Deutschland: Köhler unterminiert das Grundgesetz

In Zeiten wie heute, scheint nichts mehr ausgeschlossen. Auch deutsche Kriege, zum durchsetzen unserer Interessen werden von unserem Bundespräsidenten jetzt ins Gespräch gebracht. Ich kann die abartige Wandlung in der Politik langsam aber sicher nicht mehr nachvollziehen. Wann stoppt jemand diesen ganzen Wahnsinn und setzt diese Verfassungsfeinde ab?

Wozu gibt es in Deutschland eigentlich einen Verfassungsschutz, wenn dieser sich der wirklichen Feinde der Republik nicht annimmt? Jemand der so vehement das Grundgesetz in der Bundesrepublik zersetzt, kann und darf nicht das oberste Amt in diesem Staate innehaben. Und das ist tatsächlich ja nur die Spitze des Eisberges.

Für mein geringes politisches Verständnis, muss ein Misstrauensvotum gegen Köhler und Frau Dr. Merkel eingeleitet werden, denn der Betrug am Volk ist nun mehrfach vollendet. Jede Privatperson würde das Gefängnis nie wieder verlassen bei dem was hier verzapft wurde.
Um meinen neuerlichen ßrger etwas zu erklären hier jetzt ein paar Zitate aus dem Spigel Online:

Worum geht es? O-Ton Horst Köhler:

„Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen. Alles das soll diskutiert werden und ich glaube, wir sind auf einem nicht so schlechten Weg.“ [1]


Das bedeutet deutsche Soldaten ziehen in den Krieg um „unsere wirtschaftlichen Interessen“ zu vertreten ?!? Ich glaube es hackt oder was? Dieses ist die mentale Vorbereitung auf einen Angriffskrieg, nach meiner Einschätzung. Ist es jetzt soweit? Werden wir uns an dem Krieg gegen den Iran einklinken? Ich gestehe, dass es für einen Menschen mit halbwegs geschultem Intellekt, nahezu unerträglich wird, was diese Bande mit uns veranstaltet. Ich spüre eine innere Wut, auf die Menschen, die unser aller Vertrauen derart schändlich MIßBRAUCHEN!!!

Vielen Dank an Klaus, der mir die Steilvorlage zugeschickt hat Hier noch der Link zum Originalinterview :

Hier das original Interview als Audio-Mitschnitt (ab ca. Min. 3):

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=3&broadcast=348714&datum=20100522&playtime=1274507517&fileid=c6f918db&sendung=348714&beitrag=1188780&/http://bundeshorst.files.wordpress.com/2010/05/strafanzeige-gegen-bp-horst-koehler1.pdf

Carpe diem

Update: Ausrducken, unterschreiben und abschicken ->

http://bundeshorst.files.wordpress.com/2010/05/strafanzeige-gegen-bp-horst-koehler1.pdf
PS: Absender eintragen nicht vergessen

[1] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696982,00.html


125 Responses to Deutschland: Köhler unterminiert das Grundgesetz

  1. MegaAtschi sagt:

    Hallo, habe gerade einen sehr interessante Meldung im Netz gefunden , die Mut und Hoffnung macht. Die Bundeswehr hat „Hausverbot “ von einer Berliner-Schule erteilt bekommen!!!!
    Guckst du hier:http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bundeswehr-hausverbot-an-einer-schule-article857148.html

  2. Lephricon sagt:

    Es ist höchste Zeit das wir was unternehmen!
    Jeder der sich seit Jahren damit auseinandersetzt weis was jetzt kommen wird. Bisher haben wir uns nur informiert. Spätestens jetzt ist es an der Zeit um zuhandeln! Wir sollten uns darüber unterhalten wie man eine echte Partei gründet und wie wir die große menge informieren,wie wir dem Caos ein Ende setzen und unser Leben selber in die Hand nehmen. Die da oben sind unsere Angestellten und nicht umgekehrt, wir bezahlen den Ihr Gehalt! Ich denke wir sollten sie entlassen. Wenn man einsparen will fängt man ganz oben an und nicht ganz unten.

  3. Chris sagt:

    Ich würde mich gerne dafür einbringen, an einer positiven Zukunft durch Aufklärung und Kultur zu arbeiten.

    Wie wärs mit einer Deutschrockband mit gesellschafts- und politikkritischen Texten.

    Bite Schlagzeug und Stimme.

  4. XOX sagt:

    @ Cheffe

    Ich glaube es hackt oder was?

    Ja es hackt bei dir im Kopf, wie bei vielen.

    Warum?

    Weil wir nachwievor meinen dei Welt/Menschen hätten einen Anstand (rosarote Brille).

    Das bedeutet deutsche Soldaten ziehen in den Krieg um ß?unsere wirtschaftlichen Interessenß? zu vertreten ?!?

    Unser BUNDESHORST arbeitet doch weiterhin für den IWF

    (sein alter/neuer Arbeitgeber),

    ist dies zu schwer uns es zu verstehen?

  5. Conclave sagt:

    Unternehmer ist das Gegenteil von Unterlasser.
    Aber Hier ist nur BlaBlaBla. nüschtrührtsisch.
    Wenn so geschulte und wache leute wie hier schon so aktiv sind wie die Coutchpotatoes, die hier immer wieder gerne schlecht angesehen werden( das Volk), dann wundert mich nichts. Das was hier steht diskutieren wir doch nun schon sehr lange. Meint Ihr vielleicht, irgend etwas, was die FinEl. sich ausdenkt könnt Ihr kraft eures gelabers zerreden? Wenn nicht gehandelt wird, machen die natürlich weiter…
    Warum auch nicht 😉

  6. XOX sagt:

    @ Lephricon

    Ich denke wir sollten sie entlassen.

    Wir können weder den BUNDESHORST noch die GEMEKEL entlassen.

    Begründung:

    Wir haben diese „Feuchte Lappen“ nie direkt gewählt!

    Ist jemand anderer Meinung?

  7. Conclave sagt:

    @Chris,
    ne gute Idee, aber die Geschmäcker der Mensche n sind so verschieden, dass sie eher dazu neigen gegen die gesungenen Texte zu sein und das ist kontraproduktiv. Schaut mal bei Schall und Rauch, die machen was und rollen sich nicht auf Marionetten des CFR oder des Travistockinstiruts ab(Grüne, Piraten). Ne Strassenkreideaktion wie für 9/11 wäre ne Möglichkeit. Oder ne Partei/Verein gründen und auf die Strasse gehen. Ich habe am WE mit einem vom BUND gesprochen. Die wollten ein Kohlekraftwerk in Krefeld auf Gas umrüsten ( Rockefeller). Ich sprach von Chemtrails, NWO, 9/11 etc. Davon wollten die nichts wissen, nur meine Unterschrift für Rockefeller.
    Alle gekauftes Gesocks.
    Wir müssen mindestens 10.000 Unterschriften sammeln und öffentlich übergeben. Dann wirds was. SONST NßSCHT !!

  8. Cheffe sagt:

    @ Xox, leider durchblicke ich die Lage sehr gut, sonst könnte ich die Seite überhaupt nicht in dieser Form betreiben. Trotzdem schockt es mich jedesmal auf ein neues was die sich trauen.

  9. ebm_bln sagt:

    @ conclave u. XOX

    Wo bleiben denn die „super Vorschläge“, Hinweise auf Aktionen, Bündnisse etc. ß?

    Hier nur rumzumotzen ist ja wohl auch nur dümmliches Blabla…

    Echte (konstruktive) Kritik sieht anders aus!

    Für alle BERLINER/innen: besucht uns beim Stammtisch, jeden Freitag Abend.

    http://infonetzwerk-berlin.de/index.php/treffen

    greetz ebm_bln 😉

  10. Woelfin sagt:

    Ich bin für die Straße.

    Gegen den Irak-Krieg waren wir allein in Karlsruhe 10.000 Menschen …

    Wieviel mehr müßten wir heute sein ?

  11. Conclave sagt:

    @ebm Hallo, noch jemand da?
    Was habe ich denn in meiner 2. mail geschrieben?
    Erst lesen, dann rascheln.
    Wir müssen uns zusammenrotten, Unterschriften sammeln ( so mit Namen und so) dann an die Politiker öffentlich abgeben und immer nachhaken. 2. Kreideaktionen, wie die Strassenkünstler. 3. Partei/Verein gründen (braucht mindestens 7 Mitglieder) dann kann man Strassenstände aufbauen und die Leute gezielt ansprechen. Hat XOX vielleicht noch einen Vorschlag?

  12. Meckerziege sagt:

    Na da macht mal:

    http://www.kapitalismuskrise.org/aktuelles/bundesweiter-aufruf-12-06-10/

    Bundesweiter Aufruf zu Demonstrationen am 12. Juni 2010 in Berlin und Stuttgart

    Wir zahlen nicht für eure Krise!

    Gemeinsam gegen Erwerbslosigkeit, Kopfpauschale und Bildungsabbau!

    Samstag | 12. Juni 2010

    Berlin | Rotes Rathaus | 12 Uhr

    Stuttgart | Innenstadt | 11 Uhr

  13. XOX sagt:

    @ Cheffe

    @ Xox, leider durchblicke ich die Lage sehr gut

    Davon gehe ich aus, denn wenn nicht, würde ich hier bei den INFOKRIEGERN nicht reinschauen.

    @ ebm_bln

    Zu deimem Wort „rumzumotzen“.

    Tun wir nicht!

    Wir alle versuchen zu Informieren, jeder auf seine Art!

    Wenn die Schlafenden keinen vollen Magen mehr haben, dann und nur dann sind die vielen Informierten die Wegbegleiter der Schlafenden.

    Dann kann die Revolution kommen, freiwillig machen die nichts.

  14. Woelfin sagt:

    Falls Fahrgemeinschaften gebildet werden für Stuttgart … bitte melden.

    Muß es rechtzeitig wissen, weil ich meine Tiere versorgt wissen muß.

  15. XOX sagt:

    @ Meckerziege

    Demonstrationen in Berlin

    Wir mir scheint ist in Berlin ja bald jedes Wochenende eine Demo.

    Also wenn ich Berliner wäre, würde ich jedes Wochenende auf der Straße „wohnen“.

  16. Cheffe sagt:

    Update siehe Artikel oder folge diesem Link:

    Ausrducken, unterschreiben und abschicken : http://bundeshorst.files.wordpress.com/2010/05/strafanzeige-gegen-bp-horst-koehler1.pdf

  17. Krav sagt:

    hier wird eh keiner aktiv. Meint ihr, dass REDEN etwas bringt? Ohne Gewalt erreicht ihr weder beim Volk noch bei denen da oben etwas. Strafanzeige gegen Köhler? soll ich mal lachen? Das interessiert ihn doch nicht die Bohne. Meint ihr etwa, dass einer, der euch in ner dunklen Gasse überfällt aufhalten lässt indem ihr sagt. „Lass das, das ist verboten. Dich werd ich anzeigen.“ Wohl kaum!
    Es gibt eine tolle Folge von South Park, in der Kanada streikt. Genau so sind die meisten hier auch.
    Was macht man gegen Mäuse? Man holt sich ne Katze! und was tut die Katze? Sie frisst die Mäuse und überredet sie nicht, zu gehen.
    Ihr seid Sklaven eurer eigenen pseudo-Gutmensch Ideologie.

  18. Cheffe sagt:

    PS: Absender eintragen nicht vergessen

  19. MichaDD sagt:

    Ich bin auch der Meinung, dass dringend etwas getan werden muss. Nur leider wissen es noch zu wenige, weil sie weiter Vertrauen in diese Pseudo-Politik in diesem Lande haben! Die breite Masse des Volkes muss erkennen, dass diese Regierung nicht wirklich für die Interessen des Volkes arbeitet.(BRD-GmbH, Grundgesetz ist Besatzerkonstrukt, Provisorium) Wir werden verarscht… 🙂

  20. Krav sagt:

    … und wie wäre es, wenn man mal ein wenig Werbung von dieser Seite entfernen würdeß? GoogleAdds? Gehts noch? Warum ist hier keine Anzeige auf jeder Seite, Wann, Wo und von Wem eine Demo in Deutschland stattfindet? das wäre doch mal ein Anfang.
    Aber nein, der Betreiber verkauft lieber Ideologien für Klicks. Was haben wir denn heute im Angebot?
    Banken! (Werbung für Bankkredite? Schäm dich!)
    Congstar! (Allein das Logo dieser Firma tss)
    Pharmakonzerne! (muss man da noch was sagen?)
    Echt eine Schande!

  21. Cheffe sagt:

    @ Krav, da fiinde ich kaum noch Worte 😀 um mal nur die Serverkosten zu nennen, die bei 150 Euro um Monat liegen, konntonummer steht im Impressum. Wie wäre es mit einem Dauerauftrag? Wenn nicht klappe halten und selber besser machen.

  22. Cheffe sagt:

    @ Krav 2 du bist ein Krawallmensch es wäre nett wenn du dir einen Blog suchst der deinesgleichen beinhaltet. Ich für meinen Teil stehe nicht auf solche leute.

  23. top sagt:

    der Köhler war schon immer ein feiger und verfassungsfeindlicher Ja-Laschi, der würde glatt – ohne es zu merken – noch sein eigenes Todesurteil unterschreiben…

    Unsere Gründungsväter müssen schon ganz wund sein, so oft wie diese sich in Ihrem eigenen Grab schon drehen mussten…

  24. hope sagt:

    Gibt es auch im Raum Stuttgart sog.Treffen? Hab das Gefühl als ob ich die Einzige in der Umgebung bin, die die Faxen dicke hat?

  25. hope sagt:

    Schön zu erfahren das am 12.eine Demo ist. Bin dabei!!!!

  26. Krav sagt:

    Ah, vielen Dank für deine Verurteilung. Du weißt also, was ich für ein Mensch bin? Na dann ist ja gut. Komm mir bloß nicht mit Kosten. Das bekommen andere Blogs auch sehr gut hin. Hättste in der Schule aufgepasst, könntest du dir die Seite locker als Hobby leisten… ohne Werbung. Es gibt Hartz4 Empfänger, die ne Handyrechnung haben, die höher ist als 150ß?!
    Ausserdem musst du auch nicht auf mich stehen. Und ich lasse mir bestimmt von niemandem sagen, dass ich die Klappe halten soll. Soviel zum Thema Demokratie und Meinungsfreiheit. (Solche Leute sind übrigens mit „Falsche Propheten“ gemeint.

  27. Woelfin sagt:

    @hope

    Für regelmäßige Treffen ist mir Stuttgart zu weit, für eine Demo würde ich aber hinfahren.

  28. Frank H. sagt:

    Tja, das ist die NWO. Die jesuitischen Illuminazis nennen wir sie ruhig wieder Kriegsherren in feinem Zwirn sind das. Krieg für reiche Eliten statt Frieden für die Menschheit. Das urchristliche Fundament ist völlig korrumpiert durch einen falschen Humanismus und Liberalismus.
    Ich schäme mich überhaupt Europäer zu sein, weil als Deutscher kann ich mich mangels Vaterland nicht mehr schämen. Friede den Hütten, Krieg den Palästen sagte bereits ein hess. Landsmann von mir.

  29. Cheffe sagt:

    @ Krav : „hier wird eh keiner aktiv. Meint ihr, dass REDEN etwas bringt? Ohne Gewalt erreicht ihr weder beim Volk noch bei denen da oben etwas“

    Das reicht mir um zu sehen, wessen geistes Kind du bist. Oder bist du einer der bezahlten Truppe die die blogs mal ein bissel aufmischen sollen? Was weisst du denn von dem was ich mache? Natürlich kann ich mir nen kostenlosen Blogspot Acc. holen allerdings kann ich da z.B kaum Net-News drauf unterbringen 🙂 Also wenn man keine Ahnung hat……

    Mach du dir doch einen eigenen Kostenlosen Blog auf und ruf da zur Gewalt auf wenn dich das befriedigt. Machst du es hier nochmal, kommst du auf die Blacklist…Kapische?

  30. Lephricon sagt:

    Was soll das gestreite hier? Wir sitzen im selben Boot! Es müssen Konstruktive Ideen her. Das wäre schon mal ein anfang.
    z.B. Unterschriften
    Wie informiert man effektiv
    Wie finanziert man das
    Eventuell ein Verein
    Das zusammenführen von gleichgesinden in den jeweiligen Regionen
    Eventuell eine eigene Partei
    Wie könnte man das ein oder andere legal Boykotieren
    usw.

    Vorschläge bitte!!!!

    Nur wenn wir jetzt anfangen haben wir (auch wenn sehr gering) eine Chance.

  31. XOX sagt:

    @ alle

    Wir alle versuchen zu Informieren, jeder auf seine Art!

    Eines meiner Ziele ist es,

    wenn wir vorerst noch in diesem System gefangen sind, nicht in diesem Spiel mitspielen.

    IWF, Weltbank und die NWO wollen unteranderem eine Bargeldlose Welt.

    D.H. Kein Tauchhandel, kein Gold/Silber, kein Regiogeld

    Ich werbe dafür, alles Giralgeld (Kapital-LV, Fonds, Rister… kündigen

    und in Bar auszahlen zu lassen.

    [Fehlt dann in der Banken/Versicherungs-Bilanz)

    Ich werbe dafür, dass wir alles mit Bargeld (Regiogeld) bezahlen, keine EC-Karte.

    Das restliche Bargeld, sofern nicht in anderen Sachwerten,

    daheim unterm Bett zu lagern, dann kann niemand damit ins Spielcasino gehen.

    Für diesen Weg benötigt man nur jeden zehnten.

    @ Woelfin. Die sind bei mir theoretisch 8 Mio.

  32. Krav sagt:

    @Cheffe Wo ist nochmal die Bankverbindung? Also im Impressum nicht. Na los, her damit! Oder war das nur Gelaber? Warum gibts keine Mitgliedschaften für ein paar Euro im Monat? Ich würde es bezahlen, aber du willst mich ja nicht auf deiner Seite. Gut, bleibt mehr für die anderen Seiten, die das hinbekommen.

  33. Cheffe sagt:

    @ Krav : http://2010.bcg2009.de/?page_id=110

    Dann warte ich mal auf deine Überweisung 😉 Ich drehe genug um die Bewegung zu unterstützen. Ich habe auch schon viel Geld reingesteckt, allerdings ist die Werbung für mich ok.
    Unter uns, ich denke ich habe in der kurzen Zeit eine ganze Menge „hinbekommen“
    Eine unabhänge nachrichtenagentur (frei von werbung und für alle kostenlos http://net-news-express.com/ )
    Zwei Kongresse,(http://2010.bcg2009.de) wovon ich den ersten mit einem ordentlichem Schluck aus meinem Portmonai finanziert habe. Und natürlich könnte ich mir das auch als „hobby“ leisten. Wenn ich allerdings sehe wieviel Zeit ich schon investiere, denke ich das es ok ist wenn ich mir die Kosten wenigstens über Werbung refinanziere 😉

    Dann erzähl uns doch mal was du schon alles gedreht hast, ausser auf einer Demo vielleicht ein paar scheiben einzuwerfen?

  34. Krav sagt:

    Heil Cheffe! Der die Macht hat, Menschen das Wort zu nehmen, es falsch darzustellen und alle ausser sich selbst als blöd hinstellen kann. Ich mache Stuhl auf deine Blacklist. Da sieht man nämlich, welches „Kindes Geist“ (ja das ist absichtlich so rum geschrieben) in DIR steckt.
    Eröffne doch einen Streichelzoo (Ziegen, Häschen, Meerschweinchen) in Sitges, damit kannst du bestimmt die Bilderberger stoppen.

  35. Krav sagt:

    EBEN NICHT! du bietest UNS als BENUTZER keine Alternative als die Werbung hinzunehmen!
    Gib doch allen die Chance auf der Startseite bereits spenden zu können. Dann kriegste auch ne Überweisung. 🙂

  36. Woelfin sagt:

    @XOX … ich habe dasselbe gemacht wie Du, aber alle, denen ich das empfehle, tippen sich an den Kopf und lachen mich aus mit der Bemerkung: „Du hast ja einen Vogel. Sicherer als bei den Banken kannst Du das Geld nicht aufbewahren. Und dort kriegst Du wenigstens noch Zinsen … “

    🙂 🙂 🙂

    Manchmal kocht es dann in mir … machmal bin ich tatsächlich arrogant und dreh mich einfach um, um zu gehen … und manchmal bin ich einfach nur noch müde.

  37. Cheffe sagt:

    Doch ich biete dir die Alternative meinen Blog zu meiden. Dir Seiten zu suchen, die werbefrei, informativer und weniger heroisch geleitet werden 😉

  38. XOX sagt:

    @ Woelfin

    Ein Vorschlag die Schlafenden zu wecken:

    Was ist sicherer?

    500 Euronen auf dem Tagesgeldkonto

    Oder

    500 Euronen im Form von Lebensmittel (Heizöl…) daheim im Vorratsraum?

    Jeder der von dir gefragten Personen den Vorratsraum bevorzugst, den Fragst Du dann

    Warum? gibts da nach Jahr etwa Zinsen?

    Die anderen mit Tagesgeldkonto schlafen lassen.

  39. Lephricon sagt:

    Was soll das hier? Will hier jetzt jeder erzählen was er in der vergangenheit gutes getan hat? Wir müssen jetzt was machen! Und das erst mit kleinen schritten und dann immer größere schritte. Fangen wir doch erstmal an Stammtische zubilden und das in einer vorgegebenen Zeit. Der Seitenbetreiber könnte hier bei schon wie in der vergangenheit sehr sehr hilfreich sein.

  40. JeyS sagt:

    Wer von Euch hat die Strafanzeige schon unterschrieben und abgesendetß

    Ist hier einer dabei der was macht oder redet ihr wirklich nur alle?

    Wer hat schon den Chemtrailflyer verteilt?

    Wer hat sich schon mit Minutos befasst?

    Auch in diesem Beitrag (siehe z.b. 22) gute Vorschläge aber keine Reaktion darauf

    Ich habe schon auf anderen Beiträgen immer wieder die Links gepostet, doch irgendwie macht hier keiner was, ihr wollt alle nur rumbärmeln! ich gebs langsam auf und les nur noch die Infos als News damit ich weiß wo der Hase langläuft

    gefrustet aber trotzdem **carpe diem**

  41. Cheffe sagt:

    einen entsprechenden Thread hatte ich im Forum bereits angestoßen http://www.infokriegernews.de/forum/index.php?page=Board&boardID=13 (Stammtische oder Gruppen)

  42. Frank H. sagt:

    Ein deutsches Soldatenschicksal aus aktuellem Afghanistaneinsatz verkrüppelt und sitzen gelassen:
    http://www.readers-edition.de/2010/05/25/mission-ueberlebens-kampf-in-niedersachsen/

  43. Cheffe sagt:

    @ Jey, du kannst bei jeder Petition die ich gepostet habe nachsehen beispielsweise. Da bin ich auch überall gelistet. Wenn ich zu einer Email an Politiker zb aufrufe schicke ich auch selber eine etc.

  44. VonLaienRegiert sagt:

    Plant Deutschland evtl. Angriffskrieg unter US.Kommando gegen den Iran? MdB Ströbele antwortet

    http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-575-37994–f257818.html#q257818

  45. Lephricon sagt:

    XOX.
    Das ist z.b. schon mal eine Idee (muss ja nicht unbedingt 500ß? auf einmal sein).Wer einen kleinen vorrat hat ist auf jeden Fall länger handlungsfähig und nützt somit der allgemeinheit. Interessant ist auch dem Markt EM zuentziehen. Selbst kleinste Mengen machen sich da bemerkbar (z.b. 1 oz Silber im Monat). Auch dies macht die einzellne Person handlungsfähiger und man hat in zweierlei hinsicht gutes getan.

  46. Adi sagt:

    An alle demosüchtigen !!!
    Ich weiß nicht, was ihr alle Kellerkinder hier so macht?
    Anstatt hier am PC rumhocken, ab auf die Strasse oder sind euch die Demos ausgegangen?
    Ich kann es nicht mehr sehen/lesen ß?wir müssen was tun!ß?

    Also, ab auf die Strassen der Republik!!!

    Cheffe, du machst das genau richtig. Weiter so.
    Die Werbung stört mich nicht, habe sogar darüber guten Strom- und guten Gaslieferungsvertrag abgeschlossen und spare jeden Monat Geld.

  47. Raffael sagt:

    @JeyS sagt
    Wer hat schon den Chemtrailflyer verteilt?

    Ich habe schon Plakate gemacht und veröffentlicht T-Shirts habe ich auch schon über 200 bedrucken lassen und kostenlos verteilt alles von meiner Kohle und die meisten wollten nur dabei verdienen und haben sich in Mails gemeldet mit der „Bitte um Kohle“ weil sie ja so arm sind und „Unterstützung“ brauchen ich Sch….. auf die ganze Szene und mache jetzt nur mehr was für mich richtig ist und die anderen sollen schlafend geschoren oder geschlachtet werden…
    Link zu Aktionen:

    http://www.united-mutations.org/?p=13282

    und noch einmal:

    http://www.united-mutations.org/?p=15294

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM