Agenten und bezahlte Spakkos: Um die Bloggs zu diffarmieren

Heute habe ich zum wiederholten Mal Schmierfinken der Nomenklatura auf meiner Seite, die Propaganda posten und dann mit einem anderen Post die Beschwerde einbringen. Ich möchte euch einmal zeigen, wie solche Strolche das machen. Alle Spakkos kann man nicht enttarnen, dann könnte ich keine Artikel mehr schreiben und wäre nur noch mit Recherche und Zensur beschäftigt. Doch seht selber, wie die Bloggs mies gemacht werden sollen.

Zuerst kam der gute Peter und postet ein wenig das judenfeindliche Zeug:

Peter:

Die ß?Protokolle der Weisen von Zionß?

1.7. ß? Die Herrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist.

1.17. Vor uns liegt ein Plan, in dem wie bei einem Kriegsplan die Linie eingezeichnet ist, ………………………………………………………Habe das mal verkürzt[1]

Dann kommt Der Adel (selbe IP):

# Der Adel meint:
3.Juni 2010 at 13:30 e

Man o man,jetzt werden schon Narzi-propaganda-schrieften hier veröffentlicht.Peter du must doch wissen das die Protokolle fälschungen sind und nicht hierher gehören.Es wird nur noch mehr Hass proviziert;([2]

Hier mal ein Bild aus dem ACP:

Des weiteren ist er Dark Vader und auf jeden Fall markus. Es ist wirklich so billig, wie diese Leute arbeiten. Regt euch also nicht auf über diese Menschen, schenkt Ihnen Mitleid, denn das brauchen sie wirklich.

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/03/bilderberger-die-wilde-verschwoerungstheorie/#comment-18707
[2] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/03/bilderberger-die-wilde-verschwoerungstheorie/#comment-18726


166 Responses to Agenten und bezahlte Spakkos: Um die Bloggs zu diffarmieren

  1. Conquistador sagt:

    @Frank H.

    Du meinst es gut und ich gebe Dir auch im Allgemeinen recht, aber im Speziellen sehe ich es anders. Dieses ganze Heile-Welt-2012-Ufo-Bewußtseinsprunggequatsche und ewiger Frieden ist doch nur Gegenpropaganda um die Schafe schön ruhig zu halten.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur von Gestern, denn ich bin sicher nicht aus deiner Generation. Ach ja und im übrigen bin ich Ex-Soldat und auch kein veganischer Gutmensch und arbeite auch noch in der Vieh- und Fleischwirtschaft.

    Ich glaube sehr wohl an den Weg Gandhis, aber dann muß dein Feind auch ein offen agierendes und dekadentes Imperium in seinen letzten Zügen sein. Die NWO mit ihren orwellschen Taktiken ist ein Gegner mit zu vielen Masken. Hier reicht es eben meiner Meinung nach nicht mehr nur mit spitzen Feder zu schreiben und den Gehörlosen die Wahrheit ins Gesicht zu schreien.
    Ein bisschen mehr von Clausewitz und Art. 20 Abs. 4 GG und ein bisschen weniger Gert Bastian und Art. 17 GG sind schon notwendig.

    Wir stehen auf der selben Seite, aber jede Revolution hatte diese Diskussion und ob sie friedlich verlaufen liegt fast nie an den Revolutionären, sondern an den Machthabern…

    …ich wünsche mir den Frieden, daher bin ich auch bereit für ihn zu kämpfen (auch wenn ich kein Rambo, sondern eher Volkssturm bin). Die Freiheit wird jeden Tag auf´s neue erkämpft – Friede kann man auch in einem Gefängnis haben.

  2. J???$\/$ sagt:

    @92 XOX, les dir wenigstens die ersten 2 Abschnitte durch. Ich verteile bestimmt keine Nazipropaganda (wenn doch, ich lerne gerne dazu und kann mich auch entschuldigen). Ihr diskutiert über NWO und Globalem Faschismus, in diesem Artikel steht etwas über die Zusammenhänge der Finanzierer Hitlers und deren heutigen Einfluss. Was ich gestern in einem Kommentar über das Illebuch aus den 80’ern sagte habe, hat dort einer zusammengefasst.

  3. Frank H. sagt:

    Ulfkotte war mal ein guter Journalist bis er überdreht hatte. Keine Ahnung warum. Zu viel eingeworfen?^^

  4. Frank H. sagt:

    Globaler Faschismus ist tatsächlich schon am laufen! Faschismus bedeutet Raubzüge. Und der ist höchst gefährlich. Nationalismus dagegen bedeutet der Wille friedlich mit seinen Nachbarn sein Ding zu machen. Wir können alle überleben ohne Krieg. Und alle werden mehr als satt. Und zwar reichlich. Lohnt es sich also sich zu erschlagen?

  5. XOX sagt:

    @ Peter MAURER

    ok, war etwas vorschnell, sorry.

    Link: Ko. 387

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/05/29/offtopic-und-linkthread/comment-page-9/#comment-19111

    Warum sind die Autoren in deinem blog Anonym?

  6. XOX sagt:

    @ Jß?$\/$

    Ko. 102.

    Ist in Ordnung, aber so ne ßberschrift geht gar nicht!

    Die Finanzierung ist mir bekannt!

    Der Fachi… und Komm… und Kapitali….

    Dies ist wieder die typische Lagerenteilung,

    alle gegen alle, immer nur hetzen.

    Der dritte hat spass daran und profitiert.

    Wichtig:

    Geht es denn nicht bei uns hier einfacher:

    Alle sind gleich und keiner ist „gleicher“,

    Wir sind alle ein Individuum auf dieser Erde!

    Die Welt könnte so schön sein für alle!

    Darum will ich kein Kugellager, so verstanden?

  7. Malcolm sagt:

    @Frank H.

    Du sprichst dem Hagen aus der Seele 😉
    Zweifellos.

    Und ja, auch ich stimme dir zu. Nur leider müssen wir uns damit abfinden, wie es ist, und es ist Krank.
    ßber der Menschheit scheint ein Fluch zu liegen; Menschen kämpfen gegen Menschen, weil andere Menschen es ihnen befehlen.
    Widerum andere Menschen regieren mit einer Eisernen Faust über Menschen, die durch einen unglücklichen zufall in der Ecke leben müssen, die der regierende für sich beansprucht.
    Die Liste der Perfiden Auswüchse Menschlicher Grausamkeit ist schier unendlich, doch dass schlimmste für mich ist, dass die meisten, selbst die betroffenen, bei den von mir genannten Beispielen von Afghanen, Türken oder Afrikanern sprechen, nie aber von Mitmenschen (so wie ich, was auch der Grund sein wird, dass mich gleich ein pi-news-Fan darauf hinweisen wird, dass ich ein „Gutmensch“ bin, der tagträumt. Mm dem nun entgegen zu kommen …).

    Ja, ich bin ein Gutmensch, und jeder, der es nicht ist, ist ein Unmensch!

  8. J???$\/$ sagt:

    \u041e\u0442\u0436\u0435\u043d \u0425\u043e\u0440\u043e\u0436\u043e -ich hab dich schon verstanden, ich find die ßberschrift ebenfalls etwas zu reisserisch, der Inhalt jedoch gehört in dieser oder ähnlicher Form in jedes Schulbuch. Aufklärung ist wichtig. Zurückkämpfen ist wichtig. Aber wissen wofür am Wichtigsten. Mir ist auch noch nicht entgangen dass eine menge Propaganda gestreut wird um die Massen abzulenken und zu Verwirren, gerade im Netz.
    Wer suchet der findet, drum lasst uns die Suchenden Finden.

  9. XOX sagt:

    @ Malcolm

    [Er beleidigt Ausnahmslos jeden einer Nationalität,]

    Stimmt schon, ist nicht in Ordung!

    Aber was ist Nationalität?

    Wieder dieses Lagerdenken!

    z.B.

    Ein deutsch-russe
    mit moslemischen Glauben,
    VW-Fahrer,
    wohnt in Bayern,
    in einer Mietwohnung,
    angestellt in einer Chemifabrik,
    hört Rockmusik,
    die Freundin ist evangelisch
    ….

    in welches politsche/relig. „Lager“ soll dieser zugeordnet werden?

    Er ist ein Mensch wie du und ich und ein Individuum der Erde.

  10. Meckerziege sagt:

    mal wieder zurück zum Thema:

    @ 62 – maggo … du schreibst:
    >>> Wenn diese Betrüger (wie ß?Peterß?) irgendwann von ihren Enkelkindern gefragt werden, warum sie gegen Bezahlung ihren dreckigen Auftraggebern geholfen haben unabhängige Webseiten in Verruf zu bringenß?dann werden sie keine Antwort wissen oder sagen dass doch sowieso alles schlecht ist auf dieser Welt und man deshalb auch schlechtes tun darf.<<<

    Sie werden es noch nicht einmal zugeben, wenn es die Enkelkinder schwarz auf weiß beweisen können. Das sieht man auch bei den Stasiknechten … und da kann ich mitreden, auf mich war einer direkt angesetzt … mein Ex-Mann.

    Und deshalb stehe ich auch mit vollem Namen und Anschrift auf meiner (deutschen – weil das da sein muss) Homepage und habe KEINE Angst mehr und ich stehe zu ALLEM, was ich tue und sage. Ich bin ja sowieso gelistet. Meckerer, Störer und Unangepasste machen sich IMMER unbeliebt und müssen beobachtet werden, meine Akte wurde vom BND / VS sicher gerne übernommen.

    Fttt … na und … ich weiß wie "DIE" arbeiten und genau deshalb

    Venceremos von der Meckerziege

  11. Meckerziege sagt:

    @ Frank H. – Komm 70:

    DAS ist das „Drehbuch“, nach dem sie arbeiten.

    Aber … es gibt immer eine „Gegenströmung“ – wir leben nun mal im dualen System.

    Du hast das in Deinen anderen Beiträgen perfekt beschrieben – genauso wird es kommen.

    Erst wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen – erst dann kippt es.

    Das ist ZWANGSLßUFIG !!!

    Und wir Infokrieger sollten dann da sein, um Mord und Totschlag zu verhindern.

    Die Rufe „Wir sind das Volk“ und die Kerzen sind noch lange nicht vergessen.

    Lasst es uns endlich mal richtig machen.

    Venceremos von der Meckerziege

  12. Conclave sagt:

    Hakko leute, weiß jemand von Euch, ob díe jünger Zions mit den freien Maurern Stress habenß
    Kommt mir so vor, als wenn wir Statisten im Schow down wären.

  13. stupido sagt:

    „Die Rufe ß?Wir sind das Volkß? und die Kerzen sind noch lange nicht vergessen.

    Lasst es uns endlich mal richtig machen.“

    Das stimmt – aber wie ist richtig?

    Das system zu stürzen ist im Zweifelsfall KEIN Kunststück – aber dann?

    Was kommt dann? Niemand hat dafür einen Plan…zumindest auf dieser (unserer) Seite nicht…

    Was passiert z.B.mit den Millionen „ausgestossener“, die z.T. langjährig von ALG2 leben MßSSEN, nichts mehr haben – und bei denen es sich mittlerweile zu grossen Teilen nicht um sog „Plebs“ handelt, sondern durchaus um Menschen mit z.T. besonderen Fähigkeiten – allerdings nicht in derzeitige System passend, bzw. von diesem nachgefragt werden.

    Die werden auch nichts bekommen, in diesem und in jedem anderen System…

    Wer hat die Pläne für danachß?

  14. Conclave sagt:

    @all
    Dann will ich mal ein Geheimnis lüften…
    Wer von Euch Infokriegern kennt die Techniken dex: Remote viewing, Hemi Sync, KMT, NDM?
    Wer was weiß, finger heben!

  15. Malcolm sagt:

    @XOX

    ich stimme dir und auch dem Frank uneingeschränkt zu, wir sind alle Erdlinge, nur weiss ich nicht, ob du nachvollziehen kannst, wie es ist, in deiner Heimat am laufenden beleidigt zu werden.
    Er hetzt die hier sich einheimisch fühlenden gegen mich auf, macht den Menschen Angst bzgl. meiner Person, warnt sie vor mir. Jetzt, wo ich das hier gerade schreibe, wirkt es nochmal Absurder, als es eh schon ist 😉
    Selbst wenn ich mich nicht angesprochen fühlen bräuchte („integrierte“ seien ja nicht betroffen und nicht „sooo“ schlimm wie die „anderen“), so habe ich Verwandte, hier und da, die er allesamt maßlos beleidigt und diffamiert; wieviel der Beleidigungen sollten wir zu unrecht wegstecken? Ich bin nicht Ghandi.

  16. Frank H. sagt:

    Ich bin kein Gutmensch (Bevormunder), ich bin einmalig nur einmal auf der Erde (das reicht doch). Ich bin kein Gott kein Vater kein Allmächtiger, ich bin aus Natur von der Schöpfung. Ich bin kein Unmensch (Geist), denn ich bin lebendige Geschichte.
    Die Zeit heilt alle Wunden, doch der Mensch schlägt immer grausamere Wunden. Somit können Wunden nicht ewiglich heilen, sie führen zum Tode des Lebendigen.

  17. Frank H. sagt:

    @Conclave, was für Meschpoke isn das nu?^^

  18. Meckerziege sagt:

    @ stupido – 113:

    dann guck doch mal ins Forum unter „Geld selber schöpfen – minutos“

    DAS genau ist erst einmal die Grundlage zum Leben und ßberleben … und gerade für Hartz-IV-er.

  19. MeisenMeister sagt:

    Wenn man klar denken kann, orientiert man sich sowieso immer an aktuellen Tatsachen, nicht an Dingen die in der Vergangenheit soweit zurückliegen, dass man sie schwer überprüfen kann.
    Man kann im Zweifelsfall nichts gegen Diffamierungen tun, die Leute die wissen wie es funktioniert sind eh resistent dagegen und die welche noch schlafen müssen eh durch eine gewaltige Erschütterung wach werden.Damit meine ich auch schmerzliche Veränderungen welche unser aller Dasein auf das Wesentliche reduzieren werden.
    Man kann im Prinzip nur hoffen, dass alles den Bach herunter geht, denn dann lohnt es sich auch nicht mehr für einen „Verräter“ falsch Zeugnis abzulegen.Das, gekoppelt mit einem neuen Bewußtsein für die Werte des Humanismus könnte die Welt ändern, aber ohne Katharsis ist mir das unvorstellbar.

  20. stupido sagt:

    @118

    Ich wollte dir eben ein „Friedensangebot“ unterbreiten… aber das „grade für Hartz 4 ler“ find ich indiskutabel und diskriminierend…

    Es gibt keinerlei Pläne für „danach“ und das ist das Problem.

  21. Frank H. sagt:

    Wer spekulativ mauert findet ausser Steine nichts in der Wüste der Zeit! Das wollte ich noch den geistigen Eliten sagen.

  22. Frank H. sagt:

    Doch es gibt eine Betriebsanleitung für danach. Hat jeder schon mal davon gehört. Nicht unbedingt gelesen in der Tat.^^

  23. Frank H. sagt:

    P.S. Muslime sind uns Christen im Moment im Vorteil. Ich kann nur aufzeigen, mehr muss ich nicht machen. Matrix reloaded!

  24. Malcolm sagt:

    Ich hätte wohl betonen sollen, dass ich nicht der Gutmensch bin, den die pi-news-Fans malen, sondern so, wie es geschrieben wird: Gut Mensch.
    Auf Türkisch heisst das soviel wie „ein guter Mensch“.

    Und Bevormundung solltest du nicht Grundsätzlich ausschliessen, denn wenn du Papa wirst, wirst du auch gezwungener maßen zum Bevormunder.

    @Conclave

  25. Malcolm sagt:

    @Frank H

    Was meinst du mit Vorteil?

  26. hans-im-glueck sagt:

    Sorry, wenn ich mal eine etwas abweichende Meinung vertrete:

    – wir sind alle Menschen, der Moslem, der Hartz-4er, der Professor, der Jude, der Wissenschaftler – alle

    – wir köbnnen nur gemeinsam leben – oder wir werden alle sterben

    – wir müssen endlich aufhören, uns gegenseitig zu befehden

    – nur Gutes kann auch Güte hervorrufen, Hass sät nur neuen Hass

    – jeder muss endlich anfangen, an seinem Platz etwas zu TUN

    – lasst und drüber reden, WAS jeder tun kann

    – Was kann ich TUN:

    a) ich bin Verbraucher, habe also eine Nachfragemacht – was ich kaufe, ist MEINE Entscheidung – keine Waren aus Israel, keine Waren mit Chemikalien drin, keine Waren, die ich „eigentlich“ nicht brauche (habe schon zuviel davon)

    b) ich bin Arbeiter/Ingenieur/Planer/Konstrukteur, habe also einen Arbeitsplatz; dort habe ich Kollegen, mit denen kann ich reden, denen kann ich sagen, was ich nicht in Ordnung finde, und wie ich denke

    c) ich bin Sportler/Schützenvereinsmitglied/Chorsänger/Freiwilliger Feuerwehrmann: ich habe dort Freunde und Gleichgesinnte – denen kann ich auch klarmachen, was hier so alles falsch läuft

    d) ich bin Vater/Mutter/Opa etc., habe also Menschen, die wissen, dass ich ihnen nur Gutes will; diese Vertrauensbasis kann ich festigen und erweitern.

    Wichtig ist:
    keinen vor den Kopf stossen,
    die anderen/Andersdenklenden respektieren,
    sie fragen warum sie dies oder jenes TUN – verstehen ist der erste Schritt zu Verständnis und später dann zu gemeinsamem Handeln.

    Lasst uns überlegen, was jeder noch TUN kann.

  27. Blotterart sagt:

    @122 Frank H.
    da kann ich ja froh sein keins von beiden zu sein. wenn du dir deinen Satz mal aus der Warte eines Dritten anschaun würdest.. Genau dieses Klassendenken die und wir und die Aliens und die Schriftrollen vom Mars wo seit Jahren Leute forschen bis sie plötlich den Beweis für ihre Theorie haben… (is dann zu 70% Propaganda) wenn sich wirklich mal einer intensiv die Mühe macht sich mit den Lehren der Religionen auseinander zu setzen , klappts auch mit dem Nachbar… der könnte aber auch ein TULIBUN sein. ganz neu kommt in 20 Jahren erst auf den Markt 🙂 will keinen angreifen aber ihr ordnet euch selbst in Sparten ein. Und somit steht ihr im Leientheater auf eurer Bühne. ob ihr´s merkt oder nicht.

  28. Frank H. sagt:

    Der Koran ist unverfälscht schreibgeschützt. Geniales altes Wissen der Araber. Ich sags nochmal. Das Wissen der Menschheit ist im Vatikan und in USA derzeit in Geheimen Kreisen bewusst unter Verschluss. Die Eliten rauben uns deshalb so leicht aus. Unsere Wissenschaftler bekommen immer wieder Steine in den Weg oder werden abgelenkt. Und wenn einer was weis wird er gekauft. So funktioniert Macht.

  29. stupido sagt:

    „Das Wissen der Menschheit ist im Vatikan und in USA derzeit in Geheimen Kreisen bewusst unter Verschluss.“

    Das wissen der „Menschheit“ ist ganz woanders…und nicht unter Verschluss…für Teilwissen hast du Recht…

  30. Frank H. sagt:

    @126+127. Ich kann Euch verstehen.^^ Geduld.

  31. Frank H. sagt:

    @stupido, Ok, wo noch? Wo sind weitere historische Archive?

  32. hans-im-glueck sagt:

    Frank,

    überwinde Deine Angst.

    Machtdenken ist ein Ausdruck von Angst.

    Nur Liebe ist unverfälscht.

    Nur gute Gedanken können etwas zum Guten ändern.

    „Wissen ist Macht.“

    Machtdenken führt zur Diktatur.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.“

    Nehmt doch endlich mal die Volksweisheiten ernst – sie enthalten mehr Wahrheit als die Bibel.

  33. stupido sagt:

    @131

    Die umfassendsten Archive (aller „Religionen“ übrigens“) befinden sich offenbar in tibetischen Klöstern.

    Andere befinden sich in afrikanischen (Athiopien, ßgypten) und werden gerade in Kenntniss des kommenden unter Hochdruck elektronisch archiviert.

    P.S.: was meinst du mit historisch? ich Rede von wirklichen Archiven des Wissens.

  34. Frank H. sagt:

    @132. Kam falsch rüber? Nein, Wissen nur um Machterhalt ist in der Tat der falsche Weg. Aber wir sind lernende Spezies. Und lernen ist gesund.^^ Wer sagt denn das Wissen automatisch Macht gneriert? Es sorgt NUR für das tägliche ßberleben einer Art. Das unterdrücken von Wissen, das erst führt zu Machtmissbrauch. Somit kann ich dir nur teilweise folgen.

  35. Conclave sagt:

    @133,134 Es gibt eine riesige Bibliothek´, in der alles Wissen der Welt gespeichert ist. Wer sie findet, hat alles Wissen der Welt zur Verfügung!

  36. Frank H. sagt:

    @133. Dann meinen wir das gleiche. Gut an die anderen Religionen denke ich nicht so automatisch. Sorry dafür. Historisch heisst, alle Dokumente über universelle Beobachtungen und Lehren die je ein Mensch irgendwo hinterlassen hat. Fazit. Die Archivierung ist wichtig. Aber genauso wichtig ist, das man es auch zugänglich belässt. Etc. pp.

  37. stupido sagt:

    @135

    Ja…und soviel Gold, wie er essen kann…^^ – Rätsel brauchen wir hier glaub ich nicht..

  38. Blotterart sagt:

    Wissen wird immer in einem Rahmen gehalten und wo die Grenze von Wissen ist, fängt Weisheit an

  39. hans-im-glueck sagt:

    Frank,
    der Mensch ist ein Emotionstier. Wissen ohne Emotionen ist brotlos.

    Denke mal nach, wie Du Entscheidungen triffst – meistens „aus dem Bauch heraus“ – weil wir im Bauch auch viele Gehirnzellen haben, aber vor allem weil wir MENSCHEN sind, keine Computer.
    (deshalb wird es so bald auch keine denkenden Maschinen geben – sie haben keine Emotionen)

    Wissen ja, aber nur selbst erarbeitetes Wissen ist wirkliches Wissen – angelerntes Wissen ist nur die Hälfte wert, weil das Gefühl nicht dahinter steht.

    Also: Fragen stellen – Antworten akzeptieren und wieder hinterfragen – so geht’s voran.

    „Machtmissbrauch“ – wieder negative Schwingung. Das hemmt nur.
    Positives führt weiter.

    Solange wir den Anderen nicht annehmen, wie er/sie ist, werden wir sie/ihn NIE verstehen.

  40. Frank H. sagt:

    @135. Das kann ich mir gut vorstellen, aber muss der Mensch diese Biblothek in dem psychopathischen Trancezustand derzeit finden. Dazu muss die Führungsetage sich erst weiterentwickeln. Nein ich will nicht zur Elitekaste gehören. Es genügt wie ich bin.^^

  41. Frank H. sagt:

    @139. Ich folge deinem Argument. Im Gleichgewicht geht alles nochmal so gut!

  42. Conclave sagt:

    @137 Wissen ist zwar Macht, hat mit Geld aber wenig zu tun. Lyndon La Rouche zum Beispiel bezeichnet die hochstudierten Bankster als Halbidioten, weil die von physikalischer ßkonomie nichts verstehen.Geld hat mehr mit dem Gesetz des Stärkeren zu tun. Ob nun selbst oder Stellbertretend.

  43. hans-im-glueck sagt:

    @ 141.

    Vor kurzem gab es unter http://www.sf.tv/podcasts eine Gespräch mit Hans-Peter Dürr.
    Abgesehen von der überforderten Moderatorin ein hochinteressantes Gespräch; vielleicht auch auf Youtube vorhanden?

    Wir müssen aufeinander zugehen, nicht miteinander kämpfen.
    Die Bilderberger/Illuminati sind auch Menschen, wenngleich ihnen die emotionale Verantwortung abgeht.
    Sie müssen erkennen, dass sie „auf dem Holzweg“ sind.
    Die „Schlafschafe“ (alles-schallundrauch.ch) sind auch unsere Mitmenschen – sie erreichen heisst vor allem sie informieren, aber so dass sie es auch annehmen können.
    Also „scheibchenweise“, damit sie nicht blockieren und abweisen. Sonst erreichen wir nichts.
    Geduld – ja, momentan die wichtigste Tugend.

    Neben dem HANDELN, dem TUN – jeder an seinem Platz.

  44. hans-im-glueck sagt:

    @ conclave 142:

    Bildung schützt vor Dummheit nicht.

    Die „bürgerliche ßkonomie“ geht von völlig falchen Voraussetzungen aus – kann also nur zu völlig falschen Schlussfolgerungen führen.

    Wer blind ist, dem kannst du stundenlang von der Schönheit des Sonnenaufgangs erzählen – er wird Dich nicht verstehen können.

    Buchempfehlung: Bernd Senf – Die blinden Flecken der ßkonomie

  45. Meckerziege sagt:

    120 – stupido:

    das Friedensangebot nehme ich gerne an – aber die Hartzer haste irgendwie in den falschen Hals bekommen. Ich habe rundummichherum ganz viele und arbeite auch mit denen und für die Leute und die bezeichnen sich selber so.

    Genauso wie ich mich Ossitussi nenne und mittlerweile stolz drauf bin !

    Und der Minuto ist wirklich genau für diese Leute was – das kann weder angerechnet noch weggenommen werden. Guck Dir minuto doch erst mal an.

  46. madursklik sagt:

    Für Schweizer sollte das gehen:
    Schrumpfexemplar homo oeconomicus?

    http://videoportal.sf.tv/video?id=d9ab31b8-9c0e-4429-9cb4-6c19b8115a5d

  47. Adio sagt:

    Sry sind mir zuviel Kommentare um alles durchzulesen. Aber jene die meinen mit unterschiedlichen Namen ihre Identität zu wahren sind wohl relativ naiv…
    Den Geheimdiensten ist genau wie Cheffe wegen der IP natürlich klar, wer alles hinter den Name steckt (sofern nicht mehrere Leute den selben PC brauchen). Und genauso wissen diese Institutionen dann auch wer und wo du bist, was du machst, deine Hobbys, Jobs, Freunde und Verwandten (z.B. durch Facebook). Nun Anonymität nützt nix mehr, sofern man sich auf nur einem Onlineportal etwas outet.Was Arbeitgeber anbelangt… sorry aber wer möchte schon bei so nem unbewussten Sklaventreiber arbeiten, der die Menschen so selktiert? Ich nicht! Nun das ist aber wohl auch der Grund warum ich nicht mehr in diesem unmenschlichem Robotersystem arbeite und auf Autarkie baue…

    Ich denke falls man mal n weiteren Nick verwendet, aber die eigene Meinung/Message stets dieselbe ist, gehts klar. Ich hab auch mal n anderen Nick eingegeben, weil es kann bei ner Aussage vorkommen, dass man selbst nicht 100% über die Wahrheit sicher ist, aber doch lieber die Meinung anderer hören will. Einfach um kein schlechtes Bild auf den Hauptnick abgzugeben. Ich denke ist schon ein nachvollziehbarer Punkt, bei solch einer oberflächlichen Gesellschaft, die darauf konditioniert ist, alles sofort zu verurteilen 🙁
    Kurz: Es ist nicht der Desinformation wegen, sondern gegen die Lächerlichmachung.

  48. Hallo erstmal sagt:

    Schau dir einfach an was Net-News-Express ist bevor du dummes Zeuch redest. Das sind 2 Völlig unterschiedliche Projekte und in beiden bin ich im Impressum ordnungsgemäß gelistet. ßßßßßßß?.Nichts wissen und quatschen.

    ———

    Das ist Deine Reaktion auf eine kritische Anmerkung?
    Mit Beleidigungen gespickt?
    Also ich mußte innerlich lachen.

    Ich finde Du hast Dich leider selbst disqualifiziert wenn diese Antwort tatsächlich von Dir kommt.

    Dann kann ich und vielleicht auch andere die anderen Themen die Du vorträgst leider auch nicht mehr sonderlich ernst nehmen…

  49. Hallo

    Ich möchte noch etwas dazu sagen. Meine Autoren sind nur teilweise Anonym, das liegt daran, dass ich auch Material habe, dass sehr heiss ist. Soll heissen, man muss mit Strafverfolgung rechnen, und ich habe auch solche, die sind schon Anonym. Nun, ich möchte einfach niemand dem Messer ausliefern. Die Behörde wartet nur darauf, da kann sie lange warten. Ich werde in den nächsten Tagen einen Artikel publizieren, der erklärt, was überhaupt das Judentum bzw. Juden sind. Total missverstanden. Wie einige erkennen, will man uns gegen uns mit uns gegen alle aufhetzen, dass ist ja gerade das Enziel. Jahrzehntelang wurden wir mit Gehirnwäsche bombadiert, die besagt, dass wir nichts über das Judentum sagen dürfen sprich z. B. der Holocaust, der auch eine Lüge ist. Weniger als 500.000 sind gestorben, und die meisten auch nur an Hunger, Krankheit etc. Weshalb sind alle Bücher verboten, weshalb wurden im 2. Weltrkrieg Bücherverbrennungen durchgeführt. 90% von unserer Geschichte ist falsch. Grundfalsch. Seit über 100 Jahren werden die Massenmedien manipuliert. Nichts aber auch gar nichts entspricht so der Wahrheit, weshalb werden die BßRGER weiterhin versklavt, durch Scheingesetze, alles aber auch alles ist das Endziel die globale Versklavung. Ich reite viel auf der Freimaurerei herum, weil dies die Ursache aller Probleme ist. Es sind etwa 2.000 Menschen weltweit, die wirklich wissen, was geplant wird, bzw. der innerste Kreis. Nun ich habe eine Liste von 20.000 Freimaurern von denen sind nur wie oben gesagt, etwa 2.000 definitiv die Massenmörder. Alle anderen sind nur Anhängsel und Ausführende. Wenn man die div. Protokolle liest, die auf m. Site zu finden sind, verschiedene, dann sieht man, es wurde alles von langer Hand geplant. Die USA werden auseinanderbrechen, dass ist gewollt, man will alles über die UNO tun, wie NATO, IWF etc gehört alles zur gleichen Synagoge des SATAN. Ich musste etwa 1.500 Stunden Recherchieren und Lernen (insgesamt sind es jetzt 2000 Std.) bis ich das ganze Puzzle verstanden haben. Weiterhin wird es zu einer grossen Wahrscheinlichkeit einen Dritten Weltrkrieg geben, der schon im Anfangsstadium ist. Die Insider sprich Freimaurer, Schattenregierung wollen Russland vernichten. Und der Islam wird sich erheben und kämpfen, kann bis nach Italien, Spanien und Südfrankreich gehen. Deutschland weiss ich nicht. Jedenfalls sind wir schon im Krieg, sonst wie kann es sein, dass man uns um jeden Preis vergiften will, wie die Scheinpandemie. Nur ein Beispiel. Die Regierungen denken, dass sie dann überleben werden, doch weit gefehlt, die Schattenregierung selbst wird dies Marionetten vernichten, wenn es dann nicht das Volk tut. Was uns erwartet, ab jetzt ist der reinste Horror… usw….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM