Bilderberg, und wie es mich nervt

Jedes Jahr der selbe Affentanz um nichts. Jeder Pups wird aufgeblasen als wäre es eine Topstory. ….Ja ich habe jemanden getroffen, der mit einem gesprochen hat, der gehört hat, wie sich zwei darüber unterhalten haben, das einer der Bilderberger gefurzt hat.

Der halbe Mob der unabhängigen Medien stürzt sich wie wild geworden auf Inhaltslose Infos, es werden Teilnehmerlisten veröffentlicht wie brand aktuell, die der aus dem letzten Jahr wie ein Ei dem anderen ähneln. Immer die selben witzlosen Bilder von schwarzen Autos, mit einer prominenten Figur. Seitenweise….Informationen? Fehlanzeige!

Wenn ich an die letzte Bilderbergagenda denke (die ich übrigens auch publizierte) könnt ich mir selbst in den Arsch treten. Nichts war, außer viel Wind um nichts. Ein schneller Crash wurde beschlossen….BLA …BLA ….BLA

Kaffeesatzleserei, mehr nicht. Anstatt die Fakten zusammenzufassen, wird aus keiner Story, die Story des Jahres gebastelt….DIE BILDERBERGER!

Ja sie sind da, ja sie haben mit Sicherheit keine ethischen Ziele und ja man sollte darüber berichten,…..aber um Himmelswillen, dass was an Informationen „raus gekommen“ ist, passt in einen Artikel.

Uns wird gerade der Arsch abgefackelt! Ich nehme an, man kann herauslesen, dass ich genervt bin und ja, das bin ich! Momentan wird alle Aufmerksamkeit auf eine Truppe gelenkt die meiner Ansicht nach, gerade mal in der zweiten Liga spielt und die wirklich wichtigen Dinge….fallen hinten runter.

Wenn jemand Lust hat, darf er auch gerne jetzt ein bissel auf mir rum prügeln, weil ich nicht glaube, dass die Bilderberger jene sind für die man sie hält. Wären sie es, würden die großen Medien nie über sie berichten.

Also ich für meinen Teil werde wenn alles sich gelegt hat eine Zusammenfassung von dem ganzen Driß machen und dann hat sich der Käse.

Carpe diem


447 Responses to Bilderberg, und wie es mich nervt

  1. h.steinle sagt:

    ßbrigens, gerade wegen den Blickkontakten treffen sich die Bilderberger einmal jährlich. So entstehen persönliche Bindungen die manchmal wirklich binden (anbinden). Man sollt dies nicht gering schätzen.

  2. Frank H. sagt:

    Freeman betreibt Aussenpolitik von wem auch immer. Wie gesagt auch er weis Nichts. Dennoch jede Meinung zählt. Besser eine haben, als alles abzunicken. Eine gewisse Ohrfeige für die Eliten ist lediglich, das sie die da unten unterschätzt haben. das scheint angekommen zu sein. mehr aber auch nicht. obs zur internetzensir kommt? denke nein, sonst wäre es längst passiert. ob dei zügellose marktpolitik gescheitert ist? ja, die ideale der TLC sind passé oder schwinden. könnte BB wenn es weiter macht eher von einer „Schwatzbude“ in ein Konstruktionsgebäude der besseren Sorte werden? JA! Aber nur unter 1 Bedingung. Die Bewachung trägt ab jetzt der Veranstalter oder es wird wenigstens die Ergebnisse ansatzweise in der Presse offengelegt.
    Wer sich den Mantel des geheimen überstreift gerät zu Recht in Misskredit. Also das scheint da oben angekommen zu sein. Was nicht angekommen ist: das Europaparlament hat nix zu sagen. Schlecht: es wird durch Dinge wie BB und RAB (europäisches Gegenstück zu CFR) in Brüssel defacto tot blockiert. Damit muss die EU scheitern. Naja, Dummheit der Eliten wird jetzt teuer bestraft. Das Fundament ist zu klein für die Globalisierung geworden. Ihr seht. Viele große Baustellen und statt die Bevölkerung einzubinden wird geschlafen und geschlafen in der Republik. Dadurch ist Missbrauch möglich und die Eliten sind trotz Macht irgendwann unfähig zu füren, das passiert jetzt. Das System kollabiert an diesem Lobbyismus vor Ort. Die politische Bühne ist ein Schmierentheater. Wer hat das vorhin geschrieben? H.K.?^^

  3. Kriticxx sagt:

    @ Cheffe

    Warte immer noch eine Antwort auf # 241

  4. TRI sagt:

    Als nächstes werden die sich als die Retter der Welt entblössen, da sie ja durch ihre chemtrails dafür gesorgt haben das das Global Dimming uns vor einem zu schnellen Global Warming schützt.
    Dann werden sie dann doch noch dazu kommen ihre CO2 Steuer zu erheben, weil das ja angeblich den Treibhauseffekt wieder Steigert.
    Boar…..

  5. Frank H. sagt:

    Ich gebs auf. Vernunft nach Information: unmöglich, die Grundstimmung behindert bereits die Ratio.
    Liebe Regenten habt ihr fein hinbekommen. Ein völlig desorientiertes Völkchen hinterlasst ihr da. -.- muss ich nochmal nachdenken.

  6. XOX sagt:

    @ Ding

    Super Link

    Ietzt verstehe im meinen ehmaligen Bundestagsabgeordneten,

    warum der schon mir gegenüber so argumentierte!
    Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft als

    Beispiel für eine neoliberale
    Interessenvertretung

    http://blogpoliteia.files.wordpress.com/2009/03/strukturen_der_deutschen_elite_-_nachrichten_forum___infokrie.pdf

  7. XOX sagt:

    warum der schon „2002“
    mir gegenüber so argumentierte

  8. fragezeichen sagt:

    Hallo @all,

    aus meiner Sicht sind die BB nur eine Gruppe von Boten. Sie entscheiden nicht, sie überbringen die ORDER.

    Ungeachtet dessen sollten die BB genau unter die Lupe genommen werden, denn der Kurier hat bekanntlich in jedem Krieg eine der wichtigsten Rollen gespielt ß? ja genau, die BB spielen auch nur eine Rolle, ganz egal auf welchem Rang/Position jeder von ihnen stehen mag. Sie sind nur die Puppen, die Fäden ziehen andere. Interessant wäre, wenn es einmal gelingen würde, eine Order abzufangen ß? ein Ding der Unmöglichkeit?

    Man sollte schon alleine wegen den Neulingen und Interessierten, die auf diese Seite gelangen das Thema BB nicht einfach ignorieren, denn für einen Anfänger in Sache Wahrheitssuche kann das den Einstieg erleichtern und auch die Geheimniskrämerei seitens BB macht neugierig, was ich dabei für wichtig halte.

    Ich habe zum Thema eine sehr gute Abbildung gefunden und wie ich finde, die passt genau!

    http://betsch-art.blogspot.com/2010/02/puppets-of-false-leadership.html

    Herzlichen Dank an Cheffe und alle anderen für konstruktive Aufklärungsarbeit.

  9. frage sagt:

    Ein Stier ist ein echt kräftiges Tier (Synonym für grosse Masse)

    Dann Komm ein Torrero (UltraOberSuperGeheimeGeheimGesellschaft) und schwänkt uns eine Auswahl von Roten Tüchern (Medien, Sport, Fussball WM.., Hilfskonvoi, Klimaerwärmung…) vor der Nase, die er nach Belieben aus seinem ßrmel zaubert. Der Stier rennt dem roten Tuch wie blöde nach

    Ganz geschickt lässt er dabei jeweils einen Zipfel aus dem ßrmel rausschauen (Verschwörungstheorien)

    Verliert der Stier das Interesse an einem Tuch und beginnt seine Aummerksamkeit auf den Tuchschwinger zu richten, springt ganz Unerwartet ein Clown in die Arena (Freimaurer, Bilderberger….)und lenkt den Stier ganz geschickt ab und verschwindet aber alsbald wieder hinter der Arenaabsperrung.

    Der Stier richtet seinen Blick wieder richtung Torrero, der aber nebenbei das alte Tuch bereit in den Staub geworfen hat, und mit nem ganz neuen Herumfuchtelt.

    Auf der tribüne sitzen die Zuschauer (Bankster, Politiker)und klatschen und freuen sich, jedesmal wenn der Stier am Torrero vorbeiläuft auf den Todesstoss und den darauf nach dem Spiel obligaten Stierbratten

    Ist der Gegessen, geht das Spiel geht vom Neuen los. Gleiche Zuschauer, gleicher Torrero, gleiche Clowns und Tücher, nur ein neuer Stier. Und am eingang zur Arena sitzt ne alte stile Figur und freut sich über die Einnahmen.

    über der Arena fliegt eine Möwe (na wer wohl), sie sieht von oben die Clowns hinter den Verstecken, Die Zuschauer,den Torrero mit dem Tuch und wundert sich, warum der Stier wie blöde um den torrero im Kreis herumläuft, bis er fast kreppiert. Sie sieht vielleicht auch das Tickethäuschen, aber nicht die Figur darin.

    Dann scheisst sie dem Torrero aufs Kleid und fliegt weiter.

    Die Moral von der Geschicht, oft gewinnt der Torrero, selten der Stier, die Zuschauer amüsieren sich in beiden Fällen, aber immer gewinn die unscheinbare Figur im Häuschen.

  10. Terrek sagt:

    Ich bin auch bisschen enttäuscht von ASR. Ich lese den Blog jetzt sei über einem Jahr regelmäßig. Aber seit ich die Zensur am eigenen Leib erleben musste, bei einem Kommentar, der eher Befürchtungen statt Kritik zum Ausdruck bringen sollte und in keinster Weise ein Trollpost war, frage ich mich schon was das alles soll und wohin das führt.
    Es werden eben fast ausnahmslos Kommentare veröffentlicht, die zu 98% auf Linie sind.

    Freeman kann das machen, ist ja schließlich sein Blog, aber ich für meinen Teil werde ASR jetzt mit mehr Vorsicht lesen als vorher.

    Viele Infos sind sicher goldwert und die Arbeit von ihm weiß ich immer noch zu schätzen. Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.

  11. Kriticxx sagt:

    @Alle

    TRI und General-Investigation sind auf jeden Fall keine ehrlichen User…

    Cheffe, du musst was tun. Ich helfe dir auch, wenn es sein muss, aber diese schwachsinnigen und nichts als Verwirrung stiftenden Kommentare müssen entfernt werden.

  12. Kriticxx sagt:

    @ frage #306

    Sehr guter Kommentar, vor allem weil man nur aus der Vogelperspektive das ganze Ausmaß sehen kann.
    Aber immerhin scheißen wir denen ab und zu aufm
    Kopf 😀

  13. Norm sagt:

    http://www.propagandafront.de/130870/fruherer-nato-generalsekretar-raumt-ein-dass-bilderberger-globale-politik-festlegen.html

    „Früherer NATO-Generalsekretär räumt ein, dass Bilderberger globale Politik festlegen“

    Ende und Basta.

  14. XOX sagt:

    @ 307

    ganz deiner Meinung!

  15. Frank H. sagt:

    Wie ich bereits versuchte aufzuzeigen spielen die BB nicht DIE Rolle im Machtgefüge der USA/Europa und die Welt in der Aussenpolitik und Innenpolitik, sondern die TLC und der CFR vorallem. Im Gegenteil die Gründung der TLC aus den BB ist der eigentliche Knackpunkt, der Asstieg vom gemäßigten Dialog in die harte Bandagen Abteilung. Die Bande sitzt also global in der TLC am Ruder. Damit ist die BB tatsächlich eine überteuerte Revue der Eitelkeiten geworden. Hier ist Freeman wiederum richtig, wenn er meckert und mahnt zu teuer, uneffizient und sinnlos. Was ihr unbedingt beobachten solltet ist die Trilaterale Kommision. Das sitzen sehr heiße Leute am tisch der Weltmächte. Hier wird über Wohl und Wehe der Erde entschieden. Wenn es eine NWO theoretisch gibt, dann sähe man hier einen Abschnitt davon, einen Teil vom Kuchen. Die UNO/WHO und der IWF ist dagegen wieder ein Zwitter aus Gut und Böse. Somit wäre ein Global Governance zwar theoretisch möglich, aber dank vieler Fehler der einzelnen Player letztlich am scheitern gerade. Der Iran spielt dabei DIE Rolle im Moment. Daher ist cheffes Auge auch so scharf fokusiert auf dieses Thema.
    Und wenn jetzt immer noch einer meint, dass die USA sich die Terroristen nicht selber züchtet und auch den Drogenanbau angebl. nicht fördern, dann kann ich ihm auch nicht mehr auf die Sprünge helfen. und unsere Regierung sitzt direkt vorne am Steuer. Es geht um Rohstoffe in der Tat. Siehe hier http://www.nexusboard.net/sitemap/2293/die-neuordnung-der-welt-nach-dem-gustus-der-usa-t296829/

  16. Christoph F. sagt:

    @Frank H.: Deine fundierten Beiträge in allen Ehren. Ich kann nicht erkennen, worüber Du Dich eigentlich ständig aufregst und immer noch etwas hinterherpostest. Dass jemand die Bilderberger zu hoch hängt? Womit denn? Dadurch dass man hinfährt, Fotos macht und etwas in seinen Blog schreibt? Das schließt doch Deine sehr richtigen Schlüsse bezüglich TLC und CFR nicht aus. Ich kann keinen Beitrag erkennen, der besagt, die BB wären DIE zentrale Weltregierung und alles Augenmerk NUR darauf richtet.

  17. Christoph F. sagt:

    @Kriticxx Nr. 241
    Die Besucherzahlen lassen sich links ablesen. Heute bislang 4500, gestern 10.462 und damit noch einiges vom Höchstwert (16.150) entfernt. Meinem Empfinden nach wächst die Besucherzahl hier langsam aber stetig, einen großen Sprung gab es eher im März als die MM-news-Server-down-Panik war. Seitdem auch rasantes Ansteigen der Kommentarzahlen, aber das könnte ja jeder durch rhythmisches Rückblättern selbst nachvollziehen.

  18. Frank H. sagt:

    Nun Christoff, ich denke doch, cheffe hat durch seinen kleinen „Wutanfall“ diese Schwachstelle mir und u. U. a. A. aufgezeigt. Er hat den Spiegel hochgereckt. Gilt ja nicht nur für ihn seiner Seite, sondern auf eben zig Websites haste nur die BB ohne ausreichende Basics. Viel Gesabbel, wenig Background. Damit kannste keinen überzeugen auf Dauer. Wenn du den Damen und Herren entgegentreten musst helfen nur harte Fakten. Pures Blöd Niveau dagegen erntet nut Hohn und Spott.
    Doch INFOKRIEGER wie Du und ich sind clever.^^
    Wenn die Menge meiner Beiträge auch etwas groß erscheint, ich kanns ertragen, denn es ist wirklich eine Menge an verlorenen Dingen aufzuarbeiten. Unser Schulen bilden immer schlechter aus, gerade dadurch passiert solches Ungemach. Keine Volksbildung, leichtes Spiel der Eliten. Liege ich da falsch?

  19. TRI sagt:

    Mein lieber Kriticxx (allein der Name ist schon verarsche, denn du lässt keine kritik zu)
    Ich bin ein ehrlicher User. Ich merke selbst langsam das meine Beiträge hier nicht wirklich nutzen. Und das es schwierig ist hier seinen Standpunkt zu vertreten.
    Ihr habt deutlich mehr Wissen als ich, ob nützlich oder nicht wage ich nicht zu bewerten.
    Ich werde meine Beiträge in Zukunft auf fragen reduzieren um euch so nicht weiter zu stören.
    An Cheffe,
    ich bin auch im Forum als Benutzer regestriert.
    Solltest Du zwecks überprüfung meiner Person mit mir Kontakt auf nehmen wollen kannst Du mir das gern in einer PN mitteilen ich würde dann zu meiner Person Stellung beziehen.
    Ich nutze hier nur einen Namen und das ist TRI.
    Ich habe mal am anfang noch mit Scyldar eine Sache geschrieben aber nichts ernstes und schon gar nicht gestört. Wenn er über die IP so etwas nachvollziehen kann, dann wird er es sehen.
    Bis dahin alles Gute

  20. madurskli sagt:

    Aufbruchstimmung in den alternativen Medienß?
    10. Mai 2010
    Wir sind mitten in einem „asymmetrischen Krieg auf mehreren Ebenen“ – ja, KRIEG – eben asymmetrisch, untypisch und weit ab von der „üblichen Definition“. Gleichzeitig geführt an „unzähligen Fronten“ und es gibt NUR zwei grundlegend verschiedene Kriegsparteien.

    Die, die Macht haben – gegen den Rest (der Menschheit),
    die keine Macht haben.
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/politik-weltgeschehen/the-illuminati-bilderberger-nwo/225/

    Das Schweigen der Quandts:
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/politik-weltgeschehen/the-illuminati-bilderberger-nwo/msg21281/#msg21281

  21. Gottes Segen sagt:

    habe jetzt hier nicht alles gelsen ….also wenn ich schwachsinn rede dann egal 😀

    also meine meinung:

    ich glaube wir sind uns alle einig über das was die eliten da im verborgenen planen.

    denke aber das auf den bb treffen jetzt nichts mehr beschlossen wird , weil sie zu bekannt wurden. es lässt sich nicht mehr verheimlichen somit dient die bb wohl nur noch als ablenkung.
    kann so sein oder auch nicht.
    aber wir sollten nicht aufeinander losgehen, wir sollten stolz darauf sein denn was die szene hier erreicht hat ist famous. im grunde hat man die bilderberger bzw elitisten und ihre lakeien von politik und massen medien GESCHLAGEN. immer mehr menschen wachen auf und informieren sich bei den alternativen und jetzt bleibt den eliten nichts anderes übrig als die flucht nach vorne . 56 jahre geheimhaltung und jetzt bang müßen sie in die offensive gehen…was die wahrheitsszene hier geleistet hat ist einfach überwältigend. deshalb sollte man nicht streiten sondern weiter machen, es sollte uns motivieren was da jetzt gerade passiert 😉

  22. Lib sagt:

    @Blechtrommler

    Geh auf den youtube Kanal von Anonymous Truther. Da gibts zig Videos über Jesuiten/NWO.

  23. Frank H. sagt:

    Ach Leute, die BB Veranstaltung 2010 war eine reine Zweite Reihe Show für Euch organisiert. Meint denn einer wirklich das die Herren der PR Abteilung dieser Elitisten sich so einfach übertölpeln lassen?
    Das Kind BB könnt ihr knicken, abhaken. Rockefelller und Konsorten sind viel zu clever. BB ist nur noch eine Schwatzbude.
    Hat denn wieder keiner die BLßD verstanden? Dachte ihr habt den Artikel gelesen? Sei haben euch damit alle ausgelacht! Die Wortwahl, das Spiel mit den Worten, schon alleine das Wort SIE im Schlussatz hervorgehoben, totlach, macht die Musik. Die Eliten wissen jetzt wer nicht mehr zu ihnen steht außer der Springerpresse, denn dieser Artikel war eine Falle.
    Die seriösen Zeitungen dagegen die nun berichteten sind für die TLC Leute eien Erleuchtung! So einfach wird man Feinde los.
    Sodenn lernt aus euren Fehlern, eigentlich könnt ihr euch keine mehr leisten. Das wollte cheffe auch mit seiner Brandrede sagen. Und ich sags auch: Freeman hat sich an seinen Hasstiraden medial „verbrannt“. Ausserdem Tucker und Estulin.
    Das Europaparlament wird wenig ändern, wie auch, fast zahnloser Tiger.

  24. Lib sagt:

    @Frank H.

    Käse. Nach deiner Logik sollte man dann gar nichts mehr machen, weil die Elite ja so super schlau und allmächtig ist.

    Man kann auch Bilderberg beleuchten ohne andere wichtige Themen zu vernachlässigen. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

    Immer diese bescheuerte Dialektik.

  25. V8ter sagt:

    ist es nicht völlig egal wer sich dort trifft?
    vielleicht läuft ja unter den „eliten“eine große swingerpartie ab.ewige spekulationen.seit dem es das internet gibt,wird vieles veröffentlicht,aber die große masse will es gar nicht wisse,.im gegenteil,die verblödung hat sich die letzten 10 jahre geradezu verdoppelt.in den VT blogs treffen sich vielleicht einige 1000 blogger,aber mehr niemals.aufkärung ist zwecklos und auch gar nicht erwünscht.wahrheit tut weh!!!

  26. analogo sagt:

    Ich schreibe ungern etwas zweimal, aber hier nochmal einer meiner Kommentare von oben:

    .

    Anscheinend ist ja irgendetwas passiert, dass nun so über die BB Berichterstattung hergezogen wird..

    .

    Haben BB und Konsorten somit endlich ins Schwarze getroffen?

    .

    Bewegen wir uns etwa zurück?

    .

    Sind vielleicht sogar ß?Lenkerß? unterwegs?

    .

    Was wird es morgen sein, über das ihr nix mehr lesen/wissen wollt?

    .

    Mind Controlß

    .

    Ich frage mich ehrlich gesagt, wohin das führen soll..

  27. nichtsdestotrotz sagt:

    @ frank h
    grundsaetzlich: deine meinung und logik kann einen das eine oder andere mal schon zum nachdenken anregen – doch etwas demut vor dem wort selbstgefaelligkeit koenntest auch du mal walten lassen.

    nur weil man 7x ganz gut zu liegen scheint, heissts beim 8ten x nicht ebenso…

    deine logik bei 324 dockt bei mir nicht an.

    sorry, in diesem fall empfinde ich es als etwas geschwaetzig ueberheblich.

    wie ich schon in meinem kommentar in 109 ausfuehrte, haben bilderberger sehr wohl gute anregung zum generellen verstaendnis der dinge eroeffnen koennen.

    denk doch mal darueber nach, ob andere „weniger informierte“ all das gedenke betreffs bilderberger sehr wohl brauchen um ueberhaupt erahnen zu koennen was wie warum laufen kann.

    und es steht wohl dem „etwas mehr mitdenkenden“ ausser frage, dass bb nur ein teil des groesseren puzzles ist.

    eine lehrermaessige art verhindert ggfs auch selbststaendiges denken, wenn es denn als so irrsinnig wie von dir dargestellt wird.

    wir sitzen alle im gleichen boot.
    der eine ist schneller, der andere langsamer.
    der eine erarbeitet sich selbst sein wissen, andere brauchen mehr hilfestellung.

    @ analogo
    vorhergehendes trifft ggfs auch deine anfrage.

  28. Micha sagt:

    Hallo Cheffe,
    erst waren die wichtig und jetzt wieder nicht…wenn dich das alles so annervt werd ich den Link zu deiner Seite löschen…ist anscheinend alles nur Spekulation und nicht ernstzunehmen…
    Der MAinstream wirds schon richten….SCHADE!

  29. Klaus-Fidibus sagt:

    @Frank H.
    Habe mir deinen Ko 316 mal rausgefiltert und 2x durchgelesen.
    Du wirst festgestellt haben,das ich mich hierzu nicht zu Wort gemeldet habe, weil mir die Zusammenhänge Bilderberger als Steuerer der Weltgeschehnisse unlogisch erschienen. In einem solch bunten Hühnerhaufen können keine grundlegenden Entscheidungen des Welfahrplans getroffen werden.
    Sie bekamen die Programmhefte nur auf den Tisch gelegt, die schon längst erarbeitet waren sprich von der Trilateral. Kommission. An Spitze der Pyramide nach unten sich ausbreitend in alle Bereiche. Klar verständlich das da manchem Bilderberger der Sekt auch bitter aufstoßen könnte. Aber die sind da eingeübt, gute Miene zu bösem Spiel.
    Klar verständlich alles andere – Terrorismus.
    „Der Dieb muß sich im Haus auskennen bevor er einbricht.“
    Wenn die FED dann dieser TLC auch noch unterständig ist, braucht man nur noch ans Spinnrad und der Faden geht seinen Weg.
    Eine brillant inszenierte Sektparty, bei der die Drahtzieher unerkannt bleiben (sollen).
    Ich hoffe ich liege richtig.
    Danke für den Komm.

  30. 5groschen sagt:

    Der General-Investigation ist offensichtlich nur ein Foren-Troll. Wieso ihr den überhaupt beachtet ist mir schleierhaft.

  31. h.steinle sagt:

    Bei den Bilderbergern werden keine Entschlüsse gefasst aber die Fäden gezogen. Wankelmütige an Land gezogen. Schon die Verschiedenheit der Personen und Ihre gesellschaftliche Stellungen lässt Entscheidungen gar nicht zu. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass hier der wichtigste Beeinflussungsprozess vonstattengeht den man sich je denken kann. Hier werden Eitelkeiten auf Hochglanz poliert und Affen dressiert und herangezüchtet.

  32. bewaffnung sagt:

    krass wieviel kommentare hier dazu sind,
    find das thema auch leidig-die könn eh nix machen und wer sich steuern lässt hats auch nötig;)
    cheers

  33. Cmaj7 sagt:

    bzgl. komm 168.
    das kann ich nicht so stehen lassen.
    @nichtsdestotrotz
    sorry, falsch verstanden. die ironie halt.
    @ general-investigation
    es ist als unbeteiligter leser kaum zu übersehen, dass du hier aussergewöhnlich stark und ohne konkret zu werden, schaum schlägst! du gehst auf die sinnvollen argumente überhaupt nicht ein. ausserdem ist der General für misch persönlich total unattraktiv. klingt irgendwie nach „sauber machen“.

    möchte mich an dieser stelle, als geouteter musiker,
    für diese täglich frei verfügbaren Informationen dieser Seite bedanken.

  34. Kriticxx sagt:

    @ ALLE

    Ist euch eigentlich aufgefallen das XOX, ganz seiner Meinung ist?

    #315 XOX meint:
    8.Juni 2010 at 13:13

    @ 307

    ganz deiner Meinung!

    Wer ist wohl der Verfasser hinter Kommentar #307?

  35. Botschafter sagt:

    @Cmaj7…Hallo…Ich war heut bzw gestern auch mal nur unbeteiligter Leser…

    Das kahm mir hier schon fast wie Krieg vor.
    Mir kam vieles auch komisch vor…Statt sinnvoller Gegenargumente, mit denen ich umgehen kann bekahm ich nur Allgemeinplätze zu lesen,
    wenn ich schreib das die Bilderberger so unwichtig nicht sein können.
    Da brachte ich mal einen Tag Entspannung..Es tut gut zu lesen das Du als aufmerksamer Mitleser sowas mit bekommst.

  36. Botschafter sagt:

    @Kriticxx…schmunzel..ich kann ja nicht für XOX antworten..Aber ich vermute mal er hat da was verwechselt…Vielleicht meinte er 306 und nicht 307.
    Mal sehen ob er sich noch selbst dazu äußert.

    Aber gut aufgepasst…Is mir im Eifer des gestrigen Gefechts nicht aufgefallen 🙂

  37. Botschafter sagt:

    @Cmaj7…Und Entschuldige bitte das ich selbst Dich in Verdacht hatte… Das war wegen deines Kommentars zu nichtdestotrotz…Den ich als Mitstreiter schätze…Und weil ich deinen Namen zum ersten mal las, direkt im Anschluss an diese unsägliche „Diskussion“.
    Aber Du hast das ja grad aufgeklärt das, das nur ein Missverständnis war.

    Es tut mir leid…Schreib doch mal öfter 🙂

  38. nichtsdestotrotz sagt:

    @ cemaj7 330
    gebongt.
    vertippte mich uebrigens: nicht 99 sondern 109

    @ frage 310
    abstrahierendes malen empfinde ich als ok-je form.
    laesst luft beim bild-en-den-denken (kann man auch mal mit trennunszeichen machen 😉 ).
    ist gut was dran.

    @ fragezeichen 309
    das der bekanntere und jaehrlich wechselnde aeussere kreis der bilderpupsis die groesstenteils nur vorgemailte order ueberbringen, bzw darueber sabbarn, wie vorgemailtes nun geordert verordnet wird macht sinn.
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/ macht die struktur dieses vereins recht einfach anschaubar, obwohl man sich gundsaetzlich nicht auf richtigkeit verlassen sollte.

    ist schon komisch dass man ueber all die hosenanzuege und popieker-welles spricht – aba auch der schalue frank nicht darueber sinnierte wer und warum denn eigentlich dem „inneren kreis“ angehoeren soll.

    auszug: „Zu diesem inneren Kreis gehören zur Zeit David Rockefeller, der Brite Eric Roll of Ipsden, Mitglied des Oberhauses und Ex-Chef der Warburg-Bank, sowie der deutsche Industrielle Otto Wolff von Amerongen. Die nächste Ebene bildet das Steering Committee (Führungskomitee), auch Outer Circle (ß?äußerer Kreisß?) genannt. Ehren-Generalsekretär ist der Brite J. Martin Taylor von Goldman Sachs International, als sein Stellvertreter fungiert Etienne Davignon von der Societé Generale de Belgique. Hinzu kommt als Executive Secretary die Niederländerin Maja Banck-Polderman, die auch das ständige Bilderberger-Büro in Leiden leitet. Zusätzlich entsenden die Mitgliedsstaaten nationale Vertreter in dieses Gremium, das insgesamt 31 Mitglieder umfaßt. Die große Gruppe der eigentlichen Mitglieder trifft sich, wie gesagt, in wechselnder Besetzung nur einmal im Jahr.“

    es ist schon interessant, mal ueber die rolle der warburgs in den letzten ueber 100 jahren nachzudenken. einer von dbruedern war auch zu kaisers zeiten geheimdienstchef, waehrend brother 2 in usa die bankgeschaefte leitete…

    so weit ich weiss sind die warburgs auch federfuehrend bei versailler vertraegen gewesen (und zwar sogar fuer 2 seiten, naehmlich usa und dr)…

    also, so ganz nebensaechlich sind einige dieses haufens – was geschichtslenkungen anbelangt – gar nicht.

    schaut selbt mal nach den namen der inner circle auch woanders, da spielen beim ordern im groesseren stile auch ein pa typen mit, die mit den uns vorgesetzten strohpuppen weniger oberflaechliches gemein haben…

    puzzle puzzle puzzle pubs

    also wenns am ende der gedankenketten nicht die sirianer, plejadiener oder andromedaner seien 😉
    – so koennte sich der oder die ober-puzzle-schnittmeister all der puzzle-in-puzzles-spielchen bei all den beschaeftigungstherapien kaum vor lachen halten.

    mir wuerds ggfs jedenfalls so gehen…

    das prinzip der brot und spiele ist alle male ersichtlich – welch namen auch immer die aufmerksamkeit auf andere namen lenken…

    deswejen:
    man kann vielviel zeit mit all den unterstufen der „lokalen gruppen“ 😉 (brain-fiki http://de.wikipedia.org/wiki/Lokale_Gruppe)
    verbringen…

    man kann aber auch die aufmerksamkeit auf seine eigenen lokalen gruppen – heisst persoenliche atomansammlungen – lenken.

    und die „etwas kleineren dinge auf eigenen zugriffsebenen“ in die hand nehmen.

    wie im grossen, wie im kleinen

    moinmoin

  39. Botschafter sagt:

    @Nichtdestotrotz…Moin moin…Das sind ja viele interessante Details die da aufgeführt hast…

    Ich ergänze zu Warburgs… Warburg war auch einer der Gründer der FED…

  40. Botschafter sagt:

    Michael Naumann…Kanidat in Hamburg hatte kurz vor der lezten Wahl die Enkelin von Max Warburg (Einer der Gründer der FED) geheiratet..Unterstützt wurde er von Olaf Scholz.

    Die Wahl hat er aber trotzdem nicht gewonnen.
    Klappt nicht immer. 🙂

    Ein Ausschnitt aus dem Hamburger Abendblatt:

    Die aus Hamburg stammenden Warburgs sind Bankiers, Forscher und Mäzene. Man nannte sie in einem Atemzug mit den Rothschilds. In Deutschland und Amerika waren sie mit den bedeutendsten Persönlichkeiten von Wirtschaft, Politik und Kultur verbunden – von Wilhelm II. bis zu Albert Ballin, von Roosevelt bis zu John J. McCloy.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article848530/Wer-ist-die-Frau-an-seiner-Seite.html

  41. nichtsdestotrotz sagt:

    @ botschafter
    ja, bei warburgs kommt man leider in der geschichte seit anfang 18jh nicht wirklich an den ganzen rothschildschen ableufen vorbei.
    was dat janze rothschildsche betrifft sprengen die verkettungen bis hin zu den neuzeit-soldaten rockeffeler leider so manchen geist.

    es ist ungeheurerlich was im laufe der letzten bald 200 jahre alleine alles unter dem dach der rothschilder abgelaufen ist.

    leider kommt man damit auch schnell zu den ganzen religioesen fragen und differenzierungen was zionismus, kabbalah, judentum etc anbelangt.

    doch um diese auftauchenden fragen kommt man nicht herum – wenn man ansatzweise verstehen moechte was da seit damals so im hintergrund geschieht, bzw. warum solch menschen warum und wie so ticken koennten.

    etwas unpraktisch zu lesen – und ebenso mit vorsicht zu geniessen – aber teils sehr beleuchtend – sind einige ausfuehrungen bei
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/

    besonders seine ausfuehrungen zu „Der Schlüssel: Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums“ (rechte seite / mehrere teile)
    sind interessant.
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/01/25/der-schlussel-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums-1/

    gibt bis dato mehrere lose folgen 1 2 3 43 44 und andere unter-beleuchtungen der aktuellen und abgelaufenen geschichte.

    generell teils super lesenswert wie verknuepfungen aufgezeigt werden.

    aber wie gesagt: TEILSWEISE DOCH SEHR MIT VORSICHT ZU SEHEN !
    irgendwie hat sich der typ da etwas sehr auf rothschild eingeschossen.

    aber da findet man letztendlich bald alles was in der folge auch heutige ablaeufe anbelangt.
    gold, fed, versaille, 1+2 ww,, zuviel um aufzuzaehlen.

  42. Frank H. sagt:

    @Lib, bei Dir funktioniert noch der Trick, das wenn man dem Hungd erst mal einen Köder hinwirft er sich festbeisst. Es genügt sie aus dem Augenwinkel zu beobachten. Der Fokus ist aber zu eng. Der Kern lautet: Den Big Bang überleben. Die Kannibalen der alten Ordnung fressen sich doch gerade gegenseitig auf.

  43. Frank H. sagt:

    @328. Brilliant beobachtet! Du hast den CFR noch vergessen. Selbst Lügipedia dokumentiert an der Stelle den CFR als undemokratisches Objekt. Die EUdSSR hat auch so einen „Lügenverein“ eine Art Monsterlobbyclub der heisst RAB. Super. Und nun beobachte und kommentiere.
    Tip, es sind nur ganz wenige Kapitäne und das Rudel hat derzeit mächtig hunger! Ja es sind Zionisten darunter, aber auch andere abgedrehte Neocons.
    Diese Kapitäne ahnen das die Fleischtöpfe immer kleiner werden. Die Beutezüge werden immer größer und brutaler. Die Opfer leisten immer mehr Widerstand und auch manchem „Freund“ ahnt schlimmes. Diese sind dann entscheidend ob sie abfallen oder kaputtgehen wollen. Das Gewissen machts. Man kann die biologische Natur nicht überlisten.
    Was den Hyperstaaten letztlich immer den Gar ausmacht. Ein über Generationen hinweg sich durch „unter sich“ bleibend blind gewordener dekadenter Sauhaufen fährt irgendwann den Laden an die Wand.
    Leider werden die Opferzahlen immer größer. Vor 2000 Jahren hat es nur die Nachbarvölker gebeutelt, heute beutelt es den Globus. Auch wenn einige denken es wird schon, wir waren noch nie so nah an einem dritten Großkrieg. Liegt an der Nervosität der Regenten, weniger der Bürger.

  44. Frank H. sagt:

    338. Auch du hast den Kern der Wahrheit angezapft. Das Bankenimperium der wenigen Familienclans ist der Motor, der unsichtbare Skorpion unter den Füßen der Völker. Und ihre erfundenen Märchentarnungen verhindern das ausmerzen. Diese Macht kann man leider mit „weltlichen“ Methoden alleine eben nicht absägen. Diese Leute halten sich für ßbermenschen.
    Motto: Nur unser Ebenbild ist der ideale Mensch.
    Kreationisten nennt man solche Leute. Die Evolution ist ihnen im Weg. Wems halt hilft. Nennt sie ruhig weiter die Illumiten der Ostküste.

  45. Frank H. sagt:

    Skulls&Bones plus Illuminaten muss es heißen.

  46. Botschafter sagt:

    Mal etwas zur Erheiterung…

    Bestimmt wird man bald von Sarkozys Zwergengarde sprechen 😉

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,699554,00.html

  47. Klaus-Fidibus sagt:

    @Frank H
    „Kreationisten nennt man solche Leute. Die Evolution ist ihnen im Weg. “

    Es läßt sich wahrscheinlich nur erahnen,was die in Wirklichkeit in Ihren unterirdischen, streng abgeschirmten Grotten für „Spielchen“ treiben.
    „Der ideale Mensch“ ist wahrscheinlich noch nicht serienreif.
    Man mag gar nicht darüber nachdenken, sonst läßt es einem noch die Haare am Arm zu Berge stehen.

  48. XOX sagt:

    Kriticxx meint:
    9.Juni 2010 at 00:07
    @ ALLE

    Ist euch eigentlich aufgefallen das XOX, ganz seiner Meinung ist?

    #315 XOX meint:
    8.Juni 2010 at 13:13

    @ 307

    ganz deiner Meinung!

    Wer ist wohl der Verfasser hinter Kommentar #307?

    Sorry

    meinte Ko. 297.

    war mein Fehler!

    @ Botschafter dein Ko. 337

    wir waren schon öfters in Kontakt!

  49. Frank H. sagt:

    Da ASR weiter „berichtet“ über die BB. Eine Bemerkung zum aktuellen Stand seiner Berichte.
    Die BB schätze ich als eine Bühne ein, auf der man schon vorbereitete Themen ausgibt und dann theatralisch einübt. Es werden Rollenspielchen betrieben. Absolut undemokratisch ist die Veranstaltung deshalb trotzdem. Und vorallem die Kostenfrage der Sicherheit eine unverschämtheit so lange die Bevölkerung nichts darüber erfährt was dieser illustre Haufen bezweckt. Schaulaufen der Eitelkeiten in jedem Fall dieses. Lobbyistentreffen von´m feinsten. Doch wer schreibt das Drehbuch liber Freeman und J. Tucker?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM