Parlament macht den Weg frei für Euro Senkblei

Die Gazetten titeln natürlich anders, beschreien es als Rettungsschirm. Da bleibt mir nur ein Kopfschütteln und ein müdes lächeln. Was ist eigentlich innerhalb der letzten 14 Tage passiert? Haben Sie das wirklich realisieren können? Sind Ihnen die Folgen und Konsequenzen des Handelns unser Politik wirklich klar geworden?

Der Begriff Rettungsschirm an sich, ist schon eine bodenlose Frechheit. Was suggeriert Ihnen dieser Begriff? Der Absturz mit tödlichem Ausgang würde verhindert werden und man gleite gemächlich zu Boden? Wenn Sie das glauben möchten, dann ist genau hier der Augenblick gekommen um diesen Artikel nicht weiter zu lesen.

Wir leben in einer Transferunion, die seit Ihrem Beginn eine Umverteilung der Wirtschaftsleistung gefördert hat. Einige Länder bekommen, wenige Zahlen, soweit so schlecht würde ich behaupten. Nun muss man sich aber doch die Frage stellen, wen wollen wir denn überhaupt retten?
Wenn Milliarden aktuell nach Griechenland fließen beispielsweise, dann versickert der Großteil bei Banken, das ist doch erfreulich zu hören, oder? Einige Deutsche Banken sind dort ganz vorne mit dem Klingelbeutel in der Hand.

Alleine bei der HRE bestehen erhebliche Ausfallrisiken, welche wir dann sowieso zupflastern dürfen, mit unserem Ersparten. Bei den momentan vollzogenen Versenkungen der Deutschen Zukunft, können wir nur von einem minimalem Zeitgewinn sprechen. Wer nur die einfache Mathematik beherrscht, weiß dass hier „Nichtsmehr“ zu retten ist. Deutschland ist unbestritten die Wirtschaftsmacht Nummer 1 in Europa, nach uns kommt eine ganze Weile nichts. Schon vor der Versenkung von Hunderten Milliarden seit dem Jahr 2008 war die Schuldlast kaum zu tragen. Erinnern Sie sich noch an die Schuldenbremse per Gesetz? Ein Muss, war es um unsere Nachfahren nicht mit dem Schuldenberg in den Abgrund zu stürzen. Nichts als leeres Gewäsch, sage ich dazu.

Mit den bis jetzt verabschiedeten Gesetzen wird Deutschland eben so versinken wie der Rest in Europa, nach meiner Meinung und ich gehe gar soweit in den Raum zu stellen, dass es bewusst provoziert wird. Ich kann einfach nicht glauben, dass unsere Politiker derart bekloppt sind und die Konsequenzen Ihres Handelns nicht absehen können.

Ich werde jetzt nicht zum xten Mal die Zahlen hier zusammentragen, das wurde bereits bis zum Erbrechen gemacht. Das Einzige was ich hier noch zur Erklärung einstellen möchte, ist die Tatsache, dass jeder Bundesbürger mit 9000 Euro haftet. Ob Baby, Rentner, Hartz4 oder Hausfrau. Nur für die Rettungspakete.

Ich bedauere sehr, eine derart Kreuzlose Regierung, als die Meinige bezeichnen zu müssen.

Carpe diem


55 Responses to Parlament macht den Weg frei für Euro Senkblei

  1. Sevekh sagt:

    Hallo Zusammen!

    Ich empfehle euch diesen „Film“ anzuschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=WAyHIOg5aHk

    MFG

  2. Frank H. sagt:

    Merkwelwürdige neue Gesten von Anela M. alias Hosenanzug. Das Allsehende Auge in der Pyramide wird mittels zum Dreieck geformten Fingern und dem Knopf am Anzug sauber angedeutet. Rituelle Handzeichen der Rosenkreuzer oder Freimaurer.
    http://www.youtube.com/watch?v=9GH48u6pPns&feature=related
    Die Frau ist mittels „Religion der Reichen“ ferngelenkt per Gehirnschwäche.

  3. Conclave sagt:

    Das hat Cheffe doch schon in Videos gezeigt – oder?

  4. Ironman sagt:

    Macht euch kein Kopp, Merkel sagt: Euer Geld ist sicher !hi hi hi ha ha ha lach mich schepp…
    Klar ist euer Geld sicher, das brucht sie ja um es den EU Kanaken hinterher zu werfen!

  5. Orwell lä??t grüssen sagt:

    Hol mal tief Luft! Die EU-Kanaken, wie Du sie nennst, sind genauso aufs Kreuz gelegt worden wie wir.
    Ich kann nur empfehlen sich die Prognosen von Bernard Connolly von 1995 reinzuziehen, die heute 1:1 eintreffen (sind nur wenige Seiten). Seine erschreckend präzisen Voraussagen gehen dahin weiter, dass nach finanziellem Absturz der Mittelmeer-EU-Länder die Geberländer (es gibt ja nur eines!)resp. deren Steuerzahler in naher Zukunft die Mittelmeerstaaten und mind. Irland politisch/finanziell beherrschen werden.
    Um das zu beschreiben, wie wir die PIIGS traktieren werden, muß man schon das Kapital gelesen haben, um angemessenes Vokabular zu finden: Ausbeutung, Knechtschaft, Imperialismus…
    Ich hoffe er behält nicht recht, sonst machen wir uns zum dritten mal binnen 100 Jahren schuldig, Elend über Europa zu verbreiten.
    Danach reicht eine Fußball-WM nicht mehr, um sich wieder beliebt zu machen in der Welt…
    Ne ne, die griechische Bevölkerung ist Opfer, nicht Täter. Das Geld, was locker gemacht wird, wird kein Grieche jemals zu sehen bekommen, sondern Banken. Und wo sind diese Banken ansässig und wo zahlen sie die Steuern?
    Ein Grieche darf eh nur noch mit 1500ß? in der Tasche rumlaufen, kriegt aber von Geburt an ne Steuernummer, damit er a) nicht mit altem Geld abhauen kann und b) die ersten Eu, die er verdient, gleich abgenommen kriegt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM