Deutschland: Köhler unterminiert das Grundgesetz

In Zeiten wie heute, scheint nichts mehr ausgeschlossen. Auch deutsche Kriege, zum durchsetzen unserer Interessen werden von unserem Bundespräsidenten jetzt ins Gespräch gebracht. Ich kann die abartige Wandlung in der Politik langsam aber sicher nicht mehr nachvollziehen. Wann stoppt jemand diesen ganzen Wahnsinn und setzt diese Verfassungsfeinde ab?

Wozu gibt es in Deutschland eigentlich einen Verfassungsschutz, wenn dieser sich der wirklichen Feinde der Republik nicht annimmt? Jemand der so vehement das Grundgesetz in der Bundesrepublik zersetzt, kann und darf nicht das oberste Amt in diesem Staate innehaben. Und das ist tatsächlich ja nur die Spitze des Eisberges.

Für mein geringes politisches Verständnis, muss ein Misstrauensvotum gegen Köhler und Frau Dr. Merkel eingeleitet werden, denn der Betrug am Volk ist nun mehrfach vollendet. Jede Privatperson würde das Gefängnis nie wieder verlassen bei dem was hier verzapft wurde.
Um meinen neuerlichen ßrger etwas zu erklären hier jetzt ein paar Zitate aus dem Spigel Online:

Worum geht es? O-Ton Horst Köhler:

„Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen. Alles das soll diskutiert werden und ich glaube, wir sind auf einem nicht so schlechten Weg.“ [1]


Das bedeutet deutsche Soldaten ziehen in den Krieg um „unsere wirtschaftlichen Interessen“ zu vertreten ?!? Ich glaube es hackt oder was? Dieses ist die mentale Vorbereitung auf einen Angriffskrieg, nach meiner Einschätzung. Ist es jetzt soweit? Werden wir uns an dem Krieg gegen den Iran einklinken? Ich gestehe, dass es für einen Menschen mit halbwegs geschultem Intellekt, nahezu unerträglich wird, was diese Bande mit uns veranstaltet. Ich spüre eine innere Wut, auf die Menschen, die unser aller Vertrauen derart schändlich MIßBRAUCHEN!!!

Vielen Dank an Klaus, der mir die Steilvorlage zugeschickt hat Hier noch der Link zum Originalinterview :

Hier das original Interview als Audio-Mitschnitt (ab ca. Min. 3):

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=3&broadcast=348714&datum=20100522&playtime=1274507517&fileid=c6f918db&sendung=348714&beitrag=1188780&/http://bundeshorst.files.wordpress.com/2010/05/strafanzeige-gegen-bp-horst-koehler1.pdf

Carpe diem

Update: Ausrducken, unterschreiben und abschicken ->

http://bundeshorst.files.wordpress.com/2010/05/strafanzeige-gegen-bp-horst-koehler1.pdf
PS: Absender eintragen nicht vergessen

[1] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696982,00.html


125 Responses to Deutschland: Köhler unterminiert das Grundgesetz

  1. Sarina sagt:

    Aufklären, die Wahrheit verbreiten, Wachrütteln, Menschen zusammenbringen, dass ist das was JEDER tun kann! Dadurch erschaffen wir ein neues Bewusstsein, es muss nicht unbedingt die Mega-Aktion mit extremen Aufwand sein, es geht ganz still und von Mensch zu Mensch. Wenn die Bewusstseinmasse der Menschen groß genug ist, dann wird es kippen, dann werden wir Menschen die alten Abhängikeiten und Fesseln hinter uns gelassen haben und bereit sein unsere Macht nicht mehr abzugeben. So wie beim Fall der Berliner Mauer.
    Ihr könnt Eure Nachbarn aufklären…z.B. über die weißen Streifen am Himmel…das ist etwas was jeder sehen kann und deshalb werden es die Menschen eher glauben, dass da was nicht stimmt…usw.
    Jeder Mensch der aufwacht zählt!!!

    Grüßle
    Sarina

  2. KPAX sagt:

    @Sarina
    “ Aufklären, die Wahrheit verbreiten, Wachrütteln, Menschen zusammenbringen, dass ist das was JEDER tun kann! Dadurch erschaffen wir ein neues Bewusstsein, es muss nicht unbedingt die Mega-Aktion mit extremen Aufwand sein, es geht ganz still und von Mensch zu Mensch.“

    Stimmt seh ich genauso und vor allem keine zentrale Autorität oder Org…..

    Was man braucht sind massen an Menschen,die wirklich individuell einen Bewusstseinswandel vollzogen haben.

  3. Frank H. sagt:

    Ist jemand in Südhessen nähe DA aktiv hier? Hab aber kein Auto, also nur ßPNV. Daher echt schwer mich zu organisieren. Und KEINE Gewalt. Worte sind das schaerfste Schwert.

  4. Cato sagt:

    TRETEN SIE SOFORT ZURßCK, HERR KßHLER!!!!!!!

  5. Santerno sagt:

    103.
    Keine Gewalt, sagte das Schaf, als es zur Schlachtbank geführt wurde.

  6. Lephricon sagt:

    Bei mir funktioniert dieser link nicht.
    http://www.info-krisen-netzwerk.com/

  7. Neue Ideen brauchts sagt:

    Ich setze hier mal einen konstruktiven Beitrag nach dem Aufschrei wegen Sudelhorst rein. Viele sind leider in ihrer Entwicklung einfach stehen geblieben, da sie aufgrund eigener Erfahrungen noch in der Vergangenheit leben.
    Das Leben ist eine Schule, wir sind alle auf dieser Erde um zu lernen. Ich m߶chte niemanden be WERT en oder be URTEIL en. Schaut, welch negative W߶rter darin versteckt sind.
    âßMan kann Probleme nicht mit derselben Denkweise l߶sen, wie sie entstanden sind.âß Einstein. Erst wenn Du wirklich erkennst, wie dieses System lߤuft, wirst Du das Schachspiel ß¼bernehmen. Sie haben und mit zwei Problemen verhaftet: erstens mit deren Geld und zweitens mit deren Energie (Strom, Wasser, Heizung). Alles was wir sehen, ist das Spiegelbild unserer Gedanken.
    Wenn ich etwas ߤndere, dann fange ich bei mir an. Am empfindlichsten treffe ich alle, wenn ich in den Konsumboykott gehe. Wir kommen ohne Euro und gehen ohne Euro. Wer kann denn auf Handy, Fernsehen, Auto, Shopping aller m߶glichen Klamotten, Computertechnik, etc. verzichten?
    Die Wandlung fߤngt nicht damit an, indem man mit dem Finger auf Andere, sondern immer zuerst auf sich selbst zeigt. ß?ndere als erstes Deine Sicht, dann ߤndert sich Deine Welt! Europa und die USA steigen gerade vom ihrem hohen Ross ab und Russland, China, Indien und Sß¼damerika auf. Deshalb gilt es, die alten Errungenschaften mit allen Mitteln zu verteidigen, notfalls mit Krieg. Die Denkweise ist die Gleiche wie vor 300 Jahren (so denken jedenfalls die âßFß¼hrerâß, ich nicht). Die aufstrebenden Lߤnder l߶sen diese Probleme friedlich.
    Wenn Du ein Problem (oder auch mehrere) erkannt hast und keine L߶sung f߼r das Problem hast, wirst Du irgend wann einmal Teil des Problems. Indianerweisheit
    Wir sind alle untrennbar mit dem Universum verbunden und ein fester Bestandteil dessen. Das westliche System Teile und Herrsche dividiert die Menschen auseinander. Wer von Euch liebt denn den Anderen wie er sich selber mag?
    1. Stellt Eure Autarkie her (Selbstversorgung)
    2. Nutzt nicht mehr deren Energie und Geld
    3. Lebt miteinander nicht gegen einander
    4. Boykottiert deren Shoppingmails, stߤrkt Tante Emma Lߤden
    5. etc., macht Euch selbst Gedanken, denn es gibt keine Begrenzung . . .
    Authentisch ist, wenn ich es vorlebe. Erst dann kann ich Sog erzeugen, ich habe gemacht, weil . . . Andere stߤndig belehren bringt nichts. Solange die Dummheit gr߶ß?er ist als der Schmerz, siegt immer die Dummheit, also mß¼ssen die Schmerzen weiter steigen. Kampf erzeugt immer Kampf.
    Hierzu auch ein paar interessante Seiten, die ich empfehle. Davon gibt es eine ganze Menge im Netz. Ich habe alle besucht und baue mit Freunden, eigene Plattformen auf. Dazu lade ich jeden ein, der es m߶chte. Ich lebe es. Nur am Rande. Ich werde 2012 mit Frau und eventuell Freunden f߼r drei Jahre die Welt mit dem Rad umfahren und bin dann 50 Jahre, ok?
    http://www.ioc-charta.info
    http://www.novertis.de oder http://www.wvdm-stiftung.de (Stiftungsgrß¼ndungen fß¼r autarke Gemeinschaften)
    http://www.bewusstseinstraining.info (im Aufbau)
    http://www.edelholz-sß¼damerika.com (im Aufbau)
    http://www.ganzheitlichewege.net
    http://www.damanhur.de oder http://www.tamera.org
    http://www.sein.de
    So das solls gewesen sein. Ich kann nur Anregungen geben. Jeder von Euch ist Sch߶pfer des eigenen Universums. Solange aber 95% der Menschen das leben, was ihnen andere sagen, dann machen sie halt so weiter. Wer mehr wissen will, meldet sich unter finanz@maklerbuero-arndt.de
    Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit nahm, meinen Artikel zu lesen.

  8. Neue Ideen brauchts - Teil 1 sagt:

    Ich setze hier mal einen konstruktiven Beitrag nach dem Aufschrei wegen Sudelhorst rein. Viele sind leider in ihrer Entwicklung einfach stehen geblieben, da sie aufgrund eigener Erfahrungen noch in der Vergangenheit leben.
    Das Leben ist eine Schule, wir sind alle auf dieser Erde um zu lernen. Ich möchte niemanden be WERT en oder be URTEIL en. Schaut, welch negative Wörter darin versteckt sind.
    ß?Man kann Probleme nicht mit derselben Denkweise lösen, wie sie entstanden sind.ß? Einstein. Erst wenn Du wirklich erkennst, wie dieses System läuft, wirst Du das Schachspiel übernehmen. Sie haben und mit zwei Problemen verhaftet: erstens mit deren Geld und zweitens mit deren Energie (Strom, Wasser, Heizung). Alles was wir sehen, ist das Spiegelbild unserer Gedanken.
    Wenn ich etwas ändere, dann fange ich bei mir an. Am empfindlichsten treffe ich alle, wenn ich in den Konsumboykott gehe. Wir kommen ohne Euro und gehen ohne Euro. Wer kann denn auf Handy, Fernsehen, Auto, Shopping aller möglichen Klamotten, Computertechnik, etc. verzichten?
    Die Wandlung fängt nicht damit an, indem man mit dem Finger auf Andere, sondern immer zuerst auf sich selbst zeigt. ßndere als erstes Deine Sicht, dann ändert sich Deine Welt! Europa und die USA steigen gerade vom ihrem hohen Ross ab und Russland, China, Indien und Südamerika auf. Deshalb gilt es, die alten Errungenschaften mit allen Mitteln zu verteidigen, notfalls mit Krieg. Die Denkweise ist die Gleiche wie vor 300 Jahren (so denken jedenfalls die ß?Führerß?, ich nicht). Die aufstrebenden Länder lösen diese Probleme friedlich.
    Wenn Du ein Problem (oder auch mehrere) erkannt hast und keine Lösung für das Problem hast, wirst Du irgend wann einmal Teil des Problems. Indianerweisheit

  9. Neue Ideen brauchts - Teil 2 sagt:

    Wir sind alle untrennbar mit dem Universum verbunden und ein fester Bestandteil dessen. Das westliche System Teile und Herrsche dividiert die Menschen auseinander. Wer von Euch liebt denn den Anderen wie er sich selber mag?
    1. Stellt Eure Autarkie her (Selbstversorgung)
    2. Nutzt nicht mehr deren Energie und Geld
    3. Lebt miteinander nicht gegen einander
    4. Boykottiert deren Shoppingmails, stärkt Tante Emma Läden
    5. etc., macht Euch selbst Gedanken, denn es gibt keine Begrenzung . . .
    Authentisch ist, wenn ich es vorlebe. Erst dann kann ich Sog erzeugen, ich habe gemacht, weil . . . Andere ständig belehren bringt nichts. Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt immer die Dummheit, also müssen die Schmerzen weiter steigen. Kampf erzeugt immer Kampf.

  10. Neue Ideen brauchts - Teil 3 sagt:

    Hierzu auch ein paar interessante Seiten, die ich empfehle. Davon gibt es eine ganze Menge im Netz. Ich habe alle besucht und baue mit Freunden, eigene Plattformen auf. Dazu lade ich jeden ein, der es möchte. Ich lebe es. Nur am Rande. Ich werde 2012 mit Frau und eventuell Freunden für drei Jahre die Welt mit dem Rad umfahren und bin dann 50 Jahre, ok? Setzt das www davor
    ioc-charta.info
    novertis.de oder wvdm-stiftung.de (Stiftungsgründungen für autarke Gemeinschaften)
    bewusstseinstraining.info (im Aufbau)
    edelholz-südamerika.com (im Aufbau)
    ganzheitlichewege.net
    damanhur.de oder tamera.org
    sein.de
    So das solls gewesen sein. Ich kann nur Anregungen geben. Jeder von Euch ist Schöpfer des eigenen Universums. Solange aber 95% der Menschen das leben, was ihnen andere sagen, dann machen sie halt so weiter. Wer mehr wissen will, meldet sich unter finanz@maklerbuero-arndt.de
    Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit nahm, meinen Artikel zu lesen.

  11. Neue Ideen brauchts - alles sagt:

    Ich setze hier mal einen konstruktiven Beitrag nach dem Aufschrei wegen Sudelhorst rein. Viele sind leider in ihrer Entwicklung einfach stehen geblieben, da sie aufgrund eigener Erfahrungen noch in der Vergangenheit leben.
    Das Leben ist eine Schule, wir sind alle auf dieser Erde um zu lernen. Ich möchte niemanden be WERT en oder be URTEIL en. Schaut, welch negative Wörter darin versteckt sind.
    ß?Man kann Probleme nicht mit derselben Denkweise lösen, wie sie entstanden sind.ß? Einstein. Erst wenn Du wirklich erkennst, wie dieses System läuft, wirst Du das Schachspiel übernehmen. Sie haben und mit zwei Problemen verhaftet: erstens mit deren Geld und zweitens mit deren Energie (Strom, Wasser, Heizung). Alles was wir sehen, ist das Spiegelbild unserer Gedanken.
    Wenn ich etwas ändere, dann fange ich bei mir an. Am empfindlichsten treffe ich alle, wenn ich in den Konsumboykott gehe. Wir kommen ohne Euro und gehen ohne Euro. Wer kann denn auf Handy, Fernsehen, Auto, Shopping aller möglichen Klamotten, Computertechnik, etc. verzichten?
    Die Wandlung fängt nicht damit an, indem man mit dem Finger auf Andere, sondern immer zuerst auf sich selbst zeigt. ßndere als erstes Deine Sicht, dann ändert sich Deine Welt! Europa und die USA steigen gerade vom ihrem hohen Ross ab und Russland, China, Indien und Südamerika auf. Deshalb gilt es, die alten Errungenschaften mit allen Mitteln zu verteidigen, notfalls mit Krieg. Die Denkweise ist die Gleiche wie vor 300 Jahren (so denken jedenfalls die ß?Führerß?, ich nicht). Die aufstrebenden Länder lösen diese Probleme friedlich.
    Wenn Du ein Problem (oder auch mehrere) erkannt hast und keine Lösung für das Problem hast, wirst Du irgend wann einmal Teil des Problems. Indianerweisheit
    Wir sind alle untrennbar mit dem Universum verbunden und ein fester Bestandteil dessen. Das westliche System Teile und Herrsche dividiert die Menschen auseinander. Wer von Euch liebt denn den Anderen wie er sich selber mag?
    1. Stellt Eure Autarkie her (Selbstversorgung)
    2. Nutzt nicht mehr deren Energie und Geld
    3. Lebt miteinander nicht gegen einander
    4. Boykottiert deren Shoppingmails, stärkt Tante Emma Läden
    5. etc., macht Euch selbst Gedanken, denn es gibt keine Begrenzung . . .
    Authentisch ist, wenn ich es vorlebe. Erst dann kann ich Sog erzeugen, ich habe gemacht, weil . . . Andere ständig belehren bringt nichts. Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt immer die Dummheit, also müssen die Schmerzen weiter steigen. Kampf erzeugt immer Kampf.
    Hierzu auch ein paar interessante Seiten, die ich empfehle. Davon gibt es eine ganze Menge im Netz. Ich habe alle besucht und baue mit Freunden, eigene Plattformen auf. Dazu lade ich jeden ein, der es möchte. Ich lebe es. Nur am Rande. Ich werde 2012 mit Frau und eventuell Freunden für drei Jahre die Welt mit dem Rad umfahren und bin dann 50 Jahre, ok?
    Setzt überall das www davor . . .
    ioc-charta.info
    novertis.de oder wvdm-stiftung.de (Stiftungsgründungen für autarke Gemeinschaften)
    bewusstseinstraining.info (im Aufbau)
    edelholz-südamerika.com (im Aufbau)
    ganzheitlichewege.net
    damanhur.de oder tamera.org
    sein.de
    So das solls gewesen sein. Ich kann nur Anregungen geben. Jeder von Euch ist Schöpfer des eigenen Universums. Solange aber 95% der Menschen das leben, was ihnen andere sagen, dann machen sie halt so weiter. Wer mehr wissen will, meldet sich unter finanz@maklerbuero-arndt.de
    Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit nahm, meinen Artikel zu lesen.

  12. calimera sagt:

    Das hat unser Banker-Horstie doch gar nicht so gemeint.
    Ein Missverständniss.

  13. XOX sagt:

    @ calimera

    Das hat unser Banker-Horstie doch gar nicht so gemeint.
    Ein Missverständniss.

    Das glaubt doch niemand!

    Der macht sich jetzt die Ho…voll!

  14. […] – Deutsche Politik: Roland Koch tritt am 25.5. von seinen ßmtern zurück. Der Rückzug kommt sehr plötzlich und unerwartet. Ich vermute, während der größten Probleme in der deutschen Nachkriegsgeschichte und Machtkämpfen mit Angela Merkel, ganz andere Gründe, als die offizielle Begründung von ihm. Auch bemerkenswert und skandalös die Aussagen des Deutschen Bundespräsidenten. Horst Köhler gibt ein Interview und rechtfertigt darin Kriege mit deutscher Beteiligung mit den wirtschaftlichen Interessen unseres Landes. infokriegernews.de […]

  15. Evolux sagt:

    Also ein Versehen war das nicht,was Köhler in dem Interview zum Besten gegeben hat.
    Habe eher den Eindruck,wie auch bei der Griechenland und Eurorettung,das auf einem sehr schnellen Wege nationale Regierungen und nationale Verfassungen und auch das Grundgesetz ausgehebelt werden,ersetzt werden durch die übergeordnete EU-Verfassung,da ja der Lissabonvertrag nichts anderes ist.
    Das war einer der Hauptkritikpunkte an diesem EU-Vertrag.Ich glaube nicht,daß diesen Vertrag jemals jemand von den Nicht-Initiatoren vollständig gelesen hat,sonst würde er beispielsweise wissen,daß diese „NO-BAIL-OUT-Klausel und andere Klauseln jederzeit von der Kommission geändert werden können ohne Zustimmung des Parlamentes.
    Genauso verhält es sich vermutlich mit der Aufrüstung und den neu definierten Zielen im millitärischen Bereich der EU.
    Sogar die Todesstrafe wäre innerhalb der EU möglich,wobei hier sicher die US-Administration ihre Finger mit im Vertrag hatte.
    Somit spricht Köhler vermutlich übergeordnete Ziele an,die im EU-Vertrag definiert sind.
    Nationale Regierungen werden in naher Zukunft nichts weiter sein,als ein schnöder Schein,um den solange wie möglich den Bevölkerungen als Demokratie zu verkaufen.
    Und eben Parlamente,deren Tun nichts weiter ist, als unnötig unsere Aufmerksamkeit zu binden.
    Köhler handelt und spricht gemäß zukünftiger EU-Politik.Eigentlich wissen wir das längst.

    Etwas wollte ich noch zu Smolensk loswerden.Neuer Nationalbankchef Polens wird Marek Belka,der bisherige Europachef des IWF.

  16. Evolux sagt:

    PS:
    Empfehle daher nochmaliges Lesen des EU-Vertrages.
    Falls sich jemand noch wundern sollte über das plötzliche Auftreten von Eurocontrol(zur Kontrolle des europäischen Flugverkehrs) oder Eurostat(zur Kontrolle der Staatshaushalte der EU-Mitglieder)oder auch Eurogendfor(gemeinsame Eliteeingreiftruppen),sowie Europol(Europolizei mit Geheimdienstbefugnissen)
    Wobei als nächstes der EWF auf der Tagesordnung steht-der europäische Währungsfond.
    Glaube nicht,daß es eine Verschwörungstheorie ist,wenn man hier von der Enstehung bzw.der Vollendung vom Eurostaat spricht.

  17. calimera sagt:

    @XOX
    Das war ein Missverständniss. Basta!
    Er hat ganz klar die Anti-piraten Einsätze am Golf gemeint.
    Ich bin mir gaaaaaanz sicher.

    Geostrategie und Kriege (ähm ein robuster Stabilisierungseinsatz) zur Ressourcensicherung. Was für’n Unsinn. Das macht nicht mal die USA oder Russland.

    „Everything is going extremely well“
    HAL 9000

  18. XOX sagt:

    @ calimera meint:

    @XOX
    Das war ein Missverständniss. Basta!

    Bin sprachlos, na dann gute Nacht!

  19. nichtsdestotrotz sagt:

    @ meckerziege
    mag ja sein, dass du deinem namen meinst gerecht werden zu muessen – aba nu bleibe se ma uffn tebbich.
    imma locka bleiben.

    hatte ja schon mal ne laengere listen-idee in irgendnen vorangegangenen sried gepostet – ich stell nur immer wieder fest, wie schnell hier auch gute lings in ewig-gestrigen srieds ausm radar wegtauchen.

    deswegen die idee, auch und besonders auch wegen neu dazustossenden – EINEN SOFORT INS AUGE SPRINGENDEN und ERKENNBAREN THEMEN-BEREICH einzurichten…

    bevor man aufs forum kommt, ist doch oft schon wieder weihnachten fuer suchende…

    INSBESONDERE WENN DEIN GEPOSTETER LINK (trotz hinweis von 106 Lephricon von heute frueh um 8) NICHT FUNZT….

    mit gruss ans universum

  20. Meckerziege sagt:

    @ nichtsdestotrotz:

    nu bleib Du aba uffm Teppich.

    1. habe ich auf das Forum von InfokriegerNews verwiesen – immer noch oben links – 2. Button

    2. Meine HP funzt, brauchste nur auf den Namen Meckerzíege zu gehen …. gaaaaaaaaaaaaaanz einfach

    3. Jeder wie er will, gelle – und manche wollen eben lieber in einem Forum

    4. wenn Du schon so tolle Ideen hast, dann mach DU doch – keiner hindert Dich.

    5. Scheint aber leichter zu sein, hier große Forderungen zu stellen und dann zuzusehen, wie sich andere abstrampeln.

    6. Ja, genau – ich werde meinem Namen gerecht, denn der ist mit voller Absicht so gewählt. Und ich leiste es mir zu meckern, weil ich auch mehr als genug TUE !!!

    4.

  21. nichtsdestotrotz sagt:

    @ meckerziege

    zu1 sach ich doch, ist zwar ein forum-link – aba keen link wo man auf den ersten blick erkennen koennte, dass es gar praktische tips geben koennte.
    aba nun gut, war halt n versuch nur etwas zu moeglichen uebersichten beizutragen…

    zu2
    sorry, meine liebe – aba dein link (http://www-info-krisen-netzwerk.com/) funzt immer noch nicht…
    habs grad wida probiert, und soga mit mehreren browsern gecheckt.
    ist ja nur zur info fuer ein funktionierendes forum…

    zu3
    klar doch, wenn man a1 danach erst suchen muss und a2 der andere link nicht funzt…

    zu4
    es hindert mich keina zu versuchen etwas konstruktives beizusteuern…

    zu5
    nun verlasse me ma nich die ebene…

    zu6
    dein name ist deine wahl – und die dahinter stehende logik auch…

    und zu4 (steht ja nuescht)

    ich werde dann, wann es passen sollte, mal einen versuch starten mir das forum anzuschauen.

    ggfs koennen wir ja dann frueher oder spaeter auch mal miteinander kommunizieren.

    und wenn ich dann immer noch lust verspuere, werde ich auch mein getanes tun einbringen.

    is nu so recht ?

    danke – bitte

  22. Klaus-Fidibus sagt:

    @ nichtsdestotrotz
    Kleines Statement für Meckerziege.
    Kürzlich hatte ich die Gelegenheit „Meckerziege“
    in Sinsheim persönlich kennenzulernen.
    Um es Dir kurz zu sagen, die Frau hat keine hohlen Worte, DIE TUT AUCH WAS. Das kann ich Dir versichern.
    Anm. von mir: Ein klein wenig Respekt dürfte also nicht schaden.
    Und wenn sie ab und an in diesem Forum die Richtung weist, betrachte ich es nicht von Nachteil. Ein Fluß sollte sich stets innerhalb seiner Ufer bewegen.

  23. DanielKonstanz sagt:

    auch von meiner Seite vielen Dank fuer deine Arbeit hier Cheffe !
    Was unseren verehrten BP *Bundespraesidenten* betrifft … hum hum … so muss man doch eingestehen dass er jetzt endlich mal so halb mit der Wahrheit herausgerueckt ist nach all den Jahren der Heuchelei ! Deshalb sollte man nicht IHN anklagen sondern die Herren Politiker die sich von den Amis in diesen Krieg haben reinzerren lassen.
    Aber als Kriegsverlierer ist Deutschland vermutlich immer noch nach 65 Jahren Vasall des Grossen Bruders und darf gar keine eigene Meinung haben. Passiver Widerstand gegen die Amis waere das Richtige, aber dann wuerde Deutschland sofort die Art von Sanktionen erleben wie sie Iran nun hat…. Als Waehler sollten wir die Politker abstrafen die nicht den Mumm haben mal aufzustehen, allen voran die sog. Gruenen die sich als Oberheuchler geoutet haben.

  24. Luke Skywalker sagt:

    All den hier bereits abgedruckten Kommentaren kann ich mich nur anschließen! Leider sind wir nicht die Mehrheit. Sieht man sich Wahlverhalten und Wahlergebnisse an, dann ist die Mehrheit für diese Entwicklung. Eigentlich bin ich kein Verschwörungstheoretiker, aber mittlerweile glaube ich ernsthaft, dass man den Menschen etwas ins Trinkwasser gegeben oder sie mit Nanobots infiziert hat…!? Einige wenige (…wir hier z.B.) sprechen nicht drauf an. Man tut uns als sozial-demokratische Spinner ab! In den nächsten 10 bis 20 Jahren dürfte sich eine Entwicklung etablieren, die alles an Brutalität aus vergangenen Weltkriegen in den Schatten stellen wird. Eine Diktatur ist nicht mal nötig dazu, die Menschen sind so Wut erfüllt, dass sie sich gegenseitig bei Fußballspielen, auf U-Bahnhöfen und auf offener Straße gegenseitig umbringen und in Schach halten, perverser gehts nimmer. Das Schlimme, wir werden uns nicht durchsetzen, es sei denn, wir gründen einen militanten Untergrund, was ich momentan als einzig nachhaltige Alternative ansehe…, leider!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM