Agenten und bezahlte Spakkos: Um die Bloggs zu diffarmieren

Heute habe ich zum wiederholten Mal Schmierfinken der Nomenklatura auf meiner Seite, die Propaganda posten und dann mit einem anderen Post die Beschwerde einbringen. Ich möchte euch einmal zeigen, wie solche Strolche das machen. Alle Spakkos kann man nicht enttarnen, dann könnte ich keine Artikel mehr schreiben und wäre nur noch mit Recherche und Zensur beschäftigt. Doch seht selber, wie die Bloggs mies gemacht werden sollen.

Zuerst kam der gute Peter und postet ein wenig das judenfeindliche Zeug:

Peter:

Die ß?Protokolle der Weisen von Zionß?

1.7. ß? Die Herrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist.

1.17. Vor uns liegt ein Plan, in dem wie bei einem Kriegsplan die Linie eingezeichnet ist, ………………………………………………………Habe das mal verkürzt[1]

Dann kommt Der Adel (selbe IP):

# Der Adel meint:
3.Juni 2010 at 13:30 e

Man o man,jetzt werden schon Narzi-propaganda-schrieften hier veröffentlicht.Peter du must doch wissen das die Protokolle fälschungen sind und nicht hierher gehören.Es wird nur noch mehr Hass proviziert;([2]

Hier mal ein Bild aus dem ACP:

Des weiteren ist er Dark Vader und auf jeden Fall markus. Es ist wirklich so billig, wie diese Leute arbeiten. Regt euch also nicht auf über diese Menschen, schenkt Ihnen Mitleid, denn das brauchen sie wirklich.

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/03/bilderberger-die-wilde-verschwoerungstheorie/#comment-18707
[2] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/03/bilderberger-die-wilde-verschwoerungstheorie/#comment-18726


166 Responses to Agenten und bezahlte Spakkos: Um die Bloggs zu diffarmieren

  1. bulli sagt:

    Leute…

    was sollen die vielen verschiedenen Namen….
    hat denn niemand auch nur die geringste Form von Zivilcourage mehr. Wenn sich alle nur verstecken, dann wird das nie was mit der Revolution.
    Wenns irgendwann richtig losgeht, dann werd ich sogar meinen echten Namen verwenden und stolz in erster Reihe laufen.
    Ich will nämlich nicht daß irgendwann mal was von einem „Bulli“ in den Geschichtsbüchern steht der die Welt gerettet hat.

    Gruß
    „noch“ Bulli

  2. 1984 sagt:

    das vermehrte Spakkoauftreten scheinen einen Grund zu haben? Wovor haben „die“ Angst?

  3. Comorius sagt:

    Ein einer „freien“ Gesellschaft muss man halt auch mit solchen Vögeln klarkommen. Sicherlich versuchen die, entweder aus persönlichen Gründen oder aus „dienstlichen“ Gründen (Anweisungen), Blogs, die eine gewisse Popularitätsrate erreicht haben, zu diskreditieren.
    Ich würde mich allerdings ärgern, wenn meine Kommentare einfach gelöscht würden, nur weil ich ne andere Meinung vertrete (was z.B. bei Welt online oder Spon Gang und gäbe ist)

    @Cheffe: Diese User dadurch zu offenbaren, indem man allen anderen zeigt, dass XY und AB ein und der selbe User ist, ist schon eine gute Taktik, aber mehr (ausser die Kommentare zu löschen) kann man gegen diese Vögel wohl nicht ausrichten.

  4. ecco1347 sagt:

    peter gibt sich richtig mühe.
    arme haut.
    ich hatte schon gebangt das der server gesperrt ist.
    schön das ihr wieder online seit.

    liebe grüsse ecco

  5. ecco1347 sagt:

    es braucht doch keiner angst zu haben seine meinung zu sagen.
    wenn das so ist dann überlegt doch mal wie ihr schon verrückt im kopf seid.
    seine freie meinung ohne einen zu beleidigen sollte doch möglich sein.
    ich versteh das nicht.

  6. ich du wir sagt:

    zu Nr.49
    ach so, hab noch was vergessen: für die, die sich verstecken aus Angst – ihr arbeitet genau nach Plan!
    (wie lenkt man Leute? Mit Angst und Gier)

  7. Christian sagt:

    Ich schreib hier meistens mit meinem Vornahmen und kann darüber von außen(!) nicht zurückverfolgt werden. Bei Nicknamen ist es vielleicht etwas anderes, andererseits kann Dir von außen keiner beweisen, dass das wirklich Du warst, der unter dem Nick geschrieben hat.

    Spätestens, wenn man seine Website einträgt, sollte man im Zweifel natürlich öffentlich zum geschriebenen Kommentar stehen. 😉

    Das Beispiel oben ist natürlich eindeutig. Ob das ein bezahlter Beitrag, ein Spinner oder ein Ideologe (z.B. aus dem Linksaußen-Bereich oder von den Berufsskeptikern von Esowatch?) sonst wer, erkennt man daran natürlich nicht.

    Echten(!) Profis von Geheimdiensten oder sonstigen Stellen trau ich gerad noch zu, dass sie auf unterschiedliche IP-Adressen achten, das darf man nicht außer Acht lassen.

    Das heisst: Auf dem Wege der IP wird man eh nur eindeutige Fälle rausfiltern können.

    Rein inhaltlich würdest Du das bei Profis wahrscheinlich nicht immer gleich erkennen.
    Und wo will man da die Zensurschere ansetzen?
    Das ist immer eine schwere Entscheidung.
    Es sollte ja auch keine Meinungs-Monokultur geben. In gewissen Grenzen sollten sich die User schon austauschen dürfen, in jede Richtung.

  8. Unze sagt:

    @ich Du
    Du haus noch was vergessen:
    Aus Gier wird Hoffnung aus Hoffnung wird Angst und dann geht das wieder von vorne los. So einfach ist der Kreislauf.

  9. ich du wir sagt:

    Jep 🙂
    Danke

  10. 1984 sagt:

    hab mal gehört, daß es 3 Grundlagen jeden Handelns gibt (z.B. bei Kaufentscheidungen oder Anlagen an der Börse):
    – Gier
    – Eitelkeit
    – Angst

  11. ich du wir sagt:

    Ja, Eitelkeit bzw. Stolz ist auch kein guter Ratgeber.

  12. maggo sagt:

    Wenn diese Betrüger (wie „Peter“) irgendwann von ihren Enkelkindern gefragt werden, warum sie gegen Bezahlung ihren dreckigen Auftraggebern geholfen haben unabhängige Webseiten in Verruf zu bringen…dann werden sie keine Antwort wissen oder sagen dass doch sowieso alles schlecht ist auf dieser Welt und man deshalb auch schlechtes tun darf.
    Solche Gestalten tun mir sehr sehr leid.

    Dazu passt gut das Zitat der Gebrüder Rothschild:
    „Die wenigen die das System verstehen, werden so sehr an ihrem Profit interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu Mutmaßen, dass, das System ihren Interessen feindlich ist.“

    „Peter“ wird wohl garnicht merken, dass er für etwas arbeitet, für das er nur eine Marionette ist. Womöglich unterstützt er eine Zukunft, in der sogar für ihn selbst kein Platz ist, ohne dass er eine Ahnung davon hat.

  13. ich du wir sagt:

    Armer Peter 🙁

  14. Blotterart sagt:

    Leute für sowas zu gewinnen is doch nicht gerade Anspruchsvoll. Gibst nem 16 oder 18 jährigen nen 100 Euro Schein und sagst ihm er brauch sich fürs Geld nur ein bissel austoben. Niveau haben diese Aktionen ja nicht gerade. Müssen halt alle drüber stehen. Ich finde Professionalität ist wichtig. Wenn ich diese Aktionen bei MM gesehen hab, bin ich der Meinung hätte so nicht passieren dürfen. kann doch nicht sein das einer stundenlang son Dreck in die Komments bastelt und keiner kümmert sich. Das hat mein Bild schon arg getrübt. Versuch ja immer alles zu verstehen aber da wirds schwierig.

  15. Matze sagt:

    hallo cheffe….bin matze und habe keinen anderen namen…….sage das was ich denke,auch wenn es manchen leuten nicht passt….kannst gerne mit mir in e mal kontackt treten…super seite hier,daß meine ich ernst!!!!

  16. CheSunny sagt:

    Nun ja. ich bin CheSunny und ich bleibe auch CheSunny. Wenns sein muss bis die mich erschlagen.

    Das ständige namen verändern bringt doch nichts. Wenn ihr sagt, es ist wegen eurer Para’s, dann habt ihr Angst. Und alle hier sollten wissen, das angst deren Mittel ist. Legt den Ballast ab und seit frei. Namen sind nichts. Glaubt ihr, die erstellen ein profil nach einem namen?

    Wie so oft geht es nur um nullen und einsen. Die IP, die backround Programme etc sind tausendmal aufschlussreicher um euch zu finden als euer name.

    Wollt ihr anonym sein, dann benutzt Proxys. Und selbst da weiß man nicht ob der proxy vertraulich ist.

    Cheffe hat Recht, dass diese leute nur zu bemitleiden sind. Die glauben echt man kann eine ganze bewegung mit ein paar amateuren bremsen.

    und eins noch: Danke Cheffe

  17. Blotterart sagt:

    Deshalb geht den Schritt und macht euch hinterm Flachbild vor. Klar die Arbeit im Netz ist wichtig, aber nur die Netzsache ohne was reelles draus zu formen bringt keinen Gewinn ein. Ich bin den Schritt auch gegangen und das gibt einem die Kraft die man braucht. wenn man jemandem die Hand schüttelt weiss man es gibt viele. Im Netz bleibts oft nur bei holen Frasen. ohne aktiv zu werden und euch in Wirklichkeit zu vernetzen bleibt die Sache auf dem Stand auf dem sie ist.

  18. naja – das gehört ganz klar zur Verlogenheit in der aktuellen Gesellschaftsordnung – ehrliche offene Auseinandersetzung mit den Problemen dieser Welt scheitert schon daran, daß kaum einer noch den Arsch in der Hose hat, zu dem offen zu stehen was er sagt oder schreibt

    einfach nur Werteverfall

  19. madurskli sagt:

    ganz besonders in dieser Sache:
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/politik-weltgeschehen/nahost-konflikt/msg21672/#msg21672

    Sind ganze Armeen von Schreiberlingen unterwegs.
    Die sich Gewissenlos zb.solcher Quellen bedienen:
    http://www.youtube.com/user/idfnadesk#p/u

    Das Google eine zweischneidige Datenkrake ist, hindert mich nicht DIE Schneide zu nutzen, die meinem Verständnis von Wahrheit dient.
    Wozu auch ein Nick gehört der sich einordnen lässt!
    Wie anders soll den Kommunikation funktionieren?
    Ohne klaren Nick wären alles nur aneinander gereihte Meinungen, ohne Bedeutung.
    Und nicht persönlich vertretene Weltbilder!

  20. Frank H. sagt:

    Warum erfüllen sich die Protokolle von Zion dann, wenn es Fälschungen sind? Sehr Merkelwürdig. Alles was seit Jahrzehnten die „Verschwörer“ schreiben erfüllt sich. Liegt es daran das man die Agenda öffentlich auslegt, oder daran das die ßberheblichkeiten der Herrscher sie straucheln lässt? Was meint ihr? Ich lass mich doch nicht von durchgeknallten Eliten führen!

  21. Frank H. sagt:

    @seelenkrieger. dein blogg in ehren, aber du hast auch einige schoten darinnen, das du unglaubwürdig wurdest. sorry, aber dazu stehe ich. kehr um. es gibt keine UFOS. Das ist BlueBeam Hoax.

  22. XOX sagt:

    @ CheSunny

    [Nun ja. ich bin CheSunny und ich bleibe auch CheSunny. Wenns sein muss bis die mich erschlagen.]

    sehe ich genauso

    und

    mein Name ist XOX, Punkt.

  23. Frank H. sagt:

    Ich heiße Frank und habe nichts zu verbergen. Mein Nachnahme ist mit H. angedeutet. Reicht doch um mich zu blamieren.^^

  24. XOX sagt:

    @ madurskli

    dein Link:

    Die sich Gewissenlos zb.solcher Quellen bedienen:
    http://www.youtube.com/user/idfnadesk#p/u

    Das Google eine zweischneidige Datenkrake ist

    gnauso muss man die Welt verstehen

    grosses Schachbrett und

    ganz groses Kino!

  25. Klaus-Fidibus sagt:

    @Frank H.
    Hallo Frank. Die Protokolle von Zion kenne ich nicht. Du weist ja, ich bin nicht so belesen.
    Aber manchmal helfen da auch einfache Sprichwörter der ßberlieferung weiter.
    „…das die ßberheblichkeiten der Herrscher sie straucheln lässt?“
    Hochmut kommt vor dem Fall.

