Bargeldverbot: Nun auch Schweden, man will eure Freiheit

Kein Tag vergeht, an dem ein Autor sich nicht die Finger wundschreiben kann, wegen des ganzen Irrsinns. Es begann in Griechenland und ich hatte die bösen Ziele sehr schnell auf dem Schirm. Es folgte Italien und jetzt , …das liberale Schweden? Sind denn alle des Wahnsinns?

Wenn Sie die folgenden Zeilen lesen, werden Sie denken, April ist doch gar nicht. Die globale Nomenklatura schreitet in sehr großen Schritten voran und versucht alles um den Menschen Ihre Freiheit zu nehmen. Doch nun lesen Sie bitte die folgenden Zeilen:

Schweden hat etwas, was sich heute viele Europäer wünschen – eine eigene Währung. Doch die klassische Krone könnte bald verschwinden: Das Königreich will das Bezahlen mit Bargeld radikal einschränken, Lobbyisten kämpfen gar für ein Komplettverbot.
„Bargeld hat ausgespielt,“ sagt Maria Löök von der schwedischen Bankgewerkschaft trocken. Sie verweist auf aktuelle Statistiken, die einen starken Anstieg bei der Zahl der Raubüberfälle verzeichnen. Schuld an dieser Entwicklung sei der altmodische Gebrauch von Scheinen und Münzen – das jedenfalls behauptet eine breite Allianz aus Gewerkschaften, Unternehmensverbänden und Behörden. Deren Ziel: Aus der Schwedenkrone soll eine rein virtuelle Währung werden, Cash soll es im Königreich bald nicht mehr geben.
Für ihr Anliegen betreiben die Gruppen in großem Stil Lobbyarbeit.
[…]

„Wer Bares besitzt, hat etwas zu verbergen“

[1]

Merken Sie mit welchen Kanonen hier geschossen wird? Wenn Sie die Unabhängigkeit des Bargelds für sich beanspruchen, sind sie ein subversives und kriminelles Objekt. Ich bitte Sie, schauen Sie in Ihr Portmonai und wenn Sie dort Bargeld vor finden, machen Sie eine Selbstanzeige….NOCH ist es nicht zu spät! Dieses Geld entlarvt Sie EINDEUTIG! Leugenen wollen Sie? Ahhhhh jetzt sind Sie richtig verdächtig, denn sonst würden Sie ja nicht vehement abstreiten.

„Eine rein Virituelle Währung“, ist also das Ziel? Selbstverständlich, diese ist beliebig vermehrbar, jederzeit abschalt- und kontrollierbar. Freunde, wenn die Elite mit dieser Nummer durchkommt, wiegen Ihre, Unsere Ketten unsäglich schwer.

Vielleicht sollte man hier auch die Cyberraubüberfälle berücksichtigen um die Statistik wieder in das Lot zu bringen? Milliardenbeträge werden so erbeutet! Freund der Nacht ( an die Elite gerichtet), so…nicht mit mir!

Ihr lieben Schweden, lasst euch diese Ketten bitte nicht anlegen, lasst euch nicht dem Generalverdacht ein Verbrecher zu sein auferlegen. Kämpft für Eure, kämpft für unser aller FREIHEIT!

Carpe diem

[1] http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697191,00.html


76 Responses to Bargeldverbot: Nun auch Schweden, man will eure Freiheit

  1. zeitwort sagt:

    Zitat von „Premierminister von Luxemburg Jean-Claude Juncker( SPIEGEL 52/1999)“
    ß?Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.ß?

  2. ? sagt:

    Ich hab eine Doku gesehen bei Youtube.Da ging es um 2012.Und tatsächlich behaupten die Wissenschaftler dass die Menschen um 2012 Verrückt werden.
    Das soll etwas mit der Sonne zu tun haben.
    Die Eliten aber sollen anscheinend schon früher davon betroffen sein,und früher verrückt werden,da sie jetzt schon alle Psychopaten sind.
    Die Psychopatischen eigenschaften und die Partikel der Sonne sind ein Giftcocktail wo das Gehirn der Eliten auf dauer dann so ungefähr zum Brei wird.
    Schon jetzt kann man feststellen wie gut das Zeug wirkt.
    Wir werden bald alle von denen erlöst.
    Halleluja.

  3. monika sagt:

    2010
    Marc Faber :Halten Sie kein Bargeld…Das wäre desaströs

    mhh…

  4. prinz sagt:

    den besten satz hast du vergessen cheffe:
    „Eine bargeldlose Gesellschaft ist eine weniger kriminelle Gesellschaft.“

    es ist der letzte satz des artikels, der methodisch dort plaziert wurde weil er dem leser im gedächtnis bleibt.

    bin gespannt wanns bei uns soweit ist…

  5. ostfrankfurter sagt:

    Witzig, witzig!
    Die meisten Verbrechen werden doch wohl bargeldlos ausgeführt-Geld aus dem Nichts schöpfen durch Zinseszins ist eines davon.
    Die werden das durchziehen. Da können die dann aus Nichts Nichts schöpfen, he,he.
    Jeder braucht ne Karte, oder villeicht gleich einen Chipp unter der Haut, jeder braucht ein Konto, gekoppelt an seinem Wohnsitz und alles kostet natürlich Gebüren.
    Dann wird der Handel mit Gold und Silber verboten, das machen natürlich nur Terroristen und Schwerverbrecher und auf Warentausch steht die Todesstrafe.
    Lasst uns bitte unser Kinder zuliebe es niemals so weit kommen!

  6. Katze sagt:

    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, nach Schweden auszuwandern, weil dort die Verhältnisse irgendwie noch normaler und menschlicher schienen.
    Das haut ja jetzt wirklich dem Fass den Boden aus.

    Aber ich denke, es ist völlig egal, welche Länder Schrittmacher bei diesem Wahnsinn sind, es wird, wenn sie’s schaffen, das durchzuziehen, überall kommen. Oder wo hat man noch Freiheiten? Welche Länder könnt ihr empfehlen, die nicht unter der Knute der globalen Elite und ihrer Ziele stehen?

  7. alt+strg+behalten sagt:

    ß?Eine bargeldlose Gesellschaft ist eine weniger kriminelle Gesellschaft.ß?

    –> jede kriminelle Tat hat eine Absicht, die nicht dadurch verschwindet, indem man Bargeld abschafft!
    Meine Behauptung: gibts kein Bargeld mehr, gibts mehr ßberfälle auf Ladengeschäfte mit Pretiosen, Kidnappings und vor allem Einbrüche.

  8. prinz sagt:

    @katze:
    warum auswandern? denk nich dass es anderswo besser sein wird, außerdem hast du hier mehr möglichkeiten etwas zu bewegen..

  9. coolio sagt:

    Alternativen zum aktuellen Geldsystem gibt es bereits:

    http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/

    Und wurden schon mal ausprobiert und wieder abgeschaft.

    Googelt mal: ß?Experiment von Wörglß?

  10. Katze sagt:

    @ Prinz
    In Deutschland kann ich es mir finanziell nicht leisten, etwas Autarkes aufzubauen, in Schweden schon.

    Ansonsten würde ich schon lieber im eigenen Lande bleiben.

  11. mister-x-ray sagt:

    konten leeren, lebensversicherungen usw. ausbezahlen lassen. denkt doch mal um leute; wir sind die masse und sitzen letztendlich am längeren hebel. ohne UNS gibts die nicht – somit nehmen WIR ihnen die lebensberechtigung. ßberlegt mal …. vielleicht auch n bisschen länger …. aber dann sollts schon schnackeln! mfg mister-x-ray

  12. Sleeper sagt:

    Iiih Bargeld ist schmutziges Geld, was schon durch tausende von Händen ging. Außerdem kann man es nicht nachvollziehen woher Person xy Bargeld xy her hat. Das ist ein ganz großes Problem. Hoffentlich wird das Bargeldverbot auch in Deutschland kommen. Wir müssen endlich weg vom Bargeld, hab eh immer zuviel von dem ganzen Cent firlefanz im Portmonee.

    mfg

  13. Miry sagt:

    Nur Bares ist Wahres !!!

    Nur Bares ist Wahres !!!

    Nur Bares ist Wahres !!!

  14. Siebenzack sagt:

    @ George – 11

    UND NICHTS UND NIEMAND KANN SIE (AUF)HALTEN!

    … und du bist ihr Prophet.

    Wie wäre es denn mal mit selber denken?

    Die Bibel wurde vor 2000 Jahren geschrieben, richtig?

    Jein. ( Aber das ist ein anderes Thema. 8) Sagen wir also trotzdem Ja! )

    Gab es da schon RFID-Chips?

    Nein.

    Wieso wird dann von unterbewussten Desinformationagenten solcher Mist verbreitet?

    Weil sie alles glauben, wenn es oft genug wiederholt wird.

    Wir stellen also fest, der Zusammenhang von Offenbarung und RFID-Chip ist unzulässiger Blödsinn.

  15. Miry sagt:

    An Siebenzack du hast eine Zacke ab. Vermutlich ist der RFID-Chip bereits hinfällig. Die Entwicklung in der Mikrotechnik ging weiter.

    Also RFID-Chip gehört der Vergangenheit an !!!

    Das ist kein Blödsinn, so wie du schreibst, sondern luzifersiche Agenda.

  16. prinz sagt:

    @George Orwell 11:
    bitte solche kommentare im forum beim bibelkreis!

  17. wechstabenverbuchsler sagt:

    auch wenn Ihr mich jetzt kreuzigt….

    möglicherweise wird ohne Bargeld zumindest auch sexueller Missbrauch sowie Prostitution von Kindern eingedämmt…

    dafür würde ich auf Bargeld verzichten!

  18. freechild sagt:

    Schaut mal die Werbung von IBM für den RFID- Chip

    http://www.youtube.com/watch?v=eob532iEpqk&feature=player_embedded#!

    Ja das ist die Zukunft )-:….steht in de Offenbarung 13, das man in Zukunft nur noch mit einer Nummer kaufen und verkaufen kann.

  19. Conclave sagt:

    @ Leute …….
    Was nutzt die ganze demagogie und einpeitscherei.?
    Machen wir eine Unterschriftenliste fürws I-Net, verteilen Handzettel, machen Strassenkreideaktionen, etc, etc. alles eventuell übers I-Net abgestimmt. Noch haben wir die Macht. Denkt doch mal:….Auch Die sind nur Menschen!!!

  20. angelo sagt:

    erst kommt das Bargeldverbot und da man auf Flohmärkten und Geschäften nicht überall Kartenlesegeräte finden kann, werden sie die Erfassung durch einen RFID-Chip vorschlagen.
    Dann sind wir alle transparent, schlimmer ist aber, daß es nur noch FIAT-Money gibt und das beliebig vermehrbar ist. Auf der Basis unseres derzeitigen Geldsystems wird das zu gesteuerter Inflation und Deflation führen, was nichts anderes heisst, als daß die Steuerzahler wieder für Krisen der Banken haften werden.
    Also falscher Hase im neuen Gewande!
    http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2010/21.htm

  21. ich sagt:

    Zitat: „Allianz aus Gewerkschaften, Unternehmensverbänden und Behörden“

    Da habt ihr es. Drei in einem. Das ist keine Allianz, das sind nur die Organisationen, welche vorgeben Interessenverbände zu sein. EIgentlich sind es nur Handlanger der Regierung.
    Man beachte, die Arbeitnehmervertreter mit Namen Gewerkschaften sind auch dabei!
    Muss uns das aber wirklich stören? Nein, ich denke nicht. Ganz im Gegenteil. Wir sollten zusehen, dass wir möglichst viele Edelmetalle erhalten. Diese kann man dann zu gegebener Zeit als Tauschmittel verwenden.
    Stellt euch vor, es wäre soweit. Die Regierung sagt, den Euro gäbe es nur als Giralgeld. Was können wird als tun? Wir bezahlen mit diesem Giralgeld unsere Rechnungen wie Miete, GEZ, Nahrungsmittel etc. Für unsere Rente sparen wir jedoch nur in Realgütern. Diese können auch von der Regierung nicht entwertet werden. Wieviel der Ersparnisse der Deutschen existieren als Papiergeld? Die Deutschen haben 5000 Mrd. an Ersparnissen, welche derzeit unter der Verwaltung der EZB sind! Das ist alles nur electronic cash! Wenn die EZB will, kann sie dieses Geld schnell entwerten. Nehmen wir an, diese 5000 Mrd. Euro wären aber in Edelmetallen angelegt. Damit wäre die EZB samt ihrer haftenden Staaten und der BRD NGO inzwischen schon insolvent! Würden wir dann eine Finanzkrise haben? Nee, liebe Leute. Unser Geld, die Sparvermögen wären zum ersten Mal in der Geschichte sicher!
    Also. Bitte regt euch nicht auf. Das ist alles nur eine Ablenkung oder aber die Elite ist selbstzerstörerisch!

  22. Conclave sagt:

    Na?, noch am labernß?
    WO SIND EURE TATEN? Oder wartet Ihr schon sehnsüchtig auf eure Fußfesseln und RFID-Chips?
    Die sind schon überall drin, aber noch nicht aktiviert. In jedem gekauften Teil…

  23. Dogfart sagt:

    Liebe Diskutanten!

    Aus genau diesem Grunde (der absehbaren und inzwischen unverhohlen offenen Beschneidung und Aufgabe der über Jahrhunderte erkämpften Bürgerrechte eines jeden Einzelnen durch die Oligarchie – nicht nur in der EU, in den USA oder wie hier beschrieben in Schweden) bin ich seit Jahren Mitglied der internationalen Bürgerrechtsbewegung Solidarität.

    Die sich jetzt zuspitzenden Entwicklungen wurden in Analyse des Wirtschafts- und Finanzsystems der vergangenen 40 Jahre durch den US-ßkonomen Lyndon LaRouche hinreichend prognostiziert und Jahr für Jahr dem, den es interessierte, zur Kenntnis gebracht. Das nicht zuletzt auch fast jede weltpolitische Krise von diesem Mann vorhergesagt wurde stützt die These, dass er der einzige ist, der aufgrund seiner Theorie über die physische Wirtschaft und die Rolle des menschlichen Geistes in ihr, richtig lag und bis heute liegt.

    So gesehen überrascht mich die Entwicklung überhaupt nicht. Aber das liegt wohl daran, dass ich eben ein spinnerter VT’ler war oder noch immer bin. Das erfuhr ich bereits in einem LTWahlkampf 1987 in BaWü und es hat sich seither nichts geändert im Bewusstsein des Bürgers, dass er mittlerweile von der Obrigkeit nur noch verarscht wird.

    Ich kann nur jedem den Ratschlag geben, sich eingehend mit den Thesen und Forderungen der BüSo vertraut zu machen (www.bueso.de/) und sich dem Kampf gegen neue Knechtung anzuschließen.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!

    Es geht hier in letzter Schlacht um das Wohl und die Zukunft der Gemeinschaft souveräner Völker. Nicht nur in Europa, weltweit.

    Dog

  24. Klaus-Fidibus sagt:

    @ conclave (22)
    Stimmt genau !
    Selbst in jedem Strichcode egal wo, steckt die 666 drin.

  25. Mark sagt:

    Wer um die Freiheit kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits gewonnen 😉
    Sofern man Kampf mit Gewalt gleichsetzt…

  26. angelo sagt:

    Seht euch mal „Das Netz“ mit Sandra Bullock an.
    Diese Zukunft erwartet Systemfeinde!
    Wenn das System das Konto sperrt, ist man erledigt.
    Wenn man schon Transparenz will, dann müssten ALLE Konten von allen im Internet abrufbar sein.
    DAS!!! würde Kriminalität reduzieren.

  27. XOX sagt:

    @ alle

    Chip an oder aus

    Online oder Offline

    jenachdem was DIE von DIR wollen.

    Deshalb muß es einen Bank- / Versicherungs-RUN geben, jetzt.

    Dies bedeutet die Bankpleite.

    Wenn nur 2-10 % der Bevölkerung versteht,
    dass die Banken das Bargeld nicht haben.

    Dann ist das Vertrauen der Banken dahin und
    keiner wird Giralgeld / Chip aktzeptieren.

    Nur so gehts!

    Nur Bares ist Wahres!

    Aber auch Gold und Silber helfen.

  28. XOX sagt:

    @ coolio

    ß?Experiment von Wörglß? ßsterreich 1932/33

    Genau!

    Dieses für alle Eu-(EURO) Länder.

    Muss unser nächstes Ziel (nach dem Bank-RUN) sein!

  29. soso sagt:

    in schweden geht es um steuerkontrolle – die leute haben bargeld in millionenhöhe zu hause – da man schwarzgeld nicht zur bank tragen kann ohne sofort mit dem fiskus in den clinch gehenzu müssen.
    ausserdem ist das land die us/raelische enklave in europa – alles aus usa ist gut – der schwede ist ein ruhiger depp der wird nie aufstand machen gegen einen regierungsbeschluss – ausserdem sind meiner schätzung nach ca.30 – 40% ausländer im land.
    was unsere „bezahlzukunft“ betrifft:
    AUTO – darf man nur mit konto haben (wie handy) verkehrs-überschreitungen jeglicher art auf grund eines totalüberwachers im auto sowie kfz abgaben werden automatisch abgebucht – natürlich ist jeder meter den du fährst gespeichert – kein geld mehr auf dem konto – kein recht zu fahren – kfz geht nicht mehr zu starten.
    einkaufen nur mit karte oder chip im hirn – bereits am eingang wird festgestellt ob und wie viel geld du hast – kein geld – kein eintritt – keine waren.
    wenn man dann sieht dass die halbe bevölkerung den schritt zur totalen überwachung gutheisst – fragt man sich ob man nur mehr von idioten umgeben ist …kein bargeld – kein mord – keine vergewaltigungen – keine diebereien – habe selten etwas dümmeres gehört.
    fragt der dieb oder vergewaltiger erst ob du geld hast bevor er dich umbringt ßß?

  30. XOX sagt:

    @ wechstabenverbuchsler

    [möglicherweise wird ohne Bargeld zumindest auch sexueller Missbrauch sowie Prostitution von Kindern eingedämmtß?
    dafür würde ich auf Bargeld verzichten!]

    Ist doch Käse, oder glubst du dies wirklich?

  31. b_aus_b sagt:

    wie wollen sie dann ihre illegalen drogen auf den markt bringen und wer soll diese dann noch kaufen?

    vielleicht sollte jeder bei sich anfangen und gründlich reine machen, bevor man über eine elite schimpft und dieser die eigene macht über seine realität in die hand gibt.
    es gibt nichts zu fürchten, nur die eigenen geister, die man ruft.
    zu dem stärkt man eine negative situation, wenn man gegen sie angeht. es ist dann doch ratsam, wenn man sich die welt vorstellt wie sie einem gefällt im einklang mit dem leben.
    zufriedenheit findet man im inneren und kann die welt im außen auch nur von innen heraus wandeln.
    amen.

    ich lese gern und viel bei den alternativen, doch begenet mir viel angst, unmut und agression. selten bekommt man inspirierende worte, die für eine vision einstehen zu gesicht.
    es ist gut, dass die menschheit in bewegung kommt und letzten endes vor die wahl gestellt wird, absolute zerstörung oder bedingungslose liebe.

  32. Klaus-Fidibus sagt:

    @XOX
    Hallo.
    Du glaubst doch nicht etwa das das „älteste Gewerbe der Welt“ nicht weiterfunktioniert.
    Vielleicht geben dann die Nutten ihren Freiern schon vorher die Einkufszettel. Lach…

  33. soso sagt:

    …WAS NUN DAS BERßHMTE LEEREN DER BANKKONTEN BETRIFFT – BEINAHE NIEMAND WIRD DAS TUN – DENN DA VERLIERT MAN JA SEINE 1,5% ZINSEN – – O JE DAS IST JA VERLUST – DA LASS ICH MEIN GELD LIEBER AUF DEM KONTO – DER NACHBAR HAT ES JA AUCH NICHT ZU HAUSE UND DER NETTE HERR AUF DER BANK MEINT AUCH DASS ES BESSER IST GELD AUF DEM KONTO ZU HABEN……….(und das wars dann)

  34. XOX sagt:

    @ alle

    für viele die hier bei den INFOKRIEGERN sind,
    können nur noch den Kopf schü..

    Dieses Mädel hat in 2 Tagen 9000 Klicks.

    http://www.youtube.com/watch?v=dVBlSLACP9I

  35. ecco1347 sagt:

    OHH ES WURDE DIE BIBEL ZITIERT.

    und wie sie gleich ankommen mit bibelkreis und so…
    es ist ne tatsache mehr nicht.die offenbahrung ist eine tatsache nichts worüber man hier sreiten kann dennob sie vor 2000 oder 5000 jahren geschrieben wurde spielt keine rolle.
    wir befinden uns genau in dem teil wo diese warnungen greifen.akzeptiert man eine warnung nicht weil sie vor 2000 jahren geschriebe wurde oder muss eine warnung von letzter woche dienstag stammen?was für ein blödsinn.
    genau wie der maya kalender 2012 abläuft ist für die realität völlig gleihgültig wenn die welt gerade in der phase des zusammenbruchs ist dann ist das so.ich kann mir gut vorstellen das 2012 ein schicksalsjahr wird wenn alles so weitergeht kann es ja nur in einer kattastrophe enden ob mit oder ohne prophezeiung schaut doch mal wie schnell die entwicklung voran geht und denkt mal nach was in den nächsten monaten alles passieren wird,ich sage schon gar nicht mehr „kann“ weil ich weis das es so kommen wird.
    ich für mein teil sehe die entwicklungen sehr besorgt und ich muss zugeben das auch eine portion angst dabei ist denn die weltelite hat sich selbst in eine einbahnstrasse manövriert wo es jetzt nur noch augen zu und durch bedeutet.
    ihr werdet sehn die(und damit auch wir) stecken so weit drinn das es keinen rückwärtsgang mehr gibt der diese kattastrophe noch aufhalten kann(und will).das wort „weltordnung“ sagt doch eigendlich alles aus…welt(global)odnung(überwachung,herrschaft)daher ist natürlich jeder gemeint auch schweden,italien,griechenland und deutschland alle eben.

  36. Cheffe sagt:

    @Xox

    was hat dieses Video mit dem Beitrag zu tun?

  37. ecco1347 sagt:

    @xox ja leider.
    um so wichtiger ist jeder einzelne der aus dieser masse herausgezogen wird und die wahrheit erfährt und sie seinen bekannten zu wenigstens versucht zu erklären.

  38. ecco1347 sagt:

    ich denke er meint die konsomverückten sind so viele und er sieht wohl an den vielen klicks das es davon ne menge gibt die noch so konsumgeil sind und sich null gedanken um die(wirkliche) zukunft machen.
    die erzählen irgendeinen blödsinn und haben so einen andrang….das meint xox denke ich.

  39. XOX sagt:

    @ Klaus-Fidibus

    Auch Hallo

    [ ß?älteste Gewerbe der Weltß? ]

    die/der eine nimmt auch eine Raviolidose
    die/der nimmt ein w. Pulver
    die/der nimmt Bargeld
    die/der nimmt Silbermünze
    die/der nimmt Gutschein für x Y
    die/der nimmt sie oder ihn zum Mann/Frau

    so schön kan die Welt sein!

    Nur das ß?älteste Gewerbe der Weltß? steht weder

    auf der AKTIV-/Passiv-Seite der Bankbilanz.

    Euer GIRALGELD schon, so verstanden?

  40. freechild sagt:

    XoX

    Denke das war ein wichtiger indirekter Hinweis wo derzeit viele stehen….nur noch auf die äußere Fassade schauen…der Schein ist im Zeitgeist einfach wichtiger als das sein….wen kümmern da schon groß Bargeldverbote….Brot und Spiele sind doch viel spannender, dafür schenkt man gerne seine Lebenszeit.

  41. Klaus-Fidibus sagt:

    @ XOX
    Klaro.
    ßbrigens bei dem Gewerbe gibts nicht viel zu verstehen, daß muß man können.

  42. XOX sagt:

    @ b_aus_b

    [wie wollen sie dann ihre illegalen drogen auf den markt bringen und wer soll diese dann noch kaufen?]

    Wenn dies für die Geldelite ein Problem sein sollte,

    so wird dies doch wie folgt behoben:

    Drogen werden „LEGALISIERT“,

    nur mit CHIP erhältlich,

    gleich mit der Mengen-/Qualitätskontrolle auf dem Chip.

    Weil der Staat „zu deiner eigenen Sicherheit“

    dich vor einer ßberdosis bewahren will! Toll

  43. XOX sagt:

    @ Cheffe

    bezogen auf Beitrag 2 und 11

    wir alle machen uns ernsthafte Gedanken zum Thema,

    die zu Lösungen führen sollen,

    manche hier nicht und tun dies noch als lächerlich ab!

    Die sollten sich doch dann mit dem Mädel unterhalten,

    die hat echt wichtige Themen!

  44. XOX sagt:

    @ ecco1347

    Kommentar 40

    YUP Stimmt schon auch!

  45. Valen sagt:

    Ordo ab Chao

    noch ist es nicht so weit.

    Es kann noch was getan werden.

  46. 1984 sagt:

    apropos Kriminalität: fragt G.W.Bush mal wo die Milliarden der Drogengeschäfte letztendlich landen, oder die unversteuerten Mrd aus der Pornoindustrie.

  47. 1984 sagt:

    Schwarzarbeiter werden kriminalisiert, obwohl sie beim Fliesen von Nachbars Bad mehr zur Werthaltigkeit der Währung beitragen als es alle Banken der Welt könnten.
    Aber so tickt unser Geldsystem nicht. Geldvermehrung mit der Druckerpresse ist hier angesagt.

  48. Hardy sagt:

    Man muss einfach jeden darüber aufklären. Ich zahle generell cash und akzeptiere in meinem Geschäft auch keine bargeldlose Zahlung. Ich mache kein Online-Banking und hole mein Geld am Schalter und nicht am Automaten! Manche nennen mich deshalb altmodisch, wenn ich die Leute aber darüber aufkläre, warum ich das tue, merke ich, dass sie anfangen nachzudenken.
    Der nächste Verlust auf dem Konto nachdem jemand die Pin gespäht hat, lässt die Leute nachdenken, auch wenn der Verlust von der Bank ersetzt wird.

    Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Masse wirklich belogen werden will. Lena ist interessanter als die Eurokrise. Denn damit müsste man sich wirklich auseinander setzen. Das wollen leider viele nicht. Sie vertrauen einfach immer noch auf unseren Staat. Allerdings werden mittlerweile doch immer größere Teile der Bevölkerung kritischer!

  49. b_aus_b sagt:

    jeden falls lohnt es sich quer zu lesen, um feststellen zu dürfen, für wie dumm das deutsche volk über jahrzehnte verkauft wurde und wird.

    doch mein politisches interesse ist seit einiger zeit am schrumpfen, gibt einfach schöneres in der welt als sich mit einer scheiternden, eugenikversessenen elite im kopf zu beschäftigen. wichtiger ist es sich wissen an zueigenen was für viele nutzbringend ist.
    beispiel: essbare und heilende Pflanzen, Pflanzenteile. is alles da, es liegt uns zu füßen oder hängt an den bäumen.

    noch eins: gefahr erkannt, gefahr gebannt – heist es doch so schön.

  50. b_aus_b sagt:

    wozu raucht man geld? um teil dieser verkorksten gesellschaft zu sein? um sich verseuchen zu lassen? um anerkannt zu sein? um geliebt zu werden?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM