Korea: Säbelrasseln nimmt zu, Seemanöver vorgezogen

Wie die Welt mitteilt, wurde das große Manöver zwischen Südkorea und den USA um einen Monat vorverlegt. Dieses ist eine Reaktion auf den angeblichen Torpedobeschuss eines südkoreanischen Schiffs. Als Beginn der Machtdemonstration ist Dienstag nächster Woche angesetzt.

Mit dem Manöver wollen Südkorea und Amerika ihre Stärke demonstrieren. Der Torpedoangriff ist durchaus umstritten und beispielsweise Russland will den Vorfall durch eigene Experten untersuchen lassen. Das der Torpedo eine Deutsche Herstellung sein soll, macht die ganze Geschichte nicht weniger brisant.

Offensichtlich brodelt es mächtig, denn auch Russland hat im Japanischen Meer eine Große Seeübung anberaumt.

Fast ohne Beachtung der ßffentlichkeit, wird unterdessen das Amerikanische Raketenschild in Rumänien weiter ausgebaut. Die aktuelle Lage ist durchaus sehr Bedrohlich und auch die Eskalation wegen dem Angriff auf die Hilfsflotte, seitens der Türkischen Administration sollte weiter beachtet werden.

Erdogan fand gestern in seiner Rede sehr deutliche und wie ich finde auch korrekte Worte wegen des Massakers.

Carpe diem

Seemanöver :http://www.welt.de/politik/ausland/article7879527/USA-ziehen-Seemanoever-mit-Suedkorea-vor.html


227 Responses to Korea: Säbelrasseln nimmt zu, Seemanöver vorgezogen

  1. Conclave sagt:

    Danke Wölfin.
    Dann haben die Zimmerleute ( Freimaurer) wohl im Moment die Oberhand und bedienen sich des nützlichen (dummen) Davids?

  2. Woelfin sagt:

    Ich kann euch nur sagen, dass mit den Türken nicht zu spaßen ist. Es wird immer um die Ehre gehen. Definitiv.

  3. Botschafter sagt:

    Gute Nacht Woelfin und Sergeij

  4. Conclave sagt:

    ahäm, irgend etwas von Benni gehört? 🙂 😉

  5. Botschafter sagt:

    @Conclave..Hähähä…Der wurde eingezogen… Ab in den israelischen Kampfanzug und tapfer an die Front.

    😉

  6. Sergeij sagt:

    Israeli lawmaker: No arms on Flotilla

    http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=128789&sectionid=351020202

    A member of the Israeli Parliament (Knesset) who was onboard the Gaza-destined aid convoy when it came under Israeli fire dismisses allegations that the Freedom Flotilla was carrying weapons.

    Israel deporting humanitarian activists

    http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=128781&sectionid=351020202

    Tel Aviv has started deporting foreign activists that were detained during the Israeli navy’s deadly attack on the Gaza-bound Freedom Flotilla aid convoy.

    Of all 682 peace activists onboard Freedom Flotilla, about 325 foreign activists were transferred on Wednesday from the Ela detention center in Be’er Sheva to Ben Gurion Airport near Tel Aviv for flights to their homelands, Ha’aretz reported.

  7. Sergeij sagt:

    Gute Nacht

  8. Frank H. sagt:

    Die Bilderbergerkonferenz hat noch nich wirklich angefangen und die Puppen tanzen Polska aufm Round Table. Buah eye. Is wie Kino nur besser. Ab inne Bunker Muddi Hosenanzug. Das wird ein böses Wochenende. Statt Yogi Löw gibts dann OSAMA BY TRILATERALE ZU BILDERBERG – boooooooooom

  9. Frank H. sagt:

    @Botschafter. Lieber ne Kohlpizza als ne Bombenstimmung. :lol

  10. Frank H. sagt:

    Tschau Woefin und Nastrovje.

  11. Botschafter sagt:

    Frank…Die zweite is gleich fertig..Mit der ersten kann man die Scheibe einschmeissen 😉

  12. Frank H. sagt:

    na dann auch gute nacht deutschland und die welt. friede sei mit euch.

  13. Botschafter sagt:

    Was für ein Schwätzer…Jetzt beleidigt er auch noch die anderen Regierungen als Heuchler.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article7888510/Netanjahu-greift-Israelkritiker-scharf-an.html

  14. Frank H. sagt:

    Darf ich mal das Türkische Parlament zitieren von Heute:
    Unterdessen wurden die Hintergründe für die Freilassung der bisher 210 türkischen Staatsbürgern bekannt gegeben. Außenminister Davutoglu erklärte in einem Interview nach der Rückkehr aus den USA, das man Israel ein Ultimatum von 24Std. für die Freilassung der türkischen Staatsbürger gestellt habe. „Entweder man lässt die türkischen Staatsbürger sofort frei oder aber, die bereits gestörten bilateralen Beziehungen werden irreparable Formen annehmen“ soll es im Ultimatum geheißen haben und auch der USA übermittelt worden sein. Gleichzeitig versicherte man Israel, dass die israelischen Staatsbürger in der Türkei sicher sind und vor etwaigen ßbergriffen rund um geschützt werden. „Das ist unser Verständnis von ehrenhaftem Verhalten gegenüber fremden Staatsbürgern“, sagte Davutoglu.
    Also in 2 Tagen wird zurückgebombt. Das nennt man ein Ultimatum der Militärs. Wie 1914!!!
    http://www.turkishpress.de/2010/06/02/one-minute-des-tuerkischen-parlaments/id2125

  15. Conclave sagt:

    @Botschafter
    Hört sich wie schon einmal verdaut an ( Wir müssen Deutschland am Hindukusch verteidigen). Vielleicht ist unser Benni sein Sohn? Die reden beide nur Scheiße.
    Die Radikal-Zionistische HAMAS ist ein Produkt des Mossad und wird von denen bezahlt, bewaffnet und unterhalten. Die armen palästinensischen Hiwis werden von denen nur mißbraucht.

  16. Botschafter sagt:

    Na da kann man mal sehen…Den Artikel in Welt gelesen?…Der Neti ist völlig durch..Als wenn wir alle blöd an der Stirn stehen hätten… Der Iran könne durch die Hilskonvois Raketen schmugeln die auch andere Länder bedrohen..Sehr logisch..Große iranische Raketen werden in die Türkei gebracht und da auf Hilfsschiffe gelden…Wer soll sonn sch..ß glauben…Wenn er wenigstens anständig uund mit Niveau lügen würde,

  17. Sergeij sagt:

    Turkey mulls military escort for Irish blockade-buster vessel

    http://www.debka.com/article/8829/

    Five planes flew out of Israel Wednesday night, June 2, carrying hundreds of foreign passengers and nine bodies from the Turkish-led flotilla Israeli commandos raided and prevented from breaking the Gaza blockade two days ago. After surrendering to Turkey’s ultimatum to release all the passengers, including the seven members of Islamist terrorist groups who assaulted the Israeli boarding party, debkafile reports the Netanyahu government faced a fresh ultimatum from Ankara: Lift the Gaza blockade at once.

    ……….

  18. peter sagt:

    Die Welt steht im Abgrund….Da macht man sich schon sorgen:(

  19. keinkommentar sagt:

    17. „Sergeij meint:
    2.Juni 2010 at 10:29 …Und ich muss zugeben, ich liebe Waffentechnologie …“.
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Waffen sind ausgedacht und gebaut um zu töten.
    Daran gibt es nix zu lieben.

  20. Sergeij sagt:

    ALLE KAMERAS freigegeben

    BP OIL:

    Links for VLC Player

    Live feeds from Ocean Intervention III
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Viking Poseidon
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Boa Deep C
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Skandi
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Enterprise
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Q4000
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    @Kleinkommentar

    Du bist ein Trottel und ziehst meinen Kommentar aus dem ZUSAMMENHANG:

    ICH SCHRIEB, DASS ICH DIE TECHNIK UM DIE TECHNIK WILLEN *LIEBE*

    TYPISCH, für Kleingeister, Dinge so zu zerpflücken!

    PUNKT

  21. Sergeij sagt:

    A US nuclear submarine crosses into Strait of Hormuz

    Tehran reports that an Iranian naval patrol Thursday, May 27, detected a US nuclear submarine sailing through the strategic Strait of Hormuz, through which most of the oil produced by Persian Gulf states passes on its way to world markets.

    http://www.debka.com/article/8812/

  22. mAo sagt:

    @analogo:
    2. weshalb die Menschen einen Mikrochip implantiert bekommen

    naja, microchip wird warscheinlich NICHT verteilt werden. dazu sitzen zu viele in der forschung nach biochips, bzw. auf biologische basis über die DNA oder ähnlichem.

    ein EMP und millionen menschen wären nicht mehr identifizierbar. mMn ist das ein gericht aus der gerüchteküche, um die breite masse über etwas fachhsimpeln zu lassen, um eben von anderen dingen abzulenken.

    das mit der reduzierung auf 500mio menschen ist mMn auch (noch) nicht, bzw in kürze realisierbar, denn wer ist denn dann noch da, um die elite zu versorgen. wenn so etwas in planung ist, dann muss ert mal die gesamte (mind. 2/3) welt von u.a. monsanto abhängig sein. solange das nicht möglich ist, werden noch zu viele überleben. aber über das genveränderte saatgut wäre sicherlich eine schleichende völkerdezimierung möglich. somit kann man den spitzbergen-gemüsetresor aus einem gänzlich anderem licht sehen.

    was ich eher vermute ist die tatsache, dass forschungen in gizeh von eben NICHT-forschen weitergetrieben wird, jedoch den echten forscher vorbehalten wird (siehe meldungen im kopp-verlag 2008-2010). hat man dort etwas gefunden, was einen gänzlich anderen weg zeigt, als die NWO-treiber bis heute angenommen bzw. verstanden haben?

    heutzutage ist es escht schwer irgendeinen der G20 in einen krieg zu zwingen. dazu ist u.a. der informationsautausch per internet zu dominant, bzw. zu viele mitwisser dank der satelliten.

    für den 1WK wird sarajevo als aufhänger. der 2. was in oberschlesien mit der aussage seit 5h schiessen wir zurück.

    damals hat ein brandherd gereicht. heute benötigen wir ein paar feuerstellen mehr. korea, mittelmeer, afghanistan, persicher golf…. was fehlt da denn noch?

  23. mAo sagt:

    OT:
    welcome back in the web—-

    habt ihr alles repariert?

    ihr habt mir ja einen schrecken eingejagt. man postet und zwei minuten ist alles WECH…..

  24. Frank H. sagt:

    So da haben wir den Salat. Nordkorea flippt aus! Massive Kriegsandrohung gegen Seoul.
    Die Regierung Nordkoreas sagt: Wir brennen nun die Hauptstadt Südkoreas nieder.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article8011223/Nordkorea-droht-mit-Flammenmeer-in-Seoul.html
    Auch wenn es die Springerpresse ist, aber es ist die Wahrheit. Nordkorea wird von China missbraucht wie Israel von den USA (False Flag Terror).

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM