Israel: Provokation gegen die Türkei?

Der Angriff auf den Hilfskonvoi hat eine harte Reaktion aus der Türkei hervorgerufen. Die Rede Erdogans habe ich ja bereits vorhin zur Verfügung gestellt. Nachdem ich jetzt etwas in mich gegangen bin, fiel mir etwas auf, dass ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, was um Himmelswillen hat das Ganze auf sich? Damit würden die Israelis nicht durchkommen, das war klar. Wo aber lag jetzt der Sinn in der Aktion. Fragen über Fragen und nur vage Ideen waren das Resultat.

Eine der möglichen Varianten war, man versucht die Regierung in Bedrängnis zu bringen, weil diese Vielleicht nicht so handelt wie es sich gewisse Geister wünschen.

Nachdem ich jedoch einige Artikel zu diesem Thema mehrfach gelesen habe, viel mir eins auf, es waren eigentlich alles Türken die gestorben sind bis auf einer, der zusätzlich die US-Staatsbürgerschaft hatte, welche man Ihm jedoch sicher nicht angesehen hat.

An Bord der Schiffe waren über 600 Passagiere und 9 wurden getötet, macht nach Adam Riese, 1,5 % aller Reisenden. Wenn wir jetzt berücksichtigen, dass wenn ich mich nicht irre 37 Nationen beteiligt waren, ist eine fast 100 % Quote schon außergewöhnlich. Die Sondereinheiten waren mit Laservisierungen ausgestattet und ein nicht unerheblicher Teil der Toten wurde präzise per Kopfschuss nieder gestreckt.

Jetzt komme ich ins Grübeln……

Das sind nur Gedanken und ich hoffe auch das ich mich irre.

Carpe diem

Ps : Mir ist bekannt, dass im Augenblick von 10 toten gesprochen wird, allerdings ist da noch keine Valide Information zu finden gewesen.


144 Responses to Israel: Provokation gegen die Türkei?

  1. sTormseeka sagt:

    Naja wenn die Aktion dazu diente,einen Angriff auf den Iran einzuleiten,wehre das gegen die Interessen der EU.
    Da wird doch gerade eine Gaspipeline gebaut,die uns unabhängiger von Russland machen soll.

  2. menno sagt:

    die türkei hat sich gegen die zionistischen pläne gestellt.nun wollen die vergeltung. was haltet ihr dieser theseßß?

  3. Y1aB sagt:

    @10:

    das ist doch Schmufix! Nachweislich gibt es keine humanitäre Katastrophe in Gaza. Die Israelis versorgen die Palestinenser mit allem wichtigem in viel größerem Ausmaß als für diese dingsda Aktion überhaupt geplant war! Den Palestinensern Baumaterialien zu schicken, ist Schwachsinn, weil die Hamas die Verteilung kontrolliert und damit nur Linientreue profitieren, bzw. Bunker in Krankenhäusern, Schulen ect. gebaut würden. Da gibt es genug Aussagen von Fatah- Leuten!
    Gaza ist ein Proekt von Terrororganisationen weltweit und Herr Erdogan spielt gerne mit!

  4. Botschafter sagt:

    @sTormseeka…Was interessieren Israel die Interessen der EU? Is denen doch egal. Und das Verhältnis zur Türkei läßt sich doch wieder kitten..Denn die wirtschaftlichen Interessen der Türkei sind ja auch nicht gering..Zudem können die Israelis die Türkei tritzen indem sie die Kurden im Nordirak mit Waffen unterstützen…So bringen sie sie, nach einer gewissen Zeit wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wieder auf Linie…Sind ja schliesslich Strategen..Auch beim Schach opfert man schon mal die Dame wenn man dadurch das Spiel gewinnt.

  5. sTormseeka sagt:

    @menno
    Diese zionistischen Pläne sind?
    Warum sollten sie den wichtigsten Partner in dieser Region vorsätzlich vergraulen?
    Ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
    Ich glaube die Aktion war einfach nur eine Panne des israelischen Militärs.
    Die ihnen -zu Recht- teuer zu stehen kommt.
    Ich hoffe der internationale Druck wird sich so verschärfen,das sie diese unmenschliche Blockade des Gasastreifens endlich aufgeben.

  6. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Du vergisst den innenpolitischen Druck in der Türkei!
    Jede Regierungspartei die wieder mit Israel Geschäfte macht wird nicht wiedergewählt.

  7. menno sagt:

    die aktion war doch geplant.ist doch raus.hab das gefühl das dir türkei bei irgendwas nicht mitgespielt hat.wozu es gedient hat werden wir bald sehen da bin ich mir sicher,weil vieles aufgedeckt werden wird.dann werden sich die schuldigen nicht mehr rausreden können

  8. Botschafter sagt:

    @sTormseeka..Grade wegen der Pipeline ist die Sache doch so interessant…Ohne Iran als Haupteinspeiser von Gas und als Transitland ist die Nabucco Pipeline nur ne Lachnummer…Und die Türkei wird den Verlauf über ihr Gebiet schon nicht verweigern..Dann würden sie es sich ja mit Europa verscherzen.

  9. WerdeNichtJünger sagt:

    Durch die geplanten Pipelines durch die Türkei, könnte dieses Land ein neues Selbstbewusstsein erlangt haben.

    Am Ende denke ich jedoch nicht, dass den Mächten daran gelegen ist an einem Erstarken der Türkei. Selbst China nicht, die mit dem Irak Verträge hat. Dies mit dem Hinblick auf Turkminderheiten in China.

    Die jetzige Regierung ist jedoch mehr dem Islam geneigt und hat kürzlich einen Militärsturz abgewendet. Erdogan hat ja die Islamische Konferenz erwähnt.

    Wenn man jetzt von der Szene ausgeht, dann könnte man sich an Webster Tarpley halten, welcher zur Ansicht gekommen ist, dass die Weltelite zurzeit keine langfristigen Pläne verfolgt, sondern sich nur so auf ein halbes Jahr festlegt.

    Erdogan hat in seiner Rede die Islamische Konferenz erwähnt. Diese wurde ja ins Leben gerufen von Saudi-Arabien. Gerade Saudi-Arabien hat ja ein Erfolgserlebnis gehabt mit der Islamisierung des indonesischen Raumes.

    Wenn man in Betracht zieht, denn Erfolg der chinesischen Diplomatie zwischen del turko-islamischen Staaten, trotz den Ujguren, so könnte man daraus geopolitische Rückschlüsse ziehen. Für China ist ja europäische Raum sehr interessant. Dieser hat sich ja jetzt geöffnet für chinesische Gelder. Die Frage ist nur, wie wird der Euro die Zusammenarbeit mit China verkraften, in Hinblick auf die Abhängigkeiten zwischen dem Dollar und dem chinesischen Handelsüberschuss in den USA. Die islamischen Staaten können ja die Chinesen mit Rohstoffen bezahlen. Und die Chinesen sind für die islamischen Staaten interessanter, denn diese drängen sich nicht so auf wie die USA.

    Erdogan spricht zwar von Friedenspolitik, darunter könnte sich jedoch auch die Eigenheiten der chinesischen Diplomatie verbergen. Man könnte dagegen als Europäer nichts haben, wenn man sich nicht die Lage des chinesischen Arbeiters vergegenwärtigt. Hier gibt es jedoch schon Stimmen, die sagen, dass diese Sichtweise auch von westlicher Propaganda beeinfusst wird.

    Es ist also nicht nur die neuere Zusammenarbeit zwischen der Türkei und dem Iran. Auch könnte man hier die Feindschaft zwischen Iran und Israel hinterfragen. Habe ungeachtet der Medien immer wieder gehört, dass Juden im Iran eigentlich gut leben und oft besser gestellt sind als Iraner selber. Hm, war natürlich noch nie im Iran. Ich betrachte jedoch die Ajatollah-Regierung des Iran auch nur als eingesetzt. Ungeachtet dessen, dass die USA diese stürzen möchte. Es gab ja auch genug Berichte, dass Saddam Husejin eigentlich für die USA arbeitete…

    Was bis jetzt in den Medien zum Vorschein kam, ist der Widerspruch der amerikanischen Erfolgsmeldungen bzgl. der Diplomatie mit China. Diese sind doch nicht so eindeutig. Was eindeutig ist, dass die Chinesen in internationalen Organisationen sich Einfluss kaufen. Die Beweggründe oder die Ziele werden jedoch nicht näher erläutert. Man könnte annehmen, dass Israel für die Chinesen nicht dieses Gewicht hat, wie für die USA.

    Am Ende vermute ich jedoch, dass die Chinesen auch an einem Gegengewicht zu den islamischen Staaten interessiert sind. Dies kommt spätestens auf, wenn der amerikanische Feind verschwunden ist. Jedoch zahlenmäßig brauchen sich die Chinesen keine Gedanken zu machen. Dies ist bei uns und den Amerikanern etwas anders. Die USA ist ja eher mit der Einwanderung aus Lateinamerika beschäftigt, da die US-Bürger um ihre Arbeitsplätze bangen und eine hohe Arbeitslosenquote haben. Lateinamerika kann man da leicht mit Spanien verwechseln. 🙂

    Ich denke, dass hier Israel insgeheim hofft, dass man in Europa den islamischen Einfluss fürchtet. Statistiken zeigen ja, dass sich Europa islamisiert. Durch die Gräueltaten der USA ist jedoch die Akzeptanz des Islam in Europa wieder gestiegen.

  10. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Ein Interessanter Ansatz,das die USA Israel benutzen um eine Energieweggemeinschaft zwischen der EU und Iran zu verhindern.
    Könnte die sehr sanften Töne aus Amerika,nach der Militäraktion,erklären.

  11. Botschafter sagt:

    @sTormseeka…Hab ich so nicht gemeint..ich meinte eher das Gegenteil..Das die Amerikaner den Iran erobern wollen, damit die Pipeline gebaut werden kann.
    Amerikanische Investoren verdienen an dem Gas sicher auch nicht schlecht?!

  12. menno sagt:

    das der iran gestellt ist bin ich mir auch sicher.ahmedinicad ist illuminat.die revolution war das werk der amis.den juden geht es auch nicht umsonst so gut und und und.das ist schon alles sehr erschreckend.denke die sind mehr verwurzelt als wir uns vorstellen können.und die türkei ist auch kein unschuldslamm

  13. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Sicher eine Eroberung des Irans wäre so oder so immer vom Vorteil amerikanischer Firmen.
    In Zeiten vor der islamischen Revolution,haben sich amerikanische Firmen ähnliche hohe Profite erhofft wie in Saudi-Arabien.
    Aber ob das die Kosten für einen Militärschlag abdeckt,wage ich mal zu bezweifeln…

  14. Travelbob sagt:

    @cheffe

    um auf dein grübeln zurück zu kommen. Weiß man denn wer die Toten sind? Hat man Namen?

    Wenn das stimmt, was Du rekonstruierst stellt sich mir die zusätzliche Frage, ob nicht eventuell 9 sehr wichtige türkische Staatsbürger getötet wurden (Geheimagenten?). Erdogan spricht ja so, als wäre er persönlich und die Türkei angegriffen worden. Er lehnt sich sehr weit aus dem Fenster und ist in seiner Wortwahl äußerst aggressiv.

    Welche Bedeutung könnte der Verlust dieser 9 Opfer eventuell bedeuten? Ich weiß, das sind nur weitere Fragen, aber vielleicht helfen sie, eine Antwort zu finden.

    Ich finde die Aktion insgesamt sehr fragwürdig: Von beiden Seiten. Warum gehen die Israelis dieses Risiko ein und greifen unverhältnismäßig in internationalen Gewässern an (ist da was schief gelaufen oder will man die Provokation um zu Zündeln (wovon ich eigentlich ausgehe)). Und warum plustert sich die Türkei verbal so martialisch auf (oder ist das ein kulturelles Ding, das der solche Wörter wählt?). Oder will die Türkei von anderen Problemen in ihrem Land ablenken, wie ich schon in einem anderen Kommentar äußerte.

    Die ganze Situation scheint konstruiert, um ßrger zu machen.

    Eine weitere vielleicht volkommen unwichtige Frage lautet, hat die Bewegung Erdogans etwas zu bedeuten, als er sagt „Wir haben Eure Lügen satt!“ Da greift er sich mit beiden Händen so komisch an den Sackokragen und zieht ihn hoch und runter. Wer sich mit Körpersprache und mindcontrol ein wenig auseinandersetzt, der weiß das zur Rethorik auch immer Körpersprache und Symbole gehören. Ist das eins oder ist das Zufall?

    Das nur mal so nachts gegen 02:00….gähn und gute Nacht

  15. sTormseeka sagt:

    @menno
    Ach bitte hör doch mit Illuminaiti und so einem Verschwörungsunsinn auf…
    Es gibt keine Verschwörung,nur Kollektiven Wahn.

  16. Botschafter sagt:

    @sTormseeka…Och…Das wird schon passen…Der Iran hat die weltweit größten Erdöl Vorräte…Dementsprechend riesig sind auch seine Gasvorkommen…Da kommt kein anderes Land auf Erden mit…Lohnen tut sich das auf jeden Fall.

  17. Botschafter sagt:

    @sTormseeka…dazu sollte man den geostrategischen Punkt nicht vergessen…Der Iran bildet die letzte Lücke an der Südflanke Russlands…Ist sie geschlossen ist Russland im Grunde von Amerika bzw..dem Westen umzingelt.

  18. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Ein Land wie den Iran zu besetzten,ohne EU Unterstützung,und mit zwei Kriegen wo man noch beteiligt ist,stell ich mir äußerst schwierig vor.

  19. Botschafter sagt:

    @sTormseeka..Da geb ich Dir mal recht…64..Ich halt das auch für Wahnsinn…Bei den Römern nannte man das wohl überdehnte Grenzen?…Tja…So wird Amerika wohl bald in den Abgrund fallen?..In das Loch das es sich selbst gegraben hat.

  20. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Amerika wird sich von innen Auflösen.
    Da habe keine Zweifel!

  21. Botschafter sagt:

    @sTormseeka…ich befürchte die ganze Welt wird sich auflösen…Man blickt doch kaum noch durch..Wer mit wem..Wer gegen wen?..Ich glaub nicht das es den Politikern da groß anders geht. Trotz ihrer Geheimdienste.

  22. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Die Regierungen dieser Welt haben eh nichts mehr zu sagen!
    Die Macht der Globalen Konzerne(die in Konkurrenz zu einander stehen) bestimmen das Weltbild,die Regierungen der Welt sind nur noch Marionetten der Konzerne(mit ein paar Ausnahmen).

  23. Botschafter sagt:

    Alle Bündnisse zerbröseln doch vor unseren Augen. Seien es wirtschaftliche oder militärische…Am Ende traut keiner mehr keinem über den Weg. Und es heißt Jeder gegen Jeden.

  24. Botschafter sagt:

    @sTormseeka…Ich geb Dir recht das die Konzerne die Welt beherrschen…Aber die Politiker befehligen das Militär!

    Und die Politiker zusammen mit den Bankern stehen auch oft den globalen Firmen vor…Ich könnte jetzt posten wer das Nabucco Projekt betreut..Aber das ändert ja ohnhin nix.

  25. sTormseeka sagt:

    Das Problem ist das es nicht im Interesse der Nationalstaaten geht,sondern nur noch um Quartalszahlen von Konzernen geht.

  26. Botschafter sagt:

    Es gibt Menschen die finanzieren sogar Revolutionen nur um dort Geschäfte zu machen.

  27. sTormseeka sagt:

    Bei Quartalszahlen von Konzernen geht es nur um Gier!
    Das ist das Hauptproblem unserer globalisierten Gesellschaft,jeder will mehr und mehr,koste es was es wolle.
    Das ist der Ausgangspunkt von jedem Konflikt oder Krieg.
    Das Hauptproblem liegt in der Gier des Menschen!
    Die erzeugt die Realität,die wir jetzt haben…

  28. Botschafter sagt:

    73…Ja und genau deshalb fürchte ich schlimmes für den Iran.

    Betreuen tut die Nabucco Pipeline Joschka Fischer.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

    Er hat unter anderem mit George Soros und Dominique Strauss Kahn ne neue Organisation gegründet den ECFR. Sowas ähnliches wie der amerikanische CFR. Fischer ist zur zeit der Vorsitzende.
    George Soros der auch die Revolutionen im ehemaligen Ostblock finanziert hat gab das Geld dafür…

    http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

    Verstehst Du jetzt warum ich nicht an Frieden im Iran glauben kann? Es wäre ja schön..Aber ich befürchte das wird nix.

  29. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Ja kann ich verstehen.
    Aber in der jetzigen Situation der USA(2 Kriege),
    denke ich,ein militärisches Auseinandersetzung mit dem Iran,für sehr unwahrscheinlich.
    Aber ich kann mich irren.

  30. Botschafter sagt:

    @sTormseeka..ich wünsch mir Du hast recht..Aber warum ziehen sie dort reichlich Schiffe zusammen…UBoote Flugzeugträger und Begleitschiffe…Das machen die doch nicht aus Langeweile?! 🙁

  31. Blotterart sagt:

    Ich finde es interessant das alle 3 großen Religionen was mit dem Messias am Ende der Zeit zu tun haben und mit dem Tempelberg (Moschee vs Tempel Salomons) und da viele religiöse Fanatiker und geheimbündler unterwegs sind ist da eine Option die man gerade bei dem Thema Israel ins Auge fassen sollte. und die Zahl 9 passt immer in solche Ideologien der ßberlieferungen. z.B. sehr interessant http://www.youtube.com/watch?v=MxslLe45-Xs oder http://www.youtube.com/watch?v=J62kIfKt8EE&playnext_from=TL&videos=LQ3xJmU5N_E Ob das fakt ist oder nicht, ist nicht wichtig. Es gibt viele die dran glauben seit ewigkeiten, das ist wichtig

  32. Botschafter sagt:

    Ich muss mal ein wenig abschalten..ich poste seit gestern morgen 11 Uhr durchgehend..Gute Nacht 🙂

  33. Blotterart sagt:

    ich schließ mich dem Bettgang an 🙂 werd morgen mal ausführlicher schreiben…

  34. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Ich sehe das als reine Drohkulisse,um den Iran einzuschüchtern und um politische Forderungen durchzusetzen (kein Atomprogramm).
    Aber eine Besetzung des Iran,ähnlich des Irak,fehlt es der USA an stärke(außer sie nehmen Verluste im 1000 000 Mann Bereich in kauf),was innenpolitisch, nicht tragbar ist.
    Oder eine reine Bombardierung(ohne Bodentruppen),wie in Jugoslawien,würde reichen um einen Regimewechsel zu erzwingen.

  35. sTormseeka sagt:

    @Botschafter
    Jo gute Nacht 😉

  36. Valen sagt:

    So etwas ähnliches hatte ich auch im Sinn, nur nicht die Türken sind das ziel sondern Israel.

    Wenn ich selbst die Weltherrschaft erringen will, würde ich nicht die Moslems Weltweit vor den Kopf stoßen, das sind einfach zu viele, ich würde den einzigen Hassfeind der Moslems aus dem Weg räumen und sagen „wir hatten vertrauen zu ihnen, als sie sagten aus dem gaza_Streifen kommen Terroristen, aber es hat sich gezeigt das der terror in der Region nur von Israel aus geht“.

    So würde ich es machen und nicht 1 Milliarde Moslems noch zusätzlich gegen mich aufbringen.

    Israel wurde bisher gebraucht um den nahen_Osten zu destabilisieren, nun nicht mehr und wird fallen gelassen. Das spart Geld,Soldaten und hat mehr Zuspruch in der Welt, was dazu kommt ich kann das Zionistische „Terrorkapital“ einsacken, und jeder Jude in den USA ist iwie bei den Zionisten.

  37. Malcolm sagt:

    @Cheffe

    Du bist nah dran; die Türkei wird jetzt provoziert, und zwar mit allen zur verfügung stehenden Mitteln und erdenklichen perversionen, nur, warum?
    Im Westen werden die Menschen mit plötzlichen Shock-Enthüllungen in allen Bereichen in Negative schwingungen versetzt, so dass bei bedarf und zu jeder Zeit per Knopfdruck der Volkszorn geweckt werden kann.

    Ich rechne 1 und 1 zusammen: Die Elite hat ihre Pläne in die Tat umgesetzt, ihre Bunker fertiggestellt, mit vorräten gefüllt und noch mal die Checkliste durchgegangen, jetzt geht’s an den Marshall Plan, die Erde ein für alle mal zu säubern.
    Die Elite wäre nicht „die“ Elite, wenn sie den Prozess der Säuberung nicht den Sklaven überlassen würden (mit Erfolg).

    Ob die ’ne Liveschaltung in den Bunkern haben werden? Könnte ich mir gut vorstellen, die Geilen sich vermutlich daran auf, wenn wir uns auf Kommando gegenseitig abmetzeln …

    Wir hatten noch nie den Hauch einer Chance gegen die Adeligen Eliten — gegen die Stammbaum-Pflegenden — gegen die sich selbst gemachten Auserwählten

  38. ich sagt:

    Ab #40:
    Nein, die Israelis haben es sich nicht mit den Türken versaut, sondern andersherum. Die Türken haben sich selbst schützen wollen und haben deshalb den Deal mit dem Iran eingefädelt. Ich denke, Obama will diesen Deal nicht annehmen bzw. die Israelis wollen das nicht. Es geht doch daraum, dass der Iran verbichtet wird. Vielleicht soll der Iran die Rolle Deutschlands übernehmen. Ausreichend Ressourcen für Reparationen werden sie wohl haben (ßl). Es geht nicht, ob die Iraner böses vorhaben, sondern nur darum, wer die Kriegslast bezahlen kann. Wenn die Amis einen Krieg anfangen und gewinnen sollten, geht es den Iranern genauso wie Deutschland. Die Geschichte wird dann wieder von den Siegern diktiert! Der Israeli will, dass der Iran geschwöcht wird. Wie soll das passieren ohne Krieg? Was haben die Türken gemacht, aus Gründen des Selbstschutzes haben sie in Richtung Frieden gearbeitet! Das ist gegen die Interessen Israels, welche ja ihre Herrschaft dort unten ausbauen wollen. Wer ist der Hauptfeind? Genau, die Iraner. Sie lassen sich nicht einfach mit Dollar bestechen etc.
    Also haben die Israelis jetzt den Türken eine Antwort gegeben, was sie von dem neuen Deal über die Urananreicherung halten. Die Antwort ist wohl auch angekommen.
    Aufgrund des eingefädelten Deals gibt es keinen Grund den Iran anzugreifen. Ich fürchte jedoch, dass sie es dennoch tun werden, weil von den wirtschaftlichen Problemen in den USA abgelenkt werden muss, sonst wird der Volkszorn sich an die Politiker richten.

    Stellt euch vor, der

  39. thinker sagt:

    5000000 geg. 80 mio iraner?

  40. surferin sagt:

    lest mal im kopp-verlag , mossad-mord oder andere artikel bitte

  41. DanielKonstanz sagt:

    Hier wird m.E. viel zu viel spekuliert – die Sache sollte man aus der anderen Perspektive sehen: WAS HATTEN DIE TUERKEN FUER ABSICHTEN ? Die Israelis hatten ja letztlich nur RE-agiert als die Schiffe sich der Blockade genaehert hatten (die uebrigens auch von Aegypten verhaengt wurde, nur das erwaehnt komischerweise niemand !!!).

    Den Veranstaltern der Uebung musste voellig klar sein, dass sie damit Israel zu einer militaerischen Aktion provozieren. Genauso als ob man Hilfsschiffe nach Nord-Korea schicken wuerde, wie wuerde denn Kim der Kranke „Kim-ill“ da reagieren ?
    Wenn die Tuerken wirklich haetten helfen wollen, haetten sie die Israelis informieren koennen und sie um Unterstuetzung bitten – was der Stolz der Mohammedaner natuerlich niemals zulassen wuerde.

    Nein, fuer mich glasklar, die Tuerken – sprich Islamisten – hatten es auf eine Provokation abgesehen und die Aktivisten waren darauf vorbereitet (allerdings nicht genug offenbar, sondern es war nur ein Schlaegertrupp an Bord, keine wirklich ausgebildeten Security guards).

  42. DanielKonstanz sagt:

    Wer immer noch glaubt, Hamas ist eine Menschenrechtsorganisation die jeden Tag Suppe an die armen Palestinenser verteilt, der glaubt auch dass die Tuerken eine Hilfsaktion zur Rettung der armen Glaubensbrueder organisiert haben.

  43. Jens sagt:

    Wenn es Hinrichtungen wären von den 9 Türken ,hat das schon einen Sinn !!

    Die EU will die Türkei in genau diese einbinden ,das osmanische Reich gilt aber schon seit 1000 Jahren als Mittler zwischen europa und der islamischen Welt.

    Dies würde aber bedeuten ,daß Europa mehr Einfluß in der arabischen Region bekommen würde und kann auf keinen fall zugelassen werden.Also mach ich die radikalen Kräfte in der Türkei ein bissel stärker und spalte sie so ab von der EU ! Schon hat das Ganze einen Sinn!!

    Gruß

  44. Malcolm sagt:

    @DanielKonstanz

    Scheiss ß-News-Troll!

    Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt, dass ihr seit neuestem ganz Deutschland mit eurer Billigen Propaganda penetriert? Schon im ersten Satz gebt ihr euch zu erkennen — vllt. solltest du noch ein bisschen üben, denken, noch mehr üben und denken, bevor du dich mit Erwachsenen unterhältst?

  45. madurskli sagt:

    mit einem hat er wenigstens was angedeutet:

    ßgypten!
    Da weiss ich leider wenig.
    Mit was hat den Israel ßgypten in der Hand?

  46. Symphonie sagt:

    Also wenn man schon spekuliert, wie wäre es damit?
    Wenn Israel gezielt Türken liquidiert haben wir in Deutschland ein riesiges Problem. Deutschland hat nämlich auf Grund des zweiten weltkrieges politisch und geschichtlich korrekt zu sein UND daher Israel bedingungslos zu unterstützen – zumindest ist das der Kurs der Politiker – EGAL was Israel macht.
    Wenn man dann, im laufe der Geschichte, türkische Menschen als Gastarbeiter in nicht unerheblicher Zahl nach Deutschland übersiedeln lässt, dann kann man bei geschickter weiterer Planung, z.B durch einen israelischen ßberfall auf einen „türkischen“ Hilfskonvoi, schnell einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen: Auf welcher Seite steht der Deutsche im eigenen Lande? Auf der Seite der Türken oder auf der Seite der Israelis? Oder anders ausgedrückt: bist du für den Islam oder für das Judentum? Oder bist du Christ/Atheist und damit ungläubig?

    Schweift nicht ausschließlich in die Ferne sondern schaut in Eure Herzen und vor die eigene Haustür.
    Lasst Euch nicht polarisieren sondern erkennt den Zündstoff des ßbels der mit dem Konvoiübergriff auch in Deutschland, vor Deiner Haustüre, gesät wird. Nur bei demjenigen der ein reines Herz hat, wird diese perfide Saat nicht aufgehen. Wer den Frieden im Herzen hat wird Frieden bringen indem er ihn lebt – nicht mit ner Waffe in der Hand sondern mit seinem alltäglichen Leben – egal ob man Türke, Deutscher, Amerikaner, Israeli, Jude, Moslem, Christ, Buddhist, Hinduist o.a. ist.

  47. Conclave sagt:

    @DanilKonstanz– Den Punkt haben wir schon hinter uns. Es si9nd deine zionistischen Teufelsanbeter, die nach Analverkehr die HAMAS ausgesch…. haben.Punktum!

  48. Conclave sagt:

    @Symphonie Das hatte ich schon angedeutet, nur nicht so gut durchdacht….. netter Gedanke. Wenn der Mossad die deutschen und hier geposteten Threads auf ausländischen Seiten genau betrachtet und die von ihm selbst lanciierten Desinfos abzieht müsste er zu einem erschreckend ernüchternden Urteil kommen. Weder liebe ich die Türken, noch mag ich sie besonders. Aber im vorliegenden Fall stehe ich auf der Seite der Schwächeren. Der Hass, der den „Juden“( als Glaubensgemeinschaft, das jüdische Volk gibt es nicht), den zionisten etc. entgegenweht haben sie selbst zu verantworten, sie arbeiten nur im Hintergrund, Untergrund etc. Sie outen sich nicht und verlangen von uns, dass wir diese Haltung als Angstreaktion Ihrerseits ansehen, weil wir Ihre ganze Familie ausgerottet haben. 20-jährige sagen, sie seien die letzten überlebenden und so’n quatsch. Un dalles offensichtlich, damit die mit unserem Geld ein Leben wie Gott in Frankreich leben können, ohne sich die Finger schmutzig zu machen.

  49. Conclave sagt:

    @Malcolm
    Da hast Du völlig recht. Habe ich schon mehrfach gepostet. Nur viele Teile der Planung der Kackelite ist eben elitär und deshalb zum scheitern verurteilt. Denn WIR HABEN VIELE CHANCEN!!! Will nur keiner begreifen. Wir stehen 8Mrd. gegen ca. 30.000 Menschen.Wir könnten sie einfach überrennen, zuschei.., zukot…, mit Sahnehäubchen totschmeißen, totkitzeln und die hätten nicht den Hauch einer Chance. Wir müssen anfangen deren Gedankengänge in unsere friedlichen Taten mit einzubeziehen.

  50. ich sagt:

    zwischen der türkei und den israelis scheint es seit einiger zeit ein kalten krieg zu geben!
    die isrealis unterstützen die kurden könnte doch sein das die türken die hamas unterstützen.

    diese 9 getötteten wurden vieleicht nicht zufällog getötet sondern gezielt ausgeschaltet!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM