Israel: Friedensaktivisten ins Gefägnis

Israel greift nicht nur einen Konvoi von Hilfsschiffen an und tötet dort Friedensaktivisten, nein, der Rest wird auch noch ins Gefängnis gesteckt. Halbe Sachen macht man in Tel Aviv nicht. Trotz heftigster internationaler Kritik wird so getan als ob nichts gewesen wäre. In den Medien wird es so dargestellt, als wäre es durch die Israelischen Soldaten eine Art Selbstverteidigung gewesen, doch überlegen wir einmal genau.

Internationale Gewässer auf denen ein genehmigter Hilfskonvoi unterwegs ist, wird von Soldaten angegriffen. Nach den Videos die ich gesehen habe, fielen zuerst Schüsse und dann gab es Gegenwehr. Selbst wenn es anders sein sollte, würde ich durchaus Verständnis aufbringen. Würde jemand in mein Haus eindringen, würde ich mich schließlich auch verteidigen.

Der Standard.at meldet folgendes (wie die meisten Anderen übrigens auch):

Netanyahu sieht Selbstverteidigung

Netanyahu bedauerte „den Verlust an Leben“, sprach aber zugleich von einer Selbstverteidigung der Soldaten. Die Soldaten seien angegriffen worden, sagte Netanyahu am Montag nach einem Treffen mit dem kanadischen Regierungschef Stephen Harper in Toronto. Die Schiffe hätten nach Waffen durchsucht werden sollen, und das sechste habe bei der Kontrolle nicht kooperiert.[1]

20min.ch meldet folgendes:

Rund 700 Personen befanden sich an Bord der Schiffe des Gaza-Hilfskonvois. Nun hat Israel rund 480 von ihnen im Verlauf der Nacht in das Gefängnis Beerscheva in der Negev-Wüste transportiert. Sie sollen dort verhört werden, berichtet das staatliche Radio. 48 weitere Aktivisten seien zum internationalen Flughafen Ben Gurion gebracht worden und sollen direkt abgeschoben werde.[2]

Viele Medien schweigen das Ganze einfach komplett tot. Die Dreistigkeit Israels ist kaum zu überbieten und mir fehlen fast die Worte. Einen Hilfskonvoi zu ßBERFALLEN, dann wenn die Menschen sich wehren, jene auch noch ins Gefängnis zu bringen ist der Gipfel der Unverfrorenheit. In Tel Aviv setzt man sich mit dem Arsch auf alles, was internationales Recht angeht, aber verlangt selbst wenn jemand das Wort „Gleichgeschaltete Presse“ benutzt, deren öffentliche Hinrichtung.

Carpe diem

[1] http://derstandard.at/1271377814981/Mindestens-neun-Tote-bei-israelischem-Angriff-Israel-stuermte-Schiff-der-internationalen-Gaza-Hilfsflotte
[2] http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/Starautor-Henning-Mankell-verhaftet-10430639


418 Responses to Israel: Friedensaktivisten ins Gefägnis

  1. Sergeij sagt:

    Was nur die aller wenigsten WISSEN, die ursprünglichen Juden (abgeleitet Diuts— deutsch) entstammen der Blutlinie der Thuata, einem indogermanischen Stamm, so wie auch die Perser und Slaven, Alemannen, Sachsen, Kimbern, Kelten usw. ect… Die heutigen Juden, sind nichts weiter als eine Glaubensgemeinschaft, ohne festen ethnischen *Ursprung*

  2. Miry sagt:

    An Conclave
    Was soll diese Frage? Momentan richtet Luzifer sein Herrschaftsreich die NWO auf. Luzifer spielte bereits im Tanach (Alts Testament)und im Heidentum „Gott“. Meinst du denn es gebe keine Satanisten ß? Und der Wolf im Schafpelz gibt es auch. Am liebsten schleicht er sich bei den Christen ein.

    Gute Menschen machen gute Taten. Die findest du in jedem Land und in jeder Religion !!!

  3. Miry sagt:

    An Frank H
    David war König von Grossisrael. Salomon war sein Nachfolger. Wie kommst du auf zwei Reiche ß?

  4. Sergeij sagt:

    @Miry

    Luzifer hat nichts mit Satan zu tun!!!

    Wie oft muss man das euch eigentlich noch eindreschen?

    „““Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er ß?Lichtträgerß? (zu lat. lux = Licht und ferre = tragen).“““

    Luzifer stammt aus der ßbersetzung Vulgata. Luzifer steht für das hebräische Wort Glänzender. Luzifer ist kein Name und auch kein Titel. Stattdessen handelt es sich um einen Ausdruck, der sich auf die Einstellung von Königen Babylons bezieht. Also nicht auf Satan, den Teufel

  5. Sergeij sagt:

    Als Ganzes betrachtet bedeutet Luzifer—– Lichtbringer

  6. Sergeij sagt:

    Als Ganzes betrachtet bedeutet Luz ifer Lichtbringer

  7. Miry sagt:

    An Sergeij 297
    Deine Frage möchte ich mit Gegenfragen beantworten:

    Welches Buch war bis ins 16. Jahrhundert verboten?

    Welches Buch wurde nach Drucklegung zuerst öffentlich verbrannt?

    Welches Buch war in Spanien bis ins 20. Jahrhundert verboten?

    Welches Buch ist heute noch in vielen islamischen Ländern verboten?

    Warum wurden die Apostel verfolgt und auch getötet?

    Warum wurden die Reformatoren verfolgt und auch getötet?

    Wieso ß? Wieso ß? Wieso ß?

  8. Frank H. sagt:

    @Miry, weil ich mich an der Geschichte orientiere und nicht an Lügen beteilige.^^ Einseitigkeit hilft den Einfältigen die Vielfältigen zu unterdrücken Miry.^^
    Hier wird aus einer einfachen Story aus der Wüste ein Elefant gemacht. Och Kinnings, schadeee.

  9. Miry sagt:

    An Sergeij
    Da bin ich allerdings ganz anderer Meinung. Luzifer (Lichtbringer) war der grösste und mächtigste Engel im Himmel. Dann wollte er sich über Gott erheben und das führte zum Fall. Darum auch der fallende Morgenstern (Venus).

    Seitdem heisst er nun Satan, was den „Gegenpol von Gott“ bedeutet. Luzifer und Satan sind dasselbe Wesen.

    Sergeij, nun wirst du aber auch ganz eifrig in deinem Glauben.

  10. Frank H. sagt:

    Miry schmeisst gerade Kaballah mit Mystik durcheinander. Miry, was liest du ausser deinem einen Buch noch über die Wahrheiten?

  11. Sergeij sagt:

    @Miry

    Das interessiert mich überhaupt nicht!!!

    Im Ursprung hat Luzifer nichts mit SATAN zu tun!

    Nur weil einige religiöse Spinner das anders sehen, werden sich die eigentlichen Tatsachen zum Ursprunges des Wortes Luzifer nicht umdeuten lassen

    Tschüss, ich wechsele auf nen anderen Kanal 😉

  12. Frank H. sagt:

    @Miry du läufst gerade der Dunkelheit entgegen, hallo aufwachen.^^ Wir deine Freunde sind auch noch da. *lach*

  13. Sülzbert sagt:

    blödzinn….es gibt in der hebräischen mytologie keinen luzifer ! dort gibt es einen ersten engel den man samiel was strafe gottes heisst und seinen titel satan , was ewiger anköger oder staatsanwalt gottes heisst !

    sergeij hat völlig recht mit dem was er sagt ! erst mal hausaufgaben machen und dann senf abdrücken…..

  14. Sülzbert sagt:

    ankläger sollte das heissen und nicht köger,sorry

  15. Miry sagt:

    Gruss an Alle
    Wenn Luzibert kommt, wechsle ich auch den Kanal. Also dann bis zum nächsten Mal.

    Besonders noch an Frank H
    Ich wette mit dir, dass ich mehr Bücher gelesen habe als du. Ich meine jetzt nicht Internet-Seiten, sondern Bücher.

  16. Sergeij sagt:

    @Sülzbert

    Du bist ja ein richtiger Miryschreck XD

  17. Frank H. sagt:

    Wenn man Angst hat klammert man sich an jeden Strohhalm, aber irgendwann säuft man doch ab bei dem Hochwasser. Nur Geduld sie kommt wieder. Allerdings die Materie ist auch schwör.

  18. Frank H. sagt:

    Luzi ist längst anwesend Miry. So ungefähr 3 Mio Jahre denke ich wird er alt sein. So alt wie der Mensch selber. Denn wo ein Geiost ist ist auch Spirit. Anstrengende Sache Vernunft zu lehren.

  19. Sülzbert sagt:

    @ sergeij

    ja der teufel scheut meine worte wie weihwasser,oder reisst für gewöhnlich zitate aus dem kontext um zu überleben !

    tstststs….sülzifers werke,unglaublich nicht?

  20. frage sagt:

    ja, wenn jemand das Licht scheut, ist jeder Lichtbringer ein Teufel 😉

  21. Dominos sagt:

    und jeder hier ist sich sicher, daß gerade er selbst recht hat und alle anderen völlig falsch liegen.
    ihr kennt noch nicht mal wirklich die vergangenheit und wollt die zukunft ändern?
    wie geht DAS denn?
    hier fehlt nur noch jemand der behauptet daß es das böse (Satan? Luzifer?) neben dem guten (Gott, Allah oder wer auch immer) gar nicht gibt.
    können wir mal wieder in die gegenwart kommen bitte?

  22. Sülzbert sagt:

    gut wenn ich schon den schwarzen peter zugeschoben bekomme…..

    jesus ist luzifer ! den er hatte in die dunkle welt der lügen das licht gebracht….

    und um gewissen tatsachen vorzubeugen hatte die kirche luzifer mit satan gleichgesetzt !

    so besser miry ? hast du nun genügend hörner und schwanz an meiner person zu finden ß

  23. Sülzbert sagt:

    ciao bellos und bellas, bis die tage….

    muss wieder in den hades zurück….ein paar seelen die leviten lesen…^^

  24. Sergeij sagt:

    @Sei vorsichtig Sülzi, der Styx ist heimtückisch

  25. Frank H. sagt:

    @sülzbert. du hast „baphomet“ vergessen. *lach*
    im ernst, der olle wanderprediger konnte bekanntich auch ordentlich austeilen, siehe bericht zu deinem tempelbesuch. Umgeworfene Tische und ein Gebrüll von ihm waren doch kein nettes Geplänkel. Er war schlicht weg sauer. Was wollte er denn eigentlich uns sagen:
    Trennung von Staat und Kirche, das waren eine seiner Ideen. Die Händler sollten vorm Tempel wuchern und nicht im Tempel die Pilger abzocken. Tja, alles moderner denn je. Is sach ja, er war ein Universalgenie. Und schlagfertig. Ich wüsste nichts worauf er keine Antwort hatte. So einer fehlt uns mal wieder. Ach ja, so einer mit der faust aufm Tisch das die Meute aufwachen würde….
    Täten die Religionslehrer ihre Arbeit richtig, dann hätten wir sogar eine 5. Gewalt im Staat. Aber statt dessen paktiert das Pack mit den Geldwechslern.

  26. Mikky sagt:

    Hab grad in der Bildon ein Artikel gefunden:

    Soldaten finden Waffen an Bord der Hamas-Helfer

    Dort gibts auch ein paar Bilder.
    Erkannt habe ich ein paar handelsübliche Küchenmesser,Taschenmesser,einen Hammer,eine Rohrzange,Schraubendreher,eine Feile,Stiele für z.b.Schaufel Besen etc,Schraubenschlüssel(Maul und Ring).
    Naja,sehr offensichtlich ging von diesem Schiff ein bedrohliches Angriffspotenzal aus.
    Lt Bericht soll sogar Glasmunition vorhanden gewesen sein.
    Als Kind haben wir die Dinger als „Murmeln“ bezeichnet und untereinander getauscht.
    So nach den Motto,2 Glasmunition gegen eine Keramikmunition.
    Man konnte auch sehr schön mit dieser Munition spielen.Do ne Art kegeln halt.

    Weia,hätte ich oder meine Eltern gewusst,wie gefährlich das Zeug ist………….

  27. Mikky sagt:

    hm,mir fällt grad ein,so ein Zeug hab ich auch immer Keller liegen.

    Hoffentlich merken die Israelis das ned……

  28. Piezo sagt:

    Blind meldet:

    „Deutscher auf Gaza-Flotte verletzt

    Bei dem israelischen Militäreinsatz gegen die Hamas-Schiffe für den Gazastreifen ist auch ein Bundesbürger verletzt worden. Der Mann konnte nach Angaben des Auswärtigen Amtes in einem Krankenhaus in der Nähe vonTel Aviv ausfindig gemacht werden. Die deutsche Botschaft hat zu ihm Kontakt. Insgesamt befanden sich elf Bundesbürger an Bord der Gaza-ß?Solidaritätsflotteß?, die in der Nacht zum Montag gestoppt worden war. Fünf sind noch in israelischer Haft. Zur Art der Verletzungen machte das Auswärtige Amt keine genaueren Angaben. Der Mann sei jedoch nicht inhaftiert. Die anderen fünf Deutschen werden in einem Gefängnis der israelischen Stadt Beerscheeva festgehalten.“

  29. Mikky sagt:

    Hi Piezo!

    Könnte sich das auswertige Amt mal darum bemühen Auskunft zu erhalten,weswegen die überhaupt inhaftiert sind?

  30. Sülzbert sagt:

    @sergeij

    keine sorge,für den ollen styx habe ich natürlich stehts eine handvoll münzen….so das die unschuldigen auch wieder heim können und nicht mit einem einzelfahrschein dort unten blöööd rumhängen müssen…^^

    @frank.h

    auch das gab differenzen mit meiner freundin,deren name ich jetzt aber nicht erwähnen will^^

    genauso habe ich den cheff der freiwillig armen auch geschildert! der hatte kurzen prozess mit den händler und geldwechsler im tempel gemacht!

    und er hatte keine antworten zugelassen da sie sonst ihm was von kinder ernähren und so erzählt hätten…..

    ja ja, mit dem war nicht immer gut kirschen essen wenn man es drauf angelegt hatte und er ist bei weitem nicht so bequem gewesen wie ihn diese schwarze kirche roms gerne verkauft hatte!

    deswegen ist er ja auch so beliebt bei sülzifer lutzbert….eben weil ers druff hatte und haben wird !

    kommt zeit….kommt wahrheit und ich bin guter dinge was das angeht…

    die axt ist nicht nur an der wurzel angelegt,sondern das ding ist durch,der baum der lüge ist am welken und nichts wird das verhindern,auch keine maitreya mit seinem grünen fingerle !

  31. Martin sagt:

    Dazu mmnews:
    Böses Israel
    Ist die Tragödie um den Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte von den Akteuren billigend in Kauf genommen worden? Wurde der Vorfall gar provoziert?

    Die israelische Armee widersetzt sich dem Eindringen von sechs Schiffen in ihre territorialen Gewässer und die Welt ist empört. Die Israelis haben nichts anderes von der Weltgemeinschaft erwartet. Immer dann, wenn es um Israel geht, ist sich die Welt plötzlich einig: die Reaktionen sind harsch und Sanktionen durch die UNO werden regelmäßig durch die USA blockiert.

    Die Israelis sind daran gewöhnt, dass sich vor allem die Europäer bedingungslos hinter ihre palästinensischen Nachbarn stellen. Auch dann, wenn es sich um ein Gebiet handelt, nämlich Gaza, das von einem terroristischen Regime namens Hamas kontrolliert wird. So oder so ähnlich sehen die Israelis die Geschehnisse rund um die so genannte ß?Friedensflotteß?.

    Tatsache ist, seit drei Jahren existiert eine israelisch-ägyptische (!) Blockade des Gazastreifens als Antwort auf den acht Jahre andauernden Raketenbeschuss des südlichen Israels. In Hochzeiten regnete es bis zu hundert Kassams pro Tag und die letzten Raketen erreichten bereits die Stadt Ashdod, 30 km südlich von Tel Aviv. Auf eine weltweite Empörungswelle haben die Israelis vergeblich gewartet.

    Die Verweigerung der Hamas zu Friedensgesprächen und zur Anerkennung des Nachbarn Israel scheint definitiv. ß?Alle Juden ins Meerß? ist hier immer noch die Devise. Die palästinensische Bevölkerung in Gaza wurde von ihrer eigenen illegitimen Regierung in Zwanghaft genommen. Die oft blutig endenden Kämpfe der Hamas gegen die legitime Regierung der Palästinenser, die Fatah, mit Mahmud Abbas als Präsidenten, die die Autonomen Gebiete im Westjordanland regiert, sind ebenfalls bekannt

    Tatsache ist auch: seit einer Woche hat es mehrere Angebote gegeben, die Angelegenheit friedlich zu regeln. Die israelische Regierung hat für alle unüberhörbar vorgeschlagen, die Hilfsgüter, so es denn nur Hilfsgüter sind und keine Waffen oder Material zum Raketenbau, über Israel nach Gaza zu bringen. Vorschlag abgelehnt.

    Es handelte sich hier weder um eine Friedens- oder Hilfsaktion, sondern um eine klare gegen Israel gerichtete Provokation. Und leider, wie zu oft, sind die Israelis in die Falle getappt. Ziel der Provokation: Israel auf der Weltbühne zu isolieren und das Image noch ein wenig mehr zu zerstören, so dies denn möglich ist.

    Mitten in der weltweiten Empörungswelle stellen sich die Israelis viele Fragen und voll hinter ihre Armee. Wenn denn die Aktivisten keine Waffen an Bord hatten, wie kommt es dann, das mindestens zwei israelische Soldaten mit Schusswunden im Krankenhaus liegen?

    Warum gab es den Widerstand, der zu neun Toten führte, nur auf einem der sechs Boote?

    Hierzu sollte man wissen, dass dieses Boot namens ß?Mavimarmaraß? von der islamitisch-türkischen Organisation ß?IHHß? gechartert wurde. Eine Organisation mit klaren Verbindungen zur Al Kaida, so eine Studie des Dänischen Instituts für Internationale Recherchen, die 2006 veröffentlicht wurde. An Bord, islamistische Extremisten, die sicher nicht in humanitärer Mission unterwegs waren. Einer von ihnen ist der Anführer einer im Westjordanland angesiedelten radikalen palästinensischen Bewegung, Raed Salah. Diese Gruppierung wird verdächtigt, für verschiedene Attentate in Israel verantwortlich zu sein. Der Israeli auf der Straße fragt sich mit Recht, wie und warum diese Leute in einen humanitären Hilfskonvoi geraten?

    Man kann sich auch die Frage stellen wie die Mitglieder der Partei ß?Die Linkeß? gerade auf dieses Boot gerieten? Auf der gut inszenierten Pressekonferenz, die ihre Rückkehr nach Deutschland feierte, erfuhr man darüber allerdings nichts. Stattdessen berichteten sie anschaulich über ß?Massakerß? und ß?Blutbadß?, natürlich mit Blutflecken an der Jeans und zerzauster Frisur, ganz nach dem Motto ß?Unsere Abenteurer sind zurück.ß? Seriöse Analysen der Geschehnisse sind zur Zeit nicht gefragt.

    Die wenigen Kamerabilder, die bisher freigegeben wurden, zeigen die ß?Friedensaktivistenß?, die mit Eisenstangen bewaffnet die israelischen Soldaten von Bord prügeln und ins Meer werfen.

    Ich bin der festen ßberzeugung, dass die israelische Marine strikte Anweisungen hatte, es nicht zu einer gewaltsamen Konfrontation kommen zu lassen, denn einen Skandal wie diesen können die Israelis im Moment am wenigsten gebrauchen Doch der Auftrag, die Boote unter keinen Umständen die Blockade durchbrechen zu lassen, war oberstes Ziel.

    Ich denke, und so geht es Vielen hier in Israel, die israelischen Marinesoldaten haben keinesfalls mit einem derartigen Widerstand gerechnet. Und auf den fünf anderen Schiffen ging die Sache ja auch friedlich über die Bühne. Aber was tut ein 19jähriger, bewaffneter Soldat, der auf kleinstem Raum, nämlich an Deck der ß?Mavimarmaraß?, mit Eisenstangen empfangen und angegriffen wird? Er verteidigt sein Leben und seinen Auftrag, wenn nötig mit seiner Waffe. Eine Regel, die für alle Soldaten aller Armeen dieser Welt gilt.

    Noch eine Frage stellt sich der Mann oder die Frau auf der Straße in Tel Aviv und anderswo. Warum sind die Boote nicht über ägyptische Gewässer nach Gaza eingereist und hätten so die ägyptische Armee provoziert, die Gaza ebenso blockiert wie die Israelische?

    Der Grund ist klar, die Empörung über ein ägyptisches Eingreifen wäre sicher weniger pompös ausgefallen und hätte das politische Ziel eindeutig verfehlt.

    Die Israelis fragen sich seit langem, wie dumm und blind Europa sein muss, um ein terroristisches Regime wie das der Hamas mit derartigen Aktionen zu unterstützen. Versuchen sie nicht alle, den weltweiten islamistischen Terrorismus zu bekämpfen? Doch was für andere Staaten eine Selbstverständlichkeit ist, nämlich seine Grenzen und Gesetzte mit allen Mitteln zu verteidigen, gilt nicht für Israel. Es geht übrigens um ein Land, so klein wie kaum ein Anderes, dessen Bevölkerung aus 20% muslimischen Israelis besteht. Die Bevölkerung des Westjordanlandes natürlich nicht einbegriffenß?

    Die Israelis erwarten schon lange nichts mehr von Europa und es kratzt sie auch wenig, wenn die französische Tageszeitung ß?Liberationß? mit dem Titel ß?Israel, ein Piratenstaatß? aufmacht oder wenn sich der französische Gutmensch Bernard Kouchner, zur Zeit Außenminister, echauffiert. Er war bereits Minister in der Regierung Mitterrands als das Greenpeace Boot ß?Rainbow Warriorß? versenkt wurde. Zur Erinnerung: Greenpeace-Aktivisten wollten die französischen Atomversuche auf dem Atoll Mururoa verhindern. Die französische Regierung fühlte sich, am anderen Ende der Welt, in ihrer nationalen Sicherheit bedroht und versenkte das Boot in einem neuseeländischen Hafen. Ein Toter war zu beklagen. Zu unterstreichen ist hier ein kleines aber wichtiges Detail: diese Aktion spielte nicht vor der Küste Frankreichs ab sondern auf neuseeländischem Staatsgebiet. Die Reaktionen waren jedoch weit weniger aggressiv als heuteß?
    Aber, wie gesagt, was für andere Staaten selbstverständlich ist, wird Israel regelmäßig verwehrt.

    In Sachen ß?Friedensflotteß? wird sich die schockierte Menschheit sicher bald um andere Dinge kümmern und eine ß?unabhängigeß? Untersuchungskommission wird eingerichtet. Der Imageschaden für Israel aber bleibt.

    Man darf allerdings auch die Naivität und Unüberlegtheit der israelischen Armee in Frage stellen, und dies lassen sich der Mann und die Frau auf der Straße hier in Israel nicht nehmen. Eine Israelische Tageszeitung titelte heute: ß?Kein Besen ist breit genug, um diesen Misserfolg unter den Teppich zu kehren.ß? Und sie haben zweifellos Recht.

    Warum hat die israelische Marine die Boote nicht einfach auf See blockiert und angeboten, die Hilfsgüter umzuladen und nach Gaza zu bringen? Die Aktivisten hätten danach keinerlei akzeptablen Grund mehr gehabt, die Gazablockade zu durchbrechen. Wahrscheinlich wollte sich Israel dem tagelangen Medienspektakel nicht aussetzen, diese Propaganda der ß?Friedensflotteß? nicht gönnen und außerdem ihre Entschlossenheit demonstrieren.

    Doch eins ist sicher, die Aktion der israelischen Marine ist kläglich gescheitert.
    Die Kommunikationspolitik Israels ist mir meistens ein Rätsel. Da sind die Palästinenser weitaus versierter.

    Wie gesagt, als Israeli hat man eigentlich aktuell andere Probleme. Hier wartet man wöchentlich, täglich oder stündlich auf einen iranischen Angriff, den der Präsident Ahmadinedschad unüberhörbar seit Langem auf internationalen Bühnen ankündigt. Gasmasken werden hier in Israel wieder an die Bevölkerung verteiltß? Viele Israelis kritisierten die Haltung ihrer Regierung gegenüber dem Iran scharf. Sie erwarten, dass sie von ihren Regierenden und ihrer Armee vor einen deklarierten Feind beschützt werden. Und dies mit allen verfügbaren Mitteln, auch militärischen.

    Der jüngste Zwischenfall mit der so genannten ß?Friedensflotteß? ist nur eine weitere Episode in Sachen Provokation und Reaktion und die daraus entstehenden ß?Kollateralschädenß?. Neun Tote sind auch und vor allem für jeden Israeli neun Tote zuviel. Sie sind es schon lange leid, ihre Töchter und Söhne, anstatt auf Eliteschulen in die Armee und in den Krieg zu schicken. Aber sie haben keine Wahl. Wir sind eine Demokratie im permanenten Kriegszustand und dies seit Gründung des Staates, heißt es hier.

    Das Leben geht weiter und das Leben ist für die meisten Israelis hart genug.

  32. Sergeij sagt:

    Sowie es aussieht sind bereits 6 weitere Schiffe in Richtung GAZA unterwegs, geschützt von mindestens 3 türkischen Kriegsschiffen! Mit meiner Quelle halte ich mich noch bedeckt, warte noch auf Freigabe!!!

  33. Dominos sagt:

    Zitat: Die Friedensflotte hatte NIEMALS vor, in israelische Gewässer einzudringen!

    Die Gewässer vor dem Gaza-Streifen gehören Israel nicht! Es gibt kein internationales Recht, dass die Küste vor dem Gaza-Streifen dem zionistischen Staat zuerkennen würde. Immer wieder wurde behauptet, dass der Gaza-Streifen zwar nicht mehr besetzt aber eben noch blockiert sei. Diese Behauptung ist unzutreffend! Das Seegebiet vor dem Gaza-Streifen gehört zum Gaza-Streifen gemäß dem oben beschriebenen Seerecht.
    Quelle: http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1810.htm
    Der ßberfall erfolgte ganz bewusst in ß?internationalen Gewässernß? und jene Küchenmesser wurden ganz bewusst mit Inkaufnahme der Lächerlichmachung der eigenen Elitesoldaten vorgeführt. Und er erfolgte in internationalen Gewässer, nicht obwohl im Anschluss über den Einsatz außerhalb des Hoheitsgebietes Israels diskutiert werden würde, sondern DAMIT das geschieht! Denn in diesem Zusammenhang haben SßMTLICHE größere Medien, ob eingebetet oder nicht, ob Hofberichterstatter oder nicht, ob gleichgeschaltet oder nicht, einen entscheidenden Aspekt überhaupt nicht angesprochen!

  34. Conclave sagt:

    @Martin,
    guter bericht, aber nicht recherchiert, deswegen einseitig.
    Die HAMAS sind geauso wie Al Kaida Produkte der westlichen Geheimdienste CIA, MI6, MOSSAD.
    Die Raketen bringen die sogar noch mit. Warum ist denn bei dem ganzen „Beschi(u)ss“ der israelischen Territorien kaum etwas passiert und wenn zurückgeschossen wird gehen gleich tausende drauf? Und ßgypten ist nur ein Vasall Israels.Die haben keine Eier in der Hose.

  35. Frank H. sagt:

    @sülzbert. dacor. der mann hatte das gewisse etwas: den durchblick. der war kein armer dorfdepp, er war gebildet, klug, schalu, begabt und er liess sich von – heute würde man mönche sagen – einsiedlern über die lehren und gebräuche seiner zeit ausbilden. einem ungebildeten hätte man nie zugehört. das das das establishement fuchste ist doch klar. und die römer waren klug, sie hielten sich solange es nicht das imperium traf immer aus streitigkeiten der völker heraus. aber die spätere lügenkirche rom machte aus einer mücke einen elefanten, um auf den Kaiserthron zu kommen. aber so sind se die prinze.

  36. Frank H. sagt:

    @conclave, könnte was dran sein, das die meisten terrorbanden erfunden sind. die angelsachsen sind immer schon meister im lügen für macht und ansehen gewesen. geschichte um die entsteheung englands: ein blutrünstiges spektatakel. selbst bei wikipedia ist man der wahrheit recht nahe. und ich bleibe dabei, die hebräer sind die ersten sklaven der usa in der neuzeit nach 1945 gewesen. erst mittels gekauftem hitler ausgeräuchert und vertrieben und dann „geplant“ in Palästina kaserniert. Ben Gurion war ein eingeweihter der Illuminazis.

  37. Conclave sagt:

    @ Benjamin: Hallo, auch wieder im Land? Was macht die koschere Potenz? Mit Kindermord und Satansopfer hast Du ja, falls Du überhaupt etwas bist besser Ahnung als Miry.
    Feiger als die Zion-Schwuchteln gibt es keine. Verstecken sich hinter unschuldige, friedliebende Juden und mißbrauchen deren Namen.PFUI!
    Wir arische Christen haben immer ehrhaft und aufrichtig abgeschlachtet. Davon gibt es sogar Denkmäler. Und von Euch- Nur geheule und Geldgier. Der Teufel wird Euch holen, weil Ihr krassest versagt habt. Ihr als eigenes Flammenopfer-Echt geil.

  38. Conclave sagt:

    @Frank:
    Da hast Du recht. die ersten, die so etwas gemacht haben waren die Römer, die haben Stammesfürsten umgedreht, damit die mit ihren Mannen gegen das eigene Volk kämpften. Danach kam die römische Kirche, als Franchising.Der Vatikan hatte überall in der Welt Agenten, die Volksgruppen aufstachelten und “ unter falscher Flagge“ Christen umbrachten etc. ( als Begründung für die Kreuzzüge).Dann kamen die Venezianer dran, die als Kaufleute schon fast so feige waren wie die Zion..Danach war das britische Königreich dran. Das Commenwealth of Nations ist nur so groß geworden, weil die ander für sich haben kämpfen lassen. Aktuell : 3.Reich – britische SS-Truppe, Hjalmar Schachts englische Freunde, Al Kaida, Taliban, Neo-Nazis in der ganzen Welt- Die Strategie der Spannung ist das. Hat bisher ganz nut funktioniert.

  39. Sülzbert sagt:

    @ frank.h

    hast du meinen vergleich im forum über dieses rom gelesen?

    ich habe sie mit einem grossen schwarzen vogel verglichen,wenn du zeit hast lese dir das mal durch.

    mfg. sülzifer lutzbert

  40. Silvan sagt:

    @miry jesus hat den talmud gemeint, nicht das alte testament.. wenn du das alte testament ablehnst, müsstest du auch das neue ablehnen, denn im NT wurden tausende prophetien aus dem AT erfüllt UND
    Jesus selber und die Apostel zitierten und lehrten aus dem AT.

  41. fürverstand sagt:

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/02/israel-gestuermte-gaza-schiffe/tuerken-wollten-als-maertyrer-sterben-autor-henning-mankell-zurueck.html

    das ist ja wohl der hammer.

    jetzt schreibt die bild, das die getöteten türken , absichtlich sterben wollten.

    unfassbar

  42. Sülzbert sagt:

    @silvan
    danke für dein statement,vllt. wird das ja nun endlich mal begriffen wenn du das sagst!

    tstststst wie kann man nur ……

    mfg. sülzifer lutzbert

  43. Farnk H. sagt:

    talmud und kaballah machen die hebräer blind, denn sie naschten vom baum der erkenntnis!!! was meint der historiker damit? GANZ EINFACH. Sie kopierten die Lehren der mächtigen ägyptischen Pharaonen aber waren zu doof sie zu beherrschen. Sie erkannten nicht, das sie da eine Laus im Pelz mit übernahmen.
    Insofern war der Weg Roms später frei, da die Laus Systematisch die antiken Völker unterwanderte. Du musst das Buch der Bücher nur als Geschichtsbuch lesen lernen. Somit hasst du die Offenbarung erst erkannt. Macht echt Spass! EvD macht das gleiche. Deshalb kann er auch so super erklären. Und die Priester Satans haben Angst vor Däniken und anderen Leuten wie z.B. van Helsing und Reity.

  44. Silvan sagt:

    @sülzbert Gott segne Dich

  45. Robert sagt:

    @ fürverstand

    Dein Link is der Hammer….LOL…ich schmeiss mich grad weg…

    Rechts neben dem Artikel bei dem Video steht:
    „…Höhler-Nachfolge…“

    Typisch „Blöd“

    Aaaahhh Gröööl…

    Robert
    -semper fi-

  46. Sülzbert sagt:

    @ silvan du überaschst mich gerade sehr…..

    das ist ein ungewöhnlicher zug ! du bist der erste in meinem leben der mir das sagt…..

    45 jahre ohne solche wohltat….*schnauf*

    das soll dir zehnfach gezollt werden mein kriegerbruder !

    gruss und kuss

  47. Piezo sagt:

    @fürverstand

    Wieso? Die Bild hat doch vorbildlich und journalistisch einwandfrei ihre Quellen benannt:

    “ … Jetzt wurde bekannt: … “
    “ … berichteten mehrere Zeitungen. … “
    “ … sagten (sie) zu Verwandten oder Freunden … “
    “ … Türkische Medien berichten … “

    Und dann noch diese zu Tage gelegte Präzision:

    “ … Mindestens drei der vier Türken, die … “

    Mindestens drei der vier? Also mindestens 3,01 Türken? Aha.

    Wärenddessen weiss man hierzulande noch immer nicht, wer die fünf inhaftierten deutschen Staatsbürger sind, oder was mit dem verletzen deutschen Saatsbürger ist – obwohl das Auswärtige Amt angeblich Kontakt zumindest zu dem Verletzten aufgenommen hat. Man kann nicht mal genaueres zu der Schwere seiner Verletzungen sagen.

    Die türkischen Medien jedoch haben in der Kürze der Zeit scheinbar sämtliche Identitäten der Toten ausmachen, ihren genauen Werdegang durchleuchten und ihre Verwandten ausfindig machen und befragen können, ihre genaue Gesinnung in Erfahrung bringen und ihre genauen Absichten analysieren können.

    Reschpeckt!

  48. Mikky sagt:

    Hm,
    kann mir mal jemand verraten,worum es bei den Kommentatoren Sülzberg,Robert,Silvan und Frank.H eigentlich geht?

    Nachdem ich deren Kommentare grob überflogen hab,hatte ich ned den Eindruck,dass diese Kommentatoren irgendetwas Erwähnenswertes zum Thema beitragen konnten…….

  49. Mikky sagt:

    lol@Piezo(347),
    sehr gut durchleuchtet.

    Das alt bekannte Motto halt:
    „Bild sprach zuerst mit den Toten“………

  50. gradischnik sagt:

    Lieber Jens,
    es tut mir aufrichtig leid, zu deinem Artikel, der sicherlich Gut gemeint war, meine Kommentare hier abgelassen haben zu dürfen.
    sorry!!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM