Nach Köhler jetzt auch Guttenberg?

Die Ereignisse überschlagen sich und den ßberblick zu behalten bringt gewisse Schwierigkeiten mit sich. Durch einen Leser Hinweis von Malitia bin ich auf die Tagesthemen gestoßen, wo auch Theodor zu Guttenberg sich sehr weit aus dem Fenster lehnt. Ich habe den Ausschnitt vom 27.05.2010 einmal hoch geladen.

Fast bekommt man das Gefühl, dass die gesamte Führungsriege sich hier aus dem Staub macht. Mal sehen wann Frau Merkel Ihren Fauxpas plaziert. Was genau grade auf uns zurollt, habe ich noch nicht durchblickt, allerdings bin ich mir mittlerweile Sicher, dass es mir nicht gefallen wird.

Nach der Klage von http://unser-politikblog.blogspot.com/2010/05/burgerrechtlerin-legt.html gegen den Bundespräsidenten, kam sein Rücktritt recht zügig, vielleicht sollte hier direkt nachgefasst werden für zu Guttenberg.

Hier das Video zur Klage und darunter die Aussage von zu Guttenberg:

Tagesthemen:

Heute fühle ich mich förmlich gehetzt, wenn ich ehrlich bin.

Carpe diem


103 Responses to Nach Köhler jetzt auch Guttenberg?

  1. Jammer sagt:

    Er hat noch die Unverschämtheit die Aussage zu machen, die „Vorwürfe“ zeigen fehlenden Respekt vor seinem Amt. Na ja auf jedenfall zeigen die „Vorwürfe“, das es immer noch Menschen mit einem gesunden, demokratischen Rechtsempfinden………..

  2. J???$\/$ sagt:

    Heute wäre ein guter Tag ein paar Lebensmittelreserven anzulegen, wer weiss was noch alles kommt. Endlich gehts los, seit 10 Jahren warte ich darauf. Hoffentlich bricht dieses Monster endlich zusammen, ich will wieder frei atmen können. Zur not geh ich in den Wald und ernähr mich Maden und Würmern. ßbrigens, wir haben seit gestern sich steigernde Sonnenaktivitäten, wir bekommen sozusagen massiv aufs Maul. Wie man sieht manifestiert sich die Sache ziehmlich zügig in unserer Realität. Ich hoffe ich schaffe den Aufstieg, danach werden wir wohl kein Internet mehr benötigen. Jes,Jes, here we go…

  3. V sagt:

    Was hat das Ganze nun mit Guttenberg zu tun?

  4. V sagt:

    Achso, verstehe. Vergesst die Frage.

  5. Unze sagt:

    Zumindest tut sich noch was zwischen Eurovision und WM

  6. nizufa sagt:

    Cheffe hab mal ne Frage an Dich… wie gehst Du mit dieser ständigen Belastung um? Kannst Du mir mal nen Tip geben? Die Frage richtet sich natürlich auch an alle Nutzer hier. Ich hab das Gefühl mir platzt der Kopf – ich kann das alles gar nimmer so schnell verarbeiten so wie sich die Ereignisse nun überschlagen 🙁

  7. Hannes sagt:

    achtet einfach mahl auf hern koch den alten bilderberger …… mahl sehen ob der nicht als retter in der not wieder ins amt will …… bin mahl gespannt !

    wenn koch bundespresident werden sollte wandere ich aus ^^

  8. Hannes sagt:

    @nizufa

    bleibe einfach gelassen und ruhig las dich nicht aus dem gleichgewicht bringen! denn das ist was man erziehlen will….. chaos und panick und angst

  9. Zigarettendreher sagt:

    @ nizufa

    Ja man bekommt schon mal die ein oder andere Depression muss ich auch zugeben, weil diese
    (unvermeidlichen?) Ereignisse einfach auf einen
    zurollen und man im Endeffekt relativ Machtlos ist.
    Dennoch bleiben die ein oder anderen Punkte an denen ich mich erfreue und die mir Kraft geben.

  10. Helga sagt:

    Gute Frage…

    Menschen, Tiere, Sensationen – negative Sensationen.
    Bei allem was heute Unfaßbares passiert, damit meine ich vor allem den nächtlichen ßberfall auf internationalem Wasser auf friedliche Menschen durch Spezialeinheiten / Irrsinn der niedrigsten dumpfesten Art – könnt Ihr das noch aufnehmen?
    Sinnloses Abschlachten von Delphinen im netten Dänemark:info@delphinschutz.org;
    http://www.delphinschutz.org/start.html

    @nizufa – das innere Zentrum möglichst halten, beim Verlieren so bald wie möglich korrigieren, zurück zu sich; Gott

  11. Rudi sagt:

    Die BRD geht pleite und Deutschland steht auf.

  12. Hannes sagt:

    @all googelt mahl DAVID ICKE der hat einige sehr gute ideen wie man dem system auf FREIDLICHE art entkommen kann und es sogar ganz abschaffen kann!

    wir sind die masse die von ein paar wenigen kontrolliert werden…… was sie nur schaffen weil wir es denen erlauben…..

    brecht endlich aus der box aus in der man euchgefangen hällt…. diese ganzen meldungen dienen nur einem ziel angst und panick…. damit papa und mama staat dann kommen können …. wir haben die lösung für das problem ihr müsst uns nur erlauben zu „HELFEN“…..

  13. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Hannes
    Ja Hannes, dasselbe habe ich kürzlich auch kommentiert.
    Die wußten und wissen genau was hinter den Kulissen in ihrem Saftladen, den sie selber konstruiert haben mittlerweile abläuft und was uns(den kleinen Mann) demnächst noch bevorsteht.
    Das war noch nicht die letzte Ratte. Ich vermute die stehen noch Schlange bei Ihren Rücktritten.
    Geht meine Vermutung doch auf, das dies viel rasanter gehen wird, als mancher sich vorgestellt hat. Von wegen Jahre – Wochen oder Monate höchstens dann Gnade uns Gott !

  14. Botschafter sagt:

    Passt doch..Ich fragte ja schon scherzhaft beim Artikel über Köhler…Ob man einen Krieg auch ohne Regierung erklären kann… Vielleicht ist das der Trick..Alle treten schnell zurück um beim kommenden Krieg nicht mitmachen zu müssen.

    Man wird ja noch hoffen dürfen.

  15. Sevekh sagt:

    Man sagt doch; „wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.“ Ich sage: „Gerade der, der im Glaushaus sitzt, sollte mit Steinen werfen, um aus diesem herauszukommen.“

  16. Hannes sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=Nsu_fwhFu2c

    open your eyes and reclaim the freedom you are born with bound by nothing else as the limitation of your imagenation !!!

  17. laotse sagt:

    Redefreiheit Radio Bremen
    mit Eugen Drewermann
    der Mann bringt eine Gelassenheit und Ruhe herüber und gibt dazu noch geniale Erklärungen dazu.

  18. monoton sagt:

    @ nizufa

    Ich glaub da bist du nicht allein. Mir und anderen geht es da ganz genauso. Mir kommt es manchmal so vor als ob mir gleich der Kopf platzen würde weil es einfach zu viel dieser ständigen Unerträglichkeiten auf einmal sind. Und man kann größtenteils eben einfach nur machtlos zu sehn wie es immer schlimmer wird. Dazu noch das immer schnellere Tempo mit dem das Ganze voranschreitet …

    Ma sehn was die nächsten Tage neues bringen. Man würde ja gern ma wider sagen schlimmer wirds nicht mehr … aber das kann man ja ne Woche später schon wider vergessen …

  19. Ewald sagt:

    Das ist erst der Anfang die dicken Ereignisse kommen noch.Ganz zu Schweigen von der gesunkenen Bohrinsel im Golf,so ein ökologisches Desaster hat die Welt noch nicht erlebt,die Schäden sind nicht wieder gut zu machen und haben auch langfristig große Auswirkungen auf den ganzen Planeten Erde.

  20. Unze sagt:

    @Rudi

    Die BRD ist schon pleite

  21. nizufa sagt:

    Danke an Euch für die Ratschläge – das Gute ist, dass es solche Seiten wie diese hier gibt – wo Gleichgesinnte miteinander kommunizieren können – das gibt mir und bestimmt auch Euch allen Kraft.
    Ein besonderes Dankeschön an Cheffe für sein Engagement.
    Ein kleiner Tip noch:
    hört euch mal das Lied von Xavier Naidoo an „Halte durch“ 🙂

  22. beegee sagt:

    Um eine Regierung „schnell und sauber“ auswechseln zu können, muss man nicht immer wie in Polen eine komplette Regierungsmaschine abschiessen. Das geht auch in einem Mobbingland und Antisemitenland wie Deutschland auch mit Diffamieren, Verunglimpfen und vor allem mit gezielt „falschen“ Regierungsberatern des Mossats.
    Also glaubt mal nicht, dass hier in Zukunft alles so sein wird wie bislang. Schon lange nicht mehr.
    Die Weichen sind schon lange gestellt. Und Ihr/Wir sind nur inaktive Zuschauer….

  23. Sun sagt:

    @Ewald

    Da stimme ich Dir mit zu !

    @all

    Ihr dürft aber nun gerade dieses nicht tun , was sie damit bezwecken möchten ! Euch dadurch Angst machen lassen !

    Hier wurde David Icke bereits erwähnt.
    Schauts Euch an , denn erklärt wirklich dieses ganze Systhem WERR dahinter steckt , und WARUM es so ist , wie es ist , und WIE man da sich davon befreien kann.

    http://www.youtube.com/watch?v=696Su5MFGlM

    Leute , es ist erst der Anfang!

    LG
    Sun

  24. Hannes sagt:

    googelt mahl Xavier Naidoo mit GOLD WAGEN =) auch ein guter sond …. nur komisch das man den nicht im radio oder bei viva hört ….hmmmmmm

  25. NWdisorder sagt:

    Koch, Köhler und jetzt Guttenberg. Vielleicht noch Merkel, Schwesterwelle und der Papst. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Schade hätte sie gerne beim absaufen gesehen.

  26. MegaAtschi sagt:

    @nizufa, mir geht es auch oft so. Schlimm ist auch, das man dann oft keinen zum reden hat.Daher bin ich auch froh, das es diese Seite hier gibt. Einige Kommentare hier machen Mut und geben Hoffnung (andere natürlich auch nicht)
    Wenn es mir zuviel wird mach ich alles aus(Fernseh,PC,Radio)Geh an die frische Luft treff mich mit guten Freunden bin mit meiner Familie zusammen.Und danke Gott für die Dinge die gut sind.Dann geht es meistens wieder….

  27. J???$\/$ sagt:

    Die Channelings habens ja angekündigt, nun wir sind mittendrin. Also, aufs wesentliche beschränken und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Unsere Zeit ist gekommen, die Ihre abgelaufen. Sie dürfen es nicht schaffen uns mit herunterzureissen. Mit vielen Leuten kann ich nicht über solche Dinge reden, einige Drehen sogar durch wenn sie Infos von mir bekommen.
    Unser Reich ist nahe, Atlantis kommt zurück. Unsere mentalen Fähigkeiten entwicklen sich. Ich weiss noch nicht genau wie der Weg aussieht, aber das Ziel ist bereits vor meinem geistigen Auge erkennbar. Eine Welt ohne Machtungleichgewicht, ohne Eliten, ohne Autoritäten. Eine Welt in der ein jeder das gute in sich zur Blüte bringen kann, niemand vor dem Anderen angst haben muss, weil in jedem Menschen das Gute von Geburt an vorhanden ist. Eine Welt in der alle im Einklang mit der Schöpfung leben. Eine Welt ohne Grenzen.

    Gott gab uns den freien Willen, und wir benutzen ihn um uns gegenseitig zu versklaven.

    Das hat jetzt ein Ende.

  28. Unze sagt:

    @Jß?$\/$

    Ja ja, und wenn Du noch morgen unter uns verweilst, dann jammerst Du noch weiter so, bis Du das alles noch selbser glaubst

  29. Tanja sagt:

    Ja, jetzt geht´s es los. Wer kann schon ruhig bleiben. Atmen, atmen atmen und bei sich bleiben – und wenn man das alle 5 min machen muss.
    Die Astrologie sagt Turbulenzen bis Mitte August voraus: Uranus steht seit dem 28.05. kardinal Widder. Am 8.06. kommt noch Jupiter genau drauf.
    Eigentlich eine gute Konstellation für das Hervorbrechen von Wahrheit und Neuanfänge (0° Widder)

  30. Dominos sagt:

    Die wissen nur zu genau was das Merkel plant oder wer auch immer und machen sich aus dem Staub, solange sie noch dazu in der Lage sind!
    Ich denke, es wird auf Bürgerkrieg gespielt oder so, wo man als Politiker doch besser in Deckung geht wenn die Hütte anfängt zu brennen!

    @nizufa: ich bin über den Punkt hinweg, daß mir der Kopf zu platzen droht. Wenn ich merke, es wird zu viel, schalte ich ab und beschäftige mich erst mal ne Weile mit positiven Dingen. Mit Freunden treffen oder raus in die Natur.
    Auch hab ich daneben viele Seiten wo es um höheres Bewußtsein geht und wo eher ganz vorsichtig mit schlechten Nachrichten umgegangen wird. Hier bei Cheffe die Kommis sind teilw. zu viel für mich und ich kann nicht alles lesen.
    Es gibt noch genug positive Sichtweisen auf die Zukunft. Wir müssen zu uns finden und unsere Mitte finden, das Haus der Ruhe wie ich es empfinde.
    Auch beruhigend wenn man weiß, daß die Vorratsschränke erst mal gut gefüllt sind für die erste Zeit, Bücher über Selbstversorgung und essbare Pflanzen mit Rezepten im Schrank.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und auch in Kriegen überleben genügend Menschen. Die Anpassungszeit ist schwierig, aber mit dem nötigen Startpaket durchaus zu bewältigen.
    Kopf hoch!

  31. J???$\/$ sagt:

    @28

    1. ich jammere nicht,
    und 2. ich erzähle nur das was ich glaube/weiss, wenns dir nicht passt hör nicht hin, beschwer dich aber nicht das du nicht gewarnt worden bist.
    3. Es macht spass sich über diese Dinge auszutauschen, wie gesagt ist es in der Alltagsrealität nicht so einfach Gleichgesinnte zu finden. Das Internet bietet da schon gute Möglichkeiten. Beschäftige dich wenn du magst mit morphogenetischen Feldern, Holographie, Quantenverschränkungen…, da wirst du Dinge entdecken die dein Weltbild mehr als nur ins wanken bringen. Ich mag vielleicht wie ein eso-Spinner klingen, aber glaube mir, ich habe einiges innherhalb der normalen Realität entdeckt was mir gezeigt hat das alles anders ist als wie es Scheint. Ich habe keinen Bock mehr Menschen zu bekehren zu versuchen. Man kann den menschen die Wahrheit ins Gesicht schleudern, die nicht wissen wollen wollen einfach nicht begreifen. Traurig. Deshalb dank ans Internet und allen die den morphogen.Feld helfen die Infos zu manifestieren.

  32. Blotterart sagt:

    schaut mal hier. sollte nicht vergessen werden im Trubel des Abdankers http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/israelische-u-boote-fahren-for-dem-iran.html

  33. stupido sagt:

    „Schon hält er die Schaufel in der Hand; er wird die Spreu vom Weizen trennen und den Weizen in seine Scheune bringen; die Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen.“

    Mt 3,12

    Ich kann Jß?$\/$ nur zustimmen…

  34. Hannes sagt:

    @all bitte leute flamed hier nicht gegen ein ander…. wir sitzen doch alle im selben boot und gerade wir sollten so reif sein nicht gegen seitig hier gegenseitig rum zu zicken

  35. Dominos sagt:

    @Jß?$\/$: Ich bin da ganz bei dir!

  36. Odin75 sagt:

    @ Jß?$V$

    was die Wahrheit angeht, muss ich dir Recht geben. Die Wahrheit wollen wenige wissen. Viele spüren, dass sich etwas verändert, nur wollen sie es nicht wahrhaben bzw. haben Angst alte Gewohnheiten aufzugeben.
    Jeder für sich macht in der heutigen Zeit Erfahrungen die z.T. nicht für möglich gehalten wurden.
    Andere zu überzeugen oder zu begehren habe ich auch aufgegeben, ich gebe kurz Infos an die Leute und warte auf deren Reaktionen. Viele belächeln mich schon, wenn ich ihnen von Notrationen erzähle. Mittlerweile nenne ich es einfach nur noch Lebensmittelvorrat für Zeiten an denen ich mal wieder keine Zeit zum Einkaufen habe. Der Gedanke, nicht unbedingt an gewohnten Tagen einkaufen zu müssen hat auch etwas entspanntes.

  37. J???$\/$ sagt:

    Millionen Legionen, hack da fukn‘ Matrix!! hehe, wenn man einmal rausgefunden hat wie es funktioniert machts Spass. Beim Schweinegrippe-hoax hab ich auch meinen kleinen Teil dazu beigetragen und erkannt das es funtioniert. Der Alte(lieber Gott) hat sich die Regeln nach denen wir leben gut ausgedacht. Der nahende Untergang liegt verborgen in diesen Regeln. Bisher waren diese Regeln nur den ‚Illus‘ zugänglich, die das radikal ausnutzen. Aber auch die wissen darum und das sie es nicht aufhalten können.

    Sapienti potentia est!!

  38. Frank H. sagt:

    Wer will schon gerne den V-Fall an der Backe haben? Jemand der Anwesenden hier etwa? Schaut doch was die Israelis für Idioten sind. Und genau so denken die Regenten auch. Nix wie weg der Laden explodiert. Sie wissen was uns bevorsteht. Nochmals. Die USA haben alles was an Seekriegsgerät nach Fernost geschickt was sie aufbieten können. Das ist doch nicht normal! Alle wollen noch vor dem Bilderbergertreffen in Sitges abhauen. Am schlimmsten ist, das heute über den Skandal im Mittelmeer fast nichts (nur gerade eben spärlich in 3Sat) berichtet wird in den öffentlichen Medien so meine Frau, nur über Köhler und Lena wird geplärrt. Zensur ohne Ende. Furchtbare Sache. Wie Anno 1933 im Januar, aber echt. Kurz vor Machtergreifung Hitlers sind die wahren Drahtzieher abgehauen nach USA. *Haare rauf* Der Papst die Schlange ist auch mucksmäuschen still! Ist das denn keinem aufgefallenß? AUFWACHEN IHR SCHAFE!

  39. 1984 sagt:

    Alle (Politiker) sollten einfach nur mal von ihrem Bäumchen runterkommen und realisieren, daß ihre Währungen nix taugen.
    Sich überlegen welches Geldsystem nachhaltig gut ist, es installieren.
    Und kein klar denkender Mensch kommt mehr auf die verkorkste Idee, Krieg führen zu wollen (um wertloses Geld künstlich solange hochzupuschen bis es wieder ne Krise gibt).

    Der ganze Wahnsinn (Finanzkrise, Kriege) dieser Welt ist vollkommen UNNßTIG!

  40. Name (notwendig) sagt:

    im 2ten Video ab 0:22
    „Bundeswehrsoldaten jagen somalische Piraten, um den Seehandel zu schützen…an diesen Einsatz dachte der Bundespräsident, als er letzte Woche eine Debatte darüber anregte, was es heißt, die Sicherheit Deutschlands zu verteidigen.“

    AAAAACHSO, DARAN DACHTE ER, LIEBES STAATSFERNSEHEN, NA DANN IST JA ALLES KLAR! ICH DACHTE SCHON FAST, ER MEINTE AFGHANISTAN, ABER DANN IST JA ALLES KLAR. WAR ALLES NUR EIN MISSVERSTßNDNIS! ICH GEH DANN MAL WIEDER WEITER INS WACHKOMA VOR DEM VOLKSEMPFßNGER. D A N K E , DAß IHR MIR DAS NOCHMAL ERKLßRT HABT!

  41. Botschafter sagt:

    @Frank H…..Der Vatikan hat was gemurmelt…

    Der Vatikan sprach von einem „unnützen Verlust von Menschenleben“.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697768,00.html

    Is natürlich mehr als bescheiden, keine Frage.

  42. Blotterart sagt:

    @ Botschafter… die Frau Dr. Märkel ist doch nur ein Abspielgerät. ….Am Nachmittag meldete sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin zu Wort. Sie schätze die Lage als „sehr ernst“ ein, sagte sie…. kommt mir vor wie ne Endlosschleife die Frau. 🙂

  43. NoNoNo sagt:

    lol – der Vatikan, dieser Verbrecherhaufen von Heuchlern, Meuchlern, Befehligern von Massenmord.
    Denen trieft doch das Blut der Opfervölker aus den Händen.

    Glaubt bloss nicht an sone Illuminatenscheisse oder Bilderburger. Das macht Euch völlig handlungsunfähig.

    Glaubt an Gott und an Euch selbst. Das macht Euch handlungsfähig.

    Seid aufrechte Bürger und verteidigt Eure Familien gegen dieses miese Pack.

    Die wissen, dass das Papier brennt und werden wie die Bekloppten um sich schlagen, weil das CO2 Spiel auch gekippt ist als neue Religion.

    Hoch leben die Blogger.

  44. Anne sagt:

    Ich bin froh, dass es Seiten gibt wie diese hier, dass auch die Deutschen langsam wach werden. Es wird Zeit, dass haben auch die Globalisten gemerkt. Sie haben einfach unheimliche Angst, dass ihr so sch߶n gebautes Pyramidenkartenhaus zusammenbricht. Je mehr Menschen wach werden, um so schneller befreien sich die Menschen von Ihren Sklavenhaltern.Diese selbsternannte „Elite“ (eigentlich nur Menschen mit einer Behinderung – sie haben keinerlei Fߤhigkeit zur Empathie)hat bereits verloren. Wenn wir es schaffen, dass sie uns keine Angst mehr machen k߶nnen und uns nicht mehr manipulieren k߶nnen, wenn wir die Lß¼gen nicht mehr glauben, wird die Welt sich ߤndern. Dem wirklich freien Geist, dem freien Menschen, der sie abgeschß¼ttelt hat, dem haben sie nichts entgegenzusetzen. BTW David Icke ist wirklich ein guter Tipp 🙂

  45. NoNoNo sagt:

    @ 1984

    mit einem Goldstandard wären wir alle reich wie in Babylon damals. Die Geschichte wurde völlig verfälscht und absichtlich schlecht geredet.
    Die jetztigen Machthaber begründen darauf ihren Reichtum, sprich Macht, was gerade zu Ende geht.

    Gerade werden die fünftausendjährigen Tafeln ausgebuddelt und plötlich sind alle die, die mitbuddeln und entziffern und das Wissen übersetzen und anwenden in der Lage mit Geld umzugehen. Jasowas.

    WK I und II waren papierfinanzierte Weltkriege.
    Ohne Zinseszins und Papier aus dem Nichts gäbe es keine Infla und Defla mehr.
    Wir alle halten die Köppe hin für die Ochsen da oben.

    Wo ist denn sowas in den Schulbüchern zu finden?

    Quellen:
    Freiheit durch Gold
    Der reichste Mann von Babylon

  46. golden age sagt:

    der grosse Plan der 666er scheint langsam in Panik umzuschlagen – ich hoffe, wir werden diese Pest ein für allemal los und können ein Leben als Menschen führen – gemeinsam und nicht gegeneinander.

    @Frank H
    bin leider mit den 10 Stämmen nicht weitergekommen, es gibt keinen Hinweis auf die ägyptischen Säulen – ich nehme aber an, Du meinst die Babylonische Kabbalistik und das Haus David.
    Falls nicht, würde ich mich um illuminierende Infos freuen.

    Gruss

  47. General-Investigation sagt:

    Ist eigentlich schon mal der wirkliche Grund aufgefallenen, warum Köhler gegangen ist?
    Es ging ganz sicher nicht darum, das man ihn öffentlich kritisierte, sondern ich vermute einfach mal, das er das Schiff untergehen sieht und nicht damit in Verbindung gebracht werden will.
    Er hat Gesetze unterzeichnet, die vermutlich so bald wieder aufgehoben werden.
    Die Kritik ist im übrigen merkwürdigerweise von den Medien gekommen, die sonst „regierungsfreundlich“ sind.
    Angefangen mit der FTD über die Seiten von Spiegel, Stern und Handelsblatt…

    Da scheint etwas mehr dahinter zu stecken als nur die Oberflächlichkeit.

  48. Botschafter sagt:

    @Blotterart…43 ßßßßß Name verwechseltß?

  49. markus sagt:

    ein Reptilien-König:
    „Wieso regen sich die menschen auf.wir haben sie erschaffen.Sie sind unser sklaven und sollen uns dienen.Sie sind wie heuschrecken die sich vermehren.Wir müssen aufpassen,das sie sich nicht zu sehr ausbreiten.Wenn dies geschieht,muss man sie reduzieren.Es sind tiere,ohne verstand und seele..was will dieses abschaum…? Ein paradies?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM