Nun auch Spanien, langsam kommen alle aus den Löchern

Jetzt wo die Tinte getrocknet ist unter dem Schriftstück, welches Deutschland in ein dritte Welt Land verwandeln wird, kommen die ersten aus den Löchern. Den Sombrero tief ins Gesicht gezogen, stehen unsere Companeros mit dem Klingelbeutel auf der Fußmatte. Doch wer genau muss eigentlich jetzt wieder gerettet werden?

Wie aus dem Nichts, taucht medial jetzt die „unerwartete“ Immobilienblase aus Spanien auf dem Plan auf. Wer konnte das schon ahnen, wo doch die Preise in den letzten Jahren sich ständig Multiplizierten. Einen Platz an der Sonne will doch jeder und das um jeden Preis?

Aber wer ist denn aktuell wieder bedroht? Laut Medienberichten nicht weniger als die ganze Welt. Na, dass nenne ich doch mal effektiv! Aber jene, welche grade Angst haben Verluste einzufahren, lassen sich auch namentlich nennen: Beispielsweise Deutsch Bank, Credit Swiss, UBS etc….. ach da waren sie wieder unsere Bankster.

Dann sollten wir zügig die Feuerwehr rufen, oder? Es brennt schließlich bei unseren iberischen Freunden. Die folgende Grafik trifft es schon ganz gut wie ich finde :

Wenn man berücksichtigt, dass in  Spanien die Aussenstände der Schweizer Banken in den letzten Monaten zunahmen beispielsweise, ist das nicht unbedingt beruhigend.

Ende September 2009 beliefen sich die Guthaben von UBS & Co. gegenüber Spanien auf gut 14 Milliarden Dollar, Ende Dezember waren es bereits über 18 Milliarden, ein Anstieg um 27 Prozent. Und das in nur 3 Monaten.

Offensichtlich ist die Immo-Party in Spanien zu Ende und der Zahltag rückt an. Was liegt da näher, als das bereits verabschiedete Paket zu nutzen um unsere Freunde die Banker, ich meine natürlich die Spanier zu retten. Es ist schon fast belustigend, wie wir verarscht werden. Wir retten Spanien, heisst in Kürze die Devise, jedoch sieht die Realität anders aus. Spanien kommt nach dem „Rettungsversuch“ noch schlimmer unter die Räder und die ersten Generalstreiks sind ja bereits angekündigt. Womit wir dann den nächsten Brennpunkt in Europa hätten.

Die Banker laben sich an den Krediten mit denen sie sich aus der Affäre stehlen. Wir zahlen die Zeche. Also, rundum gesagt, alles bleibt beim Alten nur die Geschwindigkeit der Katastrophen erhöht sich.

Carpe diem


85 Responses to Nun auch Spanien, langsam kommen alle aus den Löchern

  1. Johannes sagt:

    @ roush

    Auch wenn Du es noch so als Lächerlich abtust, es ist so.

    Eichelburg der alte Sack z.B sehnt sich den Crash doch nur deswegen herbei, damit er endlich wieder mal zum Schuss kommt. Zumindest habe ich das aus seinen Aussagen rausgelesen.

    Vor kurzem hat er sich noch gewundert, dass er noch keine Heiratsanträge erhalten hat- kommt noch, meinte er.

    Das Internet selbst ist nur durch die diversen Sexangebote so groß geworden und ich möchte den Traffik im i-net mal ohne Sex wissen.

    Der Großteil der Werbungen passiert auf Sex- Sex sell, oder?

    Frauen lassen sich Ihre Brüste mit Silikon auffüllen, Fett absaugen, Gifte wie Botox spritzen, um einen Versager zu bekommen?

    An jeder Ecke in den Städten gibt es Laufhäuser, Bordelle etc. also Sex für Geld.

    Für Geld lässt sich so ziemlich jeder dreckige Fantasie ausleben.

    Aber mit Sex hat das alles natürlich überhaupt nichts zu tun.

  2. soso sagt:

    ..spanien .. oder sonst wer …
    die ß? für griechenland sind weg – jetzt gilt es auch die restlichen 150 miadn auf „legale“ weise verschwinden zu lassen … ziel für unsere moneten ist wohl immer die selbe gesellschaft….
    der steueridiot wird ausgesaugt bis nur mehr seine hülse übrig ist …..dann ist er hungrig und „reif“ für den krieg – WIE GEHABT !!!! DER „RETTER“ IST BESTIMMT SCHON AUSERKOREN !!!!
    nur – A.H. wird er wohl diesmal nicht heissen … könnte etwas in richtung küche sein oder wie kochen …. oder ähnlich ß?

  3. Johannes sagt:

    @ Arne Will,

    der kleine französische Napoleon Sarkozy hat die Carla ja nur, weil er so toll aussieht, oder?

    Der Playboy- Boss ist ja auch so eine richtige Augenweide, oder?

    Oder ist es doch das Geld/Macht/Einfluß?

    Man weiß es nicht! 😉

  4. ecco1347 sagt:

    ich denke das die geschwindigkeit extrem zunehmen wird in dem das system zusammenbricht und letzten endes kollabiert.nichts anderes ist vorgesehen und nichts anderes wird passieren.nicht erst 2014 oder 2016 sondern jetzt.es ist sozusagen schon vollzogen nur die menschen haben es noch nicht begriffen und werden wie eine überreife tomate ausgepresst.ich gebe dem totalkollaps noch etwas mehr als ein jahr und grosse kriege werden auch noch kommen(die stehen sozusagen schon vor der tür)
    ich sehe nur noch extreme auf uns zukommen und das hat nix mit panikmache zu tun sondern mit dem was ich sehe.wir werden total verarscht und die welt lässt man wissentlich mit voller absicht absaufen.koch will aussteigen und in die wirtschaft gehen?das ich nicht lache.ob er sich nun politisch oder direkt am hochfinanz beteidigt ist egal,er wird so lage er aktiv ist den menschen schädigen wo er nur kann.er wird schon wissen wie er seine schäffchen ins trockene bringt.

  5. Helga sagt:

    @Johannes
    das ist der stärkste Trieb, von den Trieben, stimmt
    da muss man nichts anstrengen, wenn´s noch geht – geht ganz von selbst
    das ist die niederste Kraft, besonders wie wir damit umgehen
    da wir uns so gerne treiben lassen – ist uns überall die Verführung zu dieser niedrigen Anwendung vor Augen geführt – eine super funktionierende Ablenkung davon, sich etwa einfallen zu lassen, sich als Mensch zu entwickeln und die Sinne für Ethik zu öffnen.
    Natürlich: überall Sex. Es gibt auch Erotik. Damit ist ganzheitliches freudvolles Miteinander gemeint. Doch auch das ist etwas, das sollen wir nicht bemerken. Hat bei Dir schon mal gut geklappt. Das würde uns nämlich aus der besseren Manipulierbarkeit und Verfügbarkeit herausnehmen.
    Es gibt abwärtsgerichtetes und aufwärtsgerichtetes Lebensinteresse. Der Selbsterhaltungstrieb steht dummerweise gegen den Gemeinschaftssinn + wirkliche Mitmenschlichkeit.In dieser Einstellung gibt es keine Achtung – und kein Glück. Aber Rausch. Titanik: Spielt auf….
    Andererseits, das kennst Du eher nicht? sind wir als schöpferische Wesen geboren – leider interessiert die allermeisten Leute nur das niedrigste. Geil, plump, dumm und dusselig und verloren – Objekte. Billig zu fangen.

  6. schliwutz sagt:

    Ich weiß ja, das dieses Thema der Rechtsunsicherheit ( Staat Deutschland.de ) hier immer etwas kontrovers behandelt wird, aber wenn ich mir überlege, das lezten Endes die Alliierten hier immer noch das Sagen haben könnten, wird mir alles andere als warm ums Herz. Deutschland ist immer noch ein strategisch höchst wichtiger Standort. Und wenn die Amis hier wirklich noch den Löffel in der Hand haben, erklärt sich doch auch, warum unsere Stoffels da oben so handeln, oder ?

  7. Helga sagt:

    Erhard Kästner, aus seinem Geleitwort zu Holzschnitten von Aristide Maillol:
    … Erotik bedeutet das gleiche wie: sich Wohlfühlen in dieser Welt. Hier beheimatet sein. Der Grad des Heimatgefühls wird immer von Eros gemessen, denn Eros ist Heimat. Wo Welt verachtet wird und als vermeidenswert gilt, ist für Erotik kein Platz, umd umgeklehrt: wo Erotik verfehlt oder verdünnt wird, im Galanten, im Vulgären, im Quantitativen oder Direkten, da ist Heimat und Ordnung im Schwinden. Das ist ja der Grund, weshalb die modernen Gewaltstaaten der Erotik mißtrauen: wo Eros herrscht, ist nichts zu holen für sie. Wen er ergriffen hat, den wirft er ganz auf das Du und auf die Heimat zurück, denn Heimat, was heißt das? Im Trüben der Welt ist Heimat die unverdorbene Stelle; hier scheint Welt stellenweise heil und bergend zu sein. Paradiesisch.

  8. Arne Will sagt:

    @#53 Johannes, also wenn man nur zum Schuss kommt oder eine attraktive Frau bekommt, wenn mann Geld/Macht/Einfluss hat oder es zum Systemcrash kommt, wäre dieser Planet wahrscheinlich menschenleer. Der Trieb ist zwar existenziell wichtig aber auch durch Symphatie, Freundlichkeit und Liebe zu befriedigen. Versuch es ruhig mal 🙂

  9. schliwutz sagt:

    Manchmal glaube ich, das man auch hier eine Diskussion anregen könnte, wenn man schreibt das in Köln alle schwul sind. Auf was für Dinger hier manche Leute einsteigen ist echt abenteuerlich…

  10. Helga sagt:

    manche Padres würden Dir zustimmen

    niedrige Einstellung baut nicht auf für das Gemeinwohl, das wir alle brauchen
    die Resultate dieser zerstörerischen Ausrichtung dürfen wir gerade alle erfahren
    fragt sich da noch, was sinnvoll ist?

    ich habe keine Ahnung von Astrologie – aber die Leute auf diesem Gebiet sagten zum Jahreswechsel, dass für dieses Jahr ein ausnehmend schlechtes
    Dingsbumsbild existiert
    ich lese manchmal auch da *
    und heute gibt es was interessantes: ein Bezug zu Ackermann, der Link sagt schon was – im Text heißt es, er wollte Kanzlerschaft
    Nr. 37 kraulquappe – könnte passen
    http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-kuendigung-fuer-ackermann/1842974.html

    * http://astrologieklassisch.wordpress.com/2010/05/25/wieher-schulden-euro/#comments
    hier geht es von astrologischer Seite um baldigen Knackpunkt und zunehmende Geschwindigkeit
    ßbrigens interessant das Ziegengespann. Die Unterwelt nimmt Ziegen, Böcke natürlich. Jesus ritt auf dem Esel ein. Esel und Tauben sind seltener zu sehen als Löwen, Schlangen, Ziegen. Für die, die nicht auf dem Lande leben und einen Ziegenbock sehen wollen, ist ein Ziegenbock als Wasserzeichen auf dem PA zu sehen.
    Hadesherr wird selbstgewählte Zurückgezogenheit bald aufgeben und die Welt aus den Angeln heben.
    So sagt Astrologe. Prolog läuft schon.
    Mephisto-Film: Dies ist mein Jahrhundert…
    Mal sehen.

  11. Helga sagt:

    @common-sense Nr. 34
    danke für den Hinweis

  12. Klaus-Toxi sagt:

    @ Johannes
    Ja Johannes, es ist eine Binsenweisheit.
    Das älteste Gewerbe der Welt, die Prostitution und das Gold haben halt alle menschlichen Generationen und Papiergeldsysteme überlebt.
    Und das wird so bleiben bis in alle Ewigkeit !
    Der Sex ist eben eine Triebfeder der menschl. Spezi. Ich schließe mich da nicht aus.

  13. mir_wird_schlecht sagt:

    @ alle Berliner

    22.00 Uhr auf Fritz-Radio
    Blue Moon – Thema heute:
    Der Euro ist in Gefahr, die EU-Regierungen schnüren dramatische Hilfspakete mit mehr Nullen hintendran, als man noch begreifen kann…
    …zu Gast: Hendrik Schröder: Ihn könnt ihr mit Euren Fragen zum Finanysystem löchern. Und mit diskutieren über die Krise nach der Krise könnt ihr im Blue Moon auch.

    na mal sehen, ob der Strom ausfällt… 😉

  14. Sabine sagt:

    Mein erster Gedanke als ich von Kooh´s „Rückzug“ hörte war, (ähnlich wie #37-kraulquappe):

    Koch stürzt die Merkel! Oder besser, die, die Koch instrumentalisieren… Verschwörung… Merz zeigt sich auch gelegentlich wieder in den Medien… und Feinde hat sie sich genügend geschaffen… Die Merkel fällt! Hurra! – Nach Cholera nun die Pest!?!!!!!!!

    Dass der Koch sich tatsächlich aus der Politik zurückzieht und in die Wirtschaft geht – glaub ich beim besten Willen nicht.

    Im heute-Journal haben sie eben gebracht, dass Spanien mit 58% v.BIP verschuldet ist, Deutschland mit 73% v.BIP und die USA mit 93%v.BIP.

    Es wird berichtet, dass der Euro mit Gewalt in die Knie gezwungen werden soll. Die Namen derer Personen und Unternehmen die hierbei ganz dicke mit im Geschäft sind, sind bekannt. Und alle tanzen wie Marionettenß? Ganz Brüssel ist ein einziger großer Misthaufen. Und alles ist so offensichtlich. An den Kollaps des Systems denk ich beinah schon jeden Tag. Man spricht mit vielen Menschen im Alltag über das Thema – und ist überrascht, wieviele Andere sich auch mit dem granz großen Crash auseinander setzen.

    Ich bin, glaub ich, der dumme Deutsche Michl, oder? Massenmedienverseucht (im Glauben, mir einen möglichst breiten Eindruck zu verschaffen, viel zu erfahren), vermischt mit meinen Gedanken (grundsätzlich skeptisch) und dazu dann noch eine Prise Verschwörungstheorie = fertig ist „meine Wahrheit“. Michl?

  15. dirk sagt:

    ich glaube nicht, dass die zukünftigen rettungen groß durch die medien gehen werden.
    dazu gibt es den rettungsschirm, damit man sich still undleise bedienen kann, ohne, dass das extra von Parlamenten abgesegnet werden muss und durch die medien geht.
    Der Spanienbailout kommt während der Fussball WM, wenn auch die Spanier schön abgelenkt sind.

    LG

  16. roush sagt:

    @53 Jo Hannes
    Deine Energie wäre besser einen
    halben Meter höher investiert.

    Wenn Du Deinen Spielplatz zwischen den
    Schenkeln mal weniger beachtest
    und dafür besser denkst, ist die Hälfte
    des Sinns bereits gewonnen.
    Suche Dir eine nette Freundin, die
    Dir nicht nur die körperliche Zuneigung
    zeigt. Kümmer Dich um Sie mit allen, was möglich ist. Das ist wichtig.

    roush, yinyang

    PS: Man kann sich vieles denken, aber man muss nicht alles sagen.

  17. Sabine sagt:

    Ups, lies mir eben meinen Eintrag nochmal durch… ganz schön durcheinander… Hoffe, Ihr könnt mir überhaupt folgen…

    Ist auch ne verdammt turbulente Zeit… Der Countdownß

    Die Geschichte von der schlechtest möglichen Sternenkonstellation (bei Radio Utopie gesehen), die am 31.7. und nochmal am 10.8.2010 zustande kommt, kommt mir auch immer wieder in den Sinn. Und dann beschreibt Beitrag #60 – Helga und Martin W.´s Beitrag #Nr12 mit dem Zeitfenster für die Amis… ups. Hat der Crash ein Datumß?

  18. Klaus-Toxi sagt:

    @ roush
    Ich habs Ihm schon versucht zu erklären:
    @ 62
    Aber du kennst doch den Evergreen: Mit 17 hat man noch Träume …

  19. Esotheriker sagt:

    Ist doch gut so. Weg mit dem Euro. Keiner wollte ihn, keiner braucht ihn. Bye bye Teuro

  20. @ecco1347
    Keine Panik.
    Die Menschen werden schon seit Jahrtausenden verarscht. Es wird nur mehr und mehr ‚öffentlich‘ im ‚www‘ darüber diskutiert, früher war das weniger öffentlich und es ging den Menschen auch nicht unbedingt besser (ausser ‚Eingeborenen‘ ohne Einfluss der ‚Könige‘).
    Und zum Topic: Nicht vergessen: Eine WELTWßHRUNG ist das Ziel (weswegen die DM nicht kommen wird, und wenn, dann nur als kurze Episode, falls es dem Ziel WELTWßHRUNG nutzt)
    Kosmische Grüße an alle bunten Punkte der Universen!

  21. Beobachter sagt:

    Wer wem wieviel schuldet ist eigentlich nebensächlich–wichtiger ist wodurch und wofür !

    Wenn man mit CDS und anderen Luftnummerderivaten künstliche Schulden verursacht um das Volk und die, die etwas gespart haben, auszuquetschen; dann ist auch klar was da für eine Abzocke installiert wurde !

    Nun das Loch ist im Eimer, noch haben die Deutschen DAS nicht bemerkt, die warten echt dadrauf bis das Wasser raus ist !

    Kenne da noch so einen Friedfertigen, dem sein Kumpel aus Versehen ein Auge rausgehauen hat und meinte“Wenn Du das nochmal machst, guck ich Dich nicht mehr an !“

    Oder:
    Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht auch noch hängen lassen.

  22. Beobachter sagt:

    @nichtsdestotrotz

    freeman USA hat gerade einen neuen 6teiler clip über die NWO und FM rausgebracht.
    alles mit Untertitel, aber er spricht auch klar und deutlich, so das man sein englisch gut verstehen kann.

    http://www.youtube.com/watch?v=vFyCHJfgF8A&feature=related

  23. Cäsar sagt:

    Spannend sind die Ereignisse allemal, ich denke die 750 Mrd. halten einige Monate die Dinge in der schwebe, bin schon gespannt was danach kommt, dabei ist es doch egal welches EU-Land Hilfe aus diesen Fonds benötigt.

    Der Koch haut nur vor den Dingen die kommen ab, wenn der Umkehrschluss aus seiner Abschlussrede, auch seine Familie betreffend anzunehmen ist, kommt es der oben erwähnten Zeitspanne, bis Herr Koch sich restlos aus allen ßmtern verabschiedet hat, um nicht in der Verantwortung zu stehen sehr nahe.

    LG

  24. roush sagt:

    #51 Jo Hannes

    Scheibar besitzt Du kein Geld, um es bei den von Dir beschriebenen Damen zu lassen. Deshalb versuchst Du wohl, Dich im Verbalorgasmus zu üben?
    Spritz endlich ab und lass die Leute in Ruhe.

    Kopfschüttel,
    roush

  25. Miry sagt:

    Gruss an Cheffe
    In Italien soll es auch ein Bargeldverbot über 5000 Euro geben:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/5617-bargeldverbot-in-italien

  26. Cheffe sagt:

    @ Miry , habe da bereits einen Artikel zu geschrieben grade 😉

  27. Beobachter sagt:

    Noch mal was Anderes–

    Die Iraner wollen wohl auch die A-Bombe, aber um damit gefährlich zu werden dauert viel zu lange–Jaahre !
    Habe gelesen das die EMP Raketen bauen-relativ leicht– eine davon über den USA würde die gesammte Elektronik der USA für Monate lahmlegen/zerstören.

    Also wenn’s mal dunkel wird und nur noch Schnee im Internet zu sehen ist, dann hat so ein Ding auch die Sateliten zerstört, und die Sternschnuppen in den Monaten danach sind dann die Trümmer davon.

  28. calimera sagt:

    Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat letzte Woche die Ausgabe von Spanischen Staatsanleihen gefloppt. Trotz Verdoppelung des Zinssatzes.

    Auch dass Sarko die 500 Eur Scheine abschaffen will ist nicht neu.

    @Johannes
    Finde Dich damit ab: Im Leben gehts großmaßstäblich um Sex, Saufen, Fressen, Schlafen und Macht.
    Und was den goldigen Walter angeht.
    a) Er hat sich selbst diskreditiert
    b) Er ist aus meiner Sicht recht fixiert
    c) Er hat sehr viele Leute für das Thema sensibilisiert.
    Ich les Ihn trotzdem.

  29. nichtsdestotrotz sagt:

    @ beobachter
    dat freeman hat ja teils ein paar interessante infos und gedankengänge. aber irgendwie trotzdem teils ein bisschen durcheinander und oberflaechlich ausgearbeitet.
    ja, interessant, aber irgendwie nicht richtig rund.
    aber wen man sich mit dem okkulten der logen beschaeftigt ist sowas http://www.youtube.com/watch?v=J62kIfKt8EE&feature=related auch gedankenanregend.
    die beschaeftigungstherapie und ablenkung lauert ueberall – aber es kann auch die konzentration erzwingen.
    das dumme ist, umso mehr infos, umso mehr muss man nachrecherchieren.
    irgendwann grenzt es an die zeit die man im normalen leben auch fuer andere dinge aufwenden muss.
    ist nett, von so ein paar selbstdeklarierten aufklaerern wie freeman, sitchin, und noch ganz viele andere „die erklaerungen“ (wenns auch nur teile sind) vorgesetzt zu bekommen.
    es ist aber manchmal auch soviel brainfuck mit dabei dass man aufpassen UND ZEIT SCHUETZEN MUSS.

    infowar ist schon ein treffender ausdruck.

    an dem rakowski-protokoll finde ich ja praktisch dass man es nachvollziehen kann wenn man sich geschichte und entwicklungen reintut.

    nix gegen ausserirdische spekulationen – aber in der richtung ist es nun mal eher spekulativ und damit zeitaufwendiger als praktisch fuer alltag wenn man auch noch andere dinge zu tun hat.

    noch andere links ?

  30. hope sagt:

    Gibt es überhaupt den Staatsbankrottß?

  31. Beobachter sagt:

    @ nichtsdestotrozt

    Die Rakowski- Protokolle habe ich kurz angefangen zu lesen. Was ist das die Schlussaussage des Ganzen, vielleicht kannst Du mir das kurz sagen- weil doch sehr lang.
    Einige Teile der Nürnberger Prozesse (ca.4300 Seiten) die 1 Tag nach der Bundestagswahl 2009 veröffendlicht wurden, habe ich auch gelesen….tschja schon wieder die gleichen Leute in der Regierung wie damals.
    Mit dem Kriegszustand in Afghanistan, müssten die Wahlen annuliert werden, weil in Kriegszeiten nicht gewählt werden darf !
    Da die SPD und die Anderen sich das einfach so gefallen lassen haben, zeigt doch auch wer hier in Deutschland und sonstwo das sagen hat !

    Sitchin + David Icke hatte ich auch immer für nicht relevante ,unkalkulierbare Geister gehalten.
    Aber mein Vater SS Obersturmbandführer, hat mir Akten hinterlassen, die mich lange nicht interessiert haben, weil ich mit ihm sowieso zeitlebens auf Kriegsfuss stand; vor etwa 10 Jahren dann doch jemand die Kopie übergeben habe, um sie ins Internet zu stellen, wegen Ufo’s usw. Besatzung, Herkunft,Rasse, Kampfstärke, blabla…

    Meine 9 Onkel waren alle Freimaurer nur mein Vater nicht, und Keiner von Ihnen mochte die Nazis.Sie waren alle abseits von Georg Weishaupt.
    Es gibt Diverenzierungen.

    Vom 33. Grad geleitet, habe ich dann so ziemlich alle Geheimlehren gelesen, die Mythologien, Philosophien,Okkult, Religionen usw. ja ich hatte Zeit(habe ich immer noch,kein Thema), habe mich aber für meinen Weg entschieden und bin 1986 Arzt der Ayurveda geworden.

    Das UFO’s einst von anderen Sternen kamen ist wohl Fakt (missing Link), aber die heute hier sind, sind nur in den Augen der Menschheit Ufo’s, weil die Hersteller kennen sie ja.
    Ist also nur einer erarbeitete Technologie die auch in den Veden beschrieben wird. „The Tabu about yourself“

    Während Sie es mit Schrauben, Nieten und Blech erstellen, weil zur Liebe nicht fähig(externe Mer-Ka-Ba, 4. Dimension), kann jeder Mensch das auch ohne, für sich Selbst (interne Mer-Ka-Ba, 5 Dimension)! Das ist nur eine Bewußtseinsfrage !

    Also nicht zu sehr in die Problematik rein ziehen lassen. Weil die 4. Dimension das 1000jährige Reich ist, (der Goldene Käfig), in dem Niemandem mehr erlaubt wird zu sterben.
    Wer den Sprung nicht schafft, wird wohl oder übel diese Zeit mitmachen müssen.

    Es werden auch außerirdische Raumschiffe kommen, die Guten und die Bösen, viel Glück.

    Für die , die reinen Herzens sind, wird es einen Platz geben bei den Guten.

    Warum denkst Du das die Leute wie Rockefeller, Rothschild, ja selbst die Queen,u.A. danach lechtzen ein Grundstück in der Nähe vom Denver Airport zu kaufen ?

    HMM ein Link. könnte dir 100derte geben.
    Versuchs mal mit „Anglo-saxon-Mission“
    gibts auch auf deutsch.

    Lernt eure Mer-Ka-Ba, sie ist die Essenz aller Geheimlehren !

    LG

  32. nichtsdestotrotz sagt:

    @ beobachter
    rakowski ist trotzkist der 1938 zu stalins zeiten vor anstehender verhandlung von nem geheimdienstfritzen verhoert wird und ihm im frage-antwort-spiel die ablaeufe der installation der masken von kommunisnmus wie auch kapitalismus durch freimaurer/illus/“jene“ und deren entstehungen/verquickungen aufzeigt.

    interessant wie gesellschaften mit kommunismus/kapitalismus maskiert werden um bevoelkerungen zu lenken.

    teils sehr tragweitige saetze die bemerkenswert aktuell erscheinen da sie immer noch bestehende hintergrundablaeufe beleuchten.

    prinzipien ueber ablaefe erscheinen klarer, ggfs auch vorhersehbarer.

  33. stupido sagt:

    @ beobachter

    Schöner Beitrag – nur packen das die meisten hier wieder nicht….

    Danke

  34. Beobachter sagt:

    @ nichtsdestotrotz
    Na dann werde ich mir das bei Gelegenheit wohl doch mal ganz durchlesen müssen.
    Danke !

    @ stupido
    Es versteht Jeder immer nur so viel, wie sein Logo fähig ist, es ihm zu übersetzen . Und das tut er nur in dem Masse wie es gut für das Individuum ist…hat auch was mit Wachstum zu tun.

    Wir bekommen ja alle die ganze Wahrheit jeden Tag vorgesetzt… Ja wenn das „itzt“(spiegelonline archiv) nicht wäre , dann ….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM