Serie von schweren Erdbeben nähe Australien

Am Donnerstag um 18:14 Uhr begann eine Serie schwerer Erdbeben die bis zum heutigen Morgen andauert. Nach Angaben des UGS hatte das schwerste 7,2 auf der Richterskala. Das Beben ereignete sich 215 Kilomater von Luganville, Vanuatu.

Das Beben mit der Stärke 7,2 wurde mit einer Tiefe von 36,1 Km angegeben. Die Erdbeben in dieser Region nehmen deutlich zu. Berichte über Sachschäden oder Verletzte gibt es bisher nicht.



Carpe diem


116 Responses to Serie von schweren Erdbeben nähe Australien

  1. golden age sagt:

    @ 99.

    ich finden den Link mit dem Induction Magnetometer sehr aufschlussreich – die Schumann-Frequenz (Erdresonanz-Frequenz) liegt bei ca. 7,5 Hz also im ULF Bereich, der in diesen Seiten zwar nicht mehr dargestellt wird, aber noch zu diesem Spektrum gehört.

    Den anderen Link „cyberdejjal“ halte ich z.T. für übertrieben – also mit ELF Wellen Massen auf einem Bein hüpfen zu lassen … nein, das glaube ich nicht. Gefühle wie Depression oder Angst zu induzieren, das ja – aber das andere ist albern.

    trotzdem danke für die Links

  2. Monaco Franze sagt:

    Statistik

    Ein Jäger schießt auf eine Scheibe.
    Auf der Scheibe ist ein Hase aufgemalt.
    Mit dem 1. Schuß schießt er links vorbei
    mit dem 2. Schuß rechts vorbei.
    Was sagt uns die Statistik,
    naa,
    jaa,
    der Hase ist tod.

  3. golden age sagt:

    @102.
    nach Island, Guatemala und Ecuador nun noch ein Isländer – soviele Zufälle – nein, das kann nicht sein

  4. Woelfin sagt:

    Frösche – mein Traum – Griechenland

    Hier ist es … ich versteck mich jetzt bald !!!

    http://www.ovb-online.de/nachrichten/welt/erschuettern-beben-auch-europa-601431.html?cmp=defrs

  5. Woelfin sagt:

    Und wieder hat die Wölfin den falschen Link erwischt … sorry. hier den, den ich wollte ….
    Einfach immer und scheinbar bei allem zu schnell.

    🙁

    Um 19.05 Uhr Stärke 4,5

    http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm

  6. impfgegner sagt:

    also irgendwie finde ich bisher noch nichts aussergewöhnliches. guckst du hier:
    http://www.emsc-csem.org/index.php?page=current&sub=filter&start_date=&end_date=&min_lat=&max_lat=&min_long=&max_long=&min_depth=&max_depth=&min_mag=7.5&max_mag=
    also alle erdbeben mit magnitude von mindestens 7.5. so, und wenn man das noch zusammenzählt, dann hat man:
    2006 Anzahl: 6
    2007 Anzahl: 9
    2008 Anzahl: 2
    2009 Anzahl: 8
    2010 Anzahl: 2 (rechnet man das nach 5 monaten hoch, kommt man auf ca 5 im jahr)

    panik hätte man da 2007 haben müssen. aber da hab ich zum glück noch nichts davon geahnt.

    ich bin kein gallier und habe deshalb auch keine angst, dass mir der himmel auf den kopf fällt.

  7. Woelfin sagt:

    @impfgegner

    Quatsch, das hat doch nix mit Panik zu tun gehabt. Es war mehr ein Erstaunen, dass die Frösche das richtige gewußt hatten.

    Mehr nicht … sollte jetzt nicht irgendwie ein besonders starkes Beben darstellen …

    🙂

  8. impfgegner sagt:

    @woelfin: war auch gar nicht auf deinen link bezogen, es ging mir generell um die panik in den foren. wenn haarp erdebeben auslöst und es in letzter zeit öfter genutzt wird, dann schlussfolgere ich, dass man mit haarp offensichtlich nur leichte beben verursachen kann. nichts im vergleich zu dem was auf der erde schon seit jeher passiert.

  9. Woelfin sagt:

    @impfgegner

    Ach so … bingo.

    Vorhin habe ich im gelben Forum sehr interessante Statistiken über die Entwicklung von Erdbeben gesehen. Diese Zunahme … woher immer sie kommen mag … ist schon gewaltig.

  10. impfgegner sagt:

    @woelfin: ja, in manchen grafiken geht die kurve aktuel deutlich nach oben. aber alles auf der erde hat schwankungen. das klima wird kälter und wärmer, erdbeben und vulkanausbrüche nehmen zu und ab. wassertemperaturen und salzgehalte nehmen ab und wieder zu.
    ich glaube das ist kein grund zur besorgnis.

    leiter nutzen einige betrüger solche paniken aus um letzlich dann co2 steuer einzuführen und uns gelder für die erhaltung des klimas abzunehmen.

  11. Peter Maurer sagt:

    Jedermann kann natürlich glauben, was er oder sie möchte, ich selbst komme nach meien Tausenden von Stunden Recherche auf die HAARP Anlagen, ganz einfach, weil sie jetzt quasi weltweit installiert wurden, besonders auch Australien, die grösste in Europa befindet sich in Schweden. Haarp ist eine unsichtbare Waffe. Man will die Bevölkerung in Angst und Schrecken setzen, es wird noch ein viel grössere selbsinszenierte Scheinterroratacke geben, dass alles, ich wiederhole, aber auch alles bisher dagewesen übertreffen wird… PS: Auf m. Site wäre ein Haarp – Chemtrail – Datei im PDF Format vorhanden, 35 Seiten mit vielen Beweisfotos, sehr seriös und top aktull.

  12. Frank H. sagt:

    @114 ich kenne die Seite. Brisanter Sprengstoff. Hast keinen ßrger mit Staatsschutz bisherß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM