Bargeldverbot: Nun auch Schweden, man will eure Freiheit

Kein Tag vergeht, an dem ein Autor sich nicht die Finger wundschreiben kann, wegen des ganzen Irrsinns. Es begann in Griechenland und ich hatte die bösen Ziele sehr schnell auf dem Schirm. Es folgte Italien und jetzt , …das liberale Schweden? Sind denn alle des Wahnsinns?

Wenn Sie die folgenden Zeilen lesen, werden Sie denken, April ist doch gar nicht. Die globale Nomenklatura schreitet in sehr großen Schritten voran und versucht alles um den Menschen Ihre Freiheit zu nehmen. Doch nun lesen Sie bitte die folgenden Zeilen:

Schweden hat etwas, was sich heute viele Europäer wünschen – eine eigene Währung. Doch die klassische Krone könnte bald verschwinden: Das Königreich will das Bezahlen mit Bargeld radikal einschränken, Lobbyisten kämpfen gar für ein Komplettverbot.
„Bargeld hat ausgespielt,“ sagt Maria Löök von der schwedischen Bankgewerkschaft trocken. Sie verweist auf aktuelle Statistiken, die einen starken Anstieg bei der Zahl der Raubüberfälle verzeichnen. Schuld an dieser Entwicklung sei der altmodische Gebrauch von Scheinen und Münzen – das jedenfalls behauptet eine breite Allianz aus Gewerkschaften, Unternehmensverbänden und Behörden. Deren Ziel: Aus der Schwedenkrone soll eine rein virtuelle Währung werden, Cash soll es im Königreich bald nicht mehr geben.
Für ihr Anliegen betreiben die Gruppen in großem Stil Lobbyarbeit.
[…]

„Wer Bares besitzt, hat etwas zu verbergen“

[1]

Merken Sie mit welchen Kanonen hier geschossen wird? Wenn Sie die Unabhängigkeit des Bargelds für sich beanspruchen, sind sie ein subversives und kriminelles Objekt. Ich bitte Sie, schauen Sie in Ihr Portmonai und wenn Sie dort Bargeld vor finden, machen Sie eine Selbstanzeige….NOCH ist es nicht zu spät! Dieses Geld entlarvt Sie EINDEUTIG! Leugenen wollen Sie? Ahhhhh jetzt sind Sie richtig verdächtig, denn sonst würden Sie ja nicht vehement abstreiten.

„Eine rein Virituelle Währung“, ist also das Ziel? Selbstverständlich, diese ist beliebig vermehrbar, jederzeit abschalt- und kontrollierbar. Freunde, wenn die Elite mit dieser Nummer durchkommt, wiegen Ihre, Unsere Ketten unsäglich schwer.

Vielleicht sollte man hier auch die Cyberraubüberfälle berücksichtigen um die Statistik wieder in das Lot zu bringen? Milliardenbeträge werden so erbeutet! Freund der Nacht ( an die Elite gerichtet), so…nicht mit mir!

Ihr lieben Schweden, lasst euch diese Ketten bitte nicht anlegen, lasst euch nicht dem Generalverdacht ein Verbrecher zu sein auferlegen. Kämpft für Eure, kämpft für unser aller FREIHEIT!

Carpe diem

[1] http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697191,00.html


76 Responses to Bargeldverbot: Nun auch Schweden, man will eure Freiheit

  1. prinz sagt:

    @George Orwell und ecco1347:
    Es mag sicherlich sein, dass die Offenbarung auf die heutige zeit zutrifft und ich habe auch nichts gegen interpretationen von ereignissen aus deren sicht. dass die 666 heute oft zu finden ist leugne ich auch nicht – nur hat das glaub nichts mit bargeldlosem zahlungsverkehr zu tun. cheffe hat denk ich nich zum spaß oben den offtopic-artikel gemacht 😉

    @George Orwell:
    dein link geht nicht

  2. XOX sagt:

    @ b_aus_b

    [wozu braucht man geld?]

    Das Geld soll das Tauschmittel sein!

    Das Geld darf aber nicht das Wertaufbewahrungsmittel sein!

    Dazu sich noch durch die Zinsen zu vermehren!

    Wer dies versteht, hat verstanden,

    dass wir in einem Total „rögctrghrvn“ System leben!

  3. alfy sagt:

    leute, regt euch nicht so auf.
    dieser luftballon wird schnell zerplatzen, denn die sache bargeldverbot ist nicht zu ende gedacht.
    ein bargeldverbot gab´s zwar noch nicht, aber es gab schon mehrmals zeiten, in denen es nichts wert war und daher nicht akzeptiert wurde, was faktisch auf´s gleiche rauskommt.
    in solch einem fall entwickeln sich parallelwährungen.
    dann wird eben mit gold,silber, schnaps und tabak bezahlt, oder mit dem direkten tausch von dienstleistung und arbeit.
    bargeldverbot: sollen sie ruhig machen, am besten gleich eu- oder weltweit.
    wenn sie das morgen machen, haben wir übermorgen eine neue weltbargeldwährung in form von echtem geld, nämlich gold und silber.
    und merke: nichts ist so wertvoll, wie das, was verboten ist. also sollen sie gold- und silberbesitz auch gleich noch mitverbieten.
    nee,nee, der schuß wäre ein kollossaler rohrkrepierer, deshalb kann ich der idee des bargeldverbotes sogar eine gewisse sympathie abgewinnen…..

  4. Frank H. sagt:

    Eine Hiobsbotschaft nach der Anderen. Diese Geheimzirkel sind so etwas von Blutegel. Die Finanzkraken schrecken vor gar Nichts zurück. Banditen. Und die Völker zahlen und zahlen und zahlen mit Blutgeld. Statt betriebliche Genossenschaften werden Pyramidenmonsterbetriebe gefördert seit 250 Jahren ist das so. Diese Pyramidenreligion muss weg samt ihrem Erfinder: die Kirche Roms. Die Hebräervölker sind nur ein Opfer der Hohepriesterschaft, Sündenböcke Roms. Im Vatikan lagern Schriften die die Wahrheit sagen. Der Mord an den Templern wurde nur befürwortet, nicht nur weil der Franzosenkönig pleite war und seine Kredite an den Papst via die Templerbank nicht abzahlte, sondern weil die Templer ansonsten zur Verteidigung den Papst verräten hätten an den König, dem Franzosenkönig wurde durch die Kirchenagenten falsch Zeugnis angetragen. Die Templer waren das Bauernopfer. Einst geduldet als Geldeintreiber aus der Pilgerkasse, ist der Papst reich geworden davon. Tja und dann fiel ein Großschuldner aus. Das Schicksal nahm seinen Lauf. So läuft das seit Anfang der Großreiche in der Antike. Die Verträge von Rom rate ich zu studieren. Das römische Reich ist sehr lebendig und der Papst ist der älteste Kaiser der Menschheit. Nach seinem wahren Weltbild vertritt er drei antike Großreiche! Daher auch die dreiteilige Krone. Die Geschichte bringt immer die Wahrheit mit. Augen auf und das Wissen der Frei-Maurer ist spitze, blos wird es von den echten Illuminaten, der zweite neue Strippenzieher der Macht missbraucht.

  5. soso sagt:

    …papst – freimaurer – illuminaten – bilderberger – zionisten ……und weiss der teufel wer noch …
    HAT NOCH KEINER VON EUCH BEGRIFFEN DASS DIE AUSFßHRENDEN ELEMENTE VON EUCH GEWßHLT IN EUER REGIERUNG SITZEN ,,,,,
    wie wärs einen „hebel“ dort ansetzen – dass es funktionieren kann zeigt ja die flucht einiger p…..n vom sinkenden schiff.
    auf keine partei ist verlass – das sind alles die selben leute – entweder zu dumm – korrupt – bedroht – oder sie glauben wirklich an den scheiss den sie produzieren , das ist dann das ärgste dillemma – DAGEGEN SOLLTE MAN ETWAS MACHEN – DIE BILDERBERGER IN SPANIEN BEOBACHTEN ODER AN EINEN KOMMENDEN RETTER GLAUBEN – BRINGT NIX !!!!!!

  6. Frank H. sagt:

    @sososo. Nein unser Parlament sind nur Marionetten. Du kannst wählen wen Du willst. Diese Brut wird man nur los, wenn man die Quelle, die Finanzhaie und Konzernbonzen austrocknet. Der Papst ist der reichste Mann der Erde. Die kath. Kirche hat weltweit Firmenanteile am Laufen. Vatikanbank und Vatikanstaat sind nicht umsonst vorhanden. ßbrigens der Jesuitenorden ist das Bindeglied zu den Mächtigen der Welt. Stichwort schwarzer Papst in USA: Jesuitenchefprediger gleich Obamas Chefpriester. Falsche Kirche und falscher Staat geht nie gut! Mich lenkt keiner mehr ab, sorry.

  7. soso sagt:

    …Nein unser Parlament sind nur Marionetten…..

    .. UND – NIMM IHNEN DIE MARIONETTEN / AUSFßHRENDEN ELEMENTE – UND DER SPUK HAT EIN ENDE – ODER GLAUBST DU „DIE“ MACHEN IHRE DRECKSARBEIT SELBT ….. die können noch so reich sein – sind keine ihrer arbeiter/idioten mehr da dann können sie sich das geld irgendwo hin stecken…
    du glaubst doch nicht im ernst dass du das kapital abschaffen oder in andere bahnen leiten kanns .. nein die kleinen weg – kein fisch kann ohne flossen schwimmen – und ist der kopf noch so gross ….

  8. alfy sagt:

    und ich sag doch gold und vor allem silber als neues bargeld werden´s schon richten!
    immer langsam mit den jungen pferden.

    man muß es nur einmal begreifen!
    kein fiat-geld, keine keine schulden und du bist frei, mich können die allesamt da wo es dunkel ist….
    nur den arsch muß man schon bewegen:
    also hin zur bank und konten leeren!!!
    2ß? einlageabfluß vermindert die kreditvergabe um 100 ß? leute das nenn ich einen hebel!!!

    also! an´s werk!!!

  9. Melanie Gatzke sagt:

    Regt euch nicht auf, ich habe mir das schon abgewöhnt. Der Schwarzmarktz- der Tauschmarkt wird ungeahnte Blüten treiben , wenn das kommt, dann wahrscheinlich auch bald bei uns.,
    Die Phantasie wird blühen, wie lange nicht mehr, das Geld wechselt dann eben schwarz den Besitzer. Es wird getauscht und gehandelt werden wie in früheren Zeiten. Ganz bargeldlos.
    Wer will das kontrollieren?

  10. Frank H. sagt:

    @soso. Nun es gibt rund 6 Mrd. Menschen, als Marionette musst du dumm sein, deine Reden brauchst nicht zu kennen, musst nur vom Teleprompter ablesen, der Pool an Marionetten ist für sie also nahezu unerschöpflich.^^

  11. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Melanie M
    Und du glaubst nicht wie wunderbar das funktionieren kann.
    Geld wechselt da keinen Besitzer mehr, allenfals „fingiert“ am Bildschirm.
    Gold- u. Silbermünzen, Ware gegen Ware.
    Die Wertigkeiten der entsprechenden Güter pegeln sich da relativ schnell ein. Seitenlange Kaufverträge sind out.
    Ich habs doch erlebt.
    !!! Aber besitzen mußt Du was, sonst bist Du auch da nichts.
    Tut mir leid, aber auch das ist traurige Wahrheit.

  12. alfy sagt:

    ja denn ist endlich ende mit den showmen und -girls
    die provokant im lesingbmw die leopoldstr rauf und runterschleichen und in wirklichkeit den kitt aus dem fensterrahmen fressen.
    dann ist´s aus mit schein, nur noch sein!
    eben! und genau darum kommt das bargeldverbot nicht.
    es wäre nämlich ein desaster für die banken !!! und die mio. blender und angeber landauf und landab.

  13. Conclave sagt:

    Es geht nicht um Banken und Geld!!
    Wir brauchen bald kein Geld mehr und das ist das Problem…
    Bald wird nach anderen Spielregeln gespielt…
    Und wir Deutschen spielen ganz vorne mit und gewinnen. Das begreift von Euch nur keiner.
    Unsere Verblödung hat so kranke Züge angenommen, dass die meisten Angst vor der Wahrheit haben…
    Und das ist keine Bibelhese.

  14. stupido sagt:

    @65

    Wer genau sind „Euch“?

    Und welche Deutschen spielen genau vorn mit und gewinnen?

    Die Bankster? Die Elite? Die Mittelschicht? Oder die arme und sehr arme Masse?

    Oder doch nur Löw & Co.? 🙁

    Wir deutsche….das gibts nicht…Das begreift nur keiner 😉

  15. Conclave sagt:

    Doch, nur muß man den Mut haben, zu seiner Nation zu stehen. Ob die Normalos es wollen, oder nicht, es wird so kommen.
    Deshalb frage ich nochmal, kennt einer von „EUCH“ ( Allen) Remote Viewing, Hemi Sync, etc.ß

  16. Frank H. sagt:

    @Conclave. Nö, kenne ich nicht. Und das sogenannte Channeling: Finger weg davon. Mindcontrol ist das und du bewegst dich in der sogenannten Anomaliegrenze deines Körpers, eine Art Grauzone zwischen Realkörper und Spiritualebene. Die alten Magier versuchten es immer wieder, blos bis heute sind wir davon noch ein Stück weit entfernt. Du autosuggerierst deinem Gehirn ein Wunschbild und dies ankert dann über in Trance sich bildende Synapsen ein Trugbild. Noch können wir das nicht vollständig, wenn wir es denn je können dürfen. Vielleicht in einiger Zeit. Eins scheint aber sicher, die Natur programmiert uns derzeit um. Aber das geht über Jahrhunderte von Jahren. Der Start ist JETZT. Das stimmt.^^

  17. stupido sagt:

    @67

    Ja und Nein – aber das hilft dir nicht…

    Wobei die z.B. bei „H.S.“ propagierten Fähigkeiten und Fertigkeiten – nichts als normal menschlich sind nur degeneriert – dgl. gilt für „remote viewing“ etc.

  18. stupido sagt:

    „Mindcontrol ist das und du bewegst dich in der sogenannten Anomaliegrenze deines Körpers, eine Art Grauzone zwischen Realkörper und Spiritualebene.“

    Manchmal machst du mir Angst frank.h.

    Glaubst du dein Körper ist dein „Realkörper“?
    Was du Anomaliegrenze nennst ist nur die grenze deiner kleinen, begrenzten Kiste zur nächst grösseren Kiste….ich schweife wohl ab – pardon…

    Aber ohne dieses Thema wird es NIE weitergehen (können)…

  19. Frank H. sagt:

    @70. Das ich am Ende nur aus Energie bestehe weis ich, aber erkläre das mal einem Menschen geradeaus, der verrollt die Augen und läuft weg! Also daher, etwas Geduld haben mit de Leuts. *zwinker*

  20. Frank H. sagt:

    Also gut. Ja, es gibt die sogenannte Synchronität der Materie. Du kannst tatsächlich Gedanken übertragen, auch ohne Computer. Blos bei dem Elektrosmog wird das sich nie entwickeln. Das wiederum ist der Wunsch der Eliten. Der Mensch soll gefangener bleiben. Dumm, verblödet, einfältig. Kapiert? 90% der Leser sagen jetzt: Nein.

  21. Frank H. sagt:

    So genug Esotherik. Verwirrt ja doch nur. Erst müssen die Eliten abdanken.

  22. Conclave sagt:

    @69,71
    das ist etwas anderes als Ihr annehmt.
    Remote Viewing ist von den Wissenschaftlern im 3. Reich angefangen und dann vom CIA in den folgenden 30 Jahren ausgebaut worden. Hemi Sync ist die Hemispheren Synchronisation, das heißt, du kannst mir beiden Gehirnhälften gleichzeitig arbeiten.
    Nun gibt es Remote Viewing seit den FIA (Freedom of Information Act ) in den 80ern auch bei uns und auf der ganzen Welt. Zum Beispiel Manfred Jelinski, der es in Norddeutschland lehrt oder Volker Hochmuth.
    Besagter Volker Hochmuth hat 2002 ein Buch herausgebracht, das sich mit Nazitechnologie, die von unseren ach so geliebten Amis geklaut wurde und dann als ihre eigene ausgegeben wurde beschäftigt.
    Ich hatte es lange Jahr im Bücherregal liegen lassen und nun wieder hervorgeholt, weil ich mich eingehender damit beschäftigen wollte.
    Und was lese ich daß?
    Im Jahre 2007 wird die Weltwirtschaft erst schrittweise – dann ganz zusammenbrechen.Schuld daran ist: EINE NEUE TECHNOLOGIE!, die schon erfunden ist, aber wnig Kohle einbringt, weil teils freie Energie und teils kaum Energie notwendig zum: Fliegen und schweben!!!
    Das passt natürlich zum Flugverbot und in Spanien reden die sich die Köppe heiß, wie man das Ruder rumreißen kann, da einige Wissenschaftler denen einen Strich durch die Rechnung machen. Klingt unglaublich, es kommt noch schärfer. Doch ich denke das ist schon starker Tobak für Normalos…

  23. tally-ho sagt:

    @XOX KO36. „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten“ 🙂 Das Zitat ist von Karl Kraus und passt zu den Klickzahlen solcher Videos, wie ich finde

  24. XOX sagt:

    @ tally-ho

    den kenne ich nicht, aber das mit „lange Schatten“ ist gut!

  25. Das gute alte Bargeld… Alles rund um das Thema Banknoten, neueste Sicherheitsmerkmal und neue Banknotenserien gibt es hier:

    http://www.banknoten-blog.de

    Guck mal rein!

  26. Freunde, hört auf zu jammern. Mit schreiben alleine bekommen wir nicht weiter.
    Handeln ist angesagt. – Meldet Euch wenn Ihr Mut habt.
    Der Autochthone

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM