Nord Korea und Iran, die Achse des Bösen
Jetzt wird noch einmal alles in eine Waagschale geworfen um die ßffentlichkeit in die Irre zu führen. Neben Nord Korea und Iran, werden in anderen Artikeln auch noch Syrien und weitere kleine Staaten mit dämonisiert. Jetzt wo die Bad Boys auch noch gemeinsame Sache machen, lässt sich ein Angriff wohl kaum noch vermeiden?!?
Wie Politik und Medien schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben, ist keine Anschuldigung mehr zu albern um den Feind klar zu definieren. Es wäre nicht überraschend, wenn in Kürze noch Beweise auftauchen, dass Kim und Ahmadinedschad gemeinschaftlich bei einem Ritualmord Kinderherzen verspeist haben, bevor beide ihre Massenvernichtungswaffen auf die GANZE WELT gerichtet haben.
Ja Sie lesen richtig, diese beiden bedrohen schließlich die gesamte westliche „freie“ Welt.
Um zu verstehen, warum die jetzt Burma mit in den Kessel geworfen haben, ist mir dieser Dämon zu neu, daher bitte ich um Vergebung, dass ich mir hier keine „Spitze“ leisten werde.
Eines sollte jedoch jedem klar sein, aktuell findet die mediale Vorbereitung für einen Angriffskrieg gegen den Iran statt und sollte dieser kommen,….ist er auch sehr bald vor Ihrer Tür. Der Iran, ist nicht der Irak und ein Krieg wird nicht regional begrenzbar sein.
Wenn Sie Pazifist, liebender Familienvater oder auch nur ein friedliebender Mensch sind, ist genau jetzt der Zeitpunkt, sich öffentlich dagegen auszusprechen. Wenn dieser Krieg ausbricht, werden die Folgen für die gesamte Weltbevölkerung verheerend werden. Leider, mehren sich die Anzeichen für einen kurzfristig bevorstehenden Militärschlag und ist die Lunte in Brand, wird sie keiner mehr löschen können.
Verstehen Sie bitte, dass ein Krieg, genau die Interessen der Nomenklatura erfüllt. Dieses, ist meines Erachtens nach die einzige Chance für die Führungsriegen dieser Welt, um aus dieser Nummer raus zu kommen ohne vom wütenden Volk an einer Laterne aufgehängt zu werden.
Weiterhin würde jetzt selbst nach einem Reset der Exponentialpunkt viel schneller wieder erreicht werden. Wo soll denn das benötigte Wachstum herkommen? Noch einen dritten und vierten Plasmabildschirm? No way!
Wenn alles zerstört ist, dann gibt es wieder eine lange Wachstumskurve. Denn Aufbau bedeutet Aufschwung. Das wurde mehrfach bewiesen. Darum bitte ich Sie, denken Sie nicht, „das machen die nicht, die wissen doch das es dann einen Weltkrieg gibt“, denn ich befürchte, dass dieser durchaus von „Allen Seiten“ benötigt und gewünscht wird.
Kur eine der Meldungen zu Schulterschluss von Nord Korea und dem Iran :
Beliefert Nordkorea heimlich Iran?
Nordkorea exportiert nach Einschätzung von UN-Experten heimlich Atomtechnologie und Bauteile für ballistische Raketen.
Käufer seien unter anderem der Iran, Syrien und Burma, schreibt der für die Überwachung der UN-Sanktionen gegen Nordkorea zuständige Expertenausschuss….[1]
Was die Einschätzung dieser „Experten“ für einen Wahrheitsgehalt haben und was die Konsequenzen sind, wird jedem aus dem Irak noch schmerzlich in Erinnerung sein, denke ich.
Carpe diem
[1] http://www.20min.ch/news/dossier/nordkorea/story/Beliefert-Nordkorea-heimlich-Iran–15495859
129 Responses to Nord Korea und Iran, die Achse des Bösen
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
@Michael
Ist mir doch egal ob Du in „Harzer“ bist.
Ich lese Deine Kommentare gern.
@dav
Da gebe ich Dir Recht. Viele sind feige oder sagen wir lieber zu unsicher, evtl. doch das falsche zu tun. Möglicherweise ist ja doch alles anders…
Allein fühlen sich die Menschen schwach und hilflos. Aber es wäre falsch zu glauben, das es nichts bringt, wenn man nicht bei sich selbst anfängt.
Keiner von uns wird die Welt verändern, aber jeder von uns kan sein Leben verändern. Wir müssen versuchen, die Kooperation einzustellen (ich versuche es, habe es aber noch lange, lange nicht geschafft). Man fängt an, gewisse Dinge nicht mehr zu kaufen und stellt den widersinnigen Konsum ein. Das sind erste (bereits schwierige) Schritte, zu einer anderen Welt. Wir haben jetzt einen Garten und lernen Schritt für Schritt die Selbstversorgung. Das ist gesund, spannend und macht Spaß. Und besser schmecken als aus dem Supermarkt tut es auch.
Täusche DIch nicht, auch wenn das keine blutige Revolution ist, mit der man die elende Spitze abschneidet – wer aufhört zu konsumieren und zu kooperieren ist der größte Staatsfeind. Vor allem, wenn er anfängt andere Leute zu begeistern…
Ich hab mich von dem Gedanken verabschiedet, dass sich die Masser erheben wird – das macht sie nicht mal im Krieg. Wir sind eine egoistische, Profiterstrebende und unmoralische Gesellschaft – wie soll sich diese für die Allgemeinheit erhebenß?
Schönes WE!
@Travelbob
Dein Kommentar gefällt mir.
Aber einige Dinge sollte man etwas differenziert sehen.
„Viele sind feige oder sagen wir lieber zu unsicher, evtl. doch das falsche zu tun. Möglicherweise ist ja doch alles andersß?“
Bsp. Einen Vater von drei Kindern kannst Du nicht als feige bezeichnen, wenn er vielleicht „schuften“ muß.
Der wird z. Bsp . erst auf die Straße gehen wenn man ihm in seiner Existenzgrundlage beschneidet, so wie es unsere Hosenanzugregierung derzeit anvisiert. Trifft diese Einschnitte dann eine größere Masse dann kannst Du schon erleben was da abgeht. Das kommt auch noch in DE.
Den zweiten Teil deines Komm. finde ich ganz okey.
Das finde ich erstrebenswert.
Kooperation ? Ja aber nur mit den Menschen denen ich Hilfe gebe und auch wieder erhalten kann.
Es heißt ja: Das Leben ist ein Geben und Erhalten(nicht Nehmen).
Vor der Erhebung der Masse haben die ELITEN ja die größte Angst. Deshalb versuchen sie ja Ihre Veränderungen ein Tippelschritten zu realisieren. Wird aber nicht mehr lange klappen.
@93. Du hast meine Ironie am System nicht erkannt. Schade, werds nächstes Mal besser machen.^^ NATßRLICH ist der Schwarzarbeiter der klügere. Denn wo Betrug gelehrt wird, da Betrug auch angewandt wird. Der Lehrer und Meister ist doch der Besteller der Dienstleistung, also der Herr und nicht der Diener gibt die Spielregeln vor. DAS MUSS IN DIE KßPFE HINEIN. ABSCHAFFUNG DES ZINSESZINSES UND MONOPOL DES FINANZWESENS BEIM VOLK (VOLKSBANKEN). Erzeugende Industrie aber privat lassen!
@ Frank H.
Keine Tragik !
Ich bin ein Mensch der aktiv im Leben wirkt.
Da wird man möglicherweise auch blind für so manche Verzahnungen so wie Du sie spürst.
Deshalb lese ich auch Deine Beiträge gerne.
Regen mich pers. schon ab und an zum Nachdenken an. Warum soll man nicht auch von anderen was lernen können.
@ Frank H.
ßbrigens. Deinen „Rockefeller-Beitrag“ aus der SZ.
fand ich gut gewählt. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
@106. dann öffne deine Augen, dein Herz und habe Mut: Lies was Kollege Freeman postet heute. Die Agenda 2010 der Bilderberger ist öffentlich, zum ersten Mal seit 54 Jahren. Der nackte Wahnsinn was diese Herren der Welt planen. Mit gesundem Wirtschaften hat dies NICHTS zu tun, sondern mit Gigantomanie. Der Papst sitzt mit am Tisch!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/die-agenda-der-bilderberger-2010.html
@ 107
Hatte diese SIPPE schon jemals gesunden Verstand in ihrer Geschichte ß?
Spätestens wenn sie in Ihrer Spitzbergen-Grotte sitzen und auf den Untergang der Welt warten, sollte eine Mauer wie in Babylon deren Eingang versperren, damit sie nie wieder entweichen können. Diese Mauer hat bis heute gehalten !
@Klaus Fidibus,
ganz richtig das Beispiel mit dem Vater. Das wollte ich so ähnlich mit ausdrücken. Nicht jeder ist feige, nur weil er die Situation je nach eigener Lebenslage anders abschätzt.
Klar gibt es einen Moment, an dem sich die Massen erheben, aber davon sind wir noch sehr weit entfernt. Vorher müssen die Deutschen auf Ihr Auto verzichten, kein TV mehr haben, kein Geld und kein Fressen. Dann fangen sie vielleicht an, politisch nachzudenken. Vorher hat die Elite aber schon eine Situation geschaffen, die es ermöglicht die Massen umzulenken. Zum Beispiel zu den pösen, pösen Muslime oder andere „Fremde“.
Hat bisher immer geklappt.
Zum Thema Zeitung:
Ich halte das auch viel zu aufwendig und unflexibel.
Wir haben an unserem Haus an der Dorfstraße eine Tafel angebracht, an der wir wöchentlich die wichtigsten Meldungen aus diesen Foren anschreiben. Und wir staunen immer wieder, wieviele menschen extra anhalten, sogar zurücksetzen, um zu lesen, was da steht. Manche kommen sogar zu uns, um darüber zu sprechen, manche schreiben sich die Texte und Internetadressen ab.
Wenn nun in jedem Dorf, an jeder größeren Straße in der Stadt solche Tafeln hängen, erfahren immer mehr Menschen, was wirklich los ist in der Welt.
Eine Regenbogenfahne über der Tafel weckt zusätzlich die Aufmerksamkeit.
Herzliche Grüße
der schockwellenreiter
@Frank H.
Du warst sicher mal Lindenberg-Fan !?!
Zurück zur Sache. Ich glaube nicht, dass die Bilderberger mit ihren Plänen durchkommen. Dass sie Pläne haben, ist die eine Seite der Medallie, dass wir aber ein allgemeines Erwachen erleben, die andere.
Russland ist nicht doof – China ist nicht doof – der Iran verfügt über einen hochintelligenten Staatschef, usw.
Glaubst Du, die gucken einfach so zu und lassen den Bilderbergplänen ihren Lauf ?
Nein, ich glaube vielmehr, dass es eine große aber kurze Schlacht geben wird und dann ein für allemal Ruhe im Bilderbergerbuch einkehrt.
Sie sind am Ende. Sie selbst haben sich in zu viele Sackgassen manövriert, aus denen sie jetzt nicht mehr einfach so rauskommen, weil andere davor Wache stehen.
@schockwellenreiter
Eine tolle Idee – wie ich finde. Hat da noch keiner gemeckert oder irgendwelche Paragraphen geschickt, die das verbieten oder so ?
Wundert mich jetzt etwas, dass dies so akzeptiert wird.
@Klaus-Fidibus
Ich glaube inzwischen, dass dieser Samen-Atombunker weniger als Schutz gegen einen atomaren Krieg als vielmehr gegen eine wütende Menschheit vorgesehen ist (sehr abgelegen, in einer unwirtlichen Gegend, extrem gesichert).
Da gab es vor kurzem einen Artikel bei Radio Utopie über einen Vortrag eines Aktivisten gegen die Gentechnik, in dem man erfahren konnte, dass die großen Saatgutkonzerne anscheinend bewußt(!) ihre Samen durch Gentechnik-Pflanzen verunreinigenlassen – durch den An- bzw. Nachbau ihrer Nutzpflanzen in direkter Nachbarschaft zu Gentechnik-Feldern.
D.h. es soll die Herrschaft über die Lebensmittelgrundlagen erlangt werden, aus der Hand der Bauern in die Hand der Konzerne.
Zu der Möglichkeit einer Zeitung:
Es gibt bereits eine Bürger-Zeitung („Unser Braunschweig“) und zwar schon in dritter Auflage (auch online zu lesen):
„Zeitung erscheint in dritter Ausgabe vor 1 Monat“
http://bibs-bs.de/beitraegeanzeigen/49/165.html
Parallel zu dem Blog ist auch dieser mit dieser mit der Bürger-Zeitung verbunden:
http://www.unser-braunschweig.de/
Preis Ein Euro für vier Seiten, 2. Auflage ca. 80.000 Exemplare, die in etwa drei Tagen verteilt wurden (alles Freiwillige).
@113
Klar die Landwirtschaft hängt nach.
Die Natur zu überlisten
-Genmanipulation (Pflanze)
-Klonen (Tiere)
dauert noch eine Weile aber das wird sich bitter rächen. Das haben die Herren unserer Schöpfung (ELITEN) möglicherweise etwas schneller geplant, als es derzeit im Ansatz erkennbar ist.
Nun ja, die kosmische Schöpfung zu überlisten ist ja auch ein gewaltiges Vorhaben.
Hoffentlich zu gewaltig !
AN ALLE:
Besorgt Euch bitte bitte diese Doku. Das ist ein wahrer Augenöffner. Werdet ihr bestimmt schon alles wissen. Aber so und NUR so macht es Sinn, wie Michel Ruppert sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=WAyHIOg5aHk
Namaste…
@ Travelbob
Täusche Dich da, nicht. Das kann schneller gehen als Du denkst.
Wenn du mir im Oktober 89 vorausgesagt hättest, daß ich im August 90 die DM im Portmonaie haben werde – Ich hätte dich glattweg ausgelacht.
Wie Du siehst , so schnell kann das gehen, auch jetzt.
Da soll ja wohl eindeutig China unter Druck gesetzt werden – nicht umsonst wird China wegen:
– seines Wechselkurses
– seiner ganzen Einkäufe
– seiner sonstigen politischen und finanztechnischen Aktivitäten
unter Druck gesetzt … und Nordkorea ? Da gab es kürzlich auch was anderes zu berichten – hier:
http://german.china.org.cn/business/txt/2010-02/26/content_19480616.htm
Die nordkoreanische Regierung in Pjöngjang kündigte die Einrichtung von Freihandelszonen durch chinesische Unternehmen auf zwei Inseln im Yalu-Fluss an. Dies soll die internationalen Wirtschaftsbeziehungen und Auslandsinvestitionen stärken, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.
Wie die Agentur Insider zitierte, sollen zwei an Chinas nördlichste Hafenstadt Dandong angrenzende Inseln für 50 Jahre zu Entwicklungszwecken an China verleast worden sein. Die geplante Investitionssumme betrage je zwischen 300 und 500 Millionen US-Dollar (223 und 371 Millionen Euro).
Die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea) habe die beiden Inseln als Freihandelszone ausgewiesen, in die Ausländer ohne Visum ein- und ausreisen können.
Das Unternehmen Dandong Chinese Business Overseas Investment hat Einzelheiten zur geplanten Entwicklung der Inseln auf seiner Website veröffentlicht.
Unter anderem sind der Bau von Hotels, einem Golfplatz, Unterhaltungseinrichtungen und landwirtschaftlichen Parks geplant.
++++++++
MM: Das macht den Amis doch bestimmt keinen Spaß und gehört torpediert.
ß?Attack against South Korean ship looks like false flag operationß?
http://rt.com/Best_Videos/2010-05-29/chonan-attack-us-china.html#
Das sieht alles nicht wirklich gut aus. Gerade in den Nachrichten auf Euronews haben sie Bilder gezeigt, die mir quer im Magen liegen. Wenn das schon so öffentlich ist, na dann …
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5632300,00.html
Ich gehe davon aus, dass Südkorea keine Ruhe geben wird … komme wer da wolle um zu schlichten.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/422945/index.do
Jo, laut der veröffentlichten Agenda der Bilderberger 2010 Konferenz soll mittels Krieg in Asien Europa auf die Seite der USA wieder gezogen werden. China und Rußland spielen nicht mehr mit im Konzert. Der gewinnträchtige Kuchen aus Handel und Industrie ist schon zu klein für Alle Herrscher. Statt Aufbau der Wirtschaft betreiben sie ja alle Raubbau an der Börse, diese Dummköpfe. Und genau das ist deren Nahtot. Und auf dem Sterbebett zetteln sie nun das letzte Geleit an. Wir sitzen auf einem Zyklon ganz oben und der Zyklon reißt uns langsam in Stücke. Wir bekommen Sturm in 2010, keine Ruhe. So wie 1990 der Osten zerfiel, so zerfällt der Westen heute.
Der Kapitalismus frisst seine Kinder auf.
@Wölfin
Einer aus dem Dorf – der größte dickschädel – meinte: Das liest doch sowieso keiner ! Jedesmal, wenn wir ws neues dranschreiben, verrät er sich jedoch, dass er es gelesen hat… .-)
Gruß
der schockwellenreiter
@ Meckerziege Ko.118
Wir kennen es ja.
Korea ist ein geteiltes Land, wir wir es von Deutschland ja noch wissen und erlebt haben.
Und bei beiden Staaten stehen sich im Hintergrund größere Blöcke gegenüber welche jetzt ihre Interessen u. Machtansprüche durchsetzen wollen.
Der neue Kalte? Krieg in Asien ?
Die wollen uns doch nur Angst machen, damit wir schön in der „Herde“ bleiben.
ßbrigens soll der Torpedo in Germany gebaut worden sein:
http://www.prisonplanet.com/%E2%80%9Cattack-against-south-korean-ship-looks-like-false-flag-operation%E2%80%9D.html
Hier tummeln sich doch einige Träumer.
Die Masse der Menschen kann man weder aufklären noch belehren, sie leben ihr leben im Dämmerschlaf solange sie Geld haben und das Essen auf dem Tisch steht-sei es auch nur wenig-hartz4 z. B. –aber sie haben- die Existenz ist sicher.
Nur ein leerer Geldbeutel macht sie wach.
das geld regiert sdie Welt, das geld bestimmt das verhalten. Wenn der Check ausbleibt.. die Arbeit wegbricht, das gewohnte Leben aus den Fugen gerät, dann sind sie ansprechbar. Der Mensch ist nun mal so, wie er ist. Nur deshalb können die sog.“ELITEN“ und „Mächtigen“ ihre Ziele verfolgen und realisieren. So war es immer- so wird es bleiben.
Was bedeutet das: Die Menschheit landet immer wieder in der gleichen Sackgasse, weil sie die
Anfänge ignoriert. Wenn sie es merkt, ist es zu spät, dann nehmen die Dinge ihren Lauf- die Weichen sind gestellt.
So war es immer, wird es auch heute sein.
So kommt, was kommen muß -so wie die Dinge laufen- Finanzen- bankrott-
Kriege provoziert
neue kriege kommen -werden geführt-
Wo die Mächtigen nicht gebremst werden , da ufert alles aus, da läuft es aus dem Ruder, denn auch das sind Menschen ,mit allen seit Adam und Eva bekannten Fehlern und Schwächen.
Doch wer soll sie bremsen? Niemand tut das.
Diese Blogs sind ein Ventil- zum Dampf ablassen, aber das ist auch schon alles.
@melanie gatzke
Eine Frage: Hast Du schon einmal etwas gehört vom
„Rad der Geschichte“
Dann sage mir doch bitte in welchem Teil des Rades wir TRßUMER uns gerade befinden?
Nur gut das du Dich gemeldet hast, wahrscheinlich auch mal zum DAMPF-Ablassen.
Entschuldige bitte, aber einige Deiner Weisheiten wirst Du manchen Leuten hier nicht unterbuttern müssen. Das wissen sicherlich viele selbst, die hier dikutieren.
Mit einem bischen psych. Einfühlungvermögen würdest Du merken, daß hier viele junge Leute auch Antworten auf Fragen suchen und gerne miteinander quatschen, worüber sie sonst in der ßffentlichkeit nicht so einfach so ungezwungen sprechen können.
G8 verurteilt Nordkorea
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE65P0A220100626
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13092412.html
Der Schlußsatz: „Russland hingegen bremste, wie aus den Delegationen verlautete.“
„Bremsen“ ist gut.
Russland hatte angeblich eine eigene Untersuchung eingeleitet, die ergeben haben soll, dass der Torpedo unmöglich von Nordkorea abgefeuert wurde.
Die Russen können nichts machen, sind selbst Teil des Problems. Alle Regenten der Welt sind besoffen von dem schalen Wein der Hure Babels (USA/EU/Israel). Das Geldimperium stirbt und die Quellen sind leer. Nun shreit Luzifer nach Gott um Gnade. Doch Adonais Rache wird grausam werden.
Gemäß dem Lied: Will denn der Herr nicht Gott sein in Zion? Tja, bei dem Schaden den Zion anrichtet mit Sicherheit nicht. Ihr Nörder der Erde. Giftmischer der Kabbala, Sektierer Chabadrabbiner und Geheimbündler, inquisitoren Vatikan samt Jesuiten. All die falschen Heilsbringer und Propheten werden von der geschundenen Natur entsorgt. Was übrig bleibt kann echt bei Null anfangen. Es wird eine Zukunft geben, ganz weit unten ohne Computer und HighTech.
Gott wird eine neue Erde schaffen. Alles wahrheit, keine Lüge. 25.000 Jahre sind wieder mal um. Die Erde putzt sich und der Motor ist die Sonne.