  26. Conquistador sagt:

    Welch Angst hier aus den Zeilen dampft. Was soll diese Paranoia?

    Das Wort Infokrieger beinhaltet ein Wort, was die meisten hier offensichtlich nicht verdient haben. Das ganze geblogge ist nichts anderes als die Glotze von früher.

    Wenn man schon nicht die Eier hat auf die Straße zu gehen, es noch nicht einmal geschafft hat eine illegale Waffe zuhaus zu haben und dann hier weint, weil der Arbeitgeber doch ein Profil anlegen könnte, dann sollte man doch wenigstens zu seiner Meinung in Form eines (!) Phantasienamens pro Blog stehen. Ich würde mich ja tot lachen, wenn dies nicht so bitter wäre.

    Verdammt noch mal, wie wollt ihr jemals was ändern, wenn ihr euch schon jetzt hinter tausend Büschen versteckt und es ist noch nicht ein Schuß gefallen? Wahrscheinlich hat der letzte Krieg doch seine darwinistischen Spuren hinterlassen. Unser Land wimmel doch nur noch vor Feiglingen.

    Jeder Türke hat mehr Eier, als die meisten Restdeutschen. Hat man euch wirklich so gut umerzogen? Hier zuckt ja schon jeder bei einer etwas nationaleren Meinung zusammen?

    Wir gehen in einen Kondratieff-Winter hinein und auch die Bilderberger gehen vor dem Vertrauensverlust in Papierwerte in die Knie. Die NWO und ihre ßkoreligion läuft zunehmend gegen den Strom. Doch wir werden aus der Deckung müssen, den die Freiheit will erkämpft sein. Es kann nicht jeder mit der Feder kämpfen wollen (die meisten hier sind wohl auch eher mit der Feder auf Kriegsfuß), die meisten müssen sich für das Schwert entscheiden.

    Die Realität ist da draussen und das Netz ist auch nichts anderes als der Fernseher eurer Generation. Zieht mal den Stecker und geht auf die Straße (man kann sich vermummen), denn nur wer dort die Hoheit hat regiert.

    Versteckt eure Feigheit nicht hinter einer paranoiden ßberschätzung des Feindes, denn dies ist nicht nur Feigheit vor dem Feind, sondern solche ßußerungen sind wehrkraftzersetzend. So wird Angst verbreitet und die Angst ist der Freund der NWO.

    Laßt den Cheffe einer eurer Federn sein, doch glaubt bitte nicht, daß ihr ohne Schwert kämpfen werdet. Die NWO fährt das System gerade runter und hier liegt die vermutlich einmalige Gelegenheit für einen, sonst vergeblichen, Frontalangriff. Bevor sie Ihre neue Software NWO 2.0 aufspielen können, muß das System beim runterfahren (Finanz- und Wirtschaftskollaps / Währungsreformen und platzen der Staatsanleihen-Blase) zum abstürzen gebracht werden.

    Ist das System erst einmal mit der NWO 2.0 neu installiert, werden wir uns mühsam und unter größten Verlusten als Guerilla durchschlagen müssen. Jetzt haben wir die Chance die trägen Gutmenschen und Staatsgläubigen aufzuwecken und in eine Revolution gegen das System zu führen.

    Dafür muß man Gesicht und Zähne zeigen. Wer nicht jetzt auf die Straße geht, wird es später nicht mehr können…

  27. Hallo erstmal sagt:

    Hi Cheffe!

    Du schreibst:

    „Leute ihr macht euch mit so einer Scheisse bei mir einfach verdächtig. Nehmt euren Nick und steht zu euren Aussagen, ICH stehe hier auch zu den Dingen die ich schreibe!“

    Warum hast Du dann 2 Seiten?
    Infokriegernews.de und net-news-express.de

    Nach Deiner Argumentation darf man seine Identität im Netz ja nur exclusiv und einmalig und jederzeit wieder für Hinz und Kunz identifizierbar benuzten…verlangst Du da nicht ein bißchen viel in den heutigen Zeiten?

    Und zu Deinen 2 Websites: Wenn Du jetzt schreibst: Nein , das gilt nicht, das ist ja ne ganz andere Seite oder so…dann würde ich diese Argumentation nicht stichhaltig finden.

    Gerade Deine Aussage: “ Ihr macht Euch verdächtig!“ Klingt wie von der Polizei die ein paar Leuten im Park sagt das sie so nicht zusammenstehen sollen und gefälligst auch nicht die Kleidung täglich wechseln damit man sie immer schön wiedererkennen kann….

  28. CheSunny sagt:

    Ich denke wenn es jetzt zu einem bewaffneten aufstand kommen würde, würde das der NWO mehr als uns lieb ist in die hände spielen. Die Träumer in den Ländern werden dann mehr angst vor uns haben als vor der NWO. Diese wird dann mit mehr Überwachung und mehr „Polizei Gewalt“ einen Polizeistaat errichten.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Ich stimme dir aber zu, dass auch das Schwert nicht Machtlos ist!

  29. Cheffe sagt:

    @ Hallo erstmal…… Schau dir einfach an was Net-News-Express ist bevor du dummes Zeuch redest. Das sind 2 Völlig unterschiedliche Projekte und in beiden bin ich im Impressum ordnungsgemäß gelistet. …………….Nichts wissen und quatschen.

  30. Conquistador sagt:

    @CheSunny… Ohne Frage ist die Feder mächtiger, doch nur beides zusammen führt zu wirklichen Veränderungen. Ich muß Dir auch mit dem Zeitpunkt recht geben – jetzt hätte man die Masse gegen sich, doch der Kollaps ist ja noch nicht eingetreten. Erst wenn die braven Sparer und Steuerzahler feststellen um Ihr Geld betrogen worden zu sein, aber noch schlimmer, wenn der Staat dem Plebs keine Stillhalteprämie (Hartz 4) mehr zahlen kann, dann kocht das Prekariat mit dem Bürgertum gleichzeitig.

    Dies ist dann der Zeitpunkt, es dem System nicht zu erlauben uns wieder für bunte Glasperlen in die Goldminen zu schicken.

  31. Sevekh sagt:

    Disgusting!

  32. Robrob sagt:

    Ich finde das einfach nur Krass. Diese Leute die das machen haben kein Leben. Naja solange die Seite bei solchen Kommentaren ihren Ruf nicht verliert ist das okay. Man kann diese Kommentare ja einfach ignorieren. Aber außenstehende Betrachter bekommen schnell einen falschen Eindurck vom ganzen. Das ist das Problem dabei.

    Bildung ist der Schlüssel, damit auch diese Idioten keine dummen Kommentare mehr schreiben. Nur da muss jeder bei sich selbst anfangen. Aber vorsicht: bildung ist nicht gleich Bildung. wer immer alles glaubt, der hat nichts gelernt.

  33. Frank H. sagt:

    @Conquistator. Auf die Starsse ja, aber erst muss die Info verteilt werden. Es geht bei 80 Mio Leuten nicht so wie du denkst. Das ist kein Western- oder Rambofilm hier. Eins nach dem Anderen. Was in Jahrhunderten wächst, wird nicht an einem Tag verändert. Das Wissen ist nun da, die Mauer bröckelt schon, der Rest kommt ganz von alleine. Arbeite weiter mit, schubse draußen Freunde an, ahbe Mut und Zuversicht. Es funzt. Ich machs ja genauso. Die Natur sorgt immer für einen Ausgleich im System. Und der Druck der Strasse kommt auch noch 2010. Vorher aber Lebensmittel horten etc. Geld wird nichts wert sein. Auch die Supermärkte werden schließen. Das dicke Ende kommt noch. Glaub mir. Der Reset den Du erwartetst sieht anders aus, als es die Planer glauben. Daher denken sie auch an Krieg als Ultima ratio! Gewinner werden sie ihn nicht. Denn so wie „Unze“ es schon erzählt hat, die USA sind Schwerverbrecher. und wer bei Ihnen mitmacht, wird auch Einer. Bürger aufwachen und verbal NEIN sagen zur NWO.

  34. PULSE sagt:

    lach…. TOTAL DIE FREAKS!!! 😉 Wir sollten nicht zu doll schimpfen… Geistig beschränkte Menschen können nix dafür!!! 😀

  35. CheSunny sagt:

    @Conquistador:

    Ja, wenn dieser Zeitunkt kommt, werde auch ich meine Schublade öffnen. und dann geht es rund.

    Wie Frank H. schon sagte. Wenn alle die Info haben braucht es nur einen, der den ersten pfeil schießt, danach verdunkelt sich der himmel von allein.

  36. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Conquistador Ko80
    Ist aber leider immer so.
    Die Masse wacht erst auf, wenn es zu spät ist.
    War auch ´89 so. Wenn damals der große Bruder aus dem Osten der Schabowski-Sippe die Hand gereicht hätte, wäre es nicht friedlich abgegangen, da wären Panzer aufgefahren.
    Auf dein geschildertes Szenario bereitet man sich inzwischen schon vor. Das geht unmöglich wieder friedlich ab.

  37. Frank H. sagt:

    Nein zu Gewalt. Friede statt Krieg. Das Wort ist das schärfste Schwert. Klugheit statt Dummheit. Ihr seid INFOkrieger und keine Soldaten. Kein Blut für solche Ausbeuter. Sie haben genug Menschen auf dem Gewissen weltweit. Schöagt sie dort wo sie am Verwundbarsten sind, im Geist, denn sie denken doch wir wären Dummköpfe, aber wir sind cleverle.^^

  38. J???$\/$ sagt:

    Ich habe folgende Idee. Gute alternative Nachrichten von Bedeutung ausdrucken und als Strassenzeitung für 50 cent verteilen. So sind die Kosten drinn und der Bettler auf der Strasse verdient auch noch was. Obdachlosenzeitungen kassieren auch nur noch für die eigene Tasche und den Pseusoarbeitsplatz, bei uns zb.: 1.50ß? die Zeitung, der Verkäufer zahlt 80 cent pro Zeitung. Die Alternativen Medien haben ausserdem Interessanteres zu berichten. So könnten doch mehr ’normale‘ Leute erreicht werden und sowas ist auch Dezentral einfach aufzubauen.

  39. J???$\/$ sagt:

    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,74193,74193#msg-74193

    so ein Artikel zb.;

    alles Allgemeines Wissen, nur keiner der es der Masse Sagt.

  40. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Frank H.
    Auch wenn deine Zeilen (86) großen Wahrheitsgehalt in sich bergen und ich dir zustimme, wird die Realität eine andere sein.
    Da bin ich mir sicher.
    Tut mir leid, auch Menschen können Schweine werden, vor allem die, von denen Du es nie erwarten würdest.

  41. Peter MAURER sagt:

    Hallo, hallo………
    Ich habe die Protokolle der Weisen von Zion auf m. Site u.v.m. Bevor jemand postuliert dass seien Fälschungen, studiert doch m. Geheimliste, Rubrik Mai. Es sind über 2.000 Referenzen und über 700 Quellenangaben dabei, man kann also alles überprüfen. Und so nebenbei, die Protokolle u.a. zeigen genau, wohin wir jetzt gehen, wir gehen in die totale Verskalvung. Ihr wollt versklavt sein, seit ihr doch schon. Es fehlen nur noch der Chip, das Bargeldlose System und dann ist die Diktatur errichtet. Bitte, zuerst Recherchieren, nachher aussagen machen. PS: Die Chemtrailsstory habe ich jetzt auch begriffen, die Chemtrails werden von den Flugzeugen selbst verursacht, siehe die grössten Umweltverschmutzer aller Zeiten. Ich entschuldige mich für diese Desinformation. Doch das Haarp Projekt bzw. die Datei kann man weiter runterladen. Einfach den Chemtrailteil nicht beachten.

  42. XOX sagt:

    @ Jß?$\/$

    [so ein Artikel zb.;]

    Ich gebe zu: Ich habe nur die ßberschirft gelesen!

    Mit der Zeitung musst du woanderst hin,
    da gibts schon Pateien dazu, nicht hier!

  43. XOX sagt:

    @ Cheffe

    wer ist dieser Typ?

    Ko. 90

    Peter MAURER

    bitte auf anderen Blog verweisen!

  44. Ich heisse Peter MAURER, bin Schweizer, wohne in Brasilien, habe einen ganz kl. Blog, habe bis heute über 2.000 recherchiert, und bemühe mich, 100% die Wahrheiten an das Licht zu bringen. Ich wünsche allen Menschen viel Energie, Kraft und Ausdauer. Es lebe die Freiheit / libertas………….

    Peter MAURER

  45. Frank H. sagt:

    Kopp Verlag: Finger weg, der Verlag ist ins Nazilager abgewandert! Er ist nicht mehr neutral. Schade. Aber Ulfkotte spinnt mit seinen Artikeln. Beziehungsweise er macht Vatikanreklame mit Eva Hermann als blondem Bettvorleger. Schade. Aber Rom mischt wieder im braunen Sumpf mit. Wehret den braunen Anfängen. Ich kann da nur warnen. Mag ja sein das die Bücher besser sind, Ulfkotte jedenfalls nicht. Er schwafelt genauso von Terroristen aud Seiten der Türken wie die Mainstreampresse. Da stimmt was nicht. Sicher provoziert die Türkei, aber doch nicht mit gleicher Gewalt als die Israelis es tun. Man kann auch auf Meldungen der Gegenpartei vor lauter Blindheit reinfallen. Genau das passiert Ulfkotte gerade. In diesem Sinne. Viele Quellen sichten im In und Ausland. Agenten gibt es auch genug. Aber die Vielfalt machts aus.^^ O.K. Selbst wenn ein Terrorist mit bei war, das ß-Kommando der Israelis war echt schlecht getimed! Andere Meinungen? gerne!

  46. XOX sagt:

    @ Frank H.

    [Nazilager]

    Linkes Lager rechtes Mittel-Lager Kugel-Lager

    Ich höre immer nur Lager.

    Die NWO funktioniert immer noch, alle aufhetzten

    Religöse Lager
    Farben Lager
    Geld Lager
    Arbeit-Lager
    Rentner-Lager

    alle gegen alle aufhetzen, sonst funkt es mit der NWO nicht!

  47. Frank H. sagt:

    @Peter Maurer. Du prügelst nur auf die Freimaurer und Kaballahisten ein. Es sind aber auch der Vatikan massiv darin involviert. Dazu andere Ethnien und Idioten. Das Rothschild Zionist und Illuminatenchef ist ist schon korrekt. Aber Luzifer ist ein Mensch, nämlich der törichte Dummkopf, der der immer Angst hat zu versagen. Der Zauberlehrling, der in Abwesenheit seines Meisters die Formeln falsch anwendet. Und so kommt es zum gau. Dazu kommt wohl Inzest unter der Maxime der Blutlinie. Und zack, man bekommt nur noch kranke Köpfe. Doch sie können das nicht erkennen. Und wir müssen ihnen und uns aus der Falle helfen. Ja er sie es liest richtig, ihnen indirekt aus dem Desaster wieder Heraushelfen. Sie waren der Meinung sie kämen damit klar den Laden zu managen wie eine Firma weltweit, aber das geht so nicht. Das war die Lösung, das wird das Ergebnis von Bilderbergertreffen 2010 sein, warum sich Bilderberger etwas öffnet.
    Denn es kommen noch mehr Probleme ausserhalb dazu! Die Natur rebelliert und rumort! Ein natürlicher Prozess steht bevor. Sie wissen davon, das da noch was kommt, was sie nicht im Griff zu haben scheinen. Sie fummeln am Wetter rum und doch wirds nicht besser. Also weiter aufklären. Die Geister die er rief, ohne Meister wird er sie nicht mehr los. Passt zur Bibel, dort findet man die Meisterstelle! goethe war Maurer und Maurer arbeiten auch mit der Bibel blos das sie sie im Irrglauben oft verdrehen.

  48. Frank H. sagt:

    Das wollte ich doch damit sagen XOX! Darum muss man aber davor warnen nicht alles blind hinnehmen. Wir verstehen uns.^^ Also ich she du hast mich verstanden. Danke.

  49. Malcolm sagt:

    @XOX

    Was soll man denn anderes dazu sagen?
    Die hetze von Ulfkotte war mir von der ersten Zeile, die ich von ihm gelesen habe, zuwider (liegt wohl daran, dass ich zu den Tätern gehöre, die sich dieser „Reporter“ da zurecht fantasiert und anschliessend durch den Dreck zieht, wie es seine Laune gerade braucht).

    Er beleidigt Ausnahmslos jeden einer Nationalität, welcher gerade die Ehre gebührt, sein Frustventil sein zu dürfen.
    Ich weiss schon, warum man bei dem „Augen-öffner-Verlag“ nicht kommentieren darf, weil man gleich die Augen wieder verschliessen müsste, ob des riesigen Braunen Haufens, welches die Fanbase des Ulfkotte darstellen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM