Sicherheit in Europa: USA und Rußland verhandeln

Die ßberschrift an Sich sollte schon zum Nachdenken anregen. Wer sich den Artikel auf Ria Novosti durch liest, wird vergeblich nach europäischen Meinungen suchen, die gibt es dort nämlich nicht. Bemerkenswert wie offensichtlich Europa hier als Spielplatz der Großen offengelegt wird.

In den folgenden Zeilen steht mehr Realität als mir lieb ist:

„Russland zu Zusammenarbeit mit USA an Vertrag über Sicherheit in Europa bereit“
WASHINGTON, 17. Mai (RIA Novosti). Russland erklärt sich bereit, mit den USA bei der Ausarbeitung eines neuen Vertrages über die europäische Sicherheit zu kooperieren.[1]


Es ist doch beruhigend, dass die beiden Supermächte das alles ohne die europäischen Politiker managen. Oder?!? Ich meine was sollten schon europäische Politiker zu einer Diskussion über die Sicherheit in Europa beitragen können?

Europa=Spielplatz der Atommächte?

Carpe diem

Ps: Wer doch eine Mitwirkung aus Europa findet, bekommt einen Latte Macciato 😉

[1] http://de.rian.ru/safety/20100517/126340929.html


67 Responses to Sicherheit in Europa: USA und Rußland verhandeln

  1. Infokrieger1966 sagt:

    @ Cheffe

    nur diejenigen, die sich unauffälligerweise so Hochgerüstet haben (im ALL), wie diese beiden, sind in der Lage, alles zu kontrollieren.

    Man hat in Deutschland einfach verpasst, was da abgeht.

    Das, was wir denken, neu entdeckt zu haben, wie z.B. HAARP, HIPAS usw. sind Dinge, die schon seit Jahren laufen.

    Oder, das Tschernobyl Desaster, ausgelöst durch Scalartechnik, weiß kaum jemand, aber ist mehr als wahr.

    Sollten irgendwann die Menschen anfangen zu denken, würde es uns allen besser gehen!!!

    MfG Infokrieger1966

  2. Cheffe sagt:

    @ George:

    Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

    Immanuel Kant

    ——————–
    es gibt eine Konstante in deinem Leben und das ist der Tot. Nur positive Gedanken können dich weiterbringen. Ich sehe mir den Wahnsinn jeden Tag an und auch mich haut es mal um, aber das ist nur ein Augenblick. Ob wir das ganze überleben werden, bleibt ein Geheimniss,….Gott sei dank. Ich für meinen Teil versuche jeden Tag einfach das positive aufzusaugen und auch meiner Familie jeden Tag zu zeigen wie sehr ich sie liebe. Das wird reflektiert und so bekomme ich auch mein nötiges mass an Glück und inneren Frieden.

    Versuch es mit ….bam bam bam bam….versuchs mal mit gemütlichkeit *träller* 😉

  3. top sagt:

    Nun, FDJ Trulla Hosenanzug Mutti Merkel hat das fortgeführt, was Kohl im Ansatz begonnen hat: Den Ausverkauf der deutschen Nationalität ohne wenn und aber…
    Es war doch auch ziemlich clever, sie in das Amt der Kanzlerin zu „installieren“, gefolgsgetreu und voller Schuldbewußtsein über die Vergangenheit, keine Gelegenheit wird ausgelassen, um immer und immer wieder freiwillig die deutsche Schuldkeule herauszuholen…
    Was hat denn bitte die heutige Generation mit dem 2. Weltkrieg am Hut ?
    Genau das hat vor einiger Zeit – das Video war von einigen Wochen zu sehen – auch der iranische Präsident verlauten lassen, aber das ist eine andere Baustelle…
    Soll sie doch dort hingehen, wo sie hergekommen ist, Deutschland schadet sie im höchsten Maß, sie ist zwar nicht alternativlos, aber leider sehe ich in Herrn Koch – der ebenfalls wie Frau Merkel den Bilderbergern beiwohnte – auch keine wirkliche Alternative….
    Europa wird – und mit ihm das gesamte (Finanz-)system ( sofern man überhaupt von einem System noch sprechen kann ) – trotzdem zu Staub zerfallen, die Währung(en) sind nicht mehr zu retten, das Vertrauen ist zurecht nicht mehr vorhanden.
    Am Kursverlauf des Euros ist zu beobachten, dass auch die noch so große Rettungsmaßnahme nur kurzfristig beruhigen kann, am Ende jedoch sinnlos verpufft…
    Natürlich tragen die Spekulanten auch einen Teil zum Kursrutsch bei, jedoch wird diese Gruppe zugern zum Sündenbock auserkoren, das läßt sich eben gut verkaufen…
    Aber in erster Linie sind es die Investoren, die Anlageklassen in Euro auf den Markt werfen und in die harte Währung der Edelmetalle investieren.
    Wenn auch immer wieder von neuen Allzeithochs gesprochen wird und immer mehr Zweifel aufkommen, jetzt noch in Edelmetalle zu gehen:
    Dieser Schritt ist wirklich alternivlos, es ist die einzigste Möglichkeit, diese Währungskrise mit oder ohne bald eingeführter DM 2.0 erfolgreich zu überleben

  4. Peter Vollgas sagt:

    Huuuuch was lese ich hier?lasst um Gooooottes wiiiiillen die Europäischen Politiker da raus!
    Um Goooottes wiiiiillen!
    Wir haben schon genug Probleme hier in der Eu durch die.
    Seht euch doch die gegenwärtige Lage in der Eu an!
    Wie könnt ihr denen noch soviel vertrauen schenken?Ist mir echt ein Rätsel.
    Die würden uns glatt über die hundert Meter hohen Wasserfälle manövrieren.
    Die USA und Russland wissen das.Und das ist der Grund wieso unsere Politiker nicht gefragt werden.
    Sozusagen fühlen die grossen sich verantwortlich für das Europäische Volk,da ja keiner sonst dazu fähig ist!

  5. Cheffe sagt:

    😉

  6. Botschafter sagt:

    Wahrscheinlich nehmen sie eine Serviette und zeihen einen Strich…

    Haben Russland und Deutschland das nicht damals auch so mit Polen gemacht.

    Die Skizze würde mich interessieren. Sieht bestimmt „lustig“ aus.

  7. top sagt:

    @George:
    …also ich weiß nicht, ob Rußland oder die USA das Wohlwollen der Europäer im Sinn haben, es sei denn, sie profitieren gewaltig davon…
    Natürlich ist die EU ein Hühnerhaufen, der unkontrolliert durch die Gegend läuft, viel „gackert“, aber nichts bringt und damit eben auch nicht besser als die nationale Politik funktioniert…
    aber das Spiel wird nicht mehr lange funktionieren, die EU wird zerfallen, der Traum der Bilderberger ist geplatzt, wahrscheinlich haben sie nicht mit eingerechnet, dass eine Krise dieses Ausmaßes nicht mehr zu „kontrollieren“ ist….

  8. Botschafter sagt:

    Wenn sie bereits ohne uns über unsere Sicherheit verhandeln sieht das nicht gut aus.

    Mehr Uneinigkeit zwischen den beiden ist kaum noch möglich…

    Das merkt man auch wenn man die Artikel bei RIA Novostia liest.

    Hier erfährt man so gut wie nix darüber in den Medien, wie weit die Konfrontation in Wirklichkeit schon fortgeschritten ist.

  9. top sagt:

    @Botschafter:
    Klar, die System-Medien halten solche wichtigen Themen „unter Verschluß“, lieber wird – so heute auf VOX – darüber berichtet, wie ein Fuchs Schuhe verschleppt, man, wie krank ist diese Welt…

  10. Botschafter sagt:

    Die Russen entwickeln ständig neue Waffensysteme und sind reichlich stolz darauf.

    Sie fassen in vielen Ländern wieder Fuss in denen die Amerikaner sie schon verdrängt hatten.

    So bleibt eine Konfrontation auf Dauer nicht aus.

  11. neger sagt:

    Mitwirkung Europas?
    Aber natürlich im Vorfeld.

    Nachdem der franz. Gnom in Brüssel auf den Tisch gehauen hatte (irgendwann wird wieder rauskommen, daß er mit triple-allianz gedroht hat) ist die Merkel doch vor Schreck zu Putin und hat um Hilfe nachgesucht.

    Natürlich spielt die milit. Aufrüstung eine Rolle, aber beide Seiten -Russen wie Amis- wachen doch eifersüchtig über die Möglichkeiten der wirtschaftl. Ausbeutung deutscher Leistungsfähigkeit. Und bisher sind die Russen offenbar zu kurz gekommen. Also besteht Bedrohungspotential und das muß beruhigt werden.
    Nur, wie werden die Amis eine gewisse Klientel in ihrem Land beruhigen wollen, die Russen dürften letztlich den längeren Atem haben, insbesondere die besseren Kontakte zu China haben.
    Die Amis und deren weltweit bekannte Klientel scheinen noch immer nicht zu begreifen, daß sie eigentlich erledigt sind wenn die andern nur die Nerven behalten.

  12. Botschafter sagt:

    @top…LOL…Ja hab darüber bei WO gelesen…Es liegt die Vermutung nah das es ein weiblicher FUchs sei…

    Na dann, fröhlichen Weltuntergang…

  13. top sagt:

    ich traue weder den einen noch den anderen, Putin (Medwedjew ist ja nur seine Marionette) ist ein sehr gefährlicher Mann, Obama verbirgt seine häßliche Fratze hinter seinem Messias-Image…, mal sehen, wie lange er das noch aufrecht erhalten kann…

  14. Botschafter sagt:

    @neger… Ja und wenn die Klientel wie Du sie nennst, meinen sie könnten den Iran angreifen, einen der wichtigsten Versorger für China mit Erdöl, dann ist die Kacke richtig am dampfen…

    Zur Zeit laufen hier grad zwei große Manöver. Eins im Süden Deutschlands eins in Nord und Ostsee. Der Iran übt fleissig Schiffe versenken und die Russen halten Manöver im japanischen Meer ab…

    Letztens haben die Russen das stärkste Schlachtschiff seit dem zweiten Weltkrieg vom Stapel gelassen. Es begegnete einem Verband von indischen und amerikanischen Schiffen… Man hat sich lieb begrüßt…Soll heißen beide Seiten waren wohl etwas nervös dabei…

    Und haben sich sicher gegenseitig angescannt mit allen elektronischen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen.

  15. Peter Vollgas sagt:

    @Top
    ich traue weder den einen noch den anderen….
    Das ist auch ein teil des ganzen Problem auf dieser Welt.
    Die Russen trauen den Amis genauso wenig über den Weg als die Amis den Russen.
    Ich bin nur froh darüber dass die Russen sich in den letzten Zehn Jahren als(der klügere gibt nach)ausgegeben haben.Und sich immer zurückgehalten haben.Ich muss echt sagen,wenn die Russen in den letzten zehn Jahren sich parallel so aufgeführt hätten wie die Amis,Irak usw,ja dann könntet ihr diese Zeilen mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr lesen.
    Sie sind definitiv die besseren Strategen

  16. Botschafter sagt:

    Man schaue sich mal russischse Kanpfjets der vierten und fünften Generation an.

    Was die für Manöver fliegen können…
    Sie sind stolz darauf das ihre Raketen NATO Jets schon treffen können wenn diese die russischen Jets nicht mal auf dem Radar haben…

    Oder Panzer die sie an einem Fallschirm aus dem Flugzeug werfen. Kurz vor dem Boden werden zusätzlich vier Bremsraketen gezündet. Der Schirm wird einfach abgeworfen. Uns sie können sofort losfahren. Sieht aus wie in einem Science Fiktion Film…

    Wir sind hier total arrogant und meinen die Russen haben nur Schrott…
    Das lassen sie uns gern glauben. Wenn wir so blöd sind…

  17. Botschafter sagt:

    Wer die „fliegenden“ russischen Panzer sehen will dem sei folgendes Video empfohlen…

    Ist der letzte Teil von AD 2010…

    Find den ganzen Film nicht uninteressant…
    An manchen Stellen etwas propagandistisch. Aber wofür hat man sein eigenes Gehirn. Man muss ja nicht jede Information als die „reine Wahrheit“ betrachten…

    http://www.youtube.com/watch?v=XoGTmn_07xQ&feature=related

  18. ichweisnix sagt:

    Hallo @Infokrieger1966
    Dein Zitat:
    …Tschernobyl Desaster, ausgelöst durch Scalartechnik…
    Hast Du links dazu?
    Ich habe nur Infos von Werner Altnickel auf http://www.chemtrail.de/html/tschernobyl.html
    gefunden.
    Würde gerne mehr darüber erfahren.
    Wäre ja schon gewaltig wenn das wahr wäre.

  19. heveking123 sagt:

    zu 3. an cheffe und den rest:

    alles zu bewerkstelligen, mit nur einer pflanze!!!

  20. Atombombe in Johannesburg sagt:

    N-TV

    Anschlag bei Fußball-WM geplant?
    Saudi im Irak verhaftet
    Die Fußball-WM in Südafrika ist offenbar ein Anschlagsziel des Terrornetzwerks Al-Kaida. Irakische Sicherheitskräfte verhafteten einen hochrangigen Al-Kaida-Vertreter. 41.000 Polizisten sollen während der Endrunde die Sicherheit gewährleisten.
    Osama bin Laden. Er ist der Kopf der Al-Kaida.
    Irakische Sicherheitskräfte haben einen ehemaligen Offizier der saudischen Armee verhaftet, der mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida angeblich einen Anschlag bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika geplant haben soll. Der Militärsprecher der Regierung, Kassim Atta, sagte irak in Bagdad, Assam Salih al-Kahtani, alias Sinan der Saudi, habe bei der Planung für den Anschlag in Kontakt mit Eiman al-Sawahiri gestanden, der nach Osama bin Laden als zweiter Mann an der Spitze von Al-Kaida gilt.

    Südafrikas Sicherheitsbehörden reagierten überrascht auf die Meldung aus Bagdad. „Ich weiß rein gar nichts darüber, ich werde Nachforschungen anstellen“, sagte der südafrikanische Polizeisprecher Vishnu Naidoo.

    Assam Salih al-Kahtani halte sich seit 2004 im Irak auf und sei unter anderem an Terroranschlägen auf Ziele in den schiitischen Pilgerstädten Kerbela und Nadschaf sowie auf Hotels in Bagdad beteiligt gewesen, erklärte Kassem Atta. Wann und wo der 1979 geborene Offizier verhaftet wurde, sagte er nicht.

    Dass unter den Al-Kaida-Terroristen im Irak zahlreiche Saudis sind, ist seit Jahren bekannt. Sie sollen nicht nur über die saudisch-irakische Grenze in den Irak kommen, sondern auch via Syrien. Nach Erkenntnissen der Geheimdienste haben Al-Kaida- Terroristen aus dem Irak aber erst ein Mal außerhalb des Irak zugeschlagen: in der jordanischen Hauptstadt Amman, wo sie im November 2005 drei Hotels angriffen und einen Selbstmordanschlag auf eine Hochzeitsgesellschaft verübten.

    Südafrikas Polizeichef Bheki Cele hatte noch vor kurzem betont, dass es in Südafrika keine ernstzunehmenden Hinweise auf terroristische Anschläge während der WM im Juni und Juli gebe.

  21. roush sagt:

    @3 Cheffe

    Immanuel Kant. Klasse.
    Lesen bildet eben doch.

    Zum Topic: Es ist so, wie wir das deutlich sehen.
    Das Europߤische Volk hat nichts zu melden.
    Die Entscheidungen werden ß¼ber unseren Kopf hinweg getroffen. Wer etwas dagegen sagt, wird zur „Persona non grata“ erklߤrt und wird eingereiht in die Liga der „Staatsfeinde“.

    Es ist ein erschreckendes Bild, dass sich abzeichnet. Usw.

    LG roush

  22. Woelfin sagt:

    Meine Gedanken dazu: Ich vermute mal, dass wir von den USA an Russland verhökert werden. Bin mir nur noch nicht einig, was sie für uns erhalten.

    Im übrigen muß ich jetzt einfach mal sagen, dass ich es toll finde, wie viele Kontakte ich hier zu interessanten und tollen Menschen knüpfen konnte.

    Danke „Cheffe“ für diese Plattform.

  23. Frank H. sagt:

    Aha. Wie wir bereits von Cheffe Wind bekamen, sagte Herr Obama voraus, dass es in Johannisburg ein Attentat geben könnte. Da aber Taliban nur in Afghanistan um ihre Heimat gegen die Besatzer kämpfen , wie können sie dann in Südafrika kämpfen wollen? Oder hat die CIA die eigenen Kämpfer verwechselt. War es nicht Al Quaida am ende? nee, nee, nee, nur noch Lügen um das goldene Kalb die Welt zu beherrschen, NWO resist now.

  24. heveking123 sagt:

    möchte alle jungen und alten krieger ganz herzlich zu meinem nicht-geburtstag einladen!
    lasst uns die kriegspfeife begraben und gemeinsam ein friedensbeil rauchen.
    ob groß oder klein alle solln willkommen sein!
    ja, ja, ja ein schöner tag die welt steht kopf ein schöner tag……

  25. Frank H. sagt:

    Die Pläne lauten doch 3 Zonen: ganz Afroeurasia, Amerika, Rest = UNSSR. Wir haben eh nix zu melden.

  26. Katze sagt:

    @ Atombombe in Johannesburg

    Falls du es noch nicht gehoert haben solltest. Osama bin Laden ist schon lange tot. Wenn der Geheimdienst Terrorplaene „aufdeckt“, hinter denen Osama stehen soll, dann kannst du 100% sicher sein, dass dieser „Terroranschlag“ eine false flag operation ist.

    Oder bist du einer von den seltenen Exemplaren, die im Internet surfen und noch nicht gehoert haben, dass 9/11 NICHT von 19 verrueckten Spinnern geplant wurde?

    Obama hat ja auch schon vorsorglich erwaehnt, dass ein nuklearer Angriff in New York, London oder JOHANNESBURG (!!!) passieren koennte. Woher wusste er denn DAS ß

    Die WM wuerde sich doch wunderbar anbieten, um einen Angriff zu starten, der ALLE anwesenden Nationen betrifft, und schon sind sich alle einig in der Bekaempfung des „Terrors“, weil es sie ja persoenlich getroffen hat.

    Das wurde schon vor Wochen in verschiedenen Foren diskutiert.

    Ich moechte die Augen derjenigen sehen, die jetzt so schoen alles glauben, was die gekauften Medien ihnen praesentieren, wenn am Juengsten Tag der Film ablaeuft, wo die Wahrheit brutalst gezeigt wird. Wenn alle erfahren, wer wirklich hinter allem steckte und wofuer verantwortlich ist.

  27. calimera sagt:

    @cheffe

    Wenn Du hier schon den alten Kant bemühst, will ich auch mal den Oberleher rauskehren. SCNR

    „Tod“ scheint sehr schwierig zu sein.

    Freeman macht das auch andauernd falsch, aber er ist ja auch Schweizer 😉

    Tod, der; -[e]s, -e subst.

    Beispiel:
    Der Tod ist ein grimmiger Schnitter.
    Der Tod trat nur langsam und qualvoll ein.

    tot

    Beispiel:
    Langfristig sind wir alle tot.

    Btw:
    Wer bei mir einen Schraipfähler findet, darf ihn behalten.

  28. Woelfin sagt:

    Aber Gift wird eben doch überall versprüht.

    Auch unter den Menschen … wie atomar doch alles geworden ist 🙂

  29. Katze sagt:

    Hahahaha

    also, wenn wir jetzt anfangen, die Rechtschreibfehler von Cheffe aufzuzählen, dann wird das hier lang. (Cheffe, bitte nicht übelnehmen, ist nur Spaß)

    Russland, nicht Rußland
    sich, nicht Sich
    durchliest, nicht durch liest
    Tod, nicht Tot
    das Ganze, nicht das ganze
    Geheimnis, nicht Geheimniss
    Dank, nicht dank
    das Positive, nicht das positive
    Maß, nicht mass
    Gemütlichkeit, nicht gemütlichkeit
    Kommafehler en masse

    Und an Botschafter: Kampfjet, nicht Kanpfjet.

    Also, ich geb’s auf. Wenn wir mit sowas anfangen, können wir nicht mehr über die wirklich wichtigen Dinge reden.

  30. goldman sachs sagt:

    @cheffe, dein Tenor ist unklar. Die Russen verhandeln mit der NATO über Europa. Europa besteht aus der NATO und Rußland. Die NATO ist die USA, die für ihre Satelliten in Europa entscheidet. Die Russen meinen, dass die NATO nicht ein „Monopol auf die Sicherheit“ Europas haben dürfe. Die NATO -will sagen die USA- will z.B. ein „Raketenabwehrschild“ in Osteuropa gegen Raketen „aus dem IRan“.

  31. calimera sagt:

    @Katze

    Prust… Geschieht mir Recht, jetzt muss ich meinen Monitor putzen 😉

    Nein war nicht b߶se gemeint. Ich mach auch genug Fehler und wenn man schnell mal was hinschreibt ist das auch ganz verstߤndlich. Es geht mir auch mehr um den Inhalt und die Diskussion hier. Obwohl hier einige Fehler doch gar lustiges insinuieren.

    Aber mal Back on topic:

    Es ist doch klar, dass der Schwanz nicht mit dem Hund wedelt oder?

    Zum Thema Skalawellen:
    Der gute Konstantin ist da einem Fehler bei der Ableitung aufgesessen. Auch seine Experimente sind mit klassischer Elektrotechnik vollstߤndig zu erklߤren (zumindest die Wiederholbaren).

  32. goldman sachs sagt:

    @cheffe, ach ja, noch dran denken. Seit Oktober 2001 gilt der NATO-Bß¼ndnisfall wg. 9/11, d.h. eine Art Ausnahmezustand. Eine „robuste“ US-Fß¼hrung fß¼hrt und der „Rest“ fß¼hrt aus, siehe Kunduz. Der „war on terror“ gilt ß¼brigens zeitlich ohne Limit.

  33. puzzle sagt:

    Das man unsere Bundeswehr nur zum Aufpassen auf uns und zu ein paar kleinen Scharmützeln in den Kriegsgebieten der USA braucht ist doch sozusagen jetzt beschlossen worden. Verkürzung des Wehrdienstes was einem kleinen Praktikum gleichkommt. Man soll zumindest wissen an welchem Ende man ein Gewehr anfasst. Das Krieg spielen übernehmen jetzt die Großen alleine. Wir sind dann nur der Spielplatz?

  34. calimera sagt:

    @goldman

    ja und Pandemie Stufe 6 noch immer obwohl wir die Impfdosen inzwischen verschenken.

  35. Infokrieger1966 sagt:

    @ ichweisnix

    hier mal ein interessanter link

    http://englishrussia.com/index.php/2008/04/28/duga-the-steel-giant-near-chernobyl/

    Grüße an alle

  36. goldman sachs sagt:

    @calimera, was sagt uns „Pandemie Stufe 6“? Es sagt uns, daß da von Psychopathen ein Mega-Projekt gedacht ist, das nicht umgesetzt werden kann. Die Welt ist eben unendlich komplex! Das System der globalen Akkumulation von Reichtum hat Psychopathen produziert, die sich im Besitz der totalen Macht über Leben und Tod glauben.

    Wie lächerlich! Die totale Macht dieser Leute existiert nur, wenn Menschen an die totale Macht dieser Leute glauben!

  37. ichweisnix sagt:

    Danke für den Link @Infokrieger1966
    Werde ihn nun durcharbeiten.

    Hab gerade in den „Qualitätsnachrichten“ gehört:
    Deutsche Nationalmannschaft fliegt im neuen A380 Airbus zur WM.
    Das wäre doch ein Kracher wenn die nicht ankommen würden.

    @cheffe
    Statt I. Kant halte ich es lieber mit Heinz Erhardt:
    „Von dem Geld was ich verdiene kann ich nicht Leben, aber sparen.“
    Darum Danke auch an Frau Makel.

  38. calimera sagt:

    @Infokrieger1966

    Duga habe ich früher auf KW gehört.
    Ein phased Array für OTH Radar.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Woodpecker
    http://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecker

    Ich erkenne nichts mystisches. Es war eher nervig…

    Skalawellen:
    relativ vorurteilsfrei:
    http://www.fgf.de/publikationen/newsletter/einzeln/NL_04-01/Betrachtung_Theorien_Meyl_NL_01-04d.pdf

    http://www.xy44.de/skalar/

  39. goldman sachs sagt:

    @calimera, ok, Pandemie Stufe 6 is noch immer obwohl wir die Impfdosen inzwischen verschenken.

    K߶nnten sie die Impfdosen gegen Schweinegrippe nicht an Bars verschenken, damit die daraus Cocktails mischen?

    http://www.netdoctor.de verrߤt das Rezept:
    „Pumpt mehr als eine Virensorte ihren Gen-Code zwecks Vermehrung in die K߶rperzellen der Tiere, kann es zu einer verhߤngnisvollen Vermischung der Erbinformationen kommen: Es entstehen âßTochtervirenâß mit neuen Eigenschaften, gegen die der Mensch noch keinen speziellen Immunschutz besitzt. Das Schwein als Cocktail-Shaker fß¼r Grippekeime.“

  40. h.steinle sagt:

    Russland hat schon längst andere Interessen und das Spiel der Geldbarone durchschaut. Und wenn Putin (die wahre Stimme Russlands)über den Rest von Europa hinweggeht ist das wohl verständlich. Am meisten verachtet er die Hängebacke, die er als Marionette betrachtet. Die Russen sind als gute Schachspieler bekannt. So darf man auch die Gespräche mit den USA betrachten.

    In aller Stille hat sich ein neuer Gegenpol zu den USA gebildet. Russland-Südamerika- und Asien. Russland weiss, dass das westliche System am Zusammenbrechen ist. Es braucht nur abzuwarten und kann dann später seine Trumpfkarte ausspielen. Russland wird Deutschland erst wieder akzeptieren wenn es wieder zu seiner eigenen Identität gefunden hat. Dann kann der russische Bär dem Deutschen Reich die Hand geben und eine Welt ohne Aktienbörsen aufbauen.

  41. Tester sagt:

    Nicht „Skalawellen“ sondern Skalarwellen, also keine Vektoren.

    Die Infos der beteiligten von damals sind ziemlich einstimmig in der Aussage dass es ein kleines Team von Spezialisten (aus USA) war, welches den Anschlag ausgeführt hat.

    Da hat jemand was verwechselt, es wurde nämlich gemunkelt dass Chernobyl die Energiequelle für eine Skalarwaffe war und angeblich deswegen zerstört wurde weil die Russen angefangen haben die USA zu attackieren bzw. größere Attacken zu planen.

  42. Tester sagt:

    Und warum Russen und USA ohne unsere Cheffes reden – man redet ja gleich mit dem Hausherren, der Schoßhund hat eh nichts zu melden.

  43. ichweisnix sagt:

    Zitat aus chemtrails.de zu chernobyl:

    …Und so setzt sich schließlich das ganze Bild zusammen, das durch die WDR/ARTE-Dokumentation gestützt wird: Die USA hatten von der Skalar-Anlage erfahren. Im April 1986 mischte sich eine kleine geheime US-Aktionsgruppe in den Vorgang ein, bei der die Sowjets dabei waren, ein gewaltiges Erdbeben in den USA im Raum Los Angeles zu erzeugen. Schließlich ß? man befand sich im Kalten Krieg ß? zerstörte diese US-Gruppe einen der russischen Skalarsender, die in einiger Entfernung des Atomkraftwerkes standen. Dadurch kam es bei dieser Skalarantennenanlage zu einer gewaltigen EMP-Entladung, welche den AKW-Gau verursachte.
    Denn eines blieb ungeklärt bei all den Untersuchungen: Woher kam der bläuliche Lichtschimmer, die mehrfarbigen Lichterscheinungen, die kurz vor der Katastrophe zu sehen waren?…

    Ganzer Artikel hier:
    http://www.chemtrail.de/html/tschernobyl.html

    Wenn die Fakten stimmenß?

  44. ichweisnix sagt:

    Hab ich eben noch gefunden.
    Zum Thema HAARP / Chernobyl:

    http://www.youtube.com/watch?v=jOV_88DUTEw&feature=PlayList&p=80F929F2B91DA0E7&playnext_from=PL&index=0&playnext=1

    Da fragt man sich, ob Russen und Amerikaner wirklich verhandeln.

  45. watching sagt:

    Liest man mal ein wenig die Kommentare von US-Militärstrategen der 90er, sage nfast lle der nächste große Kriegsschauplatz ist Europa. Nimmt man noch die hier stationierten Raketen-Abwehrschilde, weiss man, dass da was dran ist.

    Zudem, wann war Europa einmal eine eigenständige Kraft? Noch nie! Wird uns nur vorgegaugelt.

  46. stupido sagt:

    zu 45)

    Dazu gibts ein Interview mit einem Wissenschaftler (ich glaube auf der Seite von David Willcock – mein Gott ich hab hier soviel zeugs, ich find nix mehr…)…

    der Sinngemaess sagte- „wir experimentieren seit langem mit Stargates und wir wissen, wie sie aussehen – sehr unglücklich, dass es diesmal zu viele Menschen gehen haben…“

  47. […] Sicherheit in Europa: USA und Rußland verhandeln – Die ßberschrift an Sich sollte schon zum Nachdenken anregen. Wer sich den Artikel auf Ria Novosti durch liest, wird vergeblich nach europäischen Meinungen suchen, die gibt es dort nämlich nicht. Bemerkenswert wie offensichtlich Europa hier als Spielplatz der Großen offengelegt wird. (infokriegernews.de) […]

  48. stupido sagt:

    Nachtrag zu 48 – ich habs gefunden.

    Es war ein Dr. Andreassen, Director of Stockholm Universityß?s Space Research Centre.

    Er sagte: „we know exactly what a visit to Earth looks like, we have tracked many, many such visits, but never has one been seen by so many people.“
    http://www.corot7b.com/news/another-scientists-says-it-wasnt-a-missile-over-norway

  49. Infokrieger1966 sagt:

    @ stupido

    wer sich damit beschäftigt, weiß auch, daß es sich bei der blauen Spirale am Himmel um Skalartechnik handelt.

    Denn in Tromso steht die ICECAT Anlage ( HAARP )
    Europas.

    Grüße

  50. stupido sagt:

    @infokrieger 1966

    Sicher – aber schliesst das eine das andere aus? Wer weiss das schon…

    Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM