Das nenn ich klare Worte zum Abschied Deutschlands

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, ich bin kein Freund der Linken. Allerdings frage ich mich langsam WARUM. In etlichen Fernsehdebatten waren genau diese es, welche zumindest als Oposition in meinem Namen gesprochen haben. Gysi spricht mir aus dem Herzen.

Ich würde dort die selben Worte wählen, aber bitte seht es euch selber an:



Ich werde mal versuchen Herrn Gysi in ein Interview zu bekommen. Ich bin wütend auf unsere Regierung, sehr wütend. Das man meine Zukunft verkauft finde ich schlimm, aber…..das man die Zukunft meiner Kinder verkauft hat, das ist unerträglich.

Freunde, Leser und Gleichgesinnte….die Folgen dieser Taten werden unglaublich und wir werden diese alle noch erleben.

****In Trauer****

***Carpe diem***


167 Responses to Das nenn ich klare Worte zum Abschied Deutschlands

  1. andi sagt:

    Beispiele ?
    gibt es genug, aber dafür um diese zu schreiben, bräuchte man Stunden, vielleicht Tage.
    aber ein kurzes Beispiel, warum werden zB. infos die im internet über die illuminati etc. nicht gespeert ?
    Die macht dazu haben Sie.
    Aber wenn man etwas sperrt, dann merken viele Leute das etwas faul ist, aber so lässt man die Wahrheit und lässt sie im Internet, da in den Medien etc. solche Sachen lächerlich gemacht werden und wer so etwas erzählt, wird Verschwörer genannt und ausgelacht.
    Warum kann den zB. kein normaler mensch in den Bundestag rennen und seine Meinung frei sagen ?
    das geht niemals, denn es wird wenn es passieren würde(ünmöglich das es passieren kann), würde man es noch nicht mal ausstrahlen.
    Warum zeigt man immer alles im fernseher wie diese Bundestagsshows ?
    Um zu zeigen das es doch angeblich alles Demokratisch läuft.
    Schon mal gefragt warum man nicht verraten soll wen man „gewählt“ hat (man kann nicht wählen)?
    Denn wenn was anderes rauskommt als das offizielle Ergebniss, dann merken die Leute was los ist und deshalb erzählt man ihnen man solle es geheim halten.
    jede Partei(Showpartei) vertritt einen bestimmten charakter und doch sind sie alle eins und stammen von einem.sie dienen nur zur show.

    Es gilt einfach darum das der Bürger denkt er kann etwas in der welt bewirken und bestimmen(Unicef etc).

  2. Woelfin sagt:

    @nino

    Ich habe in diesem speziellen Fall nun überhaupt keine Meinung bekundet.

    Dies war lediglich ein Hinweis darauf, dass nicht jeder solche Worte begreifen oder hinterfragen kann, weil nicht jeder vertraut ist mit dem Freimaurertum.

    Ebenfalls sehe ich meinen Beitrag nun überhaupt nicht im Kontext zu irgendwelchen Religionen, weil ich mir zum Motto gemacht habe, dass ich nicht über meinen Glauben diskutiere.

    Für mich gibt es positive (göttliche) Energien und es gibt negative (satanische). Diese Energien sind nicht von der Hand zu weisen. Das ist aber nur eine Seite einer Betrachtungsweise.

    Die Freimauer haben nochmal eine andere Geschichte, die berücksichtigt werden sollte. Erst wenn wirklich bis zur Vollständigkeit geklärt ist, wo die Wurzel des ßbels liegt, sehen wir klar. Und dafür – so finde ich – sind wir alle gefragt.

    Jeder recherchiert dabei auf seine eigene Art und Weise. Der eine hier, der andere da, ein anderer kommt schneller an Spuren, ein anderer langsamer … letztendlich haben wir aber alle nur ein einziges Bestreben: den Frieden. Das setze ich an dieser Stelle einfach mal voraus.

    Und um diesen zu erreichen, sollten wir angebotenen Spuren zumindest einmal nachgehen, ohne sie sofort zu verwerfen. Danach können wir immer von urteilen und etwaige Gedanken wieder verwerfen.

  3. popel sagt:

    @ Arne Will
    Also die Zeichen die ich meine sind zum Beispiel der griff ans Herz auch als hidden hand bekannt. Oder die Kralle das sind nur zwei die ich hier aufzähle.
    Zitat von dir :. Ich habe dir gesagt, ich habe kein Interesse mich damit auseinanderzusetzen. Also gib mir die Beispiele. Das ist ist schon wieder orwellsches zwiesprech Du solltest mal 1984 lesen dann würdest du es nicht als Blödsinn sehen. Aber ich habe das Gefühl das du dies genau weißt.

  4. andi sagt:

    @nino

    Denn darin liegt der Ursprung des ganzen.
    in Gott und Satan, denn Satan hasst Gott obwohl er seine Schöpfung ist und als damals mächtigster Engel sich über gott stellen wollte und deshalb versucht Satan wenigstens hier auf der erde die Menschen mit sich in die Hölle zu reisen und hier zu regieren.

  5. Woelfin sagt:

    @andi

    Und das völlig legalisiert … er hat sogar die Erlaubnis dazu. Aber wir haben das Wissen darüber erhalten, dass dem so ist.

  6. popel sagt:

    @ nino

    hey du Oberschlaumeier was meinst du was ich hier tue. Zudem ist der Clown eher auf deiner Seite. Also werde mal wieder klar im Kopf.

  7. Klaus sagt:

    Hallo Woelfin. Es gab mal in Ost/West Verhältnis ein ein Wort:
    Friedliche Co-Existenz (den Gegner trotz aller Unterschiede zu akzeptieren).
    Was hältst Du davon.
    Eine Meinung sollte man aber zu den Dingen entwickeln und besitzen weil dies die Voraussetzung einer Diskussion ist. Wenn ich dann Fehler mache muß ich sie allerdings auch eingestehen.

  8. Woelfin sagt:

    @Klaus

    Eine friedliche Co-Existenz mit Satan ? Ja sicher, ganz gewiß … die überlasse ich gerne Dir.

  9. nino sagt:

    @popel

    Fühl dich nicht so angegriffen popel 😉

    Es ärgert mich nur wenn jemand wie du sogar auf infokriegernews Angst hat seine Meinung zu sagen, weil sonst die VT-Keule kommt!

    Wo sind wir denn hier?
    Von Anfang an wurden wir alle als VTs beschimpft, das meiste von dem ist eingetreten, also SO WHAT?

    Soll die Arne Will doch mit dem Wort rumwerfen, wer interessiert sich denn dafür?!

  10. Oni sagt:

    Es gibt keine Religion, keine himmlischen und satanischen Energien, wenn ich so ein Schwachsinn wieder höre, wird mir Kotz und Reier. Und wehe jemand erwähnt Gottes oder Teufels Pfad, so ein Schwachsinn glauben auch nur blinde, die von 2,4 Büchern, die sie gelesen haben, geblendet sind. Ich glaub auch, das DIE Leute nicht mal das ganze Wirtschaftssystem verstehen, geschweige das komplette Geldwertsystem. Erst 22 Monate informieren, dann die Religion, den Ursprung des Hasses gegeneinander, fortleben der Traditionen, glauben aus Schwäche, weil sie sich selber für kein Ziel erkennen, in geistiger Abhängigkeit den freien Willen versklaven.

  11. Woelfin sagt:

    @Arne will

    Ich habe Dir hier mal was rausgesucht. Wenn es Dich interessiert, lies und bilde Dir eine eigene Meinung.

    http://euro-med.dk/?p=7410

    Ich für meinen Teil gehe jetzt ein bißchen an der Matraze horchen. Mir fallen die Augen zu.

    Wünsche denen, die meine Wünsche annehmen wollen, eine gute Nacht und angenehme Träume.

    Bis morgen

  12. nino sagt:

    @ Wölfin und andi,

    der Punkt ist, dass ich euren Glauben nicht bekämpfen will, aber dass es nunmal nicht meiner ist und es doch auch möglich sein muss die Strippenzieher als die weltlichen Menschen zu benennen die sie sind, oder?

    Selbst wenn ihr Recht hättet und „das Böse“/der Satan, wie auch immer hinter diesen Menschen stehen, so bleiben diese doch immer Menschen und können als solche bekämpft werden (mit welchen Mitteln ist wieder eine andere Frage).

    Ihr spaltet mMn nur einen ganzen Teil der Gruppe ab wenn ihr es zu einem „christlichen ultimativ Anspruch“ macht und andere Meinungen nicht zählen lasst. Ist doch kein Religionsforum hier, oder?

  13. Oni sagt:

    Ich sag ja, geblendet durch Halbwissen, glaub an Scientology. Blinde Menschen gibt es, ne ey

  14. besorgter sagt:

    @cheffe
    Mit Deinen Einleitungsworten sprichts DU mir aus dem Herzen!!!
    Ein Interview mit ihm wäre der Bringer, den von ihm kommt kein leeres Gefasel, er ändert auch nicht ständig seine Meinung sondern untermauert sie mit knallharten Fakten. Man erinnere sich auch an seine Rede im BT zu den „Erfolgen“ in Afganistan.
    @cheffe – Ende

    Kommunisten bleiben Kommunisten, wahrscheinlich sind das die Einzigen mit Rückrat im Gegensatz zu SPD und Grünen.
    NPD klopft Sprüche, ja, aber s.g. ßhnlichkeit ist lange keine ßbereinstimmung!!!

    Ja Stasi, Mauer, Schießbefehl ist ja hoch interessant, zum Glück haben diese Dinge heute einen anderen Namen und sind viel schlimmer!!!
    Teile und herrsche, mit dem Teilen klappts ja schon ganz gut, bloß niemanden anderen akzeptieren, man könnte ja eine breite Front bilden.

  15. popel sagt:

    @ nino

    Ist schon Ok. Ich hab auch deswegen geschrieben das sich hier das Klima verändert. Ich habe das Gefühl das hier Provokateure und Desinformanten unterwegs sind.
    Aber du hast recht man sollte sich nicht einschüchtern lassen

  16. Klaus sagt:

    Ich habe keine Angst davor mich mit diesen Satanen auseinander zu setzen. Habe dies schon getan bevor ich zu den unabh. Medien gestoßen bin.

    „Wenn Schlimmes geschieht, ist nicht nur der schuld der es tut, sondern auch der es schweigend geschehen läßt!“ Berta v. Suttner

  17. nino sagt:

    @ Arne Will

    Wöflin hat dir einen link über die Zeichen von Freimaurern/Illuminaten (wie man sie auch nennen will) geschickt und wie ich gesehen habe ist der ganze link sehr religiös ausgerichtet.

    Hier ist ein link der diese „Zeichensprache“ anhand der Musikindustrie aufzeigt und dessen Macher atheistisch (objektiv-sachlich) eingestellt sind:

    http://www.youtube.com/user/TheAvantGuards#p/c/FC0A95999A8CF5E4/0/0c8jZDw-IEs

    Nicht jede Schweinerei und Bösheit auf der Erde muss religiös erklärt werden 😉

  18. Usus sagt:

    Also ich muss ja schon sagen das es hier aber wild spekulativ her gibt. Ich lese erst seit ein paar Tagen sehr interessiert mit aber solche Thesen das Herr Gysi ein Freimaurer sei finde ich schon ziemlich… ßberhaupt kann ich aus einigen Aussagen heraus nur lesen das alles geplant sei und alle unter einer Decke stecken. Ich glaube daran nicht weil es immer Gruppen und verschiedenen Strömungen gibt. Es gibt ganz bestimmt nicht ein großes gemeinsames Ziel. Was es jedoch gibt sind Handelsmächte. USA, ASIEN und Europa. Und da gibt es Handelskriege. Wenn der IWF jetzt die Kreditzusage zurückzieht bestätigt das meine Theorie. Wenn es einen Verein geben würde der ein Ziel verfolgt und dieser Verein seinen Hauptsitz in USA hat dann wäre es schlichtweg dumm seine Krake nicht in Europa wüten zu lassen. Schließlich lässt sich doch mit dem Instrument IWF vieles manipulativ bewegen. Aber vielleicht sehe ich das ja nicht wirklich richtig. Wer weiß.

    Mich würde übrigens auch interessieren welche Gesten Redewendungen einen Freimaurer ausmachen.
    Danke im voraus…

  19. nino sagt:

    ßbrigens kann ich nur jedem hier empfehlen den Blog von http://lupocattivoblog.wordpress.com/ zu lesen.

    Ganz ohne Religion und sehr gelungene Beiträge.

  20. Klaus sagt:

    Ich hätte da schon einige deftige Fragen an Gisy.
    Die würde ich Cheffe sogar per mail übermitteln.

  21. nino sagt:

    @ usus

    Oder dieses Video über die „Zeichensprache“. Ich war da am Anfang genauso skeptisch wie du, aber es ist so eine Flut von immer den gleichen Symbolen (wie bspw der Pyramida mit dem Auge auf dem Dollarschein), die so oft und so beständig in Medien, Musik, Politik, Unternehmen usw. verwendet werden, dass es unmöglich (mMn) ist dabei von Zufall zu sprechen:

    http://www.youtube.com/watch?v=PBKDZhu-EZw

  22. Malcolm sagt:

    Bei den Aktuell wichtigen Figuren wie Ferkel, Behindi oder Schwesterwelle liegen die Beweise, für wen diese Volksverdreher arbeiten, auf den Tisch; keiner hat die Besuche bei den Bilderbergern abgestritten oder begründet, warum er/er dort war, auch lassen sich viele Verbindungen zwischen grossen Familien und einigen wichtigen Politischen Hampelmännern finden, so dass Vetternwirschaft nur von einem Absoluten Vollidioten geleugnet werden kann, was aber ist mit Gysi, ich mein, ihr könnt viel schreiben, wenn der Tag lang ist (gerade im Sommer), wo aber sind eure Beweise?
    Eure begründung, dass sind Kommunisten, ist Lächerlich.

    Gysi ist der einzige, der in diesem Rattenloch die Wahrheit auf den Tisch knallt (natürlich nicht die volle Wahrheit, wie denn auch, er ist ja nicht allwissend, so wie die Ketzer hier), ihm ohne belastende Beweise zu unterstellen, dass, wenn er Macht hätte, genau so wie das Ferkelchen wäre, oder gar schlimmer, ist nicht nur lächerlich, sondern zeugt von sturer, Blinder Dummheit!
    Nur weil er nicht sagt, was ihr gerne hören würdet, ist er per se schlecht? Pff, seid 2004 kriegen die Linken meine Stimme, und daran wird sich nichts ändern, bis ihr Beweise auf den Tisch knallt; viel Glück bei euren Recherchen!

    Und an alle, die noch halbwegs bei Verstand sind, die jenigen, die Gysi zustimmen, lasst euch von den Ketzern hier nicht aus dem Konzept bringen, traut niemandem, nicht mal mir, traut eurem Herzen, es kann nicht lügen.
    Ihr werdet keinen finden, der bei jeder Gelegenheit zumindest in die richtige richtung kratzt und spuckt, er ist aber auch nicht völlig durch geknallt, er weiss genau so gut wie wir, was Haider widerfahren ist, als dieser zuviel auf einem schlag vom Stapel gelassen hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=zNHEBpH1am0

    Und eine Kurze Illuminaten-Einführung für die Interessierten:
    http://www.youtube.com/watch?v=fYRKe7X-90E
    http://www.youtube.com/watch?v=_ldZS9PL9KE
    Und ruhig mal den Related Videos folgen, da gibt es ein Paar Interessante Dokus.

    Und diesen gibt ’s jetzt Gratis oben drauf, viel Spass!

  23. Sergeij sagt:

    DER URSPRUNG DER FREIMAUREREI:

    DER OSIRISKULT

    http://www.youtube.com/watch?v=J62kIfKt8EE

    Hypnotrop 1-14

  24. Gargamel sagt:

    Daß ausgerechnet ein Linker den Systemvasallen die Zusammenhänge der ausufernden Staatsverschuldung zu erklären vermag, halte ich schon für bemerkenswert. Bemerkenswert ist aber auch wie die anderen vier Fraktionen ein aufgesetztes Desinteresse heucheln. Die Wahrheit wird von denen absichtlich ignoriert oder die welche sie aussprechen diffamiert. Am beeindruckendste in Gysis Vortrag war aber der Kameraschwenk über die Zuschauertribüne. Diese Bilder sprechen Bände.

  25. Klaus sagt:

    Malcolm, Klasse von Dir eine feste Meinung zu besitzen.
    Allerdings was die Spekulanten betrifft bin ich nicht Gisys Meinung.
    Da stehe ich eher zu der Meinung von Prf. Hankel.
    Ein Spekulant setzt immer an Fehlerquellen des Systems in diesem Falle des Währungssystems an.
    In gesunden Struckturen hat er keine Chance.

  26. Usus sagt:

    Ich denke das diese Symbole ganz bestimmt mit Absicht in Filmen oder auf anderen Dingen zu sehen sind. Es wurde schon immer in Filmen mit diesen Symboliken gearbeitet weil es für unsere Fantasien und Vorstellungen reizvoll ist. Es ist halt spannend und lässt einen großen Freiraum für abenteuerliche Gedanken. Es gibt ja sogar ganze Filme zu diesem Thema. Aber was sollen diese versteckten Symbole denn anderes zeigen oder bewirken? Einen Machtanspruch? Also ich finde das das alles etwas weit hergeholt ist. By the way… ich mag Politiker auch nicht. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Auch 9/11 war kein Anschlag von irgendeiner Randgruppe. Es waren imho die Amerikaner selbst und auch dieser Bin laden dürfte schon längst unter der Erde liegen und wird immer dann aus der Mottenkiste heraus geholt wenn ein Grund für einen Krieg gesucht wird.

  27. Sergeij sagt:

    Die Symbolik in den Filmen ist eigentlich ein *running gag* für Insider… Und es sind nicht gerade wenig! Sie dienen auch der Kommunikation

  28. Kingrobinhood1 sagt:

    Man sieht wie machtlos unsere Politik in Wirklichkeit ist, gegen die Spekulanten. Sie waren so dumm, haben den Finanzmarkt dereguliert und jetzt bezahlen wir den Preis dafür.

    Grenzenlose Geldgier hat diese Welt an den Abgrund gewirtschaftet. Es gibt kein Wirtschaftswachstum mehr, die Löhne steigen schon Jahre nicht mehr und die Kaufkraft nimmt ab, und alles wird teurer, weil die Spekulanten auf alles Zocken und Wetten können, was sie wollen.

    Ein normaler Mensch würde das als modernes Raubrittertum bezeichnen.

    Es wird Zeit, dass wir die Betrüger wieder in ihre Schranken weisen und das Geldsystem wieder in Staatliche Hand legen und dann streng kontrolliert.

    Betrug am Volk…

  29. Sergeij sagt:

    Die ßl-Katastrophe im Golf von Mexico wurde auch in einem Hollywood-Film vorrausgesagt!

    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,73488,73488#msg-73488

    Jeder bildet da seine eigene Meinung

  30. PlanB sagt:

    Guten Abend Cheffe und Mitleser,

    Gysi halte ich für eine intelligente
    Systemmarionette mit perfekten rethorischen
    Fähigkeiten.

    Der darf jetzt, wo es offensichtlich wird,
    daß der deutsche Michel als Nachschuldner
    für die Eurozone geopfert wird, ein wenig
    stärker ins Opositionshorn blasen.

    Hat der superschlaue Gysi, der sonst so volksnah
    redet mal ein Wort zu „unserem“ demokratiefeindlichen Schuldgeldsystem gesagt?

    Hat er sich mal zu 9/11 geäußert?
    Oder kennt er noch nicht die Unzulänglichkeiten
    der offiziellen Version?
    Weiß er um die Tragweite dieses Ereignisses
    und um die Bedeutung, die wahren Täter zu fassen?

    Oposition? Ich sage großes Kino!

    Cheffe, überleg Dir das noch mal, ob Du diesen
    Figuren wirklich eine Plattform geben willst!

  31. freechild sagt:

    Es ist angenehm von Gisy klare Worte zu hören.
    Auch wenn ohnehin von den wahren Drahtziehern alles längst geplant wurde.

    Deutschland soll entmachtet werden durch den finanziellen Ruin…..katapuliert in eine Gesellschaft von bald wenigen Superreichen und vielen, vielen Armen…die dann dem zukünftigen Weltherrscher / Regierung, der ihnen *Rettung* verspricht in die Arme und damit in´s offene Messer laufen.
    Es gibt kein zurück mehr…es steht längst in Gottes Wort und ich bin froh, dass am Ende dasteht das die, die ihre Hoffnung auf IHN setzen siegen werden.

  32. Wu Xing sagt:

    Als Nicht-Wähler der Linken — ich bin Mitglied der ödp — muss ich doch erstens sagen, dass Herr Gysi mir in mancher Beziehung aus der Seele spricht und sehe mich zweitens genötigt, ihn gegen einige Angriffe hier im Forum zu verteidigen:

    Ich denke, dass es NICHT so ist, dass alle ehemaligen strammen SED-Mitglieder bei den Linken versammelt sind, sondern dass sich mindestens ebensoviele auf die anderen Parteien verteilt haben. Ich habe sogar (von privater, aber sehr glaubwürdiger) Quelle gehört, dass die meisten heute noch aktiven ehemaligen SED-Mitglieder heute in der CDU aktiv sind. Eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propagande hat sogar den CDU-Vorsitz inne.

    Man kann also wie Frau Merkel und anderen „gewendehalsten“ CDU-Mitgliedern auch jedem anderen zugestehen, dass er Irrtümer einsieht und seine politische Meinung ändert. Warum also nicht den Mitgliedern der Linkspartei, die jetzt in ihrer großen Mehrheit für einen demokratischen Sozialismus, im Gegensatz zur DDR-Version des „Sozialismus“ sind? Weil das Wort „Sozialismus“ einen so schlechten Klang hat? Aber die Jugendorganisation der SPD heißt auch „Jungsozialisten“. Die CDU hat in ihrer Anfangsphase kurz nach dem zweiten Weltkrieg ebenfalls „sozialistische“ Positionen, wie die Verstaatlichung der Schwerindustrie, vertreten.

    Herr Gysi hat HIER jedenfalls völlig recht, und unabhängig davon, dass ich viele seiner Ansichten NICHT teile, gehört er für mich zu den „Aufrechten“ und genießt meinen vollen Respekt, wie übrigens auch Gauweiler von der CSU und einige wenige andere in den anderen Blockparteien.

    P.S. Ich finde es unerhört, wie er von Teilen der anderen Fraktionen so demonstrativ ignoriert wird, und ich muss sagen, dass er mir dadurch noch sympathischer wird.

  33. Esotheriker sagt:

    Eines darf und sollte man nicht vergessen: Er gehört einer Partei an, deren Wurzeln und Ideologie zu einem Regime gehörte, dessen Wirtschaftskompetenz und -handeln ein ganzes Land (DDR) heruntergewirtschaftet haben. Und das noch schneller als die BRD.

  34. Helga sagt:

    CSU-Seehofer-Kritik oder der gelobte Gysi – ändert das was, greift das in die Schnürpaket-Entwicklung ein?
    http://www.stern.de/politik/deutschland/kritik-an-kanzlerin-merkel-seehofer-sagt-was-sache-ist-1568221.html

  35. watching sagt:

    LOL

    Die Frage stell ich mir auch immer! Seltsam das ich ähnlich deiner Ansicht bin!

    Die Linken sind keine Dauerlösung, weil sie nicht aus ihrem Herzen spricht. Viele Mitglieder tun das ……

    Ich hab mich vom brainwash lange verabschiedet. Finds klasse, dass die Linken souverän kämpfen.

    Der Wahlomat hat ja mal durchblicken lassen, dass eigentlich die Linken die Bürgerinteressen am meisten vertreten. Haben irgendwie die wenigsten mitbekommen.

    Die Linke ist die EINZIGSTE Partei, welche sich noch nicht komplett der Entwicklung hingegeben hat. Viele Mitglieder und Sprecher haben in den letzten Monaten enorm gute, qualitative Reden gehalten.

    Es ist egal, ob ihr die Partei liebt oder nicht. Sie tragen ein Teil guter Gedanken in sich …. das sollten wir unterstützen! Solange, bis sie den Pfad der Wahrheit verlassen.

    Ich bleibe parteilos, aber die Linken kriegen die Unterstützung von mir, die sie brauchen.

    Ich hab auch keinen Bock mehr auf die Gysi-Blossstellung! Ja er war DDR, ja er war evtl. Stasi. Die Frage ist doch nur, was verkörpert er JETZT?

    Die LINKE gefällt mir zunehmend sehr! Also nicht schämen! Verstehen, akzeptieren, unterstützen.

    Die Wahrheit braucht Verbündete! Und die Linken sind politisch gesehen der Wahrheit am nächsten …. so sureal das klingen mag!

    Unterstützen wir sie solange, wie sie Menschlichkeit vertritt!

  36. arschkrampe sagt:

    und nu? freimaurer, illumischeissdreck, volkstreter, ekelite, marx, hitler, stalin, korea, 9/11, skull&boner, trilattenschmutz, jesus, freaks of malta,
    blau+rot=violett, matrix, venus, anubis, morpheus, 4.dimension, lichträger,
    gagagay-z, links, rechts, schwarz, weiss, wählen, abwählen, nix wählen,
    bibel, schachbrett, mob of rome, waldstreet, ackerarsch, ferkel, märchensteuer, gold, essen, hungern, schockstarre, vorsorgen, aufstand?
    nö, das woll’n die ja nur! und nu?

  37. alfonlein sagt:

    So symphatisch wie dir ist mir Gysi lange nicht.
    Auch wenn er manchmal gegenüber dem völlig abgehobenen Pack eine scheinbar vernünftigere Meinung vertritt. Er stellt das menschenverachtende System nicht in Frage und gehört genauso zu den „Eliten“.
    Wenn du ernüchtert werden willst befrage ihn dann mal zu 9/11. Gruß

  38. Anthony Giddens – Jenseits von Links und Rechts.

    Gutes Buch.
    Und hört doch bitte mit diesem Links-Rechts-Denken auf.

    Hört auf, über so etwas nachzudenken. Dies bremst nur aus, ausserdem ist es zu spät.
    Es gibt nur noch Vernunft und Unvernunft. Und Gysi vorzuwerfen, er wäre ein Rattenfänger und wolle die DDR wieder einführen, naja. Mir egal.

    Ich sag euch was: Lernt mal lieber ganz wieselflink, im Garten selbst Nahrungsmittel zu ziehen.
    Und hört das Rauchen auf, macht euch fit und legt euch neue Skills zu.
    Die „Krise“ hier ist nur der Anfang. Dann kommt „peak oil“ dazu, der langsame Niedergang der Energieversorgung wie wir sie gewohnt sind.
    Das Ende des billigen ßls ist das Ende der billigen Nahrungsmittel.
    Denkt mal über „moderne“, höchst öl-abhängige Nahrungsmittelproduktionsstrukturen nach.

    Es wird der große Hunger kommen. Vielleicht nicht nächstes Jahr, aber in 2-5 Jahren ganz bestimmt.
    Ich übertreibe? Literaturtips:

    Richard Heinberg: Peak EVERYTHING

    und

    Julian Cribb: The coming FAMINE (2010)

    und GANZ WICHTIG:

    besorgt euch alle Infos von MICHAEL RUPPERT.
    Stichpunkte: Collapse, Rubicon, CIA TRAFFICING DRUGS, Permaculture.

    ahja, mit a bisserl Glück hagelts noch nen Weltkrieg oben drauf, aber hey.

    SAVE THE PLANET – KILL YOURSELF. (denkt mal drüber nach, nur die Dummen verstehens falsch).

    good night and good luck.

  39. madurskli sagt:

    der gysi ist mir schon zu zeiten des mauerfalls aufgefallen.
    nicht als rhetoriker,sondern als brillanter redner der seine fakten bündeln kann.

    mich deucht manch einer hier wähnt sich vom rechts links schema gelöst zu haben.
    hat aber seine feindbilder noch nicht restlos beerigt!

    für mein
    weltbild ist es ganz einfach:

    DIE DA OBEN-WIR DA UNTEN.

    MACHT IST GEIL und keine frage der politischen couleur sondern eine frage des besitzens.

  40. Malcolm sagt:

    @alfonlein

    Könntest du deinen vorwurf bzgl. Gysi bitte mit Beweisen untermauern? Und was für ein menschenverachtendes System meinst du?

    Und, eine Frage in die Runde und vor allem an alle Gysi-gegner:
    Ihr wisst, in was für einer Absurd Kranken Welt wir Leben, wie der Grossteil unserer Mitmenschen hier tickt, glaubt ihr im Ernst, die Linke säße heute im Bundestag, wenn Gysi vor laufenden Kameras gerufen hätte: „911 was an inside job“?
    Oder „unser Geld ist das Papier nicht Wert, auf dem es gedruckt ist“?
    Was wäre passiert? Die gegnerischen Partei-Mitglieder hätten sich vor lachen Stunden lang in die Hosen gepinkelt, obwohl sie wissen, dass er Recht hat. Das wäre selbst zum Aktuellen Zeitpunkt ein Todesstoss für die Linken, wenn er jetzt damit anfangen würde.
    Wenn die Linke bisschen stärker wird, und ihren Kurs bei behält, was keiner Garantieren kann, wäre es ein grosser Schritt in richtung Richtig.
    Und bevor ich darauf hoffe, dass von den seid über 60 Jahren Lügenden Parteien irgend was gutes auf das Volk kommt (was wir denke ich mal definitiv ausschliessen können), hoffe ich Lieber darauf, dass die Linken sich Treu bleiben und gebe ihnen meine stimme, und ich als Las verstehe Ehrlich gesagt den grossteil der Deutschen nicht, so vieles wurde enthüllt, selbst von den MSM wurden Korruptions-Fälle unserer Volksverführer ans Tageslicht gebracht, und trotz alle dem wählt das Volk Lieber Krebs statt Grippe?
    Und noch viel
    Schlimmer, ziehen sie eine Partei wie die Linken, die ja wohl ganz Offensichtlich die letzte Partei ist, die da mit Verstand und im Interesse des Volkes kämpft, in den Dreck, völlig Grundlos (ich habe jedenfalls bisher nichts finden können, was ein schlechtes Licht auf die Linken werfen würde, nur Unsinnige hetze)?

    Und bei der Gelegenheit auch mal was zum Thema, dass Menschen oder besser die Elite-Sklaven sich nicht ändern könnten; was ist Bspw. mit Blüm?
    Lest kurz bei Wikipedia nach, was er Aktuell so macht, und womit er sich neben den einen noch rumplagen darf, weil er den Eliten abgedankt hat, und danach könnt ihr euch dieses Video zu Gemüte führen.
    Also wenn das, wofür Blüm sich seit fast 10 Jahren einsetzt, ihm von den Eliten aufgetragen und befohlen wurde, Fress ich ’n Besen — und zwar Quer!

  41. madurskli sagt:

    gysi(oder der „die Linke“) passiert doch im grunde das selbe wie den alternativen medien,den randständigen unserer gesellschaft oder unpassenden ideen.

    es wird ignoriert bis zum geht nicht mehr!

    jetzt kommen noch opfer der zwangschristianisierung
    und syboldeuter die sogar in der tetra packung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tetra_pak_2008.jpg
    die illuminaten vermuten könnten und machen das chaos perfekt.

    als animalist kann ich nur sagen perfekte spaltung.

    aber im ernst, ich warte auch darauf das minoritäten soviel gewicht erreichen, das sie ernst genommen werden müssen!

  42. Claudihexe sagt:

    eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus……
    alles nur Show…laßt euch nicht Blenden..!!!

  43. Woelfin sagt:

    @nino

    Ich möchte hiermit nochmals klarstellen, dass ich keiner RELIGION anhänge. Wie kommst Du auf so eine abstruse Idee, mich als religiöser Fanatiker hier hinzustellen ? Kannst Du nicht lesen ?

    Grade ich – der größte Gegner aller Religionen … ja, glaub ich das noch ?

  44. popel sagt:

    @ Woelfin

    Mach dir nichts draus es gibt halt hier Leute die es notwendig halten die Kommentare zu lesen bevor sie die Kritisieren. Also entweder ist nino einfach ein pubertierender Junge der hier nur Menschen beleidigen will (weil er draußen im normalen leben es sich nicht traut) Oder er ist einfach nur ein Provokateur.
    Und nun an alle die hier die Linke hochhalten. Was soll das habt ihr immer noch nicht gelernt das Kommunismus eine Erfindung der Zentralbanken ist?
    Oder seit ihr hier nur unterwegs um für die Linke Stimmen zu fangen und Desinformation zu verbreiten? Mann wacht mal auf das sind nicht die 6oer. Hier geht es nicht um Rechts oder Links hier geht es um Freiheit.

  45. popel sagt:

    Da habe ich doch glatt ein Wort vergessen. Also ich meinte es natürlich so :
    Mach dir nichts draus es gibt halt hier Leute die es notwendig halten die Kommentare NICHT zu lesen bevor sie die Kritisieren

  46. andi sagt:

    Denkt dran Leute, ein staat kann sich nicth verschulden, denn es gibt für die Illuminati keine staaten, sondern nur Machtgebiete.
    Ihnen gehört jedes geld der Welt und auch jede Bank der welt. sie bestimmen den Wert etc. des geldes.
    Das Geld ist nur ein Köder an uns Normalbürger, denn die meisten vergöttern Geld schon.
    Deswegen da jedes Land ihnen ist, kann sich kein Land verschulden, denn man sich sich ja nixcht bei sich selbst verschulden.
    also glaubt nie so einer Verschuldungsverarsche, es gibt sie nicht.

  47. Conclave sagt:

    Denkt auch daran, dass alles was Ihr sehen, fühlen und wegschleppen könnt in diesem Land UNS ALLEN gehört. Wir können nicht nur nicht verschulden, sondern sind sehr reich. Alleine die Feigheit, Gleichgültigkeit und Lethargie des Volkes sorgt dafür, dass sich die Einen bedienen können und wir zusehen müssen. Wenn wir genauso Besitzergreifend wären wie die „Elit“, wären die arm und wir hätten alles. Dann müßten wir ständig darum kämpfen, alles zu behalten und das ist der Punkt, der auch der Elite zu schaffen macht. Ich glaube nicht an die Macht einer globalen Regierung. Dazu sind es zu wenige Elite-Leute.
    Wenn Ihr alles, was die Elite ihr Eigentum nennt zurückholt, dann haben wir noch das Problem: Wie gehen denn wir damit umßß Das mal zum Samstag…

  48. Woelfin sagt:

    22.05.2010 / Ausland / Seite 2 Inhalt

    Clinton will Maßnahmen gegen Nordkorea
    Tokio/Seoul. Der angebliche Torpedoangriff auf ein südkoreanisches Kriegsschiff muß nach Ansicht von US-Außenministerin Hillary Clinton »international Konsequenzen« für die Führung in Nordkorea haben. Danach könne nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden, sagte Clinton am Freitag in Tokio, der ersten Station einer Reise durch drei asiatische Länder. Die USA berieten mit Südkorea, Japan und China über mögliche Reaktionen. »Es muß eine internationale, nicht nur eine regionale Antwort sein«, erklärte Clinton. Nordkorea hat den von internationalen Experten am Donnerstag vorgelegten Untersuchungsbericht als falsch zurückgewiesen. (apn/jW)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM