Schweinegrippe: Neue Gefahr droht
Aus dem medialen Gedächtnis fast getilgt, weilt der brutale Virus doch noch am Wegesrand. Ihr dachtet, das liegt hinter uns? Dann lagt Ihr falsch, denn jetzt schlägt er in den Ländern zu. Die Töpfe der Länder sind infiziert und eine Heilung ist nicht in Sicht.
Wie ich damals schon in meinem Artikel „H1N1 mutiert, jetzt neue Konjunkturspritze für die Pharma?“ schrieb, machte das Ganze den Eindruck eines Konjunkturpaketes für die Pharmalobby. Diese, sind Ihren Kram ja auch gut losgeworden, verklappt in Patienten und die Lager der Bundesländer.
Gerne möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal auf meinen Artikel „H1N1: Burn out bei der WHO“ hinweisen, weil ich finde, dort ist der Wahnsinn sehr gut nachvollziehbar. Doch nun zu den aktuellen Schweinegrippesymptomen:
„Bundesländern droht 236 Millionen Euro Verlust Keine Käufer für den Schweinegrippen-Impfstoff“
Alle Verhandlungen über den Verkauf von überschüssigen Schweinegrippen-Impfdosen sind bislang gescheitert. Das berichtet die „Westdeutsche Allgemeinen Zeitung“. Nachdem sich in Deutschland nicht so viele Menschen impfen ließen wie erwartet, blieben etwa 30 Millionen Impfdosen übrig. „Die Chancen, den Impfstoff doch noch verkaufen zu können, werden natürlich mit jedem Tag geringer“, sagte der Sprecher des niedersächsischen Gesundheitsministeriums, Thomas Spieker, und bestätigte damit den Zeitungsbericht.[1]
Also für jemanden, der noch an der Irrsinnigen Pandemiestufe 6 festhält, da ja noch immer Große Gefahr droht finde ich es ja fast „fahrlässig“ den „wichtigen Stoff“ jetzt zu verklingeln. 😀
Doch guggen wir mal was da noch auf dem Zettel steht:
Und ewig können die Impfdosen nicht aufbewahrt werden. „Im Schnitt läuft die Haltbarkeit der Impfdosen im Herbst 2011 ab“, heißt es im Ministerium.[1]
Was denn nun, wenn doch die richtige Schweinegrippe noch folgt, dann ist doch bis Herbst 2011 noch masse Zeit. 😀
An den Fakten wurde während der Ferkelgrippe geschraubt und gebogen bis es für die Massen irgendwie plausibel klang. Ich habe zu dem Thema viele Artikel geschrieben und werde deshalb nicht alles noch mal im Detail durchgehen. Fakt ist, dass jetzt eigentlich offen zugegeben wird, dass es nicht mehr als eine Riesenverarsche war, denn sonst würde man nicht eine Sekunde drüber nachdenken den Stoff zu verkaufen. Allerdings kommt jetzt noch der richtige Knaller :
„Auch gegen saisonale Grippe wirksam?“
Nun hoffen die Länder, wenigstens einen Teil des Serums im Herbst wieder zu Geld machen zu können: Experten des Bundes prüften derzeit, ob der Impfstoff auch gegen die saisonale Grippe eingesetzt werden könne. „Die Untersuchungen laufen aber noch“, heißt es aus Niedersachsen.[1]
Hier bitte ich nur darum sich abermals an die damaligen Aussagen der Pharma und Politik zu erinnern. Da würde ich gefühlt sagen, „was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!“
Unglaublich einfach alles. Danke an A.Schulz, der mich noch mal auf das Thema angeschoben hat.
Carpe diem
77 Responses to Schweinegrippe: Neue Gefahr droht
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
@Lothar
Ob Du Dich impfen läßt oder nicht, bleibt Deine Entscheidung. Es wäre aber gut, Du würdest Dich „vorher“ informieren. Es ist besser in Kauf zu nehmen, als Verschwörungstheoretiker abgetan zu werden, als später erkennen zu müssen, dass Du durch eine Impfung vergiftet wurdest.
http://www.schweinegrippe-impfung.ch/
Ich wünsche Dir alles Gute und die für Dich richtige Entscheidung.
Habe mich bereits im November impfen lassen, weil es in meinem Umfeld chronisch Kranke gibt. Impfung gut vertragen. Mag sein, dass Quecksilber-Spuren enthalten sind. In vielen Mineralwässern finden sich URAN-Spuren – es ist bekanntlich alles eine Frage der Dosierung. Der Hype um die potenielle Gefährlichkeit des Impfstoffes ist wissenschaftlich nicht nachvollziehbar.
@lothar
selbstverständlich gibt es biologische kampfstoffe die uns als viren untergejubelt werden……
und wohl auch echte viren….(kenne hamer)
aber wer die pläne eines club of rom kennt….,weiss das wir dezimiert werden sollen !
somit kehrt nicht der virus mutiert zurück !
sondern es werden die echte kampfstoffe in dieser saison auf uns möglicherweis erst richtig losgelassen ! deswegen blieb auch die warnstufe 6 stehen…..als reine absicherrung um später mit reiner weste dazustehen! ab da,wird oder werden die impfungläubige dann für immer schweigen!
ausserdem hatte dieser erste testlauf der sowas von übertriebenen schweinenereiengrippe ja genauso system ! jetzt wissen sie welch denken in der bevölkerung herrscht! ohne dir nahetreten zu wollen….aber diese impfgegner haben diese miese absichten der sogenannten elite sehr gut verstanden. beim nächsten mal wenn es wieder impfen heisst,wissen die bereits wen sie damit erwischen wenn sie die richtigen viren(k-stoffe)auf die menschheit loslassen.
da steckt kalkül dahinter und man sollte sich die zeit nehmen die sache im ganzen zu betrachten !
eugeniker gates will durch intelligentes impfen 15 % der menschheit weniger wissen..(immer noch club of rom)
warum wurde so verzweifelt wohl die spanische grippe regelrecht exhumiertß
wer steckt hinter Fort Detrick ? etwa die heilsarmee ß? wieso treten virentote besonders gerne in der nähe dieser institution auf ? zufall,alles nur sehr sehr viele dumme zufälle….
alleine schon um ihr geldgieriges gesicht zu verbergen(who) werden wohl in dieser saison die echten viren auf uns gehetzt! was denkst du wieso die schon zu anfang wussten das in drei phasen das unheil über uns herrein brechen wirdß mit jeweiliger pause von ca. 3 monaten werden sie uns die krankheit servieren,alles schon unter dach und fach ! musst nur mal den engdahl auf koppverlag lesen….
warum diesmal eine längere pause stattfand wie drei monate, liegt wohl an dem auffliegen der 72kilo kontaminierten impfstoffe von baxter!
solche illegalen mengen müssen ja erstmal neu gezüchtet werden !
aber auch diese zeit wird ablaufen und dann gehts zur sache!
werden dann menschen mit deiner einstellung später sagen: „siehste….ich habe euch ermahnt das ihr die viren nicht unterschätzen sollt!“
aber das sage ich dir schon heute,also bedenke das dann bitte auch wenn das grosse sterben beginnt und du erst im dritten schub an der reihe bist!
erste phase: worm up,desensibilieren,ausloten „wer“ und fett abkassieren
zweite phase: die welche das szenario durchschauen werden sich nicht impfen lassen,die krankheit (fort detrick)erwischt scheinbar zufällig die gegner der bevölkerungreduktion,spätestens dann wollen alle impfen….
dritte phase: jetzt sind die braven habe mich doch impfen lassen an der reihe ! aber scheinbar ist der virus mutiert…….
phase 4: damit soetwas in zukunft nicht mehr passieren wird müssen VTler gesetzlich verboten werden(weil viele tote durch impfbanausen)und natürlich reichlich gelder fliessen…..zum schutze der menschheit! LOL sau lustig oderß!
und du hast dich im november impfen lassen? du führst uran im wasser an,so nach dem motto : alles halb so wild !
ja lothar…dann gib doch dem virus das uranverseuchte trinkwasser und lasse dir den nobelpreis dafür verleihen….
ich nehme mal an das du keine kinder hast?
fall doch…..werden sie durch deine impfverharmlosung halt zu autoimunkranken oder hyperaktivisten mit nem stich autismus!
nur weil du zu der gruppe gehörst die keine bis kaum nebenwirkungen davon getragen hat,heisst das noch lange nicht das es kindern und jugendlichen keinen schaden zufügt !
mache was du für richtig empfindest ! aber spiele diese miesen absichten der eugeniker und dem club of rom nicht herunter…..
Ist das geil. Der olle Lothar streicht sich selbst aus dem Genpol XD XD… Quecksilber hat noch ne lustige Eigenschaft: Es macht Zeugungsunfähig
anotherone bites the dust
Wer kann sich noch an die alten Fieberthermometer erinnern, die mit Quecksilber. Sie wurden von der EU verboten. Weil Quecksilber eines der grössten Schwermetallgifte auf diesem Planeten ist. Wenn es frei wird verteilt es sich im ganzen Raum und in unserem Körper.
Jetzt müssen wir Sparlampen kaufen. Was ist da drin, Quecksilber.
Zwei meiner Kollegen haben sich Impfen lassen. Einer war 3 Tage krank. Der andere 2 Wochen und hat jetzt immer wieder Krankheitstage. Er fühlt sich dann am ganzen Körper krank, wie er es noch nie vorher kannte.
Und so schnell wie der Impfstoff entwickelt wurde….
Ich bin seit über 30 Jahren Krankenpfleger und würde mich nie impfen lassen.
Pasteur war ein Scharlatan. Googelt mal über ihn.
Feierabendgrüsse an alle “ Mitspinner „
Hier mal ein paar Erfahrungsberichte zur Schweinegrippeimpfung. Nicht ganz so harmlos:
http://impfschaden.info/de/impfschadensmeldungen/h1n1/schweinegrippe.html
Sicher bleibt ein Restrisiko, was die Quecksilber-Dosis in Pandemrix betrifft. Viele Heilsbringer der Vergangenheit (z.B. Asbest) erwiesen sich als Fluch der Gegenwart.
Dennoch Umweltgifte, wie Schwermetalle usw. lauern überall, ob in industrieller Nahrung, Zahnfüllungen, am Arbeitsplatz (z.B. Schweißen) oder in der Raumluft durch Ausgasungen aus allen verarbeiteten Elementen der Bauchemie, geschweige Feinstaubbelastungen der Umgebungsluft.
Im Vergleich dazu ist die Diskussion um das im Körper abbaubare und nicht signifikant vorhandene Quecksilber in Impfstoffen hanebüchen.
Euer Lothar
@Lothar
Hast du noch alle Tassen im Schrank?
DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE LAUTET:
WAS HAT DAS GIFTIGSTE NICHT RADIOAKTIVE ELEMENT DER ERDE, DAS HOCH KARZIONOGEN UND NEUROTOXISCH IST, IM IMPFSTOFF ZU SUCHEN…? EINER SUBSTANZ, DIE AUCH UND INSBESONDERE *K.I.N.D.E.R.N.* VERABREICHT WIRDßßß?
Nach der neuen EU-Verordnung wird gar nicht vorgeschrieben die Inhaltsstoffe wie Wirkverstärker anzugeben! Ausnahmslos im jeden Impfstoff sind die 49% bzw 51% Quecksilberverbindungen wie THIMEROSAL enthalten! Also tuh mir ein Gefallen, und lass dich spritzen! JEDEN TAG
Der Fall Cynthia – der Impfschaden eines gesunden KIndes
http://www.youtube.com/watch?v=L1f8XTTsrpU
@Sergeij
Influenza-Erkrankungen sind kein Schnupfen.
Unzählige schwerwiegende Fälle – und tödliche Verläufe – gerade bei
K I N D E R N –
hätten vermieden werden können, wenn man vorher geimpft hätte.
Ich verzichte auf Beispiel-Videos von den Intensivstationen.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen! Es gibt bis dato keinen unabhängigen Wirkungsnachweis!!! Keine unabhängigen Studien, die auch nur im Ansatz die Wirksamkeit von Impfungen bestätigen können…. Ihr Dreckschweine werdet für eure Verbrechen bezahlen…
Lothar, bist du ein Onkel Doc? Ein Halbgott in weiß?
Ihr glaubt gar nicht, was in absehbarer Zeit mit Menschen wie Onkologen und co. geschehen wird!
Darüber hinaus hast du meine Frage nicht beantwortet:
WAS HAT DAS GIFTIGSTE NICHT RADIOAKTIVE ELEMENT DER ERDE, DAS HOCH KARZIONOGEN UND NEUROTOXISCH IST, IM IMPFSTOFF ZU SUCHENßß EINER SUBSTANZ, DIE AUCH UND INSBESONDERE *K.I.N.D.E.R.N.* VERABREICHT WIRDßßß?
Sergij, bin kein Mediziner, sondern Toxikologe. Je platter Deine Sprüche und je dümmlicher Deine Beschimpfungen, desto klarer, dass Du von Ideologie regiert wirst und nicht von Fakten.
Glaub woran Du willst, aber verschone uns mit dem Gesülze von „werdet für eure Verbrechen bezahlen…“.
@lothar
da muss ein toxikologe passen ?
wer schickt dich um hier schönes impfwetter zu machen?
so verbort? es gäbe zig varianten um kein quecksilber in die impfung packen zu müssen,mach die mal schlau !
aber wenn du hier deine facheierei weiterhin posten möchtest,solltest du dich nicht wie ein ignorant benehmen !
club of rom,eugeniker…..du kannst doch sicherlich lesen und googeln,oder?
aber das kennen wir schon…..keine stellungnahme zu unerwünschten fragen zu beziehen !
der ganze staatsapperat ist voller leute mit deiner einstellung und deshalb hat sich auch jedes weitere gespräch im grunde erübriegt.
was willst du verteidigen? deine dummheit die dich impfen hat lassen, oder ein system was menschenfeindlich den erdball von unnützen esser säubert ß?
ich hoffe das du zur abwechslung auch mal konkret zu etwas antwortest!
Lothar hat doch „Recht“. Wir bekommen schon so viel Gift verabreicht, hier ein bisschen, da ein bisschen; im Essen, im Baumaterial; Amalganfüllungen nicht vergessen… usw.
Muss ja eine Traumwelt für einen Toxikologen sein.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Menschen immer kränker werden. Das Allergien und andere chronische Vergiftungen… äh, meine natürlich Krankheiten immer mehr werden.
Und von chronischen Krankheiten kann man wirklich gut leben.
Ach was erzähle ich da. Du weisst es sicher, lebst wahrscheinlich davon.
Viel Glück, wenn du dich mal rechtfertigen musst.
Pasteur war ein Scharlatan!
Wenn er sich dann noch rechtfertigen kann. Es könnte nämlich durchaus sein, dass er bis zu jenem Zeitpunkt an Alzheimer erkrankt ist.
Vielleicht hat er aber auch nur Krebs … der ist nicht ganz so schlimm, denn es gibt ja die geniale Lösung: Chemotherapie.
Tja liebe Woelfin, da hast du wohl recht.
Menschen die durch diese, “ ist doch nicht so schlimm“, Gifte ihr Hirn verstopfen, leben erstaunlich lang.
Meistens ein gutes Geschäft.
Chemogetötete.. mein natürlich therapierte ( leide an Aphasie ), sterben schneller.
Aber da diese Errungenschaften der “ Aufgeklärten Medizinwissenschaft “ natürlich einiges Kosten, man denke an die Marketing… äh, natürlich Forschungskosten,
ist es ein sehr gutes Geschäft.
Lothar kann uns sicher näheres dazu berichten. Bin mal gespannt.
Grüsse an alle Menschen der Freiheit.
und hier VT nachschub für uns arme spinner….
Der neue Digitale Stromzähler verursacht Leukämie und Krebs!
Von CONTRACOMA | 18.Mai 2010
Dieses Gerät soll jetzt EU-weit eingeführt werden ß? per Gesetz für Neubauten und per ß?Lügen-Werbungß? an den Rest. Es wurde auf der CeBit 2010 gerade vorgestellt.
Die Rockefeller-Stiftung möchte unser Stromnetz (El-Netz) zu einem strahlenden 3G-Handy-Netz umbauen.
Der neue ß?intelligenteß? Digitale Stromzähler ß? ß?Eshelon Meterß?- ist ein SPS-System, dass von der Firma Televent installiert wird. In jedem Haus in Schweden und Finnland wird es unter dem Deckmantel, dass sie einfacher den Verbrauch ablesen können eingebaut. Dies geschieht dann über eine Hochfrequenzinternetverbindung direkt vom neuen digitalen Stromzähler. Das ist, wie die Dinge sind, an naive Europäer gerichtet und niemand stört sich daran oder wagt es eine Frage zu stellen.
Die Energybox/SMART METER wird in Schweden bereits eingesetzt ß?Wir bekamen es, ohne ein Interesse zu zeigen, ohne zu verstehen, ohne zu fragen. Die Energybox hat einen GPRS-Sender und die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G (UMTS). Es ist Breitband und deshalb IMMER an.(Nicht nur die Sekunden in der Woche was die El-Lieferanten uns erzählen.) Die Strahlung ähnelt sehr dem des Radars(!).ß?Die Information wird übers Internet geschickt und kann auch von anderen manipuliert werden. Die Energybox ist aber ein Doppelsystem und enthält auch ein ß?Eshelon Meterß? (nicht Echelon), ein PLC System der Televent Company. Dieses PLC System ist das was wir bekommen hätten, würde man uns El-Internet geben. Es verändert den Strom so, dass es leichter ist Information zu schicken. Wir werden deshalb nicht nur DIREKT durch den Sender mit 3G bestrahlt,sondern die radarähnlichen Mikrowellen sind auch in dem El-System und somit wird das ganze Haus ein gepulstes Hochfrequenz Elektromagnetisches Feld. Mit modifizierten Hochfrequenzwellen ist es sehr leicht JEDEN Raum dreidimensional zu sehen, jedes Gespräch abzuhören und sogar die Gehirnwellen der Menschen zu schädigen. Man hat auch dadurch das El-System zu einem Kommunikations System umgewandelt und ans Internet angeschlossen. Warum Internet, warum so ein ß?geheimesß? Einbauen in den Häusern, warum wurde das El-Netz zu einem Kommunikationsß?System verändertßßß?Leider ist die Politikerin, bei der man sich beklagen kann und Hilfe bekommen soll, der groesste Aktienbesitzer der Firma die dieses feste Mobilsystem herstellt.
Jetzt wurde es verboten die Box zu untersuchen und man redet nicht mehr über das PLC System. Der digitale Stromrechner erhöhte jede Rechnung um ca 10%.
Alle sollten dieses SMART METER verweigern, denn wenn der Nachbar eines hat schickt diese 3G Mikrowellen in Deine Wohnung/ Haus. Ein einziger Sender reicht im Grunde, um alle Häuser zu ß?verseuchenß? die am gleichen Hochspannungs-Transformator angeschlossen sind.ß?
In Deutschland hat eine große Untersuchung gezeigt, dass FAST ALLE die der 3G Strahlung ausgesetzt sind, eine Veränderung im Rückenmark zeigen. DER ANFANG VON LEUKßMIE!
Hähähähähä….
Hab noch ein altes Fieberthermometer…
Werd das bei Gelegenheit zerbrechen und den Inhalt in den nächsten Fluss schütten. Dann Adieu verkommene Menchheit… Dann is schluss mit lustig… 😉
Mal ernsthaft… Sich gegen Grippe impfen zu lassen ist Schwachsinn… Wer an Grippe stirbt…Wäre auch ohne Grippe bald abgekaspert…
Ich muss mir nur meine Enkel anschauen. Die wurden gegen allen möglichen Quatsch geimpft. Wie es bei Kinden heut üblich ist… Die Kinder, auch die beiden sind heut so krank wie nie zuvor…
Ich hab sämtliche Kinderkranheiten ausgebrütet…
Masern Röteln Windpocken…Na und… hat ein wenig gejuckt. Dafür bin ich nun imun dagegen.
Ich hab nix gegen ne Tetanusspritze wenn ich bei einem Unfall 3 Kilo Fleisch verloren hab.
Aber man muss sich doch nicht gegen jeden Scheiß impfen lassen…
Selbst bei Tetanusimpfungen ist in manchen Ländern Vorsicht angebracht. UNO Mitarbeiter wurden dabei erwischt wie sie Frauen in der dritten Welt etwas in die Impfung gemischt haben das unfruchtbar macht…
Appropos Unfruchtbarkeit. Die nimmt hier auch immer mehr zu…
Mein Enkel gehört womöglich dazu…
Könnte das an den vielen Impfungen liegenß?
ßbrigens Lothar…Was heißt das schon: Du seist mit chronisch Kranken zusammen. Ich selbst bin chronisch krank. Hab Rheuma. Meinst Du deshalb ist eine Grippe für mich gefährlicher als für einen Gesundenß?
Bei einer Grippeepedemie, wie auch bei einer jeden anderen schweren Epedemie, werd ich mich rechtzeitig bevorraten. Dann hüte ich das Haus während alle draussen tot umfallen…
So geh ich damit um, statt durch impfen.
Und die Schweinegrippe war bisher was die Todeszahlen anbelangt die Lachnummer des Jahrhunderts.
Zum Thema Impfung hab ich mir vor langer Zeit mal diesen Vortrag angesehen: http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454#
Vielleicht kennt den ja der ein oder andere noch nicht. Finde ihn sehr sehenswert.
LG Sanara
Danke Sanara 🙂
Botschafter, schön, dass Du Dich selbst isolieren könntest. Und gut, dass Du davon überzeugt bist, dass es funktionieren würde.
Andere chronisch Kranke, sind auf Betreuung, Pflege und Versorung von aussen angewiesen. Daher sollten diese Risikogruppen stets einen besonderen Schutz geniessen. Die ßbertragung von krankmachenden Mikroorganismen durch Kontaktpersonen ist nach Möglichkeit auszuschliessen. Neben kollektiven und persönlichen Schutzmassnahmen sollten hier auch Impfungen der gesunden Kontaktpersonen greifen. Es geht um den Schutz der Schwächsten!
@Lothar
Würde nicht so viel Gift in all dem versteckt existieren, was wir täglich zu uns nehmen – bzw. was diejenigen zu sich nehmen, die darüber nicht aufgeklärt sind – hätten wir nicht diese chronisch Kranken, von denen Du sprichst.
Die Menschen, die chronisch krank sind, sind es nicht, weil sie von Natur aus krank sind, sondern weil sie krank gemacht wurden.
Was Du da von Dir gibst, zeigt mir nur allzu deutlich, wie vernebelt Deine Wahrnehmung schon jetzt ist. Nicht mehr lange und es wird Dir an die Substanz gehen. Darauf könnte ich wetten.
Und in allem Ernst … frage ich Dich, was Du eigentlich hier unter uns wirklich willst. Nach der Wahrheit suchen tust Du jedenfalls nicht. Offen für neue Richtungen bist Du auch nicht. Was dann – um alles in der Welt – erwartest Du hier ?
Etwa, dass Du als Messias unsere Ansichten ändern kannst ? Ich sage Dir … Du wirst Dir die Zähne ausbeißen, denn fast jeder, der hier schreibt, hat Deinesgleichen längst durchschaut.
Ich bin schwach Lothar… Bitte greif mich nicht so hart an. Denk an mein Rheuma. Auch meine Psyche ist schwer geschädigt…
Hast Du den Text wo abgetippt. Klingt wie aus einem Klinikprospekt….
@Lothar
Du hast meine Frage NOCH immer nicht beantwortet:
WAS HAT DAS GIFTIGSTE NICHT RADIOAKTIVE ELEMENT DER ERDE, DAS HOCH KARZIONOGEN UND NEUROTOXISCH IST, IM IMPFSTOFF ZU SUCHENßß EINER SUBSTANZ, DIE AUCH UND INSBESONDERE *K.I.N.D.E.R.N.* VERABREICHT WIRDßßß?
@Woelfin
Stimme mit Deinem ersten Teil 100% überein.
Möchte hier niemanden ändern. Im Gegenteil, ich selbst vertrete viele der Thesen hier und vieles ist auch wissenschaftlich erwiesen, wird aber von staatlichen Organisationen bewusst verschwiegen und vertuscht. Das betrifft nicht nur die übertriebene Impferei sondern das ganze westliche Gesundheitswesen mit seinen unglaublichen Ausgaben für Arzneimittel. Viele Stoffe machen erst krank und abhängig. Ein Sumpf aus Pharmalobby, ßrzten, Apotheken usw. versucht diese Maschinerie ständig am Laufen zu halten und uns krank zu reden zu machen und zu halten.
Ich finde DAS ziemlich krank. Und angeblich sind wir eine der fortschrittlichsten Zivilisationen… Das passt irgendwie nicht zusammen.
Also vielen Dank an alle, die helfen diese mafiösen Strukturen aufzubrechen und öffentlich zu machen.
Aber wer Querdenker nur mit Polemik und Sarkasmus begegnen kann ist nicht besser, als die die er bekämpft.
@Lothar
Es ist IMMER eine Gratwanderung, sich von dem, was man zu bekämpfen sucht, abzuheben. Ein Ander-Sein ist nicht die Lösung.
Liest man sich mal durch die Foren der „Gegen-Darsteller“, so wird man dort ebenfalls auf Zensur, auf unkooperatives Verhalten, auf Unwahrheiten, usw. stoßen. Das zeigen zig Beispiele.
Wenn Du meine Worte bezüglich der DM-2-Geschichte gelesen hast, wirst Du erkennen, dass ich auch mich selbst durchaus kritisch auf diese Dinge prüfe.
Denn ich halte es für unklug, mit genau den gleichen Waffen, die der mainstream einsetzt, um das Volk zu verkaufen, zu kämpfen und unsere Seele zu verkaufen.
Aber ich werde mir nicht anmaßen für irgendjemand zu sprechen. Ich spreche hier nur für mich.
Um also nochmal auf den Anfang zu kommen … es ist ein schmaler Pfad, der die Gegengewichte trennt. Dort zu bleiben und immer wieder zu prüfen, nachzuspüren und sich zu informieren, wo der Weg lang geht, ist schwer und viele fallen auf die eine oder andere Seite.
Dennoch … halte ich diese Gegenbewegung, die wir hier haben für überaus wichtig. Und was das Gesundheitswesen angeht, da bleibe ich bei meiner „persönlichen“ Meinung, die ich mir selbst gebildet habe … es geht in fast allen Fällen einzig und allein um den Profit.
Du kennst vielleicht den Spruch: „Wenn man erst einmal im Krankenhaus liegt, dann wird man erst richtig krank.“ Ein Spruch – daher gesagt – und ins Lächerliche gezogen … und verkannt, wieviel an Wahrheit in ihm steckt.
Alles Gute auf dem schmalen Pfad und allzeit gute Erkenntnis wünsch ich Dir.
Wer hinter der falschen Grippe steckt, der tatsächliche Motor sozusagen, direkt aus Isreal ein kurzer Aufsatz in Englisch
http://www.rense.com/general58/suspre.htm