schädigen nicht helfen. Pharmaka ist nur noch zum weiteren krankmachen da. Schlimme Sache.

  17. Frank Hofmann sagt:

    @16. Na um uns zu vergiften. Das ist doch zum Glück bekannt. Humaner HIV Virus ist in USA künstlich hergestellt worden. Auch alter Hut aber immer wieder wichtig zu erwähnen.

  18. Sülzbert sagt:

    bill gates der menschenfreund hatte ja in seiner selbstlosen geldopferbereitschaft vom intelligentem impfen zum wohle der menscheit gesprochen ! bis zu 15% weniger propleme seinen danach zu erwarten !!

    leider werde ich zu diesem zeitpunkt gerade einen vollen terminkalender haben und bin untröstlich es nicht rechtzeitig noch zum impfen geschafft zu haben!

  19. Geimpfter sagt:

    Also ich hatte mich damals impfen lassen,hatte noch kein I-net und mich ehrlich gesagt ziemlich kirre machen lassen von den Medien.Mittlerweile komme ich mir auch ziemlich benutzt vor was dieses Thema betrifft.Jedenfalls hatte ich damals nach der Impfung meine ßrztin gefragt was sie denn von dem Impfstoff hält und ihre Meinung war das es wohl nix anderes is als der normale, also würde mich nicht wundern wenn sie „pltözlich“ festellen das man sich auch gegen saisoniale Grippe impfen lassen kann.

  20. Sülzbert sagt:

    der club of rom…….

  21. Frank H. sagt:

    OFF TOPIC. Real Shocking. Gerade gefunden im Netz. Unser Gesangs Mädel Lena Meyer-Landrut ein Star für OSLO steht unter Verdacht das ihre Familie mit den Bilderbergern diplomatisch verstrickt ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=ayuE-rlYLWo
    Der Hammer! Opium fürs deutsche Volk?

  22. picobella sagt:

    Beim Lesen der Kommentare zur Schweinegrippe kam mir ein neuer Gedanke: es könnte doch auch so sein, daß mit dem horrenden Betrag, den der Impfstoff kostet, in Wahrheit eine weitere Schwächung des Bundes bzw. Landes beabsichtigt ist.( Eurozone) Die Pharma-Industrie hat in ihrem eigenen Hintergrund Drahtzieher, die noch für ganz andere Dinge verantwortlich sind.
    Schäfchen wird in dem trügerischen Glauben gewiegt, daß es um wohlmeinende Absichten zur persönlichen Gesundheitsvorsorge geht.
    Die Heilsversprechen sind so vielfältig, daß Verwirrung auf hohem Niveau angesagt ist.

  23. Woelfin sagt:

    Nun ja, es ist ja auch mittlerweile von vielen Seiten bestätigt, dass Krebspatienten in der Regel nicht an ihrem Krebs sterben, sondern an der Chemotherapie.

    Und was die „roten Schleifchen“ angeht, so war das (nachdem was ich bisher gelesen habe) damals ein Unfall auf einer kleinen Insel. Auf der Insel sollten Mittel zur Herstellung für Biowaffen getestet werden. Man versuchte scheinbar einen Krankheitserreger zu entwicklen, der eine bestimmte Menschengruppe „entsorgen“ sollte. Ist ja heute eh kein Problem mehr. Wenn die wollten, könnten sie uns mit einem einzigen Virus auslöschen. Im Grunde genommen, sind ihre ganzen Atomwaffenprogramme völlig überflüssig.

  24. Botschafter sagt:

    Tja Frank. Wer berühmt werden will muss Vitamin B haben… Ist überall so…

    Alle bisherigen amerikanische Präsidenten sollen z.B. mit dem englischen Königshaus verwandt sein…

    Ist sicher auch bei Obama so. Obama ist ein Cousin mütterlicherseit von Dick Cheny.

    Väterlicherseits stammt er von den Luo ab. Die wiederum stammen von den Nubiern ab und waren in Kenia seit jeher mächtig.

    Die Nubier wiederum saßen auf dem ßgyptischen Königstron als Pharaos. Vergleich mal ein Bild von Obama mit Statuen von Echnaton. Wie aus dem Gesicht geschnitten.

  25. Frank H. sagt:

    -Richtig in der Musikindustrie hat USA die Flossen mächtigst drin. Und wenn dort erst mal ne Tussie bei den männlichen Machern ankommt geht der Rest seinen Weg. Doch hier steckt kein Scherz dahinter.

    -Obama wurde sorgsam ausgewählt für den Thron. Das ist bekannt.

    Spannende Zeiten sind das, kosten aber auch Nerven.

  26. User 23 sagt:

    Ihr könnt alle ganz sicher sein dass die Grippe in mutierter Form wieder kommt.
    Dann möchte ich mal sehen was die lockeren Witzemacher zu sagen haben.
    Der Virus wird dann viel aggressiver und vor allem wird er dann tödlich sein.

  27. Frank H. sagt:

    Als es Musiker muss ich es los werden. Nochmal zu Lena Meyer-Landrut und OFF Topic.
    Hier ist das Originallied Sattelite von Künstlerin Jennifer unverfälscht und sauber auskomponierte Lied zu hören:
    http://www.youtube.com/watch?v=Sfm-BtdhcFU&NR=1
    klingt anders harmonischer weil hier der Beweis eine Profis folgt, was an Lenas Lied getürkt würde, weil Lena Problemchen offenbar hat in der
    Stimme, einfach mit Bassrythmen zugekleistert.
    http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU
    Typisch Musikindustrie: Mädel muss gut aussehen, im Sinne der Jugendbetäubung abfahern und nur den Mund aufmachen. Rest machen die Toningenieure.
    Fazit: Es kommt nicht auf Musikerlebnis an, sondern auf Manipulation der Jugend. Plumpes Stakkato statt Klangfülle. Schade.

  28. rabenaas sagt:

    Man sollte immer auf seine innere Stimme hören,dann liegt man richtig.

  29. Frank H. sagt:

    Ich lasse mich nicht mehr impfen.

  30. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Vielen Dank für die youtube-Links. Das ist ja mal sehr interessant für mich als Laien.
    Schon irre, was der Typ da erklärt.

    Zu Jenny und Lena … meine persönliche Meinung. Das war das erste Mal, dass ich solch einen Wettbewerb überhaupt angesehen habe. Deshalb kann ich ausnahmsweise mal mitreden. Ich war total enttäuscht, dass Lena gesiegt hat. Mich hat jedenfalls der Liebreiz und die Natürlichkeit zu der wirklich fantastischen Stimme von Jennifer überzeugt. Lena dagegen empfand ich einfach nur als künstlich aufgeblasene Zicke.

  31. Frank H. sagt:

    @woelfin. Womit wir hier schon mind. zu dritt sind.^^ Und es freut mich, das ihr nachdenkt und nicht jeden Müll der Industrie schluckt. Danke die Mühe hat sich wieder gelohnt. So stelle ich mir Wahrheitssuche vor. Steine hochheben und versetzen. Nicht drüberfallen und liegen lassen. Den Weg zur Wahrheit säubern. ßbrigens wer dem Musiker genau zugehört hat: er spricht davon wie man beim Menschen über das Gehör sein Hirn verblöden kann, nämlich durch ungeordnete Musikklänge!! Mekt ihr was: Mindcontrol. Endlich hab ich ein Beispiel gefunden.^^ Hab ich grad erst gemerkt, was ich da wirklich beispielhaft ausgebuddelt habe. Gebt die Infos unter Mindcontrol der Jugend weiter bitte!

  32. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Stimmt, das mit der Mindcontrol fällt ebenfalls in diesen Bereich. Langsam wird mir alles zunehmend unheimlich. Was kann man eigentlich noch ruhigen Gewissens annehmen ?

    Was ist z.B. mit diesen CD´s die unterlegte Botschaften enthalten ? Mag sein, dass ich denen vielleicht jetzt Unrecht tue. Aber was bei z.B. „so stärken Sie ihr Selbstvertrauen“ oder „so werden Sie Nichtraucher“ funktionieren soll, kann ja durchaus auch richtig übel mißbraucht werden. Vielleicht raucht man dann hinterher doppelt so viel als vorher … !?!

    Meine Güte … und ich wollte eigentlich immer nur Frieden. Wie naiv.

  33. roush sagt:

    Man sollte die deutschen Jungferkel damit impfen. Dann ist die Suppe verbraucht und ob die jetzt noch einen Chemie-Cocktail mehr bekommen, ist ohnehin nachher Wurst.

    LG roush

  34. Woelfin sagt:

    Und damit es mit einem Erreger nicht so langweilig wird, gibt es ja da noch den Hanta-Virus, der 2010 ja ebenfalls zu beachten wäre 😉

    http://www.rki.de/cln_151/nn_468090/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2010/07/Art__02.html

  35. Frank H. sagt:

    @woelfin und andere. Zu Off Topic Lena und Mindmanipulation Jugendliche.
    Noch ein nettes Video ß¼ber super Herzchen Lena. Sie kennt sich mit Musikstilen ß¼berhaupt nicht aus. Als der Reporter nachhakt stammelt sie nur rum. Nur noch peinlich. ß?brigens auch das Lied Bee gibts auch von beiden Mߤdels. Jennifer kann die volle Bandbreite singen, Lena nicht. Da aber Lena per Order de Muftie von Raab, der ist genauso Schaumschlߤger wie Bohlen, vorab promotet wurde, die Votings kannste manipulieren, ist halt Musikindustries Sternchen Lena von Opas Bilderbergergnaden genommen worden. Der Deal stinkt gewaltig, spߤtestens wenn sie gewinnt.
    Ein Beweis musikalischer Schwߤche im Verlauf des Interviews http://www.bing.com/videos/search?q=landrut&docid=104607778137&mid=8B90633C8FF421671EA78B90633C8FF421671EA7&FORM=LKVR26
    P.S. Mir geht es nur darum aufzuzeigen wie die Jugnend von gekauften Medienmogulen manipuliert wird. Der Beweis ist mir gelungen.

  36. Frank H. sagt:

    Es gibt neben mir noch mehr Wahrheitssucher die hinter Lena Meyer-Landrut ein Geheimnis herausfanden
    http://contraganda.wordpress.com/2010/03/13/lena-mayer-landrut-enkelin-eines-bilderbergers/

  37. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Sag, Frank, darf ich fragen, was für Musik Du machst ?

    War gerade „in der Anstalt“ und ein Satz hat mir ganz extrem zu Denken gegeben:

    „Und vergessen Sie nicht, Ihr Gesicht zu entstellen, denn wer heute noch etwas menschlich aussieht, der hat schon verloren.“

    Es ist die Wahrheit … aber eine furchtbare.

  38. Frank H. sagt:

    Nein, das ist luziferanisches Gedankengut was der Anstaltsleiter da sagt! Der Mensch ist von Grund auf ein freundliches Wesen. Und ein herzliches Lachen öffnet alle Herzen. Denke immer daran, ihre Macht der Schatten wird durch das Licht der Sonne gebrochen. Warum wohl künstliche Wolkenbildung? Um uns der Sonne zu berauben. Die Erde soll in Finsternis getaucht werden. Depressionen erzeugen. Dagegen gibt es eine unschlagbare Waffe. Du kennst sie, ich kenne sie. All diejenigen die hier herfinden werden die Wahrheit erkennen. In uns ruht eine Macht die älter ist als all ihre finsteren Wissenschaften es ihnen erzählen.
    Musiker: Alles was Spass machte auf Klavier und Keyboard. Heute habe ich andere Dinge zu tun.^^

  39. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Das ist schon klar, was Du schreibst. Ich bin mir dessen bewußt. Ich persönlich. Aber die Tendenz geht dahin, dass Du angegriffen wirst, wenn Du freundlich bist. Dem ist so. Ich kann das leider aus eigener Erfahrung sagen.

    Ich könnte Dir stories erzählen, da würden sich Dir die Fußnägel hoch rollen. Z.B. wie ich in eine neue Firma kam und jedem Mitarbeiter mit absoluter Offenheit und Freundlichkeit entgegen trat. Ich notierte mir die Geburtstage der Leute und vergaß keinem zu gratulieren. Ich tat alles, was zu einem guten kollegialen Verhältnis – normalerweise – beitragen sollte.

    Je länger ich da war, umso weniger hielt ich an meiner Freundlichkeit fest. Immer mehr wurde ich Anlaß zum Angriff. Nach dem Motto: „Hat die noch was zu Lachen ?“ oder „Hat die keine Arbeit ?“ oder „Ist der langweilig ?“ Um einige Beispiele zu nennen.

    Was tat ich dann ? Ich zog mich mehr und mehr zurück. Und heute habe ich mich an die Gegebenheiten der Firma angepaßt. Ich komme, tue meine Arbeit und gehe wieder. Persönliche Gespräche und ein freundliches Lächeln gibt es fast gar nicht mehr.

    Und genau das – so meine ich – hat der Anstaltleiter gemeint. Bist Du freundlich, wirst Du Angriffsfläche bieten. Die Menschen möchten etwas Schlechtes an Dir finden und wenn sie das nicht finden, dann belächeln oder hänseln sie Dich.

    Wohl dem, der da stark ist. Stell Dir mal vor, ein Mensch ist feinfühlig, weich und sensibel. Der zerbricht daran. Warum wohl nehmen sich so viele Menschen das Leben ? Warum wohl leiden so viele unter burn-out ? Warum wohl sind so viele psychisch krank und nicht mehr arbeitsfähig ?

    Denk mal drüber nach.

    Gute Nacht und einen friedlichen Schlaf …

    von der müden Wölfin

  40. Frank H. sagt:

    ß?ber diese burn out phase bin ich fast weg. Das Wort NEIN hilft da ungemein weiter. Und Grenzen aufzeigen tut Not. Dei Kollegialitߤt kommt bald wieder. Spߤtestens wenns drauß?en rummst wachen sie auf. Begegne ihnen mit Gewissen und Gelassenheit.

  41. Botschafter sagt:

    In Amerika macht man sich nun verdächtig wenn man einen Polizisten anlächelt…

    Wird den Polizisten jetzt so beigebracht…
    Schrecklich…
    Ich bin meist guter Dinge und lächle auch Polizisten an…

    Aber in AMIland macht man sich jetzt dadurch schon verdächtig. So als wenn man durch sein Lächeln etwas verbergen wollte… Arschlöcher…

  42. Woelfin sagt:

    @Frank H + Botschafter

    Wenn man Menschen hört, die von mir sprechen, dann hört man meist: „Die lacht immer.“

    Und dieses Lächeln für andere Menschen werde ich wegen keiner USA, keinen miesepetrigen Kollegen oder sonstigen Egomanen aufgeben 🙂

    Aber manchmal schmerzt mich diese Kälte um mich herum schon sehr. Da mache ich keinen Hehl draus.

    Und nun schenke ich Euch mein schönstes Lächeln und wünsch Euch einen sonnigen Tag.

    S´Wölfle

  43. Frank H. sagt:

    Lachen ist gesund.^^

  44. retlaw sagt:

    Zum Impfen gibt es nur zu sagen, dass das einer der grossen Betrügereien der Medizingeschichte ist. Pasteurs Tagebücher wurden erst kürzlich der ßffentlichkeit vorgestellt! Der Mann war ein Scharlatan.
    Ich bin auch ein Lächler und musste lernen, dass man es nicht immer einsetzen kann. Aber immer öfter.
    Menschlichkeit ist unsere einzige Verteidigung.
    Grüsse an die Wahrheitssucher

  45. Woelfin sagt:

    🙂 Wir werden uns lächelnd nicht impfen lassen 🙂

  46. Lothar sagt:

    Ihr Schlaumeier…ist klar, dass es nach dem Abklingen des Virus easy ist diesen ganze Pharma- und Politik-Verschwörungsquatsch breitzutnreten.
    Der H1N1-Virus hat tausende von Kindern und jungen Erwachsenen das Leben gekostet. Auch in Deutschland gab es diese Fälle. Also, Chapeau für engagierte Politiker und WHO. Der Virus hatte sich extrem schnell über den ganzen Erdball ausgebreitet – wäre er nur etwas tödlicher und hätten wir keinen Impfstoff – dann wäre die Katastrophe real. Und genau die gleichen Schlauberger würden dann die VERSßUMNISSE der korrupten Gesundheitsorganisationen und Pharmaindustrie beklagen.

  47. Cheffe sagt:

    @ Lothar,

    nimm es mir nicht übel, aber das ist völliger Unfug den du schreibst. Ich habe mit dem PEI kommuniziert zu diesem Thema und ich habe bereits 1-2 Wochen nach Ausbruch mit Fakten belegt, dass es sich um unsinnige Panikmache handelt.

    Beispielsweise in diesem Artikel vom 27 April http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/04/27/wo-bleiben-die-neuinfektionen-fur-dumm-verkauft/

  48. roush sagt:

    Grrimpfen?
    Also es gibt Impfungen, die sinnvoll sind: ohne Frage. Allerdings ist immer noch die Frage offen, warum die WHO wg. der Schweinegerippe so einen Punk macht. Die WHO ist ein Abklatsch der UNO. Was wir davon zu halten haben, erklärt die WTO und die FED, bzw. die Leute, die dahinter stecken.

    Sollte ich zwangsgeimpft werden müssen, dann habe ich meine Gegenmaßnahmen. Ich vertraue mal darauf, ohne zu wissen ob es erfolgreich ist. Aber eine gewisse innere Sicherheit gibt es mir.
    Stichwort: Kolloidales Silber.

    LG roush

  49. Frank Hofmann sagt:

    Lothar. Der Impfstoff ist quecksilberverseucht. Quecksilber ist hoch giftig. Es gibt eine klare Beweise, das es hier nur um Abzocke der Pharmakonzerne geht. Warum wohl will kein Land das übriggebliebene Zeug uns abkaufen?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM