Nord Korea und Iran, die Achse des Bösen

Jetzt wird noch einmal alles in eine Waagschale geworfen um die ßffentlichkeit in die Irre zu führen. Neben Nord Korea und Iran, werden in anderen Artikeln auch noch Syrien und weitere kleine Staaten mit dämonisiert. Jetzt wo die Bad Boys auch noch gemeinsame Sache machen, lässt sich ein Angriff wohl kaum noch vermeiden?!?

Wie Politik und Medien schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben, ist keine Anschuldigung mehr zu albern um den Feind klar zu definieren. Es wäre nicht überraschend, wenn in Kürze noch Beweise auftauchen, dass Kim und Ahmadinedschad gemeinschaftlich bei einem Ritualmord Kinderherzen verspeist haben, bevor beide ihre Massenvernichtungswaffen auf die GANZE WELT gerichtet haben.

Ja Sie lesen richtig, diese beiden bedrohen schließlich die gesamte westliche „freie“ Welt.

Um zu verstehen, warum die jetzt Burma mit in den Kessel geworfen haben, ist mir dieser Dämon zu neu, daher bitte ich um Vergebung, dass ich mir hier keine „Spitze“ leisten werde.

Eines sollte jedoch jedem klar sein, aktuell findet die mediale Vorbereitung für einen Angriffskrieg gegen den Iran statt und sollte dieser kommen,….ist er auch sehr bald vor Ihrer Tür. Der Iran, ist nicht der Irak und ein Krieg wird nicht regional begrenzbar sein.

Wenn Sie Pazifist, liebender Familienvater oder auch nur ein friedliebender Mensch sind, ist genau jetzt der Zeitpunkt, sich öffentlich dagegen auszusprechen. Wenn dieser Krieg ausbricht, werden die Folgen für die gesamte Weltbevölkerung verheerend werden. Leider, mehren sich die Anzeichen für einen kurzfristig bevorstehenden Militärschlag und ist die Lunte in Brand, wird sie keiner mehr löschen können.

Verstehen Sie bitte, dass ein Krieg, genau die Interessen der Nomenklatura erfüllt. Dieses, ist meines Erachtens nach die einzige Chance für die Führungsriegen dieser Welt, um aus dieser Nummer raus zu kommen ohne vom wütenden Volk an einer Laterne aufgehängt zu werden.

Weiterhin würde jetzt selbst nach einem Reset der Exponentialpunkt viel schneller wieder erreicht werden. Wo soll denn das benötigte Wachstum herkommen? Noch einen dritten und vierten Plasmabildschirm? No way!

Wenn alles zerstört ist, dann gibt es wieder eine lange Wachstumskurve. Denn Aufbau bedeutet Aufschwung. Das wurde mehrfach bewiesen. Darum bitte ich Sie, denken Sie nicht, „das machen die nicht, die wissen doch das es dann einen Weltkrieg gibt“, denn ich befürchte, dass dieser durchaus von „Allen Seiten“ benötigt und gewünscht wird.

Kur eine der Meldungen zu Schulterschluss von Nord Korea und dem Iran :

Beliefert Nordkorea heimlich Iran?

Nordkorea exportiert nach Einschätzung von UN-Experten heimlich Atomtechnologie und Bauteile für ballistische Raketen.
Käufer seien unter anderem der Iran, Syrien und Burma, schreibt der für die Überwachung der UN-Sanktionen gegen Nordkorea zuständige Expertenausschuss….[1]

Was die Einschätzung dieser „Experten“ für einen Wahrheitsgehalt haben und was die Konsequenzen sind, wird jedem aus dem Irak noch schmerzlich in Erinnerung sein, denke ich.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/dossier/nordkorea/story/Beliefert-Nordkorea-heimlich-Iran–15495859


129 Responses to Nord Korea und Iran, die Achse des Bösen

  1. Klaus-Fidibus sagt:

    @botschafter (46)
    Ja, das macht Sinn, sehe ich auch so.
    1 Mrd. Menschen wollen leben und ernährt sein.

  2. stupido sagt:

    @Klaus-Fidibus

    Musst du dich integrieren? Wer zwingt dich?

    Man sollte (geistig) so leben, dass der tod einen nie überraschen kann.In dieser hinsicht sind „die im osten “ uns deutlich überlegen – sonst aber nirgendwo…

    Mehr schreib ich hier garnicht mehr – da ich hier mittlerweile wohl als persona non grata gelte…vieles wird eh einfach so gelöscht…

    Viel Glück

  3. io sagt:

    Dann sollten wir Ihnen so schell wie möglich zuvor kommen und sie besser heute als morgen an den Laternen aufhängen.
    Es sind die wahren Faschisten die uns regieren!!!!

  4. Klaus-Fidibus sagt:

    @ stupido
    Ich akzeptiere doch Deine Meinung.
    Auch ich lebe „geistig“, meditiere auch. Es hilft einem auch div. Situationen zu meistern.
    Aber mein Essen und Trinken muß ich mir in „dieser“ Gesellschaft leider noch erarbeiten, daß heißt ich bin noch integriert.
    Wenn Du es besser hast, meinen Glückwunsch!

  5. History sagt:

    Mich macht diese ganze Propaganda gegen den Iran richtig wütend. Wer sich einmal die Mühe macht und sich die Reden, Vorträge und Aussagen von Ahmadinedschad durchliest bzw. anhört wird schnell feststellen dass Ahmadinedschad ganz genau weiß was hier für ein globales Spiel gespielt wird und er nimmt da in der ßffentlichkeit nicht ein einziges Blatt vor den Mund. Sei es der Inside-Job ß?9/11ß?, die politische Lage Deutschlands oder dieses verk….te Finanzsystem etc.

    @ fürverstand
    soviel ich weiß hat der Iran seine ßlbörse, wo in Euro gehandelt wird, Anfang 2009 eröffnet, leider finde ich den Artikel grad nicht mehr. Dafür habe ich einen anderen aus dem Jahre 2006 gefunden, sehr interessant was dort steht:

    http://www.russland.ru/iran/morenews.php?iditem=186

    oder hier:
    http://www.shortnews.de/id/607308/Iranische-Oelboerse-Ausloeser-fuer-Spannung-zwischen-den-USA-und-dem-Iran

    Googelt mal ß?iranische ßlbörse euroß?
    Ist schon interessant in den Archiven zu stöbern.

    @ Volker (13)
    Die Idee einer Zeitung hatte ich auch schon, man könnte damit viel mehr Menschen erreichen. Sollte sich jemand dazu entschließen ein solches Vorhaben in Angriff zu nehmen, würde ich meine Dienste als Mediengestalterin anbieten um das ganze in Form zu bringen.

    Viele Grüße
    Ivonne

  6. Martin W. sagt:

    Es geht munter weiter:

    Spanien abgewertet und schon ist der Euro auf Talfahrt.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fitch-stuft-Spanien-herab-article894941.html

  7. History sagt:

    Was China in der Rolle der NWO anbelangt, hat mich dieses Zitat von David Rockefeller schon immer irritiert:

    ß?Whatever the price of the Chinese Revolution, it has obviously succeeded not only in producing more efficient and dedicated administration, but also in fostering high morale and community of purpose. The social experiment in China under Chairman Maoß?s leadership is one of the most important and successful in human history.ß?

    David Rockefeller, The New York Times, August 10, 1973

    Viele Grüße
    Ivonne

  8. 1984 sagt:

    Mal folgendes Gedankenspiel:
    „Fr. Merkel ist unser Retter“ (nur mal so gedacht; könnte ja seinß)

    – sie beseitigt peu a peu die Logengänger Merz, Jung, Koch, Schönböhm, Wissmann (hat sie ja getan)
    – sie ist gar nicht so doof wie sie tut und unterstützt „ungeschickterweise“ die Konkurrenz, damit die noch aufstrebenden Logengänger nicht hochkommen: Böhr, Bouffier,…
    – Sie führt den perfiden Plan ihres Vorgängers H.Kohl, mittels marodem Euro, zuerst die Südeuropäer und dann auch die Franzosen und Engländer zu unterjochen brav aus. Aber nur zum Schein und nur um Macht über die bösen Banken in Paris und London zu bekommen, schließlich ist nicht das Geld die größte Macht sondern Waffen, die die Banken nicht haben.
    – Ackermann und seine englischen und französischen Kollegen, die alle Staatsanleihen aller europäischen Staaten haben, werden in die Wüste geschickt, die Banken werden verstaatlicht, so wie die HRE, wo man schon mal früh genug das Praktikum der Bankenverstaatlichung gemacht hat.
    – Es wird eine gute Währung eingeführt (ernst gemeint!), meinethalben eine DM-zwo mit dem alten Reichsadler drauf, die nicht ans Gold gebunden sein muß aber auf gar keinen Fall an den Dollar
    – Sie bietet den Amis an, Vernunft anzunehmen und den Dollar streng an das Gold zu koppeln, weil die ja soviel davon haben (u.a. noch das was sie uns Europäern im 20. Jahrhundert gemopst haben), falls nicht: werden die Chinesen sicher keine Autos in den USA kaufen und in $ zahlen, die kaufen dann schön VW, Porsche und Mercedes und zahlen in DM. Deren Dollarreserven kaufen wir den Chinesen ab, nach dem die aus dem Altpapier neues Klopapier gemacht haben. Wir wischen uns also auch zum Express mit Dollars das hinterteil ab.
    – Wenn die Amis aus Angst Ihren tollen Dollar zu verlieren aufmucken und Flugzeugträger vor Helgoland aufkreuzen lassen wollen, haben wir schon eine riesen U-Boot-Flotte aufbauen können (sie hat ja früh genug dafür gesorgt, daß die Rüstungskapazitäten hochgefahren werden und wir Exportweltmeister für Kriegsgerät werden), die die US-Marine schon beim Auslaufen in den amerikanischen Häfen vernichtend schlägt…
    Das macht sie natürlich anstandshalber nicht ohne Vorwarnung, indem sie gelegntlich mal ein Tarnkappen-U-Boot unter nem US-Flugzeugträger durchflutschen läßt, es danach kurz auftauchen läßt, um zu zeigen, wie leicht man die „stärkste Armee2 der Welt verarschen kann. (auch das soll schon vorgekommen sein)
    – In Dtl fällt kein einziger Schuß, wir haben endlich eine freie krisensichere Währung und das war der letzte Krieg, den die Menschheit erleben mußte, und wenn unsere eurtopäischen Nachbarn Vernunft annehmen und abrüsten, eine gute Währung installieren, werden sie auch aus der Euro-Knechtschaft entlassen.
    Und alle Menschen auf der Welt sind froh.

    Und wenns keinen Atomkrieg gibt und sie nicht darin gestorben ist, dann lebt sie ewig, z.B. in Form einer großen (höher als das Sony-Center) Broncefigur am Potsdamer Platz.

    Und jetzt machen wir die ßuglein zu und schlafen schön weiter….

  9. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Martin W.
    Da haben wir doch den Salat (mein Ko. 44).
    Jetzt waren mal 3 Tage Ruhe, und nun geht diese ganze Rettungsparty aufs Neue los oder weiter.

  10. 1984 sagt:

    ach ja: und die CDU hat mindestens in den nächsten 500 Jahren die absolute Mehrheit im Bundestag und allen Landtagen…

  11. Aufpasser sagt:

    Kein Mensch braucht dieses angloamerikanische zionistische Dreckspack.

    mein größter Wunsch:
    ist, dass diese US Boys mal richtig einen vor den Sack bekommen. Sie wollen Krieg gegen die Perser führen?….lach.
    1 Millon bis an die Zähne bewaffnete Perser?
    Ein Land wie eine Festung, zerklüftet,gebirgig ohne Ende.

    Good luck, Amiarschlöcher.

    Die ganze Welt sollte gegen euch antreten.
    Ihr seid das Krebsgeschwür dieses Planeten.

  12. Klaus-Fidibus sagt:

    @ 1984
    Nur schon allein die Bronzefigur am Potsdamer Platz in Berlin macht es die Reise wert.
    Sag bescheid wanns soweit ist ! Vielleicht braucht man dann ne Platzkarte im ICE.

  13. stupido sagt:

    >Good luck, Amiarschlöcher.

    Die ganze Welt sollte gegen euch antreten.
    Ihr seid das Krebsgeschwür dieses Planeten.<<

    WORD!

    "We were told, we would see amerika come and go…"
    http://www.youtube.com/watch?v=g7cylfQtkDg

    Es ist jetzt soweit…. 🙂

  14. 1984 sagt:

    @Klaus-F:
    wir treffen uns an der Würtchenbude vorm kleinen Broncezeh.
    Dem rechten!
    :-}

  15. 1984 sagt:

    Im Ernst: auch Amerikaner können vernünftig sein. Wie man hört haben die enorme Fluktuatuion bei den Admiralen auf den Flugzeugträgern, weil die aus moralischen Erwägungen das Handtuch schmeißen.

    Vielleicht ist bald Krieg im Iran und keiner geht hin!?

  16. Klaus-Fidibus sagt:

    @1984
    Trotzdem, die kleinen US-Boys der army können einem schon leid tun. Die haben wie wir Familie und Kinder.
    Meine Mutter hat Ihren Vater im 2.WK im Alter von 6 Jahren verloren.
    Mein Großmutter war damals wie die Boys heute 20 Jahre alt. Ich habe ihre Geschichte noch gut in Erinnerung.

    Also zu Berlin, alles klaro,
    Würstchenbude Potsd. Platz
    Ik glob mik fikkt n elch, Lach, Lach ….

  17. Humbug sagt:

    Ach wo! Einen Krieg gegen Iran oder Nordkorea kann sich niemand leisten, dass ginge böse aus!Hinter beiden Ländern stehen China und Russland mit ihren Interessen.Aber grundsätzlich: Wollen täten die Amis und vor allem Israel schon..
    In der heutigen Zeit mit der Bewaffnung kann sich kein Land ernsthaft mit einer Großmacht anlegen.Das ginge schief.Daher glaube ich, alles nur Palaver, Taktik, Manöver und von der Gegenseite wüste Beschimpfung und Drohgebärden. So kann man Stück für Stück vielleicht Teile von Zielen erreichen, Veränderungen schaffen.Aber Krieg? Nein. Zu Gefährlich!
    Und wenn doch?
    Na, dann gute Nacht.
    Amen!

  18. fürverstand sagt:

    das mit einer zeitung wäre echt nice.
    inofkrieger auf papier,
    news ohne augenwischerei
    omg garnicht auszudenken was in der medienbranche los wäre. wenn gerade die , die sich nicht beeinflussen lassen, die welt zeigen wie sie ist.#
    mit einer tages oder wochenausgabe
    aber ob die bürger die wahrheit wirklich lesen wollen?

    vielleicht sollte man das bei der evtl nächsten konferenz mal besprechen.

    das würde in der medienbranche für mächtig rummel sorgen^^

  19. stupido sagt:

    >>das mit einer zeitung wäre echt nice…
    inofkrieger auf papier,das würde in der medienbranche für mächtig rummel sorgen^^<<

    Vergiss es – es würde kaum einer kaufen…

  20. Woelfin sagt:

    Das Problem einer Zeitung sehe ich nicht darin, dass sie keine Verkaufszahlen bringen würde. Das glaube ich nämlich nicht. Sondern ich sehe das Problem eher darin, dass es schwer wäre eine Druckerei zu finden, die eine solche druckt.

    Und wenn es eine gäbe, würde die sicher ganz schnell hops gehen …

  21. Marie sagt:

    … das mit dem Mayakalender hat Sinn :o)

    wen es interessiert, der sehe sich diese Filme von Ian Xel Lungold an.
    http://video.google.de/videoplay?docid=464737810063885787#

    http://video.google.de/videoplay?docid=2849281935454460452#

    http://video.google.com/videoplay?docid=6154056900492560654#

    http://video.google.com/videoplay?docid=-855192065910505459#

    Es sind einige Stunden, aber ich verspreche euch, es lohnt sich.
    Danach werdet ihr die Geschehnisse mit anderen Augen sehen.

    Alles, was momentan passiert, passt genau in`s Bild.
    Dies alles ist Teil der Evolution.
    Ich will hier nichts beschönigen oder die
    Vogel-Strauß-Methode predigen…

    Unbestritten ist, dass es äußerst unangenehm werden kann in der nächsten Zeit.
    Wie wir damit umgehen ist entscheidend, ob es uns umbringt oder stärkt.
    Also gerade jetzt einen kühlen Kopf bewahren, sich auf das Wesentliche konzentrieren.

    Hintergründe zu durchschauen ist die eine Seite und natürlich hochinteressant :o)
    Danach sollten aber Konsquenzen für das eigene Leben, die eigene Strategie gezogen werden.
    Ansonsten dreht man sich ständig in einer Negativspirale weiter abwärts.

    Es ist sehr interessant, hier zu lesen.
    Ich bemerke aber auch, dass es mir immer schwerer fällt, mich davon wieder zu lösen.

    Informiert sein – ja – aber diese „Horrorgeschichten“ dürfen uns nicht die Freude auf die Zukunft nehmen.

    Angst ist ein Energieräuber und Angst ist genau das, was uns täglich eingeflüstert wird.
    Es ist DEREN ABSICHT – Angst lähmt.

    Bitte gebt diesen Verschwöern nicht eure ganze Energie :o)

    Marie

  22. nichtsdestotrotz sagt:

    also der kopp-verlag ist ja nicht immer zur gaenze lesbar – aber folgendes zum thema EMP ist doch gedankenanregend (insbesondere weil ich irgendwie schon mehrmals hoerte dass alle waffenmaechte, und auch iran, an so etwas basteln):

    http://info.kopp-verlag.de/news/schock-fuer-barack-obama-was-die-cia-dem-neuen-praesidenten-beim-ersten-gespraech-anvertraute.html

    dann gibts wieder wuerstchen am feuer.
    und mit nem fahrrad-dynamo trete ich mir als einziger den fernseher an.

    oder ich bevorzuge planetarische viren, mein gewuenschtes weltvolk wird vorher gegen schweine oder voegel zwangsgeimpft, und dann ist alles meins.
    dann machen die anderen fuer mich mein tv-programm oder ich lass teile davon noch ein bisschen krieg spielen, so fuer das zweite programm, und den rest beschaeftige ich mit spekulations-blogs damit se mir auf der strasse nicht im weg stehen.

    ich liebe beschaeftigungstherapeutische spiele.

    und morgen isn neuer thread, ist der alt von heute wida dead.

  23. watching sagt:

    Am Ende sind wir alle Gewurm!

    Die Frage ist nur, wer gelebt hat (Eliten) oder wer wirklich die Erfahrung des Lebens gemacht hat (Erkennen von Liebe und der unendlichen Möglichkeiten, welchem der Menschheit und einem Selbst zur Verfügung stehen).

  24. Reaktion sagt:

    Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen!

    Friedrich der Große

  25. melanie gatzke sagt:

    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre und der geführten Kriege bis heute, muß man in der Tat
    mit allem rechnen.
    Fehlt nur noch ein „Tonking Zwischenfall“ —
    und schon könnte sich von heute auf morgen alles ändern.
    Eines sollten aber alle bedenken: Wenn einige meinen, sie müssten dort angreifen- Korea-auch Iran- dann brennt die Welt.USA und NATO- wer immer sich noch beteiligt
    (Merkel die Große ) der wird seine blauen Wunder erleben.
    Der Westen bekommt die Hütte voll, dann kann er abziehen, demütig und geschlagen. Zu Hause angekommen, kann er dann über seinen Hochmuth und seine Dummheit nachdenken.
    Die sollen endlich diese Völker in Ruhe lassen.
    Die leben nach ihrer Art, wir nach der unseren.
    Die einen nach der Bibel- die anderen nach dem Koran- andere nach dem Mamom-Gesetz- dem Diktat von Bilderbergern- FED- Rothchild -Goldman Sachs und Rockefeller-Wall Street–Monsanto und Konsorten..alle denen Unterworfenen Staaten und Bürger werden auch geknebelt. Also- erst vor der eigenen Türe kehren, bevor man andere als Schurkenstaaten bezeichnet.
    Wir haben Schurken genug hier im Westen -jede Menge- mehr als man ertragen kann.

  26. dav sagt:

    @Travelbob

    Ich bin auch ein Rebell und gegen das System
    und würde auch am liebsten unabhängig ohne Geld leben, doch würde jemand gegen diese Regierung kämpfen?

    Hier sind doch nur faule Feiglinge in diesen Land, so lange keiner hungert passiert auch nichts.

  27. Fischauge sagt:

    Die große Abschlussfeier:

    London 2012 & ZION
    http://www.die-friedenskrieger.de/nwo.html#london

    NWO Maskottchen
    http://www.ksta.de/html/artikel/1274194270888.shtml

    ##############

    Söhne Mannheims – IZ ON
    http://www.youtube.com/watch?v=Oimpv21VOSI

    Michael Jackson’s This Is It – They Don’t Care About Us
    http://www.youtube.com/watch?v=mKtdTJP_GUI

  28. Botschafter sagt:

    Guten Morgen Woelfin…Du schläfst auch so gut wie gar nicht? 😉
    Tunnel beschießen ist ja einer ihrer Lieblingssportarten..Mal sehen ob sie es wagen den Schiffskonvoi anzugreifen der nach Gaza mit Hilfsgütern durchbrechen will..Falls ja haben sie wieder ein paar Minuspunkte mehr auf der nach unter offenen Weltbeliebtheitsskala…

    Ich denke die werden bald alle ihre Freunde und Beschützer verlieren…Und dann siehts düster für sie aus.

  29. Botschafter sagt:

    Ganz offensichtlich will die israelische Marine den Hilskonvoi abfangen wie ich grad gelesen hab.

    Und die Teilnehmer inhaftieren oder in ihre Heimatländer deportieren.

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP14110_280510.pdf

  30. Woelfin sagt:

    @Botschafter

    Oben in meinem Link habe ich das schon mal eingestellt.

    Aber was Du damit meinst, dass Israel seine Freunde verlieren wird, ist mir sehr schleierhaft.

    Ich weiß nicht, in welche Richtung denkst und kann Deinen Gedanken manchmal überhaupt nicht folgen.

    Israel gehört zu einem System, hat einen Platz in einem großen Plan – so meine Informationen.

  31. Botschafter sagt:

    Das Israel seine Freunde verlieren könnte überleg ich deswegen weil der Antisemitismus in den USA stark zunimmt…Hab vor wenigen Tagen einen Artikel im Kopp Verlag dazu gelesen…Leider nicht mehr auffindbar…Dazu war auch Netanjahu nicht auf der Atomkonferenz im weißen haus..Obama beschwert sich über seine Siedlungspolitik…Nach China wollte sich Netanjahu selbst einladen..Aber keiner hatte Zeit für ihn.

    Die Amerikaner kriegen einen immer größeren Hals auf die FED…Für mich kommt da langsam was zusammen.

    http://infokrieg.tv/2010-05-28-paul-fed.html

    Isreal mag einen Plan haben. Nur ob da auf Dauer alle mitspielen ist eine andere Frage.

  32. Botschafter sagt:

    Hab den Artikel über Antisemitismus in den USA doch wiedergefunden…

    http://info.kopp-verlag.de/news/wirtschaftskrise-naehrt-antisemitismus-in-den-usa.html

  33. Botschafter sagt:

    England hätte ich noch erwähnen können…Sie wiesen einen Diplomaten aus der ein Mossard Anghöriger sein soll…Wegen des Attentats auf den Hamas Führer..Dabei bentuzten die Attentäter gefälschte englische Pässe von Israeltouristen…Darauf hin warf ein Knesetabgeordneter den englischen Politikern Antisemitismus vor..Was wiederum bei den englischen Politikern nicht so gut ankahm…

    Ich finde das Verhältniss zu Israel trübt sich vielerorts ein…

  34. Frank H. sagt:

    Die Perser machten schon den Helenen das Leben zur Hölle. Außerdem haben sie dank ßl Geld und haben Grips. Religionsstaat hin oder her, wüsste nicht viel negatives aus Iran zu kennen. Da macht der US Boy mehr Mist. ßber die Russen haben wir alle Gemeckert als sie Kommunisten waren und heute? Heute muss Amiland an die Wand! Sorry, aber das Böse kommt von USA dieser Tage.

  35. Frank H. sagt:

    Der angelsächsische „Flugzeugträger“ vor Europas Küste ist auch net grad ohne. Aber die wachen auch noch auf. Das Konzernweite Konstrukt EU muss auch weg.

  36. Michael sagt:

    Mal ganz provokativ in die Runde geworfen:

    Nun, wenn kein Krieg kommt, fasst sich das Volk auch niemals ein Herz und „hängt die Elite an Laternen auf“, oder?

    Also, wo soll die Reise hingehen? KEIN Krieg/Zusammenbruch der Wirtschaft, und die Eliten saugen uns betäubten Opfern langsam das Blut aus, oder eben genau das, mit der Chance für uns aufzuwachen und im Chaos die Oberhand zu gewinnen?

    Tut mir leid, aber nüchtern und rational betrachtet sehe ich mittlerweile den totalen strukturellen Zusammenbruch als einzige (winzige) Chance, dass die Masse der Bevölkerung aus der Hypnose erwacht, welche sie in der Sklaverei gefangen hält. Es ist schade, dass es so ist, aber es ist so. ßberzeuge mich jemand, das es nicht so ist. Ich bin gespannt.

  37. Conclave sagt:

    Das denken viele schon seit Jahren und warten auf den Zusammenbruch. Zum Beispiel bekommt man in Deutschland sonst kein Problem gelöst. Ich habe nune eine Frage @ all – kommt hier jemand aus dem Ruhrgebiet? ( speziell Duisburg, Düsseldorf)?
    Vielleicht können wir einen Verein gründen, der den Bürgern die Augen/Ohren öffnet?
    ( Mindestens 7 Personen!).

  38. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Michaeal
    „ßberzeuge mich jemand, das es nicht so ist.“
    Da wird es nichts zu überzeugen geben, weil es so ist.
    Da liege ich völlig konform mit Dir.
    Wenn dann müssten wir schon das Blut der Rumänen in uns haben.
    Die haben ihren Caucescu? gleich an die Laterne gehängt.
    Hat ihnen aber auch nichts genutzt, die nächste „Elite“ hats ihnen wieder besorgt.
    Zunkuftsaussichten sind nicht mein Ding. Das Forum ist voller Mystiker, die wissen da besser bescheid.

  39. Frank H. sagt:

    Der Zusammenbruch kommt, langsam aber stetig. Nein nicht weil wir Verschwörungstypen ach so blöd sind, sondern weil dem Motor der Sprit „FIAT Money Economy Fuel“ ausgeht. Und die Militärmaschienerie beschleunigt den Niedergang. Denn der Staat unterhält die Flotte, die Industrie behält das Geld.
    Und geliefret wird nur gegen Zahlung. Also muss die FED und EZB weg. Das Bankenbetrugssstem kann nur austrocknen, wenn der Zinseszins ausradiert wird. Währungen auf Realwerten basieren. Hieraus entstehen sehr gesunde Volkswirtschaften. Aber das kapiert der Hartz IV Empfänger nicht. Denn er ist froh auf den Scheck vom Amt, hält sich mit Nebenerwerben über Wasser. Die Behörden schauen eh weg. fasst euch mal an die Rübe selbst: Schwarzarbeit, klar warum nicht. Schwarzarbeit hält das System mitlerweile am Leben. Was beweisst das Steuern und Abgaben nicht dort verwendet werden wo sie hin sollen, sondern in den Taschen der Lobbyistenschergen verschwinden.
    Die Kriminellen sitzen immer oben, nie unten.

  40. Beobachter sagt:

    @ Michael
    Nun, ich sehe das so:

    Die Banken werden uns mit Hilfe der Regierungen (Gesetzgebung) immer weiter aussaugen, bis das Barometer eine drohende Explosion des Unmutes in der Bevölkerung vernimmt.
    So wie es Junker schon gesagt hat, wir machen solange weiter bis es nicht mehr geht.

    Dann wird es Krieg gegen … Iran?… geben, um das Kriegsrecht auszurufen.

    Die „Tea Party“ in Amerika sorgt für potentielle Nöte der Regierenden, sodass die USA , nicht zuletzt auch durch den Druck Israels einen Krieg anfangen wird. Um im eigenen Land das Kriegsrecht auszurufen.
    Leider ist mir nicht ganz klar was das für uns in Deutschland bedeutet, da wir immer noch unter Amerikanischer Besatzung stehen—-konnte mir bisher auch keiner beantworten.

    Celente ist der Meinung, man sollte jetzt auf ggf. Terrorakte in Amerika achten, die auch das Kriegsrecht in Kraft setzen.

    (Ich halte den 10.6.2010 für potentiell gefährlich, kann mich aber irren und es ist dann der 6.10.2010)

    Aber drauf zu hoffen das die pennenden Massen in Deutschland plötzlich wach werden, ist nicht zu hoffen.

    Besser man sieht zu das man sich mit Leuten autark verbindet ! Eine bessere ßberlebenschance der ersten Wochen sehe ich leider nicht.

    Nach einer Weile des Sterbens und der Anarchie, werden Sie (die NWO) aus den Löcher kommen und ihre hilfreiche Hand den dahin vegetieren entgegenstrecken, mit der Bedingung sich den Chip einpflanzen zu lassen—ohne Dem –kein Essen, keine Arbeit,kein Dach überm Kopf.

    Ob dann noch die Autarken Gemeinschaften dagegenhalten können/dürfen bezweifel ich.

    Nur wenn die Autarken Gemeinschaften in der Lage sind für die gesammte Bevölkerung , zu mindest das nötigste bereit zu stellen, wird die NWO verlieren.

    Einen Plan dazu hatte ich schon, aber die Sachkompeten unserer Bewegung , können leider auch nur mit dem Teelöffel in ihrem Mauseloch buddeln ! Think Big– ist nicht für schmalspur Bürger.

  41. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Frank H. – 91
    Warum soll der Schwarzarbeiter ein schlechtes Gewissen haben.
    Haben andere ein schlechtes Gewissen, die förmlich die Rettungspakete unserer Steuergelder fressen und sich dann noch stolze Boni verteilen ?
    Oder andere die auf Schuldenbasis ihre DIßTEN verteilen?
    Da kann ja der Schwarzarbeiter noch stolz sein, der hat wenigstens noch eine Leistung für sein Geld vollbracht !

  42. JeyS sagt:

    @cheffe
    …liegt doch alles voll im Plan der Anglo-Saxon-Mission (wenns klappt ;-))

    hier der Link mal Cheffe (hat wohl Beobachter schon vor einiger Zeit mal eingestellt) solltest Du Dir mal angucken, beinhaltet den nächsten topaktuellen Masterplan, sie sind etwas in Zeitverzug. Nachdem sie den Iran angestachelt haben, soll China sich via Pandemie „erkälten“…

    http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html

  43. nichtsdestotrotz sagt:

    @ beobachter
    sorry fuer meine unabsichtliche verdrehung von tip und link betreffs angelsaechsicher mission.
    ging mir erst im halbschlaf auf.
    trotzdem danke fuer tip – und es war ja letztendlich wohl in deinem interesse.
    so, puh, abgehakt.
    öhö

    und dazu: denke, david icke ist auch einer von den desinformanten (beschaeftigern/ irrleitern).

    es ist immer das gleiche spiel in den medien:
    erst das thema aufgreifen,
    dann wunderbar ausfuehren
    – und am ende mit irrsinnigkeiten verwurschteln
    – so das man es als irrsinnig betrachten kann
    – wenn man nicht in diesem infowar lernt zu differenzieren…
    bzw nicht immer alles glaubt – sondern einfach mal INFORMATIONEN VORERST OHNE BEWERTUNG STEHEN/OFFEN LAESST – OHNE SIE ALS UNUMSTOESSLICHE REALITAET ANZUNEHMEN.

    es gibt von den desinformanten abgesehen (die einem geist und zeit rauben, irrleiten wollen), dazu noch genug schwachsinnige die nur AUFMERKSAMKEITSENERGIE ABZIEHEN WOLLEN !

    ich denke EIN PRAKTISCHER TRICK IST: INFOS NICHT SOFORT BEWERTEN (annehmen/ablehnen) SONDERN OFFEN STEHEN LASSEN.

    sonst kann man sich auch verrennen ohne es selbst zu merken.

    reflection.

  44. Sevekh sagt:

    Hier noch ein sehr interessanter Artikel.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1275047864049.shtml

    LG

  45. Michael sagt:

    @Frank H., #91: Was Du da so pauschal über Hartz IV-Empfänger sagst, ist aber nicht nett. Ich bin auch einer. Dass alle SGB II – Bezieher im stupiden Dreieck zwischen Aldi-Bier, Plasma-TV und DSDS tingeln ist ein fieses Vorurteil, dass genau diejenigen MainStream-Medien in die Welt gesetzt haben, die Du doch sicher auch nicht magst. Böse, böse! 😉

  46. Woelfin sagt:

    Nachtigall ick hör Dir trapsen … möchte man da etwa nicht wie angenommen dem Iran oder Nordkorea einen Anschlag anhängen … sondern Pakistan ß?

    Hm … ich werd auch nicht mehr schlau aus diesen komischen Zügen.

    —–

    USA bereiten laut Presse möglichen Vergeltungsschlag in Pakistan vor
    Option nach Anschlagsversuch am Times Square „reaktiviert“

    Die US-Streitkräfte beschäftigen sich laut einem Pressebericht mit der Planung eines möglichen Vergeltungsschlages für den Fall, dass in den nördlichen Stammesgebieten Pakistans ein Anschlag auf die USA vorbereitet wird. Wie die „Washington Post“ am Samstag unter Berufung auf hochrangige Militärs berichtet, „wurde diese Option reaktiviert“, nachdem am 1. Mai ein Attentatsversuch auf dem New Yorker Times Square vereitelt worden war. Die nördlichen Stammesgebiete gelten als Hochburg radikalislamischer Taliban und werden von der pakistanischen Regierung praktisch nicht kontrolliert. Der US-Auslandsgeheimdienst CIA unternimmt dort bereits regelmäßig Luftangriffe mit unbemannten Flugzeugen, sogenannten Drohnen.

    Erschienen am 29.05.2010

    © Copyright AFP Agence France-Presse GmbH

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM